Bewertungen für Hotel Heldt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedhofstraße 41, Schwachhausen, 28213 Bremen, Deutschland

Nr. 54 von 65 Hotels in Bremen

Ideales Hotel für einen Städtetrip.l

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Gute Auswahl, alles da. Müsli, leckere Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Tee, Eier, Kaffee bis zum Abwinken. Zimmer war auch sehr schön (Zimmer 22). Lage ist für eine Städtereise sehr gut. In kurzer Entfernung fährt die Straßenbahn in die City (10 Minuten). Ruhige Lage am Friedhof. Ein gutes mexikanisches Restaurant ist direkt in unmittelbarer Nähe genau so wie ein NETTO-Markt.

Wir bekamen ein Zimmer auf der anderen Seite.

nichts,

Wir bekamen ein Zimmer auf der anderen Seite.Es war neu renoviert,sehr groß und supersauber.Badezimmer mit Dusche ebenfalls top.Betten sehr gut.Wasserkocher ,Tee und Kaffee waren ebenfalls vorhanden. Sehr ruhig nahe am Friedhof der sehenswert und wie ein Park angelegt ist .Die Innenstadt ist in wenigen Minuten mit Auto oder Straßenbahn zu erreichen.Frühstück sehr reichhaltig und gut.Top Preis- Leistungsverhältnis.Ideal als Zwischenstopp in den Norden.

Durchwachsen

Hotel über Booking.com verbindlich gebucht, aber Hotel konnte die Reservierung nicht finden. Erst nach über eine Stunde hin und her, und Kontakt mit der Booking.com Hotline bekamen wir dann Ersatzzimmer. Leider nur noch getrennte Zimmer für unsere Familie...

Ruhiges Hotel abseits des Touristentrubels mit vielen Stärken und wenigen Schwächen

Viele Bewertungen berichteten von altbackenen Zimmern mit Röhrenfernseher etc. Ein Kollege hat dieses Zimmer erwischt. Er fühlte sich nicht sonderlich wohl. Da ich aber das weitaus bessere Zimmer hatte, würde ich vor Anreise empfehlen vorher am Empfang nachzufragen. Es wäre klasse, wenn jedes Zimmer den gleichen Standard hätte. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotellobby sieht sehr einladend aus. Das Hotel selbst ist ein wenig verwinkelt, doch habe ich schnell mein Zimmer gefunden. Das Zimmer hatte eine optimale Größe für ein Einzelzimmer mehr als ausreichend. Auch das Badezimmer war viel größer, als ich es für dieses Preisniveau erwartet hätte. Ein Flachbildschirm rundete die Sache ab. Entgegen anderer Berichte hat mir das Bett gut gefallen. Es war gemütlich und ich habe gut geschlafen. Auch weil es sehr ruhig war, da es etwas abgelegen vom Trubel der Touristen liegt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Preis leistung stimmt nicht

unter einem guten Frühstück stelle ich mir was anderes vor, wenig Auswahl,keine Abwechslung für den Preis einfach zu wenig, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

nettes Personal, gute Lage des Hotels

Mäßig, war zum Arbeiten in Bremen, würde nicht nochmal buchen.

Frühstück langweilig, alle 3 Tage 4 gleiche Wurst-und Käsesorten, keine Rührei, etc., lieblos Restaurant Fr./Sa./So. an meinem Aufenthalt geschlossen, haha Im Zimmer auch Nachts Entlüftungs-Kompressorgeräusche, Arbeitsgeräusche aus den Wirtschaftsräumen ab 6.30 Uhr, Waschmaschine? Türen knallen

War soweit ordentlich, sauber.

Nicht empfehlenswert....

Preis Leistung viel zu teuer, Einzelzimmer viel zu klein und Badezimmer Erhöhung ein Unfallrisiko pur, Wlan Katastrophe, Sauberkeit mangelhaft

Frühstück und nette Mitarbeiter war das beste an diesem Hotel.

Nettes gutgelegenes Hotel. Preis-/Leistung ist in Ordnung.

Die Ausstattung des Zimmers ist halt noch etwas älter. Es war jedoch soweit sauber. Die Fernseher mit einem Röhrenbildschirm sind nicht mehr so Stand der Technik. Leider ist das Haus auch ziemlich Geräuschstark. Sobald Leute auf dem Flur sind, hört man dies sehr stark.

Sehr freundliches Personal am Empfang, sowie am nächsten Morgen beim Frühstück. Organisation ging schnell. Lage des Hotels ist sehr gut. Ca. 3 Gehminuten von der Haltestelle entfernt. Mit der Tram ist man in ca. 12 Minuten am Hauptbahnhof.

Für eine Nacht ok - ruhig aber zentral gelegen.
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Das Bad war nicht sauber! Zimmer teils renovierungsbedürftig, besonders Tapeten und Balkon! Wintergarten sorgt bei Sturm und starkem Regen für schlaflose Nächte! Fußmatte vor Balkon ratsam!

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich, Betten bequem. Familienzimmer mit umgebautem Wintergarten ein Highlight! Bis zum Supermarkt nur ca. 3 min und bis zur Straßenbahn nur ca 5 min Fußweg

Schönes Hotel in ruhigem Stadtteil

Das Hotel ist vom Stadtzentrum relativ weit entfernt.

Das Zimmer war großräumig und gut ausgestattet, u. a. mit einem großem Bett und mit viel Platz. Durch die Lage im Wohnviertel war es sehr ruhig. Ich wurde vom Hotelpersonal freundlich empfangen.

Das Personal war durchgehend äußerst freundlich und sehr...

Das Personal war durchgehend äußerst freundlich und sehr engagiert. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Die Teeauswahl gehörte zu den besten, die ich bisher in Hotels gesehen habe. Auch ist der Ansatz zur Nachhaltigkeit beim Frühstücksbuffet besonders erwähnenswert. Das Internetanbindung auf dem Zimmer war sehr gut.

Ein tolles ruhig gelegenes Hotel

Nur Parkplätze im Wohngebiet aber direkt vorm Hotel. Aber ein Parkplatz nur für das Hotel zum Koffer aus und einladen wäre hilfreich. Am Hotel konnte man gegen eine Pfandgeld von 10,-€ für das Schloß auch Fahrräder nutzen. Leider waren die Räder alt und teilweise nicht Verkehrstüchtig. Da sollte man doch lieber bessere Räder anbieten gegen eine Gebühr. Das Hotel war sehr verwinkelt und mit vielen Treppen versehen, so dass das mit den Koffer teilweise schwierig war. Leider hatte das hauseigene Restaurant nur in der Woche geöffnet, wenn die Monteure im Haus sind.

Das Frühstück für 6,-€ war reichhaltig. Auf Anfrage bekam ich auch einen Milchkaffee. Bei einem Kaffeehaus hätte man für den Preis eine Tasse Kaffee und ein Brötchen mit einer Scheibe Aufschnitt bekommen. Wir hatten über Cornflakes, verschiedene Marmeladen, verschiedene Sorten Aufschnitt, Jogurt und Magerquark und verschieden Brötchen, sowie Tee und Kanne Kaffee alles da was wir uns Vorgestellt hatten. Bloß das Rührei und frisches Obst fehlten. Das Personal war zuvorkommend und deckte sofort den Tisch neu ein als wir kamen. Die Zimmer waren klein, aber alles war sauber und bequem zum Übernachten. Die Restaurants liegen nicht weit vom Hotel entfernt. wer nicht viel laufen will, kann aber auch mit der Tram in die Innenstadt fahren. Die Tram-Station war ca 200m vom Hotel entfernt. Zum laufen in die Innenstadt dauert es etwa 30 min.

für einen kurzen Aufenthalt ganz okay

das Zimmer roch etwas "abgestanden", Schimmelfugen in der Dusche, Frühstücks- Büfett ausreichend, aber recht lieblos angerichtet: Wurst- und Käse als großer, unappetitlicher "Haufen", Obstsalat aus der Dose, staubiges Trockengesteck auf dem Frühstückstisch

ruhige Lage, freundliches Personal, faires Preis- Leistungsverhältnis, sauberes Zimmer

Gutes Hotel für City Reisen

Frühstück normal, bei ausgebuchten Hotel dann etwas durcheinander beim Personal, die mit dem Service an den Tischen und Büffet nicht nachgekommen sind, Zimmer im gegenüberliegenden Bereich vom Hotel renovierungsbedürftig

ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten, zum Zentrum mit dem Auto unkompliziert und schnell

Günstig gelegen, preiswert und gut

Das Bad (Einzelzimmer) könnte etwas geräumiger sein; Fliegengitter vor den Fenstern wären eine tolle Ergänzung.

Ruhige, verkehrsgünstige Lage. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Gutes Übernachtungshotel

Da keine eigenen Parkplätze, etwas unruhig wegen auf Straße geparktem Auto gewesen.

Sehr nettes Personal. Gute Matratzen, sehr ruhige Lage. Frühstück ok.

Einfach prima
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Leider könnten die Zimmer nicht (besonders gut) abgedunkelt werden, weswegen wir sehr früh wach wurden. Auf dem Frühstücksbüffet war Dosenobst in den frischen Obstsalat gemischt. Die Duschkabine war etwas in den Jahren gekommen...

Dieses Familienzimmer hatte ein großzügiger Sitzecke, plus ein zweites Zimmer mit sowas wie "Himmelbett" (von Vorhänge-Schals umgeben) und eine Urlaubsstrand- Wand Tapete. Das Abendsonnenlicht ergab durch die orangene raff-Rollos ein besonderes Licht und Stimmung, die auch junge oder Hochzeitspaare besonders gefallen könnten. Die Brötchen beim einfachen, aber ausreichenden Frühstück, sind besonders lecker und eine große Auswahl an schmackhaften, losen Tees wird frisch aufgebrüht. Das Personal ist freundlich, die Betten prima und ein herrlich kräftiger Wasserstrahl in der Dusche! Ausreichend Parkmöglichkeiten fanden wir in der Straße.

Familiäre freundliche Unterkunft jederzeit zu empfehlen .Ich gehe jedesmal gerne wieder hin.

Ich habe nichts auszusetzen .Sagen muss ich noch es gibt keinen Aufzug , aber Hilfe beim Koffertragen st jederzeit gewährleistet..

Es ist eine familiäre Atmosphäre .Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit alles ist sehr sauber und komfortabel .Man ist in 15 Min mit der Tram in der Innenstadt die Haltestelle ist 2 Min entfernt und man bekommt Fahrschein dafür an der Rezeption.Frühstücksbüffet reichlich auch Extrawünsche werden gerne erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Nicht schön

Zimmer 204: Badezimmer nicht sauber, Zimmer etwas abgewohnt, Einrichtung alt und nicht funktionell eingerichtet, kein Kühlschrank, Bodendielen haben bei jedem Schritt laut gequietscht, unter dem Fenster waren Tische aufgestellt für Raucher: abends 22.30 Uhr, morgens ab 7.00 Uhr laute Gespräche und Belästigung durch Zigarettenrauch, Frühstück dürftig

Lage, Rezeption, Betten in Ordnung

Angenehmes Ambiente in ruhiger, aber (fast) zentraler Lage

Bedienung der Duschvorrichtung gewöhnungsbedüftig - Hebelstellungen sollten besser gekennzeichnet werden. Dann ist alles wunderbar

Ausgezeichnetes Frühstück - wie erwartet

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Unfreundliches Personal, schwaches Frühstück.

Mitarbeiter die mehr miteinander sprechen als sich um Gast kümmern. Lästern über andere Gäste vor Gästen, hallo? Wo sind wir? Das Kämmerchen im Dachgeschoss, wo man sich nicht mal gerade hinstellen konnte war der Hammer. Frühstück? Kaffe muss man sich inkl Kanne selber holen, Obst und Gemüse kaum da, Wurst und Käse wirklich nur das günstigste was es gibt. Das hätte ich in einem Pension für 40€ die Nacht erwartet. Nie wieder.

Sauberkeit. Das wars dann aber auch.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Bis auf den von Booking.com verlangten Preis eine runde Sache für 1 Übernachtung.

Keine eigenen Parkplätze. Schlechte Erfahrung mit der Booking.com Buchung. Habe 66,30€ über Booking.com bezahlt. Meine Freunde, die zeitgleich mit mir gebucht haben (Agentur ?) haben jew. nur 58€ bezahlt für die gleichen Leistungen. Ein Unterschied von über 12%. Das ist schon unverschämt.

Gutes Zimmer. Gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Anspruch und Wirklichlichkeit

Es roch in ganzen Hotel, von der Rezeption bis zum 2. Stock nach frischen, fettigen Bratkartoffeln. Das Bett war weich und durchgelegen, das Mobiliar und der Teppich haben ihre besten Zeiten bereits um etliche Jahre überschritten. So auch der 28 cm Röhren-TV mit defekter Fernbedinung und die zeitlos schöne aber funktionslose Wecker-Einbauradio-Kombination im Bett.

besseres Motel

Zum Spargel wurden die nur Kroketten angeboten. Auch auf Nachfrage wurden keine Salzkartoffeln angeboten. Die sog. Socke hollandaise bestand aus einer Mischung von kalter Butter mit Margarine ,total versalzen,Konsistenz wie Butter.Unmöglich !!!

Frühstück War o.k.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Günstige Unterkunft zum fairen Preis
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Auswahl Frühstück bzgl. Obst, Gemüse war ziemlich begrenzt, was dem günstigen Preis geschuldet ist.

Großes preisgünstiges Familienzimmer. Ruhige Lage. Kostenlose Parkmöglichkeit in der Nähe. Preisgünstiges Frühstück.

Sehr schön und ruhig gelegen, heller freundlicher...

Sehr schön und ruhig gelegen, heller freundlicher Frühstücksraum. Es war alles da was wir brauchten. Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht!

Sehr unmodernes, altes, kleines Zimmer. Bad sehr klein, TV zwar vorhanden aber alte kleine Röhre. Zimmer sehr hellhörig, konnte Nachbarn schnarchen hören und jedes WOrt verstehen.

Empfangsdame beim einchecken war ganz nett...

Das kostenfreie Parken vor dem Hotel

Im Hotelzimmer viel der Putz von der Decke, die Beleuchtung funktionierte nicht vollständig, die Steckdose vom Fernseher war defekt, somit hatte sich das Fernsehen auch erledigt. Das Bett war völlig durchgelegen Am Frühstück fehlte mir das Rührei. Das Hotel ist die reinste Katastrophe

Das kostenfreie Parken vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Weihnachtsfeiertage 2016

Der Service war über die Feiertage stark eingeschränkt. So war die Rezeption nur bis 12.00 Uhr besetzt. Auch die Frühstückszeiten wurden stark eingeschränkt, statt 6.00 bis 10.00 Uhr, von 8.00 bis 10.00 Uhr. Während wir über die Einschränkung an der Rezeption im Vorfeld informiert wurden, gab es zu den geänderten Frühstückszeiten keine Hinweise, erst zum Frühstück selbst. Sehr schlecht sind die fehlenden Parkplätze am Hotel.

Das Apartment war geräumig und gemütlich. Es war ein Ersatz für das ursprünglich gebuchte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ich war mit Enkelkinder 13,15,15dort für 1Nacht.
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Parkplatz Hinweis,hatte dies in der Hotelbeschreibung übersehen.Ein Hinweis wo es möglich ist wäre sehr Hilfreich.

Ich war mit Enkelkinder 13,15,15dort für 1Nacht.Haben von dort mit der Straßenbahn den Weihnachtsmarkt besucht.Zimmer war im 2.OG sehr groß,Ehebett und 2Schlafsofas.Eigenes Bad mit WC.Gutes Fernsehen,ruhige Lage. Gutes Frühstück,fürjeden , Breite Vielfalt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Ideal für Städtereisen in Bremen
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Appartement für eine Nacht. Ausstattung und Größe war für 4 Personen perfekt. Zimmer waren sauber und das Personal sehr nett. Mit der S-Bahn hat man die Möglichkeit in 10 Minuten in der Innenstadt bzw Altstadt zu sein.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Gute Anbindung an die Innenstadt!

Das Personal war bis auf eine Ausnahme durch die Auslastung in der Adventszeit ziemlich gestresst, was man an der Kommunikation mit den Gästen deutlich erkennen konnte.

Die Lage ist durch den Anschluss an die häufig in die Innenstadt fahrende Tramlinie 4 (300 Meter entfernt) als gut zu bezeichnen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Frühstück okay.

Gut geführtes kleines Hotel mit guter Nahverkehrsanbindung

WLAN ist offen, das birgt gewisse Risiken.

Sauberes ordentlich großes Bett, die Matratzen waren gut und nicht durchgelegen, das Zimmer machte einen guten Eindruck. Das Frühstück war lecker, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Angenehmes Familienhotel mit Herz für Tiere!

Ein bisschen mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit beim Frühstückspersonal...

Sehr tierfreundlich. Hunde und Katzen dürfen ohne Mehrpreis im Zimmer übernachten - top!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Nie nie wieder!,

Es war das schlechteste, dass wir seit langem erlebt haben. Wir waren mit der ganzen Familie da, 10 Erwachsene und zwei Kinder, 8 und 11 Jahre und wollten uns ein schönes WE machen. Am ersten Abend hatten wir einen Tisch fürs Abendessen reserviert. Alle Speisen waren unter alle würde. Wir waren die einzigen Gäste, es dauerte zwei Std und keine der Speisen waren genießbar. Angebrannt, unvollständig , kalt und geschmacksneutral.... Die Zimmer waren auch alle nicht in Ordnung. In einem Zimmer musste sogar selbst das dritte Bett bezogen werden. Die Zimmer waren alle nicht sauber, Schimmel in der dusche, kaputtes Bett etc. Nach der zimmerreinigung lag der Müllbeutel auf dem Tisch und die Handtücher waren übergossen mit frischem Kaffee. Am zweiten Tag durften wir noch nicht einmal gemeinsam als Familie an einem großen Tisch frühstücken. Große Tische hätte man nicht gerne! Auch das Personal war total überfordert.

Frühstück ok. Netter frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Gutes Hotel für einen Trip nach Bremen

Kein Bierglas und nur riesige Tassen vorhanden.

Appartement war gut eingerichtet. Freundliches Personal an der Rezeption. Gute Verkehrsanbindung auch ohne Auto.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

3x ist Bremer Recht

Die Fugen der Glasbausteine im Bad müssten mal "nachgehübscht" werden

Ein rundum empfehlenswertes Haus in gepflegter Umgebung, modernisiert, hell, gutausgestattet. Sogar ein kostenloser Parkplatz auf dem Hotelgrundstück vorhanden. Zimmer gut ausgeleuchtet - auch am Schreibtisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Money, Money, Money

Es waren zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes eine Reisegruppe (Zahntechniker aus Polen) angereist, die lt. Rezeptionistin jedes Jahr anreisen(Stammgäste), die sich keine Gedanken darüber machten, ob andere Gäste im Haus sind und jede Nacht sehr lautstark feierten. Wir bekamen zwar für die letzte Nacht ein ruhigeres Zimmer, wir werden aber kein Zimmer mehr im Hotel Heldt buchen, da die Dame an der Rezeption meinte, sie könnten dies nicht abstellen, da diese Gruppe jedes Jahr käme!!!! Wir suchten für uns auch eine Unterkunft, in der wir in den nächsten Jahren ein ruhiges Zimmer buchen können, da unsere Tochter nach Bremen gezogen ist. Wir sind eben nur 2 Personen und können gegen eine Gruppe, die jedes Jahr kommt(egal wie sie sich aufführt) nichts ausrichten. Schade, das immer wieder nur das Finanzielle zählt!!!Es gibt ja in Bremen, Gott sei dank, noch andere Hotels.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Hunde erlaubt

Zimmer kein großer Komfort Bad sehr kalt TV ungünstig aufgestellt man konnte vom Bett aus nicht schauen stand auf Tisch rechte Wand

Hunde erlaubt Frühstück okay Nettes Frühstückspersonal

Das Frühstück in Buffetform war gut und reichlich, die...

Das Frühstück in Buffetform war gut und reichlich, die Betten gut und das Bad modern und hell. Die City ist mit der ca 3 Minuten entfernten Straßenbahnhaltestelle prima zu erreichen ebenso gibt es gute Restaurants in fussläufiger Entfernung

Empfehlenswert.

Beim Frühstück kann es ein wenig voll werden, ist aber letztlich nicht wirklich schlimm.

Das Zimmer 4A war groß, sehr gut ausgestattet und ruhig, einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

schlichte Unterkunft mit Minimal Service

Zimmer in einem anderen Gebäude über die Strasse, das sollte man vorher gesagt bekommen! Das Zimmer zwar groß, aber dürftig eingerichtet, wenig Lüftungsmöglichkeit (nur eines von 3 Fensterflügeln liess sich kippen), keine Klimatisierung, keine Lüftung des innenliegenden Bades. Frühstück simpel, fantasielos, spartanisch und qualitativ eher unter Durchschnitt, nach Kaffee musste man fragen- "...nehmen Sie sich doch ne Kanne mit...!" Ich werde zukünftig ein anderes Hotel nehmen.

Die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Nur wenn man gar keine Ansprüche stellt aber viel bezahlen möchte!

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und dafür hat man einfach zu viel Geld bezahlt. Schreckliche Betten, alles sah sehr runtergekommen aus. Dort muss dringend etwas getan werden. Ich hätte für dieses Zimmer max 30Euro gezahlt, aber auf keinen Fall nochmals 116Euro!

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Preiswertes Familienhotel in guter Lage mit leichte Schwächen
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Familienzimmer verfügte weder über Klimaanlage noch über Ventilatoren und war sehr heiß. Gegen offene Fenster sprachen Straßengeräusche und vor allem fehlende Moskitonetze. Interieur z.T. schon sehr in die Jahre gekommen. Im Badezimmer fehlten effektive Lüftung sowie Handtuchhaken für alle. Frühstücksraum war gut besucht, eine der Damen des Hauses war recht unfreundlich und offensichtlich überfordert - während die andere das genaue Gegenteil darstellte und durch Freundlichkeit und guten Service beeindruckte.

Ruhige und schöne Lage, gute Parkmöglichkeiten, sehr nette Rezeption, großes Familienzimmer, gutes Frühstück. Hunde dürfen mitgebracht werden.

Angenehmer Aufenthalt

1. Mal vor Ort. Zimmer war geräumig. Hat man sich gleich wohl gefühlt.

Zur Empfehlen

Knappe Parkplätze

Großes Zimmer und ruhig

Für eine Nacht anlässlich einer Städtetour akzeptabel

enges Treppenhaus und kein Lift für das Gepäck; Zimmereinrichtung etwas veraltet und abgewohnt.

Hotel entspricht den 3 Sternen

Das Badezimmer war nicht sauber, viele Haare am Boden

Ruhige Lage

Für 1Nacht ist das Preis Leistungs Verhältnis o.k.

Zimmer sind schon abgewohnt vor allem die Türen .

Freundliches Personal,sehr nette Begrüßung

Sehr sauber, sehr aufmerksames und nettes Personal

Sehr kleines Zimmer in Nebenhaus, sehr hellhörig im Erdgeschoss

Sehr sauber, sehr aufmerksames und nettes Personal

Die kurze Tramfahrt vom/bis zum Bahnhof ist mit der Erlebniscard (Touri-Info) sehr preiswert.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen, es gab Müsli, Brötchen, Eier, Aufschnitt, Kaffee, Säfte. Und es wurde ausreichend nachgelegt.

Frühstück war ok

Frühstück war ok

Sehr angenehm.

Sehr nettes Personal. Familiäre Atmosphäre.

Für dieses in die Jahre gekommene DZ zu teuer!

Minibad, Größe und Austattung des Zimmers

freundliches Personal

Ruhige Lage und gutes Frühstück.

Ruhige Lage, gutes Frühstück.

Ruhige Lage

Zerrissene Vorhänge, keine Mini Bar, kein Getränkeangebot im Zimmer oder auf dem Flur

Personal sehr nett und Frühstück top

Frühstück war super

Für unsere Zwecke eine gute Unterkunft

Parkplatzsuche war aufwendig

Gutes Frühstück, guter Kaffee, sehr gut geschlafen,

Für das Einzelzimmer sind 70€ zu viel.

Für das Einzelzimmer sind 70€ zu viel. Es ist alt und klein.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Für 1-2 Übernachtungen zuempfelen

Sauberkeit im Badezimmer, Größe Badezimmer.

Das Bett war OK, Personal sehr nett, Lage sehr gut. Preis-Leistung ist ok

Frühstück war gut, hatten ein sehr großes Zimmer mit...

Frühstück war gut, hatten ein sehr großes Zimmer mit Doppelbett und Schlafcouch fürs Kind.

Nettes, kleines, sauberes Hotel mit freundlichem Servicepersonal. Empfehlenswert.

Beim Frühstück fehlten Bacon, Rührei und frisches Obst.

Gern wieder

Alles sauber und freundlich. Gutes, angemessenes Frühstück. Ruhige Lage.

es hat gestimmt, kommen wahrscheinlich wieder

Parken war mit dem langen Transporter nicht so einfach mitten in der Nacht

das geräumige Doppelzimmer, der freundliche Empfang

Große Zimmer

Große Zimmer

Ich musste den Koffer auf den 3 Stock schleppen

Ich musste den Koffer auf den 3 Stock schleppen

Für eine Kurzreise nach Bremen geeignet.

Nähe zur Straßenbahn ins Stadtzentrum ist günstig Parkplätze sind wegen der Nähe zum Friedhof immer knapp

Unterkunft ist zweckmäßig, sauber mit einer guten Verkehrsanbindung zum Zentrumvon Bremen.

Alles ok

Die Zimmer waren sauber, die Einrichtung zweckmäßig, der Flachbildschirm etwas klein und das Frühstück reichhaltig,

Das Frühstück war sehr einfach, billige Wurst und...

Standard ist SEHr einfach´.

Das Frühstück war sehr einfach, billige Wurst und Schmelzkäse.

Keine Verdunkelung vor den Fenstern, relativ laut, Duschen...

Keine Verdunkelung vor den Fenstern, relativ laut, Duschen sehr rutschig

Übernachtung war in Ordnung

Zimmer war ziemlich klein, für eine Nacht gut aber nicht für länger.

Gutes Frühstück. Freundliche Receptionistin.

Gutes Frühstück, ruhige Lage

Gutes Frühstück, ruhige Lage

Gutes Frühstücksbuffet, sehr hilfsbereites und freundliches...

Gutes Frühstücksbuffet, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Zimmer war sauber und ruhig.