Bewertungen für Hotel Kaiser Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiserdamm 6, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14057 Berlin, Deutschland

Nr. 423 von 579 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir waren leider sehr enttäuscht für solch einen stolzen Preis!

Die Sauberkeit, vor allem im Bad (einschließlich der Handtücher)! Außerdem war die Lautstärke am Morgen beim Ein- und Ausräumen der Spülmaschine unerträglich!

Ehrlich gesagt leider einzig und allein die Lage...

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das ist ein gutes und empfehlenswertes Mittelklassehotel.

Wir verstehen die Preisgestaltung nicht. So haben wir für das selbe Zimmer schon 80 € aber auch 120 € bezahlt.

Wenn wir in Berlin sind, versuchen wir immer im Hotel Kaiser zu übernachten. Die Lage ist sehr gut und die Zimmer sind ok. Es ist sicher kein Spitzenhotel für anspruchsvolle Reisende aber die Zimmer sind ordentlich und sauber. Dabei haben sie einen ganz unterschiedlichen Zuschnitt und es ist immer eine Überraschung wie das Zimmer aussieht was man bekommt. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück, das ist reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nettes Hotel am Kaiserdamm in Berlin. Personal war freundlich und die Zimmer sauber. ÖPNV i. d. Nähe

Unkomplizierter Check-In. Als wir mitgeteilt haben, dass wir vor dem Frühstück schon abreisen wurde uns sofort ein Lunch-Paket angeboten. Das war auch wirklich ausreichend für ein Frühstück unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für einen Wochenendtrip eine gute Ausgangsposition

In den Doppelbetten sollte man über ein große Matraze ( nicht zwei einzelne) nachdenken...

Das Hotel entsprach den Erwartungen. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.

Frühstück war sehr gut.

Die Wände sind sehr hellhörig. Wir haben den Zimmernachbarn schnarchen gehört.

Frühstück war sehr gut. Zimmer war Sauber . Die Einrichtung war etwas unmodern.

Toller Service

Hatte meine Jacke vergessen. Wurde mir sofort nachgeschickt. Vielen Dank! Da wir zeitig abreisen mussten und nicht im Hotel frühstücken konnten, bekamen wir ein Lunchbag mit. Toller Service rundum!

Ideal für einen Kurztrip

Große geräumige Zimmer, sauber,freundliches Personal, gutes Frühstück. Bis zur U-Bahn nicht weit, gute Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für kleines Geld völlig okay

Die Matratzen waren super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Man schläft ja nur dort. Es war sauber und das Frühstück war auch okay. Wurst vom Metzger darf man hier allerdings nicht erwarten. Das Personal war freundlich und hat sich Mühe gegeben.

Das Hotel war schön anisch.

Das Hotel von außen war nicht schön. Man hat ein leichten Schreck bekommen. Aber als man mit den Fahrstuhl nach oben fuhr und raus kam, war es echt schön.

Das Hotel war schön anisch. Das Frühstück war ausreichend und viel. Personal war nett. Und durch die Lage des Hotels. Hatte man eine wunderschöne Sicht auf Berlin

Die Lage des Hotels ist bezogen auf die öffentlichen...

Leider war das Zimmer sehr warm. Es gab zwar einen Ventilator dieser genügte aber bei weitem nicht .

Die Lage des Hotels ist bezogen auf die öffentlichen Verkehrsmittel ideal. Das Zimmer war groß und sauber.

Zur Not für eine Nacht okay

Unfreundliches Personal, Betten zu weich, sehr laut nach vorne hin, Teppich im Zimmer verschmutzt, telefonisch bei nachträglichen Problem unkooperativ und fast frech,

Frühstück war okay, Lage zur UBahn sehr gut

Sehr schönes Hotel für Berlin-Entdeckungen, mit Berliner Charme

Zarte Gemüter könnten sich an dem gelegentlichen Knarzen der Holzdielen und den teilweise dünnen Wänden stören, dies ist aber eher selten zu hören.

Sehr gute Lage, Park mit See und guten Restaurants vor der Nase, Charlottenburger Schloss 900m, lang geöffneter Supermarkt um die Ecke, U-Bahn in der Nähe. Ideal für ein Wochenende oder Woche um Berlin zu entdecken oder eine kurze Geschäftsreise. Die Zimmer haben den Charme alter Berliner Wohnungen (Mietkasernen), welcher durch den Eingang und den Fahrstuhl noch unterstützt wird. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal immer hilfsbereit. Mein Mann und ich sind öfters in Berlin und kennen Hotels verschiedener Lage und Preisklasse. Für eine Entdeckung von Berlin würden wir dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Man bekommt hier den Flair des "grünen" Berlins zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis, ist aber trotzdem schnell in den zentralen Bereichen. Das Frühstück ist ausreichend und gut um perfekt in den Tag zu starten, wenn auch (natürlich bei dem Preis) nicht mit dem Frühstück eines 5-Sterne Hotels vergleichbar.

Die Unterkunft ahat unsere Erwartungen erfüllt.

Die Zimmer sind direkt unter dem Dach und bei der Hitze (36 ° C waren am Tage brachte auch in der Nacht keine Abkühlung. Ein Klimaanlage wäre vorteilhaft.

zentrale Lage und sehr freundliches Personal

gute Lage, sauber, gutes Frühstück, klare Empfehlung

Gute Lage Nahe bei U2 Station; Frühstück reichlich und gut (im Preis inbegriffen), z.B. unbegrenzt Kaffee (Brüh-Kaffee); Zimmer sehr sauber; Zimmer allerdings bei heißem Wetter durch den Tag aufgeheizt, dafür wurde ein Standventilator z.V. gestellt; Hotel ist im 6. Stock untergebracht, Zugang mittels Türsummer unten am Hauseingang wird durch 24-Std-besetzte Rezeption garantiert.

Zentrale Lage, nah an einer U-Bahnstation, man kann vieles...

Zentrale Lage, nah an einer U-Bahnstation, man kann vieles in Berlin schnell erreichen. Geräuschkulisse der Straße hielt sich in Grenzen, hat mich beim Schlafen nicht gestört

Das Hotel ist genau das was wir uns vorgestellt haben.

Das Hotel ist genau das was wir uns vorgestellt haben. Wir sind geschäftlich in Berlin gewesen und mussten nur schlafen. Das hat es erfüllt. Frühstück war ok und ansonsten ist das Hotel schlicht gehalten.

Sehr gut gelegenes Hotel mit geräumigen Dreibettzimmern

Etwas laut bei offenem Fenster, Frühstück gut aber noch mehr frische Produkte wären noch besser

Geräumiges Zimmer, sauber, lange Frühstückszeiten, gute Lage

Lage Nahe zu U-Bahn-Station.

Zimmer warm. Bei offenem Fenster laut. Badewanne mit Duschvorhang ist auch nicht mehr Stand der Dinge. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, aber oft billigen Zutaten.

Lage Nahe zu U-Bahn-Station. Zimmer war geräumig.

Einfache Unterkunft in guter Lage

Sehr einfache Ausstattung und noch einfacheres Frühstück. Hotel ist sehr hellhörig, man hört morgens jeden Schritt auf den Fluren

Top Lage, U-Bahn Station direkt vor der Tür. Sauberkeit auch i.o.

Für eine WE-Städtereise sehr zu empfehlen.

Wir waren zum S25 Lauf in Berlin, eigentlich Sonntags Frühstück erst ab 08.00h, auf Nachfrage konnten wir bereits ab 07.00h frühstücken, sehr nett und feundlich. Zimmer sauber, Frühstück empfehlenswert, wer dort nicht's findet, dem ist auch nicht zu helfen. U-Bahn Station "Sophie-Charlotte-Platz" ca. 100m entfernt.

Sehr frdl. und zuvorkommendes Personal bei "Extrawünschen" (Gepäck, separates Kopfkissen, usw.)

Der Eingang im EG ist sehr in die Jahre gekommen - aber: mit dem Aufzug ins 5. OG dann sehr schön!!!

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt!!! Das Frühstück war viel besser als in einem 3-Sterne-Hotel erwartet!!!! Alles war im Überfluß da, angefangen von Rührei, Frikadellen, Würstchen, zwei verschiedene Salate(!!), viele verschiedene Käsesorten, viele verschiedene Brötchen, usw..... Sehr gut!!! Die Zimmer waren sehr groß und freundlich eingerichtet. Personal sehr zuvorkommend!

Gutes Hotel

Die Zimmer könnten vor allem das Badezimmer ein bisschen modifiziert werden. Rost Bildung am rohr vom Wasserhahn. Wasser in der Badewanne könnte mehr Druck gebrauchen. Für Frauen mit langen Haaren ein Graus zum haarewaschen. Sauberkeit kann man sich nicht beklagen sehr sauber

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit

Dachzimmer und keine Klimaanlage

Dachzimmer und keine Klimaanlage an der Straße fahren den ganzen Abend Polizei und Krankenwagen vorbei einfach zu laut zum schlafen vermutlich gehts im Winter besser

günstig aber stressig

Es ist unglaublich laut! Die Wände zwischen den Zimmern sind aus Pappe(?). Ab 6.00 morgens Lärm(!!!) auf dem Flur, das Personal schreit sich ungeniert an, Getöse aus der Teeküche = Ende der Nacht!

Gut per U-Bahn und bvg erreichbar

Ideal für Kurztripps

Es liegt an einer 8spurigen Straße, daher sehr laut. Das Personal war komplett russisch. Es wurde überall auf den Fluren geraucht.

Es war sehr zentrumsnah, direkt an einer U-Bahn Station.

Preis- Leistungsverhältnis absolut ok. Wer Luxus möchte, muss woanders hin. Hier ist alles sauber

Wie bereis einige vorher geschrieben, kann man nicht mit offenem Fenster in den Schlaf finden. Dabei ist es egal, ob das Zimmer nach vorn oder hinten rausgeht. Die ganze Nacht fahren Autos und der Asphalt ist anscheinend einer der lauteren.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Der Raum war nett und die Frühstückszeiten lang genug.

Meine Tochter und ich haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich gestaltet. Das Zimmer war sehr sauber und der Service gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Und in unmittelbarer Nähe war ein sehr schöner kleiner Park mit See.

Das insgesamt sehr renovierungsbedürftig wirkende Zimmer ist...

Das insgesamt sehr renovierungsbedürftig wirkende Zimmer ist mit einem alten und schmuddelig wirkenden Teppich ausgelegt (ebenso die Gänge). Die Bodendielen knarren unter dem Teppich - auch deutlich aus Nachbarzimmern und Flur zu hören!. Die Matratze ist sehr weich bzw. durchgelegen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls bereits in die Jahre gekommen!

Das Zimmer war sehr geräumig, genau so wie das Bad.

Das Frühstück war nicht so ganz nach meinem Geschmack aber es gab Auswahl und man konnte satt werden. Die Lage war in Ordnung, nur leider war mein Zimmer zur stark befahrenen Straße gelegen.

Das Zimmer war sehr geräumig, genau so wie das Bad. Alles war sauber und das Bett bequem. Personal war nett und hilfsbereit.

Wir würden das Hotel wieder buchen!!!

leider ging der Fernseher nicht und es war nicht wirklich glaubwürdig was uns erzählt wurde nach Besuch des Technikers :(

Frühstück ausreichend u. zufrieden stellend, Zimmer hell und sauber,sehr ruhig trotz Hauptstraße,Personal freundlich, liegt zentral Nähe der U Bahn

Nicht schön, aber praktisch.

Vielleicht ist es mittlerweile Standard, dass es in billigen Hotels ein Frühstück aus Aldi-Fertigprodukten (pappige Aufbackbrötchen, Dosenwürstchen, Frikadellen aus der Plastikpackung) gibt. Ich würde gern auf fettige Fertigprodukte verzichten, wenn ich dafür frisches Brot und Obst bekomme. Die angebotetenen Äpfel waren so schrumpelig, dass ich vermute, sie lagen schon wochenlang als Deko da. An der Rezeption mal eine sehr freundliche, aber mal auch eine pampige Dame. Bezahlt werden musste in bar, weil das Kartenlesegerät nicht funktionierte (dies wurde allerdings schon beim Einchecken angekündigt). Die Handtücher im Bad waren alt und wirkten schmuddelig.

Super Lage, unkompliziertes Einchecken.

Das Personal war sehr nett und die Zimmer ok.

Das Zimmer hätte man durchlüften können vor meiner Ankunft.

Das Personal war sehr nett und die Zimmer ok. Das Hotel bietet kostenlose U-Bahn Karten an. Toll.

Das Frühstück war voll in Ordnung.

Das knarksen des Bodens... Die alten Dielen...das muss gemacht werden...und unsere Zimmertür.. Zimmer 14 ging schwer zu

Das Frühstück war voll in Ordnung...Besonders der selbstgemachte Salat

Zentral gelegen.

Zentral gelegen. Grosses freundliches Zimmer und sehr gute Matratzen. Zuvorkommendes Personal und guter Service. Ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet und nette Atmosphäre. Komme gerne wieder.

Praktisch, wenn man in der Gegend zu tun hat. Man sollte beim Buchen nach ruhigem Zimmer fragen.

Preis zu Vorjahr leider erhöht. Leistung gleich gebleiben. Man hört die Straßengeräusche. (Da 6. Etage nicht allzu laut.)

Rezeption auch Nachts besetzt. Ein in die Jahre gekommenes aber ordentliches Hotel. Große Zimmer. Lage: Nahe an U-Bahn-Sation. Fußnähe zu ZOB. Gegenüber ein Biomarkt.

zweckmäßiges Hotel für Kurzaufenthalte

Probleme nit der elektronischen Bezahlung, nur Barzahlung war möglich

zentrale Lage am Kaiserdamm, saubere und geräumige Zimmer, gute Betten, Frühstück war ebenfalls gut

Sehr bescheidene einrichtung und Ambiente. Kurze angebunde kommunikation.

Siehe oben,

Frühstück ausreichend, aber alte Möbel, Fensterrollo war unten d.h. Abgedunkelt und daher zu dunkel und zu kalt. Bei der ankunft , gleich die frage ob ich gleich bezahle, dand ich unhöflich. Zimmer war kalt, hätte man Heizung schon mal aufdrehen können, vor meiner Anreise. Betreffend sehenswürdigkeiten oder verkehrsanbindung mit uBahn zu wenig auskunft erhalten. Hätte mir ein hotel vorgestellt mit einer lobby wie gewohnt und bar , restaurant und nicht in einem wohnhaus die oberen stockwerke , die über ein stiegenhaus mit lift zu erreichen ist..

Ich war das zweite mal in dem Hotel. Ein drittes mal wird es nicht geben. Schade.

Da gab es leider eine ganze Menge. 1. Mein Zimmer war leider schon etwas abgewohnt. Im Bad ging die Heizung nicht. 2. Die Batterien im Tresor hatte einen Wackelkontakt, so dass man die Tür mit allergrößter Vorsicht auf bzw. zumachen musste. Durch den Wackler wurde der Code gelöscht und man kam nicht mehr an seine Sachen heran. Dazu muss man dann zur Rezeption. Eine Reparatur gab es nicht. 3. Wir hatten fast zwei Tage kein warmes Wasser. Das es so eine Havarie geben kann, steht außer Frage, aber wie dann damit umgegangen wurde, finde ich Grenzwertigkeit. Nach meiner Anfrage, ob durch diese Havarie preislich etwas verändert wird wurde mir gesagt. "Wir können auch nichts dafür. Da haben sie Pech gehabt!!! Hier hätte man definitiv anders reagieren müssen. 4. Das Schloss an der Eingangstür war defekt. Der Schlüssel drehte durch, ohne die Tür zu öffnen. Mein Schlüssel wurde getauscht, aber ohne Erfolg. Auch nach 10 Tagen immer noch keine Änderung.

Check In und Anreise war alles perfekt und so wie es sein sollte. Ich hatte ein großes Zimmer mit viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Es hat alles gepasst, vor allem auch die Verkehrsanbindung mit ÖPNV

Direkt an einer U-Bahn-Station gelegen, optimal angebunden zur Messe aber auch schnell am Bahnhof Zoo. Frühstück schon ab 6:00 Uhr mit guter Auswahl, trotz Lage an eine Hauptverkehrsstraße war es angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Alles in allem okay.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Gespräche aus dem Nebenzimmer (in Zimmerlautstärke, vermute ich mal) waren wörtlich zu verstehen. Der Fußboden knarrte, sodass man sich selbst kaum bewegen mochte.

Alles in allem okay. Hatte -wie gewünscht- ein Zimmer zum Innenhof und dadurch keinen Straßenlärm.

Nettes kleineres Hotel mit sehr guter Lage zur Messe, Flughafen Tegel und Ubahn Anbindung

top Lage besonders zu Messe Sehr freundliches Personal Kleineres, schnuckeliges, etwas älteres, familiäres Hotel. Werde es bei meinem nächsten Berlinbesuch berücksichtigen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und guter Lage.

War nur 1 Nacht dort, deshalb keine großen Mängel festgestellt.

ideale Lage 150m von der U-Bahn. große Zimmer im 5.Stock, Rezeption ist im 6.Stock. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Personal freundlich und sehr bemüht.

Es ist leider etwas laut am Kaiserdamm, auch wenn man nicht direkt zur Straße wohnt. Aber es ist eine Großstadt.

Personal freundlich und sehr bemüht. Für ein paar Nächte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Hotel besticht trotz aller Defizite durch seine hervorragende Lage.

Das Hotel bietet keine Parkmöglichkeit für das Auto. Es war schwierig in der Nähe einen Parkplatz zu finden.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, leider keine frischen Brötchen vom Bäcker

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ziemlich sauber, gute Lage, 24/7 Check-In, Fruchtstück i.

Laute Nachbarn (bis ca. 3 Uhr Nachts kaum Schlaf möglich, laut Personal: "Entschuldigung und vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld"), quietschender Holzboden.

Ziemlich sauber, gute Lage, 24/7 Check-In, Fruchtstück i.O. Preis/Leistung i.O.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Werde ich mit Sicherheit nicht wieder buchen und nächstes Mal lieber mehr Geld ausgeben.

Fernsehbild in schlechter Qualität, kein Videotext!

Ich musste am Morgen noch in einer Bäckerei frühstücken, da die Aufbackbrötchen, der alte, harte Toast und das unansehnliche Schwarzbrot für jemand, der ordentliche Backwaren sehr schätzt, ungenießbar waren.

Ich würde da nicht nochmal übernachten.

Die Unterkunft war sehr klein. Preis/Leistungsverhältnis war schlecht. Die Sauberkeit war schlecht. Schmutzigs Bad, Haare wahrscheinlich noch vom Vorgänger, im Bett lange schwarze Haare (ich bin Blond).

Aber das Frühstück war lecker. Schöne Aussicht vom Zimmer. Flasche Rotkäppchen und 0,5 l Wasser zum Verzehr

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Es war alles super.

Keine Parkplätze für die Hotelgäste

Es war alles super. Nur die Parkplatz suche war ein Kampf. Lecker Italiener auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Rocco )

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ideale Unterkunft in Berlin

Ein Haken an der Tür, um die Jacke aufhängen zu können. Ansonsten ist alles perfekt.

Das Zimmer war funktional und gemütlich zugleich, sehr sauber, das Bett super bequem, viel Stauraum und Ablagefläche - alles super. Die Lage des Hotels ist super, nur 50m zur U2. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr gutes Preis -/Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Preis -/Leistungsverhältnis. Hotel liegt im 5. Und 6. OG eines älteren Hauses. Einrichtung ist etwas altbacken aber sehr grosses Zimmer! Ein Rewe City ist direkt vor der Tür. Ebenso die UBAHN Station. Frühstück war völlig in Ordnung. Für 45€ die Nacht inkl. Frühstück kann man nichts sagen!

Perfekte Lage, sauber, tolles Preis-Leistung/Leistungsverhältnis

Leider sehr lauter Fußboden: ich hatte das Gefühl, die Leute liefen durch mein Zimmer - extreme Geräusche vom Flur und dem Stockwerk über mir, ich konnte so gut wie gar nicht schlafen.

Großzügiges Zimmer und Bad. Sauber. Sehr gute Matratze. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gemütliches Hotel

WLAN nur bedingt möglich, für Tablet ja, für Laptop nein. In Wanne kleiner schaden. Personal z.T. unfreundlich. Liegt an sehr viel befahren Hauptstraße, daher sehr laut, für Frischluftfanatiker. Seitenstraße ist weniger laut. Ziemlich altbackene Einrichtung.

Grosse gemütliche Zimmer. Großes gemütliches Badezimmer. Leckeres Frühstück, abwechslungsreich. Nicht weit vom fernbusbahnhof/ messe.

Die gute Lage!

Obst und Gemüseangebot beim Frühstück.

Die gute Lage! mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man die City bequem erkunden und die Shoppingcenter gut erreichen. Das Frühstück war in Ordnung. Etwas mehr Gemüse und Fingerobst zum Frühstück wäre nicht schlecht. Wir werden dieses Hotel immer wieder buchen, wenn wir eine Veranstaltung im Kabarett " Die Wühlmäuse " besuchen möchten. Wir buchen nur ein Hotelzimmer, wenn wir ein Kulturangebot in Berlin wahrnehmen möchten. Die Bahn hat leider keinen Anschluss von Angermünde nach Prenzlau am Wochenenden gegen Mitternacht eingerichtet. Wenn Kulturveranstaltungen in Berlin zu Ende sind, dann kommt man nur bis Angermünde. Wenn die Bahn ein Wochenendticket anbieten würde , welches bis Sonntag gültig ist, würden wir öfter in Berlin ein Kulturangebot mit Übernachtung nutzen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Für eine Nacht okay.

Es hat in den Fluren sehr unangenehm gerochen. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen. Das Frühstück war recht lieblos.

Das Zimmer war sehr geräumig und schön ausgestattet.

Das ich pro Nacht um 20€mehr bezahlen musste wie sonst. Bisher bezahlte ich für Einzelzimmer €60.- und diesesmal 80. Leider konnte ich mit der Managerin nicht sprechen , da sie erst heute Dienst hat , worauf mich das Personal hingewiesen hat , da ich schon wieder in Wien bin. Bei diesen Preis muss ich mir etwas überlegen , denn das steht in keinem Verhältnis

Frühstück normal. Bett sehr gut.Ich bin seit 6 Jahren Stammkunden in diesem Hotel. Was mir diesmal sehr gefallen hat ist , das ich gleich nach der Ankunft um 9h in mein Zimmer konnte und nicht bis 14h warten musste , wie sonst

Ich würde dieses Hotel wieder buchen!

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr, sehr freundlichen Personal. Ein 24 Stunden Service. Das Frühstück ist sehr gut und die Betten hervorragend! Sehr saubere Zimmer und sehr sauber vom ganzen Hotel her. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und habe mich wirklich wohl gefühlt.

Super Hotel für Kurzurlaube. Einfach aber gut.

Das Sofabett im Dreibettzimmer war ziemlich durchgelegen und quietschte bei jeder Bewegung.

Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker. Der Eingang zum Hotelhaus sieht ziemlich verwittert aus. Könnte einen Anstrich vertragen. Super U-Bahn Anbindung in die City,Alexanderplatz und Potsdamer Platz.

Ich würde das Hotel wieder buchen, aber eigentlich müsste es 20 Euro günstiger sein

Das Hotel ist auf der 5. und 6. Etage eines Wohnhauses und verfügt daher über keine Bar oder Lobby. Es ist einfach nur zum Schlafen. Das Frühstück ist eher mittelmäßig. Alles wirkt ein wenig "angestaubt".

Großes Zimmer, gute Lage, da man zu Fuß zur Messe gehen kann, freundliches Personal, Raucherecke

Konnte das

Konnte das Zimmer auf Grund eines technischen Problems amFlughafen München nicht nutzen Mein im Voraus bezahltes Geld wurde mir nicht erstattet obwohl ich mich telefonisch dort gemeldet hatte.Nie wieder im Voraus

personal war sehr feundlich, frühstück war ok, nur...

personal war sehr feundlich, frühstück war ok, nur Strassenparkplätze, also braucht man viel glück um in Hotelnähe einen platz zu finden,wir waren das zweite mal im Hotel und hatten wieder glück. U-Bahn ist vor der Tür ,sehr praktisch.

Nur zum Übernachten ist das alles gut

Mehr Platz im Zimmer

das Zimmer war ziemlich klein, aber sauber. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Haus liegt an einer Hauptdurchgangsstr, das Zimmer lag zu einer ruhigeren Seitens.

Das Frühstück war super lecker und liebevoll eingerichtet.

Das Frühstück war super lecker und liebevoll eingerichtet. Es war für jeden was dabei, von verschiedenen Wurstarten/Käse bis reichlich Gemüse/Obst. Das Zimmer war geruchsfrei und sauber, Badezimmer nicht zu bemängeln, top! Kleines, aber sehr feines Hotel! Eine U-Bahn Station nur paar Schritte vom Hotel entfernt. Direkt gegenüber ein Bio-Laden. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

Ausreichend.

Frühstück, Preis-Leistung.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Frühstück war sehr schlecht. Sowohl von der Qualität wie auch vom Inventar.

gute Lage, aber renovierungsbedürftig, die...

Parkplatzsituation, Renovierungszustand, Preis-Liestungsverhältnis

gute Lage, aber renovierungsbedürftig, die Parkplatzsituation ist eher katastrophal..

Sehr sauber, gute Lage, Zimmer sehr in Ordnung, Frühstück noch ausbaufähig.

Das Frühstück ist noch verbesserungswürdig. Ein wenig Obst und bessere Auswahl an Belag. Es flitzen Hunde durch den Frühstücksraum, das muß man mögen. Für einen geschäftlichen Aufenthalt aber gut.

Das Zimmer war sehr sauber ind hübsch, ebenso die Dusche..... Die Betten bequem und WLAN vorhanden.

War alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Personal hätte teilweise etwas freundlicher sein können.

War alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parkmöglichkeiten in der Nähe alle kostenlos und U-Bahn Station in direkter Nähe.

Gute Lage, nettes Personal.

Wir hatten drei Einzelzimmer sehr lange vor der Reise gebucht, leider waren die Zimmer trotzdem nicht nebeneinander.

Die Lage ist für Busreisende super, da das Hotel vom ZOB fußläufig gut erreichbar ist. Die U-Bahn ist keine zwei Minuten entfernt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, das Frühstück ist in Ordnung, die Zimmer sind gut ausgestattet. Für einen Wochenendtrip ist das Hotel ideal, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Nichts auszusetzen.

Altbautypisch etwas hellhörig im Zimmer (Nachbarzimmer, Flur). Lage zur Messe zwar nah, aber mit ÖPNV trotzdem kompliziert zu erreichen (jede Haltestelle umsteigen). Dafür kann das Hotel aber nichts.

Frühstück war super, leider nicht jeden Tag Rührei. Aber ordentliche Brötchen, versch. Sorten Wurst und Käse, Marmelade nur abgepackt, Joghurt, Müslibar, Eier, Würstchen und alles kunstvoll dekoriert.

Für kurzen Aufenthalt gut und zu empfehlen, allerdings ohne Komfort.

Lockere Duschstange.

Frühstück okay. Nachlegen etwas verzögert aber auf Nachfrage unkompliziert. Matratzen gut. Bad sauber, kleine Duschkabine. Gutes Raumangebot.

Zum Übernachten in Ordnung

Das Zimmer war in Ordnung, allerdings könnten manche Ecken im Zimmer und Bad sauberer sein.

Frühstück war vielfältig und frisch Viele frische Handtücher im Zimmer/Bad Das Hotel liegt nah an der Messe (Nord), ein Park und eine U-Bahn-Station sind schnell erreichbar.

Es war seinen Preis wert. Ich würde sofort wieder hier buchen.

Bettwäsche und Handtücher waren sauber aber deren Geruch war nicht ganz frisch. Hausgang und Aufzug könnten attraktiver sein. TV: Nur 2 Programme (?)

Frühstück war super. Zimmer hell und sauber. Ruhige Lage, da Nebenstraße zum Kaiserdamm. Kurzer Weg zur U-Bahn, nur 4 Stationen bis Zoo

Kleines Hotel in der 6.

Keine resevierten Parkplätze für Hotelgäste,öffentliche Parkplätze rar,daher lange Parkplatzsuche ( zumindest bei unserer Anreise)

Kleines Hotel in der 6.Etage mit sehr freundlichem Personal.Zimmer hell,offenbar erst kürzlich renoviert,sehr sauber.Leckeres,umfangreiches Frühstücksangebot. Lage an Hauptverkehrstrasse,dadurch etwas laut,aber auch sehr gute ÖPNV-Anbindung. Zahlreiche und gute gastronomische Einrichtungen sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Kurzer gelungener Aufenthalt

Das Hotel befindet sich in der 5. Etage und ist it einem Lift erreichbar. Das Zimmer lag in eine Seitenstrasse hinaus und war ruhig. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und hatte eine grosse Auswahl. Sehr freundliches Personal und konnte über die Umgebung Auskunft erteilen. Es wurden Tipps zum Abendessen abgegeben, welche sehr gut waren.

- Personal war sehr freundlich

- Brötchen waren vom Vortag - Einrichtung ist ziemlich abgewohnt - Türen sind sehr dünn und damit hellhörig

- Personal war sehr freundlich - Auf Anfrage gab es Frühstück am Samstag schon ab 7 (statt ab 8 wie ausgeschrieben)

Optimal für eine mehrtägige Städtereise.

Keine eigenen Parkplätze, einfach in Nebenstraßen ausweichen.

Lage sehr gut, da öffentliche Verkehrsmittel fast vor der Haustür. Zimmer zum Hinterhof sehr ruhig! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top: Frühstück am Sonntag bis 11.00 Uhr.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Kaiser ansehen