Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Hamburg
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Residence am Hauptbahnhof

Bewertungen für Hotel Residence am Hauptbahnhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steindamm 26, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 345 von 366 Hotels in Hamburg

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 1618 Hotelbewertungen

6,0

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    6,8

  • Komfort

    6,5

  • Lage

    6,4

  • Ausstattung

    6,2

  • Hotelpersonal

    7,6

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    6,7

  • Kostenfreies WLAN

    7,4

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    kein Aufzug schwere Koffer in die 1.Etage tragen

    sauber, ordentlich Nähe ZOB ausreichend gut

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    5,0
    Hotel für eine Nacht ok, wenn man nicht nachts zurück kommt.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Frühstück leider ohne Service. Das nötigste war vorhanden. Bei der Lage muss man als Frau schon hart im Nehmen sein.. Hamburg Steindamm - Drogen und Etablissements, die man sich nur vorstellen kann.. tagsüber aber im einigermaßen grünen Bereich.

    Zimmer und Bad waren groß genug und sauber.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Freundliches Personal Unterkunft dem Preis akzeptabel

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer in ruhiger Lage
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Umfeld des Hotels, Zugang zu Zimmern, renovierungsbedürftig, insbesondere Steckdosen, Frühstücksangebot Preis-Leistung

    Nähe Hauptbahnhof

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    6,0
    Bis auf die zentrale Lage und die nahe Anbindung an U- und S-Bahn nicht zu empfehlen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Lage des Hotels erinnerte an die Innenstadt von Istanbul Das Zimmer war nur über sehr lange und steile Treppen zu erreichen, obwohl das Zimmer im 2.OG lag der Aufzug aber erst ab dem 3. OG vorgesehen war Der Parkplatz in einen angemieteten Parkhaus war ca. 500 m entfern und man musste sich immer den Schlüssel an der Rezeption besorgen und zurück bringen

    Die Ausstattung des Zimmers war okay Das Frühstück war auch okay - Standard Anbindung an U-Bahn Station in der Nähe

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026

    7,0
    Einfache Unterkunft, sehr zentral, sehr freundliches Personal
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Für den Preis war es vollkommen ok.

    Sehr freundliches Personal, absolut zentrale Lage, sehr günstig

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    7,0
    Für eine Nacht völlig ausreichend. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Liegt leider im Drogenviertel St Georg. Nachts ist es sehr laut und man sollte am besten auf dem Zimmer bleiben.

    Sehr preiswert, sauber und zentral

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    5,0
    Es war für Notfäll ok aber keine Standard!
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Ausstatung und die Treppen und gabs nicht drin ausser Bett und Dusche! Keine Kühlschrank keine Kaffeemaschine keine Klimaanlage undundundund!!!!

    Nur die Lage und Preis war Ok

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    7,0
    Für eine Nacht okay. Frühstück würde ich woanders essen.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer in ruhiger Lage
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Umgebung ist nicht für ängstliche Menschen geeignet. Das Frühstücksangebot ist eher mäßig.

    Betten und Bad waren sauber, ruhig

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer in ruhiger Lage
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Umgebung

    Personal durchweg nett

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    5,0
    Hotel ist okay, Lage ist mies
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage ist echt ein Problem, könnte auch in Istanbul sein.

    Freundliches Personal, Frühstück okay für den Preis.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Mai 2026

    6,0
    Günstiges Hotel in Bahnhofsnähe.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gebäude stark verwinkelt, nichts für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Frühstück eher unterer Durchschnitt. Schlecht aufgebackene Brötchen, Standard Wurst, insgesamt aber akzeptabel

    Zimmergröße, Freundlichkeit Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer in ruhiger Lage
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lift erst ab 1. Stock.

    Abgeschlossener Raum für E-Bikes erhalten. Leider ohne Steckdose !

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die steile Treppe, kein Fahrstuhl. Unebene Fußböden.

    Die Lage und freundliches Personal.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    7,0
    Preis/Leistung o.k. 2 Nächte mit Frühstück 225, 00 Euro
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Aufzug. Erst ab der 1. Etage. Bei schwerem Gepäck, nicht so schön. Die Kissen hatten Flecken. Wurden auf Anfrage getauscht, bzw. wit haben ein neues Zimmer bekommen.

    Die Lage Nähe Bahnhof war ideal. Die nächste U-Bahnstation nur wenige Meter entfernt.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Man musste seine Koffer auf 1.OG schaffen um zum Fahrstuhl zu gelangen. Für ältere Menschen überhaupt nicht geeignet, da die Treppe sehr steil nach oben geht. Das Frühstück war eher bescheiden und die Tische wurden nicht gereinigt nachdem die ersten Frühstücksgäste fertig waren. Personal nicht gerade freundlich.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Mai 2026

    7,0
    Super Lage des Hotels
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Neuen Fön, die Treppen, kein Fahrstuhl

    Lage ist super, gleich Anschluss zu den Öfis, Zimmer sehr ruhig, Bäckerei genau gegenüber

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Lage zwar in der Nähe Bahnhof, aber eher in einem "Problemquartier". Abfall, Junkies, schlechtes Sicherheitsgefühl.

    10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Mai 2026

    5,0
    Es war einfach nur ein Reinfall. durch Fenster konnte man gar nicht gucken die waren so dreckig.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    An der Unterkunft hat uns ganz vieles nicht gefallen. Erstmals war die Unterkunft nicht so aus wie Internet, wie sie das zeigen. Dann war ein Aufzug erst ab der ersten Etage da also musste man erst mal diese Wendeltreppe, die sie im Internet zeigen wie ein roten Teppich, die es gar nicht gab, musste man erst mal hoch laufen mit zwei Koffern und ich sag mal wir sind 70 Jahre alt, das geht gar nicht

    Da war nichts, was einem gefallen könnte. Das war einfach nur ein Reinfall.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Mai 2026

    7,0
    Ideale Lage am Hauptbahnhof für eine Nacht zwischen zwei Zug Reisetagen. Preis - Leistung super!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die 'Türen' der Duschkabine waren nicht wirklich zu bedienen, da sie leicht aus der Führung sprangen.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. April 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wenn auch die Smileys nicht so gut ausfallen,so möchte ich doch sagen,daß dieses Hotel für 1-2 Nächte in Hamburg gut ist! Daa Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit!!! Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, doch die Betten/Matratzen waren echt 👍 gut.Wir-2 Doppelzimmer, 4 Erwachsene haben super geschlafen! Das Umfeld ist gewöhnungsbedürftig,doch wir kommen aus Berlin und können damit umgehen.Dafür ist die Anbindung super! Das Frühstück ist auch völlig okay!!! Kaffeemaschine super,Brötchen gut,Beilagen ausreichend! Also: Günstig in Hamburg übernachten, um wie wir ein Musical zu besuchen und die Stadt zu erkunden völlig okay! Wir schlafen dort ja nur!!! Einen längeren Urlaub würden wir dort eben nicht empfehlen.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lange steile Treppe nach der Rezeption. Aufzug fährt erst ab dem 2. Stockwerk.

    Zentrale Lage als Ausgangspunkt, gut vom Bahnhof zu erreichen. Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. April 2026

    7,0
    Wir gaben dad beste daraus gemacht.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Haus ist renovierungsbedürftig. Dad Umfeld ist nicht so, wie msn es gewohnt ist.

    Die zentrale Lage, das Frühstück war sehr einfach aber wir wurden satt

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Viertel St.Georg

    Centrale Lage

    Übernachtet am April 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: