Bewertungen für Hotel Jott wie Jäger Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stellfelder Straße 42, 38442 Wolfsburg, Deutschland

Nr. 4 von 30 Hotels in Wolfsburg

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sympathisch und modern

Konventionell von außen in einem Wohngebiet gelegen...innen modern, licht, schöne Bäder, hervorragende Matratzen. Wir waren zu fünft dort und alle haben ungewöhnlich gut geschlafen. Frühstücksbuffet weit mehr als 3 Sterne Standard. Sogar Serano Schinken zum selbst herunterschneiden vom Spieß. Sehr nettes, aber keineswegs aufdringliches Personal. Frau Mende an der Rezeption zum Beispiel. Sehr gute Wochenendpreise. Schön, dass es solche Inhaber geführten Hotels gibt. Hier ein gelungenes Beispiel dafür, wie man sinnvoll in die Zukunft investiert und sich nicht auf alten Erfolgen ausruht.

Die gute Atmosphäre Hervorragende Matratzen Frühstück Personal Genügend Parkplätze Angenehme Umgebung

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Jott ist ein tolles Business Hotel mit freundlichem...

Der Restaurant Service ist sehr freundlich, merkt aber nicht so richtig, wenn ein Gast seine Ruhe haben will.

Das Jott ist ein tolles Business Hotel mit freundlichem Service. Ich werde definitiv noch öfter hier sein.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Saubere Zimmer. Nette Personal. Tolle Frühstück

Wir hatten kein Auto und öffentliche Verkehrsmittel am Wochenende kann man vergessen wenn man länger als 21:00 in der Stadt sein will. Wenn man die Taxi Geld zusammen rechnet kann man genauso in der Stadt ein Hotel buchen.

Sauber. Tolle Frühstück. Nette Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Unser Zimmer war extrem aufgeheitzt, kein Ventilator oder...

Unser Zimmer war extrem aufgeheitzt, kein Ventilator oder mobiles Klima Gerät. Wasser an den Waschbecken war heiß, kein kaltes Wasser. Auch in der Dusche wurde das Wasser sehr spät kalt. Wir haben dies der Direktion am Morgen gesagt. Man versprach uns, nach Zahlung des Preises, sich zu melden. Leider hat sich bis heute keiner gemeldet. Wir wollten einen Preisnachlass haben.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Nach meinem zweitägigem Besuch der Autostadt, ein sehr schöner, ruhiger Ort um ab zu schalten.
    • Kleines Einzelzimmer

Die Speisekarte, wenig Abwechslung, sehr teure Steaks, ein Salatteller, zwei andere Gerichte und Matjesfilets in mehreren Variationen. Aber Matjes mag nicht jeder.

Das Frühstück war gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei und es war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sauber, kompetent und zuvorkommend.

Anreise mit Navi (Gr. Hotel Parkplatz) kompliziert. Hotel wird mit Beschilderung ausgewiesen.

Das Zimmer mit dem schönen Bad war groß und alles sehr sauber. Als wir am späten Abend dann wieder ins Hotel kamen, wollten wir noch einen Drink nehmen. Der Mitarbeiter in der Bar erzählte uns wieviele Gin Sorten es gibt und die Auswahl im Hotel war recht groß. Das war beeindruckend. Außerdem erklärte er uns die Steaksorten aus verschiedenen Ländern und deren Zubereitung, was auch sehr interessant war. Dieser Mitarbeiter war außerordentlich freundlich. Wir waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Für 2Nächte zur Durchreise ok , muss aber nicht nochmal sein .

Frühstück sehr einfach gehalten,wenig Auswahl und Wurst wurde nicht aufgefüllt. Pancapes waren schon kalt und hart nicht mehr zu Essen .

Zimmer war sehr schön

Schade ein so schönes Ambiente

Leider gab es zwei Gesellschaften uns wurde gesagt wie können leider nicht a la carte zu Abend essen 🙁 auch sind wir als Gäste nicht so richtig war genommen worden Leider wurde es im Vorfeld versäumt uns über die Situation durch die beiden Gesellschaften zu informieren Schade Mit freundlichen Grüßen

Das Frühstück war super 👍

tolles Hotel mit phantastischem Personal - 1A !!!

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr sauber, schönes Bad. Frühstück 1a - super Service im Restaurant (Frühstück) und sehr nettes Personal an der Rezeption. Fühlte mich dort sehr wohl - herzlichen Dank für alles!

Schönes angerichtetes vielfältiges Frühstück, schönes Zimmer...

das Foyer des Hotels, wo sich die Rezeption befindet, könnte für meine Begriffe etwas aufgepeppt werden

Schönes angerichtetes vielfältiges Frühstück, schönes Zimmer mit großem Fernseher, Fussbadenheizung im Bad, sehr ruhige Lage zumindest war es am Wochenende so, die Nähe zur Autostadt Wolfsburg, ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel

Tolle Unterkunft

Die Dusche war offen gestaltet, dadurch wurde es auch davor etwas nass

Wir waren für eine Nacht dort und es war alles zufriedenstellend. Das Frühstück war super!! Alles was man am Morgen benötigt :) Das Personal war sehr freundlich, vor allem beim Check-Inn.

Gutes Hotel

Wir waren über Ostern im Hotel und hätten Ostersonntag am Abend als wir zurück vom Essen kamen gerne noch etwas getrunken an der Bar.Ca 21 Uhr.Diese und auch das Bistro war geschlossen.Einzig ein Wasser hätte uns die nette Dame an der Rezeption anbieten können.Das fand ich schade.

Das Frühstück war sehr lecker.An einem Abend haben wir auch im Restaurant gegessen....sehr gut. Gute Lage ,nettes Personl und alles sehr sauber.

Wir waren sehr zufrieden

Alles Top, vom Abendessen(super) bis zum Frühstück.Zimmer zweckmässig und doch gemütlich.Betten waren sehr gut.Auch die ruhige Lage hat uns angesprochen Wir würden jederzeit wiederkommen.

Das Frühstück war spitze mit einer sehr großen Auswahl an...

Das Frühstück war spitze mit einer sehr großen Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch der telefonisch vorab besprochene frühere Check-in hat reibungslos geklappt.

Yammi Frühstück

Am Wochenende von öffentlichen Verkehrsmitteln kaum angefahren

Das Hotel war ruhig gelegen. Leider am Wochenende durch öffentliche Verkehrsmittel nicht angefahren. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Hm. Lecker

War ok

Personal war beim Check in etwas planlos musste alles hinterfragen und es dauerte ewig. Ansonsten war das Personal freundlich und nett . Hotel und Parkplatz super Lage . Leider wird auf die diltais nicht geachtet . Rezeption Lampen kaputt . Zimmer auch Lampen am Bett kaputt Schalter für die Lampe kaputt usw . Passt nicht zum preisleistungsverhältnis. Restaurante war ok. Essen für die Qualität zu teuer . Steak war zu zäh und zu fettig . Karte ist zu wenig Auswahl Abends ab 23 Uhr zu laut

Sehr empfehlenswert

Das Personal ist freundlich, das Hotel ist überall sehr sauber. Die Parkplatzsituation ist sehr gut. Das Frühstück ist gut und vielfältig im Angebot.

Ruhiges Hotel, Frühstück war sehr gut, gute Auswahl, sehr...

Ruhiges Hotel, Frühstück war sehr gut, gute Auswahl, sehr freundliches Personal.!!!!! Wenn unser Weg noch einmal nach Wolfsburg führt, würde ich wieder dort buchen.

Alles im allen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt

Abendessen geringe Auswahl und auch preislich ein wenig teuer, habe in anderen vergleichbaren Hotels mehr Auswahl gehabt und besser gespeist. Bestellter Hamburger war nicht richtig heiß, Pommes waren ein wenig fad, auch wurde nicht gefragt wie das Fleisch gebraten werden soll (medium bzw. durch). Als Gesamturteil gebe ich dem Essen noch die Note 2,5.

Frühstück war gut und ausreichend, alles vorhanden was man braucht.

Uns hat es gut gefallen kommen gerne wieder.......

Netter Empfang,auch im Restaurant das Essen war gut ,und das Frühstücksbuffet war auch reichlich gute Auswahl,statt Kaffee gab es auch Cappuccino,Milchkaffee also da sollte jeder satt werden :) Zimmer hatte eine gute Größe für 2 Personen, was schön war das Zimmer hatte Jalousien:)

Eine gute Nacht in einem schönen Zimmer mit bequemen Betten.

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen.

Frühstück war toll, Personal sehr freundlich. Das angeschlossene Restaurant würde ich jedoch nicht empfehlen - eine Cola 0,4 für 5,50€ ist deutlich überteuert und ein bisschen weniger Chichi wäre auch toll. Lieber gute Hausmannskost als Algensalat.

Ein tolles Hotel. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würden wir zum Autoabholen wieder buchen.

Die Matratzen haben wir als etwas zu hart empfunden

Frühstück war sehr gut. Das Restaurant biete eine Preisspanne von- bis. Das Essen war sehr gut. Man hatte allerdings das Gefühl, dass der Kellner lieber „bis“ verkauft hätte.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Frühstück war echt Klasse, Rezeption sehr freundlich

Zimmer zu warm, Bett zu klein, Restaurant am Sonntag leider nicht geöffnet, auch keine Möglichkeit für ein gutes Getränk

Frühstück war echt Klasse, Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Angenehmes Hotel

Leider für Zugfahrer etwas außerhalb des Geschehens. Für Autofahrer aber ein großer Parkplatz vor dem Hotel. Dafür aber auch sehr ruhig gelegen und im Sommer sicherlich sehr schön zum spazieren gehen am Kanal.

Tolles Frühstück, Sauberkeit, nettes Personal. Im Verhältnis zu anderen Hotels in Wolfsburg ein guter Preis.

Personal war sehr freundlich, Frühstück ist sehr reichhaltig...

Zimmer (65) war (für ein Deluxe Zimmer) sehr klein. Dusche roch muffig und am Fenster lagen tote Motten. Hatte bisher eigentlich immer recht schöne Zimmer im Hotel Jäger, aber dieses war nichts... vor allem, da es als Deluxe ausgeschrieben war...

Personal war sehr freundlich, Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Normalerweise sind die Zimmer sehr schön.

Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet.

Das Abends nach 21.30 Uhr es keine Möglichkeit gab, noch etwas zu trinken. Restaurant hatte schon zu.

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und hell eingerichtet. Das vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Ebenfalls war das Bad sehr komfortabel. Viel Abstellfläche und eine große Dusche. Frühstück sehr vielfältig. Alles bestens. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Komfort Zimmer und Aufenthalt war klasse!
    • Superior Einzelzimmer

Kartenlesegerät hat bei meinem ersten Zimmer nicht funktioniert, sodass ich kurz nach Bezug in ein anderes Zimmer wechseln musste. Dies war leider deutlich kleiner (auch wenn gleiche Kategorie (Einzelzimmer Komfort). Kommunikation dazu war aber gut und ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Schönes Hotel in ruhiger Stadtrandlage in einem Wohngebiet...

Sehr gute Küche heißt leider auch hohe Preise. Aber ist ok.

Schönes Hotel in ruhiger Stadtrandlage in einem Wohngebiet mit Nähe zur Autobahn und zum VW- Werk. Sehr gute Küche, tolles Frühstück.

Ruhige Lage

Gläsernes Badezimmer, Waschbecken neben dem Bett. Um 9:30 Uhr war das Frühstücksbüffet ziemlich leer und es wurde nicht aufgefüllt. Der Naturjoghurt war schon schlecht. Eier extrem hartgekocht.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Zimmer Enttäuschung. Rest o.k.
    • Kleines Einzelzimmer

Deckenhöhe ca. 2,00 Meter unterm Dach. Zimmer war eiskalt. Musste die Heizung erst andrehen. Altes Mobiliar. Zimmer war dunkel. Wenig Beleuchtung (ein einziges Spotlight unter der Decke).

Frühstück und Eingangsbereich

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Gut aufgehoben in Wolfsburg

Da fällt mir nichts ein :-)

Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet, das Bett schön breit und genau richtig von der Härte. Das Frühstück war reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Das Personal - egal ob an der Rezeption oder im Restaurant - war durch weg zuvorkommend und nett. Direkt am Haus gibt es ausreichend Parkplätze, so dass man nicht lange suchen muss. Das Hotel ist ruhig gelegen und doch nah zur Hauptstraße durch Wolfsburg.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die gute Bewertung auf Booking.com ist verdient

das Wetter ;-)

Das Restaurant, das Zimmer, das Personal, die Lage - alles war sehr gut. Leider ist das Hotel immer viel zu früh ausgebucht, sonst wäre ich öfter dort.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Tolle auswahl beim Frühstück.

Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant für einfache Gerichte (Burger, Risotto etc.) sollten hinterfragt werden.

Tolle auswahl beim Frühstück. Sehr freundlicher Service am Morgen. Zimmer schön eingerichtet.

Ein guter Auftakt für einen Tag in der Autostadt.

Wir wollten nach der langen Anreise noch schnell was essen(ca21Uhr). Aber es war nur ein sehr hochpreisiges Abendangebot zu bekommen. (Burger für unseren Sohn zB. 17.95 € )In dem Zimmer gingen manche Leuchten nicht.

Das Personal war sehr freundlich

sehr freundliches personal, super frühstück, ganz leichte ausstattungsmängel

unser zimmer war ein bischen klein (3bettzi) und eine badezimmertüre wäre sehr schön gewesen, damit die schlafenden am morgen nicht gestört werden. aber sonst alles gut. 3 kleiderbügel waren auch etwas dürftig für 3 personen.

das frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. sehr viele brotsorten, wurstsorten, ... alle kaffeewünsche/teewünsche wurden erfüllt, etc. Leider kam der käse etwas zu kurz. uns allen hat es sehr zugesagt.

Insgesamt empfehlenswert. Gerne wieder.

Die Regulierung der Wassertemperatur in der Dusche war kaum möglich. Vielleicht war der Mischer defekt.

Sehr freundliches Hotelpersonal. Wir waren sehr zufrieden mit der Austattung des Zimmers und mit der Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage und die Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Die Stadtmitte ist mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, es wurde auch...

Die Betten waren zu weich. Im Zimmer war eine kostenlose Flasche Wasser aber leider keine Mini-Bar.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, es wurde auch zum Ende der Zeit noch nachgereicht. Das Personal war sehr freundlich.

Zimmer und Frühstück sehr gut!

Das Restaurant war abends geschlossen. Das haben wir sehr bedauert. Da es in der Nähe kein Restaurant gab, mussten wir dahin fahren. Deshalb keine volle Punktzahl bei Lage und Komfort.

Zimmer und Frühstück sehr gut! Sehr freundliches Personal.

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem tollen Hotel!

Ein winziger Kritikpunkt ist, dass es keine Minibar im Zimmer gibt.

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Lage, Zimmer und Personal sind klasse und das Bett ist sehr bequem.

Sehr zu empfehlen.
    • Superior Einzelzimmer

Leider an einer Fuge in der Dusche etwas Schimmel oberflächlich. Leicht zu entfernen, war aber auch nach der Reinigung am nächsten Tag noch da. Schade!

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Vom Hauptbahnhof direkt mit dem Bus zu erreichen. Sehr freundliches Personal, dass einem sogar persönlich zum Zimmer bringt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot sogar laktosefreie Produkte und aktuelle Tageszeitungen. Die Zimmer sind sehr schick und modern eingerichtet.

Das Zimmer war sehr modern und mit Geschmack eingerichtet.

Zum Abendessen leider keine Kinderkarte. Für Kinder wurde nur Schnitzel angeboten.

Das Zimmer war sehr modern und mit Geschmack eingerichtet. Ruhige Lage. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück am nächsten Morgen war toll.

gediegen und ruhig mit tollen Mitarbeitern !

nur die Aufbackbrötchen.

gediegenes, ruhiges Hotel,großzügige, stilvolle Zimmer, äußert freundlicher umnd bemühter Empfang, auch im Frühstücksraum warmherzige Mitarbeiter reichaltiges Frühstück, Sonntag auch schon ab 7 Uhr, prima !

Ein ansprechendes Hotel; die Getränkepreise sind etwas zu hoch angesiedelt!

Das Frühstück war vielseitig, alles frisch und sehr schmackhaft. Von Wurst, Fleisch, Eiern und Lachs gab es ebenso Kuchen und Crêpes. Dazu frischen Joghurt mit allerlei Müslis. Alle Kaffeesorten (Latte, Cappuccino etc.) und Säfte rundeten das Frühstück ab.

Alles bestens!

Es fehlte uns abends eine kleine Theke, an der man noch 1-2 Bier hätte trinken können!!

Das Frühstück war klasse, die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet, besonders begeistert hat uns der großzügige Duschbereich! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Super Hotel

Die Matratzen waren für uns persönlich zu fest. Das ist aber kein Mangel.

Das Zimmer war sehr geräumig, hell und freundlich eingerichtet. Das Bad modern und die Dusche großzügig. Wir hatten einen freundlichen Empfang. Das Personal war durchweg freundlich. Das Frühstück reichhaltig. Es gab nichts zu meckern.

Ein schönes Wochenende zu zweit

- Etwas hellhörig, Fernseher aus dem Nebenraum

- Schnelle Erreichbarkeit von der Autobahn aus - Genügend Parkplätze vor dem Hotel - Angenehme Atmosphäre im Hotel

Für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen, aber insgesamt nur mit GUT einzustufen

Wir hatten ein EZ und ein DZ gebucht. Diese wollten wir sehr gern gegenüberliegend haben, was ich auch ein paar Tage vor unserer Anreise ausdrücklich telefonisch bestellt habe. Bei unserer Ankunft wurden wir dennoch mit den Worten begrüßt, daß wir uns ja zwei nebeneinander liegende Zimmer gewünscht hätten (???) Das EZ war in Ordnung, das DZ ging unserer Meinung nach überhaupt nicht: Zimmer relativ klein, nur ein Stuhl, Waschbecken im Zimmer, Toilette & Dusche extra, aber nur durch eine Glaswand abgetrennt, ca. 60 cm vom Bett entfernt und oben ca. 30 cm offen. Mag ja sehr modern sein, aber wenn ein Partner im Bad ist, kann der andere mit Sicherheit nicht mehr schlafen. Auch ein Waschbecken im Zimmer geht für uns eigentlich nicht. Unser Problem wurde aber sehr schnell & unbürokratisch gelöst, und wir konnten ein größeres Zimmer im 1. Stock beziehen (ohne Aufpreis). Im EZ gab es kleine Probleme mit Warmwasser und dem Seifenspender. Die Servicemitarbeiter waren auch sehr freundlich, aber die Kommunikation scheint nicht ganz so zu klappen, denn die Probleme wurden erst beim zweiten Nachfragen beseitigt.

Die Lage ist optimal, es gibt viele Parkplätze, das Personal ist freundlich, besonders die Mitarbeiter beim Frühstück. Auch das Frühstück selber ist sehr gut. Ruhige Lage. In den Betten Schläft es sich sehr gut.

Freundliches Personal, ruhiges geräumiges Zimmer und Bad,...

Kein durchgehender Strom beim Verlassen des Zimmers, Keine Minibar (Kühlschrank)

Freundliches Personal, ruhiges geräumiges Zimmer und Bad, ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Perfekte Unterkunft mit Wohlfühlambiente

Sehr schön modernisiert mit sehr schöner Einrichtung. Wunderbares Restaurant mit hochwertiger Küche. Sehr nettes Personal mit wertvollen Tipps für die Autostadt und Wolfsburg.

Super Lage für Geschäftsreisen zu VW - am Rande von...

Ich würde das Restaurant mal neu gestalten. Zumindest den Speiseraum. Ansonsten alles top.

Super Lage für Geschäftsreisen zu VW - am Rande von Fallersleben. Super Restaurant - was das Essen angeht. Die Einrichtung könnte nach meinem Geschmack etwas moderner werden. Zimmer sind super, gibts zwar Unterschiede wo man landet, aber schlecht war keines bisher. Personal ist freundlich. Genug Parkplätze. Immer wieder gerne

Sehr nettes Personal, gutes Restaurant mit gehobenen Preisen...

Betten etwas schmal (Doppelbett) und (für mich) etwas zu hart.

Sehr nettes Personal, gutes Restaurant mit gehobenen Preisen, aber es gab auch eine "Bistro"-Karte mit kleineren, preisgünstigeren Gerichten. Traumhaft ruhig gelegen.

Zu empfehlen

Die Dusche im Zimmer sind nur mit Trennwänden abgeteilt. Wenn der eine duscht oder Haare föhnt, versteht der andere den Fernseher nicht mehr. Wir haben zum Angebotspreis gebucht, der reguläre wäre mir persönlich zu teuer gewesen für Kurztrip.

Gleich beim Einchecken wurde die Spielecke entdeckt. Super im Blickfeld der Rezeption. Hinterm Haus Spielplatz. Die Zimmer waren neu und ausreichend groß. Super das man sie, komplett mit Aussenrollos, verdunkeln konnte. Sauber war es. Frühstück war ausreichend. Lage vom Hotel überraschend ruhig, auch in den Zimmern keine anderen Gäste hörbar. Personal immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal!

Kein Kuchen am Freitag den Anreisetag im Restaurant bekommen.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig. Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer top und gute Ausstattung.

sehr freundliches, ruhig gelegenes und angenehmes Hotel, das...

Am Sonntaagmorgen um 6.30 Uhr war das Wasser lauwarm (Erklärung an der Rezeption: es war noch zu früh.)

sehr freundliches, ruhig gelegenes und angenehmes Hotel, das ich immer wieder gerne buche, sehr gutes Frühstück.

Klein und fein!

Wer meckern will soll meckern. Wir jedenfalls nicht!

Sogar unsere Veganerin hat genug leckeres zum Frühstück gefunden was leider nicht überall so reichlich angeboten wird.

Soweit alles gut.

Die Glaswand die den Sanitären Bereich vom Zimmer abteielt, ist gewöhnungsbedürftig. Sobald man im Badezimmer ist geht der Bewegungsmelder an und das restliche Zimmer wird durch die Glaswand gleich mit beleutet. In der Nacht nicht praktisch.

Das ein kostenloser Parkplatz am Hotel war

Leider war eine Übernachtung in diesem hervorragenden Hotel viel zu wenig.

Trotz später Anreise wurde uns ein sehr gutes Abendessen im hauseigenen Restaurant ermöglicht, da der Koch eine " Sonderschicht" für uns absolvierte. Sehr nette und höfliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant. Hervorragende Weine, schmackhaftes Essen und ein aussergewöhnlich reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Das Zimmer nebst Bad waren sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet, -es fehlte an nichts!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Schönes Hotel in ruhiger Lage

Leider hatten wir ein Zimmer mit Aussicht auf die Müllcontainer.

Das Frühstück war lecker und es gab genug Auswahl. Zudem war das Personal freundlich und zuvorkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Super nettes Personal, sehr gutes Frühstück, ruhige Lage,...

Super nettes Personal, sehr gutes Frühstück, ruhige Lage, trotzdem alles in unmittelbarer Nähe, Stadtzentrum 3 km, Autostadt 2 km, Schloss und Park 3 km.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Zimmer war sehr schön.

Die Glas-Trennwand zwischen Bad/WC und Schlafzimmer ist nicht optimal,da das Zimmer jedesmal hell erleuchtet,wenn man nachts die Toilette besucht.

Das Zimmer war sehr schön. Das Frühstück war bestens, perfekte Auswahl!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Empfehlung beim Besuch der Autostadt

Teures Steak im Restaurant trotz Empfehlung schlecht, obwohl man sich der besonderen Fleischauswahl rühmt.

Nettes, sehr freundliches Personal in allen Bereichen

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Ein gemütliches Hotel in das man gern wiederkommen möchte!

Wir hatten ein sehr großes Dreibettzimmer mit einem gut durchdachten Sanitärbereich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr nettes Personal. Alles sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sauberes modernes Hotel

Wlan nur bei Nachfrage, komplizierte Zugangsdaten....

Sehr saubere Zimmer, indem wir uns wohl gefühlt haben. Trotz der Nähe zur Innenstadt sehr ruhig gelegen unweit vom Elbekanal, wo man gut spatzieren gehen kann. Das Frühstück war lecker und vielfältig. Auch unser Hund war Willkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr schönes Zimmer, Frühstück sehr gut mit viel Auswahl,...

Keine weiteren Wünsche, alles prima!

Sehr schönes Zimmer, Frühstück sehr gut mit viel Auswahl, sehr freundlicher Service. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Tolles Hotel ☆☆☆ zum weiterempfehlen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal :o) Das Hotel ist ruhig gelegen. Frühstück war super lecker. Und vor allem kein Gedränge :o) Wir kommen sehr gerne wieder.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit leichten Komfort-Mängeln.

Sehr freundliches Auftreten des Personals. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Allerdings waren von zwei der zwei Sesseln die Rückenlehnen kaputt und die Zusatzaubettung sehr hart. Frühstück war völlig ausreichend. Preis -Leistung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Super 3 Sterne Hotel mit riesigen Frühstück

Kostenfreies WLAN war begrenzt auf 300mb und damit konnte man nicht viel anfangen in 5 min war es aufgebraucht.

Das Frühstück war super, Ausstattung von Zimmer für ein 3 Sterne Hotel war mehr als Klasse.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Toller Aufenthalt!

Hier können wir nichts schreiben!

Meine Freundin und ich haben uns in Wolfsburg zum bummeln verabredet! Dafür ein Hotel gesucht. Wir waren schon vor Anreise beeindruckt, dass unsere Nachfrage auf glutenfreies Frühstück mit einem "sicher haben wir" beantwortet wurde. Beim einchecken wusste man genau das wir es sind mit den glutenfreiem Frühstück! Spitze so fühlt man sich wohl! Schon in den Bewertungen kann man durch die Bank lesen, dass es ein tolles Frühstück ist! So haben wir es auch empfunden tolles Personal absolut zuvorkommend ! Bei uns stand ein Hinweis aufgrund von Umbauten fällt das Frühstück etwas abgespeckter aus, da ist man ja neugierig wie es ist zur üblichen Zeit? Das Zimmer Nummer 24 war super, wir haben nachdem Shopping herrlich geschlafen! Betten waren sehr bequem! Vom Hotel braucht man weniger als 10 min zum outlet allerdings mit dem Auto. Wir hatten eins, welches kostenlos geparkt werden konnte. Es war wirklich sehr schön bei Ihnen! Jane mit Silke

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer waren modern, es war...

Man hat nur 350 MB Internet Volumen, danach ist Schluss. Kostenfreies Internet definiert man evtl anders

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer waren modern, es war ruhig und man hat Jalousien

Reise anlässlich des Bundesligaspiels VFL Wolfsburg gegen Bayer 04 Leverkusen

Grund der Reise war ein Besuch beim VFL Wolfsburg. Das Ergebnis war leider nicht so gut, aber irgendwas ist ja immer ;-)

Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren super sauber. Das Personal zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Empfehlenswert

Es gab keine Handseife im Bad. Da wir nur einmal übernachtet haben, ist uns nichts negatives aufgefallen :-)

Das Frühstück war sehr gut, vielfältig und lecker. Sehr empfehlenswert.

Gerne wieder!

Leider kein Supermarkt oder dergleichen in der Nähe, um noch Kleinigkeiten zu Fuß zu besorgen.

Uns hat das Frühstück gefallen und gereicht (entgegen anderen Stimmen bei booking.com). Brötchen und Brot, verschiedene Käse- und Aufschnittsorten, Müsli, ... Lediglich Obst habe ich vermisst. - eigener Parkplatz beim Hotel - ruhige Lage

Top Preis-Leitungs-Verhältnis...hier ist der Gast noch König :-)

alles supertoll

Das Personal im Hotel ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ordentlich und schön, mit einem lieben Begrüßungsbonbon :-) Genial war die Fußbodenheizung im Bad. Das Frühstücksbüffet ein Traum. Da blieb kein Wunsch unerfüllt. Sehr empfehlenswert ist auch das Restaurant im Hotel. Preisleistungsverhältnis auch hier TOP!!! Wir übernachten da sicher wieder, wenn wir mal wieder nach WOB kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Alles war sehr schön, Top Frühstück,sehr sauber, tolles...

Alles war sehr schön, Top Frühstück,sehr sauber, tolles Zimmer, sehr nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Freundliche Mitarbeiter am Empfang.

Keinerlei Beanstandung

Freundliche Mitarbeiter am Empfang. Zimmer und Badezimmer angenehm groß. Sauberkeit top