Bewertungen für Hotel Lang

Altenburger Str. 1, 53505 Altenahr, Deutschland

Nr. 6 von 14 Hotels in Altenahr

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Alles in Allem ok, der Wirt war sehr bemüht

Zimmer recht klein. Fahrradunterstelmöglchkeit nicht an der Unterkunft, sondern im unaufgeräumten Hinterhof ca. 200 m entfernt

Unterkunft lag direkt am Ahrradweg

Gut geeignet für einen Kurzurlaub

der einzige kleine Kritikpunkt ist das kleine Bad, welches etwas moderner "aufgepimmt" werden müsste

leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten, toller Biergarten, moderne Zimmer, 30 km bis zum Nürburgring

Wir waren leider im Gästehaus 1 untergebracht (nach vorne...

Wir waren leider im Gästehaus 1 untergebracht (nach vorne und hinten Straße, also auch sehr laut). Der Aufgang zu den Zimmern nicht besonders gepflegt! Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir haben an der Ahr auch besser und preiswerter gewohnt!

Besuch des Nürburgringes

----

Sehr gutes Restaurant. Frühstück hervorragend, es hat nichts gefehlt. Zimmer sehr ruhig. Personal und Inhaber sehr nett. Kostenfreies Parken direkt am Hotel

Die Unterbringung war gut, dass ich aber beim auschecken...

Die Unterbringung war gut, dass ich aber beim auschecken noch 4,90euro für eine Flasche Wasser zahlen musste die man in Hotels in der Regel als Begrüßung sgetrank bekommt, das halte ich für wenig kundenfreundlich

Wir wurden vom mehr als freundlichen Personal vom ersten bis...

Wir wurden vom mehr als freundlichen Personal vom ersten bis zum letzten Augenblick geradezu herzlich betreut. Da kann sich manch anderes Haus eine Scheibe von abschneiden. Prima war auch das Frühstück mit alleine 9 Wurstsorten. Wir wollten einfach einmal 3 Tages ausspannen und waren hier an der richtigen Adresse. Die kostenlosen Karten für Zugreisen in der Region haben wir für Ausflüge nach Mayschoß und Dernau genutzt, kostenlos am Hotel parken dürfen und den hauseigenen Tanzsaal "Kristallspiegel" genießen können. Alles perfekt...

Würde wieder hier übernachten, auch im Gästehaus 50m...

Essen im Restausrant eher durchschnittlich und etwas teurer, als in den Restaurants der Nachbarschaft. Bier aus der Flasche. Tanzveranstaltung nebenan.

Würde wieder hier übernachten, auch im Gästehaus 50m gegenüber. Dann auch dort parken.

Ein großes Kompliment an das Team.

Ein großes Kompliment an das Team. Sehr freundlich und haben sich den Herausforderungen gestellt und perfekt gelöst. kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter.

Sehr netter Empfang, die Lage ist top, da direkt am Bahnhof...

Sehr netter Empfang, die Lage ist top, da direkt am Bahnhof gelegen, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, das Frühstück bietet alles, was man braucht.

man kann wiederkommen

Frühstück und Personal voll in Ordnung. Da ich im Gästehaus wohnte, hatte ich total Ruhe und merkte nichts von den " tanzenden Senioren " im Kristallsaal.

Immer wieder gerne

Es fehlen leider Aschenbecher vor dem Gästehaus, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt.

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Auswahl völlig ausreichend. Sämtliche Hotelangestellten sehr freundlich und zuvorkommend.

Komme gern wieder, wenn ich am Nürburgring bin.

Sehr familiäre Atmosphäre, die Besitzer waren superfreundlich, das Abendessen und das Frühstück top. Die Preise während des 24h-Rennens Nürburgring sehr fair.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer scheint erst kürzlich renoviert. Wirklich schön. Das Frühstück war gut. Mein Fahrrad konnte in einem abgeschlossenen Hof sicher untergebracht werden! Das Abendessen im Restaurant war sehr gut! Und auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen. Wenn ich noch mal an der Ahr bin werde ich sehr gerne wiederkommen!

Zentrales Hotel, das gerade für Ältere sehr attraktiv ist.

Kleinigkeiten findet man immer irgendwie :-), Rauchen ist nur bei trockenem Wetter möglich.

Service, Personal, Überdurchschnittlicher Service, Lage, Beratung über Freizeitaktivitäten, Aktion kostenloses Regio-Bahnticket

Wir waren 2 Tage vor Ort und haben die Rotweinwandertage in Altenahr , Rech und Dernau mitgemacht.

Das Hotel ist sehr schön renoviert worden und der Wohlfühlcharakter ist ausgesprochen hoch. Besonders das Personal ist vorbildlich (freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit einfach TOP)

ich suchte in der Region nur ein Bett für 1 Nacht..alles sehr teuer dort. aber schöne Gegend.

das Essen ist unterer Standart... etwas lieblos .... dafür reichlich ....

die Freundlichkeit des Personals.... die Sauberkeit des Zimmers und im Hotel

Altenahr ist eine Reise wert ,Ob zum Wandern oder Fahrrad tour.und dann dieses Hotel ,was will man m

Frühstück war OK. Lage mitten drin, von dem, sehr schönen Ort Altenahr.sogar für mein Fahrrad wurde sich sehr nett gekümmert.es kam in einen abschließbaren innen Hof ,Super. Zimmer waren alle schön .und neu Renoviert. Sehr gut eingerichtet, habe mich. Leider nur für eine Nacht sehr wohl gefühlt. Komme wieder!

Für eine Nacht in Ordnung

WLAN hat teilweise überhaupt nicht funktioniert, gemäß der Rezeption arbeitet der Hausmeister daran. Die Fernbedienung des TV muss gereinigt werden.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, störenden Lärm haben wir jedoch nicht wahrgenommen. Das Hotel ist von außen in die Jahre gekommen, von innen aber in Ordnung. Unser Zimmer war etwas klein und das Bad hätte eine Renovierung notwendig. Das Frühstück war okay.

Ich würde nochmal dort übernachten, jedoch nicht im Gasthaus gegenüber.

Frühstück hätte für das Angebot etwas günstiger sein können. Ich habe im Gasthaus übernachtet, in welchem sich unten eine Spielhalle befindet, in welcher anscheinend auch geraucht wurde. Der Geruch zog natürlich nach oben, sodass es selbst in meinem Zimmer danach gerochen hat. Ich fand es als sehr unangenehm und störend, obwohl ich selber mal Raucher war und nicht pingelig bin, was das angeht. Auf einem Kopfkissen sowie auf der Decke befanden sich jeweils ein dunkles Haar, kann passieren, dafür keinen Abzug, aber einer der Stühle auf dem Zimmer war voll mit Krümeln von Vorgängern in den Ritzen. Das hätte man sehen müssen. Ansonsten war die Sauberkeit OK.

Nettes Personal Übernachtungspreis war vollkommen angemessen

In Altenahr gibt es bessere Unterkünfte, ich bezahle gerne etwas mehr.

Meine freundin hat die ganze nacht nicht geschlafen; da im minutentakt !!!!!die im bett integrierte lampe aufblitzte. Es war leider kein Ansprechpartner mehr da, weil die Rezeption nur bis 23.00 besetzt ist . Eine Beschwerde war nicht hinreichend . Zu den Zimmern waren lange Treppen und Gänge teilweise durch saalartige Räume zu gehen. Das Hotel ist so verwinkelt, dass man sich verläuft, im Brandfall wäre es sehr gefährlich!!!!!

Mir hat es geschmeckt war reichlich und appetitlich angerichtet

Freundliches Personal, saubere und zweckmäßige Zimmer, gutes...

Hotel im gesamten sehr in die Jahre gekommen, aber perfekte Anbindung ins nahegelegene Ahrweiler

Freundliches Personal, saubere und zweckmäßige Zimmer, gutes, einfaches Frühstück

Wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war umfangreich, Rührei mit Speck, gekochtes Ei, verschiedene Wurst- und Käsesorten, frische Brötchen und mehrere Sorten Brot. Große Auswahl an Säften, Obst und Cerealien. Das Zimmer war gut eingerichtet. Die Betten bequem und in moderner Sitzhöhe, großer TV-Flachbildschirm. Das WLan hat einwandfrei funktioniert. Badezimmer mit Dusche war groß genug, dass zwei Personen nebeneinander am Waschbecken stehen konnten.

Ich habe mich sehr gut erholt und dass man kostenlos ein Schwimmbad benutzen konnte.

Ich hätte gerne noch etwas Obst/Kompott, Joghurt zum Frühstück gehabt. In der Speisekarte waren für mich kaum Vegetarische Gerichte zur Auswahl.

Ich war von der unmittelbaren Umgebung begeistert. Auch dass Tanz mit Live-Musik angeboten wurde. Nachmittags habe ich gerne im hauseigenen Café einen Kaffee getrunken und eine sehr gute Obsttorte.

Angenehme und stressfrei Tage zentral in der Eifel

Sehr umfangreiches Frühstück, alles frisch gewesen, grosse Auswahl bei Brötchen, Brot etc.; grosses Zimmer und Bad, alles sauber, ruhig trotz Hauptstrasse und Vollbelegung, sehr freundliches Personal, Abendessen im Restaurant war auch gut, jederzeit wieder.

Top für einen Kurzaufenthalt, besonders die Nähe zum Bahnhof, sehr nettes Personal :-)

Sauberkeit der Laken auf dem frischbezogenen Bett inklusive einiger langer Haare...

Frühstück super, alles da :-), Zimmer sehr gut ausgenutzt, Bett top, Bad klein, aber machbar, Verdunklung super, Fernseher top

Guter Service, tolles Frühstück, saubere Zimmer

Es ist leider nicht barrierefrei.

Um sauber, günstig und mit gutem Service das Ahrtal zu erkunden, ist das Hotel wirklich gut geeignet. Dazu gibt es noch mit den Tanzveranstaltungen im Spiegelsaal den etwas konservativen Charme vergangener Jahre mitzuerleben.

Schöner Kurzaufenthalt

Das wlan hat nicht gut funktioniert

Die Zimmer und die Rezeption/Frühstücksraum wurden renoviert, den Rest des Hotels sieht man aber die Jahre an. Trotzdem ist es für uns alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Nettes Personal, leckeres Frühstück, gute Küche!

Alles in allem ein Hotel mit großem Freizeitwert, nicht nur draußen sondern auch im Haus.

Am morgen zog der Duft von Rührei durch das ganze Haus. Das mag nicht jeder.

Das Frühstück war schmackhaft und vielfältig. Das Restaurant besitzt eine gute Küche. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Für eine Nacht reicht ein Standardzimmer aus. Führ mehrere Nächte empfehle ich aber das Komfortzimmer, weil es größer ist. 10 € Aufpreis.

Schöner Aufenthalt und zu unserer vollen Zufriedenheit!

Wie gesagt, Komfortzimmer (mit Aufpreis!) sollte überdacht werden

Wir sind mit 9 Erw, 1 Kleinkind und Hund angereist, wurden herzlich empfangen. Lage des Hotels top! Zimmer sauber und ausreichend groß (einzig das Komfortzimmer im Hauptgebäude relativ klein). Frühstück mit ausreichendem Angebot.Uns hat der reservierte Tisch während des Aufenthalts gefallen.Der Service war sehr gut, freundliche und aufmerksame Bedienun! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Wir waren sehr zufrieden Frühstück war gut es war alles da...

Wir waren sehr zufrieden Frühstück war gut es war alles da der Chef fragte jeden morgen ob Spiegelei Rührei unser wunsch wurde erfüllt der Chef hat die Eier selbst zubereitet das Zimmer sauber rundum gut

Alles in allem okay

Der alte Teil des Hotels, der jedoch nicht von uns genutzt wurde. Das Zimmer war etwas klein!

Mitarbeiter waren bei unserer Spätanreise sehr zuvorkommend und haben uns trotz geschlossener Küche Essen organisiert. Zimmer im Nebengebäude modern, neu, tolle Matratze!

Toller Kurzurlaub an der Ahr!

Für das Frühstück hätte ich mir noch Rührei oder Spiegelei gewünscht. Sonst nichts!

Die Unterkunft hatte eine zentrale Lage in der Ortsmitte. Wanderungen waren direkt von dort aus möglich. Genügend Parkplätze vor der Unterkunft vorhanden! Besonders hervorzuheben ist die freundliche und kompetente Beratung des Hotels bei Wanderungsvorschlägen und Freizeitaktivitäten, vielen Dank dafür! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

immer wieder gerne

kein Fahrstuhl

wir konnten unsere E-Bikes in einem verschliessbaren Unterstellplatz kostenlos unterstellen. Das Hotel liegt unmittelbar am Ahrradweg und am Bahnhof. Ruhige Lage

Ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradfahrten.

Begrüßung und Anmeldung war perfekt. Wir worden bei der Anmeldung gleich über Zugfahrten, Fahrradwege und der Gegend informiert. Kostenlose Parkplatz direkt hinter das Hotel.

Das Bad war sehr klein und aus den 80er Jahren

Das Bad war sehr klein und aus den 80er Jahren Das Waschbecken vom Bad hatte man vergessen zu putzen. Wurde sofort nach Reklamation gemacht. Als Entschädigung gab es Kaffee.:)

Wanderer gut aufgehoben

Badezimmer war sehr klein, kein Haltegriff in der Dusche bei tiefem Einstieg.

Guter Service, schöne Lage , idealer Standort für Wanderer,gute Tipps und Wanderkarten vom sehr freundlichen Personal,viel frisches Obst beim Frühstück

Empfehlenswertes Haus mit kleinen Fehlern

Der Verkehrslärm setzt ab ca. 05:30 Uhr ein. Dann heiß es Fenster zu.

Das Frühstück war durchschnittlich aber ausreichend. Sind die Zimmer zur Straße gelegen, sollte man die Fenster geschlossen halten, was im Sommer eher suboptimal ist. Das Hotel erscheint insgesamt in einem Sehr gepflegten Zustand. KeinE Mängel in der Einrichtung erkennbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gilt auch für den Chef des Hauses. Der Biergarten ist gemütlich, die Parksituation entspannt. Das Haus ist aus meiner Sicht durchweg empfehlenswert.

Zimmer sind bis aufs Bad renoviert.

Das äußere des Hotels läd nicht ein, sollte auch renoviert werden Auch innen sollte renoviert werden Stichwort Christall Spiegelsaal

Zimmer sind bis aufs Bad renoviert. Sehr gute Parkmöglichkeiten

Für Radreisende der richtige Ort

Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Das hat man deutlich gemerkt. Die Stimmung war sehr positiv. Auch das Personal hat sich um Alles gekümmert. Gepäck war bereits auf dem Zimmer. Das Ambiente ist sicher einfach aber für Radreisende, so wie wir, sehr gut geeignet. Die Lage am Ahrtalradweg in der Mitte ist ideal.

Frühstück in Ordnung, Personal freundlich

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen,sollte etwa aufgepeppt werden. Badewanne als Dusche, dort fehlt eine Rutschfeste Unterlage.

Frühstück in Ordnung, Personal freundlich

Das war ein toller Kurzurlaub

Nichts auszusetzen.

Super freundliches und sehr aufmerksames Personal. Hervorragendes, sehr leckeres Essen. Die Zimmer modern eingerichtet und sauber. Wohlfühlen ist angesagt.

Das Zimmer war neu modernisiert, Betten super.

Von außen und auch in Teilen des öffentlichen Innenbereiches muss das Hotel renoviert werden.

Das Zimmer war neu modernisiert, Betten super. Parkmöglickeit sehr gut.

Es war alles simmig

Mir fällt nichts ein .Für uns hat alles gepasst

Das frühstück war sehr lecker.es war auch sehr nett angerichtet .die betten waren bequem und die zimmer gemütlich.wir fühlten uns gut aufgehobeb.

Für unsere geplante Radtour der perfekte Startpunkt.

Für unsere geplante Radtour der perfekte Startpunkt. Alle waren im gelben Haus untergebracht. Tolle neue Zimmer, modern eingerichtet. Bad klasse !!!!!!!!! Das Frühstück war toll !!!! Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt . Wir kommen wieder

Netter Idyllischer Ort lädt zum Wandern und verweilen auf.

Siehe oben.

Die Lage war Idyllisch, zum Erholen geeignet. Für uns war die Nähe zum Rock am Ring wichtig. Deshalb der Rest Nebensache. Das Frühstück war okay. Jedoch könnte man es öfters nachfüllen, anstelle große Mengen bereit zustellen. Sieht schnell unschön aus. Zudem ist das Frühstück auch am Wochenende nur bis max. 10 Uhr !!!! Keine Ausnahme. Ansonsten war alles gut. Über Booking.com klappte bis dato immer alles.

Wanderer und Radfahrer sind in Altenahr gut aufgehoben. Störend waren am WE die Autos u Motorräder !

Das Frühstück war ok.

Der Chef und seine Angestellten waren sehr zuvorkommend und bemüht, unseren Aufenthalt mit Auskünften und Tips zu bereichern. Die Zimmer im Gästehaus, sauber und großzügig. Das Abendessen im Restaurant hat uns gut geschmeckt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in Top-Lage in Altenahr

eigentlich nichts.

Das Preis-/Leistungsverhältnis. Und für den Preis war auch das Frühstück völlig o.k.; sehr freundliches Personal, gute Lage direkt am Bahnhof.

Entspannter Aufenthalt in schöner Wanderumgebung

In 1 Min... * vom Haltepunkt der Bahn ins Hotel * vom Hotel zur Beginn von Wanderwegen * vom Hotel ins Städtchen Grosse Frühstücksbuffet, leckere Kuchen, freundliches und hilfsbereites Personal, moderne Zimmer,...

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

Die Sauberkeit im Bad war leider nicht ausreichend (liegt vermutlich an den kleinen Raumpflegerinnen u. ich bin rel. groß) und kleinere Schäden an der Einrichtung der Dusche..... .

Frühstück war für mich ausreichend. Das Bett für Menschen ohne Rückenprobleme akzeptabel.

Das Frühstück bot eine gute Auswahl

Die Zimmer entsprachen in keinster Weise der gebuchten Kategorie "Comfort" - renovierungsbedürftig - klein. Preis-Leistung nicht in Ordnung

Das Frühstück bot eine gute Auswahl

Für junge Leute die gerne bis morgens feiern

Dusche im Gästehaus teilweise schwarze stellen in den ecken und kanten. Konnten Abends nicht richtig schlaffen, da sehr laute Musik bis morgens um 4Uhr von naheliegenden Weinkeller zu hören war

Personal sehr freundlich Frühstück gut und ausreichend Restaurant schön und sauber

Sehr aufmerksame Bedienung beim Frühstück, die am Folgetag...

Sehr aufmerksame Bedienung beim Frühstück, die am Folgetag unaufgefordert unsere Sonderwünsche vom Vortag noch kannte und erfüllte. Nette Weinterrasse - auch hier wieder freundliches Personal.

Täglich außer montags wird in einem Saal Tanzmusik gespielt...

Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße, entsprechend laut war es in dem Zimmer, das zur Straße lag.

Täglich außer montags wird in einem Saal Tanzmusik gespielt und tatsächlich drehten vergnügte ältere Leute ihre Tanzrunden. Das war sehr nett anzuschauen. Das Hotel ist ein alter Kasten, aber die Zimmer sind auf modernstem Stand. Der Wirt kennt sich in der Gegend aus und konnte gute Tipps zum Wandern geben.

Komme gerne wieder

Frühstücksbuffet ein wenig dürftig (kein Rührei/Speck/Würstchen) Minibar: 4,95 EUR für eine 0,7l Flasche Mineralwasser erscheinen mir - auch im Vergleich zu den durchaus akzeptablen anderen Getränkepreisen - als zu hoch.

Super Lage, direkt am Bahnhof. Abendunterhaltung mit Möglichkeit zum Tanz. Freundlicher Inhaber. Schmackhaftes Abendessen (Restaurant/à la Carte).

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Leider nicht mehr

Schimmel im Kühlschrank und Dusche, die Dame an der Rezeption wurde daraufhin gewiesen , reagierte jedoch nicht freundlich und beachtete uns nicht weiter , Ausstattung des Zimmers sehr in die Jahre gekommen

Zentrale Lage , Frühstück reichhaltig

Direkt am Ahrtal-Radweg mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis ...

Statt täglich (!) Tanz hätten viele Radfahrer und Wanderer möglicherweise mehr Freude an gezapftem Bier ...

Für Radfahrer optimale Lage direkt am Ahrtal-Radweg. Man wird nett empfangen und hat alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, und zuvorkommend.
    • Comfort Einzelzimmer

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr vielfältig, alles da, und vor allen ein sehr guter Kaffee, was für mich sehr wichtig ist. Ich werde bestimmt wieder kommen, da das ganze Umfeld einfach passt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Alles OK - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Frühstück sehr einfach (z.B. Kakao auf Wasserbasis) - aber mehr ist wohl bei dem Preis auch nicht zu erwarten.

Das Personal war hilfsbereit. Wir haben problemlos eine weitere Decke erhalten und uns wurde Essen aufs Zimmer gebracht. Fahrräder konnten in einem kleinen Innenhof weggeschlossen werden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Unerwartet tolle Unterkunft mit klasse Frühstück - idealer Stützpunkt für Fahrradausflüge

Super-Frühstück

Tip Top Unterkunft für Wanderausflüge

WLAN könnte besser sein

Gute Lage direkt am Bahnhof, sehr freundliches Personal, klasse Frühstücks-Büffett

Hat alles gepasst

Hat alles gepasst

Sehr zufrieden

Gutes essen, sauberes zimmer, nettes personal, top preis-leistungs Verhältnis

Sehr schönes Hotel und sehr nettes und freundliches Hotel !

Sehr schönes Hotel und sehr nettes und freundliches Hotel ! Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehe Empfehlenswert für einen Wochenendaufenthalt

Freundliches Personal Zusatzservice (kostenlose Bahnkarte, geführte Wanderungen)

Herr von und zu Braun

Super zuvorkommendes Familienunternehmen. E- Bikes sicher untergebracht. Frühstück supi- besonders das Weingelee :D Kommen wieder

Kurzum, man fühlte sich wohl, gut Untergebracht:

Kurzum, man fühlte sich wohl, gut Untergebracht: Es passte.

Nettes Hotel, restaurierte Zimmer im Nebenhaus.

Nettes Hotel, restaurierte Zimmer im Nebenhaus. Gutes Frühstück

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Sehr gute Parkmöglichkeiten und die Nähe zum Bahnhof war ideal für Wanderungen.

Hotel sehr laut.

Hotel sehr laut..... direkt an der Straße

Es hat uns gut gefallen und wurden hier wieder übernachten.

Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal.

Angenehmer Aufenthalt in einem netten Hotel.

---

Personal war sehr nett und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstück.

Erholsamer Aufenthalt in netter Umgebung.

---

- Personal überaus freundlich. - Frühstück reichhaltig und ausgewogen. - Ruhiges Zimmer.

ich war für zwei Nächte dort. werde aber wieder kommen, da es ein gutes Preisleistugsverhältnis hat

sehr sehr freundliches Personal

Das Zimmer hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und hatten eine Panne. Das Personal war mit Werkzeug und Pannenserie behilflich. Vielen Dank nochmal.

perfekt für einen Kurzurlaub oder ein Wochenende

Sehr freundliches Personal