3. Hotelbewertungen Niedersachsen

7,4

6,6

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Extrem leckere Pizza! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Wer keine grossen Ansprüche stellt,ist das Hotel ideal,der Preis ist jedenfalls klasse.

Ich hatte zwar einen Schreibtisch im Zimmer,aber keinen Stuhl.Ein Mülleimer im Zimmer war auch nicht vorhanden,nur ein kleiner Kosmetikeimer im Bad.Der Aschenbecher vor dem Hotel wurde auch nicht geleert,das habe ich getan.Vom Hotelpersonal habe ich auch niemanden gesehen,nur alles telefonisch abgeklärt.Das Bett wurde leider auch nicht gemacht und der Wlan Empfang war auch nicht optimal.

Der Preis war super und wenn man nicht allzu grosse Ansprüche hat,dann ist das Hotel ok.Ich würde trotz der negativen Kritik immer wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Unkomplizierte übernachtung.

War riesen Straßenbaustelle und nur sehr schwierig zum Hotel zu kommen. Dieses war aber nicht Verschulden des Hotels.

Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Kein Frühstück

Einfach gut

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Es war alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Im Restaurant, das nebenan war, konnte man sehr gut und vom Preis angemessen sowohl am Mittag als auch am Abend Essen. Abgesehen vom Ruhetag, was mich aber nicht getroffen hat.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Alles Prima

Sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Straße recht laut. Doppelbett waren zwei Einzelbetten, die auseinandergerutscht sind.

Viel Platz im Raum

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Gut

Direkt an einer viel befahrenen Straße dementsprechend sehr laut! Im Bad müssten die Bodenfliesen repariert werden

Preis/ Leistung passt Parkplatz direkt vorm Haus Freundliche und unkomplizierte Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Alles okay.k.

Gut, sehr freundlich und zuvorkommend Vater und besonders Tochter im Service

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Wir würden immer wieder ein Zimmer mieten.

Nachttischlampe ging eine nicht und kein Rauchmelder im Zimmer

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Für unsere Bedürfnisse optimale Lage, des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Es war gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind wir über einen Sonntag bzw einen Feiertag dort gewesen dann gibt es nicht alles im hotel das Restaurant war der ober hammer nur zu empfehlen

Frühstück war mega die Lage ist noch im Rahmen sas Personal war super freundlich die Ausstattung war ok

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Übernachtung fand statt wegen einer Veranstaltung im Ort - Unterkunft hat ihren Zweck auf sehr angenehme Weise erfüllt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

liegt einer an sehr befahrener Bundesstraße, nachts (00.00 - 06.00) allerdings ruhiger, man konnte auf jeden Fall schlafen

sehr freundliches Personal, sehr sauber, nettes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Zweck erfüllt, kostengünstig, aber mehr auch nicht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Hotel ist durch eine Straßensperre nur aus Rtg. Hannover anzufahren, hätte man uns das vorher mitgeteilt, wären wir nicht 45 Min rumgeirrt. 2. Alle Rauchmelder sind entfernt worden, über einem Restaurant ist das eine Katastrophe. 3. Zimmer sind altbacken, aber zumindest sauber. Wir haben in 2 Tagen niemanden zu Gesicht bekommen. 4. In Booking.com steht check-in bis 23:30, als wir umherirrten haben wir um 21:45 Gott sei Dank angerufen, ab 22:00 ist das Hotel dicht. 5. Wir schliefen 2 Nächte dort, es wurden keine Betten gemacht, keine Handtücher getauscht, etc. Es fand kein Service statt. Im Grunde ist es ein Restaurant, bei dem oben ein paar Zimmer frei sind, die mit vermietet werden. Hotelbetrieb ist nicht feststellbar! 6. Nichtraucher steht dran und drauf, aber alle Handtücher haben penetrant nach kaltem Zigarettenrauch gestunken.

Der Preis war unschlagbar, daher ist es insgesamt auch noch ok. Wer zum Schlafen hin fährt und aus Rtg Hannover kommt, ist schnell wieder zurück in der Stadt. Die Bundesstraße funktioniert in dieser Richtung gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise defekt Möbel, Ausstattung Bad mehr als xx Jahre alt.

Kein Frühstück. Lage , direkt an der B217 Hannover - Hameln

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Zweckmäßig

Im Bad sind die Kacheln eingesackt. Das Wasser war eiskalt

Das die Heizung auf bitte vorher angemacht wurde.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Sauberes, freundliches, verkehrsgünstiges Hotel mit sehr gutem Resaturant und aufmerksamem Service.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr aufmerksames Personal. Angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles... Zimmer alt und verlebt Bad... verkommen TV ... kein Antennen - Anschluss Kein Zimmerservice, kein Bett gemacht, keinen neuen Handtücher.. Kein W-Lan

Nichts....

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Enttäuschend

Für eine Nacht ok

Fenster an der Strasse, kein Schallschutz. Strasse war auch Nachts stark befahren

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Schlecht

WLAN hat nur auf dem Flur funktioniert, und die Straße war die ganze Nacht zu hören. Die anderen Gäste sind sehr laut gewesen, hab bis 4 Uhr kein Auge zu gehabt. Zimmer auch sehr hellhörig, deshalb durch Sonnenschein im Gesicht (unzureichende Vorhänge) und Geschnarche des Nachbarn im Nebenzimmer geweckt worden. Hatte um ein Zimmer gebeten, welches nicht zur Straße geht. Dies wurde mir erst zugesagt, am nächsten Tag aber wieder relativiert, dass man nichts versprechen könne - sehr ernüchternd. Im Endeffekt hab ich es nicht bekommen.

Mitarbeiter, der mir den Schlüssel gab war nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war direkt an einer stark befahrenden Straße, laut und sehr warmes Zimmer, das Bier kostete 6.80€ (0,5) ganz schön teuer wie ich finde, Apfelschorle (0,4) 4,80€. Das Bett /Ehebett bestand aus 2 zusammen geschobene Einzelbetten und rutschte hin und her. Liegefläche sehr weich :-(. Vom Besitzer angeblich sein bestes Zimmer. Wir haben uns das Essen dort gekniffen!

nichts hat uns gefallen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

war zufrieden immer wieder

Die Dusche könnte etwas größer sein

man kann abends gut essen. Frühstück war auch ausreichend

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Schlecht

Die Zimmer! Wir hatten zu dritt zwei Zimmer gebucht. Das erste Einzelzimmer roch beim Betreten derartig nach Zigarettenrauch, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass irgendjemand von uns darin schlafen möchte. Es wurde uns freundlicherweise ein anderes Einzelzimmer angeboten. Leider mussten wir schon nach kurzem Aufenthalt in beiden gebuchten und bezahlten Zimmern feststellen, dass es ausgesprochen unangenehm nach Zigarettenrauch miefte. Wir vermuten, dass der schlechte Geruch über die Belüftungsanlage der Badezimmer direkt in die Zimmer geleitet wurde. Im Zimmer 1 war zudem die Lüftungsanlage (eines anderen Zimmers) Tag und Nacht zu hören. Zu diesem Thema gehört noch das Thema Brandmelder. In beiden Zimmern waren diese abmontiert. Da wir den Eindruck hatten, dass es in diesem Hotel trotz Rauchverbots üblich ist zu rauchen, halte ich dies für fahrlässig. Leider war der Lärm der Hauptstraße auch in der Nacht unüberhörbar. Das lag an den Fenstern, die auch in verschlossenem Zustand Luft und Geräusche durchließen. Die Ausstattung allgemein funktionierte irgendwie, auch wenn die ein oder andere Glühbirne noch gegen eine funktionstüchtige ausgetauscht werden könnte und die Türschlösser auch ein wenig fachliche Zuwendung gebrauchen könnten. Ich würde diese Zimmer nur Menschen mit Geruchsverlust oder sehr starken Rauchern empfehlen. Es wäre aber fair, diese auf die Mängel hinzuweisen. Als letztes fällt mir noch ein: es gibt zwar ein Internetpasswort aber leider keinen Router dafür. Schade! Nun sind wir auf der Rückreise und freuen uns auf unser eigenes Bett!!!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Restaurant machte einen erlesenen Eindruck auf uns. Die Speisekarte machte Lust auf Essengehen. Die Zimmer waren etwas ramschig. Die Ausstattung stammt weitgehend aus dem letzten Jahrhundert. Trotzdem war alles sauber -einschließlich der Bettwäsche, Handtücher.....