Bewertungen für Fuchsbräu Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 23, 92339 Beilngries, Deutschland

Nr. 1 von 9 Hotels in Beilngries

Schönes Hotel mit guter Ausstattung, sehr schönes Badezimmer...

Bei meiner Ankunft war das Dachzimmer sehr , sehr warm. Das Öffnen des Fensters trug zusammen mit der kühlen Luft, leider auch die nicht wenigen Geräusche der umliegenden Biergärten ins Zimmer, so dass an Nachtruhe erst nach 24 Uhr zu denken war.

Schönes Hotel mit guter Ausstattung, sehr schönes Badezimmer , bequemes Bett ( bis auf das Kopfkissen ) hoher Standard bei der Sauberkeit.

der geplegte grosse Garten, das ausgezeichnete...

der geplegte grosse Garten, das ausgezeichnete Radservice(gesicherte Radgarage),die geschmackvolle Ausstattung der Räume und das freundliche, kompetente Personal.

Nette Wirtsleute und nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war etwas klein mit einem Babybett. Der Balkon war leider zum Nebenzimmer nicht abgetrennt.

Nette Wirtsleute und nettes Personal. Uns wurde immer weitergeholfen.

Sehr empfehlenswert

Sehr nettes und aufmerksames Personal Zuvorkommende Betreuung und freundliches Erscheinungsbild Wir waren eine Männergruppe, es gab nur positives Feedback Für unseren Rollstuhlfahrer war Alles sehr praktikabel

Kurzurlaub im Altmühltal

Personal wirkte nicht sehr herzlich. Waren wohl ein paar Tagungen gleichzeitig zu viel?! Man fühlte sich als "normaler " Gast als Störfaktor- schade!!!

Die Kaiserbeck- Bar im Hotel und der Barkeeper Erich waren spitze!

Alles war top und gepflegt!

Alles war top und gepflegt! Top Einrichtungen und Essen. Lage war top und den Personal sehr freundlich und aufmerksam. Definitiv werden wir zurückkommen!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Perfekt...!

Gab absolut überhaupt nichts, auch nur ansatzweise zu bemängeln.

Ich war mehr als angenehm überrascht. Alle superfreundlich. Zimmer perfekt. Total ruhig, trotz Innenstadtlage. Frühstück war klasse. Ich kannte das Hotel vorher nicht, werde aber DEFINITIV wieder kommen.

Perfekter Kurzurlaub

Die Doppelbetten sind nicht miteinander verbunden und rutschen auseinander, hat beim Schlafen gestört, ist aber das einzige was wir wirklich bemängeln können.

Super Lage, sehr netter Service und super Wellnessbereich

Sehr gutes Tagungshotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Restaurant hat mir im Grund gar nicht gefallen. Anspruch und Wirklichkeit haben nicht gepasst. Sicher, es wurden alle Lieferanten benannt, die bestimmt sehr gute Qualitätsware liefern. Wie gesagt, für ein Tagungshotel alles bestens.

Ein sehr schönes Hotel. Für Geschäftsreisende nur zu empfehlen. Für einen privaten Aufenthalt wäre es für mich nicht geeignet, da das sog. "Feeling" fehlt.

Sehr schöne und zentrale Lage, Zimmer ruhig, komfortabel,...

Sehr schöne und zentrale Lage, Zimmer ruhig, komfortabel, Design etwas steril, Ausstattung aber vollkommen in Ordnung, gutes Frühstück, Saunabereich sehr nett aber etwas klein für die Größe des Hotels

Bayerisches Flair modern interpretiert

Der Pool war recht kalt, sonst alles perfekt!

Modern eingerichtetes Hotel, das dennoch den bayerischen Charme behalten hat. Tolles Frühstück, gutes Abendessen (kam manchmal etwas zu schnell). Die Hotelbar ist super gemütlich mit sehr aufmerksamem Personal.

Beilngries ist ein schönes kleines Städtchen, in dem man sich wohl fühlen kann.

Der Biergarten läd überhaupt nicht zum verweilen ein !!! Das Schwimmbecken ist für ein Hotel dieser Größe viel zu klein und der ganze Wellnessbereich recht spartanisch. Wenn man für mehrere Tage gebucht hat, sollten die Badenmäntel vielleicht doch gleich im Zimmer sein und nicht an der Rezeption abgeholt werden müssen.

Das Personal war ausgesprochen nett und freundlich. Auf Grund eine Unfalls mußten wir leider früher abreisen. Dabei gab es keinerlei Probleme und wir mußten weder Stornierungskosten o.ä. zahlen - das fand ich sehr kulant. Das Frühstück war gut und reichlich, nicht außergewöhnlich, aber okay. Die Betten waren auch in Ordnung. Das Zimmer war sauber, aber unter einer Dachschräge ein wenig erdrückend.

Traditionshotel mit eigenem Bier

Leider keine Laugenbrezel zum Frühstück

Schönes ursprüngliches Hotel, modern ausgestattet, gutes Restaurant, Innenhoflage ruhig, freundliches Personal, gutes Frühstück

Netter Kurzaufenthalt mit Abstrichen beim Komfort

Zimmer mit Fenster zum Biergarten sind leider etwas laut. Das hat auch damit zu tun, dass die Zimmer keine Aircondition haben und man das Fenster aufmachen muss, wenn man etwas Frische hereinlassen will. Auch die Qualität des Bettes und der kleinen Kissen fand ich für ein Hotel dieser Kategorie eher unterdurchschnittlich. Leider auch keine Minibar oder ein Minikühlschrank. WLAN funktionierte in unserem Zimmer auch nicht gut. Und last not least ist die Dusche, die sozusagen "ebenerdig" in das Bad integriert ist auch nicht wirklich praktisch, weil sich so leicht Wasserlachen vor der Duschtüre bilden.

Sehr gute Lage. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Tolle Fahrradgarage (sogar mit Werkzeug und Luftpumpe).

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich,...

sehr laute Lüftung direkt gegenüber Fenster hellhörig Zimmer direkt neben Fahrstuhl

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich, Einrichtung Frühstücksraum und Bar sehr schön

Licht und Schatten

Abluftrohr der Küche abends, Geräuschkulisse der Aufräumarbeiten im Biergarten morgens.

Zentrale Lage in Beilngries, hübsches Ambiente. Frühstück war gut. Personal war nett.

Frühstück war sehr gut.

Keine Minibar im Zimmer. Kopfkissen waren extrem unbequem. Kirchenglockengeläut morgens ab 7 Uhr

Frühstück war sehr gut. Personal sehr nett. Das Zimmer und Bad mit moderner Ausstattung. Schöner Biergarten

Das Frühstück ist reichlich und vielseitig, Das Personal war...

Das Frühstück ist reichlich und vielseitig, Das Personal war sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Das sehr gute Abendessen konnte man nach Wunsch im Garten einnehmen. Die gehobene Unterkunft ist preiswert und liegt zentral, kann bestens weiter empfohlen werden.

Das Frühstück war perfekt.

Durch mehrere Veranstaltungen (2 Hochzeiten und eine Jubiläumsfeier) war es bis nach Mitternacht sehr laut.

Das Frühstück war perfekt. Service sehr freundlich und aufmerksam

Tolles Hotel inmitten einer kleinen alten Stadt

Das Hotel liegt mitten in der kleinen Altstadt von Beilngries. Die Fahrradunterstellmöglichkeiten waren schon luxuriös. Das Frühstück war sehr lecker mit "richtigem" Rührei und viel frischem Obst.

Wunderschöner Fuchsbau

Wir waren auf unserer diesjährigen Fahrradtour mit unserem Freundeskreis zu Gast im Hotel Fuchsbräu, das optimal für Gäste ausgestattet ist, die hier mit dem Fahrrad anreisen (sichere Garage mit Werkzeug und Luftpumpe, die wir leider auch brauchten). Es war sehr schön, dass das Personal für unsere Gruppe beim Frühstück einen großen Tisch reserviert hatte, obwohl wir alle einzeln gebucht hatten. Sowohl das Abendessen von der umfangreichen Speisekarte als auch das Frühstücksbuffet waren sehr lecker. Nach einer anstrengenden Fahrradtou genossen wir natürlich besonders den Aufenthalt im Wellnessbereich mit schöner Sauna und Schwimmbad (zwar mit kleinem Becken, aber zum Abkühlen reichte es uns, wir wollten uns nach einer Tagesradtour nicht noch beim Schwimmen verausgaben). Alle Zimmer waren großzügig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Besonders gut gefiel mir die sprichwörtlich rote Linie des roten Fuches, die sich durch das Hotel zieht: vom Emblem im Schwimmbecken bis hin zum kleinen Flyer mit Streckenempfehlungen für den läuferisch ambitionierten Gast. Das Hotel Fuchsbräu besteht aus mehreren Gebäuden, die aneinander gebaut sind, und besticht durch die geschmackvolle Einrichtung mit schönen künstlerischen Akzenten, die z.T. auch käuflich erworben werden können.

Wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel und Restaurant mit sehr...

Die hoteleigenen Parkplätze sind sehr eng, es gibt allerdings genügend öffentliche Abstellmöglichkeiten.

Wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel und Restaurant mit sehr guten Essen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Eigentlich alles so wie man es sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Abzocke!

Die Booking-com-Gebühr von 15%, entsprechend 52 Euro für 2 Nächte , mussten wir alleine tragen, d.h. für den Preis der obersten Zimmerkategorie ( 275.- Euro Übernachtung und Frühstück für 2 Nächte im Doppelzimmer) erhielten wir ein warmes Standardzimmer unter dem Dach. Vergleichbare Zimmer in der Region liegen nach unseren aktuellen Erfahrungen um 90-100 Euro die Nacht. Man wird also als Booking-com Kúnde eindeutig benachteiligt und zahlt schlicht mehr als Direkbucher!

Großer schattiger Biergarten, gute Küche

Guter Standort für Fahrradtouren in der Umgebung

Zu Stoßzeiten konnte es in dem in Anbetracht der Hotelgröße viel zu klein geratenen Frühstücksraum schon mal ungemütlich werden.

Beilngries ist ein idealer Ausgangspunkt für Radfahrer: Am Altmühlradweg wie auch am Main-Donau-Kanal gelegen, perfekt ausgebautes Radwegenetz, diverse Ausflugsziele in der näheren Umgebung, kleines Städtchen mit touristischer Infrastruktur und einer guten Auswahl an gastronomischen Angeboten. Das Hotel Fuchsbräu befindet sich in einem historischen Gebäude, die Zimmer sind relativ frisch renoviert. Es gibt ein hoteleigenes Restaurant mit Biergarten, einen Parkplatz und eine Fahrradgarage.

Frühstück war gut

Auf dem Foto bei booking wird modernes Zimmer mit Parkett beworben.(höchste Doppelzimmerkategorie).Bekommen haben wir niedrige Kategorie mit Teppichboden.no go für Allergiker. Warum werden nicht die Kategorien entspr Hausprospekt mit Foto angeboten.Dann kann man das passende Zimmer nach eigenem Wunsch buchen

Frühstück war gut

Sehr zufrieden

Beengte Fahrradgarage, der Platz könnte mit seitlichen Fahrradständern besser genutzt werden.

Super Frühstück und man konnte sehr schön draussen sitzen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

freundliches Ausflugs- und Familien-Hotel.

Eine Möglichkeit zum Billard spielen fehlt im Hotel und Beilngris, das ist sehr schade weil wir in unserer Gruppe dieser Freizeitbeschäftigung nachgehen.

Schöne Ausstattung, gepflegte Anlage.

Zentrale Lage mit ruhigen Zimmern.

Kaffee könnte besser sein. Frühstück gut, aber ohne Besonderheiten.

Zentrale Lage mit ruhigen Zimmern. Schöner Biergarten, Saunabereich relativ klein, aber ausreichend, sollte besser vom Schwimmbadbereich getrennt sein.

Modernes Zimmer, freundliches Personal.

Direkt vor meinem Fenster, mein Ausblick war die Mauer des Nachbarhauses. Für den Aufenthalt von einer Nacht war das nicht besonders störend. siehe Bild

Alles perfekt - zu einem fairen Preis

Nichts - ein gelungener Kurzurlaub

Wir waren sehr beeindruckt von der Freundlichkeit des Personals; das Zimmer war sehr modern und ansprechend eingerichtet; die Saunalandschaft klein, aber fein. Wir können nur empfehlen, abends auch dort zu essen und in der Bar anschließend einen Drink zu nehmen.

Empfehlenswertes, ruhiges Hotel in sehr guter Lage

Im ruhigen Zimmer fehlte nichts, obwohl manche Hotels in dieser Preiskategorie neben dem kostenlosen Wasser noch Extras wie Toilettenartikel anbieten.

Das Bett war sehr komfortabel, das Frühstück reichhaltig und der Service zuvorkommend. Das Restaurant bot eine schöne Auswahl an Speisen in sehr guter Qualität zu moderaten Preisen. WLAN war kostenlos und wurde gleich am Empfang angeboten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

perfekt für ein Radl-Wochenende

Zimmer unterm Dach mit Fenster direkt auf eine angrenzende Wand, sehr laut im sehr vollen Frühstücksraum

leckeres Frühstück, superleckeres Abendessen, Saunabereich überschaubar, aber sauber und bis 22.00 geöffnet

Schöner Ausflug an der Altmühl entlang

Info bei Ankunft nicht voll aktiv und umfangreich (W-Lan ? Sauna/Hallenbad, Bademantel) Stark tagungslastiges Hotel Zimmer mit Teppichboden Nachts recht laut da Innenstadt/Mauern hallen

Frühstück gut und angemessen Sehr schöne Aussensitzmöglichkeit Zimmergröße i.O. Bad hübsch. Tolle Fahrradmöglichkeiten in der Nähe Sehr gute Organisation für Radaufbewahrung Sympathische Bar

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war sehr lecker.

Gab nix zu meckern

Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Wir waren am Wochenende auf der Lehrkonferenz von Christen im Beruf e. V. und haben deshalb die Wellnessabteilung nicht testen können.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Altmühltal

Ruheraum zulaut ,da nicht mit Türen zuschließen,Schwimmbad mit Sauna zusammen im gleichen Raum (babyschwimmen mit Pampers)Laut

zimmer ok,Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch und super lecker.

leider war die Matratze für meinen Geschmack viel zu hart, was ich heute noch merke am Rücken

Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch und super lecker. Das Personal war super nett und immer hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Sehr schöner Zwischenstopp
    • Classic Dreibettzimmer

Im sehr schönen, modernen Zimmer war die Beleuchtung eher spärlich.

Das Abendessen im Restaurant war geschmacklich besonders gut. Das Frühstück reichhaltig und obwohl wir vermutlich die Letzten beim Frühstück waren wurde noch nachgelegt.

Schönes wochenende im Altmühltal

Freundlichkeit des Personals, trotz Innenstadt ruhiges Zimmer, sehr schöner Wellnesbereich, gutes Frühstück und gute Küche, kostenloses Wlan und Parkplatz am Haus, nette Bar leider ohne Sky-Sport, ist aber keine Kritik. War ein schönes Wochenende im Altmühltal, wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Freundliche Mitarbeitende, Restaurant gleich im Haus

Mein Zimmer war vom alten Schlag, generell veraltete Infrastruktur, Welnness-Zone braucht Rennovation

Freundliche Mitarbeitende, Restaurant gleich im Haus

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Angenehmes gut ausgestattetes Hotel inmitten von Beilngries...

Angenehmes gut ausgestattetes Hotel inmitten von Beilngries mit sehr freundlichem Empfang und Service, gut geeignet für ein Familientreffen in den gemütlichen Gasträumen; reichhaltiges Frühstücksangebot.

reichhaltiges Frühstück,

kleines Hallenbad-Becken, langen Frühstückern wurde das Licht ausgeknipst (allerdings mit anschließender Entschuldigung an der Rezeption)

reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, extra Fahrradgarage mit Werkzeug, sehr gute Küche, gerne wieder

Ein schönes Wochenende in einem sehr angenehmen und gepflegten Hotel

Unsere Gruppe hat sich im Fuchsbräu sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind stylisch und gepflegt. Hervorzuheben ist auch die sehr gute Küche und das nette Personal.

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zum wünschen übrig, Haar vom...

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zum wünschen übrig, Haar vom Vorgänger/in im Bett, sowie voller Mülleimer im Badezimmer Man bot zwar aufgrund der Vorfälle ein anderes Zimmer an, was leider wiederum zur Straße war und somit war es sehr laut.

7,0
    Geschäftsreisende bevorzugt

Für 4 Sterne war der Zimmerpreis zu hoch angesetzt. Auf den ersten Blick war das Zimmerchen hübsch renoviert, aber die Kanten der Wände waren ziemlich abgestoßen.

Sehr netter Biergarten

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Immer wieder gerne

Absolut gutes Preis leistungsverhältnis, schönes Hotel das durch eine moderne Atmosphäre mit immer wieder liebevollen, ideenreichen Details überzeugt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Eine echte Herausforderung für einen Architekten das alte...

zu viel Plastik !!! Oder Oberflächen die wie Plastic anmuten und/oder sich so anfühlen. Waschtisch nur mit Warmwasser, kalt nach 5 Minuten ( Installationsfehler)

Eine echte Herausforderung für einen Architekten das alte Gemäuer in ein zeitgemäßes Hotel zu verwandeln. Insgesamt gut gelungen. Betten ok. Einrichtung mit pfiffigen Details, stylish.... aber.... .

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Guter Ausgangspunkt für Aufenthalt im Altmühltal

Das Frühstück war ein bisschen mager in der Auswahl. Das Badezimmer ist sehr eng und wenn die Duschtüren geöffnet sind, kann man sich kaum noch drin bewegen.

Der Garten und der Biergarten sind wunderschön. Man schläft sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Präsentation im Netz weckt hohe Erwartungen, die nicht mit der Realität übereinstimmten.

Das Hotel gibt die Provisionskosten von booking com. voll an den Gast weiter. Das wurde uns auf Nachfrage an der Rezeption bestätigt. Das uns zugewiesene Zimmer der niedrigsten Kategorie ("Rotfuchs, ohne Balkon") für €130,- hätte bei Direktbuchung im Hotel nur € 108,- gekostet. Die Bilder bei booking. com zeigen fast ausnahmslos Zimmer der höheren Kategorien. Ein schiefhängender Fernseher und Spinnweben an der Nachttischlampe komplettierten den eher negativen Gesamteindruck.

Das Restaurant ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Bestimmt eine gute Adresse, aber unser Zimmer war schlecht

kleines Zimmer mit kleinem Fenster mit Blick auf Hauswand und Gebläse mit drönenden Geräuch. Der laute Glockenschlag alle 15 Min. Für solch eine Unterbringung war der Preis zu hoch.

zentrale Lage ; schöne Umgebung ; gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Gutes, kompetentes und sehr bemühtes Personal.

Etwas beengte Parkplatzverhältnisse.

Gutes, kompetentes und sehr bemühtes Personal. Neu renoviertes aber etwas kleines Zimmer. Kein Teppichboden. Gute Küche und schöner Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sonnige Tage in Beilngries.

Das Zimmer lag,wie viele andere auch, zum Hof bzw. zum Biergarten. Dort war es bis ca. 23,00 Uhr ziemlich laut. Die Kirche, welche direkt am Hotel liegt, fängt morgens gegen 6,30 Uhr an und hört abends gegen 22,30 Uhr auf zum Bimmeln. Hier kann man jedoch keinen Einfluss nehmen.

Das Frühstück war gut. Die Betten war uns, als älteres Ehepaar, zu niedrig . Es war sehr sauber und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Frühstück war sehr gut mit einem großen Angebot, nicht...

Im Bad fehlte ein wenig Platz zum abstellen der Kosmetik.

Das Frühstück war sehr gut mit einem großen Angebot, nicht nur Standard -Käse und -Wurst. Das Restaurant hat leckere Sachen auf der Karte angeboten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Produkte von regionalen Lieferanten werden verarbeitet.

Das Schwimmbad entspricht nach den Fotos nicht den Erwartungen - klein, im Keller gelegen, schlechte Luft.

Produkte von regionalen Lieferanten werden verarbeitet.

Designerhotel im kleinstädtchen.

Nix

Der Service war echt klasse. Die Sauna mit kleinem Pool - sehr erholsam. Das Design Spitze.

Wir kommen wieder!

Alles hervorragend!

Abendrestaurant und Frühstück hervorragend.

Abendrestaurant und Frühstück hervorragend. Sehr zuvorkommendes Personal, trotzdem wir als Radler nur eine Nacht blieben.

Restaurant, Bar und Hotel unter einem Dach ist einfach...

Restaurant, Bar und Hotel unter einem Dach ist einfach optimal. Die Lage mitten in Beilngries super.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Immer wieder ein toller Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden.

Sehr gutes Essen, schöne Bar, Zimmer und Frühstück prima.

Schickes Hotel mit lokalem Flair

Super schick Gutes lokales Essen Freundliche Bedienung Toller Ort

auswahl im Restaurant

auswahl im Restaurant

um das Frühstückbuffet

um das Frühstückbuffet

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

Beim Frühstück werden lokale Produkte angeboten!

Beim Frühstück werden lokale Produkte angeboten!

Super Urlaub

Ausgesprochen freundliches Personal und perfektes Essen.

super zufrieden

Betten zu weich, subjektiv

Pool, Sauna, Ort Beilngries

Würden nochmal hinfahren, nur zu empfehlen.

Schöne, gemütliche Unterkunft. Leckeres Essen.

Gut

Kleines Zimmer.

Gutes Frühstück. Gute lage

Die Zentrale Lage

entfällt

Die Zentrale Lage

Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer.

Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer. Hübsch gestaltet.

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!

Würde jederzeit wieder das Hotel buchen

Frühstück war einfach klasse. Hier hat nichts gefehlt.

Schönes Hotel mit tollem Biergarten/Restaurant

Das Personal war sehr zuvorkommend, das Essen war sehr lecker und das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente. Gerne wieder

Wochenende mit Familie in Altmühltal

Für mich waren die Matrazen viel zu weich.

Frühstück sehr gut, Lage und Ausstattung sehr gut. Alles sehr neu und wertig.

gerne wieder

sehr gutes frühstück, tolle lage, nettes personal

Zu empfehlen.

War top !