3. Hotelbewertungen Toskana

Via E. S. Piccolomini 135, 53100 Siena, Italien

Nr. 3 von 57 Hotels in Siena

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Classic Doppelzimmer

Diese Unterkunft war ein Traum. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben tolle Tipps bekommen wo man Essen gehen kann und was man sich in der Stadt anschauen sollte. Unser Zimmer war großartig wunderschön. Wir können dieses Haus 100 Prozent weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Einzigartiges Hotel in fantastischer Lage

Wir wurden äußerst herzlich empfangen und den gesamten Aufenthalt ebenso betreut. Das Hotel ist wundervoll, sauber und hat eine perfekte Lage. Das Auto ist auf einem sicheren Parkplatz abgestellt und man kann gemütlich mit dem Bus in wenigen Minuten das Zentrum von Siena erreichen. Der Ausblick vom sehr gemütlichen und geräumigen Zimmer ist fantastisch. Da das Hotel abseits der Straße liegt, ist es auch sehr ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Super Info für Ausflüge in die Toskana abseits der Touristenströme durch den Gastgeber. Sehr ruhige Lage. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Es war grandios!!

Es war einfach alles Perfekt!!! Tolle Gastgeber, wunderschöne Unterkunft, absolut herausragende Lage und super leckeres Frühstück!!! Werden definitiv wiederkommen!! Freuen uns schon auf das nächste mal :)

Eine perfekte Einsstimmung auf den San Francicena

====

Es war alles perfekt :))). Ein wunderschöner Palazzo mit super Aussicht! die beiden Besitzer machen ihre Arbeit mit Herz, einfach phantastisch. Ich komm ganz bestimmt wieder hierher. Danke euch für den wunderbaren Aufenthalt *). Tantissimi saluti Christa

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Einfach Super
    • Comfort Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Hier hat alles gepasst. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Geräumiges Zimmer mit Blick in die toskanische Hügellandschaft. Zimmer ansprechend eingerichtet mit Tresor und Kühlschrank. Ausreichend private Parkplätze direkt am Haus. Gute Lage, man kann das Zentrum von Siena bequem zu Fuss in 20 Minuten erreichen. Ansonsten ist eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus, der Bus fährt alle 15 Minuten und die Tickets kann man an der Rezeption kaufen, wodurch der lästige und oft problematische Ticketkauf in fremden Städten entfällt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Tolles Hotel , gut gestaltete Einrichtung. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Comfort Doppelzimmer

an manchen Stellen könnte man ein bisschen mit dem Staubwedel nachreinigen und vielleicht könnte man im Bad - WC ein Geruchsfresser einsetzten, da von den Abflüssen Gerüche sich ein wenig negativ auswirken

Das Frühstück war sehr reichhaltig und geschmackvoll. Das Personal sehr zuvorkommen und freundlich wie auch die Geschäftsleitung. Es gab viel Information die dienlich war

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

Einfach alles,vom Frühstück über das Zimmer,tip top.Lorenzo und Giacomo mit Team waren super Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Ringhöhrig

Lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Aussergewöhnliche Lage und Unterkunft; wir kommen gerne wieder!

Aussergewöhnliches Hotel mit viel Charme, sehr ruhig gelegen mit grandioser Aussicht auf die Altstadt und Umgebung! Wunderbare, grosse Terrasse, auf welcher man das Frühstück geniessen kann. Sehr nette und freundliche Gastgeber, immer ein offenes Ohr und man hat das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein. Kurzum: wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Super Location wenn man Siena besuchen will

Super Lage vor den Toren von Siena. Sehr freundlicher Empfang und sehr Hilfsbereit. Bekamen eine ausgezeichnete Empfehlung für unser Abendessen in Fussmarschdistanz. Frühstück war sehr lecker und es hatte alles wo ein Radfahrer braucht um die nächste Etappe zu meistern. Kann dieses Haus weiterempfehlen auch wenn es nicht ganz billig ist. Parkplatz für Leute die mit dem Auto anreisen ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Nur zu empfehlen!

Etwas abseits vom Trubel in Siena, zu Fuß ist man in 20 Minuten auf dem Plaza. Die Vermieter sehr nett, gaben uns Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Wir hatten Zimmer Nr. 27 mit einem super Blick in die toskanische Landschaft. Am Abend konnte man sich bei einem Glas Wein auf die Hotelterrasse setzen und den Ausblick genießen. Beim frühstück draußen gab es alles, was man braucht. Es war einfach nur schön :)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wir kommen gerne wieder

Alles gut.

Das Hotel ist toll gelegen. Die Lage ist ruhig, der Blick grandios und das Zentrum von Siena ist fussläufig in 10 Minuten erreichbar. Das Frühstück war klasse, und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Nichts ...

Wunderschön am Rand der Stadt gelegen. Von der Terrasse aus blickt man in einen großen Olivenhain und auf die ebenfalls grünen Hügel gegenüber. Unglaublich nette Mitarbeiter und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Comfort Doppelzimmer

Eine liebevoll restaurierte alte Villa in Siena mit einem großen Garten mitten in der Stadt und sehr herzlichen Gastgebern. Wir fühlten uns wie bei Freunden in Italien. Noch ein Dankeschön an Giacomo und Lorenzo für die schöne Zeit in der Toskana.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Wir würden es wieder buchen
    • Comfort Doppelzimmer

Die Lage ist sensationell. Wir hatten das Zimmer 31 im EG mit eigenem Zugang und kleiner Terrasse. Nachmittags und Abend im Schatten mit einem unvergleichbaren Ausblick. Wer mit dem PKW anreist sollte am Eingangstor an der Straße aufpassen. Giacomo ist ein sehr freundlicher Gastgeber (Hotelier und Eigentümer). Stets ein freundliches Wort und ab Checkin steht er mit Empfehlungen und Hinweisen immer zur Verfügung. Die Ausstattung ist wohl etwas in die Jahre gekommen, was dem Charme des kleinen Hotels aber nicht abträglich ist.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Wir haben uns in diesem Hotel außerordentlich wohl gefühlt und können es sehr weiter empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben nichts zu kritisieren.

Diese sehr schöne Villa liegt etwas außerhalb von Siena und damit abseits der touristischen Hektik. Der Stadtkern ist aber in 15 min fußläufig zu erreichen. Sollte man nicht laufen wollen, gibt es direkt am Eingangstor eine Bushaltestelle. Mit dem Bus (Einzelticket 1,50 € ) kommt man in ca. 5 min. in die Altstadt. Wir hatten ein schnuckeliges Zimmer im Erdgeschoss mit Originalfresken an der Decke. Das Frühstück wird liebevoll angerichtet, der Cappuccino frisch zubereitet. Alles ist sehr lecker. Beim Frühstück auf der Terrasse genießt man den Blick in die Weite der Toskana und die Ruhe. Nach einer anstrengenden Besichtigungstour der tollen Stadt Siena kann man im Garten unter Olivenbäumen sitzen und entspannen. Beide Besitzer kümmern sich rührend um die Belange ihrer Gäste, haben ein vielfältiges Wissen zu Siena und Umgebung und beantworten gern alle Fragen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Genau so, sollte es sein!!!

Nichts!!!!

Eine richtige Toskanische Villa, so wie man es dich vorstellt. Moderner Komfort mit viel Gefühl für Stil in den alten Gemäuern. Das Frühstück auf der Terasse über dem Olivenhein mit Blick in die Toskana ein Genuss! Die Betreiber und Mitarbeiter behandeln ihre Gäste fast wie Familienmitglieder und haben für alles ein offenes Ohr und vor allem ausgezeichnete Ausglugstipps!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Rundum zufrieden.
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wundervoller Service, tolle Lage, schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Hotel in einer wunderbaren Villa mit Blick auf Florenz, deren Altstadt fußläufig erreichbar ist.
    • Comfort Doppelzimmer

Ich habe keine Kritikpunkte!

Frühstück gut, Zimmer sehr geräumig, die Lage des Hotels phantastisch. Blicke auf Siena und die Täler. Morgens früh lohnt es sich, die aufsteigenden Nebel zu betrachten, ein wunderbares Naturschauspiel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Um in die Altstadt zu kommen, kann man gut zu Fuß gehen (10 Minuten bis zum Beginn der Altstadt und nochmal 10 Minuten bis zum Campanile oder den Bus nehmen, der einen in wenigen Minuten in die Altstadt bringt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Bella Italia
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück könnte vielseitiger sein.

Traumhafte Lage, herzlicher Service…

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Badezimmer etwas klein

Personal sehr freundlich und hilfsbereit,grosses Wissen Siena und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Wunderschönes familiäres Hotel mit unglaublich tollen Ausblick!

Das Hotel ist wirklich toll gelegen. Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Überblick über die Hügel der Toskana. Das Personal war einfach super! Sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausreichend und der Aperol ziemlich lecker ;-) Zimmer gemütlich, sauber und ausreichend ausgestattet. In die Innenstadt sind es ca. 15 Minuten Fußweg. Wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Classic Doppelzimmer

Gute Lage, wenige Minuten in die Innenstadt. Top Gastgeber, sehr freundlich, tolle Tipps für die Stadt