3. Hotelbewertungen Niedersachsen

7,2

6,2

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Unterkunft war super zentral gelegen, sie war mit allem ausgestattet was man zur Selbstversorgung benötigte und total kuschelig. Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Es fehlten Rauchmelder!

Kurzurlaub mit Hindernissen
    • Apartment (2-4 Erwachsene)

Wir haben nicht die Wohnung bekommen, die wir gebucht hatten. Sie war wohl versehentlich doppelt vermietet worden. Statt 70 qm hatten wir dann ca 25 qm mit Zustellbett. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich wahrscheinlich wieder nach Hause gefahren. Die Wohnung war nicht wirklich sauber, die Möbel teilweise defekt. Am Balkongeländer (Balkon ca 0,5 qm) blätterte die Farbe ab. Im Treppenhaus überall Spinnweben und Farbkleckse. Das konnte auch das kostenlose 3 Gänge Menü und Frühstück nicht rausreißen.

Das Personal war freundlich

Die ein oder andere Spinnenwebe

Gut!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Apartment (2-4 Erwachsene)

Das man uns nicht geantwortet hat auf unsere Frage vorab unserer Anreise wegen eines Balkon den es dann leider nicht gab

Die ruhige Lage..

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Gutes Haus mit toller Lage
    • Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Lage ist wirklich super. Auch für die kleinen nicht zu weit vom Strand entfernt, sodass sie den Weg gut meistern. Auch Einkaufsmöglichkeiten und das Spieleland sind dort sehr gut. Zur Austattung: Es war soweit alles vorhanden. Auch genug Geschirr,Handtücher, Waschmittel und Utensilien für das WC. Die Küche, sowie Wohnzimmer und Essbereich scheinen renoviert bzw aufgearbeitet zu sein.Die Schlafzimmer sehen etwas älter aus aber dennoch gut zu bewohnen. Der Flur verträgt auf jedenfall eine neue Tapete ( die alte war schon ziemlich am runterfallen) und auch eine neue Garderobe. Badezimmer ist in Ordnung nicht das modernste aber das haben wir auch nicht erwartet. Leider hat der Geschirrspüler in der Küche nicht funktioniert. Aber wir haben auch gemerkt, dass an dem Haus ziemlich gearbeitet wird und Veränderungen vorgenommen werden. Das finden wir sehr positiv. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Schränke und Geschirr sind alle sauber. Allerdings hingen viele Spinnweben herum und obwohl bei uns in der Anzeige steht, dass dort keine Hunde erlaubt sind,war definitiv einer vor uns drin. Denn leider waren dort ziemlich viele Hundehaare auf dem Sofa und auf dem Teppich. Gut, das dort auch ein Staubsauger zufinden war. Der Außenbereich ist sehr gepflegt und auch der Spielplatz ist dort gut. Gerne kommen wir wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Wenig Staub in manchen Ecken, Küche und Wohnzimmerboden neuwertig, Bett & Bad i.O
    • Apartment (2-4 Erwachsene)

Das Preis-/LEistungsverhältnis war gut. Für den Preis habe ich nicht viel erwartet. Die Wohnung war sauber. "Typiscer niedersächsicher Nordseeküstenstyle". Die Lage war gut. Die Küche und der Boden im Wohnzimmer und in den Schlafzimmern ist noch nicht sehr alt. An den Wänden und manchen Ecken sieht man die Jahre. Es war soweit sauber. Es waren keine Staubmäuse unter den Betten. Die Betten und das Badezimmer wurden in den letzten Jahrzehnten nicht groß erneuert, aber das haben wir auch nicht erwartet für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Apartment (2 Erwachsene)

Keinerlei Untersetzer, keine Matten für Frühstück, keine Putzlappen, keine Ersatzmüllbeutel.

Die Größe war sehr gut. Die Ausstattung war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Insges. war unser Aufenthalt in der FW sehr schön und wir würden sie jeder Zeit wieder buchen!
    • Apartment (2-4 Erwachsene)

An manchen Stellen der Wohnung hat die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig gelassen. Die Küchenzeile könnte besser für eine Ferienwohnung von 2-4 Personen ausgestattet sein. Es fehlten ein Backofen, mehr Geschirr, eine Schere, ein Messbecher, eine Waage, eine Auflaufform. Die Töpfe und Pfannen waren schon sehr abgenutzt. Gebrauchsanweisungen für Herd, Spülmaschine und Mikrowelle wären hilfreich gewesen, da ja jeder andere dieser Geräte kennt. Bücher und Spiele waren leider nicht vorhanden. Die neue Türen zu den Schlafzimmern waren im Türrahmen falsch eingesetzt und ließen sich daher nicht vollständig schließen. Das Bad, vor allem die Dusche gehört dringend saniert! Der Flur sollte dringend neu tapeziert werden, da in der FW Borkum die Tapeten im Flur runterhingen. Leider hatten nicht alle Restaurants, Bäckereien,... in der Nähe bei 'Googel' angegeben, dass sie im Winter temporär geschlossen haben. Das wäre für die Planung im Vorfeld wichtig gewesen. Es gibt ja schließlich auch außerhalb der Saison Wintertouristen. Schlecht ist, dass die Schlüssel im 3 Km entfernten Hotel Nordstern geholt und abgegeben werden mussten. Da wir mit den Öffentlichen angereist waren und im ländlichen Gebiet die Busanbindung nicht ausreichend ist, waren wir zweimal auf ein Taxi angewiesen. Ein Taxi zu bekommen ist allerdings unproblematisch und die Taxifahrer/innen sind sehr freundlich!

Die Abgeschiedenheit und absolute Ruhe hat uns sehr gefallen. Ebenso die Nähe zum Deich, sowie dass viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar waren. Ebenso ist die Bushaltestelle 'Am Hafen' nur wenige Gehminuten entfernt. Das Restaurant 'Deichklause' hatte offen und ist sehr zu empfehlen. Es gibt Fleich-/Fischgerichte und auch vegetarische Gerichte. Der Supermarkt 'Markant' mit angeschlossener Bäckerei hat im Winter nur vormittags geöffnet, was zu beachten ist. Die Betten in der Ferienwohnung Borkum waren bequem und die Wohnküche war ansprechend eingerichtet und saniert. In der ganzen Wohnung wurden Teppichböden durch ansprechende hygienische Böden ausgetauscht. Da wir im Winter da waren können wir sagen, dass die Ferienwohnung im Erdgeschoss gut geheizt werden konnte. Der Spielplatz direkt am Haus ist für Familien wunderbar. Parkplätze für mit PKW Anreisende sind rund um das Haus ausreichend vorhanden. Gegen Aufpreis kann im Haus eine Waschmaschine genutzt werden. Ein Wäscheständer ist im Schrank der Wohnung. Die zur Wohnung gehörende Terrasse mit Zugsng von der Wohnküche aus ist mit einer Holzbak-/Tischkombination ausgestattet, Sitzkissen sind im Schrank vorhanden. Sicher schön, sie in wärmeren Jahreszeiten zu nutzen. Für die Ziele und den Fokus unserer Reise war diese Ferienwohnung perfekt und wir würden sie jederzeit wieder buchen. Am Abreisetag hatten wir im Hotel Nordstern, wo wir die Schlüssel abgegeben haben, ein Frühstück für 15€ pro Person zugebucht. Das Buffett war sehr abwechslungsreich und sehr gut bestückt und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Personal im Hotel war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Insgesamt echt toll, würde gerne wieder kommen

Die Betten waren okay

Sehr gemütliche Sofas, schöne Aufteilung des Apartments

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Ganz okay.
    • Apartment (2-4 Erwachsene)

Das Mobiliar passte (im Wohnzimmer) nicht zusammen. Ein Stuhl im 'Kinder'zimmer war wirklich unangenehm fleckig. Keine Lagerfläche für Lebensmittel in der Küche- es wirkte etwas planlos.

Große Fewo.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Apartment (2-4 Erwachsene)

Grundsätzlich sauber jedoch unter der Decke diverse Staubweben, eigentlich schöne Küche, jedoch hängt jede Tür schief. Töpfe sind auch nicht die besten, keine flachen Boden (wackeln und das Kochfeld hat Probleme die Töpfe zu erkennen)

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Kein Backofen

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Super Aufenthalt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.
    • Apartment (2-4 Erwachsene)

Sehr hellhörig in der Wohnung. Im Dachgeschoss pfeift der Wind durch die Holzverkleidung dadurch etwas kühl im Dachgeschoss. Dachgeschoss, Bad und Küche könnte modernisiert werden.

Super Lage, gut ausgestattet Wohnung, super Größe

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Apartment (2-4 Erwachsene)

Das Bad ist renovierungsbedürftig, alle Amaturen sind lose/wacklig, die Duschamatur ist undicht. Keine Fliegengitter vor den Fenstern, daher unzählige Stechmücken, auch noch Ende Oktober.

Lage direkt am Feich/Strand, Parkplatz direkt an der Wohnung. Freundlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Apartment (2-4 Erwachsene)

Die obere Etage (offenes Schlafzimmer) hatte ein Fenster zur Straße. Direkt davor steht eine Straßenlaterne. Leider hatte das Fenster weder ein Rollo noch einen Vorhang. So war es sehr schwer, die Kinder zum schlafen zu bekommen. Ebenso unvorteilhaft, wenn man unten TV schauen möchte. Die Kinder hören also mit. Das obere Geschoss hatte "Jugendherbergenstil" mit drei Betten und einer Matratze auf dem Boden. Die Duschtür war leider leicht defekt. Eine Matratze im Babybett wäre sinnvoll.

Die nahe Lage zum Deich Die Wohnung war sauber Es gab eine Wolldecke Die Küche war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Die Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

War in Ordnung
    • Apartment (2 Erwachsene)

Bei einstelligen Temperaturen im Herbst sollte die Heizung schon funktionieren.! WLAN funktionierte nicht immer.

War ruhig, die Nähe zum Strand und Ort

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

FeWo in guter ruhigen Lage mit einigen Abstrichen
    • Apartment (2-4 Erwachsene)

Schlüssel muss in Ostbense abgeholt/abgegeben werden. Das sollte vor Buchung transparent mitgeteilt werden! Die Ausstattung in der FeWo ist ausbaufähig. Nur 1 Müslischale, 1 kleiner Salatteller, 3 große Tassen. Kein Spülmaschinen-Tab oder Spülmittel (das kenne ich anders). Reinigung war voll in Ordnung, nur unter den Betten könnte auch mal gewischt werden (Kleine Kinder krabbeln da gern mal drunter). Fenster der Schlafzimmer undicht: Bei Wind zieht es sehr und durch ein Fenster kam Wasser durch. Die erste Nacht war daher sehr kühl, da die Heizungen erst am nächsten Tag angingen

Nette Wohnung in ruhiger Lage, trotzdem alles schnell zu Fuß zu erreichen. Tolles Haus von außen. Parkmöglichkeit direkt vorm Haus. Kleiner Spielbereich für Kinder neben dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Apartment (2-4 Erwachsene)

Es wurde bei der Buchung nicht gesagt das die Wohnungen im Obergeschoss waren ,weil wir ja ältere Leute dabei hatten .Schön wäre es auch nebeneinander gewesen

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Grundsätzlich hat uns der Urlaub gut gefallen, da wir von der Ferienwohnung aus, zu Fuß Bensersiel gut erkunden konnten!
    • Apartment (2-4 Erwachsene)

Defekte Spülmaschine (die trotz Benachrichtigung nicht repariert wurde); defekte Toilettenspülung; Tapeten, die sich von der Wand lösten; Zimmertüren, die nicht zu verschließen waren

Gefallen hat mir die zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Gerne wieder.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Dass man den Schlüssel im einige km entfernten Hotel holen und abgeben muss, ist etwas umständlich.

Die Lage ist perfekt und die Wohnung sehr gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Ja

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Apartment (2-4 Erwachsene)

Es waren neue Zimmertüren eingebaut aber leider so schlecht eingebaut, dass sie nicht geschlossen werden konnten.