Bewertungen für Gildenhof An den Westfalenhallen Dortmund 3 Sterne

Hohe Str. 139, 44139 Dortmund, Deutschland

Nr. 44 von 49 Hotels in Dortmund

5,9

das Restaurant hatte leider nicht geöffnet. Zu wenig Gäste?

sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben mir geholfen, die beiden ersten Tage ohne meinen Koffer zu überstehen. Nochmals herzlichen Dank! Das Hotel liegt in 5 Minuten Entfernung zur Westfalenhalle - ganz bequem zu Fuß abseits vom Verkehr konnte ich die Messehallen erreichen. Sehr gutes - nicht übertriebenes Frühstück

Das Hotel bedarf einer Grundsanierung sehr alte Zimmerausstattung. Betten und Möbel entsprechen nicht mehr der Zeit, Fenster gehen Schwer...Das Alter eben.

Empfang und Personal super Freundlich.

Die Sauberkeit war unter aller sauber. Wir hatten ursprünglich ein Doppelzimmer gebucht. Da wir aber Raucher sind und nich direkt im Zimmer rauchrn(was man in dem gebuchten Zimmer eh nich hätte dürfen) noch jedes Mal nach unten fahren wollten um uns vor die Tür zu stellen wurde uns von der netten Dame an der Rezeption ein Zimmer mit Balkon gegeben, das einzig freie war die suite. Beide Zimmer haben schon seid langer Zeit kein staubsauger gesehen... Überall lagen Haare das Bad wurde ebenfalls lange nicht mehr bzw nich gründlich geputzt. Zu guter letzt, wollten wir egt Kegeln, die Kegelbahnen is aber wegen Bauarbeitn nicht nutzbar. Als wir ausgecheckt haben, wurde uns von einer nun anderen Dame an der Rezeption empöhrt mitgeteilt dass es weder Raucherzimmer gibt und man auch nich auf dem Balkon rauchen dürfte und dass die Kegelbahn erst ab 15leute verfügbar wäre, wenn sie denn geöffnet sei. Das Frühstück am Morgen war sehr einfach, wie zu Hause.. Nur mit härteren Brötchen und dreckigen Tischen. Das Personal was dort anwesend war schiebt lediglich mit einer gebrauchten Serviette die Krümel des Vorgängers vom Tisch... Die total fleckig Tische decken würden darauf liegen gelassen. Die Flecke wurden mit neuem Geschirr und Servietten überdeckt. Und das, wo die Kaffee Kannen nur mäßig Tropfen den Kaffee rausgelasseb haben und zu allen Seiten spritzte (daher auch die vielen Flecken) Reinigungskräfte scheinen aber vorhanden zu sein, da ein Berg voll schmutziger Bettwäsche und Handtücher direkt auf den Flur am Fahrstuhl auf den Boden gestapelt würde..

Der Service der einen empfangsdame war vorbildlich.

Für einen Stadion- oder Messebesuch ist das Hotel optimal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Hotelzimmer war sehr geräumig und sauber.

Das Hotel ist insgesamt schon sehr in die Jahre gekommen und entspricht meiner Ansicht nach nicht mehr dem heutigen Standard. Rustikal ist ja eine Sache. Aber die vielen Holzmöbel zusammen mit den alten, fleckigen Teppichen erzeugen keine wirklich gemütliche Atmosphäre. Die Dusche ist in der Badewanne, ohne Vorhang oder Duschwand. Nach dem Duschen schwimmt das ganze Bad. Der Frühstücksraum war ziemlich ungemütlich und kalt. Mein Zimmer war sehr hellhörig. Ich konnte das Fernsehprogramm vom Zimmer nebenan mitverfolgen und auch das Schnarchen des Nachbarn durch die Wand hören.

Wichtig war mir die Nähe zur Stadtbahn, die nur ein paar Schritte entfernt war. Das Frühstück war ok, aber kein Highlight. Das Zimmer war sauber, das Bett war auch in Ordnung. Die Fenster waren gut isoliert, von der nahen Straße hat man nicht viel gehört.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zimmer sind sehr sehr alt und hellhörig. Zum Frühstück viel zu wenig Personal, keine Teller, kein Kaffee, kein Besteck

Lage war sehr gut, zur Fuss zur Messe. Frühstück war ausreichend mit viel Auswahl. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Zimmer: Betten, Teppichboden, Bad/Toilette veraltete, verbraucht, teilweise schäbig und das bei den hohen Übernachtungspreisen!

so richtig besonders gefallen hat eigentlich nichts!

Zimmer zwar sauber, aber doch "sehr in die Jahre gekommen". Zum Frühstück Brötchen vom Vortag, aufgebacken und fade; dazu keine Alternative in Form von Brot. Das Frühstück hat mich sehr enttäuscht.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Keine Bettlaken, beim Frühstück mussten sich die Gäste das Besteck und die Tassen selbst besorgen. Im Zimmer waren noch die Spuren vom vorherigen Gast (Bierglas, Kännchen Tee mit Tasse) Nur aufgrund der Lage eine Empfehlung...

Quietschende Schranktüren und Teppiche sowohl im Zimmer, als auch in den Fluren sanierungsbedürtig, wie auch der Fahrstuhl.

Volles W-Lan, Zimmer war von der Hauptstraße weg, sehr schön zentral gelegen, U-Bahn Station gleich um die Ecke.

Das Frühstück, war nicht so toll, wir hatten ein Zimmer mit Badewanne, ich hätte eine Dusche bevorzugt

Das Zimmer war zwar klein , aber wir wollten da nur schlafen , dafür reicht es

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Hotel ist extrem veraltet. Mobiliar und Zimmer müssten renoviert werden. Keine Wohlfühl-Atmosphere. Böden quietschen. Ur alte Betten/Schränke und und und ...

Freundliches Personal.

....gerne wieder, aber: Das Objekt könnte geradezu blühen, wären Inhaber und Personal mehr motiviert. Das gesamte Objekt könnte Modernisierung vertragen, die 100% neuen Kundenschwung nach sich zieht. Da ich in Gastronomie und Metzgerei aufwuchs und deshalb 57 Jahre umfassende Erfahrung im Umgang mit Gastronomie und Hotellerie habe, weiß ich von was ich rede. Die Lage und Räume in Dortmund garantieren höchste Umsätze mit vergleichbar geringem Aufwand. Das Personal könnte sich etwas mehr "geschäftlicher" kleiden und zum Frühstück könnte eine Dame mit Motivation den Tag besser starten lassen, als eine schlurfende Erscheinung, die eher an eine ältere, fremd verwendete Reinigungskraft in Aussehen, Wort, Haltung und muffeligem Gesichtsausdruck erinnert.

Im Kleiderschrank waren keine Bügel für Hosen.Das TV-Gerät hatte am Abend bei den Privatsendern keinen Empfang.Im Bad war ein Handtuchhalter so locker das er beinahe abgefallen ist.Für einen Preis von 171 € ohne Frühstück ist das eigentlich eine Frechheit.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Da Personal wie immer sehr freundlich.

Perfekte Lage um zum SIGNAL Iduna Park zu kommen ca. 8min zu Fuß. U-Bahn in direkter Nähe um in die Innenstadt zu kommen. Es war sehr ruhig auch nachts keine Lärmbelästigung.

Insgesamt alles schon in die Jahre gekommen.

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet, es fehlte an nichts. Personal ist sehr freundlich. Westfalenhalle zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Bis zum Zentrum geht man 20 Minuten.

Obwohl ich versehentlich für einen falschen Tag gebucht hatte und entsprechend einen Tag zu früh da war, hat man ein Zimmer für mich gefunden und mir einen Preisnachlass gewährt. Sehr kulant, obwohl es tatsächlich mein Fehler war!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Preis absolut überteuert wegen Länderspiel. Dazugehörige Gaststätte war bereits um 23.00h geschlossen.

Lage zum Fußballstadion ideal, 15 Minuten Fußweg. Entgegen ihrer Ausschreibung kann man vorab Garagen für EUR 10/Nacht mieten - sehr empfehlenswert. Preis für Frühstück sehr günstig mit EUR 9/Person - sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das ganze Haus ist absolut veraltet - für 3 Sterne erwarte ich mir mehr. Dafür ist der Preis pro Nacht zu hoch. Und viele Zimmer liegen an stark befahrenen Straßen, die das Öffner des Fensters eher unmöglich machen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zentrum und Stadion sind schnell auch zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Ausstattung ist schon etwas älter und um 18 Uhr gab es in der Baar die zum Hotel gehört schon nichts mehr zu essen das war etwas schwach .

Die Lage ist sehr zentral,wir waren bei der Comiccon also ist der Weg nicht weit gewesen und für die Zwecke total ausreichend

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ich habe während meiner Bundeswehrzeit sehr viele Kasernen erlebt, aber so etwas geht gar nicht. Die Zimmer waren absolut abgelebt. Tapeten gerissen. Das Zimmer war dreckig., Zwischen Schrank und Mauer waren die Spinnweben von oben bis unten. Im Bad waren alle Duschfugen von oben bis unten mit Schimmel überzogen. Das Badfenster war mit Schimmel gesäumt. Erstmals habe ich es vor Ekel nicht fertig gebracht zu duschen Zm Frühstück gab es Speck und Rüherei, der Speck war schwarz wie Kohle. Kontrolliert booking eigentlich seine Hotels?

an dem Hotel, als auch am Zimmer war überhaupt nichts schön oder angenehm

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Bei der idealen Lage ist der Zustand des Hotels nicht nachvollziehbar.... Das ganze Hotel müsste dringend renoviert werden. Am schlimmsten waren verschmutzte Wände , Fenster und Teppich Böden. Das Frühstück sehr billig und nur weisses Brot und kalte Aufbackbrötchen.

Das renovierte Bad war schön und sauber! Die nahe Anbindung an den Westfalen Hallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Beim Check Inn um 14.00 Uhr waren die Zimmer noch nicht fertig. Es hat nochmals über 2 Std gedauert bis das Zimmer gereinigt war. Positiv: Preisnachlass (Frühstück umsonst).. das war Top!

Die Lage zum Westfalenstadion und Hallen ist Top

Zimmer/Hotel relativ abgewohnt. Keine ausreichenden Hotelparkplätze. Wenn der BVB spielt, Parkplatzsuche katastrophal.

Freundliche Mitarbeiter. Frühstück für den Preis sehr gut. Kurzer Weg zum Stadion und ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Die Betten haben bei jeder Bewegung geknarrt. Die Einrichtung vom Hotel ist sehr alt und muffig. Das Frühstück ist einfach, am zweiten Morgen gab es weder Tomaten, Gurken oder sonstige Beilagen.Man sollte vor Hotelgästen nicht über das Personal zetern!

Die Lage des Hotels ist super. Nur 5 Minuten zur Westfalenhalle und 10 Minuten bis zum Stadion.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Die Einrichtung im Einzelzimmer war sehr lieblos und altbacken. Die Matratze schlecht. Im Bad gab es keine Heizung. Es war sehr hellhörig.

Die Lage zur Westfalenhalle ist super.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Noch nie in einer so heruntergekommenen Absteige gewohnt! 40€ statt der bezahlten 200€ wären angemessen gewesen!

Das Einzig Gute war die unmittelbare Nähe zum Stadion! Das war auch der Grund unseres Besuchs in Dortmund! Der Rest ist wirklich eine Frechheit!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Hässlich, laut, unbequem, sehr schmutzig und extrem teuer für so etwas schlechtes. Un gefährlich: ein Fön unter Strom lag auf dem Waschbeckenrand...

Gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Innerhalb von 10 Minuten Fußweg erreicht man die Westfalenhallen bzw. den Signal-Iduna-Park. In die Innenstadt sind es 5 Minuten mit der U-Bahn oder 20 Minuten zu Fuß. In der näheren Umgebung sind etliche Lokale und ein Rewe ist auch innerhaln von 10 Minuten zu erreichen. Die Einrichtung des Hotels ist zwar einfach, aber vollkommen ausreichend. Besonderes Highlight: integrierter Whirlpool in der Wanne!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zimmer/Bad einfach aber ausreichend. Frühstück einfach aber reichhaltig. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Lage günstig und trotz Hauptverkehrsstraße ruhig. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Keine Parkmöglichkeit. Besonders schlimm, da der BVB am Anreisetag ein Heimspiel hatte. Durch eine Hundeausstellung in Dortmund waren sehr viele Tiere im Hotel. Der Aufzug stank manchmal schrecklich.

Frühstück ist gut und günstig. Genügend Auswahl und gute Qualität. Durch Einsatz der Empfangsdame habe ich einen provisorischen Stellplatz fürs Auto erhalten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

im Restaurant bekommt man erst ab 17.00 Uhr etwas zu essen und das Essen ist sehr schlicht

Frühstück sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Das Zimmer 210 war einen Katastrophe. Waschbecken gerissen ,Dusche funktionierte nicht(nur heißes Wasser kaltes Wasser war der Wasserhahn defekt) Möbel abgewohnt aus den 80 er Jahren Matratze durchgelegen bei Betätigung des Lichtschalters fliegt die Sicherung raus Teppichboden voller Flecken Dafür sollte ich noch den vollen Preis bezahlen. Für mich steht fest niewieder buche ich über Bokking.com Ihre Bewertung 3 Sterne stimmt absolut nicht.

Das Frühstück war in Ordnung Preis-Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

die einrichtung ist etwas antiquiert, mit gewissen modernisierungen könnte man daraus aber einen tollen stil machen. für den preis und die lage finde ich es aber ok.

das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. gute lage in einer gegend, wo man sich auch nach einbruch der dunkelheit sicher fühlen kann.

Der Fernseher hat nicht funktioniert. Es gab keinen hotel-eigenen Parkplatz. Und der Fahrstuhl (aus dem Jahr 1975!) ging am zweiten Tag auch noch kaputt.

Die Lage zum Signal-Iduna-Park ist super. Auch der Weg in die Innenstadt ist nicht weit. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns einen Nachlass für den nicht funktionierenden Fernseher gewährt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Fernsehempfang sehr schlecht. Noch nicht einmal ARD. Nachtischlampe defekt. Beim Frühstück hätte etwas Tomate oder Gurke auch gut geschmeckt.

Die Lage dieses Hotels ist topp. Egal ob U-Bahn, Signal-Iduna Park oder Innenstadt. Alles schnell zu erreichen. Das erste Zimmer war eine Katastrophe. Es wurde aber schnell für Ersatz gesorgt.

zimmer war verkeimt beim frühstück gab es keine Milch

nichts, nur das personal an der Rezeption war sehr freundlich

Die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein.

Die Nähe zu den Westfalenhallen ist unübertroffen. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Bett war besonders bequem und das Frühstück gut. Ich hätte mir aber für 9 € p.P. ein etwas reicheres Angebot gewünscht.

Der Zustand des Duschkopfes. Für mich waren die Betten sehr hart.

Die Nähe zu den Westfalenhallen. WLAN auf dem Zimmer.

Nähe zur Messe.

Insgesamt ziemlich schmutzig.

Super Lage.

Hotel lange nicht renoviert worden, riecht etwas muffig.Im Zimmer starker Geruch nach Farbe

Das Zimmer war Ok, sauber.Für Kurzaufenthalt ok.

Frühstück war o.k. davon abgesehen, daß ein bißchen Frischgemüse nicht Schaden würde. Das Bett war ausgesprochen bequem.

Frühstück gut und ausreichend, Matrazen bequem

Es war dreckig und das kostenfreie WLAN hatte eine so niedrige Geschwindigkeit, dass es nicht nutzbar war.

Alte Ausstattung, kein Flair, kaltes Zimmer, selbst für den halben Preis nicht das Geld wert

Elektrische Rollos funktionierten nicht, frühmorgens schon taghell da Dachgeschoss-zimmer, Badezimmer war eiskalt und nicht vorgeheizt

Lage war prima

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Kein Internet. Frühstücksbrötchen erst um kurz vor 8 Uhr.

Das Bad war ganz neu, Zimmer und Betten ok und sauber.

Ausstattung des Zimmers; Sauberkeit

Freundlichkeit des Personals

Ausstattung überaltert, Betten naja, Parkplätze eher schwierig,

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Hotel ist abgerockt,neuer Teppich wäre dringents nötig. Das Frühstück war für 9 € miserabel.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, desweiteren war die Nähe zur Westfalenhalle bzw. zum Signal Iduna Park genial.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr freundliche Begrüßung am Empfang.

Das hotel war sehr alt und die Einrichtung hat seine Zeit hinter sich ... ohne Worte

Ein ganzkörperspiegel wäre nett gewesen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Dringend renovierungsbedürftige Zimmer. Mangelnde Sauberkeit.

Verkehrsgünstige Lage

Freundliches Personal.

Fußweg in das Dortmund Stadion. Dafür ist das Hotel top.

Preis-Leistung

Nähe zum Stadion

Zimmer mit Badewanne ohne Duschvorhang. kein Föhn im Zimmer. Einrichtung in die Jahre gekommen.

Keine Parkplätze, hat schon bessere Tage gesehen, aber sauber und gute Betten.

Fußläufig zu den Westfalen Hallen

Frühstück äußerst drürftig.

Badezimmer staubig, zu eng,keine Duschabtrennung oder Vorhang.Kein Fön.

Der Fernseher

Preisleistung ist vollkommen in Ordnung, kurze Wege zur Westfalenhalle

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Super Lage für Westfalenhallen

War etwas für das Hotel zu teuer

sehr langsames WLan und mäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis (Zimmer-Preis)

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sauberkeit im Bad.

zuvor kommende Angestellte

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Personal zu knapp, zum Teil ungeschult

Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

alles gut soweit für das Geld

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Der Service war spitze!