Bewertungen für Hotel Nuhnetal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nuhnestraße 12, Ortsmitte, 59955 Winterberg, Deutschland

Nr. 24 von 51 Hotels in Winterberg

5,7

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Eine hervorragende Auszeit für uns drei Mädels!!!
    • Comfort Dreibettzimmer

Unser Zimmer war noch nicht renoviert, denke aber, dass bald alle Zimmer modernisiert sein werden.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück wurden wir, besonders von Claudia;-), sehr fürsorglich umsorgt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

als Familienfeier ideal

siehe oben

Die Bäder waren teilweise zu klein. Die Nebenkosten für Parken zu hoch. Nur 2 Menüs zur Auswahl ist bei einer Gruppe von 13 Personen nicht machbar. Wir sind dann zu einem guten Restaurant gegangen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Frühstück war sehr gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Rezeption nicht besetzt. Für Parkplatz Gebühren berechnet ohne darauf hinzuweisen. Dachte Frühstück wäre im Buchungspreis, musste aber noch dazu gebucht werden plus Kurtaxe.... Zu teuer alles in allem für so ein kleines Zimmer...

Frühstück war sehr gut. schönes Ambiente im Lokal..

7,0
    Für ein Wochenende war meine Unterkunft völlig ausreichend.
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Dadurch, dass mein Zimmer 2Min, vom Haupthaus entfernt war,kam ich mir komisch vor,in einem fremden Haus,wo noch andere wohnten,ich aber ein Einzelzimmer gebucht habe.Die Info war gegeben,das es im Nebengebäude war ,ich hatte aber gehofftdass es,direkt neben dem Hauptgebäude liegt.Es lagen aber zwei Häuser dazwischen.Schade war,worauf nicht hingewiesen wurde,das dort kein freies WLAN war .Diese Info erhielt ich erst auf Nachfrage und eine Kurkarte hat man mir auch nicht ausgehändigt,obwohl ich Kurtaxe ( 5Euro) bezahlt habe.das fand ich schade.

Am besten hat mir das Frühstück gefallen,grosse Auswahl,sehr lecker. Ich würde gern wieder dort übernachten aber dann im Haupthaus. Das Zimmer war sauber und ordentlich. In die Fussgängerzone mit vielen Restaurants waren es nur wenige Gehminuten,auch von Bahnhof waren es nur einige Minuten zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Geschlafen haben wir wunderbar.
    • Kleines Doppelzimmer

Schade war nur, dass man abends nicht etwas länger zusammen sitzen konnte, da war 21.00 h Schicht. Ein Dankeschön an Paula, sie war einfach sehr , sehr nett und sehr zuvorkommend.

Geschlafen haben wir wunderbar. Das Zimmer ist für 2 Personen okay, könnte man aber auch als Einzelzimmer nehmen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schöner Aufenthalt, leider mit einem Makel.

Wir hatten 2 Zimmer im Hauptgebäude (toll) und eines, (weil das Hotel Nuhnetal ausgebucht war) in einem Nebengebäude (1 Gehminute entfernt) gebucht. Das Zimmer im Nebengebäude war schon sehr schlicht eingerichtet, es hatte nicht den Charakter eines Hotelzimmers, eher einer Pension. Schlimm jedoch war, das dieses Zimmer wohl als Raucherzimmer genutzt wird/wurde. Es roch schon sehr unangenehm nach kaltem Rauch. Da das Hotel überbucht war, versuchten wir nicht, ein anderes (rauchfreies) Zimmer zu erhalten. Diese Zimmer sollte für das Hotel Nuhnetal nicht vermietbar sein. Beim Frühstücksbuffet fiel auf, das Speisen, die "vergriffen" waren, nicht aufgefüllt/ergänzt wurden. Beim Mett waren 3 meiner Versuche ergebnislos. Ebenso gab es keine Croissants, welche (aus meiner Sicht) zu einem Frühstücksbuffet für € 12.- p. P. gehören sollten. Daraufhin entschlossen wir uns, am darauffolgenden Morgen nicht im Hotel, sondern einem nahe gelegenen Lokal zu frühstücken.

Die Einrichtung der Zimmer im Hauptgebäude ist toll. Sehr schön ausgestattete Zimmer mit sehr bequemen Betten. Trotz Nähe zum "Zentrum" sehr ruhig gelegen.

Es hat eigentlich alles gestimmt.

Wir hatten ein Familienzimmer, wir hätten uns ein Kühlschrank gewünscht!

Es hat eigentlich alles gestimmt. Das Frühstück Büffet war super! Personal dort sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Toll

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Haus liegt zentral aber dennoch ruhig in der Ortsmitte von Winterberg. Vom Bahnhof fußläufig sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Nettes 3 Sterne Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Wc Spülung, man durfte kein Essen mit aufs Zimmer nehmen, schlechte Einweisung, keine Flucht/Rettungspläne/ Brandschutzordnung auf Zimmer, kein Rauchmelder, der Einsatz der Wasserwaage fehlte bei etlichen Wand Aufsätze, keine Klimaanlage, spabereich schlechte Aufsicht, Blutspuren auf saunabank... Hier könnte öfters mal gereinigt werden.

Kostenloses Upgrade des Zimmers, Frühstück, zimmergröße, SPA Bereich gut bis auf Aufsicht/Reinigung, zentral gelegen

Sehr schöne gegend. Die Anwohner und Restaurants waren freundlich.
    • Standard Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Man hatte mir im Vorfeld schon zwei emails nicht beantwortet.Hatte dort meine Hunde anmelden wollen.Es kam keine Rückmeldung.Wir haben keine Kur Karten erhalten. Uns wurde bei der Anreise nur ein Zettel mitgegeben den wir ausfüllen sollten.Da wir nicht mal einen Stift hatten haben wir am Nächten morgen im Hotel den Zettel ausgefüllt und abgegeben. Uns wurde nichts darauf gesagt oder ausgehändigt.Auch wurden uns keine Wander Empfehlungen oder so vorgeschlagen. Die sauna sei unten mit dem Chip zu erreichen.Wir waren dort kurz gucken. Wir haben dort keine umkleide entdeckt.Wir wollten natürlich nicht mit Handtuch über die Strasse ein paar Häuser weiter laufen.Bei Abreise würde mein Partner gefragt ob wir alles bezahlt hätten....er meinte ich glaube schon.Dann sagte man ok auf Wiedersehen.1 Std später rief man mich an und meinte wir hätten ja Gar nicht alles bezahlt. 6euro pro Hund und Nacht.Information dazu hatte ich keine erhalten. Man verwies mich nur am Telefon auf die Internetseite da ständ es.2,50kurkarte pro Person Tag die ich nicht erhalten habe.Die rechnung die wird mir aber jetzt zugeschickt.Also Personal technisch absolut unzufrieden. Zu wenig Information. Kundenfreundlichkeit hat mir absolut gefehlt.

Man war in der stadt sehr zentral.Ein paar Meter und man war schon im Wald.Alles super zu erreichen.Wir konnten viel sehen und sehr gut wandern ab Ferienwohnung.

Okay

Betten unbequem, Komischer Geruch im Schwimmbad, wenig Möglichkeiten, sich im Schwimmbad umzuzuziehen oder zu Duschen. Zimmer klein.

Überragendes Frühstück, Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Sehr stilvolles Ambiente

Gelungener Kurzurlaub mit der Familie inclusive Wellness

Das Personal am Empfang hätte etwas freundlicher sein können.

Der Wellnessbereich ist sehr schön, zwei unterschiedliche Saunen plus Infrarotkabine und Schwimmbad....Was will man mehr. Das Frühstück war sehr lecker und der Frühstücksraum mit viel Liebe zum Detail eingerichtet

Top geführtes Haus, geräumige Zimmer und sehr gemütlich

Beschilderung der Hoteleigenen Parkplätze

Wir hatten ein Confort Doppelzimmer. Das war die richtige Größe. Personal immer super freundlich und zuvorkommend.

Unsere Wohnung befand sich im Dachgeschoss und war durch die...
    • Standard Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Unsere Wohnung befand sich im Dachgeschoss und war durch die Dachschräge teilweise sehr beengt. Die letzte Treppe bis zur Wohnung war sehr schmal und steil. Diese Wohnung ist nicht für ältere Urlauber geeignet.

Wohnung, Einrichtung und Lage optimal
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es war alles gut und nichts zu beanstanden

Wir hatten eine Ferienwohnung mitten im Zentrum, konnten somit alles zu Fuß erreichen, das hat uns gut gefallen

OK
    • Kleines Doppelzimmer

170€ für eine Nacht im ca. 10qm großen Zimmer sind hart an der Grenze für so eine Kategorie, Kabel guckten zudem einfach aus der Wand und TV funktionierte nicht richtig

Das Bad war klein, aber schön

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Auf jeden Fall nochmal ☺☺☺
    • Standard Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Wir haben ein Standard Appartement gebucht und Miss M a rple bekommen,ein Upgrade.Das Appartement war groß,sehr sauber.super eingerichtet.Vielen Dank dafür😊

wunderschönes kleines Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern, schönem Wellness-Bereich!

Als Paar, das ein Bett nicht nur zum Schlafen nutzt, hätten wir uns ein "echtes" Doppelbett gewünscht ;-)

Überragender Service, überdurchschnittlich freundliche Mitarbeiter, herausragende Lage, toller Wellness-Bereich, schöne saubere Zimmer mit Balkon, sensationelles Frühstück! Hat die Erwartungen übertroffen und hätte unserer Meinung nach 4 Sterne verdient.

Schöner Aufenthalt. Gern wieder.
    • Standard Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Die Kopfkissen sind aus Synthetic Wattierung, die nach dem Reinigen sehr knotig und knubbelig wird. Kein angenehmes Schlafgefühl.

Tolles Hotel mit schönem Ambiente.sehr nette Betreuung. Zentral gelegen.

Tolle Ferienwohnung!!

Nichts Negatives

Herzlicher Empfang und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir hatten eine schöne u.sehr liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit allem was man braucht, sogar ein zweiter TV im Schlafzimmer Wir waren schon zum zweiten Mal dort u.kommen gerne nächstes Jahr wieder. Vielen Dank an der Stelle nochmal für den schönen Aufenthalt ;)

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir hatten sehr schöne Tage, in einer guten Unterkunft, in einer tollen Lage.
    • Standard Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Die Sauna wurde während unseres Aufenthalts umgebaut. Hätte ich gerne vorher gewußt.

Wir hatten eine große Wohnung und waren bestens ausgestattet. Das Frühstück(im Hotel)war sehr umfangreich und lecker. Die Lage des Hauses ist sehr zentral.

Für einen kurzen Aufenthalt super, aber nicht für einen längeren Urlaub.

Die "Eingangshalle" und die Bar waren richtig schick, leider kann man das von dem Zimmer nicht sagen. Es war zwar sauber, aber sie waren sehr zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren mir persönlich zu weich und für den Bademantel musste man leider auch zahlen. Der "Saunabereich" war sehr klein, aber schnuckelig. Es gab eine Sauna und einen kleinen Ruhebereich, für uns ausreichend bei einer Nacht. Der kleine Pool war jedoch nicht schön und er stank nach Chlor. Das Personal war unfreundlich und arrogant, wahrscheinlich weil wir nur eine Nacht ohne Verpflegung gebucht haben?!

Die Lage war super, da man direkt im Zentrum von Winterberg ist.

Schön eingerichtetes Hotel in guter Lage!

Konflikte zwischen bzw. mit den Angestellten müssen nicht in Hörweite von Gästen geklärt werden. Auch fühlten wir uns abends zu einem "Absacker" nicht willkommen, ein vorsichtiges Umschauen nach einen gemütlichen Platz im Lokal war anscheinend nicht erwünscht.

Wer zu Fuß schnell in der City sein möchte, ist hier richtig! Sehr schönes Hallenbad mit Sauna. Frühstück super durch große Auswahl, frische Produkte und stilvolle helle Einrichtung.

Einchecken problemlos, Frühstück lecker und alle Wünsche...
    • Kleines Doppelzimmer

Ein Getränk wurde bei der Abrechnung vergessen und wurde per Rechnung korrekterweise nachgesandt. Bis hierhin alles gut und korrekt. Wer aber ganz dick auf seinen Umschlag die besonders persönliche Note bei allem schreibt, sollte dies auch in der postalischen Kommunikation befolgen. Darüber hinaus war dies bei 7 Hotels/Pensionen in der Woche der mit Abstand distanzierteste Umgang vor Ort. WLAN nur 1 Code pro Zimmer, sonst kostenpflichtig!!! Dies geht heute ehrlicherweise gar nicht mehr.

Einchecken problemlos, Frühstück lecker und alle Wünsche werden erfüllt. Zimmer sehr gemütlich und eigentlich alles vorhanden was man braucht. Nette Restaurants in der Umgebung.

Gerne wieder, Top-Lage!
    • Standard Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Sehr freundliches Personal. Für einen fairen Preis wurden wir an unseren Wanderzielorten mit dem Auto abgeholt und zur Unterkunft zurück gefahren. Die Sauna + Schwimmbad nach dem Wandern waren super.

Sehr nettes zentral gelegenes Hotel

Zurzeit Renovierungsarbeiten; der Balkon war voller Material & nicht benutzbar.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Parkplätze direkt am Haus, schönes Schwimmbad

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Wir konnten trotz Buchung eines Apparments in einem Nebengebäude ein DZ im Hause bekommen. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet.

Sehr zufriedenen
    • Kleines Doppelzimmer

Hotel sauber, Zimmer klein aber gut ausgestattet, Personal sehr freundlich. Einzige Manko waren die Kabel die im Zimmer aus der Wand ,,gucken,, aber da man sehen konnte dass im Hotel teilweise Renovierungsarbeiten statt finden konnte man erkennen dass dies nur vorübergehend ist.

Absolut empfehlenswert.
    • Kleines Doppelzimmer

Absolut empfehlenswert. Altersbedingte Abnutzungen werden bzw. sind gerade ausgiebig renoviert ohne jedoch den Hotelbetrieb oder Aufenthalt zu stören. Das Personal ist durch die Bank freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Gemütliches Hotel mit tollem Frühstücksbuffet
    • Comfort Dreibettzimmer

Leider befindet sich das Hotel zur Zeit im Umbau. Die Arbeiten gingen allerdings diskret voran. Es sind daher nur optische Umbaumaßnahmen zu erkennen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Servicepersonal zuvorkommend und höflich.

zentral in Winterberg

- Fernsehempfang war nach einem Regenschauer leider gestört - Frühstück ist ok (keinesfalls überwältigend), für 10€ aber etwas teuer

+ Sehr zentrale Lage in Winterberg, nur wenige Schritte zu Restaurants und Bars (dennoch ruhig gelegen) + Upgrade auf nettes Dachgeschoss-Apartment mit kleiner Sitzgruppe, alles sehr sauber

Hotel gut - Personal unfreundlich

Das Personal war unfreundlich und unpersönlich. Das Zimmer war bei der Ankunft kühl und muffig. Die morgendliche Zimmerservice ließ es an Sauberkeit fehlen.

Das Frühstück war sehr gut; ob süß oder herzhaft, Obst oder Gemüse, Müsli oder verschiedene Brötchen, Joghurt oder Quark, Wurst oder Käse oder süßer Aufstrich, Kaffee oder (verschiedene) Teesorten: für jeden war etwas dabei! Das Zimmer war groß genug, schön und gemütlich eingerichtet. Überhaupt ist das (alte) Haus gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert.

Schönes Hotel in bester Lage!

Teilweise hätte das Personal ein bisschen freundlicher sein können (aber es gab auch freundliches Personal.) Apartment für 3 Personen gebucht aber Handtücher nur für 2 Personen ausgestattet.

Sehr gute Lage! Frühstück sehr reichhaltig! Schöne gemütliche Einrichtung!

Ein gelungenes Osterwochenende in Winterberg

Das Bad im Familienzimmer war leider etwas klein.

Netter Empfang. Gutes Frühstück und netter Service. Familienzimmer groß, Apartments waren super. Es gab einen Aufzug ,sehr angenehm. Wir kommen bestimmt wieder. Mitten im Zentrum, zentral alles zu erreichen.

Mit höhen und tiefen

Frühstück preis Leistung stimmte nicht Brötchen nicht wirklich gut 40€ 2personen pro Tag find ich zu viel für das gebotene Frühstück Bett war laut Bei kleinsten Bewegung am quietschen Modriger geruch in den Fluren (wasserschaden?!?)

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Für eine Nacht in Ordnung

Die Qulität des Frühstücks. Auswahl war nicht groß, hätte aber völlig genügt. Das Zimmer hat extrem umangenehm gerochen, chemisch mit leicht moderigem Einschlag. Das Haus könnte absolut fantastisch sein, aber irgendwie wirkt es stillos, nicht sehr liebevoll gemacht und die Möglichkeiten sind längst nicht ausgeschöft. Zu viel billige Materialien, die oft nich zu einander passen.

Die gute Lage, der Wellness-Bereich, das bemühte Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Frühstück war super.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer wurde zwar als kleines DZ bestätigt, aber so klein hatte ich es nicht erwartet. Bett nur 1.40m und nicht sehr bequem.

Das Frühstück war super. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Unterirdisch
    • Standard Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Leider wurden wir nicht im Haupthaus, sondern in unmittelbarer Nähe untergebracht. Das war noch okay. Aber dann diese Unterkunft. Unmöglich, das ganze alte Gerümpel, das jeder normale Mensch entsorgen würde, in die Unterkunft gestopft. Schrecklich. Im Internet schöne Bilder von der Unterkunft und dann so etwas. Solche Diskrepanz zwischen der Präsentation und der Wirklichkeit haben wir noch nicht erlebt und wir machen sehr häufig Kurzurlaube. Für diese Unterkunft stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Für zwei Übernachtungen mit Frühstück plus Parkplatz für zwei Tage 239€, in einer Absteige. Die Hauswirtin ist auch nicht der Kracher, was den Umgang mit Gästen angeht. In der Gastronomie meiner Meinung nach, Fehlbesetzung!

Das Hotel macht von außen einen sehr gemütlichen Eindruck, deshalb haben wir uns dort eingemietet. Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Sehr erholsamer und schöner Kurzurlaub in Winterberg

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, top Lage, freundliches Personal, leider funktionierte das WLAN auf dem Zimmer nicht besonders gut (war aber kostenlos!). Die zusätzliche Sauna war ebenfalls sehr nett. Kann diese Unterkunft mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Gemütliches Hotel in bester Winterberg-Lage!

Der erste Eindruck war schon der Hammer: Wir kommen rein und im Eingangsbereich steht ein riesen Tannenbaum wunderschön geschmückt, überall Schalen mit Plätzchen und Gebäck. Die Lage war perfekt - nur ein paar Minuten bis zur Innenstadt. Auch zu den Pisten konnte man wunderbar laufen und einen spaziergang machen. Das Personal war sehr freundlich und man hat sich schnell wie Zuhause gefühlt. Das Essen war klasse und es wurde sehr aufmerksam auf unsere Wünsche (wir sind Vegetarier) eingegangen. Die Sauna war ebenfalls der Hammer, zur abkühlung konnte man auf die Terrase. Schwimmbecken war jetzt nicht mega groß, aber das es eines gab war schon cool. Auch das Zimmer war sehr schön und heimelich eingerichtet. Sehr gemütlich und wir hatten eine tolle Aussicht! Richtig toll fand ich auch, dass es im Keller extra einen Raum für Schnee-Sachen (Schlitten, Ski, etc.) gab. Wir selbst mussten davon keinen gebrauch machen, aber das es die Option gibt finde ich einen sehr guten Gedanken. Also ich würde sofort wieder hin fahren!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Tolle Ausstattung bei nicht idealer Lage
    • Deluxe Apartment - Wernsdorfer Str. 2

Nicht in Fußreichweite zum Haupthaus (mit Sauna, Hallenbad, Frühstück). Keine Skibusse / Hotel Shuttlebus zum Skigebiet.

Tolle moderne Ausstattung, viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Ein traumhaftes Appartement auf das man sich nach einem aktiven Tag wirklich freut.
    • Deluxe Apartment - Wernsdorfer Str. 2

Mir hat alles ausgezeichnet gefallen. Es gibt null zu bemängeln

Der Loft war geschmackvoll eingerichtet, die Küche und das Bad ein echtes high light. In diesen Räumen kann man wirklich zur Ruhe kommen. Alles neu eingerichtet und sehr sauber. Super viel Platz für die Garderobe und ja, die Küche mit allem was man braucht gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Schönes altes gepflegtes Haus, bequeme hochwertige Betten,...

leider waren die umfassenden Umbaumaßnahmen im Hotel zeitweise sehr störend, im Komfortzimmer haben wir eine Minibar vermißt

Schönes altes gepflegtes Haus, bequeme hochwertige Betten, reichhaltiges Frühstück, toller Kaffee

Super Preis Leistung. Immer wieder gerne.
    • Comfort Apartment (6 Personen) - Nebengebäude

Leider war das Hotel in einer Umbau Phase und dadurch hatte nicht alles reibungslos geklappt. Aber war verkraftbar.

Super tolles Appartement und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Es war ein empfehlenswerter Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Teilweise unruhig durch Umbauarbeiten, man wurde erst vor Ort darauf hingewiesen,auf Homepage war nichts bekannt gegeben von Umbauarbeiten

Sehr sauber, Frühstück und Wellnessbereich waren wunderbar

Sehr schöne Ferienwohnung in zentraler Lage
    • Deluxe Apartment - Wernsdorfer Str. 2

An der Rezeption hätten wir gerne mehr Informationen bekommen, z.B. Über die Wintercard, wo man den Hausmüll in der Ferienwohnung entsorgen kann.... man musste alles selber erfragen....

Ferienwohnung war sehr schön, sauber, bequeme Betten, alles sehr hochwertig

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Frühstück, Zimmer und das gesamte Haus war alles i.

Beim einchecken wurde peniebel genau auf "ab 14:00Uhr geachtet. Ich war gegen 12:00Uhr am Hotel, wurde erst um 14:15Uhr eingelassen. Mir ist unvorstellbar,das das Zimmer nicht fertig war.

Frühstück, Zimmer und das gesamte Haus war alles i.O.

Ankunft/Wohnungsgröße
    • Standard Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Obwohl Ankunftszeit bekannt war mussten wir eine halbe Stunde im Regen stehen. Wohnzimmer roch nach rauch.Wussten vorher nicht,dass es eine Raucherwohnung ist.

Die Wohnung ohne Balkon hat eine sehr große Küche und große Wohnlandschaft im Wohnzimmer.

Wir waren 2 erwachsene und 2 Kindern in einen Familienzimmer...

Wir waren 2 erwachsene und 2 Kindern in einen Familienzimmer : ins Zimmer war sehr kalt im WC der Heizung nicht funktioniert. Sonst war alles in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

War alles super.
    • Comfort Apartment (6 Personen) - Nebengebäude

War alles super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist ruhig und trotzdem zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schönes und sauberes Hotel, trotz zentraler Lage sehr ruhig...

Schönes und sauberes Hotel, trotz zentraler Lage sehr ruhig . Das Personal ist sehr freundlich.

Schönes Zimmer, super Frühstück, tolle Lage

Schönes Zimmer, super Frühstück, tolle Lage

Zentrale Lage, super Frühstück, aufmerksamer, freundlicher...

Zentrale Lage, super Frühstück, aufmerksamer, freundlicher Service, alles blitzsauber, schöne Räumlichkeiten

Richtig gut erholt
    • Standard Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Die Lage mitten in Winterberg ist Super.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und aufgrund des schönen Wetters konnte man sehr gut Wandern.

Sommerurlaub im Loft Wernsdorfer Str. 4

- WLAN wäre noch was tolles

- Größe / Platz - moderne Einrichtung - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Haupthaus, tolles Personal
    • Standard Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Die Wohnungen außerhalb waren zweckmäßig. Aber für den Aufenthalt vollkommen ausreichend

Das Haupthaus, tolles Personal

Sehr zufrieden

Chic eingerichtet, toller Wellness- Bereich

Einfach nur alles super.
    • Kleines Doppelzimmer

Einfach nur alles super. Wir hatten einen tollen Aufenthalt !

Es war gut

im Fernseh waren immer Störungen

im Fernseh waren immer Störungen

Schöner Kurzurlaub.
    • Comfort Apartment mit Balkon (2 Erwachsene) - Nebengebäude

...wenn auch die Preise (Unterkunft, Essen + Getränke) übertrieben waren.

Schöner Kurzurlaub...

Tolle Lage, Unfreundliches und Unkopetentes Personal
    • Comfort Apartment (6 Personen) - Nebengebäude

Sehr unfreundliches Personal, Kein verlass auf Vorbestellungen, Wellnes ist das in diesem Hotel nicht

Tolle Lage

Es hat uns gut gefallen
    • Comfort Apartment mit Balkon (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Die Wohnung lag sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Sehr schön eingerichtet.

Alles Super. Würden wieder dort wieder Buchen.

Sehr nettes Peronal, immmer freundlich. Das Frühstück war herrvorragend.

Super Unterkunft für Wanderer auf den Rothaarsteig!

Alles Top! Ser netter Empfang! Gute Zimmer und ein beheiztes Hallenbad mit Sauna! Was will man mehr!?

Alles Prima

Tolle Zimmer , schönes Frühstück, nettes Personal

Tolle Zimmer , schönes Frühstück, nettes Personal

Schöne Tage in Winterberg
    • Standard Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Alles OK . Hatten schöne Tage im Hotel Nuhnetal.Wir kommen wieder.