3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Heidelberg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel am Schloss

Bewertungen für Hotel am Schloss Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zwingerstrasse 20, Altstadt, 69117 Heidelberg, Deutschland

Nr. 37 von 81 Hotels in Heidelberg

Basierend auf 2073 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Schlossherrenfeeling
    • Business Doppelzimmer

Leider war das Parkhaus beim Hotel voll besetzt, das nächste Parkhaus ebenso, das übernächste auch, sodass wir irgendwann von einem weit entfernten Parkhaus mit Sack und Pack keuchend und schwitzend das Hotel erreichten. Der Start hätte besser sein können. Die Möbel sind auch ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Personal war wunderbar. Die Lage des Hotels war großartig, es war sehr sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Wir durften den Hund beim Frühstück mit auf die Terasse bringen, was eine große Erleichterung war. Das Schönste: wo kann man sonst vom Hotelbett aus auf ein Schloss hinter blühendem Rhododendron schauen?

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Würde ich sofort weiterempfehlen
    • Business Doppelzimmer

Sehr gute Lage, einfache aber zweckmässige Zimmer, nettes Personal, schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Immer wieder gern
    • Kleines Doppelzimmer

Super Lage für einen Städtetripp nach Heidelberg. Alle Sehenswürdigkeiten sind super schnell zu Fuß erreichbar. Sauberes Zimmer mit Blick auf den Dom. Das Frühstück war umfangreich und lecker mit wunderschönen Blick aufs Schloss. Das Personal war unglaublich freundlich und wir haben uns gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn Heidelberg nochmals auf unserer Reiseliste steht, buchen wir wieder im Hotel am Schloss

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Erholsames Wochenende.
    • Business Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage, entsprach unseren Vorstellungen. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Vierbettzimmer

Die Sauberkeit war nicht so toll, Spinnweben und Staub waren überall. Zu teuer.

Die Lage, das Frühstück und das Personal waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Der Preis wird nur durch die Lage und Freundlichkeit gerechtfertigt.
    • Business Doppelzimmer

Die Bilder auf Booking.com hatten nichts mit dem zu tun was wir gesehen haben. Die Bilder waren sehr aufgehellt bearbeitet. Realität: Sehr veraltet, kahl und dunkel das Zimmer.

Sehr tolle zentrale Lage und schönes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Empfehlenswert
    • Business Doppelzimmer

Leider hatten wir als Einzige ein Zimmer bei dem der Zugang am Balkon für einen Blick in die Stadt durch einen Abgang versperrt war. Alle anderen Zimmer konnten bis zur Mauer vor gehen - schade - falls das gewünscht ist vielleicht bei der Buchung anmerken -:)

Einmalige Lage direkt unter dem Schloss mit Dachterrasse auf der man auch frühstücken kann. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch vor allem beim Frühstück war sehr hilfsbereit, fröhlich und kompetent. Die Zimmer sind in unserem Fall klein und direkt am Frühstücksraum aber sehr sauber, ruhig und angenehm. Betten waren für uns auch komfortabel und dass man direkt unter dem Hotel parken kann zu einem günstigen Preis, in wenigen Minuten in der Altstadt ist und mit dem Lift direkt zur Bahn zum Schloss kommt ist super. Gerne wieder allerdings nicht in diesem Zimmer -:)

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Perfektes City-Hotel für einen Heidelberg Besuch.

Alles war gut.

Frühstück und Lage top

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Optimal für einen kurzen Ausflug
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist optimal für einen Besuch in Heidelberg. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut und schnell erreichbar. Das Zimmer war sauber, gut und praktisch. Das Frühstuck war umfangreich und lecker. Man kann dabei direkt auf das Schloss blicken. Das Personal und der Service waren hervorragend.

TOP Lage
    • Vierbettzimmer

n/a

Lage könnte nicht besser sein, sehr zentral gelegen. Das Zimmer war sauber und räumig. Die Aussicht auf den Schloss war toll. Trotz des frischen Wetter wird es sich lohnen auf der Terasse mal Tee zu trinken.

• Business Doppelzimmer

Die Frühstückaufteilung der Sitzplätze sowie das auffüllen des Buffets muss besser organisiert werden.

Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Wir kommen gerne wieder, einfach toll, ruhig und zentral
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel liegt total zentral, gute Parkmöglichkeit im Parkhaus, wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick aufs Schloss, Zimmer sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, das Frühstück war lecker, sehr nette Bedienung und auch an der Rezeption sehr freundliche Mitarbeiter, die Bergbahnstation direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Ich werden wieder kommen
    • Kleines Doppelzimmer

Hallo mein Auto VW Bus passte nicht in das Parkhaus am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Dreibettzimmer

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Buche wieder dieses Hotel für Städtetrip
    • Business Doppelzimmer

Zentrale Lage. Reichhaltiges Frühstück. Zuvorkommend Personal. Parkmöglichkeot super.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Alles in allem abrt
    • Business Doppelzimmer

Die Sitzplatzmöglichkeiten beim Frühstück sind sehr begrenzt und müssen zeitlich getaktet werden. Nicht unbedingt schön, wenn morgens viele Gäste zur gleichen Zeit frühstücken möchten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Business Doppelzimmer

Türkarte hat zweimal nicht funktioniert. Freundliches Personal hat dies zweimal schnell und unkompliziert lösen können.

Personal super freundlich.

Hervorragendes Hotel für Städtereise nach Heidelberg
    • Dreibettzimmer

Hotel ist zentral gelegen, in der obersten Etage des Parkhauses, was nur im Aufzug bemerkbar ist, nicht in den Räumen des Hotels. Terrasse mit grandiosem Blick auf das Schloss. Sauberes 3-Bett-Zimmer mit ausreichendem Platz. Zusätzliche Toilette im Flur angenehm. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstück. Wir empfehlen das Hotel gern weiter.

Sehr entspanntes Ambiente mit sehr freundlichem, zuvorkommendem Personal
    • Business Einzelzimmer

Freundlichkeit des Personals, perfekte Lage mit wunderbarer Aussicht

Ruhig und erholsam
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstückspersonal war zwar freundlich, aber etwas unaufmerksam. Wir mussten um vieles bitten wie: Messer und Löffel, auch fehlten Eierbecher und Müslischüssel.

Sehr schöne Lage, wir hatten Sicht auf das Schloss. Es ist sehr praktisch mit dem Parkhaus im gleichen Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer roch etwas modrig, war nach dem Lüften aber wieder ok

Sehr freundliches Personal Tolles Frühstücksbuffet Ausgezeichnete Lage Grosses Zimmer mit Blick aufs Schloss

Gerne wieder!
    • Business Doppelzimmer

Es würde zum Gesamtbild beitragen, wenn die Mitarbeitenden im Frühstücksraum so gekleidet wären, dass man sie als hotelzugehörig erkennt, z.B. mit einheitlichen Poloshirts mit dem Hotelnamen.

Zentrale Lage, sehr gute Parkmöglichkeit im gleichen Gebäude, freundlich eingerichtet.

Immer wieder gerne!
    • Business Doppelzimmer

Ich persönlich hätte mir Rührei oder Spiegelei bzw minimal mehr Auswahl zum Frühstück gewünscht. Aber ich bin dennoch natürlich fündig & satt geworden. Ein zwei Kleinigkeiten waren in unserem Zimmer nicht super sauber, aber das war im Verhältnis trotzdem völlig im Rahmen & kann ja auch mal passieren. Nichts dramatisches.

Super Lage, mega nettes Personal, super schöne Aussicht. Perfekt für einen Städtetrip.

• Business Doppelzimmer

Wunderbare Lage,sehr gute Parkmöglichkeit nettes kompetentes Personal, Gutes Frühstück