3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bayern
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kempten
  5. Bewertung der Unterkunft JUFA Familienresort Kempten im Allgäu

Bewertungen für JUFA Familienresort Kempten im Allgäu Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stadtbadstrasse 5, 87439 Kempten, Deutschland

Nr. 3 von 7 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kempten

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Zufall und Feuer gefangen!

Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Hacken alleine reicht nicht,

Ein Top-Angebot für Familien! Wir haben den direkten Zugang zum Freizeitbad gut ausgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Dreibettzimmer

Super Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Dreibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstück war extrem gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Unglaublich gute Küche !

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Vierbettzimmer

Veraltete Möbel, Matratze ist echt nicht gut.

Nettes Personal. Ausreichendes Frühstücksbuffet...

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Comfort Vierbettzimmer

Die telefonische Erreichbarkeit der Rezeption ist nicht immer gegeben. Per Mail kann man vieles klären. Nicht auf jede Mail erhält man eine Antwort.

Die Möglichkeit als Familie zusammen zu sein. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Schwimmbad in der Nähe ist im Preis inclusive.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Dreibettzimmer

Im Bad wäre etwas mehr Ablagefläche wünschenswert gewesen.

Schönes Zimmer mit ausreichend Platz für 3 Personen und einen Hund. Für unseren Hund wurden extra 2 Näpfe und eine Decke bereitgestellt. Das Frühstücksbuffett hatte eine tolle Auswahl und war geschmacklich richtig gut. Die Lage des Hotels war super. Eintritt ins angrenzende Hallenbad war inklusive.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Wir kommen wieder
    • Dreibettzimmer

Haus ist etwas in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal Frühstück lässt keine Wünsche offen Parkplatz dabei Hallenbad Eintritt war dabei Insgesamt sehr toller Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Ich hab in der Jufa gebucht, da es für mich praktisch war

Ich fand es etwas zu teuer. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich hab die Zimmernachbarn beim normalen Reden gehört sowie die Kinder im Flur.

Das Zimmer war sehr sauber, mir fehlte ein Nachttisch. Hab dann eben einen Stuhl zweckentfremdet. Das Badezimmer war toll, alles da was man braucht und schön groß. Das Frühstück war im Allgemeinen sehr gut und vielseitig. Allerdings war die Wurst und der Hummus etwas angelaufen da kein Deckel drauf war.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Ein wunderschönes Familienhotel mit zahlreichen Extras - sehr empfehlenswert!
    • Vierbettzimmer

Es ist gut, so wie es ist. Mir fällt nichts ein, was besser sein müsste oder was wir vermisst hätten.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber toll für Familien gemacht: wir hatten zwei Stöcke: oben die Kinder, unten wir. Es ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Aber das eigentliche Highlight ist die Ausstattung für Kinder: Spielzimmer, Kino etc. Wirklich top. Das Frühstück war super, hier gibt es nichts zu meckern. Das Abendessen war lecker aber auch recht einfach. Perfekt ist die Nähe zu Schwimmbad und Kletterhalle, die auch im Preis enthalten sind.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Tollte Tage im JUFA Kempten, es war klasse.

Das Hotel, Essen, Bar usw. ist super, für Familien mit Kindern geht es trotzdem ins Geld, schade aber es wird eben alles teurer.

Das Frühstück war hervorragend, wenngleich eine 2. Kaffeemaschine nicht schaden würde. Es fehlt an nichts und das Hotel ist super für Familien mit Kindern. Die Freizeitmöglichkeiten sind ebenfalls sehr toll und man hat viele Optionen für schönes und für schlechteres Wetter.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Super nett, wir waren schon mehrfach da. Super Lage (Hallenbad, Kletterhalle)

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Comfort Vierbettzimmer

Es lagen Staub und Haare während des gesamten Aufenthaltes in der Ecke im Bad.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück echt lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Schönes Familienhotel
    • Comfort Vierbettzimmer

Die Sauberkeit im Badezimmer war nicht wirklich gut! Der Rest vom Zimmer war ok, aber das Bad hätte sauberer sein können! Die Betten und die Kissen waren eine Katastrophe!

Der Empfang war super herzlich und die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption und die eine Dame aus dem Restaurant sind sehr hervorzuheben! Die Lage ist super! Direkt neben dem Hotel ist ein Schwimmbad und eine Kletterhalle. Vor der Türe ist direkt eine Bushaltestelle. Das Frühstück war ok. Man hat immer was gefunden!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Für ein Doppelzimmer im iugendherbergstil waren 143 Euro absolut überteuert. Es war sehr hellhörig! Die Toilette war ungepflegt!

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Guten Aufenthalt für ein langes Wochenende in Kempten

Frühstück hatte gute Auswahl und war reichlich vorhanden. Das Waffeleisen war das Highlight. Das Zimmer war angemessen groß Wir sind zu Fuß in die Stadt gegangen. Das war mit knapp 30 Minuten eine angenehme Bewegung nach der Autofahrt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Nettes Familienhotel - Zimmer jedoch wenig Komfort
    • Dreibettzimmer

Die Sauberkeit war okay, aber es hätte sorgfältiger geputzt werden können. Der Dusche hat man das Alter angesehen und teilweise gab es Staubflusen im Zimmer. Die Zimmer sind eher im Jugendherbergsstil gehalten und sehr klein und eng. Wir hatten noch ein Babybett zusätzlich reinstellen lassen, aber auch ohne dieses Bettchen wäre es eng gewesen. Beim Sonntagsfrühstück waren wir leider sehr enttäuscht. Die Lebensmittel wirkten nicht mehr wirklich frisch, Dips sahen bereits sehr angetrocknet aus und teilweise waren die Brötchen nicht frisch (eher wie erneut aufgebacken). Ein Gespräch vom Koch haben wir mitbekommen, dass er meinte er macht jetzt nicht nochmal neues Rühreri und füllt bestimmte Dinge auf, weil sowieso kaum noch Leute da wären und das dann Arbeit umsonst wäre. Das war schade, denn man bezahlt ja das Frühstück und es sollte egal sein, ob man direkt am Anfang der Frühstückszeit oder am Ende kommt. Es ist jetzt mehr Text bei den negativen Punkten, aber wir würden dennoch wiederkommen. Kinder fühlen sich sehr wohl und Eltern können entspannen. Top.

Die Lage und die Möglichkeit das naheliegende Schwimmbad kostenfrei zu nutzen war toll. Das Resort an sich ist toll. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Die Zimmer könnten jedoch etwas Erneuerung gebrauchen. Das Frühstücksangebot war toll. Die Servicekräfte stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen Abend das Abendessen dazugebucht und es war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Gut

Die Kissen sind viel zu prall, vielleicht kann man lieber 2 flache anbieten?

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Schönes einfaches Hotel mit vielen jungen Familien sehr angenehm einmal nicht in der Umgebung von nur Grauhaarigen zu se

N n

Freundlicher Empfang in einem einfachen Hotel mit mittlerer Preisgestaltung. Der Frühstücksbereich ist angenehm gestaltet. Das Buffet ist für die Hotelklasse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Gerne wieder...

Gutes Frühstück und sehr freundliche Angestellte. Ein ideales Familienhotel mit Benutzung von Frei- und Erlebnisbad.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Prima

Abendessen

Frühstück mit Bio-Müsli von Rapunzel

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Gut

Sauberkeit lässt zu wünschen offen

Optionen mit Kletterhalle/ Combomare

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Angenehm gerne wieder

Das der Staub auf den Kissen im Bett war 🤔

Frühstück sehr gut Personal sehr Freundlich Ausstattung schön und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Prima für Familien!

Es sind die Kleinigkeiten, die zum perfekten Aufenthalt fehlen. Die Zimmer waren relativ sauber, aber im Detail gab es die eine oder andere Staubflocke. Das Frühstück (Ab 7.00 Uhr) war erst gegen 7.45 Uhr wirklich vollständig. Dabei fehlten so entscheidende Dinge wie Teewasser, Brot und Messer bzw. Löffel am Buffet. Die Tische wurden erst ab 8.00 Uhr abgeräumt. Selbes Spiel abends im Außenbereich. Wenn andere Gäste die Gläser nicht zur Bar zurückbringen, stehen sie auf den Tischen, bis um 23.00 Uhr das Personal zum aufräumen kommt. Die mit Gläsern überfüllten Tische sind dann für die späteren Gäste nicht so einladend. Das Personal war aber immer in Action. Alles in allem fehlt es vermutlich an dem einen oder anderen Mitarbeiter mehr.

Perfekt für Familien mit Kindern. Personal war sehr freundlich. Frühstück reichhaltig und lecker. Super auch, dass Schwimmbad und Kletterhalle inklusive sind. Die Lage ist perfekt. Super ruhig aber zentral für Ausflüge. Innen und außen viele Spielgelegenheiten für Kinder. Auch Hunde sind willkommenen. Parkplatz kostenlos direkt am Haus.