Bewertungen für Hotel Heiligenstein Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heiligensteinstr. 19a, 76534 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 6 von 51 Hotels in Baden-Baden

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super tolles Hotel 😍

Beim Frühstück (mit Kind) war es sehr hellhörig und die anderen haben geschaut. Also keine Rücksicht durch die Gäste

Super nettes Personal und die Zimmer sind richtig toll ausgestattet gewesen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt, würden das Hotel immer wieder wählen
    • Themenzimmer Weineslust

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, da wir mit PKW und Anhänger unterwegs waren. Das von uns gebuchte Themenzimmer hat unsere Erwartungen eher übertroffen, sehr individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Jederzeit wieder!

Das Frühstück hätte umfangreicher sein können, insbesondere der angebotene Obstsalat sollte aus frischen Obst hergestellt sein. Je nach Tageszeit mehr oder weniger freundliches Personal (Chefin?).

Freundliches Personal, ausgezeichnete Lage. Sehr ruhig. Die angebotenen Speisen am Abend waren gut aber in ihrer Auswahl beschränkt. Die Kellnerin war überaus freundlich. Der zur Verfügung stehende Platz im Außenbereich ist sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Hier fühlt man sich sehr wohl, es gibt nichts was man...
    • Themenzimmer Mauerberg

Hier fühlt man sich sehr wohl, es gibt nichts was man bemängeln könnte. Super sauber, freundlich und für alle Wünsche der Gäste offen. Kommen schon seit Jahren hier her, es ist immer wieder toll. Absolut zu empfehlen.

Noch besser als erwartet

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Lage ist schön, man sieht auf die Yburg und die Weinberge. Die Zimmer sind modern und gleichzeitig individuell eingerichtet. Der Spa-Bereich ist zwar klein, hat mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Tauchbecken und Ruheraum aber alles was man braucht und ist sehr liebevoll gestaltet. Im Gegensatz zu anderen Hotels hatte man beim Frühstück das Gefühl, dass hier wirklich hochwertige Produkte angeboten werden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Schöne Zimmer, nettes, hilfsbereites Personal, alles sehr...

Leider ging das Dampfbad im Wellnessbereich nicht (in der Info-Mappe stand, man solle vorher dem Personal bescheid geben, damit es angeschaltet wird, das haben wir getan)

Schöne Zimmer, nettes, hilfsbereites Personal, alles sehr sauber, leckeres Frühstück

Empfelentwertes Hotel im Grünen!

Die Lautstärke von der Terrasse am Morgen . Balkon/ Zimmer lag direkt darüber . Die Brötchen waren nicht gut .

Sehr schönes Zimmer ! Das Restaurant und der Garten sind wunderbar gestaltet . Leckeres reichhaltiges Frühstück!

Leider zu kurz, waren nur eine Nacht😉

Sehr zuvorkommendes Personal. Essen war top! Tolle Einrichtung und sehr schöne Lage. Kommen gerne wieder für einen längeren Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

Entspannung und Luxus PUR

Unglaublich freundlich und familiär geführtes Hotel. Schöner Empfang, stets zuvorkommend. Absolute sauber in jeglichen Bereichen. Restaurant ist Top Niveau (gehobene Preisklasse) lohnt sich aber für ein schönes Abendessen. Frühstück erfüllt sämtliche Wünsche, (Ei, Lachs, etc. ) War ein Kurzurlaub nach der Hochzeit und wird auf jeden Fall wieder besucht. Baden -Baden ist ein Katzensprung entfernt.

6,0
    Die Aussicht,der Balkon,die Badewanne und das Frühstück

Der kleine Fernseh,dass das 3te Bettzeug Geld kostete (wir waren schon in sehr vielen Orten Deutschlands und mussten noch nie Zahlen),das zu kleine Bett (obwohl man wusste,dass das Kind mit im Bett schläft),die Sauna nur bis 22 Uhr ging.

Die Aussicht,der Balkon,die Badewanne und das Frühstück

Hervorragendes kleines Hotel, mit ausgezeichneter...

Ein paar vermeidbare Kleinigkeiten haben zur 10er Bewertung gefehlt. Der Kaffee am Sonntag hat geschmeckt, als wäre er schon lange in der Thermoskanne gewesen. Montag war er dann frisch aufgebrüht. Der Spa sollte laut Hotel Angaben um 16:00 öffnen, als wir um 16:30 dort standen war alles ausgeschaltet und man musste an der Rezeption anrufen, die haben dann sofort angeschaltet, aber es hat natürlich gedauert bis alles warm war.

Hervorragendes kleines Hotel, mit ausgezeichneter Preis-Leistung, mit liebevoll gestalteten Zimmern, schöner Aussicht, freundlichem Personal, kleinem gepflegten Spabereich, Fitnessraum, exzellentem Frühstück und außerordentlich gutem Restaurant.

Ist zu empfehlen.

Die Lage ist im Sommer bestimmt schön in den Weinbergen. Im Winter ist es leider etwas abseits.

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett bequem und das Abendessen sehr gut mit freundlichem Personal

Kenne das Hotel aus geschätl.

Kenne das Hotel aus geschätl. Reisen schon seit fast 20 Jahre. Wurde immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Personal schon lange dabei. Fam. Beck legt wert auf perönliche Athmosphäre. Gerne wieder.

Essen war sehr lecker.
    • Themenzimmer Weineslust

Der Whirlpool war defekt, was wir erst bei Ankunft auf Nachfrage erfahren haben, mussten aber trotzdem den vollen Preis bezahlen.

Essen war sehr lecker. Das Zimmer war sehr schön.Betten war sehr bequem. Personal waren alle immer freundlich.

Das Frühstück war sehr lecker, die Service Kräfte haben...

Leider war der Fitness Raum sehr klein und beinhaltete lediglich 3 Cardio Geräte. Auch war die Belüftung für intensives Training nicht optimal. Schön wäre es, wenn das Hotel Wanderwege, die am Haus beginnen, kennzeichnen würde, um ein wenig die Umgebung zu erkunden.

Das Frühstück war sehr lecker, die Service Kräfte haben versucht alle unsere Wünsche zu erfüllen und Speisen auch frisch zubereitet.

Frühstück war super, aber am Besten war die Lage des Hotels...

Das Fitness war nur mit Cardio Geräten ausgestattet. Wer braucht aber ein Laufband oder Stepper bei den herrlichen Bedingungen vor der Tür.

Frühstück war super, aber am Besten war die Lage des Hotels in der Natur - rundum mit Bergen, Weinhängen und z.T. Wald. Die Sauna war gut ausgestattet und auch im Entspannungsraum warm genug.

Alles bestens!

Es gibt nichts auszusetzen!

Ein wunderschön gestaltetes und liebevoll dekoriertes Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Personal ist durchweg sehr, sehr freundlich.

Traumhafter Aufenthalt - es hat einem an nichts gefehlt
    • Themenzimmer Château M.

Wir hatten das Zimmer "Chateau M" und es war wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet. Es wurde an alles gedacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Saunabereich, Abendessen und Frühstück waren ebenfalls super. Wir können das Hotel sehr empfehlen, da es unsere Erwartungen übertroffen hat.

War ok, wir werden trotzdem nicht nochmal dort übernachten

Frühstück-schon vor Ende der Frühstückszeit fährt eine Mitarbeiterin mit einem laut klappernden Wagen durch den Raum- entspanntes Frühstück geht anders.

Bett und Bettzeug super, Frühstück hat keine 4 Sterne verdient. Die Mitarbeiterin im Frühstücksraum spricht derart unangenehm laut, dass fast jeder sich umdreht, wenn Sie mit Gästen spricht. Jeder im Raum bekommt mit, was der andere zu trinken möchte-absolutes no go👎

Wochenendtrip
    • Themenzimmer Weineslust

Wellness- und Fitnessbereich ist leider sehr lieblos gestaltet. Im Wellnessbereich gibt es keine Musik und im Fitnessbereich gibt es keine Handtücher und Wasser. Wenn Abends viele Gäste von auswärts im Restaurant sind ist es sehr schwierig einen Parkplatz zu finden.

Das Personal war außerordentlich nett und hilfsbereit

Wunderbares Hotel mit außerordentlich netten Mitarbeitern!

Wunderbares Hotel mit außerordentlich netten Mitarbeitern! =) Wir haben spontan einen Wochenendaufenthalt mit unserem 14 Monate alten Sohn gebucht. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und unser Sohn wurde als selbstverständlich und nicht als Schwierigkeit oder Ärgernis aufgenommen. Das Essen im Hotel war wirklich sehr lecker und einen so guten Service muss man heute leider oft suchen! Der Kaffee beim Frühstück war ebenfalls sehr gut! ->Somit alles TOP!

Ruhig, sauber, familiär. Küche hervorragend, Das Hotel ist zu empfehlen.

Die Beleuchtung im Bad ist nicht ausreichend. Die Dusche ist etwas klein geraten. Man muss wissen dass die Entfernung nach Baden Baden ca. 10 km beträgt.

Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand eines Teilortes von Baden Baden. Das Zimmer mit Balkon und das Bad war geräumig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffett war ok. Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen, Preis / Leistung stimmt.

Der kleine Sauna und Fitnessbeich war sehr schön.
    • Themenzimmer Mauerberg

Das Zimmer Mauerberg ist für Menschen die geräuschempfindlich sind, nicht geeignet. Die Matratze war mit einem Gummi überzogen, das sich beim schlafen nicht gut angefühlt hat.

Der kleine Sauna und Fitnessbeich war sehr schön. Frühstück und das Essen im Restaurant waren sehr gut. Das Zimmer sehr gut ausgestattet.

Wir hatten das Zimmer mit Kamin und Badewanne, das ist schon...
    • Themenzimmer Château M.

Die wenigen Parkplätze vor der Tür waren immer belegt. Der Weg nach Baden Baden ist schon etwas weit. Mit dem Auto aber kein Problem.

Wir hatten das Zimmer mit Kamin und Badewanne, das ist schon sehr schön. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Lage schön ruhig mitten in den Weinbergen.

Sehr schöner Kurzaufenthalt im Hotel Heiligenstein - 100% empfehlenswert

Wir mögen aus hygienischen Gründen in Hotelzimmernn keine Teppichböden.

Auch wenn wir leider nur für eine Übernachtung im Hotel sein konnten, haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Wir wurden von der Inhaberin Frau Beck sehr herzlich empfangen. Die von uns gebuchte Suite mit phantastischer Aussicht auf die Weinberge hat uns gut gefallen. Am Abend konnten wir im hauseigenen Restaurant hervorragendes Essen und sehr guten Wein bei bestem Service genießen. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

Schönes Ambiente und Essen gut und auch entsprechend im Preis. Unter 15 Euro kein Essen wählbar!
    • Themenzimmer Château M.

Aus Buchung ging nicht ganz hervor, das ich stornieren kann, aber den Preis vollständig zahlen muss-das fand ich schlecht beschrieben in der Bestellseite. Ist Wellnessbereich in Buchung dabei oder muss die Nutztung extra bezahlt werden??????

schöne Einrichtung des Zimmers-fast wie Appartment. Kaffemaschine auf Zimmer war perfekt.

Wir hatten das Themenzimmer "Afrika".
    • Themenzimmer Capaia

Leider war der Whirlpool defekt.

Wir hatten das Themenzimmer "Afrika". Ein absoluter Traum, liebevoll bis ins Detail alles perfekt abgestimmt, sogar eine CD mit afrikanischer Musik ist vorhanden.

Ein klasse Aufenthalt, trotz nur einer Übernachtung konnten wir richtig abschalten.

Das Frühstücksbuffet war klasse, in einem schön dekoriertem Raum mit einer reichhaltigen Auswahl. Die Zimmer waren von der Größe angemessen und sehr schön (für meinen Geschmack) eingerichtet. Am Abend haben wir Gebrauch vom Restaurant gemacht und auch das Essen war hervorragend.

Wir kommen gerne wieder.
    • Themenzimmer Weineslust

Das Zimmer Weinlust hat eine tolle freistehende Badewanne. Leider reicht der Brauseschlauch für große Menschen nicht aus und sie müssen zum Duschen leicht in die Knie gehen.

Super Bett mit klasse Bettzeug, nicht diese üblichen Synthetik-Knubbel Kissen, sondern wie zu Hause :-) Es war alles bestens. Selbst als wir 20 min zu spät zum Frühstück kamen, war man noch sehr bemüht uns ein ausgiebiges Frühstück zu ermöglichen.

Kleines Hotel mit familiärem Ambiente und großer...

Kleines Hotel mit familiärem Ambiente und großer Freundlichkeit. Sehr ruhig gelegen (etwas außerhalb). Frühstück liegt in der Norm eines 4-Sterne-Hotels. Restaurant sehr gepflegt und ausgezeichnetes Essen.

Wunderschöne, erholsame Urlaubstage zwischen den Weinbergen.

Alles in Ordnung!

Super tolles Hotel, da weiß Frau gar nicht wo sie anfangen soll. ;-) Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es wird Kaffee, Tee usw. gereicht. Es gibt Zimmer mit und ohne Klimaanlage, also für jeden Geschmack etwas. Ein kleiner Wellnessbereich steht ebenfalls zur Verfügung. Das Hotel ist von oben bis unten sauber und ordentlich. Die Zimmer sind individuell eingerichtet. Das Bett hat uns super gefallen. Es gab drei verschieden große Kissen und somit sollte für jeden das passende dabei sein. Das Personal ist ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und kompetent. Nochmal vielen Dank für die schöne Woche und das tolle Team des Hotels.

wir kommen wieder

wir haben uns sehr wohl gefühlt, es gibt nichts zu meckern

Frühstück war sehr gut vor allem auch die Möglichkeit im Freien zu frühstücken, auch wenn es regnet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Feines Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt

Das Personal im Hotel Heiligenstein war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben z.B. tolle Wandertipps erhalten. Das Haus ist klein, aber fein, mit sehr viel Liebe im Detail.

Schöner Ausblick auf die Weinberge

Parkplatzangebot, Betten etwas zu weich.

Ruhige Lage, schöner Blick auf die Weinberge. Modern eingerichtete Zimmer mit schönen Details und großem Balkon. Freundliches Personal, umfangreiches Frühstück.

Sauber, schön und einladend!

Schönes, sehr sauberes Haus in wunderschöner, sehr ruhiger Lage. Freundliches Personal, Zimmer mittlerer Größe, sogar mit Balkon und schickem Bad. Frühstück gut im Bereich des Erwartbaren. Parken gratis. (Hatte nur eine Übernachtung)

Ein wunderbares Wohlfühlhotel in Neuweier

Das Zimmer selbst könnte sicher noch etwas heller werden in der Farbwahl und der Tresor sollte instandgesetzt werden.

Tolles Hotel. Ein ausgezeichneter Service vom Personal (Herzlichen Dank nochmals dafür). Wir hatten unvergessene Tage, wunderbares Wetter, konnten den Garten und die Terrasse schon beim Frühstück nutzen. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Balkon, den wir auch spät abends noch genossen haben. Die Bademäntel (vom Hotel gestellt) waren Tip Top und haben ein schönes Wohlfühlen vermittelt. Die Betten waren hervorragend mit super Matratzen.

Eine Reise wert.

Insbesondere morgens recht laut wegen Nähe zur Frühstückterrasse. Auch tagsüber fast durchgehend "akustische Kulisse" durch Gäste auf der Terrasse bei Nutzung des Balkons. Zimmergröße für "Superior" -Status eher klein.

Frühstücksauswahl groß. Sehr zuvorkommendes Personal, sehr freundlich. Dekoration und Ausstattung sehr geschmackvoll ausgewählt.

Perfekt
    • Themenzimmer Château M.

Wie immer war ALLES perfekt. Waren schon mehrmals hier, sehr gut, Leute freundlich, Essen gut usw. Die Lage ist toll, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Baden Baden, Frankreich usw. Wir kommen gerne wieder.

Super freundliches Personal.
    • Themenzimmer Capaia

Super freundliches Personal. Ruhige Lage man kann super entspannen. Klasse Essen, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen. Jederzeit gerne wieder!!!

Schönes Zimmer, leider zu laut , schlechtes Frühstück.
    • Themenzimmer Mauerberg

Abends Lärmbelästigung durch die Kühlanlage der Küche, sodass wir das Zimmer wechseln mussten. Zeitweise war auch eine Reisegruppe sehr laut. Wenn man um 9.00 Uhr frühstücken wollte, war das Buffet fast leer. Es gab kaum noch Wurst und Käse, ein Frühstücksei gab es ab dem zweiten Tag nur bei Nachfrage. Die Bedienung war unaufmerksam.

Schönes großes, außergewöhnlich gestaltetes Zimmer.

sehr gutes Hotel für ein gemütliches Wochenende Kulturinteressierter, länger aber nicht

Lage etwas abseits an mit etwas schwieriger Orientierung der aufgestellten Wegweiser, kann aber auch ohne Navi gefunden werden :-). Zimmer mit Langhaar-Teppichfasern. Auch wenn das Zimmer sauber war, hinterlässt dieses Teppichkonzept hygienisches Stirnrunzeln.

Sehr gutes Frühstück, freundliche Bedienung. Hotel-Restaurant mit sehr guter Küche und sehr guter Weinkarte (leider wenig Auswahl an 0.375l-Flaschen). Gute Aussicht auf die Rebberge; der gegenüberliegende, thronende Hausberg dürfte aber in anderen Jahreszeiten dazu führen, dass es abends sehr schnell dunkel wird. Kulturelle Höhepunkte sind schnell erreichbar.

Es war sehr ruhig, Frühstück war lecker und ausreichend.

Es war sehr ruhig, Frühstück war lecker und ausreichend. Die Essensauswahl im Restaurant war nicht groß, aber sehr lecker. Vielleicht etwas zu teuer.

Ein sehr erholsamer Kurzurlaub.

Wir hatten das Zimmer Nr. 6. Zum lesen im Bett war die Beleuchtung nicht ausreichend. Das gleiche Thema war im Ruhebereich der Sauna.

Das Restaurant war sehr gemütlich mit einer schönen Sicht nach außen. Eine angenehme Atmosphäre, da es ein kleines Hotel ist. Lage des Hotels ist sehr schön. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die Weinberge.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Idealer Ort für Erholung mit viel Komfort

Das einzige, was in der kalten Jahreszeit fehlte, war ein Aufenthaltsraum zum Lesen und Spielen. Jedoch im Sommer gibt es einen schöne Terrasse zum Verweilen.

Im Zimmer fühlten wir uns sehr wohl. Toller Holzboden, moderne und geschmackvolle Einrichtung. Viele schöne Details die uns gefallen haben. Auch das eher kleine Badezimmer war die Wucht. Toller Duschbereich und schöner Style! Wir konnten gut schlafen und es war sehr ruhig. Wir können dieses schöne Hotel sehr weiterempfehlen. Auch die ruhige Lage am Waldrand und die gute Luft hat uns gefallen. Baden-Baden ist eine wunderschöne Stadt mit tollen Wellnessmöglichkeiten.

Ein sehr schöner Kurzurlaub
    • Themenzimmer Capaia

Der Aufzug des Hotels hat beim Runterfahren eine etwas harte Bremsung.

Das Frühstück war sehr lecker. Das ganze Ambiente war sehr schön. Auch das Zimmer war sehr schön ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ausgezeichnetes, frisches und ehrliches Frühstück.

Teppichboden auf den Zimmern.

Ausgezeichnetes, frisches und ehrliches Frühstück. Idyllische Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Es hätte nicht besser sein können

Es war alles bestens. So wünscht man sich zu reisen.

Werden bestimmt nochmals ein Wochenende in diesem...

Werden bestimmt nochmals ein Wochenende in diesem fantastischen Hotel verbringen. War alles top!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Restaurant ist sehr gut.

Restaurant ist sehr gut...

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die traumhafte Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ruhige Lage gutes Frühstück
    • Superior Einzelzimmer

Matratze zu weich, Klimaanlage hat Abends funktioniert, Nachts nicht (Zentral abgeschaltet?)

Ruhige Lage gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

zu empfehlen.

Lage des Hotels in der Weingegend Baden Baden. Sehr schöne Terrasse, sehr gutes Bett, wirklich freundliches Personal.

Alles, ausser.

Es war viel zu warm im Zimmer, Klima kühlt zu wenig...

Alles, ausser...

Gutes Bett, tolle Lage

Gutes Bett, tolle Lage

Tolle Pfingsttage

War eine sehr schöne Atmossphäre

Eine Oase der Ruhe zum Krafttanken

Auffallend zuvorkommender und sehr aufmerksamer Service. Top Frühstück - es bleiben keine Wünsche offen. Moderne Sanitäreinrichtung.

Wunderbares Hotel, perfekt für eine kleine Auszeit vom...

Wunderbares Hotel, perfekt für eine kleine Auszeit vom Alltag.

Sehr schönes Hotel in den Weinbergen, gemütlich eingerichtet, mit netten Personal.

Die Matratze war für mich persönlich zu hart

Frühstück und Essen im Restaurant sehr gut!

Frühstück und Essen im Restaurant sehr gut! Alles bestens keine Klagen! Personal auf angenehme Art sehr freundlich und zuvorkommend!

Immer wieder

Das Ambiente ist toll, der Blick aus den Zimmern sensationell. Es ist sehr ruhig, das Restaurant und das Frühstück sind phantastisch

wie ein Erholungsurlaub - gehobene Ausstattung und freundliches Personal - tolle Lage

Wellness Bereich

Sehr sehr schön

Es ist sehr selten das alles sehr gut ist. Hier aber ist es so!!

Kleines, individuelles Hotel.

Kleines, individuelles Hotel. Sehr aufmerksames,freundliches Personal. Schöne, saubere Zimmer.

Ein guter Platz für ein oder zwei Nächte

Gutes Frühstück, sehr ruhige Lage

Sehr liebevoll, detailliert ausgestattet.
    • Themenzimmer Mauerberg

Sehr liebevoll, detailliert ausgestattet. Sehr schöne Lage. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, Spa Bereich erstklassig.

schöner aufenthalt bei dem ich aber etwas mehr standart erwartet hätte

teppichböden in den zimmern

es war sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr lecker, außerdem herrscht im Hotel...

Das Frühstück war sehr lecker, außerdem herrscht im Hotel eine angenehme Atmosphäre. Es war toll weihnachtlich dekoriert.

Alles in Ordnung.

Keine Kritik.

Sehr freundliches Personal! Frühstück in Ordnung. Empfehlenswerte Unterkunft.

Sehr gute Erholung
    • Themenzimmer Weineslust

Zimmer sehr gut und ruhige Gegend

Freundliches Personal, gutes Essen!
    • Superior Einzelzimmer

Freundliches Personal, gutes Essen!

Super Erholung

Grosszügige Ausstattung. Essen sehr lecker mit besonders freundlicher Bedieunung

Frühstück war super, Personal sehr freundlich.

Frühstück war super, Personal sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder buchen👍🏻

Sehr erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub.

Wetter am letzten Tag. :)

Alles super