3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Ostland 4a, 26767 Borkum, Deutschland

Nr. 1 von 31 Hotels in Borkum

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

-Zimmer etwas klein

-Sauna zur privaten Nutzung (10€ pro Saunagang) -sehr nette Chefin -Fahrradverleih -hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Urlaub für die Seele :-)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage im Ostland ist einzigartig, Natur pur, himmlische Ruhe, außer den Geräuschen der Natur hört man wirklich gar nichts. Mit der liebevollen und geschmackvollen Ausstattung der Ferienwohnung fängt nach der herzlichen Begrüßung durch die Eigentümerin der Urlaub sofort an. Nach einem Strandspaziergang kann man herrlich bei einem Yogakurs bei Manu und einem anschließendem Saunabesuch entspannen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Absolut empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Super süßes Hotel, alles sehr sauber, fantastische ruhige Lage, Frühstück super, sehr sympathische Inhaberin! Alles sehr persönlich, kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat

Die Chefin ist sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Die Lage des Hauses ist einfach idyllisch, ruhig und sehr schoen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Sehr entspannter und erholsamer Urlaub im Ostland - herzlichen Dank an Manu Michaelsen und ihr Team!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schöne Lage im Ostland, kurze Wege (sowohl mit dem Fahrrad als auch zu Fuß) zum Meer; jederzeit sehr netter, unkomplizierter und herzlicher Kontakt, hervorragender Service; Fahrräder konnten wir direkt im Inselland-Hotel leihen, Sauna- und Yoga-Angebot ebenfalls im Haus sehr empfehlenswert, reichhaltiges Frühstück im Café Ostland gleich nebenan, bei Bedarf dort auch Mittagessen, Kaffeetrinken und Abendessen möglich

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Ruhe und die Lage ist super zum Entspannen, und es ist nur einen kurze weg über die dünen zum Strand für einen lange Spaziergang. Dass wohnen im Landhotel trägt dabei auch zum Entspannen und hat uns sehr gut gefallen Sehr freundliche Gastgeber. Restaurant direkt nebenan für Frühstück und leckeres Essen .

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen. Wir hatten einen sehr unkomplizierten Kontakt zu der netten und hilfsbereiten Gastgeberin. Alles dort war sehr stilsicher und liebevoll eingerichtet.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Es war eine schöne entspannte Woche.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Eine sehr schöne Unterkunft, das Zimmer gemütlich und mit tollem Blick auf die Landschaft.. das Restaurant mit Frühstück und auch ansonsten sehr angenehm.. Die Gastgeberin und die Mitarbeiter sehr freundlich und sympathisch..Die Lage war als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren ausgezeichnet..Ein richtig schöner Aufenthalt, die Insel und das Nordseewetter taten das Übrige.. Ich hab mich sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Klein aber fein, würde ich es beschreiben. Wer Urlaub in ruhiger Lage machen möchte und das Meer liebt, dem sei diese Un
    • Doppelzimmer mit Balkon

+ sympathische Gastgeber + freundliches Personal + ruhiges Zimmer und in wenigen Schritten am Strand + ausgewogenes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Sehr erholsamer und ruhiger Urlaub.

——

Die Ruhe, die man genießen konnte, die liebevolle und gemütliche Einrichtung sowie die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Nur zu empfehlen, wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ein sehr schönes Hotel liebevoll gestaltet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Da gibt es nichts - der Aufenthalt hätte allerdings länger sein können.

Es war schön wie immer, da tat auch das interessante Hochsommerwetter keinen Abbruch 🙂

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Inselflair der Extraklasse
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Etwas schmales Bett für zwei Personen, durch den Schnitt des Zimmers geht es aber nicht anders.

Perfekte Lage außerhalb des ganz großen Trubels von Borkum. Durch die Lage in einer ehemaligen Scheune haben das Hotel und die Zimmer einen ganz einzigartigen Flair. Ein toller und wenig frequentierter Teil des Strandes von Borkum ist wenige Radminuten entfernt. Zimmer und generell alle Bereiche des Hotels sind extrem sauber. Sehr nette Inhaberin.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Der perfekte Urlaub!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es war ein perfekter Urlaub bei unseren wundervollen Gastgebern Manu und Christoph Michaelsen, in einem romantischen Zimmer,, mit einem gemütlichen, großen Bett, einer großen Dusche und einer süßen Terrasse. Das Haus ist mitten in der traumhaften Natur und direkt nebenan im Café Restaurant Ostland, wird man von Tina, Patrick und ihren fleißigen, lieben Servicekräften mit riesigen Portionen leckerem Essen verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Personal und Inhaberin sehr freundlich auf alle Probleme ist man eingegangen. Das Frühstück war sehr gut, wir konnten Morgens wie Abends bis zum Sonnenuntergang auf der Terrasse sitzen. Die Ruhe im Ostland hat uns sehr gut getan. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Tolle Lage zum Entspannen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war so schön. Man konnte sich nur wohlfühlen....alle waren sehr nett und das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Da gibt es nichts.

Ich komme seit Jahren ins Insellandhotel, weil es mir so gut gefällt. Die Lage ist toll, die Ausstattung und Gestaltung sehr liebevoll und besonders und die Menschen ebenso 😀

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Entspannung pur
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super sauber sehr ruhig, angekommen und man fühlte sich Zuhause. Sehr netter Empfang . Familiäre Atmosphäre. Wer die ländliche Idylle liebt ist da genau richtig. Jedes Zimmer besitzt einen Balkon oder eine Terrasse. Fragen oder Probleme wurden sofort geklärt. Es gibt eine tolle Sauna mit großem Ruheraum inclusive Dachterrasse . Je nach Wunsch wurde sie angestellt. Es werden Yoga Kurse angeboten im Haus oder auch am Strand. Man kann im gemütlichen Restaurant frühstücken, Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen. Ein großer Biergarten und eine extra Wiese mit Strandkörben wo auch bewirtet wird. Hunde sind auch willkommen.Direkt vorm Haus Bushaltestelle. Fahrrad Parkplatz mit Schuppen und auflademöglichkeit. PKW Stellplatz am Haus. Und wer keinen Wecker hat… morgen kräht der Hahn. So richtig kniffliges Landleben. Alles total entspannte Atmosphäre im Hotel. Keine Hektik.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist für Gäste, die es gerne ruhig und idyllisch haben wollen einfach super.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Super entspannter sehr schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr ruhig, sehr nettes Personal...Frühstück super...alles super.....ganzen Tag war das Restaurant geöffnet und man konnte alles bekommen zu jeder Zeit.....es war immer ein Ansprechpartner da....der Strand ist nicht weit entfernt.....

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Hier gibt es nix negatives

Tolle Lage...super freundlich...Zimmer tip top...ein traumhaft schöner Strand fußläufig sehr gut zu erreichen...fernab vom Trubel im Zentrum...wir haben uns richtig wohl gefühlt...

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Hotel ist einfach super sehr bequem sauber und schöne Lage Top😊👍