Bewertungen für Lechpark Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lagerlechfelder Str. 28, 86836 Untermeitingen, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Untermeitingen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Für einen kurzen Aufenthalt gut

Leider liegt das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Umgehungsstraße und neben einer Discothek. Bis Mitternacht könnte man das Fenster nicht öffnen, wegen des Straßenlärms, nach Mitternacht nicht, wegen des lauten Partyvolks. Hinzufügen muss ich jedoch, dass die Fenster wirklich gut isoliert sind.

Sehr freundliches Personal problemloses WLAN Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Es hat alles gepasst und das Preis- Leistungsverhältnis war o. k.

Das Frühstücksbuffet war etwas spärlich bestückt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass vor uns ein ganzer Bus beim Frühstück war.

Das Hotel war Sauber, das Zimmer großzügig

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

zweckmäßige Zimmer in charmeloser Umgebung
    • Apartment (2 Personen)

Der Patio war ein langer Schlauch aneinandergereiter Stühle und Tische mit Neonbeleuchtung. Den Fernseher konnten wir, trotz genauer in Betriebnahme laut Anweisung nicht zum laufen bringen. Das Zimmer war eher lieblos gestaltet. Von einem Restaurant war nichts zu sehen, wo soll das sein? Bei der Abreise waren die Damen an der Rezeption sehr mit sich selbst beschäftigt.

Der Empfang war freundlich, das Frühstück war gut, Rühreier wurden für uns, nachdem die Warmhalteschale leer war, frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Zimmer 004 Möbel hatten starke Gebrauchs Spuren.
    • Apartment (2 Personen)

Zimmer 004 Möbel hatten starke Gebrauchs Spuren. Wasserhahn und Abfluss Farbe ab geplatzt. Spinnweben im Zimmer.Teppich Flecken. Im Kopfkissen ist ein großer Fleck. Das Zimmer hatte einen starken Geruch.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt, keine Klima führt im Sommer zu sehr warmen Zimmern.

Aufgrund der Wärme, war es auch Nachts in den Zimmern fast nicht auszuhalten. Leider gab es keine Klimaanlage und auch keine sonstigen Alternativen zur Kühlung. Bei geöffnetem Fenster wurde man durch Discobesucher immer mal wiede r geweckt, die auf dem Parkplatz vor dem Hotel ihre Fahrzeuge abgestellt hatten. Daher war schlafen mehr als schwierig...

Sauberes Zimmer mit ausreichender Größe. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut sortiert. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.

Wir waren mit 4 Personen alleine im Hotel. Auffällig!! Die Lage des Hotels war nicht gut. Abseits von Restaurants und sehr laut durch die Straße Es gab keine Klimatisierung auf den Zimmern. Man musste Nachts das Fenster weit öffnen um überhaupt Luft zu bekommen. Somit hatte man den Nachteil des lauten Verkehrs.

Das Frühstück war gut.

Nur bei kälteren Temperaturen zu empfehlen
    • Standard Einzelzimmer - Raucher

Mein Zimmer war südwestlich ausgerichtet und lag somit die meiste Zeit voll in der Sonne. Im Zimmer waren gefühle 35 Grad. Auch ein Öffnen des Fensters am Abend brachte kaum Abkühlung. Jetzt gaben die aufgeheizten Wände ihre Hitze ab. Während es draussen angenehm kühl war, schwitzte man im Zimmer. Ein kleines, mobiles Klmagerät verschaffte keine Abhilfe. Das Resultat war eine recht schlaflose Nacht!

Die Innenausstattung des Hotels ist recht ansprechend und angenehm. Auch das Frühstücksbuffet ist angemessen. Die Flasche Mineralwasser gratis wurde gerne angenommen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

7,0
    Frühstück super

Sehr sehr schlechte Raumluft ,trotz Ventilator war es nicht zu ertragen. Die Nacht, sehr schlecht bei 32 Grad im Zimmer

Frühstück super Personal sehr freundlich

War angenehm!
    • Standard Einzelzimmer - Raucher

Ich hatte meine Zahnbürste vergessen unsd konnte eine Ersatzzahnbürste im Hotel kaufen, für überteuerte 4,10€. Trotzdem: Sonst war alles korrekt!

Das Frühstück war sehr gut ( Müsli, frisches Obst)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Leider deutlich in die Jahre gekommenes Hotel, daher nicht weiterzuempfehlen.

Es war unglaublich heiß, da es keine Klimaanlage gab und man das Fenster durch den Straßenlärm kaum öffnen konnte. Möbilar alt und abgenutzt. Teppichboden statt Laminat. 4 Teenager mit Handy morgens an der Rezeption - professionell ist anders.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Freundlicher Empfang beim Check-In. Ein etwas früherer Check-In war problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für einen Geburtstagsbesuch im gleichen Ort optimal.
    • Standard Einzelzimmer - Raucher

Bei über 30 Grad war eine Woche Aufenthalt ohne Klimatisierung äußerst anstrengend. Der Ventilator brachte nicht einmal nachts am offenen Fenster eine Erleichterung. Ohne Auto äußerst schlechte Lage, da in der näheren Umgebung nur ALDI - kein Geschäft, keine Gaststätte - nichts!

Personal äußerst freundlich und Sauberkeit sehr gut, für das Frühstück ist besonders immer frisches Obst zu nennen.

.....würde es nicht mehr buchen

-Zimmerservice hat einem um 11.00 das Paket mit Handtüchern in die Hand gedrückt, Zimmer wurde dann nicht mehr gemacht -Hitze im Zimmer -Kühlschrank war defekt -Leider auch noch am letzten Tag Schabe im Zimmer gesichtet...

Die Anreise .. 1.30 Uhr ...hat mit Abstimmung geklappt .. kein Nachtportier , Schlüssel war außen nach telefonischer Abstimmung deponiert. Bügelbrett und Bügeleisen wurde zur Verfügung gestellt

Angenehmer Aufenthalt, ein erneuter Besuch ist nicht ausgeschlossen.

Die Disco in der Nähe. Laute Menschen die zum Auto gingen bis ca 5 Uhr morgens.

Frühstück war prima und der Frühstücksraum war sehr einladend. Das Zimmer ist schön ausgestattet. Genug Parkplätze vorhanden. Sehr empfehlenswert.

Angenehmer Aufenthalt

Lärmende Discobesucher auf dem Parkplatz vor dem Hotel. Fugen in der Dusche defekt.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück. Schönes Zimmer. Auch Haustiere willkommen.

Super nettes Personal.

Ohne Auto kommt man zu diesem Hotel nur schwer. Ein (kostenloser) Shuttle vom Bahnhof zum Hotel wäre nett gewesen. Ich bin ca. 30 min gelaufen.

Super nettes Personal. Sehr hilfbereit und zuvorkommend. Insgesamt hat alles gepasst für mich.

Das Frühstück ist gut und es gibt viel Auswahl.

Wünsche zur Zimmerwahl wurden leider trotz Zusage nicht erfüllt. Die Vorhänge könnten etwas Lichtdichter sein. Ein Late Check Out für Besucher der Diskothek wäre von Vorteil.

Das Frühstück ist gut und es gibt viel Auswahl.

Sehr gutes Hotel welches ich gerne wieder besuchen werde

In der Tiefgarage, die von umliegenden Liegenschaften mit genutzt wird, ist ein Raucherraum eingerichtet, weshalb es dort sehr stark nach Rauch stinkt. Aber es stehen auch viele Parkplätze ausserhalb der Tiefgarage zur Verfügung.

Sehr angenehmes Hotel, am Stadtrand mit Aussicht über die Felder. Freundliches Personal und sehr schnellem aber trotzdem sauberen Zimmerservice. Gutes Frühstücks Buffet, nicht überladen aber alles was benötigt wird ist da,wenn etwas ausgeht wird es laufend wieder unaufgefordert aufgefüllt. So ist an dem kleine Buffet immer alles Frisch. Es stehen für den PKW eine Tiefgarage sowie Aussenstellplätze zur Verfügung, so das man trocken ein und ausladen kann. Alles funktioniert.

Der unangenehme Geruch hat mich zu dieser negativen Beurteilung veranlasst

Unangenehmer Geruch im Flur und Foyer, Das Frühstücksbuffet, wenn man es so bezeichnen möchte war sehr übersichtlich. Dezentrale Lage, mit einer stark befahrenen Bundesstraße vor dem Hotel.

Großer Parkplatz vorm Haus. Geräumige, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Hotel ist nicht schlecht, aber für das gebotene einfach zu teuer
    • Mini Suite Standard

Fitnesscenter und sauna gibt es nicht mehr. Das Restaurant ist auch geschlossen. Um etwas zu essen muss man sich ins Auto setzen und einige km fahren. Das Einkaufscenter neben dem Hotel ist geschlossen.Finde es nicht toll das der Hotelbeschrieb nicht angepasst wird. Habe im booking.com ein hotel für 2 Erwachsene und ein kind gesucht. Bestätigt wurde nur ein Zimmer für 2 Personen. Ich habe nachgefragt und musste schlussentlich 20euro mehr bezahlen, finde ich ebenfalls nicht gut, da kann ich mir die sucherei mit 3 personen ja gleich ersparen

Die Betten waren gut

Die Zimmerausstattung ist schon etwas älter und abgenutzt.

Die Zimmerausstattung ist schon etwas älter und abgenutzt. Teilweise hätte ich mir etwas mehr Sauberkeit gewünscht. Für den Preis und diese Lage kann man etwas mehr erwarten.

Frühstück war sehr gut.

Zimmer schon etwas älter. Frühstücksbuffet schon um halb elf am Sonntag abgebaut. Wlan Passwort muss erfragt werden. Wir haben es leider vergessen und hatten deshalb kein Wlan.

Frühstück war sehr gut. Große Auswahl.

Für eine Nacht absolut ok.

War eine schwülwarme Nacht, leider keine Klimaanlage Bei vollem Haus war der Frühstücksraum etwas zu klein.

Das Frühstück war gut. Rezeption hat alles mit dem Taxi organisiert.

In großen und ganz ok.

Sollte eine Klimaanlage haben, trotz dem Ventiator und in der Nacht das Fenster geöffnet, war es einfach sehr warm. Das Bad hat keine Lüftung.

Das Hotel und das Zimmer haben schon bessere Tage gesehen. Aber es war in Ordnung. Das Zimmer war sehr warm, hat keine Klimaanlage. Führstück war in Ordnung. Parkplatz dirket vor den Hotel und muss nicht extra bezahlt werden.

Aufenthalt passabel, wenn die Nacht nicht gewesen wäre!

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock- es war sehr heiss. Eine Klimaanlage wär schön gewesen. Wir hatten das Zimmer zur auch nachts stark befahrenen Straßenseite d.h. wir hatten die Wahl bei geschlossenem Fenster zu schwitzen oder bei offenem Fenster wegen des Straßenlärms nicht schlafen zu können.

Das Frühstück war ausreichend und vielfältig.

Haus veraltet ( im Web nicht ersichtlich )

Keine Klimaanlage. Bei offenen Fenster extremer Straßenlärm. Teppichboden mit vielen Flecken. Rostspuren in Duschkabine. Einrichtung sehr abgewohnt.

Das Frühstück war OK. Personal sehr nett.

Sehr zuvorkommend! :-)
    • Standard Einzelzimmer - Raucher

Mit der Unterkunft war ich sehr zufrieden, einzig die Temperatur im Zimmer war kaum auszuhalten, es war unglaublich heiß, so dass es draußen angenehmer war, aber für das Wetter kann ja niemand was (vielleicht kann man ja mal einen Ventilator aufstellen?). Ganz besonders lobend möchte ich erwähnen, dass mich eine Mitarbeiterin des Hotels am nächsten Morgen zum Bahnhof gefahren hat - das Taxiunternehmen, bei dem ich am Vorabend ein Taxi bestellt habe, hatte morgens abgesagt und ich hätte ohne die Hilfe der Mitarbeiterin meinen Zug nicht mehr bekommen. Ganz herzlichen Dank dafür.

Absolut empfehlenswert
    • Standard Einzelzimmer - Raucher

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - großes Kompliment an die sehr junge Dame, die 3 Personen gleichzeitig bei Problemen mit I-Net-Login geholfen hat! Ich war nur zum Übernachten dort aber es hat mir sehr gefallen. Gemütlich, sauber und alles vorhanden, was nötig ist. Zum Frühstück kann ich daher nichts sagen. In der Nähe ist ein tolles Restaurant/Bar im American-Style, das ich unbedingt empfehlen kann und wohl sehr beliebt und besucht ist. Tolles Essen, große Auswahl, tolle Musik, tolle Atmosphäre!!

Zweckmässig mit leckerem Frühstück
    • Mini Suite Standard

Die Lage an der Kreuzung zweier Landstrassen ist etwas ungünstig, da es nachts relativ laut ist, wenn man die Fenster offen hat (keine Klimaanlage).

ein sehr zweckmässiges Hotel mit gutem Frühstück zu einem vorteilhaften Preis

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Einmal besucht, negativer Eindruck,werde daher eine andere Unterkunft in dieser Gegend suchen.
    • Standard Doppelzimmer - Raucher

Bett und Frühstück waren in Ordnung. Ansonsten dürfte im Eingangsbereich noch etwas getan werden. Fenster sehr stark verschmutzt, Fliesen im Eingangsbereich herausgebrochen. Erscheinungsbild beim Einchecken war sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.
    • Standard Doppelzimmer - Raucher

Der Straßenlärm. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Fußweg nicht möglich...

Ich war zufrieden und habe gut geschlafen. Wirklich.

Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. An und Abreise durch ungünstige Lage schwierig. Im Hotelangebot sollte ein Kooperationspartner Taxi benannt werden. Sehr angenehme Ruhe in der Umgebung trotz Hauptverkehrsstraße.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Zimmer ist freundlich eingerichtet.
    • Standard Einzelzimmer - Raucher

Das Zimmer ist freundlich eingerichtet. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Einmal und nie wieder
    • Standard Einzelzimmer - Raucher

Sauna war geschlossen, ebenso der Relax Room, was immer das auch sein mag. Es war nicht wie gebucht ein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten. Mitten in der Nacht, um 3:07 Uhr ging der Rauchmelder los weil die Batterie leer war. Er signalisierte dann alle 5 Minuten. An schlafen war nicht zu denken. Zimmer sind abgewohnt und im Stiel der 70er Jahre. Niemals 4 Sterne, allerhöchstens 2 Sterne wegen dem guten Frühstück. Hotel liegt an einem verlassenen Einkaufszentrum, ausserhalb jeder Ortschaft aber dafür direkt an einer Hauptstrasse ( Autobahnzubringer )

Frühstück war gut und reichhaltig. Schön war, am 6:00 Uhr Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück war genial.
    • Standard Doppelzimmer - Raucher

Die Beschreibung von der booking.com hat mir nicht gefallen da stand dass Sauna im Zimmer ist und es sollte eine Raucher Zimmer aber war sie nicht.

Frühstück war genial.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das Frühstück war gut

Vom Zimmer konnte ich leider die Rezeption nicht erreichen. Fast 20 Minuten musste ich auf ein Bügelbrett warten...... Langsame Mitarbeiter !! Luft nach oben.

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Für eine Übernachtung absolut empfehlenswert

Trotz geschlossener Fenster relativ laut, da Hotel an 2 Hauptverkehrsstaßen liegen. Armaturen im Bad müssten mal erneuert werden. Fernseher funktionierte nicht. Hotel liegt an einem Einkaufszentrum und einer Disco.

Statt eines Zimmers, erhielten wir eine Mini-Suite! Große Überraschung. Boxspring-Betten superbequem. Eckzimmer mit 2 großen Fenstern, sehr hell. Sehr sauber. Großes geräumiges Bad. Saunabenutzung mit Dusche und Handtüchern inklusive. Wellness-Oase mit Fittnessgeräten, Kühlschrank, Bad und Liegestühlen inkl. Reichhaltiges Frühstück, gemütlicher Frühstücksraum. Prima Service. 4 Sterne Niveau! Preis-,Leistungsverhältnis super!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Auszüge von der Homepage des Hotels: Unsere Partner The Four Corners Music Hall The Four Corners Music Hall ist eine Life Country Music Hall und ist nur 100 m vom Lechpark Hotel entfernt. Pizzeria Da´Aldo Direkt neben unserem Lechpark Hotel befindet sich das italienische Spezialitätenrestaurant Da'Aldo. Italienische Küche mit italienischem Flair bei Da´Aldo. Hier können Sie nicht nur stilvoll speisen, sondern sich bei Bedarf auch ein Gericht auf Ihr Hotelzimmer bringen lassen. Das Restaurant ist täglich von 11 bis 23 Uhr geöffnet. ........................................................................................... The Four Corners Music Hall ist die einzige Gaststätte in ca. 2 Km Umkreis. Wenn mehr als 10 Leute Essen bestellen,ist das Personal schon überfordert.Bei vollem Haus,wie z.B. am 11.02.2017 bricht das Chaos aus. Pizzeria Da´Aldo hat dauerhaft geschlossen. Es ist eine Unverschämtheit,dass auf der Hotelseite nicht darauf hingewiesen wird. Die angebotene Tiefgarage ist sehr schlecht beleuchtet,total verschmutzt und stinkt.Man ist besser beraten,wenn man das Auto auf dem Parkplatz lässt und dafür vereiste Scheiben in Kauf nimmt.Der WLan Empfang war schwach.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.Die Qualität und die bereitgestellte Menge des angebotenen Kaffees hängt hauptsächlich vom jeweils für das Frühstück verantwortlichen Mitarbeiter ab.Am Samstag war alles top.Am Sonntag wurde versucht,aus der gleichen Menge Kaffee die doppelte Literzahl zu produzieren.Außerdem musste man ständig auf Kaffeenachschub warten. Wer nur in der Gegend übernachten will,ist mit dem Hotel gut beraten.Abends gepflegt Essen gehen,ist leider Fehlanzeige.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Für Hundefreunde - ein ideales Hotel.

Kaffeeautomat müsste mal erneuert werden. Wenn der Frühstücksraum voll ist wird es schnell eng.

Die Betten waren perfekt, super gut geschlafen. Minibar war gut ausgestattet. Frühstück war sehr gut, es gab frischen Obstsalat und Rühreier nach Wunsch.

Für eine Nacht ok.

Das Badezimmer war nicht sauber,Haare in der Dusche. Vorhänge waren zur hälfte ausgerissen in den Schienen und zu schmal.

Das Frühstück war gut. Hatte wirklich von allem.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Für die Lage und Ausstattung mit 141 Euro zu teuer.

Als Deluxe Zimmer würde ich den Raum nicht bezeichnen. Er war normal, mehr auch nicht. Das W-Lan kann man vergessen, keine WhatsApp möglich, sollte heute Standard sein.

Das Frühstück war o.k. Ich mußte zwar selber Frühstücks Rühreier mit Beilagen monieren, da keine Würstl u. Bouletten da waren, Personal war sehr freundlich und hat sofort reagiert.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Für Geschäftsreisen geeignet. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.
    • Apartment (2 Personen)

Bett war nicht sehr bequem. Zimmer war kleiner als erwartet und könnte einen neuen Anstrich gebrauchen.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Jederzeit wieder!

Sehr gutes Frühstück, sehr sauber, bequeme Betten, gratis Mineralwasserflasche pro Person, das Personal sehr freundlich. Parkplätze direkt vorm Haus!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Lagebedingt, Straßenlärm, auch in den frühen Morgenstunden,...

Lagebedingt, Straßenlärm, auch in den frühen Morgenstunden, Schlaf bei offenen Fenster ist tabu

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ich komme gerne wieder

Teilweise Krach vom grossen Parkplatz nebenan...

Bis auf den Parkplatz nebenan ALLES . Das Frühstücksbuffet ost der Hit 😀😀😀

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

7,0
    i.O.

Viel zu warm im gesamten Hotel, Matrazen zu weich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Betten sind sauber aber sehr durchgelegen.

Die Betten sind sauber aber sehr durchgelegen. Im ganzen Hotel war es sehr warm, besonders extrem im Zimmer. Leider nirgendwo eine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Es gab leider keine Klimaanlage

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Auf Grund der Hitze, wäre eine Klimaanlage angebracht...

Auf Grund der Hitze, wäre eine Klimaanlage angebracht gewesen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Frühstücksbuffet ist der Hammer!

Es hätte günstiger sein können...

Das Frühstücksbuffet ist der Hammer! Sehr vielfältig, frisch und lecker!

6,0
    Außen hui, innen pfui.
    • Apartment (2 Personen)

Die Sauberkeit im Zimmer war miserabel! Die Terrasse ungeputzt und unansehnlich. Die Bilder entsprechen nicht dem tatsächlichen Zustand.

Leider verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage.

Leider verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage. Bei 36 Grad nicht sehr vorteilhaft!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Keine Klimaalage. Nur Getränkeautomat im Haus.

Gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt

Frühstück super Die Betten sind bequem

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Allgemein gut, im 1.und 2.Stock

4.Stock viel zu heiß, Fenster kann man nicht öffnen sonst verstehst du deine eigene Sprache nicht mehr

Frühstück sehr gut, Zimmer auch gut .

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Frühstück war gut.

Zimmer war unglaublich warm und die Straße vor dem Haus sehr laut.

Sehr bequemes Bett.

Ausstattung schon etwas älter, aber alles in gutem Zustand.

Sehr bequemes Bett. Viele Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, renovierte...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, renovierte Zimmer und ein überraschend umfangreiches Frühstücksbuffet mit einem spitzenmäßigen Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage ist gut.
    • Mini Suite Standard

Zimmer haben keine Klimaanlage - entspricht nicht dem heutigen Stand fuer ein Hotelzimmer.

Die Lage ist gut. Fruehstuecksauswahl ist auch gut.

sauber und gutes Frühstück

Klimaanlage nicht vorhanden.

sauber und gutes Frühstück

Frühstück war ausreichend

Teppichboden im Zimmer

Frühstück war ausreichend

Gute Unterkunft auf einer Radreise an der Romantischen...

Es liegt in einem toten Gewerbegebiet. Viel Verkehr, auch nachts.

Gute Unterkunft auf einer Radreise an der Romantischen Straße.

Soweit alles ok, sauberes Bad!
    • Mini Suite Standard

Wenndas Fenster geöffnet ist, ist es sehr laut

Soweit alles ok, sauberes Bad!

Kann man machen.... muss man aber nicht.....

Zimmerausstattung sowie Bad sind in die Jahre gekommen, Bett als sehr unbequem empfunden...

Frühstück war gut, WLAN gratis verfügbar

Habe versehentlich ein Raucherzimmer bestellt, das Personal...
    • Standard Einzelzimmer - Raucher

Habe versehentlich ein Raucherzimmer bestellt, das Personal hat unkompliziert umgebucht. Ich komme gerne wieder.

Leider war die Beleuchtung im Zimmer nicht ausreichend für...

Leider war die Beleuchtung im Zimmer nicht ausreichend für das Lesen eines Buches.

Super Kurzurlaub mit bester Anbindung und sehr guter Unterkunft.
    • Apartment (2 Personen)

Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Die Betten waren bequem, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Preis passt nicht

Sauberkeit

Frühstück war super
    • Standard Doppelzimmer - Raucher

Die versprochene Wasser Flasche war nicht auf dem Zimmer.

Frühstück war super

Gute Verkehrsanbindung

Schade, dass selbst am Wochenende nur bis 10 Uhr Fruehstueck angeboten wird. Etwas mehr Kaffee-Auswahl waere schoen.

Gute Verkehrsanbindung

Das Bett war bequem

Ist einfach in die Jahre gekommen

Das Bett war bequem

alles gepasst

alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Rührei und Würstchen kalt , Kaffee schmeckte aufgewärmt , ...

Rührei und Würstchen kalt , Kaffee schmeckte aufgewärmt , Kein Personal .

Sehr guter Service, besonders mein Wunsch nach einer sehr...

Da gibt es nichts zu berichten

Sehr guter Service, besonders mein Wunsch nach einer sehr frühen Zeit für das Frühstück wurde perfekt erfüllt!

Raucherzimmer

Das Frühstück war nicht so besonders

Raucherzimmer