Bewertungen für Dittmanns Grünau Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kablower Weg 87, Treptow-Köpenick, 12526 Berlin, Deutschland

Nr. 339 von 579 Hotels in Berlin

In den Zimmern ist es sehr laut bei einem geöffneten Fenster, Auf der Straße ist reger Autoverkehr, die Bahnstrecke mit einer Brücke aus Stahl ist nebenan und deutlich zu hören wie auch der nahe gelegene Flughafen. Schlecht war das an den beiden Tagen an denen wir dort waren das Personal unter unserem Fenster stand morgens um 05.00 Uhr und sich angeregt 30 Minuten unterhalten hat. Somit war an beiden Tagen die Nacht schon um 05.00 Uhr für uns vorbei.

Das Hotel ist für eine Geschäftsreise nach Berlin ok, man muss zwar morgens 20 km fahren bis in die City was aber geht. Das Personal war super nett und hat sich immer um alles umgehend gekümmert.

Dusche im Bad war nicht besonders sauber, Leider laute Umgebung mit Flugzeugen und Eisenbahn, d.h. Fenster musste leider zu bleiben in Nacht

Sehr gutes Frühstück mit tollem Ambiente im Restaurant und sehr freundlichem Personal... Angebot für Kinderfrühstück kostenfrei war besonders toll

Der Teppichboden sollte gegen einen anderen pflegeleichten Boden ersetzt und die Dusche mit neuen Fugen versehen werden. Oder gleich neue duschabtrennungen.

Super nettes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Ausstattung. Liegt etwas ausserhalb, wir haben die Ruhe gegenüber dem Trubel der Stadt abends genossen.

Am Wochenende war eine Familienfeier im Hotel und es war im 3 Stock so laut, dass eine nächtliche Ruhe nicht möglich war... Das Personal hat zwar probiert das Problem zu lösen ... was aber trotz mehrfachen nachfragen nicht funktioniert... der Vorschlag das Zimmer, scheiterte daran das kein Familienzimmet mehr frei war... der Rest wurde vom Personsal weggelächelt. Eine Güterbahnstrecke geht direkt am Hotel vorbei Flugverkehr durch nahegelegenen Flughafen Hotelnutzung eingeschränkt bei großen Feiern ... Terasse / Parksituation / Lärm Lage nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet, langer Weg zum Wasser, langer Weg zur City

Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut.

Sehr schlecht isoliertes Gebäude, man hört nicht nur den naheliegenden Flughafen, sondern auch die (Schlaf-) Geräusche aus dem Nachbarzimmer. Beim Frühstück würde mir vom Personal wiederholt vorgeworfen ich hätte dieses nicht gebucht und ich würde als Betrüger hingestellt, dabei wurde dies am Vortag schon mitgezählt. Eine Entschuldigung vom Personal blieb aus. Das Frühstück an für sich war Durchschnitt mit Pfannkuchen aus der Retorte.

Schönes Gebäude, der Empfang war freundlich.

Man hört die S-Bahn gerade nachts sehr deutlich bei gekipptem Fenster. Für solche die Lärm empfindlich sind, nicht gerade prickelnd.

Frühstück und Essen sehr lecker und ausreichend. Die Einrichtung und die Zimmer sehr schön. Die Grünanlage (Wald) direkt gegenüber und sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

Für eine Nacht 106 Euro ohne Frühstück fand ich etwas überteuert.

Ich habe noch nie so ein MegaSteak gegessen. Das Frühstück hat alles geboten was ein Frühstück ausmacht. Das Personal war Top freundlich. Das Hotel liegt sehr schön im Grünen.

Ist wirklich am Ende der Welt - eigentlich nur mit Auto/ Taxi gut zu erreichen. Bahnstrecke (nicht Bahnhof) ist sehr nah.

24h Rezeption - Early Check in ohne Aufpreis (Glück?) - Nettes Personal - Großes Einzelzimmer

Fluglärm

Das Personal war sehr freundlich und ließ sich auch auf Gespräche ein. Besonders möchte ich die Rezeptionistin erwähnen, die ein Herz für HSV-Fan`s hat. Danke!! Das Frühstück nebst Bedienung war super.

Negatives kann ich nichts berichten.

Wir haben ohne Frühstück übernachtet, daher kann ich nur über das Zimmer schreiben. Dieses war für 4 Personen ausreichend und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist trotz Bahnschienen in der Nähe, sehr ruhig gelegen. Dieses Zimmer ist für Familien ohne "Schnarcher" bestens geeignet.

Das Essen im Resraurant war völlig überteuert, was auch die Getränke betrifft. Das kann auch das Amiente der alten Apotheke nicht wett machen. Im Adlon haben wir den gleichen Preis für die Bulette gefunden 👎👎👎

Das Frühstück war alles andere als lecker, scheinbar wurde weder nachgelegt noch frisch gehalten. Wenn man wie wir erst um 9.30 Uhr frühstückt, bekommt man nur noch ganz wenig Reste, die alles andere als frisch ausgesehen haben. Graue angetrocknete Wurst mag niemand !!! Um 10 Uhr wurde nicht nur alles weggeräumt, sondern auch deutlich suggeriert, dass man nicht mehr willkommen ist.

Parkplatz war zwar vorhanden, wird aber kostenpflichtig berechnet. Andere Parkmöglichkeiten sind dort nicht vorhanden, sodass man gezwungen ist, den Hoteleigenen Parkplatz zu nutzen. Sollte in den Zimmerpreisen enthalten sein. Das Restaurant war zwar sehr gut, aber die Auswahl der Gerichte ließ zu wünschen übrig. Man versucht auf etwas "Edel" und "Nobel" das Restaurant aufzuziehen, ist aber bei der Gegend und Lage des Hotels nicht wirklich gut. Aufzug ist unwahrscheinlich träge.

Alles in allem ein gutes Hotel. Die Bewertung auf Booking kommt der Realität nahe. Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Die Zimmer waren angenehm groß und boten viel Platz. Sauber auch das Bad und die Toilette / Dusche. Die Lage des Hotels war nicht so besonders. Gut für eine Übernachtung und man am nächsten Tag von Berlin-Schönefeld aus wieder abfliegen muss, da das Hotel nur ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt liegt. Dafür ist die Ausgangslage zur Stadtbesichtigung von Berlin eher ungeeignet. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal des Restaurants sehr zuvorkommend. Alles in allem ein gutes Hotel für Abreisen von Schönefeld, jedoch weit außerhalb der Innenstadt Berlins.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Hatten ein 3 Bettzimmer gebucht 🤔 leider war es nur ein Doppelzimmer von 18 m2 und man wollte noch eine Klappliege bringe🙈. Wir haben dann noch ein Einzelzimmer dazugebucht, aber das 3 Bettzimmer mussten wir trotzdem zahlen 😬. Sehr sture und unkonpotenter Enpfang. Sonst war das Hotell und vor allem die Küche super 👍 Schade das solche einzelnen Personen die Bewertung so runterziehen !

Sehr gute Küche, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Belüftung des Badezimmers funktionierte nur dürftig. Ideal wäre es, WC und Bad getrennt zu haben. Da aber, wie ich hörte, bald renoviert wird, wird soetwas eventuell berücksichtigt. Dann werden die Zimmer sicher auch frischer duften!

Es war zunächst kein Doppelbett, wie gebucht, jedoch ließen sich die beiden Betten zusammenschieben. Die Gestaltung hat uns gefallen, schön bunt und im Brit-Style! Dittmanns Drogerie ist aussergewöhnlich in Gestaltung und Ambiente. Das Essen ist excellent!

Die Betten waren ok, aber etwas schmal. Der Geruch im Zimmer könnte eventuell durch eine chemische Teppichreinigung und mehr lüften und / oder öfteres Gardinenwaschen verbessert werden. Die Fugen der Duschkabine sollten von dunklen Flecken befreit werden...

Die Boden- und Wandgestaltung ist sehr originell! Die Athmosphäre ist freundlich, aber bestimmt. Die Lobby ist angenehm möbliert und gestaltet. Das Restaurant Dittmanns Drogerie ist nicht nur optisch herausragend, sondern auch kullinarisch!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Lage ist v. a. für die Anreise mit PKW geeignet. Daher wäre es sehr schön (und wird bei der Lage irgendwie vorausgesetzt), wenn die Hotel-Parkplätze kostenfrei wären. Die vorgeschlagenen freien Alternativen an der (sehr schmalen) Straße sind nicht wirklich Alternativen.

Der Aufenthalt hat mir sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Trotz nahe gelegener S-Bahn-Strecke und gelegentlichem Flugverkehr überraschend und wohltuend ruhig.

Billige aufback Brötchen. Großes Doppelbett gebucht aber erhalten haben wir zwei Einzel Betten die zusammengeschoben wurden. Personal war teilweise nicht aufzuwinden.

lage schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wirklich tolles Frühstück, mir hat eine Dame aus demService gesagt, dass eine Maschine für frisch gepressten Orangensaft gekauft wird. Angebot so schon toll. Das Hotel ist toll

Ein Brötchen, Butter, Konfitüre, ein Glas billigen Orangensaft, 1 gekochtes Ei für 21,- € ist hinsichtlich Preis-Leistung fragwürdig.

Nichts - und deshalb: nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Solides, sauberes Hotel für Geschäftskunden gut geeignet. Die Nähe zum BER war für mich vorteilhaft. Frühstücksleistung war gut und dem Preis angemessen. Tolles Ambiente im Restaurant/Bar. Gut zubereitete Speisen. Ich kann das Haus empfehlen.

Parkplatz sehr eng und dann noch 5 € pro Tag , Einrichtung der Zimmer wirkt schon etwas alt und Badezimmer mit einer nicht ausreichender Duschabtrennung und Tapete im Nassbereich das ist nicht so schön .

Das Frühstück war absolute Spitze 👌🏻 von frisch zubereiteten Eispeisen über Fisch oder leckere selbst gemachten Smoothies bis hin zum Sekt . Sehr nettes Personal und ein besonders Ambiente in einer ehemaliger Drogerie die als Speise , Getränke oder Frühstückraum dient

Toll fand ich die lokalen Zutaten: Wurst etc Smoothies.. mit anderen Worten: Nicht das übliche internationale "Hotel - Gleichheitsessen" Besonders die Einrichtung (ehemalige Apotheke, Sammelsurium von alten Kostbarkeiten..)und die kräftigen Farben der Wände fand ich sehr schön

Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen, tolles stabiles W-LAN, gutes Frühstück. Sehr gutes Restaurant und sehr freundliches Personal. Die Lage zum Airport Schönefeld ist toll, gute Kombination aus verkehrsgünstig gelegen und ruhig.

Sauberkeit in dem Zimmer ist verbesserungswürdig. Spinnenweben im Bad und auch im Zimmer. Die Einrichtung ist leider auch schon etwas in die Jahre gekommen

Sehr schönes Hotel mit einem ausgezeichneten Restaurant. Hotel und auch Restaurant haben eine gemütliche Atmosphäre. Personal war sehr freundlich.

Parkplatz kostet 5Euro pro Tag

Sehr schönes Hotel,mit guter Küche und absolut freundlichen Mitarbeitern. Sehr originelle Einrichtung, gutes Frühstück .

Sehr gutes, ruhiges Hotel. Abseits von Hauptstraßen mitten im Grünen gelegen. Wir haben nur eine Nacht ohne Frühstück verbracht. Hatten aber ein Super-geräumiges Doppelzimmer. Alles sehr sauber und neuwertig.

zu kleiner Parkplatz, kein Kaffeeservice zum Frühstück am Tisch, fehlender Teppich/ Läufer im Restaurant > somit verbreiten die eilenden Kellner etwas Hektik, keine zusätzliche Decken oder Kissen auf dem Zimmer, wurden auf Nachfrage jedoch umgehend gebracht.

Sehr gutes umfangreiches Frühstücksbuffet, tolles Ambiente des Restaurants (alte Drogerieeinrichtung, schöne Pariser Wände). Wir hatten ein schönes Eck-Turmzimmer. Lage in Richtung S-Bahn Station Grünau, sehr freundliches Personal

Mir hat es in dem Hotel sehr gut gefallen, sehr sauber, angenehme Atmosphäre, günsige Parkgebühren. Sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl, keine Massenabfertigung

fehlende Klimaanlage - war jedoch bei Buchung bereits bekannt. In der ersten Nacht kein Parkplatz verfügbar.

Frühstück ausgezeichnet, Speisesaal im Design Anfang des vorigen Jahrhunderts - Klasse! Härtere Kopfkissen auf Wunsch erhalten.

Einzig die parkgebühren in Höhe von 5 Euro hätten nicht sein müssen

Sehr schöne grosse ZIMMER. Personal sehr sehr freundlich. Ein super Frühstück. Immer wieder gerne

Sehr gutes Frühstück. Guter Kaffee und gute Vielfalt an Brötchen, frisches Obst und mehrere Smoothies stehen zur Auswahl. Personal größtenteils sehr sehr freundlich und zuvorkommend!

Das Frühstück in einer alten Apotheke ist einfach genial, das Angebot sehr abwechslungsreich. Auch ansonsten ist das Hotel nur zu empfehlen, die Mitarbeiter sind alle extrem freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt am Rande eines Industriegebietes, in unmittelbarer Nähe verlaufen Zuggleise über die auch Güterzüge fahren. Die Zimmer die in Richtung Gleise liegen sind bei geöffnetem Fenster sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Nicht gefallen hat mir das Design des Zimmer, der karierte Teppich in Kombination mit den gross gemusterten mustertapeten.

Wir haben nur eine Nacht im hotel verbracht ohne Frühstück. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Die Betten waren sehr bequem. Es gab eine mini bar.

Gastronomie sehr schlecht Wartezeiten von 1,5 Stunden auf das Essen und dann waren die Beilagen kalt und das Fleisch nicht auf den bestellten Garpunkt.

Hotel ok

Sehr schön gelegen, Mitten im Grünen. Die Innenausstattung hat uns sehr gut gefallen, etwas eigenwillig, aber gemütlich und ansprechend...nicht so steril weiß. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksangebot, für jeden etwas dabei. Auch das Abendessen war sehr lecker. Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht, es wurde 3 Personen erst einmal bestätigt. Auf Nachfrage wurde bestätigt, dass 4 Personen gebucht wurden. Bei Ankunft am späten Abend waren doch nur 3 Betten zur Verfügung, sodass in der 1. Nacht die Mutter mit ihren 2 Kindern im Doppelbett schlafen mussten.

Absolut uriges Hotel mit einem ganz tollem Flair. Das Personal war sehr freundlich und hat alles getan um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück hat an nichts fehlen lassen. Qualität und die Vielfalt des Frühstücksangebotes waren erstklassig.

Kein Kühlschrank im Zimmer

Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist ein echtes Highlight, Frühstück top!

Wlan funktionierte nicht (personal konnte nicht weiter helfen)! im Bad die Dusch wand unten totale Kalkablagerung und samstags bis weit in die Nacht laute Musik (durch Discothek nebenan)

Frühstücksbuffet . nettes Personal

Ziemlich unfreundliches Personal, kurz angebunden, ohne Emotionen. Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern und deren Partnern im Haus. Zum Frühstück keine Möglichkeit zusammen zu sitzen, 21:40 keine warme Küche mehr. Wir machen das seit 8 Jahren, bisher schlechtestes Hotel .... In einem Badezimmer hat es nach Fäkalien gerochen, wurde nicht beseitigt nach mehreren Hinweisen...

Sehr schönes Ambiente des Restaurants

Das Bett war sehr bequem, ein toller Ausblick. Sehr ansprechendes Ambiente. Frisch renoviertes Zimmer mit traumhafter Deckenlösung. Das Personal war insgesamt freundlich vor allem die Bedienung am Abend in der Bar. Am Abreisetag wurde seitens der Reinigungskraft (ein locker-flockig eingestellter Herr) an unserer Zimmertür bereits um 9.00 geklopft, obwohl wir noch nicht mal beim Frühstück waren. Da waren wir etwas irritiert, aber ansonsten alles sehr empfehlenswert. Frühstück: mehr als Essen kann man nicht. Alles was man braucht, war da. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ich habe die Buchung für unsere Gäste getätigt. Sie waren dem Vernehmen nach insgesamt zufrieden mit der Unterkunft und Verpflegung. Die Fragen im Einzelnen kann ich nicht beantworten.

Lage. Service im Gastrobereich. Bett.

Der Service im Gastronomiebereich vorallem beim Frühstück hat einen Ton am Leib, daß man sich am liebsten wieder in seinem Bettchen verkriechen möchte. Ich finde es immer sehr schade wenn man eine schlechte Stimmung im Team (ausgelöst durch den Teamleiter) mitbekommt. Frühstück geht nur bis 10Uhr. Möchte man nur 5min länger bleiben wird man in den angrenzenden Hoteleingangsbereich verwiesen. Das gebuchte Doppelbett stellte sich als zwei zusammen geschobene Einzelbetten heraus,was sehr enttäuschend war. Das Badezimmer ist klein. Autos können für 5Eur /Nacht auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen, oder entgeldlos auf der Straße davor. Das Auto braucht man allerdings in jedem Fall, weil das Hotel total isoliert steht und der nächste Anschluss an die Öffis fussläufig nicht erreichbar ist.

Eine gemütliche Frühstücksatmosphäre wollte sich nicht einstellen. Anstelle eines Guten-Morgen-Grußes gab es vom Servicepersonal die Frage nach der Zimmernummer, die im Verlauf des Frühstücks noch mehrfach wiederholt wurde. Geschirr und Besteck wurden dem Gast förmlich entrissen. Das Zimmer war nur durch eine Tür zum Nachbarzimmer getrennt und dadurch sehr hellhörig. Wenig radfahrerfreundlich, keine Abstellmöglichkeit für Fahrräder unter Dach.

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Das Abendessen im Restaurant des Hotels war angenehm, das Personal zuvorkommend und das Speisenangebot von gehobener Qualität. Das Personal am Empfang war ebenfalls nett. Im Foyer wären Hinweise zu Veranstaltungen oder Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung ein schöner Kundendienst.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Spinnenweben an der Decke im Bad, Bett schiebt sich immer wieder auseinander, Teppichboden unhygienisch, innerhalb drei Tagen wurde nicht einmal das Zimmer gereinigt, Kalkablagerungen an der Dusche, überall Staub von längerer Zeit, Preis 110€ pro Nacht viel zu überteuert für diese Ausstattung und die LAge!!!!

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Probleme mit dem WLAN (ich war wohl nicht der Einzige), aber das wird sicherlich bald verbessert ;-)

Ein sehr stilvolles und charmantes Hotel in ruhiger Lage. Die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom HBF ist allerdings ein wenig "beschwerlich" (60 Minuten S-Bahn mit Umstiegen...) Die "Drogerie" ist der Oberhammer, einfach wunderschön! Das Zimmer war groß und in einer Art britischem Stil. Ich fands stylish! Einfach mal was anderes. Sehr freundliches Personal! Rundum gelungen! Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Bad roch die ganze Zeit nach Urin, das war nicht schön. Rezeption oft nicht besetzt und das z.T. über 15 min. Personal insgesamt sehr wortkarg, z.T. sogar sehr frech/unfreundlich

ruhiges Hotel, man kann nachts gut durchschlafen, Tagung war sehr gut gastronomisch versorgt, Betten/Kissen sehr bequem

Ausländische Reisegruppe beim Früstück mit einem mittleren Geräuschpegel der die startenden Jumbos vom nahen Airport bei weitem übertraf

Das freundliche Personal. Ausstattung Restaurant

Das Frühstück war für den Preis nicht so gut. Wenig Auswahl für zu viel Geld

Das Hotel war schön ruhig gelegen, sauber aber ein wenig in die Jahre gekommen

Preis-Leistung im Grünauer Wald wie in der City ist zu beachten. Anreise nur PKW, Öffies zu weit weg.

Das Frühstücksbüffet in der "Drogerie" hat großen Charme. Sauna wurde extra angestellt. Atmosphäre ist gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Familienzimmer für 3 Erwachsenen und ein Kind (15 Jahre) , also eigentlich auch schon erwachsen , gebucht. 2 Zustellliegen wurden einfach im Zimmer irgendwo abgestellt ( eine Liege stand vor einem Schrank , welcher dann nicht mehr benutzt werden konnte, da die Türen durch die Liege versperrt waren).Der 3. Erwachsene hat für das Bett den gleiche Preis gezahlt , wie die anderen Erwachsenen und hatte kein normales Bett. Dann hätten wir auch Doppelzimmer mit Zustellliegen buchen können. Hintere Schlafbereich hatte keine Frischluftzufuhr. Auf den Schränken Staub. 4 Sterne für das Hotel nicht berechtigt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Servicepersonal im Restaurant ist betont freundlich, aber dies wirkt übertrieben und nicht echt. Unser Wunsch, einen bestimmten Tisch im Außenbereich für das Abendessen zu reservieren wurde mit der Begründung: irgend ein Tisch ist bestimmt frei, abgetan. Daraufhin haben wir die Abendessen außer Haus eingenommen. Schade ! Die Speisekarte ist edel, überschaubar und wir haben als Berlintouristen eigentlich wenigstens 1 typisches Berliner Gericht vermisst. Berliner Weiße gibt es ja auch !

Mein Mann hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag. Es wurde kurzfristig auf Wunsch ein besonderes Frühstück mit Blumenstraß organisiert. Dafür ein recht herzliches Dankeschön !

Eine Verbesserung wäre klasse: ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Man reist teilweise über viele Stunden mit dem Auto oder Zug an, checkt im Hotel ein und hätte abends gern etwas kaltes zu trinken im Zimmer. Finanziell kein großer Aufwand, jedoch eine große Steigerung der Lebensqualität im Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Es fehlt ein Kofferständer. Auf der Hotelrückseite hört man entfernt die S-Bahn fahren und ab morgens begleitet ein gewisser Fluglärm das Aufwachen - nicht dramatisch (zumindest an einem Sonntag).

Das Doppelzimmer hat eine überdurchschnittliche Größe, das Bad ist ausreichend groß. Insgesamt sehr sauber und gepflegt. Gute, nicht zu weiche Matratzen. Gutes Frühstück in besonderer Umgebung (= Nachbau einer historischen Drogerie).

Sauberkeit war super und sehr nettes Personal Gut und ruhig gelegen

Frühstück war super. Alles lecker. Personal freundlich, Zimmer sauber. Tolles Ambiente. Immer gern wieder.

Sauberkeit im Bereich Dusche unzureichend (Schimmel). Badlüftung funktioniert nicht oder sehr eingeschränkt.

Kopfkissen und Matratzen aus Schaumstoff

Sehr gutes Frühstück

Super nettes Personal.Schönes großes Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank und tolles Frühstück mit pancakes uvm.

Frühstück war super

Personal Top👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Keine Badewanne trotz Buchung

War okay

Sehr guter Aufenthalt, man merkt das dieses Haus kein Kettenhotel ist. Tolles Restaurant, sehr gutes Frühstück. Wi-Fi läuft perfekt

Das Frühstück war wie immer sehr vielfältig und schmackhaft.

Es hat mir super gefallen, ich komme gerne wieder.

Angenehme Begrüßung, freundlich und kompetent, W-LAN ist konstant und zügig, Frühstück ist exzellent, sehr schönes und gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Kein Kühlschrank im Zimmer.

Sehr freundlicher Empfang, tolles Ambiente. Angenehm ruhig mit tollem Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zu schmale Betten..

.... Die Sauna.

Keine Mini-Bar im Zimmer

Sehr sauber, W-LAN super, schönes Restaurant mit freundlichem Service

Sehr angenehmer Aufenthalt, tolles Restaurant mit einmaliger Atmosphäre. Alles sehr sauber. Sehr stabiles Wi Fi, schönes Frühstück

Tapete ist veraltet. Mülleimer zu klein

Großzügiges Zimmer, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Betten stehen einzeln.

Bei einem Frühstück für 12,50 Euro sollte man etwas mehr als Aufbackbrötchen erwarten können

Sehr nettes Personal

Mir hat es hier sehr gefallen, ich komme wieder

Tolles Personal, schön sauber, sehr gute Gastronomie!