3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen München
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Montree

Bewertungen für Hotel Montree Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dachauer Strasse 91, Maxvorstadt, 80335 München, Deutschland

Nr. 381 von 393 Hotels in München

6,3

6,6

6,1

6,9

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Für kurzen Aufenthalt ok

Die Zimmer mit Bad sind schon ganz schön in die Jahre gekommen, im Bad hat es etwas aus dem Abfluss gestunken und etwas hellhörig zwischen den Zimmern.

Rezeption ist immer besetzt und es hat alles funktioniert. Verhältnismäßig günstig.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Gut

Altes kleines Bad. Alte Zimmertüren. Hotel insgesamt ausreichend.

Lage für unseren Zweck sehr gut. Bequemes Bett. Tiefgarage preislich gut.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Bei Anreise mit Auto und für eine Nacht eine gute Wahl.

Garage im Haus und zu vernünftigen Preis. Mit der Strassenbahn Linie 20 ist man in 10 Minuten am Stachus! Rezeption durchgehend besetzt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Hotel zwar sauber aber Ausstattung ist in die Jahre gekommen

Hotel war in der Nähe meines Prüfungsortes Personal war sehr freundlich

Gute Lage, mehr leider nicht.

Sehr laut an der Hauptstraße. Sehr hellhörige Zimmer, in denen man das Fernsehprogramm des Nachbarzimmers unproblematisch mitverfolgen kann. Dusche ohne Abtrennung, so dass man beim Duschen das ganze Bad unter Wasser setzt.

Gute Lage. Matratzen bequem.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Gut

Der fehlende Duschvorhang oder Abtrennung machte das komplette Bad zur Dusche... Aber bei einer einzelnen Übernachtung nicht so wichtig.

Sehr nett, wie kurzfristig ein Zimmer mit zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts organisiert wurde, da ich mit meinem Bruder angereist bin. Bei derart zentraler Lage ist der Preis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Wenn das Hotel fertig renoviert ist komme ich wieder...!

Das Hotel war sehr hellhörig (laut) Man hat sehr viel Türe schlagen gehört und es war sehr unruhig, sogar Gespräche auf dem Flur und im Nachbarzimmern waren zu hören...!

Preis / Leistung

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Für ein paar Nächte ist es o.k. Für 14 Tage am Stück ist das Zimmer zu klein und beengt.

Die Badezimmertüre schließt schlecht, dadurch kommt es zu Problemen, wenn man die Eingangstüre öffnet. Die Badausstattung ist sehr in die Jahre gekommen und wirkt unhygenisch. Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß und wirkt auf mich ebenfalls unhygenisch. Der Stuhl im Zimmer ist überflüssig und nimmt nur Platz weg. Der Klamottenschrank ist uralt erfüllt jedoch seinen Zweck und ist sauber.

Das Bett ist sehr bequem. Die Lage ist super und sehr ruhig. Preis-Leistungsverhältnis ist für München absolut i.O. Wenn man die Ansprüche nicht zu hoch schraubt, geht es voll in Ordnung. (Andere haben nicht mal ein Dach über dem Kopf)

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Zimmer ist schlichtweg alt und abgewohnt, Badezimmer winzig, Dusche mit Duschvorhang, Lage ist zwar toll, aber ab 7 setzt der Berufsverkehr ein und das hört man laut und deutlich auch bei geschlossenem Fenster. Für eine Nacht Aufenthalt okay - dafür aber nicht gerade günstig.

Das Personal am Empfang war super nett und hilfsbereit. Lage des Hotels - unschlagbar. Tram-Station direkt vorm Hotel, 4 Stationen bist zum Stachus. Zimmer war sauber!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Preis/Leistung und für eine Nacht passt so.

Das Bad ist sehr eng und beim Duschen wird auch die Toilette nass.

Die Lage war für mich sehr günstig und es war ein guter Preis. Für eine Übernachtung war es okay.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Sehr praktisch, da in unmittelbarer Nähe der Tram Sandgrubenstr.

Der Zimmernachbar war auch in der Zeit nach 22:00 Uhr extrem laut. Der Zimmernachbar hatte Besuch und hat auch noch in der Nacht ewig und laut gesprochen.

Das Personal war immer super zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Gut

Alles gut was man braucht

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Abenteuer für den kleinen Geldbeutel

Die Einrichtung ist schon etwas betagter und die Wände sind hauchdünn. Ich konnte dass Telefonat eines Zimmernachbarn Wort für Wort mitverfolgen und entsprechend habe ich auch mehr mitbekommen, als mir recht war, als ein Pärchen in einem der Nebenzimmer zugange war. Das Bad war abenteuerlich. Da es keinerlei Abgrenzung gibt, flutet man das gesamte Badezimmer, wenn man sich entscheidet, zu duschen.

Das Personal war sehr freundlich und der Preis war absolut fair.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber für jemanden, der eine günstige Unterkunft in der Nähe des Zentrums sucht, genau richtig. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und grundsätzlich in Ordnung. Die Tram fährt vor der Tür in wenigen Minuten zum Hauptbahnhof und in die City.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

alles schon etwas in die Jahre gekommen,

Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, zweckmäßig für eine Nacht, Preis-Leistung passt, mehr kann man für das Geld nicht erwarten

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Ruhig, freundliches Personal, keine Umstände

Leicht muffige Räume, länger nicht renoviert - aber dafür trotzdem tolles Preis Leistung Verhältnis - alles was man braucht.

Sehr freundliches Personal, sauberes Bad

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Gut

Ich kann nicht sagen, dass mich irgendwas gestört hat. Es war das ,was ich erwartet hatte, nicht mehr aber auch nicht weniger. Es ist natürlich kein Luxushotel aber das sollte man bei dem Preis auch nicht erwarten. Wer nicht all zu hohe Ansprüche pflegt, keinen Chichi braucht, sondern genügsam, einfach und bodenständig übernachten will, der ist hier richtig.

Es ist zwar ein einfaches und in Sachen Ausstattung etwas in die Jahre gekommenes Hotel, gleichzeitig erfüllt es für mich alle Anforderungen, die ich an ein Hotelzimmer auf einer Dienstreise stelle. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Zusätzlich ist der Löwenbräukeller fußläufig um die Ecke, d.h. man kann mit wenig Aufwand abends bodenständig essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Ales gute danke

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Preislich super, mit guter Lage und Sauberkeit

Das Zimmer war zum Flur sehr hellhörig. Die Wasserspülung vom WC war nicht leistungsstark. Die Zimmertür hatte beidseitig eine Klinke, sodass man immer sich einschließen musste, damit keiner ins Zimmer kommen konnte. Der Eingangsbereich wirkt etwas verlassen.

Das Zimmer war passabel eingerichtet. Die Sauberkeit war gut. Die Tiefgarge war günstig und sehr gut erreichbar. Die Rezeption war durchgängig besetzt und das Personal manchmal etwas wortkarg aber dennoch freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Flur

Lage top

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Fernseher hat kaum funktioniert. Tiefgarage ohne mit dem Auto aufzusetzen unmöglich zu Erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Besser als erwartet

Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich. Es wäre an der Zeit mal die Türen zu tauschen, die machen echt keinen stabilen Eindruck. Von der Einrichtung wirkt es sehr dunkel, durch den weinroten Teppich und das dunkle Holz der Einrichtung. Das Bad ist eine Nasszelle, ohne Vorhang oder Türen bei der Dusche. So hat man mehr Platz, aber es ist alles nass/feucht.

Die Angestellten am Empfang waren allesamt sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und man hat kaum etwas vom Straßenlärm mitbekommen, außer Mal eine Straßenbahn. Die Lage war für uns sehr gut. Mit den Öffentlichen war alles gut zu erreichen. Gegenüber ist auch gleich ein Supermarkt und verschiedene Restaurants. Insgesamt waren wir doch positiver überrascht als wir es zuvor erwartet hatten.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Gut

Im Bad war es nach dem Duschen doch etwas naß .,da keien Duschabtrennung vorhanden

Die Zimmer waren sauber. Betten super

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023