3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Füssen
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Sonne

Bewertungen für Hotel Sonne Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Prinzregentenplatz 1, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 4 von 46 Hotels in Füssen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Gibt nichts auszusetzen.

Sehr schönes Zimmer, tolles Restaurant mit sehr gutem Frühstück, schöne Wellness Oase und Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Doppelzimmer - Medium Plus

Der Boden im Zimmer ist unfassbar dreckig und abgeschabt, das passt absolut nicht zum Rest des Hotels und ist eine Zumutung.

Die Lage ist perfekt. Die Bar ist für spätere Besuche super toll geeignet, ausgesprochen zuvorkommendes Personal, super Getränke.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Das Hotel ist sehr zu empfehlen
    • Standard Dreibettzimmer

Lärmende Gruppen in der Nacht. Zimmerpreise an den Wochenende teurer. Wegen Straßenbauarbeiten ist das Hotel zur Zeit nur mit langen Umwegen zu erreichen.

Zimmer mit modernem Design. Sehr große ebenerdige Dusche. Ein 2. Waschbecken wäre sinnvoll. Das Frühstück ganz hervorragend. Die Eierspeisen werden nach Wunsch zubereitet. Die Lage ist sehr zentral in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Schönes Hotel, super für einen Städtetrip

Baustelle um das Hotel hat die An- und Abreise erschwert.

Zentral gelegen, mitten in der Stadt. Sehr reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Prima

Nichts zu bemängeln

Alles

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Sehr schöner, entspannter Kurztrip zu zweit

Super Lage, super sauber, Mega Wellnessbereich Exzellentes Frühstück 😀👍🏻

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Es war schade, dass das Hotel wegen Strassenbau schlecht erreichbar war. Die Lösung im Parkhaus 5 war aber akzeptabel. S
    • Doppelzimmer Plus - Groß

Es gab keine Möglichkeit, Kleider, Anzüge usw. aufzuhängen. Nur ein Schrank mit Tablaren.

Attraktiv, aussergewöhnlich gestaltetes Zimmer im 5. Stock.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Für eine Nacht alles top, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Bauarbeiten vor dem Hotel. Es war sehr warm im Zimmer, hat aber den Aufenthalt nicht getrübt.

Frühstücksbüffet war sehr umfangreich Die Lage ist top, aktuell leider etwas von den Bauarbeiten beeinträchtigt. Das Zimmer war klein, aber sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Sehr entspannter Aufenthalt
    • Standard Einzelzimmer

Der Fön im Bad sollte erneuert werden :)

Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten

• Doppelzimmer, groß

Alles war super

Ganz tolles Hotel uns sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel.
    • Doppelzimmer - Medium

Fehlanzeige

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, schönes Restaurant mit guter Speisekarte, optimale Lage, etc. Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

Traumhafte Lage, Entspannung pur mitten in Füssen
    • Vierbettzimmer Motto - Medium

Etwas mehr Liege- oder Sitzplätze im Wellnessbereich wären nett - als wir da waren hat es geschneit und somit war’s rammelvoll ;-) Sehr lecker Frühstück aber hätte mir noch etwas mehr Auswahl an Obst und Käse o.ä. gewünscht

Design im Stile König Ludwigs war ein Traum, man hat sich wie auf Schloss Neuschwanstein gefühlt. Betten sehr gemütlich, Sauna Bereich liebevoll gemacht, sehr lecker Abendessen und Frühstück, super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Angenehmer Aufenthalt, mit kleinen Missgeschicken.
    • Standard Einzelzimmer

Hatte ein Taxi für 19 Uhr an der Rezeption bestellt. Allerdings sagt man mir dann um 19 Uhr, dass ich draußen zum Taxistand gehen sollte. Es kam keins, die Veranstaltung begann ohne mich. War darüber schon verärgert.

Sehr sauber. Sehr ruhig bei geschlossenem Fenster. abwechslungsreiches und leckeres Frühstück.

Sehr schönes Hotel und super Service
    • Doppelzimmer Standard Plus

Das Parkhaus im Hotel war leider schon ausgebucht. Wir konnten allerdings ein paar Meter weiter in einem Parkhaus parken. Auch da kamen sie uns mit dem Preis entgegen.

Sehr modernes, gepflegtes und sauberes Hotel. Haben selten so freundliches Hotelpersonal gesehen. Echt super. Man hat alles was man braucht. Auch das Frühstück und Abendessen ist sehr gut und mit liebe angerichtet. Würde es sofort weiter empfehlen.

• Dreibettzimmer Motto - Medium

Das einzige was nicht so gefallen hat, dass man im 1. oG sehr laut die Live-Musik von der Bar gehört hat.

Super tolles Hotel und Personal mit hervorragendem Frühstück und leckerem Essen Sehr zu empfehlen!!!! Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Empfehlenswert!
    • Standard Familienzimmer

Alles Bestens, gerne wieder.

Schöne Zimmer, leckeres Frühstück und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Vierbettzimmer - Groß

Der Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ein schöner interessanter Kurzurlaub, der sicherlich eine Wiederholung finden wird
    • Doppelzimmer Plus - Groß

Bedauerlich war zu diesem Zeitpunkt die Baustelle vor Ort, die einen doch immer wieder dazu gezwungen hat Umwege in Kauf zu nehmen um die hauseigene Tiefgarage zu erreichen. Das RIWA Restaurant/Bar hat eine kleine, aber feine Essensauswahl. Durch die Kombination mit dem Barbetrieb steigt zu fortgeschrittener Stunde ( so ab ca. 19.30 Uhr ) der Geräuschpegel stark an und die Musik wird ebenfalls recht laut gestellt, was eine angenehme Kommunikation mit dem Gegenüber und/oder eine angenehme Essensatmosphäre ist dann nicht mehr gegeben.

Sowohl die Lage des Hotels als auch der Style sind top. Wer moderne Hotelkultur liebt, ist hier an der richtigen Stelle. Für alle Altersklassen geeignet. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Tolles Hotel in Füssen, erste Klasse.
    • Doppelzimmer Standard Plus

Wegen der Baustelle vor dem Hotel ein Stern Abuzug beim Komfort, sollte aber bald erledigt sein.

Sensatonelles Frühstücksbuffett - das erste Mal, dass ich Shakshuka in einem Hotel-Frühstücksbuffett bekommen habe. Lage direkt im Zentrum, alles fußläufig erreichber. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal, leckeres Essen

Sehr sauber, Personal freundlich und kompetent, Frühstück ausserordentlich reichhaltig, Essen äusserst lecker und es hat für alle (Veganer, Vegetarier, Fleischesser) etwas zur Auswahl. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet. Das Hotel ist zentral gelegen, unser Zimmer war top, Dusche und WC getrennt, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wunderbar
    • Standard Dreibettzimmer

Die Anfahrt und das Parken gestalten sich aktuell aufgrund einer größeren Baustelle direkt vor dem Haus leider etwas schwierig - dafür kann das Hotel natürlich nichts.

Die Lage des Hotels ist perfekt, zentraler geht es nicht. Die Einrichtung und Dekoration des gesamten Hauses ist wirklich gelungen, insbesondere auch des Wellness-Bereichs. Besonders gefreut haben wir uns über das Zimmer-Upgrade!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

eine runde Sache

Superfrühstücksbüffet, Superlage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Unvergesslich
    • Doppelzimmer Plus - Groß

Die zu Laute Musik im Restaurant am Abend…man ist sich gegenüber gesessen und musste sich anschreien um den anderen zu hören. Das war aber auch wirklich das einzige, wo ich meckern konnte:)

Das Frühstück war unglaublich, sowie das liebevoll und mit Auge fürs Detail eingerichtete Hotel . Es war insgesamt ein kleines Stückchen Traumwelt, was die Wellness-Oase auch nochmal zum Vorschein gebracht hat.