3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Timmendorfer Strand
  5. Bewertung der Unterkunft Strandgrün Golf- & Spa Resort

Bewertungen für Strandgrün Golf- & Spa Resort Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Golfplatz 3, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 128 von 470 Hotels in Timmendorfer Strand

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Kleines Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, Lage etwas außerhalb aber das Zentrum von Timmendorf ist auch zu Fuß gut zu erreichen. Warum nur 3 Sterne ist nicht zu verstehen, sogar ein Spa mit Pool und eine Hotelbar vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Sehr gute Zeit, auch wenn das Sportprogramm nichts mit Golf zu tun hatte.

Hervorragende Ausstattung, sehr guter Preis, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Modernes separates Gebäude, helles und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Schöne Lage an den beiden Golfplätzen hat mir auch als Nicht-Golfer gut gefallen. Sehr freundliche Mitarbejter.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

War alles sehr schön. Würde ich wieder Buchen!
    • Budget Doppelzimmer

Badezimmer etwas klein, wenn man zu zweit unterwegs ist. Die Schließfächer im Wellnessbereich.

Schön eingerichtetes Zimmer in sehr schöner und ruhiger Lage. Tolles Frühstück mit einem herrlichen Blick auf die Golfanlage. Nur wenige Minuten Fahrzeit zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Für wenige Tage absolut super!

Sauber und ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gut

Die Unterkunft war sehr schön. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer. Der Wellness Bereich ist sehr schön. Die Sauberkeit war ok. Das Personal war sehr nett bis auf eine ältere Mitarbeiterin beim Frühstück. Essen beim Italiener war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Da das Hotel etwas weiter vom Strand entfernt liegt, wird man quasi „gezwungen“ sich nach dem guten Frühstück zu bewegen

Neuerdings extra Geb. fürs parken

Frühstücksblick auf Golfplatz, mal was anderes als Wasser😊

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Unfreundlich und kalt

Unfreundliches mit Business Englisch kokettierendes Personal, das weder sehr Auskunftsfreudig war, noch den Überblick hatte. Abgesehen davon wirkte zumindest die Rezeption völlig desinteressiert. Nachdem das Personal uns einen bereits voll belegten Parkplatz zugewiesen hatte, halt auch kein Anruf in der besetzten Rezeption. Es meldete sich ein Anrufbeantworter der uns darauf hinwies dass wir außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Das allerdings stimmte nicht. Wir mussten komplett zurückfahren um das Problem an der Rezeption zu klären und uns komplett wieder von hinten anstellen.. Hier ist auf jeden Fall der Kunde König, aber die Rezeption hat die Kaiserschaft. Die Bungalows enthalten immer zwei Zimmer und der Schlüssel passt nur für das Zimmer. Die eingangstür zum Bungalow steht also immer offen, was im Winter für ordentliche Kälte sorgt

Die Zimmer sind schön groß komfortabel ausgestattet und sehr funktional. Dasselbe gilt für das Bad. ...

Empfehlenswert für engagierte Golfer

Tolles Frühstück mit super Blick auf die Anlage mit See

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wir kommen gerne wieder.

Es war einfach alles toll.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Gut wenn man Golf spielen will. Für Urlaub ohne Golfen eher nicht geeignet

Zu laut, alles eher Ferienwohnung Flair

Sauber und Parplatz vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Ruhiges Hotel in der Nähe des Timmendorfer Strandes

Recht kleine Standard Doppelzimmer (Zimmer 101 und 104). Keine Möglichkeit kostenlos zu parken, so dass man die 5€ pro Tag auf den Übernachtungspreis gedanklich aufschlagen muss. Frühstück rund 16€…ok, aber dafür haben wir schon besser gefrühstückt. Aber: Aufschlag Timmendorfer Strand halt😉

Ruhige Lage, aber auf der „falschen“ Seite in Timmendorf. Das Meer liegt leider auf der anderen Seite. So muss man das Auto nehmen oder die 2 km zu Fuß laufen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

War ein schöner Urlaub

Mir hat leider der Spa Bereich nicht so gefallen. Alles sauber und auch schön, aber sehr klein für all die Gäste. Es ist ein „nice to have“ aber als Hauptpunkt des Urlaubs nichts… Meine Kritikpunkte sind ehr kleine Anregungen. Auf den Zimmern fehlten mir Haken um all die Handtücher und Bademäntel trocknen zu können und im spa Bereich vllt wasserstationen um ein bisschen Plastik einsparen zu können.

Zimmer war sehr schön eingerichtet, sauber und das Bett bequem. Das Personal super freundlich. Bademantel und Saunatuch war vorhanden.

Gut

Ausblick, Badewanne umständlich zum duschen, Parkplatz kostenpflichtig.

Gemütliches Bett, Parkplatz vor der Tür, unkomplizierter Check-in

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Die Lage direkt am Golfplatz

Bin leider keine Golfspielerin!!!

Rasenanlage war sehr gepflegt, und Zimmergröße war komfortable!!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Ich würde wieder kommen

Super für Reisen mit Hund. Direkter Zugang nach draußen

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Es war sehr schön

Die Lage

Das es sauber war

Idealer Kurzurlaub

Saubere, schöne Zimmer, genügend Parkmöglichkeiten, im Nebenhaus Sauna und Schwimmbad gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Meinen nächsten Geburtstag würde ich dort nicht feiern.

Frühstücksbüffet könnte besser sein. Zimmer sind hellhörig und unser Zimmer war zu kalt. Es ist sehr abgelegen, so dass man am Abend sein Auto bewegen muss, wenn man nicht vor Ort essen möchte. Den Golfplatz kann man nur als Golfspieler betreten.

Kosmetik, Sauna und Schwimmbad waren in Ordnung. Parkplatz konnte für 5€ gemietet werden. Personal im Frühstücksraum sehr nett. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Würden wir nicht mehr buchen, kann die sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Beim Frühstück wären mehr selbst gekochte Produkte und mehr Rohkost schön, oder auch mehr Auswahl an Fisch. Es gab zwei Frühstückszeiten, finde ich im Urlaub nicht angenehm. Wir hatten als Familie 5 Zimmer, einer Kategorie gebucht, alle Zi. waren unterschiedlichen Standards, bei gleichen Preisen. Zimmer 104 roch sehr unangenehm aus dem Abfluss, Bad viel zu eng, Die Badezimmertür und die Duschtür ließen sich nicht schließen, der war Fön kaputt. Keine schöne Aussicht, Wände in allen Zimmern zu hellhörig, Wände in Zi. 109 wackelten, wenn die Nachbarin die Nacht über hustete. Das Zi. hatten meine Eltern und meine Mutter wurde 80. Ich hätte ihr einen angenehmeren Aufenthalt gewünscht. Zi 109 war, vielleicht durch die Außenwand für ältere Menschen zu kalt. Allerdings bekamen wir eine zweite Decke. Golfplatz kann nur als Golfspieler betreten werden. Schade, denn wir wären dort gern spazieren gegangen.

Schöner Golfplatz. Massage und Kosmetikanwendung, die Dame hat es sehr gut gemacht. Sauna war auch ok, aber meistens zu voll. Wir konnten zum Geburtstag einen gemeinsamen Tisch beim Frühstück haben. Er wurde leicht geschmückt, hatten wir in anderen Hotels allerdings schon geschmackvoller. Das Personal im Frühstücksraum war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wir waren mit Bekannten dort die den gleichen Preis fürs Zimmer zahlten und ein viel schlechteres Zimmer als wir hatten. Zum Frühstück gibt es viele leckere Dinge, wenn man aber eine ganze Woche in diesem Hotel verbringt würde mir die Abwechslung fehlen . Für zwei Tage ist es ok. Man muss sich schon im Vorfeld für eine Frühstückszeit entscheiden das finde ich nicht so gut.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Sauna und Schwimmbad waren sauber und ausreichen ,leider ging am letzten Tag die Dampfsauna nicht.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Schönes Hotel - tolle Lage

Leider gab es nur ein großes fluffiges Kopfkissen, welches einfach unbequem war.

Tolle Zimmer, mit schöner Ausstattung. Alles war sehr sauber und die Regenwalddusche hatte eine gute Größe. Auch der kleine Wellnessbereich war toll.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Es war ein guter Aufenthalt in einem guten Preis-Leistung Verhältnis.

Föhn funktionierte nicht. Fenster nur zum Parkplatz. Dadurch Jalousien fast immer hoch.

Frühstück war sehr gut. Bis ins Zentrum sind es mit dem Fahrrad ca 10-15 min.