3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bayern

• Bewertung abgegeben: 29. November 2021

Sehr nettes Personal, hilfsbereit, hoeflich. Zimmer sehr sauber, warm, bequem

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

Prima Unterkunft

Gute Lage. Sehr nettes Personal. Prima Restaurant. Gute Parkplätze. Weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Nürnberg

Donnerstag und Freitag sind Schließtage, für die Gastronomie, schade und um 21 Uhr ist gnadenloser Küchenschluß Leider ist es am Morgen doch etwas laut, der Verkehr aber auch Lüfter auf dem Hof. Die Bettdecken war sehr warm, leider habe ich mit dem Wirt zu spät darüber gesprochen. Ein offensichtlich lösbares Problem. WLAN hatte ich keins, habe aber auch nicht danach gefragt, zumindest wurde es nicht angeboten. In vielen anderen Häusern wird es späteresten auf dem Zimmer angeboten, in dem der WLAN Schlüssel ausliegt.

Ein freundliches Haus, alles da was man benötigt. Jeden Tag werden die Zimmer gemacht und frische Handtücher bereit gelegt. Bin nach 21 Uhr angereist und habe meinen Schlüssel über einen Safe erhalten. Ein gutes umfangreiches und leckeres Essen. Auf Wunsch, wird auch noch etwas nachgelegt. Die grobe Leberwurst hatte es mir angetan., ich habe welche gekauft. Parkplätze gibt es reichlich, nur etwas verteilt, im Ort, aber alle im 5 Minutenumkreis Die Ausstattung im Bad, war ausreichend, für mich, nur das Wasser muss man etwas laufen lassen, wenn man warm duschen will. .

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Das Frühstück hatte eine tolle Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Im Gasthof kann man auch sehr gut Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Gut

Habe mich um alles selbst kümmern müssen, Schlüssel finden, Zimmer finden, Parkplatz finden und ob es ein WLAN gab weiß ich immer noch nicht

Schöne Lage im Ortskern, ruhig, sauber, Umgebung ansprechend, Räumlichkeiten auch

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Wir haben als Familie ein schönes großes Zimmer bekommen und waren sehr zufrieden. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Gute Unterkunft

Das Früchtig war sehr gut. Der einkauf in der Metzgerei am Samstag morgen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Schöner Gasthof für Stop auf dem Jakobsweg

Kleiner Tipp an den Gasthof: die Handtücher vielleicht besser auf‘s Bett legen, ich hätte sie hinter der Badtür fast nicht gefunden :)

Super Lage am Jakobsweg, alles sauber und sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

Schnuckeliges Gasthaus mit hervorragendem Essen

Das Zimmer war sehr sauber. Das Bett sehr bequem. Das Frühstück hat mir sehr gefallen. Auch das Essen dort war hervorragend. Sehr leckeres und zartes Fleisch. Ich werde bei Bedarf sicherlich wieder dort hin kommen. Die Lage ist übrigends sehr schön. Einfach ein klasse Gasthaus.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, schöne komfortable Zimmer, empfehlenswert.

Moderne und hochwertig sanierte schöne Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Lage für Durchreisende auf der A9 mit schmackhafter Gaststätte.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021

Gutbürgerliche Unterkunft mit ausgezeichneter Metzgerei

Leider gab es keine Klimaanlage, unser Zimmer war unter dem Dach und da es an diesem Tag bzw. in der Nacht sehr heiß war, wären wir für eine solche sehr dankbar gewesen, ebenso für einen kleinen Kühlschrank. Wir kamen abends gegen 18.00 Uhr an und es waren noch weit über 35 ° C, sodaß ein dringender Bedarf an kühlen Getränken bestand. Das Haus selbst hatte an diesem Tag seinen Restaurationsbetrieb geschlossen (obwohl alle Zimmer belegt waren) und so mussten wir uns auf die Suche nach einem Plätzchen machen, an dem man etwas zu Essen und zu Trinken bekam und es einigermaßen aushielt. Wir hätten lieber die allseits gelobte gute Küche des Hauses - zusammen mit einem kühlen Bier - einmal probiert - sehr sehr schade.

Das Frühstück war sehr gut, zum einen wegen des frischen Kuchens, aber insbesondere wegen der sehr guten Wurstwaren und dem hervorragenden Schinken der hauseigenen Metzgerei. Das Zimmer war sauber, ebenso das (leider recht schmale) Bad. Am nächsten Morgen konnten wir in der Metzgerei dann noch sehr gute Wurstwaren mit Nachhause nehmen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2021

Schöner Wochenausklang

Leider sind wir am Donnerstag angekommen und Donnerstag Nachmittag und den nächsten Tag hat die Gaststätte Ruhetag. Wir hätten dort so gerne gegessen! 🍖

Das Personal war immer freundlich, es hat alles prima geklappt!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2021

Gut

Unterbringung im nahegelegenen Gästehaus direkt an einer viel befahrenen Straße und neben einer Kirche. Glocken läuteten die ganze Nacht durch im Viertelstunden Rhythmus. An Schlaf deshalb nicht zu denken. Restaurant hatte Freitags leider geschlossen.

Gutes W-lan, Zimmer geräumig und sauber. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Unbeleuchtete Eckduschkabine, kleines unbequemes Bett. Spartanische Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Schlecht . Eine absolute Frechheit

Wir haben ein vierbett Zimmer gebucht und bezahlt aber nur ein einfaches Doppelbett Zimmer bekommen. Kamen um 21 Uhr an weil wir auf der Durchreise waren. Die Rezeption war nicht besetzt. Der Schlüssel lag auf einem Tisch am Hintereingang. Wir mussten uns dann zu Viert in das einfache Doppelbett quetschen , mit nur 2 Kissen und 2 Decken . Auch am nächsten Tag war die Rezeption nicht besetzt . Und das alles für 150 Euro die eine Nacht!!! Unfassbar schlecht

gar nichts

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Schön, dass es noch solche Familiengasthöfe gibt

Freundlicher und hilfreicher Empfang, schönes und sauberes Zimmer, gutes Essen - es hat alles gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Gerne wieder

Freundliche Gastgeber und das Personal. Sehr hundefreundlch. Gemütliches Alpen-Stil. Außergewöhnlich leckeres Essen (Abendessen in der Stube). Vielfältiges und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Sauberes und gemütliches Hotel

Familiär geführtes, sauberes Hotel mit renovierten, modernen Zimmern. Die Frühstücksathmosphäre war auch angenehm und gemütlich. Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Nie wieder, sehr laut und unfreundliches Personal.
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Zimmer sehr laut. Man hört die Klospülug der anderen Zimmer. Auch jedes Geräusch von außen. Gang und Ambiente altmodisch. Sehr unfreundliches Personal. Habe aufgrund des Fehlers des Hotels zu einem sehr günstigen Preis gebucht. Vor Ort wollte man mir keinen Schlüssel geben, wenn ich nicht Geld draufzahle. Frühtück wurde mir verweigert was in der Buchung auch inklusive war.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Weisses Lamm

Zimmer war nicht beheizt.

Sehr freundlich empfangen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Nicht nochmal.

Sehr unfreundliches Personal. Wir waren mit der Familie da (ein Baby und ein 2 jähriger). Wir haben einen Stuhl beim Frühstück weg stellen wollen, damit wir unseren Kinderwagen hinstellen können. Daraufhin worden wir patzig angemeckert, was das soll. Wir haben uns hier absolut nicht wohl gefühlt…

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Leider etwas laut...

Zimmer (12; Hauptgebäude) befand sich direkt über der Küchenabluft. Das Gebläse war sehr laut. So laut, dass man nachts nicht bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Morgens hatte man die Abluft aus der Küche im Zimmer (starker Fett- bzw. Essengeruch)

Frühstück war lecker. Betten bequem und alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Enttäuschend

Zuerst bekamen wir ein großes Zimmer mit Doppelbett im Haupthaus. Nachdem wir alles Gepäck im Zimmer hatten,wurden wir aufgrund einer spontanen Buchung einer 3 köpfigen Familie gebeten das Zimmer umgehend zu wechseln. Es ging ins Nebengebäude über die Straße mit dem Gepäck. Dort hatten wir zu zweit ein Einzelzimmer mit Aufbettung. Es war leider sehr klein und sehr veraltet,man konnte sich kaum im Zimmer drehen. Aussicht war ein Dach im Hinterhof. Das Bett und das aufgeklappte Sofa waren so hart,dass keiner von uns beiden schlafen konnte. Wir fuhren am nächsten Tag übermüdet und mit starken Rückenschmerzen weiter. Nicht Mal für eine Nacht zu empfehlen.

Lediglich das Frühstück ist positiv zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Wer den Abend in frischer Landluft ausklingen lassen will, ist hier genau richtig!

Mit der Angabe NÜRNBERGER SÜDSTADT hat booking.com geflunkert. Von der U-Bahn-Station Bauerfeindstr. (in der Südstadt) sind es noch 12 Minuten Busfahrt, aber dank DB-App war der Anschluss leicht zu finden.

Die ruhige Lage und die Gastronomie im Haus.