Bewertungen für Hotel Harmonie Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kietzstraße 16, 17192 Waren (Müritz), Deutschland

Nr. 1 von 19 Hotels in Waren (Müritz)

• Doppelzimmer, Seeseite

Straßenlärm rund um die Uhr. Zimmer sehr beengt und dafür zu teuer.- Parkplatzprobleme.

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit passt.

Es war einfach perfekt.

Ein solch leckeres Frühstücksbufett sieht man selten!!! Man sieht auf dem 1. Blick, daß alles mit Liebe zubereitet wurde und man spürt beim Chef und dem Personal,daß hier alles in HARMONIE verläuft. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet . Eine tolle, moderne Badausstattung mit großer Dusche. Ein super tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter. Wir waren mit 3 Paaren in diesem Hotel und möchten uns für 2 tolle Urlaubstage bedanken.

Das Frühstück war wirklich super, sehr liebevoll und mit reichlich Auswahl. Das Personal war auch sehr freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht gehabt:)

Das Hotel könnte innen ein Refurbishment gebrauchen. Leider hat das Zimmer beim bei Ankunft total nach Schweiß gerochen. Dies ließ sich auch durch dauerhaftes Lüften nicht entfernen.

Das Frühstück war sehr gut und der Empfang/das Einchecken durch den Geschäftsführer(?) war super. Sehr freundlich, unkompliziert und er gab gute Tips. Das Bad war sehr sauber und groß.

Keine Klimaanlage, Zimmer bei hohen Temperaturen sehr warm, bei geöffnetem Fenster war bis spätabends und frühmorgens Verkehrslärm störend

Das Bad war sehr schön, das gesamte Ambiente sehr ansprechend, das Frühstück lecker und frisch, Hafen und Altstadt in unmittelbarer Nähe

Wie oben erwähnt, das Bett.

Fruehstueck hatten wir nicht. Waren in der tollen Gegend essen. Mit dem Bett hatten wir Probleme zu weich und kein Kopfteil aber wie jeder möchte. Ansonsten toller Typ an der Rezeption.

Für uns gab es keinen Kritikpunkt.

Das Frühstück war richtig lecker hier sollte sich manches sogenanntes 5 Sterne Hotel mal eine Scheibe abschneiden. Das Personal war zuvorkommend uns sehr freundlich. Das war schon das 2.Mal das wir im Hotel Harmonie waren und wir wrden es wieder buchen.

Einfach super, Zimmer gross und komfortabel, sauber, sehr freundlicher Empfang durch den Besitzer, das beste Frühstücksbuffet. Es klingt zu gut, ist aber wirklich wahr

Preis-/Leistungsverhältnis: Zimmerpreis, plus Frühstück, plus Parkplatz!!! Preislich etwas hoch angesetzt!

Tolles, sehr umfangreiches, vielfältiges Frühstück. Nettes Personal. Die Lage des Hotels hervorragend. Großes, modernes Bad. Umfangreiche Ablagemöglichkeiten im Zimmer.

Es gibt leider nichts zu meckern!

Matrazen: super. Lage: zentraler geht's nicht. Sauberkeit: 1a. Freundlichkeit: 1+***. Frühstück: sehr lecker und schwer zu übertreffen! Alles super gut. Dringend zu empfehlen!

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Vieles selbst zubereitet, angefangen vom Brot über Käse und Fisch. Hier ist für jeden etwas dabei. Das Hotel ist eine ehemalige Mädchenschule und im Stil um das 1900 gehalten. Das Zimmer (26) ist mehr als ausreichend möbliert. Das Badezimmer ist ausreichend groß, mit Dusche. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt.

Das Frühstück war hervorragend, ein sehr vielfältiges Angebot, die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich; Die Lage sehr zentral und wir haben uns total wohlgefühlt!

Das Frühstück war außerordentlich gut. Besonders gut hat uns gefallen, dass viele Speisen selbstgemacht und frisch zubereitet wurden wie das Brot (mit Möhren, rote Beete und Chia - Samen, Spinat etc.), Lachsrolle mit Spinat, Obstsalat und vieles mehr. In den Betten konnte man auch sehr gut schlafen und das Badezimmer mit der Dusche ist auch ein Highlight. Service sehr zuvorkommend.

Sehr nettes, freundliches und herzliches Personal; fantastisches Frühstück mit vielen selbst gemachten Leckereien (z. B. Kuchen, Brot, Fisch, Schinken, ...) und die Nähe zur Altstadt ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wer etwas sucht, der wird etwas finden. Für mich wäre es diesem Hotel nicht würdig nach Fehler zu suchen, da ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt war!

Sehr freundliches und angenehmes Personal. Ein hervorragendes Frühstück!

Leider haben wir in der Kürze der Zeit nicht alle Annehmlichkeiten die das Hotel bietet austesten können, was wir benutzt haben war sehr ordentlich. Das Frühstück war sehr gut sortiert und lecker.

Das Frühstück war lecker mit viel Auswahl. Alles sah verführerisch aus und wurde schön dekoriert . (Wir haben nicht Alles probiert, weil wir schon satt waren). Eine Kaffeemaschine stand zur Verfügung (Keine Selbstbedienung). Man kann Cappuccino, Espresso, Late,... bestellen. Das Zimmer war groß genug & sauber. Das Bed war sehr bequem, nur leider das Kopfkissen zu weich.

Die Lage, vorn eine Strasse, hinten eine Strasse, dann noch die Bahn. Sind wir nicht gewohnt, dass es Nachts laut ist. Leider gab es im Hotel am Nachmittag keinen Kaffee.

Frühstück war sehr gut, die Betten waren uns zu weich. Wir sind feste Matratzen gewöhnt.

• Doppelzimmer, Seeseite

Wenn überhaupt, dann kann man hier erwähnen, dass ein Tee/Kaffeezubereiter auf den Zimmern wünschenswert gewesen wäre. Sonst gab es absolut nichts zu meckern.

Wir waren von der Gastlichkeit sehr angetan. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut, mit selbstgemachten Salaten und frisch gebackenes Brot. Der vom Besitzer selbst geräuchter Heilbutt ist ein Gedicht. Die Lage ist super, nah beim See und der Altstadt.

Bei dem Zimmerpreis hätte ich einen kostenlosen, oder nicht so teueren (10€/Tag) Parkplatz erwartet.

Sehr nettes Personal. Ein tolles Frühstück. Wunderschönes großes Bad.

• Doppelzimmer, Seeseite

Sehr einladende Einrichtung, sehr sauber und liebevoll dekoriert

Ein familiengeführtes Hotel mit sehr Freundlichem Personal bereitete uns einen wunderschönen Urlaub über aß Osterfest, ein Frühstücksbüffett was seinesgleichen sucht!

• Doppelzimmer, Seeseite

da es sich um einen toll renovierten Altbau handelt wird man Stufen nicht komplett vermeiden können.

Super die verstellbaren Kopfteile ! Freundlicher Umgang - alle Mitarbeiter versprühen eine HERZLICHKEIT! Tolle Lage und Parken ist auch möglich.

Keine Enttäuschung im Vergleich zu den Erwartungen gemäß Hotelbeschreibung.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes, abwechslungsreiches und individuelles Frühstücksbüffet, überwiegend aus eigener Herstellung. Zur Familie gehörendes Restaurent „Alte Tankstelle“ bietet sehr schmackhafte Gerichte bei besonders freundlicher Bedienung zu angemessenen Preisen an (5% Bonus für Gäste des Hotel Harmonie)

Dazu fällt mir so überhaupt gar nichts ein.

Selten so hervorragend freundliches Personal erlebt. Das Frühstücksbuffet - super lecker und vielseitig. Die Wellnessoase sehr gemütlich und ruhig. Frau Woldt ihre Oase ist nicht zu übertreffen.

Die Ruheliegen sind nicht optimal.

Das Frühstück war ausgezeichnet, besser geht nicht! Preis Leistung sehr gut! Alles im Haus sehr geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück war sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Die Einrichtung/ das Ambiente des Hotels war sehr stimmig und sehr gemütlich. Das Bad war sehr schön ausgestattet, besonders die Dusche hat uns sehr gefallen. Der Saunabereich war größer als erwartet und hat unseren Aufenthalt rund gemacht. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt.

Ruhebereich im Wellnessbereich war etwas trashig. Im Dampfbad wären ätherische Öle o.ä. wünschenswert gewesen. Beim Frühstücksbuffett gerne besseren oder sogar frisch gepressten Orangensaft

Sehr freundliches, sauberes und zentrales Hotel! Das Zimmer war toll und auch das Badezimmer mit Fußbodenheizung und Regenwalddusche! Super Frühstücksbüffet

Es gab einen wirklich herzlichen empfang durch den "hausherren" persoenlich und am anderen morgen eine kleine einfuehrung in die selbst hergestellten dinge des fruehstuecks. und das hat wirklich gut geschmeckt !!!

Für unseren Geschmack sehr ansprechendes klassisches Ambiente. Exzellentes, frisch zubereitetes und ungewöhnlich reichhaltiges Frühstück. Ausgesprochen nettes, umgängliches Personal! Top zentrale Lage.

Das Frühstück war sehr gut. Vom Chef selbst angereicht. Viele Salate und Aufstriche wurden selbst hergestellt. Prima! Das Zimmer war super groß. Am allerbesten war die Massage von Frau Woldt. Ich kann dieses Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Es gibt nichts zu meckern!

Die gesamte Atmosphäre des Hauses sehr harmonisch,geschmackvoll eingerichtet,nettes Personal u. ein supertolles Frühstück,was wir so noch nie erlebt haben. Wirklich sehr,sehr empfehlenswert u. ein dickes DANKESCHÖN. Gern kommen wir wieder,durchaus länger.

• Doppelzimmer, Seeseite

So einen herzlichen Empfang in Person des Chefs haben wir noch nie erlebt. Ganz tolles Haus, super Frühstück, Lage, Sauberkeit und Komfort. Wenn Waren dann Harmonie. Auch mit dem Rolli zu bereisen.

Räume zum Frühstücken zu klein, dadurch laut; keine Lobby; kein Drink am Abend in gepflegter Atmosphäre möglich;

Frühstück lecker aber leider in zu kleinen Räumen

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Doppelzimmer, Seeseite

Zimmer und Bad waren sehr sauber, gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ hochwertig. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Es stimmte einfach alles.

Im Hotel stimmte einfach alles. Vom netten Empfang, über Sauberkeit und Ordnung im gesamten Hotel, das Zimmer, die Betten, Dusche das Frühstück, der Service, die Bereitstellung vom Taxi. Es ist so, es stimmte einfach alles. Wir konnte trotz großer Mühe nichts absolut nichts negatives feststellen. Wir werden dieses Hotel "Harmonie" unserer Verwandten und Bekannten weiter empfehlen.

Anspruchsvoll eingerichtetes kleines Hotel in einem Gründerzeitbau lädt zum Wohlfühlen ein, dank des Familienbetriebes und der ortsansässigen Inhaber. Gegründet wurde in diesem Gebäude eine Schule für Mädchen, sodass ein Hauch vergangener Zeiten den Aufenthalt umhüllt.

Sehr nettes Personal, super zuvorkommend, einfach PERFEKT! Tolles und reichhaltiges Frühstück, mit Liebe Selbstgemachtes. Traumhafte Betten - Tolle Lage

Uns gefiel alles.

Das Frühstück war super. Es wurde mit sehr viel Hingabe zubereitet. Es wurde alles frisch zubereitet und es ließ keine Wünsche offen. Das Personal war total freundlich und hilfsbereit. Wir können es nur weiter empfehlen und werden auf alle Fälle unseren nächsten Urlaub in Waren wieder im Hotel Harmonie verbringen.

Parkplatz mit 10 € etwas überteuert.

Sehr gutes Frühstück. Zentrale Lage zu den Ausflugsschiffen. Müritzeum und Kinocenter in der Nähe. Großes Badezimmer. Freundliche Mitarbeiter.

Die hoteleigenen Parkplätze sind mit 10€ pro Tag sehr teuer und man wird vor Ort nicht darauf aufmerksam gemacht, dass der Parkplatz nicht umsonst ist. ...erst am Ende erhält man die Rechnung. Die öffentlichen Parkplätze kosten 11€ pro Tag, damit ist das Hotel nicht wesentlich preiswertere und bei den Preisen pro Zimmer/Nacht hätte ich kostenlose Parkplätze erwartet. Die Sauna ist schön, jedoch an einigen Stellen stark renovierungsbedürftig. Verstaubte Pflanzen verderben leider die Atmosphäre. Der Wirlpool ist mit 5€ je 30min kostenpflichtig. Die Dampfsauna riecht stark modrig. Aromen für einen Aufguss standen leider auch nicht zur Verfügung. Insgesamt ist das Hotel sehr dunkel, es ist nicht abzustreiten, dass damit auch eine nette und gemütliche Atmosphäre/Stimmung erzeugt wird, jedoch hatte ich leider den Eindruck, dass dadurch auch der Dreck nicht so deutlich gesehen werden kann... Im Frühstücksraum (Geschirr), Sauna (Ruheraum Pflanzen) und Badezimmer (Duschabtrennung) hatte ich Unsauberheiten/Schmutz entdeckt, die bei Schummerlicht zunächst kaum ersichtlich sind... Möchte nicht wissen was ich alles nicht gesehen habe?!

Das Zimmer war sehr großzuügig, auch das Bad war schön groß und modern. Das Frühstück ist gut, kreativ und reichlich. Immer frisches Obst, Kuchen und selbst gebackenes Brot. Mit 10€ incl. Getränke steht es in einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Es werden jedem Gast Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt. In der Saune ist Wasser kostenlos und Sekt / Bier kann für 2,50€ aus einem Kühlschrank entnommen werden.

• Doppelzimmer, Seeseite

10 Euro pro Nacht für einen unbewachten Parkplatz im Freien ist nicht adäquat.

Die Auswahl zum Frühstück ist zwar üppig, die Qualität aber Durchschnitt.

Ggfs. könnte man über eine flexiblere Öffnungszeit (z.B. wetterabhängig) des gesamten Wellnessbereiches nachdenken. Das wird bei derTrockensauna schon sehr gut gehandhabt aber eben nur dort.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich eine Wucht und sein Geld wert. Man merkt, dass die Atmosphäre zwischen den Inhabern und dem Personal stimmt. Der Gast fühlt sich dadurch auch gleich sehr wohl. Wir kommen gerne wieder.

Das Hotel befindet sich in einer zetralen Lage. Trotz dieser Lage ist es sehr ruhig. Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Es fehlte rein gar nichts.

Für ein Wellnesshotel wäre ein kleiner Pool super gewesen.

Leckeres und üppiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Die Massagen sind empfehlenswert!

• Doppelzimmer, Seeseite

Gefallen hat uns der immer freundliche, offene und individuelle Umgang mit den Gästen. Das Frühstück war besonders lecker. Man konnte entsprechend der Darreichung und Variation eine liebevolle Zubereitung feststellen. Die Lage ist super. Direkt an der Altstadt und Strandpromenade gelegen, der Schiffsanleger gegenüber, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in die Umgebung. Rund um gute Erholung. Das Hotel trägt seinen Namen zurecht - HARMONIE!

Die Sauberkeit des Badezimmers war ungenügend - Fremdhaardichte deutlich zu hoch!

Die Hotellage, die Professionalität des Personals sowie die Qualität des Frühstücks sind bemerkenswert.

• Doppelzimmer, Seeseite

Die Badausstattung orientierte sich vielleicht ursprünglich an kleinen Personen, d.h. das Toilettenbecken und der Kosmetikspiegel hängen sehr niedrig. Letzteres konnte auch nicht verstellt werden, naja gebückt ging es dann. Die Türklinke zum Badezimmer knarrt etwas laut. Das sind jedoch nur Kleinigkeiten und sicherlich eine ganz individuelle Empfindung.

Der Name des Hauses ist Programm, d.h. man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Das gesamte Team ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war unschlagbar gut. Mein vergessenes Ladekabel wurde mir kostenlos zugesandt. Prima Service!

• Angebot - Doppelzimmer - Relax-Paket

Wir konnten nichts feststellen

Es ist ein liebevoll 🤗 geführtes Unternehmen, Man spürt es überall, das Frühstück fantastisch, die Zimmer sehr geräumig , rundherum spitze, der Massage und Kosmetikbereich ist auch sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Besonders erwähnenswert ist das Frühstück. Selten eine so große Auswahl gesehen. Und jeden Tag war etwas anderes dabei. Die Zimmer sind absolut ruhig. Das Personal sehr freundlich. Die Besitzer hilfsbereit. Und die dazu gebuchten Anwendungen aus dem Wellnessbereich - das war Erholung pur.

• Doppelzimmer, Seeseite

Leider keine Lobby oder andere Aufendhaltsmöglichkeiten weder drin noch draußen.

Zentral gelegen, schöne Zimmer,immer freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstück und abwechslungsreich.

Das Frühstück war einemalig, war so mit das Beste was ich mitgemacht habe, Lage super, mein Zimmer war sehr geräumig, Parkmöglichkeiten und Fahradgarage alles nur schön, drei wunderbare Tage.

• Doppelzimmer, Seeseite

Maximal der Wellnesbereich könnte etwas aufgehübscht werden.

Sehr schönes Zimmer, tolle Lage, super Frühstück. Kurz und knapp alles zur vollsten Zufriedenheit.

• Doppelzimmer, Seeseite

Aufgrund der inzwischen hochgewachsenen Bäume werde ich beim nächsten Besuch keinen Aufpreis für die Seeseite dazubuchen.

Inhabergeführtes Hotel. Leckeres Frühstück mit zum Teil Selbsthergestelltem und angenehmen aufmerksamen Service dabei.

• Doppelzimmer, Seeseite

Ecken im Bad - Sauberkeit optimierbar Tische beim Frühstück nicht so eng stellen

Das Hotel lebt vom der Lage, ihrem Charme und vorallem vom überirdisch genialen Personal Eine grandiose Willkommensstruktur

Der Straßenlärm, der morgens durch LKW´s ausgelöst wurde

Das Frühstück war vorzüglich, auch der Service im Frühstücksraum und der Zimmerservice sowie der Saunabereich

Gar nichts!

Das Frühstück ist ein Traum, das Personal ist sehr nett zu denen auch die Eigentümer gehören. Unser Hund war auch willkommen, für uns sehr wichtig!

• Doppelzimmer, Seeseite

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und nicht "von der Stange": Fisch, Braten, viele Brotsorten, frisches Obst, Müsli selbst zusammenstellbar, ...Das Bett war sehr bequem, das Zimmer so geräumig, freundlich und hell, dass man sich dort auch bei Regen aufhalten mochte. Die sehr saubere Sauna und das angenehme Dampfbad hatte ich immer für mich alleine. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Doppelzimmer, Seeseite

Sehr zentral gelegenes, vor kurzem total renoviertes Hotel in historischem Gebäude. Stilvoll eingerichtete und großzügige Zimmer. Freundlicher Gastgeber.

• Doppelzimmer, Seeseite

war alles ok, sehr sauber und ruhig,preislich etwas teuer.es

der summende, immer fröhliche Chef beim Frühstück, die lieben, sehr freundlichen Frühstücksfrauen, die sehr freundlichen Zimmerfrauen und das liebevollle Frühstück.

War alles in Ordnung. Es gibt nix zu beanstanden. Wem 10 € für das Frühstück zu viel sind, der kann auch zu einem der vielen Bäcker gehen, da ist es dann ein wenig billiger.

• Doppelzimmer, Seeseite

Bessere Auskunft über die Anreise bei Veranstaltungen und gesperrten Straßen .

Das Frühstücksbuffet war doppelter Daumen hoch.. einfach genial u super lecker. Personal war freundlich und aufmerksam. Wir können es nur weiter empfehlen. Die Massagen waren sehr erholsam und intensiv auch die Therapeutin freundlich.

Sehr geschmachvoll renoviertes Haus. Top Lage! Tolle Zimmer mit liebe zum Detail eingerichtet. Grosszügiges, modernes Bad. Und nicht zuletzt freundliches Personal. Alles top!

Bei der Buchungsbestätigung wurde uns die Zahlungsmöglichkeit mit vier verschiedenen Kreditkarten und EC-Card zugesichert. Bei der Bezahlung am Morgen wurde unsere MasterCard nicht akzeptiert! Wir bezahlten bar!

Die Lage des Hotels am See ist wunderbar. Die Zimmer mit den Verwöhn-Badezimmern super. Auch das Frühstück war sehr umfangreich, im obersten Bereich des üblich gebotenen! Das Abendessen im nahe gelegenen und zum Hotel gehörenden Restaurant "Alte Tankstelle" direkt am See war auch sehr gut! Wir empfehlen dieses Hotel!

• Doppelzimmer, Seeseite

Der Zugang zu den oberen Zimmern war nicht barrierefrei zu erreichen. Entweder musste man über die Treppe gehen, oder mit dem Aufzug fahren, der aber auch nur über drei Stufen zu erreichen war. Für uns war das nicht relevant, aber für Hotelgäste mit entsprechendem Handicap bestimmt nicht so einfach. Die Parksitutation war sehr begrenzt. Das Hotel war zu unserer Buchungszeit nicht voll besetzt, dafür aber der kleine Parkplatz. Als wir an einem Abend etwas später kamen (18.00 Uhr), gab es keinen Platz mehr für uns. Die Rezeption war nicht mehr besetzt und wir mussten uns im nahegelegenen Restaurant telefonisch erkundigen, wo wir denn nun parken können. Das ist natürlich ärgerlich, weil wir einen Parkplatz kostenpflichtig (10 € pro Tag) bei unserer Buchung reserviert hatten.

Sehr schönes, großes Zimmer mit Seeblick. Bequemes Bett, leider waren die Kopfkissen sehr weich. Modernes Bad mit großer Dusche. Der "Wohnbereich" war mit einem schönen Sofa ausgestattet, so dass man sich auch bei schlechtem Wetter längere Zeit im Zimmer aufhalten konnte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, besonders der Lachs und der geräucherte Fisch war echt lecker. Die Dame, die für das Frühstücksbuffet zuständig war, war super nett. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Das Personal war sehr wertschätzend, immer ansprechbar und freundlich. Das Hotel liegt, einerseits am Anfang der Fussgängerzone mit reichhaltigem Angebot an Restaurants und Geschäften und andererseits am Müritz-Binnengewässer. Sehr schöne Lage, alles war über kurze Wege zu erreichen.

Eigentlich nur das Wetter. Alles andere hat gut gepasst.

Die Unterkunft liegt sehr günstig zum Zentrum und Hafen und trotzdem sehr ruhig. Die Sauna war zum angegebenen Zeitpunkt angeheizt, das Zimmer praktisch eingerichtet und trotzdem dem Charakter des Baus angepasst. Das Frühstück war einfach Klasse und das Personal aufmerksam und nett.

Außergewöhnliches Frühstück mit einer enormen Vielfalt. Schön gelegenes Hotel, alles gut zu Fuß erreichbar. Große schön eingerichtete Zimmer mit einer schönen Sitzecke

• Doppelzimmer, Seeseite

Der Parkplatz zu teuer und das gesamte Haus nicht mein Geschmack. Einrichtung um die vorige Jahrhundertwende, wer`s mag, okay. Ansonsten hielt ich das Preis-Leistungsverhältnis für nicht angemessen.

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut, das Bad neu und sehr schick.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr nettes und aufmeksames Personal. Perfekte lage des Hotels. Sehr gute Zimmer. Ansprechende Ausstattung. Frühstück pefekt, alles würde gereicht was man an Wunsch äusserte. Rundum Super.

• Doppelzimmer, Seeseite

Für ein 4**** Hotel einfach zu kleine Zimmer. In einigen Bereichen war das Zimmer schon etwas abgewohnt. Somit stimmte für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht! Auch der Preis für einen Parkplatz ( 10 EUR pro Tag ) ist ganzklar zu teuer.

Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend Auch die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen.

Keine Mängel.

Hotel ist stilvoll ausgestattet,freundlicher Empfang,herzliche Bedienung,geschmackvoller Frühstücksraum,Bad modern , chic und großzügig,Zimmer groß und elegant.Kurzer Weg zur unmittelbaren Altstadt/Zentrum.

• Doppelzimmer, Seeseite

Wir hatten unseren Hund angemeldet, da im Prospekt stand Kleintiere willkommen. Da unser Hund aber die Dackelgrösse übertraf durfte er nicht mitreisen. Ich komme beruflich aus einer Kleintierpraxis und da zählt ein "Kleintier " vom Chihuahua bis zum Irischem Wolfshund. Da sollte man das Willkommen umformulieren!!! Sonst hat es uns sehr gut gefallen.

Zimmer sehr schön,Frühstücksbüffet liebevoll angerichtet. Für 10 Euro einfach toll. Die Bedienung während des Frühstücks war sehr aufmerksam ,aber dabei nie aufdringlich.

Einen etwas größeren Parkplatz hätte dem Hotel auch gut getan, ausserdem war der Preis für ein Tag etwas teuer.

Die Ausstattung war sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das reichhaltige Frühstück war toll. Ich meine, die Lage des Hotels war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Doppelzimmer, Seeseite

Instabiles W-LAN, aus dem man stündlich ausgeloggt wird.

Ein sehr schönes historisches Gebäude (1885 als Höhere Töchter Schule gebaut) in Seenähe mit gepflegtem Ambiente und ansprechender Möblierung. Sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstück aus qualitativ hochwertigen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Verschiedenste hausgemachte Produkte, frischer Obstsalat. Aufmerksames Personal. Für einen Kurzurlaub an der Müritz würden wir jederzeit wieder das Hotel buchen.

Durchgehend freundlich und zuvorkommend, die Lage ist ausgezeichnet, die Betriebszeiten des SPA Bereichs sind sehr großzügig, sehr komfortables Zimmer.