3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft martas Hotel Allegra Berlin

Bewertungen für martas Hotel Allegra Berlin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Albrechtstr. 17, Mitte, 10117 Berlin, Deutschland

Nr. 232 von 525 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Super für einen Kurztrip

Alles in Ordnung.

Sehr nah an der City gelegen. Bahnhof Friedrichstraße ist in 300 Metern zu erreichen. Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Das Peronal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber und groß genug dimensioniert

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

N/A

no

good

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Angenehmes Hotel mit super Lage.

Optimale Lage nahe am Bahnhof Friedrichstraße, trotzdem Zimmer nach hinten heraus, dadurch absolut leise. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Danke, sauber und ordentlich. Nettes Personal

Zu viele Stufen, ab 02:00 Uhr morgens gefährlich 😂

Nähe zu Lokalen und Bahnhof, zentraler geht es nicht

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Auch als Gruppenreise sehr erholsam, alle gebuchten Zimmer auf einem Flur gelegen.

Zentral gelegen und doch ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ruhig, sauber mit royal Lage in der Stadt

Schlafkissen waren so klein und flach und dünn leider, hätte jeder von uns noch 3 von denen braucht

Lage ist super, und sehr ruhig. sehr sauber, groß Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Perfekt

Das ich im September nicht wiederkommen kann😉

Ich hatte ein Zimmer im Allegra. Schön renoviert, sauber und ruhig. Ich habe mich super wohl gefühlt. Nach dem Halbmarathon konnte ich für 10 Euro ein Duschzimmer nutzen-das fand ich mega😊 Gerne wäre ich zum Marathon im September wiederbekommen, doch leider sind schon alle Zimmer vergeben😒 Ich kann das Allegra empfehlen!! P S. zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nicht in Anspruch genommen habe....

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gerne auch beim nächsten Mal

Es hat alles gepasst: die Lage in Nähe der S-Bahnstation Friedrichsstraße zentral und doch ruhig, dabei die Umgebung mit mehreren Restaurants ansprechend. Zimmer und Bett waren gut und das Personal zuvorkommend. Ebenso ist auch das Preisleistungsverhältnis sehr stimmig.

Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis für ein Zimmer in Zentrumsnähe und sehr guter Erreichbarkeit mit der S- Bahn.

Das die Etagen auf zwei verschiedenen Ebenen liegen, muss man wissen. Dann findet man sein Zimmer auf Anhieb. Dies könnte beim Check Inn explizit gesagt werden oder die Fahrstuhlbeschriftung deutlicher machen.

Mobiliar und Bett hatten einen neuwertigen Eindruck. Das Einbettzimmer war mit dem nötigsten ausgestattet. Mit dem Waschbecken gab es ein Problem, welches vom Housekeeping schon hätte gelöst werden können. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat es professionell und zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Für den Preis war das Zimmer sehr klein!

Frühstück, Lage, Sauberkeit super! Koffer abstellen war möglich.

Sehr schnell vom Bhf Friedrichstraße zu Fuß zu erreichen. Absolut ruhige Unterkunft (Zimmer zum Innenhof).

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Schöner Aufenthalt mit kleinen Abstrichen

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Sehr schöne Lage im Zentrum von Berlin

Mittendrin und doch ganz ruhig und entspannt!

Unser Zimmer war im 4. Stock und man gab uns die Zimmerkarte, ohne darauf hinzuweisen, dass der Lift defekt ist. Obwohl daran gearbeitet wurde, gelang eine Reparatur während unseres Aufenthaltes nicht. Das Bad wirkte modern, wie kürzlich neu gemacht. Das Zimmer war aber durchschnittlich und könnte eine Auffrischung vertragen. Ich persönlich empfand es als störend, dass nur an einer Seite des Doppelbettes eine Ablage war, somit konnte ich kein Getränk und auch sonst nichts, was ich vielleicht in der Nacht brauche, in der Nähe deponieren.

Wir waren zu einem Besuch des Friedrichstadtpalastes in der Stadt und dafür ist die Lage perfekt. Außerdem liegt das Hotel,in einer Seitenstraße, sodass man mittendrin und doch irgendwie in Ruhe sein kann. Das Hotel bot die Reservierung eines Parkplatzes, was man trotz des Preises von 26 Euro unbedingt nutzen sollte. Das Hotel hat Zimmer in 2 gegenüberliegenden Stadthäusern; in beiden ist der Eingangsbereich ansprechend gestaltet. Darüber hinaus gibt es eine Bar im Foyer, einen schön gestalteten Innenhof und ein zu empfehlendes Restaurant.

Ideale Lage und sehr freundliche Mitarbeiter!

Frühstück war uns persönlich zu teuer und haben wir deshalb nicht gebucht. Beim Cafe Albrecht ein paar Meter weiter kann man jedoch super und preiswert frühstücken. Der Teppich im Flur und im Zimmer ist sehr abgenutzt und gehört ausgetauscht.

Wir durften bei Ankunft früher einchecken, da unsere Zimmer bereits gereinigt waren. Vielen Dank nochmal dafür! Badezimmer war neu, leider war das Waschbecken etwas verstopft. Das Bett war sehr bequem und der Schrank hatte genügend Stauraum. Für diesen Preis unschlagbar! Lage in direkter Nähe zum Tränenpalast und U-Bahn Friedrichstraße.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage.

Das Hotel ist über eine Brücke in wenigen Minuten vom Bahnhof Friedrichstraße aus erreichbar. Sehr zentral gelegen kann man Berlin auch gut zu Fuß erkunden. Zimmer und Bad waren sehr sauber und es war auch sehr ruhig auf meiner Etage. Ich habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

angenehmes Stadthotel an zentraler Lage.

Keine Beanstandungen.

Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit der öff. Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Unser Aufenthaltr bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen, sodass wir gerne wiederkommen möchten.

Zum Erreichen von Innenstadtzielen ist die Lage sehr gut. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß sowie gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück bietet eine sehr gute und reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Nettes christliches Hotel. Mit zu wenigen Parkplätzen.

Angegebe Parkplätze waren zur Zeit unserer Ankunft schon voll. Sehr ärgerlich, wenn man sich darauf verlässt, dort parken zu können!! Parkhaus war am Ende sogar noch günstiger, wie sich dann heraus gestellt hat.

Die Unterkunft ist Mega schön, sehr ordentlich, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Das Zimmer war hellhörig.

Sehr professionelles Team an der Rezeption. Das Zimmer war sehr sauber. Zimmer lag ruhig zum Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sehr gute Lage und sehr nettes Personal. Das Zimmer war sauber und die Internetverbindung stabil.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

WLAN reichte leider nicht bis in den vierten Stock

Gute Lage, Check-in und Check-out waren angenehm, großes Bett für ein Einzelzimmer

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Gut

Keine angemessenen Verdunklungsmöglichkeiten - die Plissees lassen an den Rändern viel Licht durch. Das Zimmer war extrem hellhörig gegenüber sämtlichen Geräuschen in Flur und in Treppenhaus.

Die Lage ist super, die Gegend ist ruhig. Man ist in wenigen Gehminuten am Brandenburger Tor und am Reichstag. Sehr guter ÖPNV Anschluss.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Gut

Die Flasche Wasser auf dem Zimmer sollte 4,50€ kosten. Das geht gar nicht. Also kein Service.