Bewertungen für Hotel Hamm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

St. Josefstrasse 32 - 34, Süd, 56068 Koblenz, Deutschland

Nr. 23 von 57 Hotels in Koblenz

Da wir Menschen verschieden sind, gibt es mit Sicherheit den einen oder anderen, der Punkte findet, die ihn stören. Wir jedoch hatten hier eine schöne Zeit sodass es keinen Kritikpunkt gab.

Zuerst einmal folgendes, ich habe noch nie ein Hotel durchgängig die höchste Bewertung gegeben. aber der Reihe nach: Das Personal ist erstklassig, beim Frühstück kamen meine Frau und ich mit Damen der Rezeption ins persönliche Gespräch, wobei wir tolle kleine Dinge entlang der Mosel, des Rheins, von Koblenz und Umgebung erfuhren. Wir hatten das Gefühl, während des letzten Kaffees mit alten Bekannten zu sprechen und nicht mit dem Hotelpersonal. Ganz ganz toll :-))))) Das Frühstück war super, alles Wichtige vorhanden, der Kaffee schmeckt und weckt Lebensgeister. Wir hatten aus Zufall das größte Zimmer im ersten Stock, das Zimmer hatte Platz genug, um für längere Zeit den Wohlfühlfaktor zu behalten. Wir verlängerten auch tatsächlich unseren Aufenthalt, nachdem wir spürten für Koblenz und Umgebung zu wenig Zeit eingeplant zu haben. Ausstattung des Zimmers auf üblichen Stand. Die Tiefgarage ist erwähnenswert. Große Carport-Boxen und nicht diese kleinen Stellplätze von nahmhaften Hotels, die in Großstädten möglichst viele Stellplätze für viel zu große Autos schaffen möchten. Die Lage des Hotels war für unsere Aktivitäten optimal. Wir sind zu Fuß in die Altstadt und zum deutschen Eck, den Rhein entlang in alte Weinstuben zum Abendessen, als auch ins total nahe Bahnhofsviertel, das mit tollen Restaurants versehen ist.

Sehr gute Ausgangslage für Spaziergänge in die Stadt,. entlang des Rheins und der und bahnhofsnah. Die kostenpflichtige Parkmöglichkeit in der Hotel-Tiefgarage ist empfehlenswert. Aufzug im Haus.

Entfernung zur Stadtmitte doch größer als angegeben ( ca. 20 Minuten, auch bei zügiger Gangart!)

Freundliche Menschen, super in Verbindung mit der Teifgarage

Das Zimmer lag nach vorn an einer Kreuzung. GegenÜber war eine Baustelle. In dem Raum selbst, waren Malerarbeiten nicht beendet. Der Teppichboden roch eklig.

• Großes Einzelzimmer

Internet funktionierte nicht. Auf Nachfragen bekam ich die Auskunft, dass man da nichts machen kann, da dann wohl einfach gerade zu viele Gäste Wlan benutzen. Deutschland 2018. Top Hotel für Urlaub, leider nicht sinnvoll für Geschäftsreisen.

Zimmer vollkommen in Ordnung. Leider kein funktionierenden Internet, daher nur als Urlaubshotel zu empfehlen, nicht für Geschätsreisen. Personal zuvorkommend und Frühstück top.

• Großes Einzelzimmer

Fruestueck sehr gut zusammengestellt, , reichhaltig, gute Getraenkeauswahl! Personalmaessig ein tolles Team! Sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Duschkopf, wie leider in vielen Hotels.

Sehr freundliches Personal, abgeschlossene Tiefgarage. Zu Fuß in 25 Minuten in der Altstadt, geht aber auch mit Bus. Die Lage in der Nähe der Hauptstraße macht sich leider Nachts bemerkbar, evtl. Zimmer weg von der Straße buchen. Trotzdem würden wir dort wieder übernachten

Preis-/Leistungsverhältnis anspruchsvoll.

Stadthotel, aber etwas abseits gelegen. Parken in der Tiefgarage kostenpflichtig. Ruhiges Zimmer, Bettqualität okay. Freundliche Mitarbeiter. Frühstück war gut.

• Großes Einzelzimmer

Das Bett war sehr unbequem, kann passieren. Aber es gibt im Hotel keine Möglichkeit, etwas zu trinken zu kaufen - also auch kein Mineralwasser! Es gib zwar eine 0,5 l PET-Flasche zur Begrüßung, doch an heißen Tagen hält das leider nicht für eine Woche.

Nettes Hotel mit guter Anbindung in die Koblenzer Innenstadt (Bus, oder zu Fuß entlang des Rheins). Tiefgarage im Haus (gegen Bezahlung). Das Zimmer war geräumig, das Bad modern und sauber, die Betten bequem, das Personal sehr zuvorkommend. Aufzug im Haus. Auch das Frühstücksbuffet war prima. Wir würden wieder dort übernachten.

In meinem Zimmer waren ein paar Löcher in der Tapete und ein oder zwei Fußleisten waren nicht richtig fest. Darüber hinaus war das Bad etwas klein.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig! Es werden keine Wünsche offen gelassen! Kaffee ist hervorragend!

Frühstück sehr preiswert, für den berechneten Preis schon fast feudal. Es blieb in der Auswahl kein Wunsch offen. Zimmer geräumig, Betten comfortabel ( besonders für uns "Alten") wegen der Betthöhe.

Der angepriesene "Fahrradkeller" ist lediglich ein Nebenraum der Tiefgarage, der nur mit einer Jalousie "geschlossen" wird und keinerlei feste Struktur zum sicheren Anschließen der Räder bietet. Zudem ist er ab 20 Uhr nicht mehr zugänglich, da Rezeption nicht mehr besetzt!! Angesichts der Entfernung zur Innenstadt sehr unpraktisch, weshalb wir beschlossen, unsere teuren Tourenräder nach 20h in der angeblich per Rolltor gesicherten und nur per Schlüsselkarte zugänglichen Tiefgarage abzustellen. Was uns nicht gesagt worden war: Rolltor defekt, Tiefgarage somit für jeden zugänglich, Räder nirgends anschließbar! Uns wurden schon einmal auf diese Weise Räder gestohlen, somit hatten wir eine sehr unruhige Nacht...! Zimmerpreis völlig überteuert: Hotel in die Jahre gekommen, Zimmer zum Gang hellhörig und starker Geruch nach Teppich, "Gratisflasche Wasser" im DZ (!) nur knausrige 0,5l, Schild am Frühstücksbuffet untersagt ausdrücklich, Essen mitzunehmen und bietet für 5 euro ein "Lunchpaket" an - dabei aber auch keine freie Auswahl, sondern ein Schinken- und ein Käsebrötchen sowie 1 Apfel. Da haben wir in Pensionen und Privatunterkünften für die Hälfte des Preises schon wesentlich mehr Service bekommen, u. A. auch das Angebot, uns doch noch gratis ein Brötchen für die Weiterreise zu schmieren. Wir übernachten keinesfalls nochmal dort.

Junger Herr am Empfang sehr freundlich, Nähe zum Bahnhof für unsere Zwecke praktisch.

2 Hunde kosten doppelt pro Nacht.

Gute Parkplatzsituation. Angenehme Zimmergrösse. Ruhiges Zimmer. Praktisch die Vorstadt-Lage, in der Nähe vom Bahnhof und dem Rhein, Deutsches Evk in Fussnähe. Auch die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen.

Das Frühstück war nicht sehr groß. Im gesamten Hotel gab es Teppichboden, der uns persönlich sehr gestört hat. Das Bett war aufgrund der Kissen nicht bequem und wir haben sehr lange gebraucht um einzuschlafen.

Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit. Das Badezimmer war sauber und das Zimmer im insgesamten auch. In der Rezeption bekommt man kleine Snacks und das Hotel liegt nicht weit von Shoppinggelegenheiten entfernt. Die Garage war direkt beim Hotel und konnte ohne größere Probleme dazugebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Im Sommer wäre ein Hotel mit Sitzplatz im Freien sicher angenehmer.

Es gab ein gutes Frühstücksbüffet. Allerdings gibt es in der Nähe zwei nette Cafes, in denen man auch frühstücken könnte.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Großes Einzelzimmer

Meine Matratze war schon etwas durchgelegen; hatte schon eine Kuhle. Mehr als 2 Nächte hätte mein Rücken das nicht mitgemacht. Schade.

Sehr zuvorkommendes Personal. Ich hatte das Komfortzimmer gebucht. Zusatzdecken für „Frostbeulen „ wie mich. Ein großes und ein kleines Kissen! Großer Fernseher. Modernes Bad. Reichhaltiges Frühstück.

Alles okay, für 1-2 Nächte absolut in Ordnung. Parkgarage direkt an der Unterkunft, "Etagen parken", ziemlich praktisch. Hotel kann empfohlen werden.

Für uns hat alles gestimmt, wir würden bei erneutem Besuch von Koblenz auch wieder dieses Hotel buchen. Wenn man zu Fuß nicht gut unterwegs ist, müsste man sich über ÖNV informieren, aber auch das sollte gehen, das der HBf nicht weit entfernt lag.

Hotel umgeben hauptsächlich von Wohngebäuden. Rhein in angenehmer Laufweite (ca. drei Querstraßen entfernt) Am Rhein entlang ca. 1,5 km bis zum Dt. Eck, Stadtmitte und Altstadt entsprechend näher. Also alles angenehm Fußläufig erreichbar. Das Zimmer war unerwartet groß und die Lichtsituation sehr angenehm. Sitzmöbel etwas veraltet aber noch auf der annehmbaren Seite. Badezimmer auch sauber und angenehm. Personal locker, sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr klein, was aber bei einem kurzen Aufenthalt kein Problem ist.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs. Die Innenstadt ist fussläufig gut zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut und es gab für jeden Geschmack etwas.

• Großes Einzelzimmer

Frühstück war sehr gut, das Bett angenehm, das Bad klein, aber oho. Bei der Reiseplanung sehr kompetent. Guter Service für spät Anreisende. WLAN funktioniert sofort.

• Großes Einzelzimmer

Das Personal war sehr nett, das Zimmer schön und sauber und das Frühstück lecker. Ich konnte mein Auto auch am Tag der Abreise noch auf dem privaten Parkplatz stehen lassen.

Alles Super, sehr nettes Personal. Frühstück KLASSE für den Preis. Tiefgarage nur 8,00 EUR . Würde immer gerne wieder kommen. Abends zum Essen nur ca. 200 Meter die Lokale Split und ein Grieche, beide sehr gut.

Der Teppichboden. Ich finde es nicht hygienisch.

Das Frühstück war gut und reichlich. Das Bett war sehr gut. Das Zimmer ruhig und schön renoviert, das Bad groß und geräumig.

Dass auf der Firmenrechnung der Name der mitreisenden Ehefrau aufgeführt wird, ist nicht erforderlich und findet sicher nicht jeder gut.

Doppelzimmer war klein, aber okay.

Uns hat alles gut gefallen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

Ein abwechslungsreiches Frühstück. Parkplätze sind im Keller des Hotels enthalten. Für ein größeres Auto schwer zum einparken. Parkplätze gibt es auch auf der Straße

• Großes Einzelzimmer

Das Zimmer roch stark nach altem Nikotin. Nach meiner sofortigen Beschwerde und Bitte um ein anderes Zimmer bekam ich die Antwort: Wir sind ausgebucht. Ich konnte keine Minute Schlaf finden, da wegen des Verkehrslärm ein Öffnen des Fensters unmöglich war. Eine von mir erbetene Preisminderung wurde abgelehnt.

zwei einzelne Matrazen im Doppelbett

Sehr gut, zentral gelegen. Komfortabel eingerichtet und das Frühstück vielfältig und frisch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Tische im Frühstücksraum stehen ziemlich dicht aneinander und man bekommt unfreiwillig mit was am Nachbartisch besprochen wird.

Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und zwei Fenster, so dass es sehr hell war. Zu Fuß benötigt man ca. 20 Minuten bis zur Altstadt und ca. 10 Minuten bis zum Rheinufer. Weil Samstag Abend das Abschlussfeuerwerk von Rhein in Flammen statt fand hat das Hotel Sonntag früh die Zeiten des Frühstücks und des Checkouts um je eine Stunde verlängert.

Weiter Weg zu den Sehenswürdigkeiten, allerdings ist der Bahnhof in der Nähe. dort fahren wahrscheinlich Busse. Man ist aber sehr schnell am Rhein und man kann den langen Weg dort sehr genießen.

Sehr freundlicher Personal. Das Zimmer ist ordentlich und zweckmäßig, das Bad aber schon fast ein luxuriös für diese Kategorie. Trotz Straßenlage war es ruhig, wenn das schallisolierte Fenster geschlossen ist. Auch im Haus war es ruhig. Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Es gab auch trotz Feiertag keine! Aufbackbrötchen. Immer wieder gerne.

Das Frühstück war sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung. Da wir mit dem Fahrrad gekommen sind, und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen waren, war die Nähe zum Bahnhof sehr gut.

• Großes Einzelzimmer

Frühstück nicht reichhaltig bezüglich. der Vielfältigkeit. TV nicht in Ordnung, was ich am ersten Tag bei der Rezeptionistin beanstandet habe. Sie wollte das weitergeben. Das hat aber nichts genützt. alle Sender sind stark verschneit und teilweise auch noch ohne Ton. Dafür verlange ich bitte eine entsprechende Entschädigung. So ist z.B. das Erste Programm auch ohne Ton. Ich vermute das gehört dort so. Haben wohl keine ordentliche SÄT-Anlage. Bitte 20% Erstattung. vielen Dank. Außerdem,: Der Teppich war voll Flecken und sah versifft aus. Der Rest war ok.

Lage und Parkplatz sind gut.

Parksituatin ums Hotel sehr eingeschränkt. Zimmergröße noch tolerabel.

Frühstück war frisch und gut. Personal sehr freundlich. 15min Fußweg zur Altstadt.

Ein kleines Kühlfach auf dem Zimmer wäre schön gewesen

Das Komfort Doppelzimmer ist ewas größer und mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns bei allen Fragen und Planungen unterstützt. Der Einstellplatz in der Tiefgarage kostet 8 Euro. Dieser sollte besser vorher gebucht werden. Das Frühstück war mit 7 Euro fällig und dem Preis angemessen. Die extern gemieteten Fahrräder wurden bis zum Hotel gebracht und konnten in der Tiefgarage untergebracht werden. Bis zur Innenstadt sind es tatsächlich 1,5 km. Es gibt zwar einen Linienbus aber auch einen schönen Fußweg am nahen Rhein entlang, sowie einen kurzweiligen Weg am Bahnhof vorbei. Der Weg über die Hohenzollernstraße ist nicht so schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die Einrichtung der Zimmer, das Gefühl auf den Fluren. Zimmer zu klein mit Minibar und großem Bad oder mit Aufpreis: Großes Zimmer mit kleinem Bad ohne Minibar. Doppelfenster zu Straße, die sind nicht kippbar.Zur Straße ist es gut warm

Frühstück, der Moderne Fahrstuhl.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Alles gut !!

Mit PKW und per Navy zunächst etwas schwierig zu finden, da Fassade recht unauffällig. Parkplatz vor dem Hotel ist Glücksfall. Die Tiefgarage (Zusatzkosten!) ist zu empfehlen. Empfang freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und bequem, ebenso Dusche und WC. Frühstück sehr reichhaltig und die Extrakosten hierfür gut "angelegt". Leider kein Abendessen im Hotel. Der empfohlene Grieche war aber eine sehr gute Wahl. Leider liegt das Hotel etwas abseits der Innenstadt. Ansonsten ist es aber sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Großes Einzelzimmer

Teppichboden im Zimmer mag ich nicht! Das Frühstück war nicht sehr üppig. Kein Obst, keine süssen Teilchen

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Bad ist neu und sehr ansprechend.

Schließmechanismus der Zimmertüren hört man ständig im Flur.

Frühstück war alles da was man braucht...Personal sehr aufmerksam und freundlich..selbst bei Lactoseintoleranz fand man eine schnelle Lösung die auch sofort umgesetzt wurde.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Tiefgarage zu eng und Standardzimmer könnte etwas größer sein

Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Auf Wunsch gab es auch frisch gebratene Spiegeleier und weiteren Kaffee

Da fällt mir eigentlich nicht viel ein. Zu Fuß kann man in ca. 1/2 h die Innenstadt gehen.

Das Frühstück hat ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Rührei, Speck,frische Wurst, Lachs, selbstgemachte Marmeladen, Müsli und ...... Das zu einem Preis von nur 7 €. Unbedingt dazubuchen. Parkplatz ist kein Problem, Sonntags vor dem Haus ohne Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Großes Einzelzimmer

Im Zimmer roch es extrem nach Teppichkleber - der Teppich war dafür neu... Für mich war das Bett (die Matratze) zu hart, bin ein Wasserbett gewohnt und konnte somit kaum schlafen. Am Rande: Toilette für große Personen eher ungeeignet, das Bad ist insgesamt für eine Person ausreichend.

Das Zimmer hatte eine sehr gute Ausstattung (Flachbild-TV, Hausbar, Kapselkaffemaschine, reichlich Platz ...). Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war reichlich und gut. Man wird im angenehmen Ambiente garantiert satt! Trotz Hellhörigkeit war es insgesamt ruhig (Zimmer zum Innenhof). Gutes kostenfreies WLAN. Sehr freundliches Personal. Hatte direkt vor der Tür einen Parkplatz (überall Parkschein); Parkplatz im Hotel auch zubuchbar.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Großes Einzelzimmer

Das geliehene Fahrrad musste ich einen Abend umständlich an einer Regenrinne sichern, weil der Fahrradkeller nur bis 22.00 Uhr geöffnet ist und keine weitere Abstellmöglichkeit draußen. War aber nur eine Kleinigkeit.

Das Frühstück war sehr umfangreich, üppig, mit sehr nettem Kaffeeservice. Das Zimmer tipptopp sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nettes und freundliches Personal. Gutes Frühstücks Buffet. Vielleicht die ein oder andere kleinere „Schönheitsreparatur“. Aber im großen Ganzen hat es uns gefallen. Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Das Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

- Unzufrieden mit der Sauberkeit - Matratzen rutschen weg lieber eine große oder anderes Bettengerüst damit die Matratze nicht raus rutscht - Fernseherempfang sehr schlecht

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Parkplatzsituation im Umkreis des Hotels schwierig (aber kostenpflichtige Garage nutzbar), recht kleines Bett im Einzelzimmer

Gutes Frühstück, gutes kostenfreies WiFi

Zimmerausstattung schon etwas älter, aber noch gut.

Sehr großes 3 Bettfamilienzimmer und sehr leckeres Frühstück. Da wir kurzfristig noch Frühstücken wollten, wurden sofort noch Brötchen geholt und neues Rührei mit Schinken zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Matratze war sehr unbequem, die Betten eher schmal, trotz Nichtraucherzimmer roch es nach kaltem Rauch. Im Bad war der Mülleimer nicht geleert, auf dem Boden waren viele Fliesen gerissen, das Bad insgesamt alt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Bad war sehr eng; die Badezimmertür kratzte auf dem Boden, die Fußleiste hinter dem WC war halb abgerissen, die aufgeklebte abwaschbare Tapete sehr rissig, daher leichte Abwertung bei der Ausstattung. . Frische Früchte beim Frühstück wären schön gewesen; es gab sie nur kleingeschnitten.

Das Bett war prima, die Räumlichkeiten sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist recht vielfältig und lecker.

Keine Möglichkeit sich mit der Familie irgendwo in einem vorgesehen Raum sich hinzusetzen und etwas zu trinken oder ein Spiel zu spielen Zimmer für sowas nicht geeignet (zu klein )

Relativ zentrale Lage sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich und es gab eine große Auswahl an Speisen. Besonders angenehm empfand ich das hoteleigene Parkhaus. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Zimmer ging gar nicht, Charakter einer Zelle, TV-Empfang war gestört, Doppelfenster Sehr unpersönlich und ungemütlich Wäre am liebsten nicht geblieben

Das Personal war freundlich bemüht

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Eigentlich nur bessere Matratzen.

Frühstück war sehr gut, genügend Auswahl, man hat immer alles frisch nachbekommen wenn was gefehlt hat. Matratzen der Betten waren zu weich, leider. Ansonsten superfreundlich und hilfsbereites Personal. Bushaltestelle direkt um die Ecke, 4 Stationen bis zur Innenstadt. Alles in allem sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Der Empfangsbereich ist nicht mehr sehr einladend. Im Zimmer konnte man die Tür zum Bad nicht schließen und auch ein Fenster ist undicht gewesen, so dass nachts unangenehm kalte Luft ins Zimmer strömte.

Leckeres Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Zimmer ist ausreichend gross, jedoch etwas abgewohnt, insbesondere der Teppichboden.

Lage zentral, zu Fuss 5 Minuten zu den Rheinanlagen und 15 Minuten zur Altstadt und zum Deutschen Eck. Frühstück ist reichhaltig und nicht überteuert.

Hotel ist ruhig gelegen in Bahnhofsnähe. Wir konnten unsere Fahrräder kostenlos in einer Fahrradgarage unterstellen, mehrere Restaurants waren fußbläufig zu erreichen. Wir waren nur eine Nacht da, dafür gibt es nichts Negatives zu berichten. Frühstück war recht umfangreich, wir haben sogar noch kostenlos eine Kanne Kaffee für unsere Weiterfahrt erhalten --> Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die Betten waren wenig komfortabel, bereits durchgelegen und sollten dringend erneuert werden.

Gute Lage, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet, auch Spätaufsteher stehen nicht vor einem leerten Buffet, da immer wieder nachgelegt wird.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Es waren kleine Löcher im Laken und der Frühstücksbereich ist etwas klein. Letzteres ist allerdings eine Kleinigkeit.

schönes großes Zimmer, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Der Fernsehempfang war gestört. Es gab einen lokalen Sender.

Zentrale Lage und doch sehr ruhig. Freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für einen kurzen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Abgerissene Fußleiste im Bad, bröckelnder Putz hinter dem Heizkörper im Bad des Zimmer 31

Frühstück gut, schön präsentiert, Klasse Auswahl an dem topp kaffeeautomaten

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Abfluss im Waschbecken verstopft, Licht defekt, Wasserflasche halbleer, Raum bei Ankunft überhitzt, im Bad zerbrochene Kachel und Schimmel in den Fugen

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die Wände sind so dünn, dass man alles hört, was nebenan und oben gesagt und getan wird. Die Matratzen sind durchgelegen. Ich habe drei Nächte lang nicht vernünftig schlafen können, trotz Ohrstöpseln. Das W-Lan fiel zwischendurch aus und war insgesamt so schwach, dass ich mich oft nicht in meine Mail einloggen konnte. Kaffeemaschine nicht im Zimmer. Bei mehr als 90.--Euro pro Nacht ein miserables Preis-Leistungsverhältnis. Nicht empfehlenswert.

Das Personal ist hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Im Zimmer war es sehr warm und die Fenster waren zu Straßeseite.So das beim Öffnen der Strassenlärm zu laut war.

Das Frühstück hat ins sehr git gefallen.

leider keine Klimaanlage

- Fahrradgarage - Sauberes Zimmer - Cafemaschine auf dem Zimmer mit zwei Kapseln (Tchibo) - Nettes freundliches Personal - Doppenfenster schirmen den Lärm von außen sehr gut ab

Sehr schönes Zimmer und super reichhaltiges Frühstück sowie sehr freundliche Mitarbeiter. Tolle Eckkneipe direkt neben dem Hotel mit urigem Flair und super netter Wirtin!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Die Lade zur Straße war extrem laut. Wenn man das Fenster zu hatte ging es aber dann ist man im Zimmer erstickt. Der Lüfter im Zimmer ist keine Alternative zum Fenster. Laut und kaum merkbar.

Das Hotel war entsprechend dem Preis i.O.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Distanz ins Zentrum ist recht gross (ca 35 min zum Deutschen Eck), was aus der Ausschreibung nicht sofort ersichtlich war. Zudem nannte der Mann am Empfang deutlich kürzere Fusswegzeiten, als man tatsächlich benötigte. Was fehlt, ist ein Safe.

Das Zimmer ist modern möbliert mit guten Fabeffekten. Die Lage ist sehr ruhig, in der Nähe (gut 5 Min.) ist die wunderschöne Flusspromenade. Abends lebt das Quartier und es ist da sehr angenehm.

Es war sehr warm im Zimmer (Sommertag mit 38 Grad)mit nicht so gut funktionierender Lüftung.

Das Zimmer war sehr schön und schön groß mit Schalusien. Bequeme Betten. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Bad ist minimalistisch, könnte etwas größer sein. Duschboden ist sehr glatt: Rutschgefahr. Meine Frau ist kurz weggerutscht, konnte sich auffangen. Lage nähe Bahndamm - zu laut bis in die Mitte der Nacht. Es fehlt eine kleine Getränkebar auf dem Zimmer oder nähe der Rezeption. Da die Rezeption nur bis 21:00 Uhr besetzt ist, ist der Getränkekauf dort ein Problem (vgl. Positivliste!).

Frühstück sehr lecker. Betten ok. Personal ist sehr bemüht und freundlich. Hat fehlende Getränkebar durch Deponieren zweier Getränkeflaschen ins Zimmer am Ende des Arbeitstages gegen 21:00 wettgemacht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

In den Zimmern zum Innenhof hört man bei offenem Fenster nicht nur die Züge, sondern auch die Bäckerei, in der ab 3 Uhr morgens gebacken wird.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich lecker und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Hotel schon etwas abgelebt. Bis in die Altstadt doch mehr als 1,5km.

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. 200m zum Rhein, dann kann man wunderschön an der Promenade bis ins Zentrum spazieren. Tiefgaragenparkplatz nicht teuer, eigener Raum für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Wenn man Nachts die Fenster offen lassen möchte, ist es sehr laut (Zugverkehr). Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung allerdings wurden einige andere Zimmer angeblich schon renoviert, Alles notwendige funktioniert/ ist i.O. und der Preis ist sehr gut/ angepasst.

Geräumiges Zimmer ( 3-Personen) sauber und sehr freundlich, gutes Frühstück. Gesamt eher überdurchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis. Tiefgarage. Günstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Kleines Bad, wenig Stauraum im Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war richtig lecker, freundliches Personal, Garage im Haus, verkehrsgünstige Lage mit Bus vor dem Hotel, sehr gute Speiselokale in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Getränkekauf nur an der Rezeption, die aber bereits um 21.00 Uhr abgeschlossen wird. Trotz Austausch des Fernsehers immer wieder Bildausfälle, kein technischer Support vorhanden.

Gutes Frühstück, ideale Lage für Bahnreisende

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Hotel liegt direkt an einer auch nachts sehr stark befahrenen Straße. Das Bett war nicht sehr bequem. Leider funktionierte das WLAN nicht, was auf einer Geschäftsreise sehr störend ist, wenn man extra ein Hotel nach diesem Kriterium ausgesucht hat. Da die Rezeption nur bis 21:00 Uhr besetzt war, konnte man auch niemanden um Beseitigung der Störung bitten. Außerdem war die Kapsel-Kaffemaschine kaputt.

Die Mitarbeiter in diesem Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Komfort-Doppelzimmer (war das letzte Zimmer, das ich noch als Alleinreisende bekommen konnte) war recht großzügig geschnitten. Das Badezimmer war gut eingerichtet. Das Frühstück habe ich nicht genommen, deshalb kann ich es nicht beurteilen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Zimmer, das ich hatte, war etwas klein, aber es war alles sauber.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist fußläufig sehr gut vom Bahnhof aus zu erreichen.