Bewertungen für Hotel Habana Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Robert-Bosch-Str. 29, 73431 Aalen, Deutschland

Nr. 2 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Aalen

Für eine Nacht während einer Geschäftsreise gut und zu empfehlen

Dss Zimmer war sehr warm. Es gab keine Möglichkeit abends noch etwas zu trinken zu kaufen. Wenigstens ein Automat wäre schön gewesen

Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung. Gutes gräumiges Bad. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu toppen.

Geschlafen habe ich nicht perfekt wegen der nicht idealen Kopfkissen, darauf habe ich das Hotel aber schon aufmerksam gemacht und mir wurde versprochen, dass dort Abhilfe geschaffen wird.

Die Art, wie ich dort empfangen wurde, ist nur mit herzlich zu bezeichnen. Das war sehr angenehm, das Frühstück war reichhaltig und kostenloses WLAN in allen Zimmern verfügbar.

Einmal reicht...

Die Hotelrezeption war bei meinem Aufenthalt (2 Tage) grundsätzlich nicht besetzt. Anstelle dessen ein Aufsteller mit dem Hinweis, dass die Rezeption nicht besetzt sei und einer Telefonnummer... Das heißt Check In (16:15 Uhr) nur nach Telefonat und längerem Warten möglich... Wollte gleich beim Anmelden zahlen. Antwort: "Ich habe es eilig, mein Kind sitzt im Auto... zahlen Sie heute Abend, dann ist mein Chef da..." Abends blieb die Rezeption weiterhin unbesetzt... Internet im Obergeschoss (Zimmer 9) --> Man konnte sich mit Router verbinden --> Aber kein Internet... (Rezeption nicht besetzt s.o. --> keine Lösung). Fenster im Zimmer konnte gekippt, geöffnet, aber nicht geschlossen werden... Frühstück erst ab 7:00 Uhr... Knapp, wenn man um 08:00 Uhr ersten Geschäftstermin hat, aber OK. Problem war aber, dass am ersten Morgen meines Aufenthalts auch morgens um 7:00 Uhr niemand vom Hotelpersonal zugegen war, also auch niemand Frühstück vorbereitet und/oder angeboten hat...Telefonnummer angerufen ... -->Anrufbeantworter... Zweiter Tag nach Arbeitstermin ca. 17:30 Rezeption nicht besetzt... Da neuer Gast aber kurz vorher angereist und die Telefonnummer angerufen hat, dann doch kurz Mitarbeiter Vorort. -->Probleme geschildert. --> weiterhin kein Internet im Obergeschoss... Am nächsten Morgen gab es dann Frühstück. Nette Mitarbeiterin hat sich entschuldigt... Frühstück war ok, aber bestimmt kein Highlight... Die Rechnung wurde aus Kulanz um 20 Euro gekürzt, das Frühstück nicht berechnet.

Ich befürchte nicht all zu viel... Es war sauber, das Bett war gut... Das war es auch schon.

Sehr nettes Personal, super freundlich empfangen und...

Die direkte Lage an der Straße, daher teilweise sehr laut und die Ausstattung des Frühstücksbüffet. Eigentlich ausreichend aber es wurde nicht wieder aufgefüllt.

Sehr nettes Personal, super freundlich empfangen und persönlich zum Zimmer begleitet. Sehr aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Kein besonders gutes Hotel

Wlan Verbingung bricht immer wieder ab. Zimmer im 3 OG kein Aufzug! Mini Fernseher 5 Parkplätze die dem Hotel gehören Absolutes 0 8 15 Frühstück. Von wegen besonders gut. Kein Telefon

Personal sehr nett, sonst eher mäßig.

Die Lage des Hotels ist im Industriegebiet. Es war nur Oberflächlich sauber, denn es waren Macken im Waschbecken und ein Haar im Föhn. Zudem ließ sich das Fenster nicht schließen und war kaputt und das WLAN hat nicht bis ins Zimmer gereicht.

Das Personal war äußerst freundlich!

Empfehelnswert.

Das Hotel ist sehr ruhig, das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück umfassend. Persönlicher, zuvorkommender Service, bei dem kein Nein akzeptiert wird.

Freundliches Personal, bei der Ausstattung noch ausbaufähig

Kein Aufzug, was es mit Gepäck und Kleinkind etwas erschwert, bis man erst einmal an der Rezeption und anschließend im Zimmer ist. Die Betten waren weich, durchgelegen und bei jeder Bewegung oder Drehung knarrten sie

Sehr freundliches Personal, die sich für die Gäste interessieren und engagiert sind. Super Lage, gute Möglichkeit zum Parken. Leckeres Frühstück.

Gutes Hotel

Ordentliches Hotel, modern, sauber. Wir waren für einen Zwischenstopp dort und alles war super. Die Altstadt ist nur fünf Minuten mit dem Auto entfernt. Das Personal war sehr freundlich, uns wurde sogar angeboten, unser Gepäck nach oben zu tragen.

Wir waren rundum zufrieden.

Es gab nichts zu beanstanden.

Wir waren rundum zufrieden. Durch die freundliche und zuvorkommende Art des Personals hat man sich willkommen und wohl gefüllt. Gerne wieder.

besonders empfehlens wert.

Mir fällt nichts ein

Die überaus freundliche Aufnahme, ein schönes Zimmer und ein Frühstück, das keine Wünsche offen läßt. Absolut zu empfehlen. Da wir per Rad reisen hat uns der Besitzer abends zu einem Speiselokal mit seinem Auto gefahren und nach dem Essen wieder zurück. Wir waren total begeistert über die Art und Weise. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Hotel ist in Ordnung, aber man hält sich vor Ort nicht an die online gebuchten Bedingungen und

Obwohl durch Booking.com bei der Buchung zugesichert wurde, dass das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist, wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass das Frühstück für einen der beiden gebuchten Tage mit 7,50€ p.P. zusätzlich berechnet werden sollte.

Sehr nettes Personal, saubere und helle Zimmer. Etwas außerhalb im Industriegebiet gelegen.

Die Lage ist recht abseits, weder die Innenstadt noch die Hochschule sind zu Fuß gut erreichbar. Wer mit dem eigenen Auto kommt kann darüber aber hinwegsehen. Das Frühstücksbüffet ist leider eher unterdurchschnittlich (billige Brötchen, wenig ansprechende Auswahl an Wurst- und Käseaufschnitt, Kaffee aus der Warmhaltekanne).

Sehr nette, gastfreundliche Wirtin. Zimmer und Bad waren sehr sauber und freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus sehr gut. Etwas hellhörige Zimmer, allerdings kein Problem bei eher ruhigem (weil Business-) Publikum.

Ideal für Monteure

Für uns als Radfahrer zu weit oben am Berg in einem Industriegebiet. Frühstückszeiten bis 8 Uhr eher für Monteure als für Urlauber.

Preis war ok, Frühstück auch.

Die Frage mit dem Kaffee hat sich erübrigt, denn es gab überhaupt kein Frühstück. Waren sehr enttäuscht, denn es wurde aufgrund inkl. Frühstück gebucht und dann bekommt man nichts, nicht mal einen Kaffee

Wir kommen wieder

Wer gerne Altstadtbummel macht, der hat nicht die ideale Lage. Aber wer's gern ruhig hat mit viel Parkplatz, der ist goldrichtig.

Herzliche Gastfreundlichkeit, aufmerksamster Service. Der Hotelier hat uns sogar persönlich zu einem Event kutschiert und wir durften am nächsten Morgen ausschlafen, so lange wir wollten. Um 12 Uhr Brunch und das alles ohne Aufpreis! Ich meine, 2 Personen mit ÜF für 64 Euro, das ist sensationell. Und dann die tolle Lage, einen Blick auf den Albtrauf von der herrlichen Sonnenterrasse aus. Die 3 offiziellen Sterne beschreiben das Hotel nicht annähernd gut genug. Als besondere Überraschung bekamen wir frischen Biohonig aus der Türkei, mehr Brunch, als wir jemals essen konnten und eine persönliche Tanzvorführung des kleinen Hotel-Sohnes -:)

Nettes kleines Hotel mit einem super Service. Gerne wieder!

Die Matratzen müssten ausgetauscht werden. Diese sind sehr unbequem und man traut sich gar nicht sich zu bewegen, weil das Bett so quietscht.

Sehr nettes und aufmerksames Personal, tolles Frühstück mit viel Liebe zubereitet. Alles da, was man braucht. Vom frischen Obst bis zum Frühstücksei.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Das Hotel ist etwas schwer zu finden - im Obergeschoß einer feinmechanischen Werkstatt.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Service ebenfalls. Mitten im Gewerbegebiet hätte ich mir das Hotel gar nicht so nett vorgestellt. Man ist relativ schnell im Zentrum von Aalen (auch mit dem Fahrrad).

In diesem Hotel wird noch Herzlichkeit, und Sauberkeit großgeschrieben!!!

Die Matratze, war schon sehr durchgelegen, und sehr weich, und das Bett knarrt sehr laut, wenn man sich bewegt.

Ein sehr herzlicher Empfang von der Hausdame, und Personal. Es wurde alles getan, das man sich wohl fühlt. Das Zimmer mit Bad, war sehr sauber. Für 5,00 Euro bekommt man am Wochenende ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit frischen Brötchen, gekochte Eier, selbstgemachten Obstsalat, und verschiedene Wurstsorten. In der Woche kostet das Buffet etwas mehr, dafür bekommt man noch Rühr, oder Spiegelei mit Speck dazu. In den zwei Tagen hab ich mich sehr wohl gefühlt, und komme wenn ich wieder in Aalen bin, sehr gerne wieder.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, komme gern wieder!

Alles war perkekt, Danke!

Persönliche Begrüßung und Fragen nach den Wünschen zum Frühstück, trotz sehr guten Buffet mit Frischtheke. Ich bekam Spiegeleier wie gewünscht. Freundliche Unterhaltung mit der Hotelfachkraft. Morgendliche Fröhlichkeit. Ich konnte meinen Tag sehr gut starten. Vielen Dank! Ich war in Zimmer 1, welches auf zwei ebenen gebaut wurde und einen direkten Zugang zur Dachterrasse hat. Alles ist modern, sauber und angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde in Aalen wieder dort einkehren. Ich hatte einen großen Schreibtisch und schnelles WLan, konnte daher sehr gut arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

sehr zu empfehlen

Zimmer waren angenehm groß und Frühstück war für 5€ mehr als Umfangreich und das Bufet mit viel Liebe angerichtet! Wir werden das Hotel öfters nutzen !

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wenn Aalen, dann Habana!

Kleiner Getränkeservice am Abend wäre wünschenswert. Keine wirkliche Kritik, nur eine Anmerkung: Mit öffentlichen Verkehrsmittel schlecht zu erreichen, aber da die Stadt so übersichtlich ist, kann man sich wohl auch ein Taxi leisten.

Sehr aufmerksames Personal, superleckeres Frühstück mit viel Obst, großzügiger, lichter Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Top Service zum günstigen Preis

Etwas Verkehrslärm am frühen Morgen, doch für Reisende, die früh aufstehen müssen, ist das kein Hindernis.

Zimmer war gut, Bett war gut, Bad sehr schön und sauber, Frühstück sehr gut und in schönem Frühstücksraum. Die Betreiber sind sehr hilfsbereit und aufmerksam. Der Preis war top!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Gute Übernachtungsmöglichkeit

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein gutes Zimmer und ein gutes Frühstück. Kostenlose Parkplätze und nah zum nächsten Supermarkt - Anreise mit dem Auto oder Taxi ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Freundliches Personal, großes gut ausgestattetes Zimmer.

Ich wollte gern Frühstück, aber auf Grund von zu wenig Gästen, wurde das Frühstück, trotz Wunsch abgesagt. Für mich ein No Go! Wenn man Frühstück im Angebot hat, dann ist es unrelevant, wieviel Gäste anwesend sind! Es sollte trotzdem ein kleines Frühstück im Angebot sein!

Freundliches Personal, großes gut ausgestattetes Zimmer. Auf den Wunsch hin, die zwei gebuchten Zimmer nebeneinander zu legen, wurde es zwar vergessen, aber beim Einchecken noch ermöglicht

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Ok für 1-3 Nächte Geschäftsreise

* Hotel findet man gut, es ist im OG eines Firmengebäudes, aber richtige Eingangstür fast nicht zu finden. * Sehr laut, da rings rum Industrie / Firmen * Keine netten Restau's o.ä. in Laufentfernung, man muß nach Aalen reinfahren

Alle sauber u in gutem Zustand

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Empfehlenswert

2435 TV-Programme und irgendwo dazwischen sucht man die deutschen Sender. Nervig.

Das Zimmer war funktionell, schön und sauber. Das super Frühstück lies keine Wünsche offen. Freie Parkplätze und WLan. Nur wenige Autominuten vom Thermalbad.

Silvester 2016

Ich hatte das Zimmer für eine Nacht ohne Frühstück gebucht. Für meinen Zweck war alles in Ordnung. Kostenfreies W-lan und Kostenfreie Parkplätze direkt beim Hotel. Würde hier zu jeder Zeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Für Kurztripp sehr gut geeignet

Mir war die Matratze etwas zu weich. Gespräche auf dem Flur bekommt man im Zimmer mit.

Kleines aber modern eingerichtetes, sauberes Hotel in einem Gewerbegebiet. Das Hotel befindet sich im 2. OG (kein Aufzug). Das Personal war sehr gastfreundlich. Gutes und ausreichendes Frühstücksbüfett mit Obst und Säften für 5 €. Das Hotel befindet sich außerhalb des Zentrums, aber dafür in der Nähe der Limes-Thermen. Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Kaufland, Mediamarkt) befinden sich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Prima Hotel für einen Kurz-Stop

Wir hatten aus persönl. Gründen kein Frühstück gebucht. Die zusätzl. Kosten fürs Frühstück waren aber nur spät/ schwer zu ersehen.

Alles, außer dass erst sehr spät klar wurde bei der Buchung, dass sie ja kein Frühstück beinhaltete. Das Büfett sah aber sehr lecker aus.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Helles schönes Zimmer

Rollladen ging im Zimmer leider gar nicht runter und der Balkon war ein Gemeinschaftsbalkon, so dass nachts die anderen in mein Zimmer reinschauen konnten. Vorhänge waren nämlich auch nicht Blickdicht und um 21 Uhr als ich das bemerkte, war leider kein Mitarbeiter mehr im Hotel, dem ich das mitteilen konnte.Privatsphäre gab es also nicht. Am Morgen als ich um neun Uhr abreiste war auch niemand da. Ich sollte den Schlüssel einfach ins Zimmer legen. Frühstück wurde auch nicht angeboten, da zu wenig Leute angemeldet w waren zum Frühstück.

Helles schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Kleines Hotel, sehr individuelle freundliche Betreuung.

Leider kein Aufzug, aber das wussten wir ja vorher.

Kleines Hotel, sehr individuelle freundliche Betreuung. Man fühlt sich sehr wohl. Zimmer modern eingerichtet und gut geheizt. Alles ist sehr sauber und angenehm. Zur Lage: Es kommt natürlich drauf an, was man in Aalen vorhat. Für uns war die Lage im Industriegebiet sehr praktisch, hatten kurze Wege und gleichen einen Parkplatz vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Zimmer war gut, schien sauber.

Es war sehr laut. Man hört alles, was auf den Fluren statt findet. Die Inhaberin hat spät am Abend sich noch sehr laut mit jemanden unterhalten. Das hat gestört.

Zimmer war gut, schien sauber. Sogar mit Balkon!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gutes Frühstück, nettes Personal, schöne Räume

Das Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse, die Laufgeräusche der Autos waren etwas laut, trotz Isolierglas.

Gutes Frühstück, nettes Personal, schöne Räume

Wird eher von uns nicht mehr gebucht

Hotel nicht geeignet für Menschen mit Behinderung da man keinen Aufzug hat und bis zur Rezeption im 2 Stock 37 Stufen gehen muss .Bei den Zimmer Nr. 4 - 9 sind es dann nochmal 15 Stufen . Bei der Ankunft muss man eine Tel:Nr. anrufen und dann ca. 15 Minuten warten bis jemand kommt .( schlecht wenn man nach langer Fahrt auf die Toilette muss weil der Weg dahin zugesperrt ist Matratzen sehr weich so das man durch gelegen ist .Warmes Wasser hat man auch nicht gleich ,muss man Hahn aufdrehen und warten .Meine Tochter hatte ein Zimmer mit Balkon ,Balkon nicht nutzbar da er 5 cm unter Wasser stand .Wohl das Ablaufrohr vergessen .Alles im allen hat das Hotel eher den Anschein eines Bürogebäudes was es wohl mal war .

Frühstücksbuffet war der einzige Lichtblick wäre aber angebracht das man schon vor der Buchung erfährt das man dafür pro Person 5 € zahlen muss ( War es aber Wert ) Hausdame sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Hat uns gut gefallen

Das Bett war ein wenig zu weich und durch die tiefe Bauweise dadurch noch tiefer. Die dritte Nacht in einem anderen Bett war wesentlich angenehmer.

Alles sehr angenehm, sauber, freundlich und komplikationslos

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Nur 1 Nacht, waren auf der Durchreise.

Liegt im Industriegebiet, gab leider kein Frühstück, wir wurden vorher nicht informiert. Begründung war, dass jetzt noch Betriebsferien sind.

Freundlicher Empfang. Grosses, sauberes Zimmer.

zu empfehlen

Das Hotel liegt ruhig, doch in einem Industriegebiet, das ist weniger attraktiv, fanden wir allerdings für unseren Aufenthalt weniger störend. Wir hatten defekte Betten, bekamen aber nach dem Hinweis darauf ein anderes Zimmer.

Liebevoll geführtes Hotel, leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr sauber, zum Wohlfühlen!

Gastfreundlichkeit wird hier großgeschrieben!

Das Hotel Habana liegt leider in einem Industriegebiet.

Die Freundlichkeit und Gastlichkeit der herzlichen kubanischen Chefin hat mir gut gefallen.Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Das Frühstückbuffet war mit Liebe zubereitet. Die Kiwi schon geschält und geschnitten, ebenso die Wassermelone und die Ananas. Alles war sehr sauber! Top!

Sehr nettes zuvorkommendes Personal

Frühstück war okay, aber nicht reichhaltig

Sehr nettes zuvorkommendes Personal

Einfach, Preis/Leistung aber ok.

Frühstück war zum Teil improvisiert, da über Ostern ein größeres Fest in den Räumlichkeiten stattgefunden hat.

Personal hat sich sehr bemüht.

Unkomplizierter Check In

Unkomplizierter Check In

herzliches willkommen.

herzliches willkommen. alles gut

leises Hotel, sauber

das Frühstück hätte frischer sein können

leises Hotel, sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Umfangreiches Frühstück, alles sehr frisch. Zimmer, Rezeption, Flure, etc. alles sehr sauber. Überaus freundliches Personal.

Toller Service. Für einen Kurz-Aufenthalt empfehlenswert.

Nichts für gehobene Ansprüche, aber alles in allem: Passt schon !

Sehr freundlich und hilfsbereit !

Sehr nette Mitarbeiter

Sehr nette Mitarbeiter

Trotz später Anreise sehr freundlicher Empfang und ein...

Trotz später Anreise sehr freundlicher Empfang und ein Gratisgetränk. Nettes Inhaber-Ehepaar. Wir kommen gern wieder!

Top Preis- Leistungsverhältnis

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Werde dieses Hotel gerne wieder buchen

Die besondere Freundlichkeit der Inhaber

Sehr gerne wieder!

Sehr sehr nette Betreuung mit z.B. Koffer tragen und großer Aufmerksamkeit! Frühstück war sehr gut und reichhaltig!

Super Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage trotz Industriegebiet

Völlig in Ordnung

Geräusche von Lüftung/Ventilator in der Nachbarschaft!

Personal sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent !

Im wesentlichen alles gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Kein Aufzug

Gut!

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

nicht gefrühstückt

Waren zufrieden

nicht gefrühstückt

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück für 7,50€ sehr reichhaltig, frisch und vielfältig. Insgesamt ein super Einduck!

Das Frühstück war sehr gut die Auswahl was groß.

Es gab keine Beanstandung

Das Frühstück war sehr gut die Auswahl was groß..... Bett war inortnug

Guter Service, sehr gute preisleistung

Service, Räumlichkeiten

Für eine Nacht ok

Die Zimmer gefielen mir nicht, zumal es auch nicht wirklich sauber war!

Die Lage ist super. Das Personal war auch nett.

Sehr freundliches Personal, ruhige, saubere Zimmer, gutes...

Sehr freundliches Personal, ruhige, saubere Zimmer, gutes Frühstück.

Alles sehr angemessen - gutes Preis- Leistungsverhältnis

Alles sehr angemessen - gutes Preis- Leistungsverhältnis

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Treppenaufgang ... aber das wussten wir vorher (kein Aufzug ;o).

Schönes Zimmer - bequeme Betten - sehr freundliches und hilfsbereites Personal

nettes kleines Hotel im Industrieebiet mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

netter aufmerksamer Inhaber, der versucht, alle Wünsche zu erfüllen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gute. große und preisgünstige Unterkunft

Ein Fahrstuhl wäre wünschenswert.

Lage, Größe und Ausstattung des Zimmers, eine freundliche Gastgeberin

Würde wieder in dem Hotel buchen einfach Top

Kann nichts negatives sagen

Freundliches Personal Zimmer und Austattung sehr gut. Frühstück reichlich.

Einfach toll

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Zum Übernachten ok

Es gibt am WoE nur bei vielen Gästen Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Schlagerkonzert

Schlechte Verkehrsanbindung, wenn man kein Auto hat

Ganz arg liebes Personal. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Ausgezeichnete unterkunft

NichtsAusgezeichnet

Segredo metes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr gut geschlafen, komfortables Zimmer

W-lan war nur Teilweise im Zimmer nutzbar.

Sehr gut geschlafen, komfortables Zimmer sehr nette Empfangsdame

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Preisleistung OK

Fensterrahmen waren undicht (Lärm und Luft).. ansonsten OK

Preisleistung OK

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Hier wird mit Liebe und Sorgfalt gearbeitet.

Hier wird mit Liebe und Sorgfalt gearbeitet. Zu diesem Preis einfach absolut in Ordnung.