3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Koblenz
  5. Bewertung der Unterkunft Trip Inn Hotel Hamm

Bewertungen für Trip Inn Hotel Hamm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

St. Josefstrasse 32 - 34, Süd, 56068 Koblenz, Deutschland

Nr. 25 von 39 Hotels in Koblenz

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Kurzurlaub in Koblenz

Den Parkplatz in der kleinen Tiefgarage fanden wir etwas teuer und nur umständlich befahrbar. Nicht gefallen hat uns das TV-Gerät, das auf einem niedrigen Tischchen stand und leider nicht an der Wand befestigt war. So war das Fernsehen etwas mühevoll.

Das Hotel ist gut gelegen, gleich um die Ecke gibt es eine Bushaltestelle, auch zum "Deutschen Eck". Besonders loben möchten wir das reichhaltige Frühstücksbuffet und natürlich das nette, hilfsbereite und freundliche Personal. Wir haben uns wohlgefühlt. Einen Tipp fürs Abendessen: Gleich um die Ecke gibt einen kleinen Imbiss mit gutem Angebot, neben einigen anderen Gaststätten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Für eine Übernachtung in Ordnung.

Betten waren viel zu weich. Frühstück wäre noch ausbaufähig (Aufbackbrötchen, Kaffee etwas dünn, Büfett hätte etwas reichhaltiger sein können).

Man fühlte sich als Gast willkommen (Kaffeemaschine mit zwei Kapseln, Flasche Wasser und Leckerchen auf dem Bett).

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Alles ok

Service, ausgezeichnetes Frühstück und sehr ruhige Lage.....wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Sehr gute Lage für Bahnreisende

Grundsätzlich OK - nur das permanente verrutschen/auseinander rutschen der Betten war unangenehm

Gute Lage, leicht vom Bahnhof zu erreichen. Frühstück mit sehr guter Auswahl welche immer rasch nach gebracht wurde. Sehr nettes freundliches Personal welches unser Heizungsproblem sofort gelöst hat

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

ein angenehmer Aufenthalt

Die Geräuschkulisse des Nachbarzimmers war jedoch gut zu hören

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Super Hotel
    • Dreibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Auswahl beim Frühstück könnte etwas ausgiebiger sein.Wir sind quasi Frühstück Fans

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Ruhiges Zimmer, guter Service, reichhaltiges Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Die Betten waren sehr bequem , der Fernseher schön groß . Die Lage war gut sehr zentral und nahe dem Hauptbahnhof. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Gut

Räume sind schlecht schallgedämmt und deshalb recht laut.

Perfekt für einen Kurzurlaub

Bei offenem Fenster leichte Geräuschkulisse von den Zügen und Straßenverkehr. In der vierten Etage konnten wir die Fenster weit öffnen ohne jegliche Absturzsicherung - ein Aspekt für Familien mit Kindern.

Das Personal war sehr freundlich. Der Check-in war bis 22 Uhr persönlich möglich, danach mit einem Code. Das gesamte Hotel war sehr sauber. Unser Zimmer war sehr geräumig mit Sofa und Sessel. Die Matratzen waren bequem. An den Fenstern sogar Insektenschutz. Frühstück war in Ordnung. Die Lage des Hotels ist gut. Parkmöglichkeiten am Wochenende sehr schwierig - daher haben wir einen Platz in der Tiefgarage des Hotels für 12€ genommen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Eine super Ambiente, sehr sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal, einfach aber sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, sehr freundliches Personal

Am Anfang etwas Geruch, dann nicht mehr bemerkbar, etwas unmoderne Einrichtung,

Mit dem Bus oder zu Fuß schnell zum Hauptbahnhof, Badezimmer, Hocker zum Abstellen des Koffers

Kaffeekapsel wurde leider nur einmal beim Einreisetag gegeben. Wenn Der Gast mehrere Tage bleibt gibt es nicht mehr wahrscheinlich muss er selbst kaufen. Tür im Flur zum Lift zu laut,

Die Lage ist gut für Reisende mit der Bahn und nicht weit zu Rheinufer. Kaffeemaschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Angenehmes, komfortables Zimmer. Sehr freundliche, hilfreiche Mitarbeiter:innen. Gute Lage.

Alles soweit in Ordnung! Koblenz ist eine Reise wert. Wir haben viel gesehen!

Die Heizung wurde leider nicht richtig warm. Das Waschbecken im Bad war sehr klein. Die Duschtüren öffneten sich nach innen, so dass man schon beim Betreten aufgrund der recht kleinen Duschkabine Schwierigkeiten hatte, aber erst recht beim Rauskommen!

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig bestückt, von allem ausreichend vorhanden. Es wurde immer nachgelegt. Das Hotel liegt nicht weit vom Hauptbahnhof, 5-10 Minuten Fußweg, Haltestelle zweier Buslinien um die Ecke. Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich.

Das einer von uns Einer die Waschmittel Allergie hat Das war nicht gut

Das Zimmer und Umgebung war Super Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Gut

Das Frühstück war in Ordnung, jedoch nicht sehr viel Auswahl. Spät abends war es leider trotz Nachtruhe relativ laut in den anliegenden Zimmern. Das Bett war leider nicht super bequem, ist halt auch „nur“ Koblenz

Perfekte Lage Nähe Hauptbahnhof und fußläufig ist auch die Altstadt erreichbar. Die Parkgarage ist relativ klein aber mit 12€ pro Tag relativ günstig. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Schönes Hotel , perfekter Ausgangspunkt für Sightseeing

Parkmöglichkeit wird angezeigt, aber kostet 12,- € , Parkmöglichkeiten auf der Straße kostenpflichtig mit Parkautomat . Nächtlicher Lärm vom Bahnhof bei offenem Fenster

Sehr bequeme Betten, sauberes Zimmer und Bad , Ausstattung gut und funktional. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück toll, viel Auswahl mit frischen Komponenten

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Kleines Bad mit enger Dusche

Freundliches u. hilfsbereites Personal, zentrale Lage des Hotels, für eine Nacht völlig in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Gute Wahl, gute, Lage, ruhig, freundlich

Das Zimmer war teilweise ein wenig rennovierungsbedürftig und alles ein bisschen in die Jahre gekommen (vor allem der Teppich). Mir hat das nichts ausgemacht, da alles sauber war, das Bett gemütlich, und vor allem die Lage so ruhig, dass ich mit offenem Fenster schlafen konnte (zum Innenhof hin). Ja, morgens knallen Türen, etc., aber das ist ja normal in einem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich.

Die Lage ist sehr gut, 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, 10 Minuten bis ans Wasser und 15-20 Minuten in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Zentrale Lage am Bahnhof

Parkgarage für Autos größer als Kompaktklasse Kombi nicht geeignet, Doppelparker.

Personal sehr bemüht, Frühstück i.O., guter Kaffee, Parkgarage, ruhige Lage in der Nacht, Bushaltestelle 200m

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Super für Moselsteigwanderer mit Deutschlandticket

Kein Sportkanal im TV

Top Lage nähe Bahnhof, netter Empfang, ruhiges Zimmer, gemütliches Bett, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Einfaches gutes Hotel zu günstigem Preis

Zimmer sind ziemlich hellhörig.

Alle Erwartungen für ein günstiges Hotel erfüllt. Freundliches Personal, sauber, zentrale Lage.