Bewertungen für Gasthof Linden & Wildkräuterhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Linden 11, 91635 Windelsbach, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Windelsbach

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Sehr zu empfehlen

Das wir nur 3 Tage bleiben konnten, denn der Urlaub war vorbei.

Die Ruhe auf der Terrasse, das Essen & Frühstück war super. Sehr nettes Personal. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Modernst ausgestattetes Zimmer in älterem Gebäude, sehr...

Modernst ausgestattetes Zimmer in älterem Gebäude, sehr geschmackvoll und angenehm, sehr gute und aufwendige Technik, sehr freundlicher Gastgeber, sensationelles Abendessen für sehr faire Preise.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Perfekte Unterkunft.Perfekter Kurzurlaub.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und zweckmäßig. Das Frühstück im Gästehaus liess keine Wünsche offen.Im Gasthof haben wir täglich ein frisches und sehr gutschmeckendes Essen genießen können.Das Familienunternehmen glänzt mit Freundlichkeit und Individualität.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Schöne Unterkunft

Das Check in hätte ein bisschen organisierter sein können - man kommt an und steht erstmal vor einer verschlossener Tür.

Ansonsten war alles super - Zimmer sauber - alles schön eingerichtet und schönen Ausblick und eine ruhige Lage :) Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Angenehmer Aufenthalt

Die Lage ist schon ziemlich abseits, aber mit dem Auto ok, sonst gibt es nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war sehr modern und ansprechend eingerichtet, das Frühstück war prima, sogar mit frischem Obstsalat. Auch für Familien mit Kindern geeignet, da die an die Terrasse anschließende Grasfläche zum Spielen geeignet ist (Fußballplatz auch neben dem Haus). Liege, Hängematte und Gartenstühle ebenfalls vorhanden. Das Essen im Gasthof Linden war sehr lecker. Eine Fahrradgarage ist vorhanden, jedoch sie wurde nicht abgeschlossen (nur das Tor wurde heruntergelassen). Wer auf dem Altmühltal-Radweg fahren möchte, kann von hier aus gut starten, da man den Berg nach Rothenburg ob der Tauber dann nicht zu fahren braucht (sehr steil).

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Ein nettes kleines Hotel in sehr ruhiger Lage.

Ein nettes kleines Hotel in sehr ruhiger Lage. Familiengeführt, was mir immer besser gefällt, als die anonymen Ketten. Das Bad war großartig und auch sonst hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Sauber, nett eingerichtet, ruhig, nette Leute, guter Gasthof...

Sauber, nett eingerichtet, ruhig, nette Leute, guter Gasthof, super Lage für eine Zwischenübernachtung oder einen Besuch in Rothenburg ob der Tauber. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Zum Fahrradfahren ideal

Das Frühstück war richtig super. Die Frühstücksfrau hatte ansteckend gute Laune-so konnte der Tag beginnen. Unsere Räder konnten wir kostenfrei und unheimlich praktisch in einer großen Garage direkt im Hof einstellen. Das Zimmer war gemütlich und zweckmäßig. Das Abendessen nahmen wir im Gasthof einige Meter zu Fuß vom Hotel ein-super fränkisches Essen mit regionalen Produkten. Besonders kreativ auch der leckere Käse mit warmem Speck und Röstzwiebeln an Apfel (musste ich jeden Abend essen-sooo gut)! Ein gelungener Radl-Kurzurlaub in Westmittelfranken!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gute Parkmöglichkeiten, ruhige Lage, schöne Zimmer-

Mini Fernseher, Unsere Malteserhündin (8 € pro Nacht) durfte nicht in den Frühstücksraum; das geht gar nicht. Rezeption im Gasthof, Unterkunft 100 m entfernt.

Gute Parkmöglichkeiten, ruhige Lage, schöne Zimmer-

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Perfekte Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg Richtung Süden

Die Anzahl und Funktion der Lichtschalter im gebuchten Dreibettzimmer war etwas unübersichtlich.

Perfekte Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg Richtung Süden oder für einen Besuch im 10 Autominuten entfernten Rothenburg ob der Tauber. Sehr ruhige Lage und nett gestaltete Zimmer mit allem, was man für einen Kurzurlaub oder eine Zwischenübernachtung braucht: Parkplatz vor dem Haus, bequemes Bett, sauberes Bad, Wasserkocher im Zimmer, preiswertes und leckeres fränkisches Abendessen im Gasthof, gutes Frühstück. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Tipptopp, tolles Haus, freundliches und zuvorkommendes Personal, einfach klasse!

Ein ganz kleiner Kritikpunkt, aber das ist jetzt wirklich jammern auf ultra hohem Niveau, wäre vielleicht die Parkplatzsituation, dass man sich auf den Seiten/Grasstreifen stellen musste, wenn alle Parkplätze vergeben waren. Aber so what, dass hatte auch gepasst.

Die Übernachtungen haben unsere Erwartungen übertroffen. Ruhige Lage, helles, sauberes Zimmer, mit einem Tageslichtbad und einem schönen Balkon, auf den man es sich auch gemütlich machen konnte. Die Betten waren sehr komfortable. Das Frühstück war richtig lecker u.a. mit selbst gemachter Marmelade. Dazu Säfte, Kaffee, Tee und Wasser. Es wurde auch gefragt, ob man beispielsweise auch ein Rührei möchte und schwups wurde es einem gemacht. Das Personal war richtig nett, freundlich und zuvorkommend. Man erhielt auch vom Personal noch Tipps, was man sich in der Region anschauen könnte. Weiterhin liegen im Eingangsbereich verschiedene Flyer für Ausflugsziele. Auch im Gasthof war das Essen toll und das Preis-Leistungsverhältnis passt zu 100%. Was ich vor allem toll fand, dass das Essen aus der Region kommt. Summa summarum: Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Unterkunft kann man bedenkenlos weiterempfehlen, jederzeit wieder.

Richtig gut war das Essen im Gasthof, nette Bedienung und ruhige Lage. Gästehaus ca. 200 m entfernt, Parkplatz kein Problem. Stellplatz in Garage auch für Fahrräder vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ein kleines, feines Hotel mit leckerem Frühstück.

Ein kleines, feines Hotel mit leckerem Frühstück. Einfach Ideal für die Zwischenübernachtung. Das dazugehörige Gasthaus verfügt über eine tolle Küche, die sehr leckere regionale Speisen anbietet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Fränkische Freundlichkeit

Die Zimmer befinden sich in einem abseits gelegenen Gästehaus; zur Anmeldung muss man zu einem Gasthof, eine Wegbeschreibung ist jedoch nicht vorhanden. Unfreundliches Personal beim Empfang. Statt des gebuchten und zu bezahlenden Dreibettzimmers wurde ein Doppelzimmer zugewiesen. Ein entsprechender Hinweis darauf bzw. entsprechender Wunsch nach Preisnachlass wurde abschlägig beschieden bzw. sarkastisch beantwortet, man könne ja gerne auch stornieren. Sehr witzig am Abend der Anreise! Die Besitzerin hat dann am nächsten Morgen durch ihre Freundlichkeit und Berechnung als Einzelzimmer den ersten schwierigen Eindruck revidiert. Das Doppelzimmer ist klein und pragmatisch; nicht unbedingt geeignet, um sich bei schlechtem Wetter länger darin aufzuhalten.

Schönes Frühstück. Gutes und reichhaltiges Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gutes familiär geführtes Haus!

Gutes familiär geführtes Haus. Sehr feundlich und zuvorkommend. Optimale Lage für eine Zwischenübernachtung. Sauber und gepflegt. Hervorragendes Abendessen und gutes Frühstücksbüffet. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wäre gar nicht schlecht gewesen, aber die Erwartungen - "Wildkräuterhotel" !- wurden nicht erfüllt

Für ein explizit benanntes "Wildkräuterhotel" hätte ich etwas in der Richtung erwartet , z.B beim Frühstück. Jedoch sind lediglich die Zimmer nach Wildkräutern benannt und etwas optisch gestaltet. Schade.

Es war sauber, relativ modern, zum Hotel gehört unweit noch ein Restaurant, Essen dort war gut !

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ein Hotel zum Wohlfühlen, hier fühlt man sich als Gast wirklich willkommen

Ein herzlicher Empfang, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Zimmer neu renoviert - wer hier etwas zu meckern hat ist selber Schuld. Frühstück klasse Auswahl, genügend Parkmöglichkeiten am Haus vorhanden. Nochmals ein großes Lob an das herzliche Personal sowohl im Hotel als auch in der Gaststätte. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sauberes und unkompliziertes Hotel für eine Zwischenübernachtung

Wir haben den Gasthof Linden für eine Zwischenübernachtung auf den Weg nach Österreich gebucht. Die Bezahlung haben wir gleicht beim Abendessen im Restaurant erledigt. Das Hotel ist ca. 200m Fußweg vom Restaurant entfernt. Die Zimmer waren sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Es gibt einen Kühlschrank mit Gertränken im Keller, die am nächsten Tag beim Frühstück bezahlt werden können. Für uns war es wichtig, früh und unkompliziert wieder zu starten und das hat perfekt funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

schönes ländlich-ruhiges Hotel

Leider waren in einem Zimmer im EG Toilette und Bad getrennt. Die Toilette war dabei sehr eng.

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Die Nähe zum Gasthof (sehr leckere Küche) war schön. Aufgrund der ruhigen aber für Reisen sehr zentralen Lage, war das Hotel ein idealer Start- und Ruhepunkt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wir kommen Immer wieder gerne.

es gibt nix zu meckern :-)

Wir kamen zum Tauber Tal Festival. Uns wurde sofort nach Ankunft ein Taxi zum Festival organisiert (ca.15min entfernt). Das Zimmer war kuschelig, sehr sauber, modern und mit den Blütenbildern ein schönes Gesamtkonzept zum Wohlfühlen. Das Bad mit Toilette war zwar klein aber nagelneu und blitzeblank sauber. Das Frühstück war lecker, Auswahl absolut ausreichend. Wir kommen sehr gerne wieder.:-)Preis Leistung top!!!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr freundliche Wirtsleute und ebenso freundliches Personal...

Sehr freundliche Wirtsleute und ebenso freundliches Personal beim Frühstück. Alles war sauber und man wurde herzlich willkommen geheißen. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

Optimaler Ausgangspunkt für Altmühlradtour

Kein Hotel, sondern Bayernproblem: Es ist gerne laut in der Nacht, aber nur, wenn das Fenster geöffnet wird, sonst ist es ruhig.

Zimmer, Dusche, Ausstattung vom Feinsten; sehr nettes Personal, Spitzenrestaurant. Pkw kann kostenfrei während der Altmühlradtour im Hof stehen; Räder können in Garage untergebracht werden etc. etc.

Idealer und optimaler Ausgangspunkt für den Altmühlradweg

Bei geöffnetem Fenster kann man die Autobahn A7 hören. Das ist aber ein grundsätzliches bayerisches Problem: Es ist – nach unserer Erfahrung – unentwegt laut und hektisch.

Das ideale Hotel für Ausgang und Abschluss einer Fahrradtour entlang der Altmühl. In Windelsbach-Linden (vor der Altmühlquelle, aber hinter der steilen Radwegpassage ab Rothenburg ob der Tauber) kann das Auto gut und kostenlos während der Radtour untergebracht werden. Wir sind mit Abstechern 303 km bis Kelheim gefahren und anschließend mit dem Zug ab Saal/Donau wieder zurück. Hotel: Topp Zimmer mit topp Dusche, topp Küche, topp Frühstück, alles super!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Angenehmer Zwischenstopp.

Hellhörig, Material der Bettdecken und Kopfkissen fördert Schwitzen. Kopfkissen zu dick.

Gutes Frühstück, sehr schöne Land-Lage. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen im zugehörigen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Angenehmes Übernachten auf dem Land

Das Hotel ist in einem kleinen Ort in der Nähe von Rothenburg. Nett eingerichtete, neue, saubere Zimmer. Bad sehr klein, aber ok. Zum Glück ist die Gaststätte 150 m vom Hotel entfernt. im Gasthaus war eine Hochzeitsgesellschaft und man konnte leider den Biergarten bei der Hitze nicht nutzen Haben auch im Nachbarort dann gegessen, weil dort zu viel Trubel. Frühstück super. Gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir würden wieder kommen!!! Sehr nettes Haus mit guter Bewirtung!!!

Aufgrund der enormen Hitze unter dem Dach wäre ein Ventilator(besser noch Klimaanlage) auf dem Zimmer und Mückennetze vor den Fenstern empfehlenswert gewesen. Ansonsten war natürlich alles tadellos. Es war halt nur die seit langem anhaltende Hitze diesen Sommer......... 8 Euro pro Hund, für eine Übernachtung liegen über dem Durchschnitt, was wir bisher bezahlt haben.

Das Zimmer und das Essen, insbesondere das Frühstück waren gut!!! Sehr freundliches Personal!!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Alles andere, sehr ruhige Lage, sauber gutes Frühstück und...

Wir mussten ein wenig suchen da sich die Hausnummer geändert hat. Gefallen hat uns nicht die Glasschiebetür zum Bad/WC, fast durchsichtig und zu offen

Alles andere, sehr ruhige Lage, sauber gutes Frühstück und prima Abendessen im dazu gehörigen Gasthof. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Gutes Hotel mit familiärer Atmosphäre

Hier kann ich gar nichts nennen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top. Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert und haben alles, was man benötigt. Auf dem Balkon kann man wunderbar den Abend ausklingen lassen, nachdem man sich zuvor im Gasthof den Bauch bei leckerem Essen vollgeschlagen hat. Auch das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas.

Wir waren rundum zufrieden und haben uns Wohl gefühlt, dieses Hotel empfehlen wir gerne weiter

In unserer Buchungsunterlage von booking.com stand, das die Reception jeden Tag außer Montags von 8:00 bis 22:00 Uhr geöffnet ist. Wir kamen am Dienstag gegen 15:00 Uhr an und alles war abgesperrt. auf dem Kreideschild vom Gasthof stand geschrieben, das der Gasthof um 17:00 Uhr wieder öffnet. Was nun, haben wir uns gedacht. Also sind wir erst einmal ums Haus gelaufen um jemandem zu fragen wie wir an unseren Schlüssel kommen. Aber niemand war zu sehen. Wieder nach vorn zum Eingang des Gasthofes, nun anders herum ums Haus. Dann eine Tür gefunden mit Klingel. Einfach mal geklingelt, vielleicht macht ja jemand auf, den man fragen könnte. Und tatsächlich, wir waren richtig. Nun ging alles ganz schnell. Name gesagt, Schlüssel bekommen und rüber zum ca. 150 m entfernten Wildkräuterhotel und Gepäck aufs Zimmer gebracht. Es hat uns jetzt nicht unbedingt geärgert, aber was ich sagen will: Wenn Neu-Ankömmlinge ankommen und vor verschlossenen Türen stehen, wäre vielleicht ein kleiner Hinweis ganz hilfreich, wo man sich den Schlüssel abholen kann, damit der Ratlosigkeits-Faktor nicht so groß ist. Aber sonst war alles gut.

Es gab zum Frühstück keine Aufbackbrötchen sondern frische Bäckerbrötchen mit und ohne Körner, der Obstsalat wurde aus frischem Obst selbst geschnitten, diverse leckere Säfte, verschiedene Joghurts Müsli ect. Auf Anfrage konnte man Rührei oder Spiegelei bekommen. Es war alles gut und lecker und es wurde auch schnell nachgelegt wenn etwas vergriffen war. Für uns war es immer ein guter Start in den Tag. Wir wurden sehr gut bedient und alle waren sehr sehr nett, freundlich und schnell.

Absolut zu empfehlen, wir fahren garantiert nochmal hin !

Alles war perfekt !

Die Zimmer waren sehr ansprechend und modern eingerichtet. Schön war, dass jedes Zimmer mit einem Kräuternamen versehen war, die Hausteemischung stand nebst Wasserkocher zur Zubereitung bereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Bei Ankunft im Frühstücksraum durfte man seine Wünsche hinsichtlich frisch zubereiteter Eierspeisen, wie Rührei, gekochte Eier etc. äußern. Frisches Obst, Joghurt, Müsli, Wurst, Käse …. .Das Abendessen im Gasthof Linden war hervorragend, die Lage des Gästehauses ist sehr ruhig, wir haben wunderbar geschlafen !

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr gut, aber noch verbesserungswuerdig

Geschaeftskorrespondenzen erfordern normalerwise ein "protected" WLAN System, und nicht ein ungeschuetztes Netzwerk wie hier angeboten.

Fruehstueck war sehr lecker und auch ausreichend; es fehlt eigentlich an nichts. Betten sind bequem, vielleicht noch ein Zusatzkopfkissen. Neben Tee auf dem Zimmer sollte auch Kaffee angeboten werden.

Empfehlensweert, gerne wieder!

Sehr gute Unterkunft, für uns auf der Durchreise. Zimmer sehr gut ausgestattet und ruhig gelegen. Essen im Restaurant hervorragend, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Personal nett und hilfsbereit. Sehr gute Empfehlung!

Auch mit Hund, empfehlenswerte Unterkunft!

Meine Nichte und ich waren mit unseren zwei Hunden im Wanderurlaub unterwegs. Das Hotelpersonal war sehr unkompliziert, aber verbindlich. Unser Frühstück wurde durch Waltraud (die Küchenfrühstücksfee) ein ganz besonderes! Sie laß uns förmlich jeden Wunsch von den Augen ab. Wunderbarer Käse, samt Schaftjogurt wurde uns mit Freude angeboten. Hier noch zwei Möhrchen, herrlich! Zimmer, Betten und die Lage des Hotels waren hervorragend.

Ländlich und komfortabel.

Ein kleines Hotel nahe der A7, in wunderschöner Ruhe und Natur. Schöne Zimmer! Blick auf Wiesen und Garten. Wenige Schritte davon entfernt der Gasthof Linden mit gutem Essen und großen Portionen.

Familiäres Landhotel auf Spitzenniveau

Frühstück Top !!! Personal sehr freundlich. Zimmer sehr nett. Tee zur freien Verfügung. Hotel neu renoviert. Gasthaus eine kulinarische Offenbarung !!! Geheimtipp

Super Preis- Leistungsverhältnis!!!

Beim Frühstück hätten vielleicht nur die Brötchen und das Brot frisch sein können, uns kamen sie vor wie vom Vortag

Die Unterkunft war sehr schön alles neu und schön eingerichtet, Betten auch alles top.

Hier kann man sich wohlfühlen!

Das einzige, was ich vermisst habe, war eine Info über den Zugangscode zum WLAN. Vielleicht habe ich die aber irgendwo übersehen!? Die Lüftung im Bad läuft ziemlich lang, was nachts etwas störend sein kann.

Das Wildkräuterhotel ist ein nettes Hotel in wunderbar ruhiger Lage, aber trotzdem in Autobahnnähe. Rothenburg ist von Linden aus sehr schnell und gut zu erreichen. Dass Restaurant und Hotel getrennt sind, ist meiner Meinung nach ein absoluter Vorteil, da es im Hotel dadurch angenehm ruhig bleibt, auch wenn das Restaurant stark frequentiert ist. Da man das Frühstück im Hotelgebäude einnehmen kann, muss man den kurzen Weg zum Restaurant nur ein Mal zum Bezahlen zurücklegen. Das Zimmer war durch die Dachschräge zwar klein, aber sehr gemütlich. Das Bett war äußerst bequem. Ganz toll und bei dem Zimmerpreis wirklich eine Besonderheit: Die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer Tee zu machen. Was besonders hervorzuheben ist, ist die herzliche Freundlichkeit wirklich aller Mitarbeiter, so dass man sich vom ersten Moment an wohlfühlt. Ich komme sehr gerne wieder!

Super Zimmer, super Betten, lecker Frühstück - einfach klasse!

Das Hotel ist sehr ruhig und liegt sehr idyllisch. Nur wenige km bis Rothenburg o.Tbr. Stadtmitte. Toll zum Wandern und Radfahren. Viele Freizeitmöglichkeiten i.d. Nähe. Frühstück lecker und reichhaltig. Unser Zimmer mit Terrasse genial. Wir kommen gerne wieder!

Geruhsame Nacht auf der Durchreise,ebenfalls einen guten Start durch das reichhaltige Frühstück

Schlüsselübergabe

Frühstück und Betten tadelos. Freundliches Personal.Ruhige Lage. Restaurant konnte nicht aufgesucht werden, da Ruhetag.Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

Ein rundum gelungenes Wochenende.

Sehr schönes Zimmer, ganz neu eingerichtet, top sauber und eine ganz herzliche Atmosphäre. Frühstück sehr lecker und das Essen im Restaurant ganz ausgezeichnet. Wir hatten uns für diese Unterkunft entschieden, weil meine Tochter Vegetarierin ist und sich die Speisekarte auch für sie sehr abwechslungsreich angehört hat. Wir wurden nicht enttäuscht, es war super Jederzeit wieder!

ärgerlich, nicht zu empfehlen, Schimmelmodermuff war das Schlimmste.

Statt Kräterduft ein Zimner mit Schimmelmodermuff. Im Bad am Waschbecken keine Ablage, belegt man das Fensterbrett, kann man das Badfenster nicht mehr öffnen. Haken für Waschbeutel fehlt. Keine Gardarobe. Plastikmöbel, Laminat Holzimitat. Das in einem Wildkräuterhotel???? Frühstück ohne richtiges Müsli, kein frischer Cappuccino nur Filterkaffee in Thermoskanne. Bett zu hart, klumpiges Koofkissen mit Plastikfüllung.

Nichts ausser dem Parkplatz

Herzliche und familäre Atmosphäre.

Herzliche und familäre Atmosphäre. Sehr freundliche und zuvorkommende Wirtsleute und Personal. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch das Abend- und Mittagessen in dem schönen Gasthaus waren hervorragend.

Tolle Unterkunft mit sehr gutem Essen nahe Rothenburg ob der Tauber

Bei unserem Familientreffen zu Ostern haben wir uns dieses Jahr im Gasthof Linden & Wildkräuterhotel getroffen. Alle waren von der Freundlichkeit der Angestellten, von der tollen Unterkunft und dem leckeren Essen sehr begeistert! Vielen Dank noch einmal für die schönen Tage bei Ihnen!

Ruhig gelegenes Haus, leckeres Frühstück, nettes Personal,...

Ruhig gelegenes Haus, leckeres Frühstück, nettes Personal, idealer Standort, um sich die netten fränkischen Städtchen anzuschauen - und das dazugehörige Restaurant mit tollem Essen lohnt sich auf alle Fälle. Insgesamt sehr entspannend alles!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ich war zufrieden.

Geräumiges, modernisiertes Zimmer mit Wasserkocher und ausgezeichnetem Tee. Für eine Übernachtung hatte ich alles, was ich brauchte. Guter Bettkomfort. Sehr grosser Parkplatz.

Alles gut, gerne wieder.

relativ kleiner Fernseher (Flatscreen), aber gut positioniert.

nicht hellhörig und insgesamt sehr ruhiges Gebäude. Zimmer ausreichend groß und sauber, faire Getränkepreise, Wasserkocher auf dem Zimmer, Rolladen an den Fenstern. Das Bad ist modern und sauber. Große Dusche (Glasabtrennung). Genügend Parkmöglichkeiten am Haus.

Perfekt.

Sehr freundliches Personal. Wir haben uns vom ersten Moment an herzlich willkommen gefühlt. Gutes Essen im Gasthof. Sehr moderne und komfortable Zimmereinrichtung. Ländliche Ruhe einerseits, andererseits nur 7km nach Rothenburg.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Frühstück war sehr lecker !

sehr Hellhörig , bei der frühen Abreise der Gäste aus den oberen Etagen, fällt man vor Schreck ( Lärm ) aus dem Bett .

Frühstück war sehr lecker ! Sehr freundlich und zuvorkommend !!

Sehr erholsam und super freundliches Personal

Das Gästehaus liegt ca. 150m vom Gasthof entfernt. Super netter Empfang und Betreuung. Gutes und umfangreiches Frühstück. Das Essen im Gasthof: lecker - viel - preiswert. Sehr gerne wieder!!!

Unsere Tochter hat scheinbar bei Buchungen immer den...

Unsere Tochter hat scheinbar bei Buchungen immer den richtigen Riecher. Wir waren rundherum zufrieden. Rothenburg war unser Ziel und am Abend sind wir schnell zum Wildkräuterhotel gefahren und haben die schön ausgestatteten Zimmer bezogen. Das i-Düpferl war dann das Abendessen im 100m entfernten Restaurant, sehr lecker und vom Preis wirklich super! Wir haben in ruhiger Umgebung gut geschlafen und am Morgen ein leckeres Frühstück bekommen. Wir würden gerne wieder kommen, wenn sich das ergibt 😊

Das Frühstück war eher karg.

Frühstück Abendbrot - Es waren diverse Gerichte um 19:00 Uhr nicht meh vorhanden (z.B. Schäufele) obwohl damit auf einer extra Tafel im Eingangsbereich geworben wurde.

Das Frühstück war eher karg.

immer wieder

alles sehr sauber und neu, gepflegt. Vom Restaurant getrenntes Gästehaus. Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant. Abendessen: fränkische Spitzenklasse zu angemessenen gut bezahlbaren Preisen. Freundliches immer ansprechbares Personal

Erholsamer Aufenthalt in modern, funktional und thematisch/farblich ansprechend gestalteten Zimmern.

Reichliches und leckeres Frühstück mit regionalen Besonderheiten und von lokalen Erzeugern; auch im Gasthof wird Wert auf Regionales gelegt sowie auch auf lokale und regionale Tradition. Freundlicher, professioneller Service sowohl im Gästehaus als auch im Gasthof.

Zimmer wirklich schön und neu!

Hatte leider ein Zimmer, dass an das Stiegenhaus grenzte. Da hörte ich jeden kommen/gehen bzw. haben sich Gäste im Frühstücksraum zusammen gesetzt, ein schlafen war bis kurz vor 1 Uhr nicht möglich. Auch die Frühstücksdame hörte ich bald am Morgen mit dem Geschirr. Die Lag vom Zimmer war auch der Grund warum ich früher abgereist bin- hat keinen interessiert warum ich früher abreise.

Zimmer wirklich schön und neu!

Hotel im grünen, schön war es

Das wildkräuterhotel war nicht einfach zu finden den Parkplatz dazu schon. Es hat Mo h einen anderen Namen das sollte man wissen, sonst ist das nichts für schwache Nerven die sucherei :) "Gästehaus Kessel oder so"

Die Unterkunft ist ideal gelegen im grünen und trotzdem nähe der A7 Es war eine echt gute und spontane Idee, kommen gerne wieder.

Freundliches Haus mit schönen Zimmern in ruhiger Lage

Das Haus macht einen freundlichen, einladenden Eindruck. Die Zimmer sind ruhig und gut geschnitten mit reichlich Platz für zwei Personen. Das Bad ist hell und völlig ausreichend dimensioniert. Das leckere Frühstück am Morgen machte die Sache dann perfekt!

Sehr angenehmes Hotel und Radfahrerfreundlich!!!

Seltsamer Geruch im Hotelzimmer. Aber das vergeht wenn das Fenster offen ist.

Das Hotel ist fantastisch still. Das Personal sehr freundlich. Die Besitzer haben viel Herzblut in ihr Restaurant und Hotel gesteckt. Es gibt ausgezeichnetes Essen - sogar etwas für Veganer. Ich bin begeistert und kann das Hotel nur empfehlen.

Schöner Aufenthalt.:-)

Einrichtung des Zimmers sehr ansprechend. Essen im Gasthof sehr lecker. Grosses Lob an die Küche und den Service. Frühstück umfangreich und lecker. Hier findet jeder was. Kaffee heiss bis zum letzten Tropfen.Top.

Alles passte

Es gab nichts zu bemägeln

sauberes Zimmer, gutes Frühstück und Abendessen im Dorflokal. Ein prima Hotel für die Zwischenübernachtung, welches ich bei Gelegendheit wieder buchen werde,

Hier ist der Gast noch König

Das Gästehaus ist mit Geschmack modern eingerichtet. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es gab frische Brötchen vom Bäcker. Das haben wir schon häufig anders erlebt (Aufbackbrötchen). Das Frühstück ließ darüber hinaus nichts zu wünschen übrig! Einfach super! Das Personal war ausgesprochen freundlich und auch das Essen im Gasthof ist sehr zu empfehlen. Wir waren rundum zufrieden. Ein sehr gelungenes Konzept und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhhältnis. Wir waren auf der Durchreise, hätten uns aber auch einen längeren Aufenthalt vorstellen können. Man hat gespürt, dass es den Gastgebern um das Wohl der Gäste geht. Da können wir nur sagen: Herzlichen Dank!

Lage der Unterkunft sehr ruhig.

Das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, war aber trotzdem ok.

Lage der Unterkunft sehr ruhig. Das Essen in der nahen Gaststätte einfach nur lecker.

Gut gefallen hat uns die Lage am Ortsrand, ruhig und gut...

Außenanlage entsprach der Bezeichnung "Wildkräuter-Hotel" ;) Eine ordnende Hand könnte diese noch etwas ansprechender gestalten.

Gut gefallen hat uns die Lage am Ortsrand, ruhig und gut erreichbar, nahe der Natur für einen kurzen Hundespaziergang. Frühstück war super, Personal sehr nett. Zimmer und Bad sehr hübsch und geräumig. Balkon praktisch.

Sehr komfortable Unterkunft in ruhiger ländlicher Umgebung

Unser Zimmer lag im 2. Stock, etwas ungünstig bei vielen kleinteiligen Gepäck, da kein Aufzug vorhanden. Hätten wir bei der Buchung anmerken sollen.

Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer, ruhige Lage, aber gutes Abendessen, freundlicher Empfang und Service beim Essen, Garage für die Fahrräder.

Gerne wieder!

Da fällt mir nichts ein!

Sehr engagiertes Personal, liebevolle Gestaltung der Unterkunft und sehr leckere fränkische Küche im zugehörigen Gasthof! Frühstück gut, Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

Wir waren sehr glücklich diese Übernachtungsöglichkeit nahe der schönen Stadt Rothenburg zu haben!

Etwas verunsichernd ist der Name an dem Haus. Wir sind zunächst weitergefahren, weil die Beschriftung nicht eindeutig war.

Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist ruhig, so dass das Abschalten leichter fällt. Das Frühstück sorgte auch für einen schönen Start in den Tag.

Es war ein sehr Erholsamer schöner ruhiger Urlaub, mit viel kolenarischen Heileits.

Der schlechte telefonische Empfang

Trotzdem das Zimmer klein war, war es sehr überlegt und komfortabel eingerichtet . Besonders gefallen hat mir die Gastlichkeit der Wirtsleute. Sehr indiskret haben sie sich bemüht, das ich zb. nicht alleine am Tisch saß. Alles war sehr Nett, ich habe mich noch nie in einen Hotel so gut umsorgt gefühlt.

sehr gute Möglichkeit zur Übernachtung auf dem Weg in den Süden!!!

Unser Zimmer lag nach Westen und dort hörte man das leise Rauschen der Autobahn.

Frühstücksbuffet super. Müslivarianten, frisches Obst, selbstgemachte Marmeladen und Honig, sowie eine große Auswahl an Aufschnitt und Käse-sehr dekorativ dargeboten. Frühstücksraum ist schön gelegen. Zum Hotel gehört der Nähe Gasthof mit sehr guter Küche. Einrichtung und Zimmer neu. Schönes Bad.

Sehr gerne wieder.

Einziges Manko: Ich wiege 120kg. Der Lattenrost war einfach mit grossen Abständen und die Matratze zwar hart genug aber zu dünn. Aber irgendwie auch verständlich, dass bei so vielen Betten nicht jedes eine Lattenrost/Matratzen-Kombi für 1000€ + haben kann.

Sehr ruhige Lage. Sehr nette Gastgeberfamilie. Schönes Zimmer. Gutes Frühstück mit gutem Kaffee.

Der zum Gästehaus gehörende Gasthof ist super.

Der zum Gästehaus gehörende Gasthof ist super. Preis Leistung übertrifft alle Erwartungen. Zimmer und Frühstück für den Preis absolut ok. Wir kommen wieder!

Wir kommen auf jerden Fall wieder!

Das Waschbecken war echt zu klein. Und die Dusche ebenfalls.

Das Essen im Restaurant der Unterkunft war das beste was wir je gegessen haben!! Der Koch ist genial.

Eine tolle Unterkunft für Familie und Hund - jederzeit gerne wieder !!!

Uns ist nichts aufgefallen ...

Die Unterkunft war sehr modern und geschmackvoll. Die Zimmer groß (wir hatten ein Dreibettzimmer für 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Hund), sauber und sehr individuell eingerichtet ! Das Thema "Wildkräuter" spiegelt sich im ganzen Haus wieder. Darüberhinaus gibt es einen großen Garten mit Terrasse, Spielplatz und Fußballfeld. Ringsherum nur Natur, Feld und Wald ... Auch die Anmeldung lief unkompliziert, man wurde nett und familiär empfangen. Und das Essen im Gasthof Linden war reichlich, preiswert und sehr sehr lecker !!! Genauso wie das reichhaltige Frühstück im Wildkräuterhotel. Fazit: Toll und für eine "Zwischenübernachtung" auf der Durchreise fast viel zu "schade" ...

Ich habe mit meinen über 80 jährigen Eltern eine...

Ich habe mit meinen über 80 jährigen Eltern eine Zwischenübenachtung auf dem Weg nach Italien gebucht. Als das Alter bei der Ankunft ersichtlich war, hat man ungefragt das Zimmer meiner Eltern ins Erdgeschoss umgebucht, damit diese keine Treppen laufe müssen. Ich fand dies sehr rücksichtsvoll. Überhaupt waren alle sehr freundlich.

Sehr schöne Unterkunft , gutes Bett , sehr ruhig.

Der Fernseher im Zimmer könnte eine Nummer größer sein , vom Bett aus braucht man schon sehr gute Augen ! Im Frühstücksraum ist etwas wenig Platz , wenn alle gleichzeitig beim Frühstück sind.

Sehr schöne Unterkunft , gutes Bett , sehr ruhig.Viel Platz im Zimmer und eine passende Ausstattung.Schönes Bad.Sehr freundliches Personal , einfach super nette Leute! :-)) Gutes Frühstück.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstücksraum könnte großzügiger sein

- sehr moderne Ausstattung, ansprechend dekoriert - tolles Konzept in der Raumausstattung - Frühstück gut, sehr nettes Personal, Frühstücksraum etwas eng

das Frühstück war reichhaltig, gesund und lecker.

das Frühstück war reichhaltig, gesund und lecker. Die junge Dame, die für das Frühstück zuständig ist war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, alles hell und sauber. Die Betten sind prima, es war angenehm ruhig.