Bewertungen für Krögers Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 18, 26427 Esens, Deutschland

Nr. 5 von 11 Hotels in Esens

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Leider hatte ich ein sehr schlechtes Kopfkissen. Die Füllung war total verknuddelt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terasse. Man sollte wissen das die Terasse ca.1,50 × 1,50 (höchstens)gross ist und die 2 Holzstühlchen sehr zu wünschen übrig lassen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Bei der Auswahl kann jeder satt werden. Erwähnenswert wäre noch das gute Rührei und der gutschmeckende Kaffee.

Nette hilfsbereite Dame an der Rezeption bei Check in.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nur leider viele Ameisen im Bad am Anreisetag.

Nette hilfsbereite Dame an der Rezeption bei Check in. Schönes Frühstück mit allem was man benötigt. Zimmer mit Terrasse war super.

Ausgezeichneter Ort um von dort zu Fuß in die City zu gelangen oder die Umgebung zu erkundigen

Sehr großes Frühstücksbuffet, gute Bar, Lounge und Außenbereich. Sehr große Auswahl an Gerichten im Restaurant. Kostenlose Parkplätze. Als 3-Sterne Superior Kategorie vollkommen ausreichend. Kommen gerne wieder vorbei !

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Im großen und ganzen waren wir zufrieden und würden auch nochmal dort buchen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Leider war das Bett sehr schmal für 2 Personen, zu weiche Matratzen und das Bett ist oft auseinander gerutscht, was für die Zweisamkeit nicht sehr schön ist. Auf der Terrasse haben leider bequeme Stühle gefehlt. Sonst Ansicht war das Zimmer ausreichend.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab vieles an Angebote, wo für jeden was dabei war. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Angebot zum Abendessen, war sehr lecker gewesen. Die Einrichtung des Hotels, war den Bildern entsprechend gewesen. Von der Atmosphäre her, war es sehr angenehm und wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt.

es war sehr schön, würde nochmal buchen
    • Doppelzimmer mit Balkon

ich habe die Minibar im Zimmer vermisst.

Frühstück war gut,alles da. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten draußen Frühstücken und es wurde sofort alles für uns eingedeckt.

Wir werden wieder kommen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden!

Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, schläft man außergewöhnlich ruhig. Besonders schön ist der im Innenhof liegende Biergarten. Das Frühstück ist großartig. Für Fahrräder gibt es eine perfekte Unterstellmöglichkeit.

Als Kegelclub gut aufgehoben.

Im Flur wurden immer die Fenster geschlossen, somit war dort sehr schlechte Luft.

Nettes Personal,sehr gutes Frühstück, zentrale Lage zum Bahnhof und Innenstadt, gute Busverbindung zu günstigen Preisen.

Das Hotel ist gut mit gutem Frühstück und einem netten...

Leider war das Zimmer sehr dunkel und heiss. Fenster (beim Schlafen) aufmachen ging leider nicht, da es dann sehr laut wurde.

Das Hotel ist gut mit gutem Frühstück und einem netten Saunabereich.

Für die kurze Zeit war es trotzdem in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Duschwände/Türen waren nicht wasserdicht zu schließen, sodass Wasser zur Toilette lief. Der Boden nass war und man darin laufen musste. bzw. mit den Handtüchern das Wasser mindern.

Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Gemütliche Wohlfühlatmosphäre
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Manko gab es leider , das war der Duschvorhang im Bad. Das war nicht die perfekte Lösung, weil dennoch das halbe Bad unter Wasser stand, wenn man geduscht hat

Tolles Hotel, gute Lage und sehr ansehnlich. Es ist sehr schön eingerichtet, ich würde es als "modernes Retro" bezeichnen, mit tollen Dekorationen, sogar im WC Bereich! (siehe Foto) Sehr nettes Personal ! Eine tolle Bar, einen tollen Außenbereich ! Das Frühstück war sehr frisch, reichhaltig und lecker! Das Zimmer, sowie das Bad waren sehr sauber und gemütlich!

Kurztrip perfekt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Matratzen hätten etwas härter sein.

Das Schöne Ambiente, leckere Frühstück was sehr vielfältig war. Abends leckere Cocktails gehabt bei der Happy Hour.

Schlimm
    • Doppelzimmer mit Balkon

Rundumbeschallung wie in der Disco. Zimmer zum Biergarten raus bis Mitternacht Popmusik über Lautsprecher die überall in Mengen hingen. Zum Frühstück wieder diese laute Musik. Auf unsere Nachfrage ob es zum FrühStück vielleicht etwas leiser ging wurde. Gesagt das gehöre zum Konzept. Einmal liefen die Lautsprecher sogar Nachts durch und niemand war erreichbar. Das Zimmer hatte einen Vorhang der nicht teilbar war,so das entweder das Zimmer dunkel war oder Taghell. Das obligatorischen Wasser auf dem Zimmer sollte die Flasche 4,50€ kosten einfach übertrieben.Getränke im ganzen Restaurant sehr teuer. Dieses Hotel ist nicht für Ältere Menschen geeignet. Wir sind früher abgereist weil an SchlF nicht zu denken zudem die Zimmer sehr hellhörig sind. Wir reisen viel aber sowas haben wir noch nicht erlebt.

Bett und Bad waren in Ordnung

Für einen Kurztrip super!

Wir waren im Nebenhaus untergebracht, was an sich nicht schlimm war. Alles war sauber und ordentlich. Das Zimmer an sich war etwas klein. Man hatte wenig Platz für die Koffer.

Das Frühstück war sehr sehr schön, viel Auswahl, frische Sachen und eine sehr freundliche Bedienung. Darüber hinaus war das Design sehr gut. Es gab auch eine große Kinderecke. Personal auch an der Rezeption sehr freundlich. Trotz, dass es an der Straße liegt, war es sehr ruhig. Zimmer waren sehr sauber und interessant, da das Badezimmer über Treppen nach unten zuerreichen war (Maisonette-Stil).

Superschön eingerichtet, sehr modern mit tollen Details und...

Das Hotel ist mehr auf den Urlauber als auf den Geschäftsreisenden eingestellt, das heißt den einzigen Minuspunkt muss ich für das Auschecken geben. Es dauert sehr lange, bis jemand die Rechnung erstellt hat und außerdem ist auch erst ab 8 Uhr jemand für das Büro vor Ort.

Superschön eingerichtet, sehr modern mit tollen Details und kleinen Aufmerksamkeiten für die Gäste. Habe michh sehr wohl gefühlt!

Ok mit Luft nach oben!

Keine Zimmerreinigung!!! Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, aufgrund von Überbuchungen bekamen wir ein Appartment was nicht gereinigt wurde!!!! Der Saunabereich wude von lauten Jugendlichen genutzt, speziell der Whirlpool!!!

Neuwertig

Komme gerne wieder.

Insgesamt zufriedenstellend.

Diese Unterkunft ist zentrumsnah und liegt an einer Hauptverkehrsstraße, von wo aus man alle gewünschten Ziele schnell und bequem erreicht. Das nette, freundliche und besonders im Servicebereich junge Personal ist sehr zuvorkommend und geht gerne auf individuelle Wünsche ein. Das Speiseangebot ist modern gehalten, die Portionen sehr großzügig und qualitativ gut. Das Frühstücksangebot ist hervorragend und seinen Preis auf jeden Fall wert.

Wundervoll eingerichtetes Hotel, nur wenige Fahrminuten von...

Der Aufzug führt nur bis in die 1. Etage. Wir hatten ein Zimmer auf der oberen Etage und mussten dementsprechend Gepäck schleppen.

Wundervoll eingerichtetes Hotel, nur wenige Fahrminuten von Bensersiel und Neuharlingersiel entfernt. Freundliches Personal und ein großzügiges und leckeres Frühstücksbüffet.

Sehr nettes Hotel in guter Lage.

Schön eingerichtete, geräumige Zimmer. Neues, großes Bad mit netten Accessoires und dem besten Föhn, den ich je in einem Hotel hatte. Super Frühstücksbüffet, bei dem nichts fehlt (auch Lachs, Roastbeef, Pancakes u.v.m.) Gutes Restaurant im Hotel. Eigene Parkplätze am Haus. Fußgängerzone bequem zu Fuß erreichbar.

Im großen und ganzen war das Haus in Ordnung.

Zimmer soweit ok. Nur das Bad war sehr beengt. Eine kräftige Person wäre nicht in die Dusche gekommen.

Restaurant mit Außengarten hatten ein tolles Ambiente

trotz der o.g. Kleinigkeiten ein empfehlenswertes Haus
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Doppelzimmer etwas beengt. Zum Frühstück haben wir tägl. Brötchen vom Bäcker erwartet, keine Selbstaufbackware.

Hotel mit Ambiente in Restaurant u. Innenhof, sehr nettes Personal

Restaurant mit sehr viel Geschmack eingerichtet

Kein Tresor für die Wertsachen aufzubewahren im Zimmer. Cappuccino bei Frühstück soll extra berechnet werden. Quitschender Fussboden auf der Etage; jeden Schritt vom Nachbarzimmer konnte man hören.

Restaurant mit sehr viel Geschmack eingerichtet Frühstück war sehr gut Absolut TOP Saun- und Wellnesbereich +++

Kurz tripp

Das ich keinen Balkon hatte und das wir unser Zimmer selber suchen müssen und andere Gäste auf ihr Zimmer gebracht wurden

Super Zimmer nettes freundliches Personal sehr gute Küche und Frühstück alles super

schönes Zimmer, leckeres Frühstück und Essen, freundliches...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Uns hat manchmal ein Kühlschrank gefehlt.

schönes Zimmer, leckeres Frühstück und Essen, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge an der Küste,sehr schöner Aussenbereich Innenhof!Parkplatz direkt am Hotel bzw, wenige Schritte entfernt.

Die Zimmer, die wir bezogen haben waren frisch renoviert.

Die Zimmer, die wir bezogen haben waren frisch renoviert. Am Anreisetag wurden noch arbeiten vorgenommen, so dass wir erst gegen 15 Uhr in die Zimmer konnten. Es fehlte die Badezimmertür, was bei Einpersonennutzung nicht dramatisch ist. Der Geruch war aber absolut eine Zumutung. Hier sollte Material verwendet werden welches weniger ausdünstet, oder es müssen mehrere Tage zwischen Renovierung und Vermietung liegen.

Pech gehabt mit dem Zimmer, würden nicht wieder dort buchen.

Die Fotos die bei Booking hinter dem gebuchten Doppelzimmer zu sehen waren, entsprachen nicht dem Zimmer das wir erhalten haben. Das Zimmer wirkte wesentlich älter, kleiner und der Sitzbereich fehlte. Im Badezimmer wurde es nicht richtig warm und die Gardine ließ sich nicht komplett schließen, weil sie oben ausgehängt war. Da das Fenster zum Parkplatz hin ging, konnte jeder der vorbeiging dort hinein sehen. Das Zimmer befand sich nicht im Haupthaus, sondern in einem Nebengebäude. Dadurch musste man zum Frühstück durch den Regen gehen. Da am zweiten Tag eine Festlichkeit im Restaurant stattfand, war die ganze Nacht der Lärm der draußen stehenden Gäste, die Musik sowie der Autoverkehr auf dem Parkplatz zu hören.

Das Frühstück war sehr gut.

Der Kaffee war sehr sehr dünn.

Der Kaffee war sehr sehr dünn.Ich habe schon lange keinen so schlechten Kaffee getrunken.Das Zimmer war so hellhörig .Ich habe die Nachbarn atmen gehört!

Moderne, außergewöhnliche und sehr geschmackvolle ...

Moderne, außergewöhnliche und sehr geschmackvolle Einrichrung. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Alles ist so arrangiert, dass sich der Gast wohl und „zuhause“ fühlen kann. Auch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ideal! Das Frühstück war absolut klasse und der Spa-Bereich hat mich beeindruckt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Dann aber in Begleitung und nicht nur für eine Nacht. :-)

Wir kommen gerne wieder.

Die Betten sind bequem, nur schade, dass sich auf den Matratzen keine Schonbezüge befinden.

Das Essen war sehr lecker. Großes Lob an die Küche. Das Personal ist sehr freundlich, dafür vielen Dank.

wenn man weniger anspruchsvoll ist, was das Schlafen betrifft, bestimmt eine komfortable Unterkunft.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

die betten waren allerdings sehr sehr hart. leider auch keine Daunendecken, bzw. Daunenkissen. für uns persönlich leider ein Kriterium, nicht wieder zu kommen. wir erwarten bei 200 euro /nacht, daunen ;-)

Das frühstück war perfekt- es gab von allem etwas, von süß bis salzig, warm oder kalt.

Reichhaltiges Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstück. Alles sehr locker . iMusik als sehr unterhaltsam empfunden im Frühstücksraum.. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr geräumig. Alles Prima

Toller Aufenthalt bei günstigem Preis-Leistungsverhältnis in Nähe der Nordseeküste

Speiseangebot im angeschlossenen Restaurant könnte vielseitiger, auch mehr auf ältere Gäste zugeschnitten sein

Gute Lage nahe an der See, Ruhe im Haus, gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, supertolles Frühstück, Sauberkeit und tolle Ausstattung im Haus

Sehr gutes Frühstück
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Badezimmer war stark renovierungsbedüftig, Baulärm im Hotel (war vorher nicht informiert worden), laute Musik bin nach 1Uhr Nachts aus der Bar.Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich aber langsam und unaufmerksam.

Sehr gutes Frühstück

Das Personal war sehr freundlich, das Restaurant originell...

Wir haben erst nach dreimaliger Nachfrage heißes Wasser im Bad gehabt. In der Nacht haben wir kaum schlafen können, da sich oberhalb der Schlafzimmerdecke - vermutlich in einem Zwischenraum - eine Maus oder ein Siebenschläfer befunden hat, der immer wieder richtig viel Lärm gemacht hat.

Das Personal war sehr freundlich, das Restaurant originell eingerichtet, Frühstück war gut.

Frühstück war voll ok !
    • Einzelzimmer mit Balkon

Badezimmer stark renovierungsbedürftig (Wandfliesen gebrochen, Tapete im Deckenbereich abgelöst, auf eine alte Badewanne wurde eine Duschabtrennung gesetzt - Silkonfugen defekt !!! ) Leider wurde die Tasse Kaffe Creme beim Frühstück extra berechnet ( Standart: Filterkaffee)

Frühstück war voll ok ! Mitarbeiter sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Restaurant, Plitsch

Ich habe mich für das Kröger entschieden wegen des Spa Bereichs. Als wir ankammen war dieser wegen Umbaus geschlossen. Weder auf der Homepage oder sonst wo wurde dies erwähnt. OHNE Spa passt das Preis/ Leistungsverhältnis nicht. Zumal das Zimmer sehr laut war.

Das Restaurant, Plitsch

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Als Unterkunft top; Restaurant nur für Menschen, denen Kulturverfall egal ist.

Die Speisekarte ist ein Albtraum. Ich weiß, dass das Essen im Restaurant "plietsch" gut ist, aber allein wegen der Karte gehe ich nicht hin, wenn ich nicht muss. Dieses bemühte "Jugend-Deutsch" (oder was immer diese unsägliche Vergewaltigung unserer schönen Sprache darstellen soll) ist peinlich, krampfig, unwürdig — und auch einfach ärgerlich, da ich keine Lust habe, erst zu überlegen, was "Remo" sein soll, wenn man Remoulade meint oder zu überlegen, ob "Creme frech" witzig sein soll oder einfach nur saudumm. Dazu die Bezeichnung von Gemüse (oder Salat?) als "Grünzeug". Sind wir in einer Jugendherbergskantine, wo 13jährige die Karte schreiben? Ganz zu schweigen von "Oma's Apfelkuchen: Lecka!" (Nur echt mit dem Deppen-Apostroph, und über's "lecka" schweigen wir an dieser Stelle ... lecker ist der Kuchen vielleicht sogar, aber ich habe so nicht einmal Lust, ihn zu probieren.) Zumal: Es passt so gar nicht zur Preisklasse und dem (geschmacklich durchaus erfüllten) Qualitätsanspruch des Restaurants. Wer auch immer das verbockt hat: Setzen, sechs! Das Gute im Schlechten: Diese Speisekarte regt mich so auf, dass mir nicht viel anderes Negatives einfällt. Außer die Brötchen. Die sind zu trocken und bröselig; die Croissants zu fettig. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau bei einem 3-Sterne-Buffet.

Die Lage ist in Esens kaum zu schlagen. Buchung mit Hund hatte reibungslos funktioniert, wir bekamen auch das gewünschte ruhige Zimmer, was wichtig war wegen eines für den Hund anstrengenden Tierarztbesuchs. Ausstattung ist gemütlich und zweckmäßig, das Badezimmer riesig. Vor allem: Top-sauber! Frühstück ist mehr, als man bei 3 Sternen erwarten kann, allerdings ist die Qualität der Backwaren teils ausbaufähig. Personal ist freundlich und effizient ohne großen Barock; ich zumindest schätze es sehr, nicht mit unnötigem Smalltalk vollgezwitschert zu werden. (Zumal man mit frisch operiertem Hund andere Sorgen hat als das Wetter o.Ä.)

Zum wiederholten Male Wohlfühlaroma !

keine Anmerkungen

Das Frühstück war vielfältig mit guter Qualität. Das Zimmer hatte einen schönen Wohnteil. Ansonsten prima. Besonders gut die Bedienung im Restaurant. Ebenso die Speisekarte und Speisequalität. Gute Auswahl. Ausgezeichnetes Klima beim Personal.

Das Hotel war eine sehr gute Wahl.

Super herzliche Begrüßung. Wir haben dort im Restaurant auch gegessen. Toll eingerichtet, sehr nettes Personal, gute Auswahl bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Dieses gilt auch für das Frühstücksbuffet. Es wird auch für Nicht-Hotelkunden ein Brunch angeboten. War vor allem am Sonntag komplett ausgebucht. Für Hotelgäste war aber in einem separaten Raum eingedeckt. Der Spa-Bereich war sehr schön eingerichtet. Wir nutzten den Whirlpool täglich und es gab 2 Saunen und einen schönen Liegeraum. Getränke und verschiedenen Fläschchen für den Aufguss sollten regelmäßiger kontrolliert werden. Alles in allem wunderbare Tage und sofern wir wieder einmal an die Nordsee fahren sicher wieder erste Wahl.

Tolles Hotel

Es gab nichts zu bemängeln. Nur die Frühstückszeit ab 7.30 ist etwas spät, man hätte aber früher etwas hergerichtet.

Tolles, individuelles Hotel. Alles sehr stylisch, gemütlich und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Große Zimmer mit gemütlichen Betten. Tolle Bar auch mit Raucherbereich und individuelles Restsurant. Gutes Frühstücksbuffet, leckerer Kuchen zum Kaffee. Kleiner, aber feiner Spabereich. Rundum Wohlfühlpaket. Würde immer wieder kommen.

Schönes Hotel, ordentliche Zimmer. Super Restaurant.

Beim Lattenrost ist eine Latte rausgegangen und hat mich nachts am Knöchel verletzt als ich kurz aufgestanden bin. Fairerweise muß ich dazu sagen das ich über 88 KG (Normdurchschnittsgewicht, Mann, Deutschland) wiege. Darf trotzdem nicht (!) passieren.

schönes Restaurant mit Barbereich lecker Essen super Frühstück freundliche Mitarbeiter saubere Zimmer

Essen und Plietsch und Personal super, Zimmer ein Reinfall... in meinem Fall...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer war hellhörig, Fenster undicht, Schimmel in der Ecke, im Bad waren die Fliesen gerissen,, Matratzen aus Federkern und durchgelegen, Das Hotel bzw. die Zimmer sahen neuwertiger aus, evtl. gibt es ja modernisierte Zimmer, das hier war aber keines,keine Minibar.

Gefallen hat mir das Essen, Frühstück und Abendessen im Plietsch waren super.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sofort wieder!

Der Burger, den ich am Abend gegessen hab, war grauenhaft. Ich habe kaum etwas angerührt, liess fast alles zurückgehen und habe das auch entsprechend geäussert/begründet. Der Teller wurde wortlos und ohne weitere Reaktion genommen - sehr schade und hoffentlich die Ausnahme, denn ansonsten hatte ich einen super Eindruck von dem Hotel und werde sicher wiederkommen. Es gibt ja genug andere Restaurants in Esens...

Das Hotel ist sehr originell eingerichtet und witzig gemacht. Liegt direkt an der Hauptstrasse, ist aber absolut ruhig und die Ausstattung ist überdurchschnittlich. Habe trotz EZ-Buchung ein DZ erhalten - vielen Dank dafür! Das Frühstück war grossartig, abslout spitze und für jeden Geschmack was dabei, war auch sehr appetitlich angerichtet.

Für den Preis angemessen und sauber. Das Personal ist richtig freundlich.

Der Stil der Zimmer ist nicht mehr ganz zeitgemäß aber das ist sicher Geschmackssache. Die Einrichtung selbst jedoch war auf einander abgestimmt und das Zimmer war sehr sauber. Mir gefällt die Lage an der Hauptstraße nicht so wirklich. Mir war es Nachts zu laut und im Sommer wenn man vielleicht noch die Fenster weit öffnen muss um die fehlende Klimaanlage auszugleichen, wird es noch viel lauter sein.

Das gebuchte Frühstück war echt ok, der Raum in dem er eingenommen wurde war gemütlich und stilvoll eingerichtet

Restaurant hip - Zimmer und Receptionistin flopp

Reception sehr verbesserungsfähig: keine Begrüßung (zB "wie war die Reuse: herzlich willkommen ") keine Verabschiedung (z B " gute Reise; wie war der Aufenthalt "). Das sind absolute Basics! Ein Hinweis auf defekten Aufzug wurde nicht gegeben. Im Gegensatz zum Restaurant welches mit viel Witz und Liebe zum Detail sehr schön neu gestaltet wurde, atmen die Zimmer noch den barocken Charme der 90er Jahre. In 15-20 Jahren mag das als Retrodesign wieder hipp werden - heute fühlt man sich nicht wohl. Ausstattung und Badezimmer sind mit Mustertapeten, Rotbuchen-Schrank und Stoffschirmchen-tragender Nachttischlampe nicht mehr zeitgemäß und für über 120 Euro in Esens deutlich überbezahlt. Die Größe ist sehr gut. Sauberkeit kein Problem.

Restaurant Plietsch sehr modern und äußerst freundlicher Service

Für einen Kurzaufenthalt okay.

Die Musik im Restaurant war viel zu laut. Auf unsere Bitte, sie etwas leiser zu stellen, wurde uns gesagt, das sei nicht möglich. Wir haben uns dann einen anderen Tisch geben lassen. Lage weniger schön, aber dafür ruhiger. Im Saunabereich lief ständig ein lautes Radio. Ich möchte im Hotel kein Radio hören, weder im Restaurant noch in sonstigen Räumen. Der Wechsel von Sprechen und Musik ist einfach nur störend. Leise Musik zur Untermalung dagegen empfinde ich als angenehm, muss aber nicht sein.

Wir hatten ein großes ruhiges Zimmer nach hinten. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Unsere ausgewählten Gerichte (Kalbs-Spareribs und Cordon bleu) schmeckten sehr gut. Der kleine feine Saunabereich mit finnischer Sauna und 60-Grad-Sauna ist in Ordnung, wenn man zur Entspannung noch eben einen Saunagang machen will.

Zum entspannen und ruhe haben die Adresse

Nur regionale Programme im TV das ist anstrengend

Das Restaurant und die Unterkunft haben uns sehr gut gefallen. Essen morgens wie auch abends top! Steak und Burger echt genial mit hauseigenen Soßen

Sehr angenehmer und komfortabler Aufenthalt

Keinerlei Klagen.

Die Räume waren groß, freundlich und sehr gut ausgestattet. Die Betten waren ausgezeichnet. Frühstück sehr gut. Insgesamt eine perfekte Übernachtung. Absolut zu empfehlen.

Das Zimmer hatte ein gutes Bett, das Restaurant Plietsch ist...

Die Dame beim Check-Out war leider sehr lustlos und wortkarg. Es gab weder eine Verabschiedung noch ein Dank. Da fühlte ich mich leider auch nicht dazu eingeladen, Kritik am Zimmer loswerden zu wollen: In meinem Bad mit bodengleicher Dusche war der Abfluss dicht, sodass das halbe Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser stand, die Fugen waren auch teilweise schon aufgebrochen. Insgesamt könnte die Räume mehr (helleres) Lampenlicht vertragen.

Das Zimmer hatte ein gutes Bett, das Restaurant Plietsch ist sehr stilvoll eingerichtet und das Frühstück, das dort gereicht wird ist sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer selbst war mit allem notwendigen ausgestattet, das WLAN sehr gut und stabil. Eine kostenfreie Flasche Wasser stand bereit. Das Hotel liegt direkt am Schützenplatz, sodass die Innenstadt fußläufig zu erreichen ist, die An- und Abfahrt Richtung Süden dennoch komfortabel.

Für ein verlängertes Wochenende war das Hotel okay

Frühstück war super. Zimmer sind doch recht veraltert. Restaurant Plietsch ist für das Hotel eine Aufwertung. Das junge Personal und das Konzept klasse. Wir waren vom Essen ganz begeistert.

Modernes, sauberes Hotel . Als Wellnesshotel nicht zu empfehlen.

Schöner Saunabereich war leider erst ab 17.00 geöffnet und wurde stiefmütterlich bedient. Von zwei Saunen war jeweils nur eine angeheitzt und dann auch noch zu kalt! Termine zur Massage für den angefragten Nachmittag waren angeblich schon seit einer Woche ausgebucht,jedoch war zu der Zeit der Wellnessbreich nicht besetzt!

Gutes reichhaltiges Frühstück ,gemütliches grosses Zimmer.Nettes Personal.

Erholsame Tage

Schmale und kurze Betten. 190x80. Die Dame am Empfang beim Check out nicht freundlich.

Hat alles gepasst! Frühstücksbuffet war sehr gut. Zimmer und Bad war für ein EZ groß genug. Nett die kleine Terrasse.

Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer entsprach nicht unbedingt den Fotos, zu alt und unmodern eingerichtet. Das Badezimmer hat nach Abfluss gerochen und müsste der Zeit entsprechend modernisiert werden. Insgesamt sollten Zimmer und Bad für einen Preis von 150€/Nacht im PREMIUMZIMMER modernisiert werden. Zudem sollte darauf geachtet werden, dass wenn Tiere mitgebracht und im Zimmer stationiert werden, diese durch Unachtsamkeit (Putzfrau) nicht weglaufen können (z.B. auf die Straße).

Frühstück war sehr gut.

Nettes Restaurant mit angeschlossem Hotel in kleinstädtischer Umgebung.

Zimmerservice wäre besser am Vormittag, wenn man ohnehin unterwegs ist, nicht zur Zeit des Mittagsnickerchens. Wartezeiten an der Rezeption sowohl bei An- als auch Abreise. Matratzen nicht sehr rückenfreundlich.

Die Zimmerzuweisung im Erdgeschoss mit Terrassenförmig war super. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

Entspannend, gute Atmosphäre, nettes Personal.saubere Unterkunft.Insgesamt war man gut aufgehoben.

Das Essen war nicht besonders. Hier braucht es manchmal nur etwas einfaches und Bürgerliches schmackhaftes Essen. Zum Bsp Eintöpfe oder Schmorgemüse mit Salzkartoffeln (Pürree)zum erschwinglichen Preis. Entspannend

Bett war mir persönlich zu hart. Zimmer dafür für eine Person sehr großzügig.

Renoviertes Hotel, mit eigener moderner Linie - das Charm und Spritz in sich leben laesst!

Ich habe von dort aus die Nordseeorte besucht. Deswegen war dieses modern Renoviertes Haus für mich und Hund optimal, der Ort und das Hotel bietet sich für Hunde und Auslauf an. Man beachte spaziegnaenge auf dem Deich und am Meer sind mit Hund unmöglich, da alles im Natuschutzgebiet liegt, es gibt nur wenige Hundestraende an der Nordsee, der schönste ist in dem Ort Norden!!!

Eine gute Wahl, bei Gelegenheit gern wieder.

Das Bett, welches ich benutzt habe war außerordentlich weich, nicht jeder mag es- andere Gäste des Hotels mit denen ich sprach meinten, ihre Betten wären zu hart...es scheint unterschiedliche Bettauflagen zu geben. Das ist aber ein rein subjektiver Eindruck.

Das Ambiente des Hotels ist modern und stylish, das Zimmer recht modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, vielfältig und wohlschmeckend, es wird immer nachgefüllt. Der Service ist immer freundlich und von einer beeindruckenden Schnelligkeit, das Gesamtkonzept ist durchdacht. Die warmen Speisen sind allesamt sehr liebevoll angerichtet, geschmacklich sehr gut! Parken kann man direkt an der Unterkunft, die Wege sind kurz. Rauchen kann man in der, dem Restaurant direkt angeschlossenen, Bar sowie auf der großzügigen, sehr schön gestalteten, Terasse.

Wenn ich wieder da bin bin ich wieder hier

Die Einrichtung im Eingangsbereich und auf den Fluren fand ich sehr ansprechend. In den Zimmern dagegen normal und sehr gepflegt. Badezimmer sehr schön und aufmerksam ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - flink. Ich komme gerne wieder wenn es mich wieder nach Bensersiel führt bleib ich gerne wieder in Esens im Hotel Kröger

Gute Lage, gutes Frühstück, nettes Personal, altmodische Zimmer/Bäder, eher unbequeme Betten

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren sehr weich und etwas durchgelegen, für Personen jenseits der 100kg-Grenze sicher nicht zu empfehlen. Zimmer trotzdem noch ansehnlich durch schöne Holzmöbel; dem Bad hingegen sieht man das Alter wesentlich deutlicher an (nicht nur an der Ausstattung, sondern auch an gesprungenen Fliesen und aufgerissenen Fugen). Wir hatten in der ersten Nacht 12 (!) Mücken im Zimmer, da das Zimmer sich bei geschlossener Balkontür aufwärmt und wir dummerweise gelüftet hatten. Am zweiten Tag haben wir ab Dämmerung nicht mehr gelüftet und außerdem einen Mückenstecker in der Stadt gekauft; dann blieben die Mücken draußen. Lärmisolierung zum Restaurant, das bis 1:00 Uhr geöffnet ist, könnte besser sein. Man hört die Bässe der Musik.

Sehr freundliches Personal im Hotel und im angeschlossenen Restaurant. Saubere Zimmer. Gutes Essen und Frühstück im Restaurant. Entspannende Massage. Ausreichend Parkplätze an der Straße sowie links und rechts neben Hotel/Restaurant, schöner Innenhof und Garten, kurze Entfernung zum Strand (für den der Eintritt sowie Parken inkl. ist). Hochwertiges Aloe-Duschbad in den Spendern am Waschbecken und in der Dusche. Vormittags zügige und gründliche Reinigung der Zimmer.

Bin erst gegn 23:00 Uhr im Hotel angekommen.

Bin erst gegn 23:00 Uhr im Hotel angekommen. Obwohl die offizielle Anreisezeit nuir bis 22:00 Uhr ist, konnte ich trotzdem noch einchecken: sehr zuvorkommend und super Service. Früchstück war sehr gut. Hotel ist in den öffentl. Räumen nett eingerichtet. Die Zimmer könnte noch etwas Ambierte vertragen.

Sehr leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl.

Leider ist das Badezimmer und auch der Balkon schon in die Jahre gekommen, was man auch deutlich gesehen hat.

Sehr leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl.

Für Ostfriesland interessanter erster Eindruck, der bei näherer Betrachtung deutlich nachläßt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Während das Restaurant abends Loungecharakter hat, ist es tagsüber -und vor allem morgens beim Frühstück - eine finstere Angelegenheit. Die Hotelleitung hat den vormals viel freundliches Licht spendenden großen Wintergarten abgedunkelt und stillgelegt. Über dem Ausgang des Restaurants zum Hotelbereich hängen unappetitliche Schlachterbeile wie eine Guillotine - hoffentlich löst sich da nicht mal eines im falschen Moment und verursacht einen Trauerfall.... Beim Frühstück wird für Cappuccino allen Ernstes separat kassiert, das geht bei diesen Hotelpreisen gar nicht. Das beim Büffet-Verfahren anfallende Gebrauchtgeschirr wird nicht abgetragen, aufmerksam geht anders. Im Restaurant wird noch geraucht! Zwar gibt es eine Glastür zwischen den Bereichen, aber diese steht gerne offen und außerdem kann der Qualm über den beiden Bereichen gemeinsamen Thekenbereich in den Nichtraucherbereich gelangen. Abgesehen von der Gefährdung des (jungen) Personals durch Passivrauchen ist dies ein ungeheuerlicher Anachronismus. Während das Restaurant vor 3 Jahren ein Facelift erhalten hat, ist im Hotel alles beim Alten geblieben und das im wörtlichen Sinne. In den Fluren zeichnen sich Wasserflecken an der Tapete ab. Die Teppiche und Lampen sind deutlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung der Zimmer ist ebenso alt und miefig. Minibar-Fehlanzeige, Das Bad sicher nicht mehr zeitgemäß und mit Verschleißerscheinungen (Handtuchhalter fällt auseinander, die Fassungen der Spiegelbeleuchtung alle defekt, der Kosmetikspiegel ist einfachst und baumelt irgendwie vor der Wand). Olles Standklosett. Das (junge) Hotelpersonal kennt sich mit den Angeboten der Stadt, für die immerhin Kurtaxe erhoben wird, gar nicht aus.

Frühstück ist nicht Spitze, aber gut. Man hat Gelegenheit das Frühstück ungestört ausklingen zu lassen und wird nicht um Punkt 10.00h rausgeworfen. Sehr ruhige Hotel-Umgebung nützt einem erholsamen Schlaf auf guter Matratze. Restaurantbereich ist zwar einfach ausgestattet, aber abends mit stylischem Ambiente interessant. Witzige Kombinationen von verschiedenen Stühlen/Sesseln mit Massivholzbiertischen.

Ein entspannter Aufenthalt mit angenehmer Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel verfügt zwar über Hauseigene Parkplätze, welche man aber nicht garantiert nutzen konnte, da Gäste des Restaurants diese auch mitbenutzen und einem als Hotelgast nicht immer ein Parkplatz zur Verfügung stand und man auf einen öffentlichen Parkplatz ausweichen musste. Das Zimmer war zudem auch Hellhörig.

Das Restaurant war sehr gut und außergewöhnlich eingerichtet.

Licht und Schatten, für eine Nacht in Ordnung

Check Out erst ab 08:00 möglich, hätte ich dies vorher erfahren (beim Einchecken zum Beispiel), hätte ich sofort bezahlt. Zimmer sind wirklich sehr einfach gehalten, nicht mehr zeitgemäß.

Netter Empfang, es wurde gleich alles erklärt. Frühstück wurde auf 07:00 vorverlegt, da wir eine Fähre erwischen mussten. Frühstück war in Ordnung.

Für's Inselhopping in Ostfriesland top Ausgangslage

Kissen war bissl unbequem (klumpig). Das Zimmer war ab dem frühen Morgen recht laut, weil seitlich zur Hauptstraße liegend. Da es aber das letzte verfügbare Zimmer war (und ich vom Frischluftkoller immer müde war), fiel es nicht so ins Gewicht

Tolles Frühstück in stylischem Ambiente

_

Die Lage des Zimmers zum Parkplatz und die Geräusche der Straße

Das Frühstück war sehr gut. Die Einrichtung des Restaurants hat mir besonders gut gefallen und auch der Innenhof (wegen des Wetters leider nicht nutzbar), war sehr schön angelegt. Das Personal war sehr nett. Das Abendessen im Restaurant war sehr schmackhaft.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr kurzfristige Buchung möglich.

Bad geringfügig renovierungsbedürftig. Teppichboden unsauber - Bodenbelag nicht mehr ganz zeitgemäß und allergikerungeeignet.

Unglaublich vielfältiges, leckeres Frühstück

Gemütliches Familienhotel

Von den 3 Zimmern gingen 2 zum Innenhof und 1 zur Seite. In diesem zur Seite gelegenen Zimmer konnte man nur mit geschlossenem Fenster ruhig schlafen (Straßenlärm bis 24.00 Uhr und ab 05.00 Uhr). An den ersten zwei Tagen war das Zimmer unbewohnbar, da auf dem direkt ans Hotel angrenzenden Festplatz Schützenfest war. Leider wurde nicht auf diesen Umstand hingewiesen. Auch in den beiden Zimmern zum Hof war der Lärm zu hören. Montag bis ca. 03.00 Uhr in der Nacht, am Dienstag bis ca. 01.00 Uhr. Leider war auch kein Safe in den Zimmern, eine Minibar wäre auch für ein gekühltes Wasser gut gewesen.

Frühstücksbuffet war immer frisch und reichlich. Gemütlich gestaltetes Ambiente. Freundliches und aufmerksames Personal. Außerhalb von Ortsfesten sind die Zimmer zum Hof sehr zu empfehlen. Kinderspielecke im Restaurant, Frühstücksbereich. Sehr schön gestalteter Innenhof, der zum Restaurant gehört. Ausgefallene Speisen auf kleiner Restaurantkarte, die aber eine hohe Qualität aufweisen.

Lassen Sie sich Überraschen, es lohnt sich.

Der Teich im Innenhof war nicht sehr gepflegt.

Bequeme Betten und ein sehr gutes Frühstück waren ein guter Start in den Tag. Die persönliche Note des Restaurants fällt erst auf den 2. Blick auf. Wenn man von der Rezeption durch die Glastüre blickt, hat man den Eindruck, es sei sehr spartanisch und nicht gerade einladend.

Angenehmer Zwischenstopp auf dem Weg zu den ostfriesischen Inseln
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nettes Restaurant - gutes Frühstück. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Der Weg ins Zentrum ist nicht weit. Auch die Nordseeküste ist schnell zu erreichen.

Empfehlenswertes Hotel und Restaurant

Nicht gefallen hat mir, dass man in keinem der "öffentlichen" Räume des Hotels - Restaurant, Lounge, Empfangsbereich der ständigen und nicht gerade leisen Musikberieselung entgehen konnte. Dass die ausgewählte Musik ganz sicher nicht jeden Geschmack treffen kann, versteht sich von selbst, aber es darf doch auch gern einmal ruhig sein, zumal, wenn viele Menschen im Raum sind. Bei unglücklichem Sitzplatz in Nähe einer der Lautsprecherboxen war ein Gespräch auch mit nur zwei Personen schon beschwerlich.

Sehr originelle Ausstattung des Restaurants, der Lounge und Bar sowie des Empfangsbereichs mit unterschiedlichstem Mobiliar und Dekostücken. Frühstück und Essen im Restaurant sehr gut, Personal sehr nett. Bett gut, Zimmer trotz Lage an Durchgangsstraße in der Nacht sehr ruhig, auch bei geöffnetem Fenster.

Tolles Hotel

Die Matratze war zu weich, für eine Nacht okay aber länger würde das mein Rücken nicht aushalten.

Das Frühstück war super lecker, abwechslungsreich und klasse "angerichtet" in einem tollen Ambiente.

Zentrale Lage, trotzdem ruhig.

Die Einrichtung des Zimmers wirkte zusammen gewürfelt und in die Jahre gekommen. Passte m. E. nicht zum Stil der Lobby und des Restaurants. Schien eher so, als ob noch nicht alle Zimmer renoviert wurden. Das Bad war alt und recht einfach. Alles funktionierte, aber schön fand ich es nicht. Sauberkeit im Großen und ganzen okay, an unzugänglichen aber dennoch gut sichtbaren Stellen hätte es besser sein können.

Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Schöner Restaurant- und Bar-Bereich, schöne Außenanlagen. Gute Auswahl an Speisen und Getränken inkl. Cocktails. Super Matratzen, geräumiges Zimmer mit Balkon. Angenehm für allein Reisende.

Schöne Unterkunft in einer interessanten Stadt

Das Frühstück war sehr gut. Im interessant und liebevoll eingerichteten Restaurant konnte man gut essen. Sehr schön ist auch die Außenterrasse mit Teich und alten Bäumen. Sehr gemütlich.

Frühstück war ausreichend.

Einiges im Haus in die Jahre gekommen. Betten (Matratzen zu weich). Für das Geld etwas mehr erwartet.

Frühstück war ausreichend. Personal sehr freundlich.

Hotel mit toller Küche!

Sehr laute Zimmer,bei geöffnetem Fenster, wenn sich diese nicht hinten raus befinden! Hotel liegt an einer Hauptstraße!

Frühstück war super! Betten bequem! Tolles Restaurant und Bistro im Hotel!