3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Baden-Württemberg
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Simonswald
  5. Bewertung der Unterkunft Gasthaus Rebstock

Bewertungen für Gasthaus Rebstock Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Obertalstraße 28, 79263 Simonswald, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Hatten nichts auszusetzen.

Frühstück war nichts aus zu setzen Personal sehr nett und sehr zuvor kommend.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Man fühlt sich gut aufgehoben.
    • Comfort Doppelzimmer

Uns hat es sehr gut gefallen.

Wir sind den Zweitälersteig gewandert und hatten ein Zimmer und einen Tisch im Restaurant reserviert. Wir kamen viel zu spät an, aber das war kein Problem, der Tisch und das Zimmer waren noch da. Das Zimmer ist sehr freundlich eingerichtet, die Matratzen schön fest und die Kopfkissen himmlisch weich. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr lecker und reichhaltig. Alles war frisch zubereitet und das Team ist sehr freundlich. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Immer wieder gerne. Mit großer Freude!

SEHR freundliches und aufmerksames Personal, großartiges Frühstück, viele Wanderwege, die direkt am Haus beginnen. Das Auto kann man also beruhigt stehen lassen. Und die Sonne scheint auf Bestellung :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

In jeder Hinsicht unbedingt empfehlenswert

alles bestens

ungemein freundliche Gastwirtin, hervorragendes Frühstück, exzellente Küche. ruhige Zimmer trotz Straßennähe; leichte Erreichbarkeit auch mit ÖPNV

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Proplemloses umbestellen und ändern. Sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück. Ebenso das Abendessen mit regionalen Produkten war Klasse.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Wir wollen das Gasthaus weiter aufsuchen und für Urlaube buchen.

Das Frühstück war erste Sahne, immer ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Einfach nur schön, familäres freundliches Haus mit tollem Essen, die Küche ist lokal und sehr gut,

Alles gut.

Das Frühstück war hervorragend, frische Wurst, Eier, Käse, Brötchen, selbstgemachte Marmelade, Obstsalat, Joghurt, Orangensaft, alles was man nur wünscht. Der Service war immer freundlich und proffessionel. Ich fühlte mich nicht wie ein Gast, sondern eher als Freund des Hauses. SUPER!!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Comfort Doppelzimmer

Das Gasthaus liegt direkt an der Hauptstraße, und daher ist es etwas lauter, man muss bei geschlossenen Fenstern schlafen.

Sehr nette Gastgeber, das Essen wird mit Liebe frisch zubereitet, Spätzle und Kroketten sind hausgemacht. Das schmeckt man. Die Zimmer sind neu renoviert inkl. Bad. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Traumhaft

Das Essen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wünsche wurden erfüllt, Essen sehr hochwertig, große Port

Sehr freundliches Personal, familiäres Ambiente, Essen hervorragend und von hoher Qualität.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Kurzaufenthalt

Sie liegt an einer Durchfahrtstrasse und ist in den frühen Morgenstunden sehr laut. Die Fenster sind zwar gut, aber bei dem heißen Wetter muss man auch nachts lüften

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Nette Gastgeber- Familie sehr empfehlenswert kommen gerne wieder.

War alles bestens.

Alle waren sehr zu vorkommend nette und sehr gute Bedienung. Das Essen war klasse gewürzt und hatte sehr gute Qualität. Extraklasse sehr zu empfehlen. Zimmer sehr sauber,ordentlich nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Wir werden wieder im Rebstock buchen weil wir total abschalten konnten.

Gibt es nichts

Die Familie war sehr freundlichund hilfsbereit mit den Koffern und das Frühstück und Abendessen waren super lecker

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Lage gut, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Besser geht nicht, top renovierte Zimmer, Essen sensationell

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

sehr angenehmer Aufenthalt

Zimmer neu renoviert und modern. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Herzlich, günstige Unterbringung und wohlschmeckendes Essen.

Zum wiederholten Male wurden wir von der Gastgeberfamilie herzlich empfangen. Das saubere Zimmer, die gemütliche Atmosphäre, sowie das Restaurant mit seinen besonders wohlschmeckend zubereiteten Speiseangeboten haben uns gefallen. Auch die zentrale Lage zum Erkunden der Umgebung ist ideal. Mit der kostenlosen Bus- und Bahnnutzung sind auch entferntere Wanderziel bequem umsetzbar. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Für einen Wanderaufenthalt ist der Gasthof bestens geeignet.

Der Empfang war herzlich, Zimmer und das Bad genügten meinen Ansprüchen voll und ganz. Die gewissenhafte Sauberkeit ist besonders hervorzuheben. Das Frühstück war sehr reichhaltig, auch das abendliche Speisenangebot war sehr ansprechend. Durch die zentrale Lage der Unterkunft boten sich sehr abwechslungsreiche Wanderungen an, sowohl direkt vom Gasthaus als auch über gute Busverbindungen. Die Umgebung ist traumhaft und mit vielen Informationen über Kultur und Lebensweise in der Region ausgestattet – auch für Familien mit Kindern sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Nettes familiengeführtes Gasthaus

Die Inhaber waren sehr freundlich! Das Zimmer mit Bad war sauber und gemütlich. Auch das Frühstück am Morgen hat uns gut geschmeckt. Der Standort ist perfekt für schöne Wanderungen im Schwarzwald. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Sehr gute Unterkunft !!

Wir hatten keine Beschwerden !

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage an der Straße war zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Simonswald jederzeit wieder

Die Gastfreundlichkeit von allen Mitarbeitern und das Essen waren herausragend. Ein Familienbetrieb vom feinsten, voller Hingabe und Hilfsbereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Zwei schöne Tage in einem familiengeführten, schönen Hotel mit leckerem Essen.
    • Comfort Doppelzimmer

Die Strasse geht direkt am Haus vorbei, das kann morgens laut werden.

Sehr netter und aufmerksamer Empfang, schönes Zimmer, sehr guter Service und sehr, sehr leckeres Essen abends. Das Frühstück war liebevoll gerichtet, mehr als ausreichend und begleitet von einem aufmerksamen und netten Service.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Superfreundlicher Gasthof am Rande des Schwarzwaldes mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

Kirchenglocken muss man mögen...die läuten dort schon wirklich sehr früh und stören deutlich mehr, als die Straße, die nachts kaum befahren wird

Das Hotel Rebstock liegt an einer kleinen Straße, die durch das Simonswälder Tal im nordwestlichen Schwarzwald führt. Im EG befindet sich das dazugehörige Restaurant, welches mit einer qualitativ sehr ansprechenden Küche den Aufenthalt so richtig angenehm macht. Das Frühstück wurde an den Tisch gebracht und fällt äußerst üppig und geschmackvoll aus ( Obstsalat, gekochtes Ei, Orangensaft, Wurst-Käseplatte, Marmelade, frische Brötchen) Ich durfte mein Motorrad in der Garage abstellen; man half mir sogar, mein Gepäck in der ersten Stock hochzutragen. Im ersten Stock gibt es zudem noch eine teils überdachte Lounge, die man benutzen könnte. Der Familienbetrieb überzeugt mit einer herzlichen Gastfreundschaft und Liebe zum Detail. Man fühlt sich wirklich auf Anhieb wohl. Sollte ich wieder eine Schwarzwaltour unternehmen, werde ich dort sicher wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Die Zimmer zur Straße hin sind unglaublich laut. Der Straßenlärm geht schon ganz früh am Morgen los. Selbst bei geschlossenem Fenster hört man dies sehr gut. Die LKWs sind nicht zu überhören.