3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  5. Bewertung der Unterkunft Kunst und Meer

Bewertungen für Kunst und Meer

Marienlustgarten 1a, 26316 Varel, Deutschland

Nr. 6 von 46 Hotels in Varel

Sehr erholsamer Aufenthalt an der Küste!
    • Apartment

Für uns war alles perfekt!

Tolles Bad, sehr stimmige Einrichtung, geschmackvoll, bequeme Betten, alles da, was man benötigt. Bäcker und Lebensmittelgeschäfte fußläufig erreichbar, gutes gastronomisches Angebot in der Nähe. Allerdings sollte man beachten: Die Wohnung befindet sich im zweiten Obergeschoss, innerhalb der Wohnung gibt es zusätzlich eine schmale Treppe zum Spitzboden.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Apartment

Sehr saubere, niedliche Unterkunft. Freundliche Gastgeber, tolle Kunst. :)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Eine sehr schöne Unterkunft. Wir hatten alles, was wir brauchten und mehr.
    • Apartment

Sehr saubere und gut ausgestattete Wohnung. Sehr netter Kontakt mit dem Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Apartment

Der netteste Vermieter, den ich je erlebt habe!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Absolut empfehlenswert.
    • Apartment

Na gut, es sind die weiten Wege zum Meer. Aber das wussten wir vorher. Für unsere Urlaubsgestaltung (Fahrten ins Umland, Städten und Meer) ist der Standort kein Problem.

Zum dritten Mal sind wir in der Ferienwohnung zu einem Kurzurlaub gewesen. Nach wie vor sind wir von der Austattung. der Größe und des Gesamtzustands begeistert. Hinzu kommen die sehr netten, sympathischen Vermieter. Wir fühlen uns in der Ferienwohnung mittlerweile zuhause.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Apartment

Geräumig, geschmackvoll eingerichtet, nicht überladen, tolles bad, tolle Küche, sehr bequeme Betten, kein Waschmittelgeruch an Handtüchern oder Bettwäsche. Parken direkt vor dem Haus möglich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Apartment

Die Lage ist super, der Vermieter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Apartment

Leider ist am Ende der Treppe kein Geländer und die Treppe ist sehr schmal und für ältere oder benachteiligte Menschen nicht gut geeignet

Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung der Wohnung ist sehr stilvoll und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist in einer sehr zentralen aber trotzdem ruhigen Lage und Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker und Restaurants sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Besonders schön ist das große Badezimmer und die schöne Dusche.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Apartment

Toller Aufenthalt in einer außergewöhnlichen Wohnung. Nette Vermieter und top Ausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Wohnung nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Super! Gerne wieder!
    • Apartment

Leihfahrräder wären toll, da das Fahrradgeschäft am Ort nicht die optimalsten Öffnungszeiten hat. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Die ganze Wohnung ist mit ausgezeichnetem Geschmack, Stil und viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ausstattung komplett und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Tolle Unterkunft - jederzeit wieder!
    • Apartment

Super tolle Unterkunft, genau wie beschrieben. Wenn man zur Unterkunft die Treppen hochgeht, ein absoluter Hingucker die ganzen tollen Bilder. Die Unterkunft war sehr groß und alles sehr sauber. Das Badezimmer war ein Traum. Handtücher, Bettwäsche, Waschmaschine war alles vorhanden, es hat an nichts gefehlt. Der Vermieter war sehr sehr freundlich und sympathisch. Sollten wir nochmal in Wilhelmshaven sein, würden wir die Unterkunft immer wieder buchen. Ein ganz großes Lob.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Diese Ferienwohnung würde ich immer wieder buchen und weiterempfehlen.
    • Apartment

Die Bedienung der Dusche war ein bisschen kompliziert. Wenn man den Dreh raus hatte, war es in Ordnung. Ansonsten nichts zu beanstanden.

Die Lage ist gut. Stadtnah und mit Mobilität (Fahrad, Auto...) kommt man überall ruckzuck hin. Die großzügige und liebevoll eingerichtete Wohnung liegt im Obergeschoss. Die Wände im Treppenflur ist wie ein Gang durch ein Museum. Alles Werke der Vermieterin/ Künstlerin. Das Schlafzimmer im Spitzdach ist der Hammer. In der Wohnung ist alles (!) vorhanden, was man zum Aufenthalt benötigt. Hinzu kommt das außergewöhnlich freundliche und symptahische Vermieterehepaar.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Apartment

Es war nirgends zu lesen, das die FeWo im 2.Stock ist und man ca 31 Holzstufen von Haustür bis zu Wohnungstür steigen muß. Wenn man einen Koffer hochträgt, kann man sonst nichts tragen, da es zu schmal ist der Aufgang.

Die Wohnung, war sehr schön. Sie war gut ausgestattet. Hervorheben möchte ich, die schöne, barrierefreie, große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Apartment

Eine großzügig geschnittene Ferienwohnung mit allem, was man an Ausstattung erwarten kann. Für ein Wochenende zuzweit war die Wohnung schon fast zu groß, aber so kommen wir beim nächsten Mal eben mit Freunden wieder. Man tritt sich auch mit 4-5 Personen sicher nicht bei jedem Schritt auf die Füße, was sich sehr wohnlich anfühlt. Mit der zentralen Lage in Varel sind zahlreiche Restaurants zu Fuß erreichbar, ein Supermarkt ist auch in der Nähe. Sehr empfehlenswert für Freunde und Familie, sofern man sich fit genug für die Treppen fühlt. ;)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Sehr schöne Ferienwohnung in zentraler Lage zur Fußgängerzone von Varel und trotzdem sehr ruhig.

Selbstversorger

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

• Apartment

Es fehlen Bier und Weingläser.

Sehr sauber und geräumig. Gutes Bett im unteren Schlafzimmer. Außergewöhnlich große Dusche. Gutes Licht im Bad. Tolle Küche. Ausreichend Wäsche. Sehr ruhiges Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Perfekt, wir werden auf jeden Fall die Unterkunft erneut buchen,.

alles in Ordnung.

Die Lage und besondere Kunstvolle Ausstattung hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Die beste Ferienwohnung, die wir bisher hatten. Wir fühlten uns wie zuhause.

Nichts zu beanstanden.

Wir waren von der Ferienwohnung begeistert. Die Einrichtung war genau nach unserem Geschmack. Liebevoll eingerichtet. Besonders die künstlerische Gestaltung ist der Hammer. Darüber hinaus war alles (!) vorhanden, was man zu einem Aufenthalt in einer Ferienwohnung benötigt. Bei uns in den Tagen schon das geflügelte Wort: "Das ist bestimmt auch da." Das Motto "Kunst und Meer" trifft den Nagel auf den Kopf.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Sehr schön, kreativ, sehr sehr ruhig...
    • Apartment

Dass die Bauarbeiten ausgerechnet während unserem Aufenthalt statt fanden und vor 8.00 begannen... Sehr uncool im Urlaub!

Die Unterkunft und der Gastgeber und die Gastgeberin waren sehr freundlich und sympathisch! Wohnung auf 2 Stockwerken ginge problemlos für 4 bis 5 Personen. Küche, Tee, Kaffee, Pfannen Geschirr alles tiptop! Sauber und komfortabel. Schön eingerichtet, coole Kunst!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Rundum wunderbar

Unheimlich freundlicher Empfang, gemütliches Appartment

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Sehr empfehlenswerte Unterkunft
    • Apartment

Keine Kritik, aber als Hinweis für Nutzer zu verstehen. Die Wohnung ist nicht behindertenfreundlich. Fähigkeit, gut Treppen steigen zu können, sollte bestehen!

Tolle Ferienwohnung mit allen nötigen großen und kleinen Einrichtungsgegenständen. Wir konnten nichts finden, was gefehlt hätte. Nicht jeder Vermieter stellt neben der Kaffeemaschine auch den Kaffee und viele wichtige Grundbedarfsgüter (Nudeln, Reis, Zucker, Gewürze, Öl, Tee... zur kostenlosen Verfügung bereit! Die Kommunikation mit den Vermietern war ausgezeichnet, vor und auch während des Aufenthaltes. Die Wohnung ist in einer ruhigen Nebenstraße gelegen (nicht weit vom kleinen Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und Wochenmarkt /Mi+Sa) Sehr gut ist die Nutzung des eigenen Parkplatzes auf dem Grundstück.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

• Apartment

Es war ein super schöner Aufenthalt. Die Dusche ist der Hammer. Auch sonst ist die Wohnung wirklich schön. Für Kleinkinder auch super zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Urlaub/Auszeit von schwerem KH Dienst
    • Apartment

Wir waren zu dritt.😀und es funktionierte. Wie oben schon beschrieben. Aber das sind Kleinigkeiten, die im ganzen Urlaub wir zum guten gewendet haben.

Waren zufrieden. Nur wer oben schlafen muss keine Möglichkeit zum WC auf der Immer die Treppe runter gehen. Aber dann kann man ja untereinander besser aufteilen. Und wer im Wohnzimmer fern schaut ,das halt schallte es bis oben. Vorschlag Kopfhörer ohne Kabel. 🤴🏡🧡 ES WAR SEHR Sehr SCHÖN. Und das sagten wir auch dem netten Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Schöne Wohnung in kleinem Ort in der Nähe des Jadebusens
    • Apartment

Die Wohnung liegt in der zweiten und dritten Etage, die zweite Treppe war für ältere Menschen etwas schwer begehbar (steil, am Ende kein Geländer), was aus der Beschreibung nicht ersichtlich wurde. Ansonsten nur kleinere Mängel, die leicht zu beheben wären.

Es handelt sich um eine recht neue Wohnung mit detaillierter und geschmackvoller Ausstattung. Die Wohnung lädt durch ihre Gestaltung zum Wohlfühlen ein. Man sieht sofort die Liebe zum Detail. Die Lage ist sehr zentral, dennoch ruhig. Man ist recht schnell in der Fußgängerzone. Parken ist kein Problem. Zum Hafen sind es mit dem Auto 5 Minuten, nach Dangast/ Strand (Jadebusen) ca. 10 Minuten.