1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 1 von 2 Hotels in Wees

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 3. März 2019

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin immer wieder gerne dort. Etwas altmodisch, aber super sauber und es wird an alles gedacht, was es dem Gast komfortabel macht. Tolles Frühstück. Ich kann dieses Haus sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2019

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt!

Super leckeres und vielfältiges Frühstück! Das Zimmer war sauber und es ist alles mit Liebe und Bedacht eingerichtet. Es fehlt einfach an nichts. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Wir kommen bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2019

Bei jedem Aufenthalt im Norden greifen wir auf das Gästehaus...

Bei jedem Aufenthalt im Norden greifen wir auf das Gästehaus Hansen zurück und freuen uns jedes Mal über die herzliche Aufnahme, den familiären Charakter des Hauses und das tolle Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2019

Gutes Gästehaus, mit Parkplätzen und sehr gutem Frühstück!

Nichts, wir würden wiederkommen.

Wir konnten unser Auto gleich vor der Unterkunft parken! Das war für uns sehr wichtig, da wir auf der Durchreise waren. Wir hatten ein "Familienzimmer" Das bedeutet zwei Zimmer, in der Mitte ein gemeinsames Bad. Für unsere Bedürfnisse perfekt! Die Möbel sind "etwas rustikal" aber man hat genügend Ablageflächen und einen Tisch mit Stühlen im Zimmer. Gläser standen auch bereit. Das Frühstück war super. Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken. (Eierspeisen, Wurst, Käse, Lachs, Müsli) Man konnte sich Getränke aus dem Kühlschrank nehmen zu sehr guten Preisen. Ebenso konnte man eigene Sachen in einem Kühlschrank unterbringen und eine Mikrowelle stand bereit. Wir haben beides nicht benutzt. Die Gastgeberin und das Personal waren sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2019

Wir wurden sehr herzlich von Frau Hansen empfangen und haben...

Wir wurden sehr herzlich von Frau Hansen empfangen und haben uns sofort hier wohlgefühlt. Das Frühstück war super, alles sehr lecker und die Brötchen sind täglich frisch vom Bäcker. Der Service und die familiäre Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen. Danke liebe Familie Hansen für ein paar schöne Tage!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2019

Perfekte Auszeit in einer mit Herz und Seele geführten, wundervollen Pension! Nur zu empfehlen!

Wir haben uns bei Frau Hansen und ihrer Familie rundum wohl gefühlt! Das Zimmer war schön, groß und gemütlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Zudem wurden wir überaus herzlich empfangen und mit vielen guten Tipps versorgt! Es war klasse - vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2018

sehr empfehlenswert

Alles war sehr gut.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, in dem Bett habe ich herrlich geschlafen. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet. Parkplatz kostenlos direkt am Haus, kurzum ich würde immer wieder dort buchen und kann es auch allen nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2018

Sehr freundliche Begrüßung, tolle InsiderTips bezgl.

-/-

Sehr freundliche Begrüßung, tolle InsiderTips bezgl. Ausflüge , Restaurants. Das Frühstück abwechslungsreich, regional, frisch und lecker. Selbstgemachte Marmelade, frischer Lachs geräuchert, ein tolles frisches Rührei, verschiedene Käsesorten. So kann jeder Tag beginnen! Die Zimmer liegen sehr ruhig, fernab vom Straßenverkehr. Nachts hört man die Hasen Husten. Wer die Ruhe sucht, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2018

Echte Alternative zwischen Flensburg und Glücksburg

Auch nach längerem Nachdenken: nichts!

Anstatt all die guten Bewertungen zu wiederholen, empfehlen wir dieses Haus gerne weiter oder noch besser: wir kommen selber wieder und genießen Unterkunft, die guten Matratzen, das Frühstücksbuffet und die herzlichen, gastfreundlichen Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Wir empfehlen das Gästehaus Hansen uneingeschränkt weiter und kommen gerne wieder.

Sehr netter freundlicher Empfang. Zimmer in gutem Zustand, sehr sauber. Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet. Von Aufschnitt, verschiedenen Käsesorten, Fisch, gekochtem Ei, Rührei , frischem Obst, Müsli, Quark und Joghurt, selbstgemachte Marmeladen über wechselnde Schmankerl wie Tomate-Mozzarella, Spargelröllchen, Fleischsalat, Mett usw. war alles da. Außerdem leckerer Orangensaft und sehr guter Kaffee. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Ruhige Lage und super Frühstück!

Besonders hevorzuheben war das extrem reichhaltige und sehr gute Frühstücksbuffet. Das Zimmer war sauber. Sehr freundliches Personal. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Recht ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2018

Nichts Anderes im Raum Flensburg/Kappeln!

Sehr angenehmer Aufenthalt in familiärer Umgebung mit einem perfekten und liebevoll zubereiteten Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (Großes Dankeschön an die Frauen Hansen). Die Gäste stehen hier eindeutig im Mittelpunkt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2018

Das Gästehaus Hansen eignet sich sehr gut für Kurzurlaube und natürlich auch für länger!!!!
    • Studio

Es gibt nichts, was wir zu bemängeln hätten.

Familie Hansen war sehr gastfreundlich. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es fehlte auch nicht an persönlichen Worten. Das Frühstück war außergewöhnlich reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein Studio für einen Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen gebucht. Es war alles vorhanden, was man braucht und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Gästehauses ist ideal: ruhig gelegen und dennoch nur einen Katzensprung von Glücksburg entfernt. Flensburg und das nahe Dänemark erreicht man in kurzer Fahrzeit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wir würden immer gerne wieder dort buchen.

Es war im Gästehaus etwas sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut. Es wurde ständig alles nachgefüllt. Es fehlte an nichts.Frau Hansen und das Personalwaren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Optimal um Flensburg und den Norden Schleswigs zu erkunden
    • Studio

Der Empfang im Gästehaus Hansen war herzlich, unser Studio geräumig mit allem was man braucht ausgestattet. Die Lage ist optimal um Flensburg und den Norden Schleswigs zu erkunden. Nah an Flensburg und doch ruhig auf dem Lande. Frühstücksbüffet war großzügig angerichtet, und wurde auch immer wieder sofort aufgefüllt. Vier Nächte, und gut entspannt kann man die Heimreise antreten......

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Großartige Bewirtung, super Service und gutes Raumangebot.

Großartige Bewirtung, super Service und gutes Raumangebot. Wir als Familie wurden super freundlich aufgenommen und konnten dank guter Lage, alle Interessanten Orte schnell erreichen. Kann man nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Super Aufenthalt, leider nur eine Nacht

Nichts hätte besser sein können.

Das Frühstück war sehr gut und alles lecker.Mit viel Liebe zubereitet. Frau Hansen ist eine sehr liebenswerte Person. Ihre Freundlichkeit hat mich sehr beeindruckt. Man fühlt sich herzlich willkommen. Danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Authentisch, herzlich und sehr liebevoller Service am Gast.

An ein, zwei Stellen wurde im Bad eine Kleinigkeit übersehen, was aber überhaupt nicht ins Gewicht fällt.

Uns hat vor allem die herzliche Begrüßung und die Nähe am Gast gefallen. Das Zimmer war komfortabel und gemütlich eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück hat uns sehr positiv überrascht und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Lage und das Preis-Leistungsverhalten sind ausgezeichnet. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Das Frühstück war absolut top.
    • Studio

Das Frühstück war absolut top. Die Lage ist sehr gut. Flensburg oder Glücksburg sind sehr gut und schnell zu erreichen Der Edeka in Glücksburg hat in den Sommer bis zu den Herbstmonaten auch am Sonntag geöffnet.Entfernung ca. 4 Kilometer. Parken ist umsonst. Kurtaxe gibt es nicht. Ein Strand ist in Langballigau an der Förde.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Immer wieder gerne ....Wohlfühlfaktor 100 %

Man fühlt sich dort gut aufgehoben und liebevoll betreut . Es versorgt sie eine liebevolle "Mama" sehr gut . Total liebevoll gestaltetes Maritimes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr zu empfehlen. Werde ich wieder buchen, wenn ich in die Gegend fahre.

Familienzimmer war OK. Super nettes Personal. Frühstück war viel, abwechslungsreich und lecker. Ein großer Fahrradschuppen mit Werkzeug stand kostenfrei zur Verfügung. Zusammenfassung für den Aufenthalt: super

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Preiswerte Unterkunft mit einschränkenden Mängeln

Aussage bezieht sicht nur auf die Zimmer. (auch Studios und Ferienwohnungen sind zu mieten) Zimmer und Bad/WC sind sehr klein, Minidusche mit Plastikvorhang auf 2 Seiten ist wenig komfortabel Zimmer sind für 1 bis 3 Nächte akzeptabel, für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen Es gibt keinen Aufenthaltsraum ((Die Fotos unten zeigen NICHT die Situation in den Zimmern))

Freundliche Vermieter und Personal Sehr gutes Frühstück und gute Betten Viel Parkraum direkt vor den Häusern

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Hier führt jemand mit viel Herz und Humor sein Haus 😊 Lg Moni und Gerd

Nix zu meckern !!

Die super Gastfreundschaft! Natürlich...herzlich ...!! Frühstück lecker und sehr reichlich ! Ruhige Lage ! Wir waren das zweitemal dort ...immer wieder gerne !

Großartig nettes Personal.

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und viele der Gäste morgens schon früh unterwegs.

Großartig nettes Personal. So ziemlich die beste Variante an Gastgeber, die man sich vorstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Erholung pur

Alles okay!!

Top Frühstück und Kaffee satt. Personal, einschließlich Frau Hansen und Oma immer zu einem Gespräch bereit und zuvorkommend. Einfach zu empfehlen. 10 Punkte. Danke für eine tolle Woche. Gruß Familie Kittner

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

sehr nette Gastgeberin, sauberes Zimmer, gutes Frühstück.

Grillecke direkt vorm Fenster, keine Rollo oder ähnliches vorm Badezimmerfenster, Duschvorhang

sehr nette Gastgeberin, sauberes Zimmer, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Es herrscht eine sehr freundliche, gute Atmosphäre im Hause.

Das Gästehaus liegt in Ulstrup, 2,5 km von Glücksburg entfernt. Ulstrup hat keine Restaurants.

Es herrscht eine sehr freundliche, gute Atmosphäre im Hause. Das Frühstück war außerordentlich und reichhaltig. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt eine extra Werkstatt für Fahrradreparaturen mit Ständer zum Aufbocken.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und absolutem leckeren Frühstück. Alles sehr gut!!

Hier kann man nichts anmeken, weil alles wirklich TOP war. gerne kommen wir nächstes Jahr wieder hierher. Kann nur empfohlen werden!

Frühstück außerordentlich gut. Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Es wurde immer darauf geachtet, dass von allem vorhanden war. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Klare Empfehlung!

Es gab einfach nix zu meckern!

Frau Hansen hat uns direkt bei Ankunft auf Nachfrage ein Restaurant empfohlen und auch einen Tisch für uns reserviert. Das Frühstück war ausgezeichnet und überdurchschnittlich, was die Auswahl betrifft. Darüberhinaus ist das Gästehaus Hansen bett+bike zertifiziert und hat bei allen unseren bisherigen Unterkünften auf Fahrradtouren die beste Ausstattung des Fahrradabstellraums. Wir fanden Werkzeug aller Art vor (was wir glücklicherweise nicht benötigten) und es gab einen großzügigen Trockenraum. Einfach perfekt für Radreisende! Wir waren begeistert!!!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

War eine schöne und ruhige Übernachtung mit guter Verpflegung in einer ländlichen Umgebung.

Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und reichlich. Auch die Betreuung durch das Ehepaar Hansen wahr sehr zuvorkommend. Sollte ich wieder in der Gegend sein, werde ich immer gerne dort übernachten, weil das Gästehaus zentral aber trotzdem sehr ruhig liegt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Der Empfang durch Frau Hansen war sehr freundlich und...

Das Zimmer, welches wir bewohnt haben, war schon etwas in die Jahre gekommen, aber für den Aufenthalt von wenigen Nächten noch ok. Die Sanitäranlagen im Bad waren grundsätzlich sauber, jedoch gab es einige Ecken, die eine Reinigung gut vertragen würden, z.B. waren die Heizungsrohre sehr staubig und ließen sich sicherlich gut abbürsten. Die angebotenen Handtücher waren sauber, aber sahen ebenfalls etwas sehr alt aus und könnten gerne ausgetauscht werden. Und ein wenig hochwertigeres Toilettenpapier wäre ebenfalls schön.

Der Empfang durch Frau Hansen war sehr freundlich und herzlich, so dass man sich gleich willkommen fühlt. Das Frühstück war auch gut und ausreichend. Im Gästehaus steht ein großer Kühlschrank mit Getränken, an dem man sich jederzeit bedienen kann. Danach einfach eine Info am Empfang, was man sich genommen hat und es wurde am Schluss abgerechnet. Kaffee und Tee standen jederzeit kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super Unterkunft! Super Urlaub!

Was mir nicht gefallen hat? Es gibt von meiner/unserer Seite KEINE Beschwerden!

Das Frühstücksbuffet übertraf alle Erwartungen, es wurde ständig aufgefüllt und nachgefragt, ob etwas fehlt! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Die Hand-/Badetücher wurden nicht nur dann gewechselt, wenn sie am Boden lagen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und es herrscht eine super familiäre Atmosphäre. Einfach Spitze und sofort wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gutes Frühstücksbuffet, hat den Aufenthalt ein wenig...

Achtung, Frühstücksbuffet nicht in der Unterkunft (Gästehaus), sondern ca. 50m weiter im Haupthaus. Zuwegung im freien, schlecht bei Regen. Für Frauen keine Möglichkeit sich zu frisieren, schminken, usw.. Dusche/WC sehr klein. Rasierersteckdose (vermutlich 110V), die heute kein Mensch mehr benötigt, in der Nähe des Spiegels. Föhnsteckdose fast auf der Erde, hinter der Toilette. Im Flur Schrank mit Spiegel, jedoch auch hier keine Steckdose in ausreichender Nähe. Föhn zwar vorhanden, aber nicht ausreichend. Beide Orte schlechte Beleuchtung. Eine 3-er Steckdose mit normal großen Anschlüssen, für Fernsehgerät, Lampe und Laptop/Handyaufladung könnte man auch bereitstellen. Hier ist lediglich eine 3-er Steckdose mit 1 normalen und 2 schmalen Anschlüssen vorhanden. Inhaberin unfelxibel, da nach Nachfrage keine Möglichkeit bestand, am Abreisetag 1/2 Stunde später zu frühstücken, da wir vorher an einer Hochzeitsfeier teilgenommen haben.

Gutes Frühstücksbuffet, hat den Aufenthalt ein wenig angenehmer gemacht.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Personal sehr freundlich, wie schon bemerkt könnte die Ausstattung etwas moderner sein.

Die Ausstattung der Zimmer. Etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr zeitgemäß.

Das Frühstücksbüffe war sehr reichhaltig und gut. Der Zimmerpreis war auber OK.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt bestens geeignet

Die Hellhörigleit der Zimmer - da muss man Glück mit den Nachbarn haben - , der kalte Fussboden ( Kacheln ) - Teppichboden wäre gemütlicher und würde.die Zimmer leiser machen.

Die Freundlichkeit der Chefin, das hervorragende Frühstück, die allgemeine Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Im Großen und ganzen waren wir zufrieden und merken uns diese Unterkunft für weirere Reisen vor.

Parksituation war zeitweise etwas unübersichtlich, Frühstück früher wäre auch nicht sachlecht

nette Gastgeber, leckeres und reichhaltiges Frühstück, ruhige Umgebung - trotzdem ideale Entfernung zur Autobahn und auch nach Glücksburg für uns perfekt als Zwischenstation auf der Reise in den Norden, bei rechtzeitiger Buchung auch gut für mehrere Personen (Familien), auch für längere Aufenthalte zweckmäßig

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wer Ruhe und Erholung sucht ist bei Familie Hansen genau...

Wer Ruhe und Erholung sucht ist bei Familie Hansen genau richtig! Das Frühstück ist reichhaltig, lecker und ein super Start in den Tag. Toll fanden wir auch den kostenlosen Kaffee und Tee im Gästehaus. Auch ein kühles Bier oder andere Getränke gibt es gegen Bezahlung aus dem Kühlschrank. Auch eine Mikrowelle ist zur gemeinsamen Nutzung im Flur vorhanden. Es gibt auch einen Kühlschrank für die Gäste in dem man ein paar Lebensmittel unterbringen kann. In Glücksburg (2 km) kann man einkaufen, essen gehen, eine Bootsfahrt machen oder sich an den Strand gebührenpflichtigen Strand legen. Allerdings hat uns der Strand Holnis besser gefallen. Frau Hansen hat aber auch gutes Infomaterial gesammelt und gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder :-) Anja & Florian aus Berlin

Unzufriedenheit

Das Personal in dem Hotel ist richtig arrogant, wurde nie wieder dahin fahren um meinen Urlaub in Ruhe zu verbringen

Das Bett war in Ordnung aber..... .

Sehr zuvorkommend und freundliches Personal, sehr familäre...

Sehr zuvorkommend und freundliches Personal, sehr familäre Atmosphäre, gute Auswahl am Buffet, Extrawünsche wurden prompt und schnell erfüllt. Auch zwei zusätzliche Besucher beim Frühstück wurden sofort und freundlich mit versorgt (kostenlos!!). Wir saßen bei unseren drei Frühstücken immer woanders, was wir gut fanden, aber es war immer für uns gedeckt und uns wurde sofort unser Platz gezeigt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr schöner Aufenthalt - alles hat gepasst!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt; die herzliche Art der Gastgeberin Frau Hansen hat auch dazu beitragen. Für eine Familie ist das Familienzimmer prima geeignet, da es 2 Schlafzimmer hat, die mit dem gemeinsamen Badezimmer verbunden sind. Wir waren auch vom Frühstück sehr angenehm überrascht; gefreut hat uns, dass es auch Hausgemachtes gab - rundum ein schmackhaftes Frühstück. Auch die Nähe zu Glücksburg ist klasse. Bei unserer nächsten Reise nach Dänemark würden wir wieder bei Familie Hansen buchen; es war ein sehr schöner Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Guter Ausgangspunkt und sehr nette Vermieter auf unserem weiteren Urlaubstripp
    • Studio

Nichts was zu bemängeln wäre

Das Frühstück war sensationell. Es hat an nichts gefehlt. Da können sich manche Hotels noch eine Scheibe abschneiden. Alles frisch sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Es gab ein tolles Frühstück, Frau Hansen hat sich super um...

es gibt nichts zu bemängeln

Es gab ein tolles Frühstück, Frau Hansen hat sich super um die Gäste gekümmert. Die Fahrräder kann man in einer eigenen Garage wegschließen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Einfach Perfekt

Sehr freundliche und aufmerksame Besitzerin , Frühstück hat es an nichts gefehlt Umgebung prima für Ausflüge , Lage der Unterkunft ruhig und idylisch

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Willkommen in Wees

Keine negativen Anmerkungen

Herzlicher Empfang der Gastgeberin, Kühlschrank , trotz Zimmerbuchung für Gäste zur freien Benützung! Beim Frühstück sehr gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ein sehr freundlicher Empfang durch die Inhaberin, das...

Ein sehr freundlicher Empfang durch die Inhaberin, das Frühstück war reichhaltig mit einem großen Angebot unterschiedlichster Produkte. Es gibt ausreichend Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gerne nächstes Jahr wieder
    • Studio

Sehr freundliche atmosphäre. Vorzügliches Frühstückl. Die Kochnische war bestens ausgestattet, so dass auch mehrere Tage gut möglich wären. Ruhige Lage.

Frühstück i.

S.Oben

Frühstück i.O.-Auch sonst alles o.K. - Aber: Vermietet wurde mitten in der Hitzephase ein Dachgeschoßzimmer mit durchschnittlich 28 - 32 Grad Zimmertemperatur! Meiner Frage, ob man nicht wenigstens einen Ventilator haben könnte, wurde mit nein, haben wir nicht, beantwortet, was bei 30Grad im Zimmer zeigt, dass der Gast und seine Bedürfnisse der Hausleitung absolut gleichgültig sind. Bezahlt hat er ja am ersten Tag!

Tolle Unterkunft mit sehr herzlichen und freundlichen...

Tolle Unterkunft mit sehr herzlichen und freundlichen Gastgebern. Wir fühlten uns rundum wohl. Durch die ländliche Lage begrenztes Angebot an Gastronomie in nächster Umgebung - jedoch in knapp 5min Fahrzeit verfügbar - somit war dies absolut OK für uns.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Persönlich, freundlich, ruhig

Da fällt uns nichts ein

Sehr persönlich geführtes Gästehaus mit vielen nützlichen, liebevollen Details. Ein guter ruhiger Ort für einen längeren Aufenthalt oder auch nur als erholsamer Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr netten Kontakt mit der Familie,sehr gutes und leckeres...

Sehr netten Kontakt mit der Familie,sehr gutes und leckeres Frühstück,wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen 👍

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schöne Unterkunft mit super Frühstück

Sehr schöne Gastfreundlichkeit der Familie Hansen. Das Zimmer war geräumig, sauber und für die Durchreise mehr als perfekt. Das Frühstück war mit sehr viel Liebe und Sorgfalt angerichtet Die Auswahl war sehr reichhaltig. Kaffee und Tee standen zu jederzeit zur Verfügung. Wenn es uns wieder in die Ecke verschlägt, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr nette und freundliche Gastgeber, haben immer ein...

Sehr nette und freundliche Gastgeber, haben immer ein offenes Ohr für die Gäste. Super Frühstück. Es war von allem ausreichend vorhanden. Sehr und ruhige Lage. Unbedingt weiter zu empfehlen. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Unsere bisher beste Unterkunft in Deutschland! Immer wieder gerne!

Auch wenn wir uns noch so viel Mühe geben, fällt uns einfach nichts ein, dass wir an dieser Unterkunft bemängeln können. Es tut uns leid, wir haben es wirklich versucht! Wir werden definitiv wiederkommen!

Uns bleibt nicht viel mehr zu dieser Unterkunft zu sagen, als: "Herzlich Willkommen bei den Hansen's!" So herzlich wie hier sind wir noch nie Empfangen und Verabschiedet worden. Check In und Check Out liefen schnell und unkompliziert. Frau Hansen stand uns immer mit Rat und Tat beiseite und half mit Tipps für einen Besuch von Glücksburg und bei der Suche nach einem leckeren Restaurant gerne weiter. Unser Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Einfach überall ist liebevoll dekoriert... egal ob im Zimmer oder der Frühstücksraum. Das Bett hat eine schön feste Matratze. Mückengitter vor allen Fenstern halten die lästigen Blutsauger und andere Insekten fern, so dass man gut bei offenem Fenster schlafen kann. Parkplätze sind reichlich vor der Unterkunft vorhanden und der WLAN Empfang ist gut. Absolutes Highlight ist aber das Frühstück! Bei dieser Auswahl an Frühstück kann kaum ein Hotel mithalten. Es gibt für absolut jeden Geschmack etwas leckeres. Von diversem Käse, Wurst und Fisch, leckerem Brot und Brötchen über Ei und selbst gemachter Marmelade bis hin zu Saft und gutem Kaffee... Wir können gar nicht alles aufzählen. Selbst zu den Stoßzeiten kommt es hier nie zu Engpässen und es wird immer zeitig nachgefüllt. Leider waren wir auf der Durchreise und haben hier nur eine Nacht verbracht. Wir kommen gerne... und dann hoffentlich auch für ein paar Tage mehr... wieder. Vielen Dank Familie Hansen!

Als mehrfacher Wiederholungstäter steht außer Frage, dass...

Als mehrfacher Wiederholungstäter steht außer Frage, dass das Gästehaus Hansen sehr empfehlenswert ist. Wir werden auch weiterhin im Gästehaus Hansen übernachten und lecker frühstücken, wenn es auf unserer Route liegt.

Das Preisleistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut.

Es gibt nichts Negatives zu berichten

Die ruhige Lage des Gästehauses in Verbindung mit den bequemen Betten, sind hier beste Voraussetzungen für einen guten Schlaf. Das Frühstück ist hervorragend sowohl in Qualität als auch in Quantität. Wir können das Gästehaus bestens weiter empfehlen.

Es war ein super Wochenende
    • Studio

Die TV Sender sollten mal aktualisiert werden.

Freundlichkeit, Frühstück und Lage war alles super. Alle Zimmer (wir hatten 4) waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Studio 1 hat auch Kochmöglichkeiten. Kostenloses WLAN ist auch ein Plus dieser Pension.

Super Gästehaus für kleines Geld.

Sehr freundlicher Empfang, liebevolle Einrichtung, excellentes Frühstück mit sehr viel Auswahl. Die Hausherrin hat mit sehr viel Liebe zum Detail das Gästehaus eingerichtet. Das Zimmer liegt sehr ruhig. Gute Auswahl an Restaurants in der näheren Umgebung. Wir können das Haus bestens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Unterkunft übertraf unsere Erwartung allemal. Es gab aber auch wirklich nichts zu kritisieren,

Sehr freundlicher Empfang. Wir erhielten ein sehr schönes Zimmer. Das Frühstück am Morgen unserer Abreise war wirklich nicht zu übertreffen. Alles was man sich denken kann war reichlich vorhanden, es übertraf unsere Erwartung bei Weitem. Diese Unterkunft kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Waren schon das 4.

Waren schon das 4. Mal dort.Sehr nette Vermieterin, gemütliche Zimmer. Ruhig gelegen. Super gutes Frühstück.Für unsere Weiterreise nach Norwegen würden wir jederzeit wieder das Gästehaus Hansen buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

sehr zu empfehlen, vor allem das leckere Frühstück

die Zimmernachbarn, die bis 01:00 Uhr sehr laut waren aber für 1 Nacht war das ok

das Frühstück war super lecker + reichlich Familie Hansen ist sehr zuvorkommend + super nett die Zimmer haben alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Kommunikation mit der Pension verlief super und...

Die Wände in Gästehaus sind dünn und man hört die Nachbarn. Für eine Nacht geht das, aber für einen längeren Aufenthalt finde ich das nicht so schön.

Die Kommunikation mit der Pension verlief super und problemlos. Das Frühstück ist super und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Zimmergrösse, Fahrradabstellmöglichkeit, FS Auswahl

Die dominante Art der Gastgeberin, Zimmer sind möglichst bis 9.30 zu räumen und der Frühstückstisch pünktlich bis 10.00, ansonsten werden Sie deutlich darauf hingewiesen.

Zimmergrösse, Fahrradabstellmöglichkeit, FS Auswahl

gut versorgt nach langer Tour mit Ruhestatt

Leider hat der Haushund sich mit im Frühstücksbereich aufgehalten. Ich habe keine Ahnung von Tieren, aber es sollte doch möglich eine Wahl zu haben.

Das Frühstück war sehr lecker, reichlich und individuell. Das Personal war nett und zuvor kommend.Endlich auch mal eine Unterkunft, die ebenerdig zu erreichen war.Als Großstädter haben wir sehr gut geschlafen.

Sehr herzlicher Empfang und auch sonst fühlte ich mich sehr...

Sehr herzlicher Empfang und auch sonst fühlte ich mich sehr wohl. Alles ist liebevoll eingerichtet und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Erholung von der 1. Sekunde

Superfreundliche Gastgeber mit Herz für die Gäste. Absolut ruhige Lage mit frischer Landluft, sehr gutes und variantenreiches Frühstück. Kommen gerne wieder.

Nettes sauberes Zimmer, familiäre Atmosphäre und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ruhig gelegenes Gästehaus, unser Zimmer hatte alles, was man braucht einschließlich sauberem Badezimmer. Obwohl die Betten beim Rumdrehen ein bisschen geknarzt haben, haben wir Dank der himmlischen Ruhe sehr gut geschlafen. Frühstück war super, ließ keine Wünsche offen. Die supernette Gastgeberin erkundigte sich mehrfach, ob wir noch was bräuchten, aber wir waren restlos zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wir haben es als Zwischenübernachtung genutzt.

Wir haben es als Zwischenübernachtung genutzt. Wir buchten das Familienzimmer. Besonders gefallen hat uns die getrennten Schlafräume. Von der Umgebung waren wir begeistert und die Nähe zu Glücksburg.

Gelungener Aufenthalt

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr nette Inhaberin. Das Zimmer war auch angemessen groß, und auch das Bad war o.k. Sehr ruhige Lage. Aller in allem, wir waren sehr zufrieden. Würden dort auch wieder buchen.

War Recht gut kann man weiter empfehlen

Haben nur über nachtet mußten den nächsten Tag vor dem Frühstück los fragten nach einem Lunchpaket erst nicht möglich da ich mein Unverständlich ausdrückte klappte es dann doch noch da wir bei unserer Rückreise wieder dort sind kann ich dann über das Frühstück berichten.

schöne Unterkunft außerhalb von Glücksburg,sehr freundlich u. sehr gutes Frühstücksbufet

Parkplätze waren knapp

Unterkunft ca 2 km vom Zentrum Glücksburg,schönes Zimmer, Parkplätze in Nähe des Hauses vorhanden,aber knapp, sehr gutes Frühstücksbufet, Wirtsleute sehr nett

Gästehaus Hansen, eine Perle im Norden👍🌞

Es gab nichts negatives.😊

Wir waren auf dem Weg nach Dänemark und haben in der Pension Zwischenstopp gemacht. Von der ruhigen Lage der Pension und der sehr netten Begrüßung waren wir sehr begeistert. Unser Doppelzimmer war nordisch eingerichtet und entsprach voll unserem Geschmack. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Garten gibt es viele Sitzbereiche, die wir bei dem schön Wetter auch genutzt haben. Bei einem Gläschen Wein haben wir dann die schöne Landschaft bewundert. Mit einem Frühstück, dass keine Wünsche offen lies, konnten wir in den Tag starten und unsere Reise nach Dänemark fortsetzen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Klasse!!!!

Das einchecken war problemlos,der schlüssel war hinterlegt.Zimmer wie vorher schon,einfach klasse,Frühstück war wie immer"einfach klasse" würde jederzeit wieder buchen.Empfelenswert!!!

Angenehm, freundlich, gute Infos zu touristischen Unternehmungen.

Da fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war sehr gut. Die Gastlichkeit war ebenfalls sehr gut, man stand allen Problemen offen gegenüber. Aufgetretende Mängel wurden sofort behoben.

Sauberes komfortables Studio mit geräumigem Bad in ruhiger...
    • Studio

Sauberes komfortables Studio mit geräumigem Bad in ruhiger Lage. Familie Hansen ist sehr gastfreundlich; hier ist der Gast willkommen. Das Frühstück bietet alle Leckereien. Wir kommen wieder :)

Sehr zu empfehlen!

Super freundliche Besitzerin, das Zimmer war perfekt für unsere Durchreise (aber wir könnten uns vorstellen auch länger zu bleiben). Gute Parkmöglichkeiten, leckeres Frühstück (besonders die Brötchen haben es uns angetan). Insgesamt super Preis- Leistungverhältnis.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis