Bewertungen für InterContinental Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Budapester Str. 2, Mitte, 10787 Berlin, Deutschland

Nr. 45 von 596 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Es gibt weit bessere Hotels in Berlin!

Personal extrem unfreundlich und arrogant. Nicht hilfsbereit. Zimmer sehr dunkel, wenig Licht.

Geschenke für Kleinkinder top! Sehr schöne Bar (Marlene).

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Der Aufenthalt war rundum gelungen begleitet von sehr freundlichem Personal und tollem Service.
    • Superior Zimmer

Die Preise für Getränke waren etwas hoch.

Das Frühstück war hervorragend und sußergewöhnlich. Die Betten und die Bettwäsche waren sehr gut. Der Wellnessbereich war geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Traumhafte Unterkunft
    • Superior Zimmer

Sehr nettes und freundliches Personal, kostenfreies Zimmerupgrade inclusive. Zimmer sehr sauber und komfortabel. In Preis/Leistung aus unserer Sicht unschlagbar. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr groß mit einem besonders schönen Badezimmer. Die Betten waren sehr bequem und die gesamte Zimmerausstattung hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Super! Sehr kompetenter, netter Service. Besonders schönes Hotel in einer sehr guten Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Nur zu empfehlen
    • Superior Zimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Super ausgestattete und saubere Zimmer. Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl, auch hier hilft bei allem sofort das Personal, wenn man etwas nicht direkt findet und bringt es an den Tisch.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die 1 Nacht war gut Spa Bereich hätten wir gerne ausprobiert aber keine Zeit
    • Superior Zimmer

Dusche Zimmer 935 schwer bzw gar nicht zu bedienen wir hätten lieber 1 Dusche statt Badewanne mit Dusche gehabt

Bett war sehr gut Frühstück angemessen

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Schönes Hotel mit super Pool und Frühstück, Luft nach oben beim Service.
    • Superior Zimmer

Schlechter Service beim Frühstück, wollte 1 h später auschecken, Personal hat mir direkt gesagt, das kostet 20 Euro mehr pro Stunde, hatte ich zuvor noch nie bei einem Hotel dieser Klasse. Lage etwas abseits, kein S/U-Bahn in der Nähe, was ich in Berlin super wichtig finde

Schönes Zimmer, sehr umfangreiches Frühstück. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

7,0
    Anspruch und Wirklichkeit, zwei Dinge die nicht immer zusammenpassen.
    • Superior Zimmer

Bett war nicht sehr bequem. Zimmer (und Bett) wohl etwas in die Jahre gekommen. Fernseher hatte leider technsiche Probleme und konnte ca. 1 Stunde nur eingeschränkt (Ton- und Bildstörungen sowie Ausfall) genutzt werden. Rezeption löste das Problem. Leider war der Whirlpool außer Betrieb, was ich nicht wußte. Frühstücksraum sehr ungemütlich. Durch eine sehr hohe Frequenz außerordentlich unruhig. Viel Tischerücken und eiliges Personal. Dennoch stets bemüht.

Mitarbeiter waren sehr bemüht Wünsche zu erfüllen und Probleme zu beheben. Der Zimmerservice war sehr gut und die angebotenen Speisen schmackhaft und von sehr guter Qualität. Es wird kein Etagenservice aufgeschlagen. Kaffeemaschine im Zimmer und kostenloses Wasser zur Begrüßung. Frühstück in Auswahl und Qualtät dem Preis angemessen. 35€ sind dadurch im Vergleich mit anderen Hotels in Ordnung. Es gibt alle Kaffeespezialitäten und Säfte sowie Sekt inkl. Auch ein Spezialitätenbuffet (Oktoberfest) und ein Bio-Stand ergänzen das Angebot. Sehr große Auswahl an frisch zubereiteten Eierspeisen. Sehr gute Massage.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Wir haben einen angenehmen Aufenthalt genossen.
    • Superior Zimmer

Hatte ein Suprior Zimmer gebucht. Bekam ein kleines Zimmer ohne Sitzecke. Auf nachfragen konnten wir das Zimmer wechseln. Doch leider war hier ein Schrankbett, kein King Size Bett. D.h. Die zugesagten gebuchten Einzelheiten wurden nicht erfüllt. Wir wollten aber auch nicht ein drittes Mal das Zimmer wechseln.

Der Service beim Früchstück war sehr zuvorkommend. Gut geschultes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Phänomenal!
    • Superior Zimmer

An diesem Hotel ist wirklich absolut nichts auszusetzen . Wir haben schon viele Hotels besucht, privat sowie geschäftlich. Darunter auch einige 5 Sterne Häuser. Wir persönlich waren noch nie in einem so freundlichen, sauberen und wundervollen Haus untergebracht wie in dem InterContinental Berlin Hotel.

Es hat von A - Z wirklich alles gestimmt. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend . Schon beim Betreten dieses Hotels, wird man nicht enttäuscht . Das Hotel ist edel und dennoch fühlt man sich auch ohne Anzug und Krawatte nicht fehl am Platz. Für jeden Gast wird sich individuell Zeit genommen. Alle Mitarbeiter waren wirklich freundlich und alle sind bemüht den Wünschen der Gäste entgegen zu kommen. Das Restaurante mit seiner Aussicht ist einzigartig und auch das Frühstücksbuffet hat alles übertroffen, was wir je zuvor erlebt haben. Auch für die kleinsten Gäste ist bis ins Detail liebevoll gesorgt . Der Spa Bereich ist zu unserem persönlichen Lieblingsort geworden. Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen .

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Wir kommen wieder.
    • Superior Zimmer

Unser Sohn hat mit Familie für den Zeitraum v. 28.09.-30.092018 auch im Interconti übernachtet. Er hat am Tage vorher darum gebeten, den Check out um 20 Minuten auf 12.20 zu verschieben. Es wurde generell abgelehnt.

Freundliches, kompetentes Personal. Frühstücksbüffet sehr unfangreich u, hat alle Erwartungen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

sehr gutes Hotel mit netten Personal aber nicht mehr so gut wie vor 20 Jahren.
    • Superior Zimmer

Ich war das letrzte Mal vor 18 Jahren in diesem Hotel - seit der Zeit hat es nachgelassen. Mich hat enttäuscht, das die Brötchen zum Frühstück aufgebacken waren und sehr hart. Auch das Brot war sehr hart. Ansonsten war das Buffet lecker ! Dann hat mich gestört, das die Gäste aus dem arabischen Raum - keinerlei Tischsitten hatten - am Nebentisch ein Ehepaar - hat auf dem Tisch gegessen - es war sehr unappetitlich alles. Und das so viele Tagungsgäste dort waren und beim Frühstück ihre Laptops zum Arbeiten hatten, das war sehr unangenehm für private Gäste.

Frühstück war lecker bis auf die harten Brötchen. Betten waren super, Aussicht zum Dach naja.... Sonst war alles o.k. Und in wenigen Minuten ist man am Kurfürstendamm.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Aufenthalt gut in toller Lage von Berlin
    • Superior Zimmer

Das Personal in der Marlene-Bar und Restaurant des Hauses war desinteressiert und verhinderte Bestellungen. Mehrere Kellner servierten den (unbestellten) Seranoschinken mit Schieferplatte direkt auf den dreckigen Tisch. Die Preise der Minibar und der Hotelbar sind erwartungsgemäß hoch. Ein Wein ab 10,00 EUR... etc. Es gibt bei mir psychologische Preisgrenzen, obwohl ich nicht geizig bin. Getränke gibt es vor dem Haus um 70 % billiger und man wird gut bedient.

Die Lage und die exklusive Ausstattung sind bekanntermaßen überzeugend. Das internationale Frühstücksbuffet samt Service ist super gut. Die Sicherheitstechnik im Hotel ist sehr gut. Die Details im Bad sind excellent.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Frühstück ist allerbest.
    • Superior Zimmer

Bei der Ankunft nach 18 Uhr, wie angekündigt, war das Zimmer nicht fertig. Da war der Gutschein für die Bar nur ein kleiner Trost, denn mit der Zeit hätte man lieber etwas Besseres angefangen. Dann vergass man, uns zu sagen, in welchem Teil des Hotels das Zimmer liegt, sodass wir unnötig lange suchen mussten. Der Weg vom Zimmer zum Schwimmbad war unangenehm lang.

Das Frühstück ist allerbest. Das Bett war extrem unbequem. Eine Matratze für zwei Personen, nicht wirklich breit. Wenn sich der Partner gedreht hat, bebte das ganze Bett. Ständig hatte man Angst, aus dem Bett zu fallen. Angenehmer Schlaf geht anders.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Frühstück war sensationell.
    • Superior Zimmer

RezeptionistInnen waren teils überfordert. Man musste nahezu alles selbst nachfragen, wenig wurde von Haus aus gesagt. Trifft aber nicht auf alle zu!

Das Frühstück war sensationell. Die Bedienung war stets bemüht damit alles passt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Top,jederzeit wieder
    • Superior Zimmer

Sauna kostet extra, sollte bei dem Niveau incl sein...

Frühstück wie erwaret extrem reichhaltig u obwohl viel los war gab es keine Hektik u alles war immer verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Lage und Preis für Zimmer waren gut für ein 5 Sterne Hotel. Beim nächstenmal Berlin woanders
    • Superior Zimmer

Hatten gleich nach der Ankunft einen Termin. Leider mußten wir 45 Min. auf unsere Koffer warten. Wir waren das erste Mal im Interconti. Leider bekammen wir ein Zimmer wo das Kopfteil direkt am Aufzugsschacht stand. Beim Tausch erhielten wir ein kleineres unspäktakuläres Zimmer. Zimmer und Flur waren zu dunkel. Ein Fahrstuhl funktionierte nicht, daher sehr lange Wartezeit. Die Ausfahrt aus der teuren Parkgarage war gelinde gesagt eine Frechheit. Gottseidank hatte ich nur einen mittelgroßen SUV. Es war ein waghalsiges Manöver und hat Schweiß und Nerven gekostet.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl und werden definitiv wieder kommen.
    • Superior Zimmer

Wir haben dieses Jahr in Rom und Cascais (Portugal) beides mal in IHG Hotels unseren Urlaub verbracht. Insoweit wäre eine Modernisierung der Zimmer bzgl. vor allem der Helligkeit in den Zimmern im Intercontinental Berlin eigentlich angebracht und zeitgemäß. Auch die IHG Hotels in Paris und London sind da doch moderner ausgestattet, wie ich auf meinen letzten Geschäftsreisen feststellen konnte.

IHG Mitgliedschaft sofort abgeschlossen - sofortiges upgrade auf ´ambassador`Status, sprich höhere Zimmerkategorie und ´late check-out` wahrgenommen - insoweit Alles wunderbar

Top Hotel - excellente Lage - sehr sauber - sehr...
    • Superior Zimmer

Top Hotel - excellente Lage - sehr sauber - sehr zuvorkommendes Personal - sehr schöner Wellnessbereich mit Pool - fantastisches Morgenbuffet - es bleiben keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Lieblingshotel in Berlin
    • Superior Zimmer

Eigentlich meckern auf hohem Niveau, jedoch könnte der Pool beheizt seint und der Sauna Bereich im Standardzimmer inklusive.

Wir waren nun schon das 2. Mal im Intercontinental Hotel in Berlin und waren wie immer sehr zufrieden. Der Spa Bereich lädt zum Entspannen ein und das Frühstück ist sensationell, denn die Auswahl ist riesengroß und alles einfach total lecker. Die Betten sind sehr bequem und das Personal wirklich freundlich. Wir kommen definitiv immer wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr freundliches Personal
    • Superior Zimmer

Toilettenpapier ist einem 5 Sternehaus nicht würdig. Ich denke es gibt noch Einsparpotential an weniger wichtigen Positionen

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ruhig, zentral, gut ausgestattet.
    • Superior Zimmer

Es ist mir 1 Rätsel, wie das Waschbecken gereinigt werden kann, obwohl 3 Tage lang das Wasser kaum ablief.

Der Blick aus der 12. Etage ist traumhaft. Kaffee-/Teemaschine und Mineralwasser auf dem Zimmer kostenlos sind ein schöner Service und die Bar nebst Terrasse ist ein Genuss.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ein Luxus-Wochenende im Herzen Berlins!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Service im Restaurant beim Frühstück könnte etwas flotter sein!

Sehr breites und leckeres Frühstück mit reichhaltiger Auswahl! Freundliches und kompetentes Personal am Empfang! Tolle Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Hotel liegt nahe Ku’damm, sehr gut.
    • Superior Zimmer

Das Hotel liegt nahe Ku’damm, sehr gut. Empfang prima, sehr professionell. Gutes Zimmer, klasse Bett, Pool hervorragend. Frühstück top, in Summe 5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gerne komme ich wieder
    • Superior Zimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, dass auch flexibel war bei meinem Wunsch nach einem Zimmerwechsel. Das Frühstücksbuffet war ausserordentlich gut bestückt; der Spa Bereich sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ein super Aufenthalt, jederzeit wieder. Danke dafür.

Das Bett , mit nur 1 40m war einfach zu schmal

Das Frühstück war mit das Beste was ich in einem Hotel erleben durfte. Wahnsinnig gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Schwimmbad super

Nicht überzeugt
    • Superior Zimmer

Die Superior Zimmer sind schlecht ausgestattet! Keine Garderobe im Eingangsbereich, schlechte Beleuchtung im ganzen Zimmer, besonders im Bad. Den Haartrockner möchte ich anstellen und nutzen, fertig- nicht umstädlich und mit viel Kraft einen Knopf gedrückt halten. Das Zimmer war mäßig gereinigt. Dreckige Spiegel, überal Staub. Es hat zeitweise über die Klimaanlage fürchterlich nach Zigarette gerochen. Das Frühstück ist meiner Meinung nach auch trotz der Vielfalt etwas zu teuer angesetzt. Dem Vergleich mit anderen 5* Häusern kann das Inter Continental leider nicht standhalten.

Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit! Ein kleiner Defekt im Badezimmer wurde unverzüglich behoben. Sehr bequeme Betten! Das Frühstück ist reichhaltig, es waren dem Publikum entsprechend internationale Speisen zur Auswahl.

Wir kommen wieder!
    • Superior Zimmer

Die Betten sind sehr bequem, wir haben ausgezeichnet geschlafen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Unser Tip, genießen Sie das geniale Frühstück. Schöner SPA. Großes Hotel , großer Service.

Frühstück ist super, Personal underbart, die Auswahl ist...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist super, Personal underbart, die Auswahl ist fantastisch ,auch der Sekt von Geldermann. Das "Neue " mit Thema von verschiedenen Ländern sehr gut.

Verbesserungswürdig
    • Superior Zimmer

Das Zimmer. Unser Zimmer war einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Schmutzige Kaffeemaschine. Schmutzige Glastüren. Einrichtung Teilweise Kaputt.

Der Service ging i.O. Das Frühstück war reichhaltig und gut bis sehr Gut.

Wie immer - perfekt!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Auch nach langem Überlegen fällt mir nichts ein. :)

Freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, tolle Lage - einfach perfekt für einen Aufenthalt in Berlin.

Zu empfehlen für alle, die zentral aber nicht im Trubel sein wollen.
    • Superior Zimmer

Die Lage ist nicht optimal, Bus vor dem Hotel hält alle 25 Minuten. Zu Fuß zu Zoologischer Garten ca. 12 Minuten; Restaurants ca. 10 Minuten zu Fuß.

Riesige Auswahl beim Frühstück, Zimmer perfekt schallisoliert (auch zum Gang und zu den benachbarten Zimmern hin), zuvorkommendes und superfreundliches Personal.

Es war überragend, das nächste Mal wird auch der Spa genutzt :)
    • Superior Zimmer

Für den Wasserhahn an der Badewanne brauchte man eine Bedienungsanleitung , aber das ist kein Grund zur Beschwerde , es war alles stimmig. Immer wieder gern :)

Das Zimmer war hervorragend und sehr sauber. Es lag auf der ruhigen Seite und sehr gut klimatisiert ohne Geräusche aus der Klimaanlage. Das Frühstück hat alles übertroffen :)

Luxuriöses, erholsames Wochenende in Berlin, in zentraler Lage und dennoch ruhig.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal. Gegen unsere Erwartung war das Hotel auch sehr kinderfreundlich (wir sind mit unserem Siebenjährigen Sohn angereist). Das Frühstück haben wir nachträglich dazu gebucht und haben selten so ein umfangreiches, international aufgestelltes Frühstück erlebt (und wir reisen viel!) Für jeden der sich ein luxuriöses Wochenende in Berlin gönnen will können wir dieses Hotel nur empfehlen.

Ziemlich zentral gelegenes Hotel
    • Superior Zimmer

Etwas späte Reinigung der Zimmer (kann aber auch am Personalmangel liegen)

Äußerst freundlicher und zuvorkommender Service, top Frühstücksbüfett, saubere Zimmer und Betten mit einem unbeschreiblichen Liegekomfort👍🏻 Mitnahme von Hunden kein Problem

DAS Hotel für alte Westberliner!
    • Superior Zimmer

Der überaus freundliche, kompetente in hilfsbereite Service, v. a. an der Rezeption, aber auch beim Frühstück ist seit 20 Jahren immer wieder ein Erlebnis!

Super Frühstück und grosse saubere Zimmer.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Frühstück und grosse saubere Zimmer. Tolle Lage für Shopping im Westen und direkter Bus zum Potsdamer Platz und Alexanderplatz. Sehr gerne wieder!

Mein favorisiertes Hotel in Berlin
    • Superior Zimmer

Auch das Standard-Zimmer weiß zu überzeugen. Es ist geräumig, das Badezimmer durch ein kleines Fenster mit dem Schlafbereich verbunden. Empfehlenswert ist der großzügige Spa-Bereich, bis 23 Uhr geöffnet.

Retro-West-Berlin-Kurzurlaub direkt in der Stadt und gleichzeitig mitten in der Natur (Tiergarten)!
    • Superior Zimmer

Uns hat eine Mappe mit ausführlichen Infos zum Hotel im Zimmer gefehlt, z.B.: Welche Bars / Restaurants gibt es im Hotel (und welche in der Umgebung), wann haben sie offen und wo befinden sie sich, wie ist das WLAN-Passwort, Infos zum SPA-Bereich - und dass es einen extra Fahrstuhl zum SPA-Bereich gibt - den haben wir erst auf dem Rückweg entdeckt (es ist etwas unangenehm, im Bademantel durch die riesige Lobby zu gehen) - und: Gibt es einen Raucherbereich und wo befindet er sich? Das Frühstück für 35 Euro war uns zu teuer.

Die Lage direkt am Tiergarten und Ku'damm hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist ein bisschen "Retro-West-Berlin" - das fanden wir supersympathisch und sehr charmant - weil es nicht so "0815" ist wie so viele Hotels heute!

Haben uns rundum Wohlgefühls, und beim nächsten Berlinbesuch.........
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim WC lief das Wasser, beim heutigen Wasserspargedanken, sollte so etwas kontrolliert und abgestellt werden.

Schönes Zimmer, super Pool und sehr gutes Frühstück. Und absolut ruhig, keine störenden Geräusche von anderen Gästen.

Perfekter Wochenendtrip-
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Service für alles kann ich nur ein gro´ßes Kompliment aussprechen. Alleine die kleinen Details für unser dreijähriges Kind. 1A. Besser geht es nicht. Danke.

Ein grandioses Frühstück, erholsamer Schlaf und ein toller Spa Bereich.
    • Superior Zimmer

Inventar im Zimmer, das z.T. in sehr kleinem Maße beschädigt, bzw.zerkratzt war.

Das Personal war sehr freundlich, besonders aufmerksam und zuvorkommend.

schöner Kurzurlaub in Berlin, angenehmes Hotel, tolle Lage (direkt beim Tiergarten/Zoo)

Hotel bräuchte eine kleine Auffrischung, Inventar ist teilweise in die Jahre gekommen

Tolles Frühstücks-Buffet, grosse Auswahl. Hotelpersonal sehr freundlich. Pool schön gross, Sauna und Dampfbad vorhanden. Hotel ist schön gelegen, direkt beim Tiergarten. Durch ÖV gut erschlossen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Nicht zu empfehlen
    • Superior Zimmer

Freundlichkeit pool Bereich, Sauberkeit Zimmer und Wellnessbereich, zusatzkosten für obligatorisches, sehr kleine Einzelzimmer - maximal 3 Sterne!!!

Der Aufenthalt war wunderbar! Wir kommen gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nach einer Nacht ist uns nichts Negatives aufgefallen.

Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Wir hatten eine entspannte Zeit in einer beruhigenden Atmosphäre. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Den Pool und Whirlpool hatten wir auch noch nach dem Auschecken genutzt, ein guter Service.

Alles top :)
    • Superior Zimmer

Es hat uns wirklich alles sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder!! Wir (vor allem ich) waren schon oft in Berlin, aber zum ersten Mal im InterContinental und wir waren sehr begeistert. Das Personal war überaus freundlich und das Frühstück war das beste das ich je in einem Hotel hatte. Auch die Lage war top. Ich kann es nur weiterempfehlen :)

obwohl Superiozimmer gebucht wurde, hatten wir keine...
    • Superior Zimmer

obwohl Superiozimmer gebucht wurde, hatten wir keine Docking-Station und keine Tiergarten-Aussicht vom Zimmerfenster. Die Buchung einer Superior-Zimmer hat sich daher nicht gelohnt. Beim nächsten Besuch in Berlin werden wir uns zweimal überlegen, ob wir nocheinmal dieses Hotel buchen werden.

gerne jederzeit wieder
    • Superior Zimmer

Das Zimmer hätte etwas grösser sein dürfen, aber ansonsten kein wirklicher Mangel

Ungewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gute Bar. Bequemes, grosses Bett.

Empfehlenswert, vor allem wenn es Geschäftlich ist.
    • Superior Zimmer

Die Öffnungszeiten der Sauna konnten bedingt genutzt werden, ebenfalls ist die Wasserversorgung beeinträchtigt. Folgendermaßen, ist der Abfluss versperrt, somit musste aufgrund kommenden Wasserablassen die Anlegung der Kanüle, per Eigeninitiative, gelöst werden.

Es gibt gute Aktivitätsmöglichkeiten, da es zentral von renommierten Persönlichkeiten besichtigt wird. Die Ruhe im eigenen, ist stark gegeben und kann jedem Gast ein vielseitiges Muster an Essen, Getränken und Feinkosten liefern. Empfehlenswert und sehr zuvorkommendes Personal.

sofortige Wohlfühlgarantie, gerne wieder.
    • Club Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Club Lounge

die Zimmer sind sehr sauber aber auch sehr klassisch. Vielleicht könnte man den Zimmern wieder etwas neuen Glanz verleihen.

Wir hatten ein Zimmer in der 7 Etage mit Zugang zur Lounge und zum Spa. Wir haben uns gleich wie zuhause gefühlt. Eine tolle includierte Bar in der Lounge, schmackhafte Gaumenschmeichler und zum Abschluss hat man uns noch einen kostenfreien Latecheckout zu 16:00 eingerichtet. Berlin = Intercontinental.

Ein schöner Aufenthalt.
    • Superior Zimmer

Das Zimmer war schon recht abgenutzt, lediglich eine Milchglasscheibe zum WC als Schiebetür. Das war recht ungewohnt, gerade wenn man zu Zweit übernachtet.

Das Frühstück war echt lecker und eine riesige Auswahl. Leider nur bis 11:00 Uhr, auch am Wochenende.

toll, dur kommen wieder...
    • Superior Zimmer

Die Klimaanlage lies sich schweriger einstellen.

Freundlichen Personal, sauberes Zimmer, tolles Frühstück, Parkmöglichkeiten in Hotel- Tiefgarage und gute Lage. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Fitnes-und Massageangebot und Schwimmungspool rundet das Ganze ab.

Schönes Hotel in der Nähe zum Bahnhof Zoo.
    • Superior Zimmer

Schönes Hotel in der Nähe zum Bahnhof Zoo. Spa mit Whirlpool zum Entspannen. Super reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Hatte ein schönes Doppelzimmer zu Super-Konditionen für dieses 5* Hotel gebucht.

Frühstück war richtig lecker.
    • Superior Zimmer

Zur selben Zeit war ein Fussballcamp dort. Dementsprechend war es etwas laut. Preise an der Bar zu teuer.

Frühstück war richtig lecker. Sehr große Auswahl, so ist für jeden was dabei gewesen.

Wunderschönes, kinderfreundliches und nettes personal
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Haben ein offenes getränk in der minibar gefunden, welches wir abgegeben haben, wurde anfangs verrechnet aber bei der bezahlung wieder storniert

Super nettes personal, sehr kinderfreundlich Sauber und preis stimmt sehr für diese lage und ambiente Wenn berlin, dann wieder intercontinental, aber defintiv!

Interconti wir kommen bestimmt wieder

Das der Aufenthalt nicht länger ging , dass hat nichts mit dem Hotel zu tun 😉

Comfort im Zimmer begrüssungsgeschenke für die köeinen , richtig Kinderfreundlich! Zimmersauberkeit sehr zu loben der Zimmerservice für die Wäsche und Ordnung! Ich glaub sie hiess Mevlyde Top top! Frühstücksangebot ohne Ende! auch das die Orientierungshinweise vom Personal einfach zu verstehen waren! Die Dame am Chekout war überaus Freundlich so sollten alle Gäste verabschiedet werden ( Name weiss ich nicht mehr)!

Eine Nacht in einem traumhaften Hotel
    • Superior Zimmer

Das Zimmer war schön groß und großzügig eingerichtet mit einer kleinen Sitzecke und einem Schreibtisch. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, Bademänteln, Pantoffeln und hochwertigen Pflegemitteln ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, auch für Veganer und Asiaten gibt es eine große Auswahl.

Das Hotel besticht durch seine durchweg freundlichen und...
    • Superior Zimmer

Das Hotel besticht durch seine durchweg freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Das Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück reichhaltig und lies absolut keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr schön wie immer
    • Superior Zimmer

Klimaanlage war auf Winter eingestellt daher waren 25 Grad im Raum, auch lüften hat nicht geholfen. Und neu installierte Fernseher wurde leider immer wieder kurz unterbrochen oder Bild war eingefroren

Frühstück war überwältigend, Betten gut, Zimmer sehr sauber

Schönes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor.
    • Superior Zimmer

Die Bedienung der Armatur zum Duschen in der Badewanne war recht unkomfortabel, ebenso das Öffnen und Schließen der Schranktür.

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer auf der Rückseite. Jeden Tag gab es gratis Kaffee-/Teepads und 1 Fl. Wasser. Auch ein Bademantel war vorhanden. Das Personal im Frühstücksbereich war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen und rechtfertigt...
    • Superior Zimmer

Die Parkmöglichkeiten um das Hotel herum sind sehr begrenzt, das Einstellen des Fahrzeuges in der hoteleigenen Tiefgarage für 26,- Euro / Tag als Hotelgast ist für mich etwas überhöht.

Das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen und rechtfertigt den Preis von 12,00 Euro.

Einfach grandios!
    • Superior Zimmer

Ich kann nichts negatives berichten!

Das Hotel hat uns umgehauen! Es war alles zu unserer Zufriedenheit, das Zimmer war groß und sehr sauber, Welness Bereich TOP, Frühstück alles was das Herz begehrt, Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Hotel sehr zentral, Bushaltestelle vor der Tür. Wir kommen wieder!

Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel, das keine Wünsche offen lässt.
    • Superior Zimmer

Ein super freundlicher Empfang. Vielen Dank. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich gut. Da macht es großen Spaß die Auswahl zu genießen. Das Zimmer war sehr groß mit einem bequemen Bett. Es mangelte an Nichts. Ich komme gerne wieder.

<<Perfekt>>

Alles TOP!!!!!!!!

Gute Lage, Ruhig, schoene Zimmer, ich war im 2.stock, mit einem schoenen Blick auf den Landwehrkanal. Das Bett war sehr bequem, mit zwei schoenen Kissen. Das fruestueck war sehr vielfaeltig, Super kaffeee, insgesamt total freundliches und umsichtiges Personal. Sehr zu emphehlen. Gerne immer mal wieder!!!!!

Fünf Sterne Luxus mit internationaler Klasse
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war zu laut.

Das Personal war sehr freundlich und service-orientiert. Das Frühstück war reichhaltig, bot grosse Auswahl an frischen Produkten. Das kostenlose WLAN ist stabil und schnell.

Das Frühstück war hervorragend, es ist für jeden was dabei.
    • Superior Zimmer

Der Fitnessbereich ist ein wenig klein und nicht sehr gut ausgestattet.

Das Frühstück war hervorragend, es ist für jeden was dabei. Der Spa Bereich ist super gewesen ein Pool und ein Whirlpool, Sauna und Relaxraum, ein Bereich zum abschalten und relaxen. Die Zimmer sind modern und sauber, die Betten sehr bequem.

Leider kein 5 Sterne Standard mehr...
    • Superior Zimmer

Heizung hat nicht funktioniert, 19 grad in der Nacht und Fliesen im Bad eiskalt. Kaffeemaschine auf dem Zimmer ohne Funktion und in der Dusche fällt die Farbe von der Decke.

Personal sehr freundlich und Frühstück super.

Die Lage ist sehr gut.
    • Superior Zimmer

Für Dampfbad und Sauna muss man extra zahlen. Sehr laute Musik im Barbereich.

Die Lage ist sehr gut. Wellness hat gepasst. Frühstück ist auch sehr gut.

Die Zimmer Temperatur waren sehr erträglich jeden Tag 25-27...
    • Superior Zimmer

Die Zimmer Temperatur waren sehr erträglich jeden Tag 25-27 grad! Haben mehrmals versucht dieses runter zudrehen klappte aber nicht, haben uns dann mehrmals bei der Rezeption gemeldet und sagten dann jedesmal das gleiche der Techniker kümmert sich drum, leider nicht getan! Darum waren wir seh enttäuscht!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Solide und nett.
    • Superior Zimmer

Konferenzbereich im hinteren Teil des Erdgeschosses wirkt ein wenig abgenutzt; auf dem Gang dort riecht es unangenehm.

Sehr nettes Personal an der Rezeption. Zimmer war funktional und komfortabel. Großzügige Lobby.

Fantastisches Hotel
    • Superior Zimmer

Zimmer /Badtemperaturzu kühl!!!Aber auch beim Frühstück im Wintergarten und in der Lobby..ein paar Grad mehr wäre gemütlicher.....😅

Wir waren am Abend Ballgäste und haben die super Organisation bewundert. Schnelles einchecken,trotz erheblichem Gästeaufkommen,ein Upgrade in eine Suite ....leider etwas zu kühl in Zimmern und Bad.Das ließ sich auch nicht wirklich regulieten.Ein toller Aufenthalt auch für Berliner in der eigenen Stadt...

Wir kommen wieder.
    • Superior Zimmer

Das Duschen in der Badewanne ist etwas kompliziert und nicht ungefährlich.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Das Bett war sehr bequem, mit zwei schönen Kissen. Außerdem war es ein sehr ruhiges Zimmer mit einem schönen Blick auf den Landwehrkanal.

Ein empfehlenswertes Hotel mit hervorragender Gastronomie für einen entspannten Berlinaufenthalt.
    • Superior Zimmer

Der Stauraum für Kleidung und Koffer ist sehr gering.

Die zentrale Lage ist ideal für einen Berlin Besuch, das Frühstück überdurchschnittlich gut und sehr außergewöhnlich, da neben Live cooking und gesunden Lebensmitteln, wie Smoothies auch asiatische Gerichte angeboten werden.

Eintauchen in ein nicht enden wollendes Wohlgefühl
    • Superior Zimmer

Das Hotel hatte ich schon während der „Treuhandzeiten“ lieben und schätzen gelernt. Als am Potsdamer Platz noch der Imbisswsgen stand und die Kinder vor dem Reichstag die Drachen steigen ließen, war es das Hotel in Berlin. Jetzt scheint es sich wieder seinen Platz zurückzuerobern ... Das ist sehr schön, denn das Flair in den weitläufigen Hallen ist einfach unbeschreiblich. Da kommt so schnell eines der neuen In-Hotels nicht mit. „Luxus braucht Raum!“ Das in Kombination mit einem beispiellosen Service, einem unvergleichlich vielfältigen Frühstücksbüffet usw. lässt den Aufenthalt unvergesslich werden. Gerne immer mal wieder...!

Eindrucksvolles Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis für den Hund finden wir mit 30 Euro pro Nacht total überzogen.

Das Frühstücksbuffet war sensationell, die Bar sehr gemütlich, die Lage für eine Stadtbesichtigung perfekt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft InterContinental Berlin ansehen