Bewertungen für Hotel Lessing Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Volksgartenstrasse 6, Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 21 von 197 Hotels in Düsseldorf

Super Hotel, es gab absolut nichts zu bemängeln (Übernachtung ohne Frühstück)

Leider nicht kostenfrei stornierbar, aber da wir jedes Jahr in Düsseldorf sind wird es uns hoffentlich nicht betreffen wenn wir wieder buchen.

Das Personal war super nett, wir bekamen wesentlich mehr als wir erwarteten bei dem Preis und die Lage war super um kostenlos parken zu können.

gute Lage, freundliches Personal aber keine 4 Sterne. Eher 3 Sterne.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ausstattung deutlich in die Jahre gekommen. Fernseher funktionierte nicht. Alle Privatsender könnten nicht gesehen werden. Reparatur in zwei Tagen nicht geschafft. Es kam kein Techniker. Kein Nachlass auf das Zimmer etc.

Das Personal ist überaus freundlich.

Jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zu weiche Matratze. Aufzug in die Jahre gekommen. Parksituation vor dem Hotel schwierig.

Sehr freundlicher Empfang. Überreichung von Gutscheinen für einen Nachlass für Restaurants um die Ecke. Großes, sehr sauberes Zimmer. Angenehme Einrichtung. Modernes, sauberes Bad. Reichhaltiges Frühstück. Eigener WLAN-Router auf dem Zimmer.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr schöne, traditionelle Ausstattung. Bad mit Wanne (!). Ruhige Lage. Für mich optimal gelegen. Preis-Leistungs-Verhältnis optimal.

Sauberkeit, freundliche / hilfsbereite Mitarbeiter,...

Matratze durchgelegen, Bett knarzt bei jeder Bewegung

Sauberkeit, freundliche / hilfsbereite Mitarbeiter, Einrichtung, Lage, Allergikerfreundlich, kostenlose Bahnfahrkarte während des Aufenthalts

Comfortable!Freundlich!

War alles gut! Der Staff war super qualifeited,sehr freundlich und hilfreich. Die Lokalisation war günstig, konnte Man alles einfach erreichen. Das Zimmer war bequem und sauber. Ich würde jeder diese Hotel empfehlen!

zentrale Lage, freundliches Personal, großes Zimmer,...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Einrichtung und Möbel etwas alt, einige Stühle im Frühstücksraum sollten ersetzt werden, Gardinen ersetzen, Müllabfuhr um 6 Uhr morgens hört man von Zimmer auf Straßenseite, überteuertes Frühstück

zentrale Lage, freundliches Personal, großes Zimmer, umkompliziertes checkin/checkout

Sehr freundliche Mitarbeiter.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es war etwas laut in der Nacht aufgrund Musik in der Nachbarschaft.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Großes, helles Zimmer. Sauberkeit. Gratis S-Bahn Ticket. Frühstück war auch top.

Das Frühstück war jetzt nicht so wahnsinnig toll.

Das Frühstück war jetzt nicht so wahnsinnig toll. Für 14,-€ habe ich sehr viel mehr erwartet. Total überteuert. Die Ausstattung im Zimmer ist auch schon in die Jahre gekommen. Aber sauber war es sehr.

Sollte ich wieder ein Hotel in Düsseldorf benötigen, werde ich es zuerst bei Lessing versuchen

Mir fällt nichts Negatives ein.

Das sehr schnelle Ein / Aus - checken. Das sehr freundliches Personal mit Informationen zum kostenlosen Ticket für den öffentlichen Nahverkehr. Das umfangreiche Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Tolles Hotel für einen Städtetrip

Das Sofa und der Sessel im Zimmer waren etwas abgenutzt. Sonst war alles ok.

Tolle Lage, man ist in 5 Minuten an der Sbahn und in gut 10 Minuten am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind sehr großzügig und mit Badewanne ausgestattet. Es gibt einen Wasserkocher für Heißgetränke auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ein total charmantes Hotel,wunderschöne Zimmer!

Ein total charmantes Hotel,wunderschöne Zimmer! Das Bett war ein Traum 😍 der Aufenthalts Raum unten an der Bar mega schön und gemütlich eingerichtet ! Die Lage super 👍bis zum Centrum nur 2 Stationen mit der S-Bahn ! Kostenlose Tickets für den öffentlichen Verkehr gab es auch! Total begeistert! Kommen bald wieder☝️

Immer wieder geren
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ankunft war gegen 20:00 Uhr und alle Parkplätze in der TG waren schon weg. So musste ein Parkplatz auf der Straße gesucht werden.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Damen sehr freundlich. Das Hotel ist auf jeden Fall sein Geld wert. Bei der nächsten Reise nach Düsseldorf wird die Wahl wieder auf dieses Hotel fallen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr netter Familienbetrieb mit sehr guter Ausgangslage für Unternehmungen.

Die Heizung hat, während unseres Aufenthalts, teilweise zu wenig geheizt, trotz Stufe 5 am Heizkörper. Aber auch darum wurde sich gerade gekümmert, als wir abgereist sind. Also nicht wirklich ein Punkt, der erwähnenswert wäre.

Sehr nettes Personal, das immer alle Wünsche erfüllt hat. Wir hatten zwischendurch ab und zu W-Lan Ausfälle, darum wurde sich aber immer umgehend gekümmert.

Jederzeit wieder!

Alles super. Wir werden wieder kommen! Klasse auch,dass Hotelgäste während des kompletten Aufenthaltes die Straßenbahn, U-Bahnen und Busse kostenfrei nutzen können!!

Die Matratzen waren sehr weich. Daher ein wenig Rückenprobleme gehabt

Sehr nettes Personal. Das Frühstück wird im 6. Stock eingenommen. Schöner Blick über Düsseldorf. Frühstück war gut für jeden was dabei.

Es hat uns insgesamt gut gefallen

Der Eingangsbereich und das leider kein Restaurant vorhanden war

Die Betten waren gut und das Frühstück super. Gute Anbindung mit der Strassenbahn zur Stadtmitte

Toller Service, ausgezeichnetes Frühstücksangebot, guter...

Toller Service, ausgezeichnetes Frühstücksangebot, guter Schlafkomfort, Gratisticket zur Freien Nutzung von allen öffentlichen Verkehrsmittel während des Aufenthaltes.

Toll, entspannt...schôn

Die Tagesdecke wurde von uns leicht verschmutzt und es wurde eine Sonderreinigungsgebühr diskutiert..letztlich nicht erhoben...aber wird die Tagesdecke sonst nicht gereinigt??????

sehr freundliches Personal... kostenlose Tageskarten für Bus und Bahn. Spitzen Idee!!!

Alles was man braucht. Auch gut geeignet als Hotel für die Gamescom.

Die Funkmodems vom Wlan sind verbesserungswürdig. Um eine Verbindung aufbauen zu können, muss man sehr nah heran gehen. Frühstück wird erst ab 6:30 angeboten.

Sehr gute Zimmer.

Frühstück war super lecker und gute Auswahl.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr staubiger Schrank, alte Einrichtung, fleckiger Teppich.

Frühstück war super lecker und gute Auswahl. Gemütliches Wohnzimmer Freundliches Personal Große Zimmer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in City-Nähe!

Das Personal ist unseres Erachtens nicht kompetent und engagiert genug! Telefonische Zusagen des Inhabers wurden wiederholt nicht erledigt und genau so hat das Personal auch vor Ort agiert: Fragen teils nicht wirklich verstanden oder beantwortet. Es wäre nach unserer Meinung effektiver mal nachzufragen und Dinge zu klären, statt von einem zu anderen und wieder zurück zu verweisen. Definitiv kein guter Eindruck wenngleich auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Teeauswahl im Zimmer sollte vielfältiger sein - es war nur ja 1 Kamillen- und Grüntee vorhanden.

Unser Zimmer war schön groß und sauber! Badezimmer etwas eng, aber gut ausgestattet. Schön auch die Kissenauswahl.

Lobenswertes Personal, super Service und saubere Zimmer.

Das einzige, dass wir zu bemängeln hätten wäre der anfängliche Geruch des Zimmers gewesen. Es roch nach Altersheim (bitte nicht falsch verstehen). Allerdings war dieser Duft mit einmal durchlüften und einem Duftspray sofort behoben. War für mich persönlich kein Grund für eine Beschwerde. Sonst war alles tip top.

Wir reißten zu viert an (2 Erwachsene + 2 Kinder) Der Gesamteindruck war sehr gut. Die Zimmer waren sauber und das Bett war sehr gemütlich. Alle Angestellten waren stets freundlich und standen mit Rat und Tat 24 Std zur Stelle. Eine Hauseigene Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. Die Lage ist super. In kürzester Zeit ist man am Hauptbahnhof und/oder Supermarkt. Die Bahnen fahren fast bis vor die Tür. Lärmbelästigungen gab es keine. Auch haben wir das Frühstücksbuffet genutzt. Dieses bot eine gute Auswahl an allem was das Frühstücksherz begehrt. Regelmäßig wurde aufgefüllt und der Kaffee wird vom Personal am Tisch nachgefüllt. Großes Lob und absolut empfehlenswert.

Großartig

Der Fahrstuhl.... Und die Matratzen.... spürte man jede Feder...

Alles in allem war es super in dem Hotel. Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Und jederzeit wieder buchen. Frühstück war super. Und alles sehr sauber und gemütlich.

Ein sehr empfehlenswertes Stadt Hotel. Lage immer noch akzeptabel durch Straßenbahn Anbindung

Ein sehr schönes ansprechendes Haus. Sehr netter Empfang. Gute Ausstattung mit angenehmen Saunabereich (im Preis enthalten) ! Auch das Frühstück sehr reichhaltig und frisch. Tiefgarage vorhanden.

Gut gelegenes City-Hotel mit großzügigem Zimmer und Ausstattung

Frühmorgens drang Fettgeruch aus der Hotelküche ins Zimmer, der schwer herauszubekommen war. Laut Hotelmanagement eine Ausnahme, die an sich durch Belüftung in der Küche nicht vorkommen sollte. Trotzdem unangenehm, vielleicht beim Einchecken um eine Zimmer bitten, was nicht unmittelbar oberhalb der Küchenfenster liegt. Das WLAN funktionierte nicht gut, soll aber in Kürze behoben sein.

Sehr freundlicher Empfang, großes gut ausgestattetes Zimmer, günstige Lage, eigenes Quitscheentchen für die Badewanne

Sehr gutes und freundliches Hotel, zentral gelegen.

Super freundliches Personal. Gute Lage. Schöne und geräumige Zimmer. Sehr stilvolle Einrichtung. Guter Preis. Erstklassige Leistung. Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!

Falsche Angaben zur Ausstattung
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Entgegen der Buchung gab es keinen W-Lan Empfang im Zimmer. Das Problem ist dem Hotel zwar bereits seit längerer Zeit bekannt, aber man hat es bislang dennoch nicht geändert.

Sehr schönes, kleines Hotel in dem der Gast viel...

Etwas umständlich ist das Abgeben des klobigen Schlüssels, wenn man das Haus verläßt. Chipgesteuerte Schlösser sind da bequemer

Sehr schönes, kleines Hotel in dem der Gast viel Aufmerksamkeit erfährt. Trotz der begrenzten Zimmerzahl kann das Frühstücksbuffet es fast mit dem der großen Hotels aufnehmen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sind vergleichsweise groß und hell.

Nicht mittendrin aber dafür ruhig und großzügig.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr schöner Frühstücksraum im 6. Stock mit großer Auswahl und frischen Früchten. Das Restaurant "Dreiraum" in der Nähe ist einen Besuch wert (leckerer Schokokuchen, tolle Salate und Suppen, etc.), liebevolle Deko im Innenraum. Bei gutem Wetter: bei Kerzenlicht draußen einen Wein genießen.

Gute Flughafenanbindung

Die S-Bahn Haltestelle kann nur über Treppen verlassen werden (zumindest haben wir keinen Fahrstuhl gefunden). Das ist mit schweren Koffern dann "schwer".

Im Flughafen Düsseldorf gibt es nur eine Stadtbahnlinie S11 die im Hauptterminal abfährt. Das Hotel liegt genau auf dieser Linie, 1 Station nach dem Hauptbahnhof. Von dort sind es dann nur 500m. Direkter geht kaum. Das Hotel ist sowohl für Einzelnächte, wie auch für einen längeren Aufenthalt geeignet, schöne Räume ausreichende Größe, gutes Frühstück. also "Gerne wieder"

Super Kurzurlaub

Die Leute sind sehr nett! Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Der Service astrein. Die Lage super für Unternehmungen und das Frühstück reichhaltig und vielfältig. Daumen hoch!!!

sehr kinderfreundliche unsere Zwillinge hatten zwei...

sehr kinderfreundliche unsere Zwillinge hatten zwei Reisebettchen und ganz süsse Bettwäsche. Alle waren super freundlich zu den Kindern. Jederzeit gerne wieder.

Gemütliches Hotel für einen Städteurlaub in Düsseldorf

Sehr sauberes Hotel. Gemütlich. Liegt nahe an der S-Bahnhaltestelle. Freundliches Personal. Es gab ein kostenloses Tagesticket für die Straßenbahn. Wasserkocher, Tassen, Teebeutel und Instantkaffee stehen im Zimmer bereit. Keine Klimaanlage, aber grosser Ventilator im Zimmer.

Wo

Die Sauberkeit war in einem der gebuchten 2 Zimmer nicht okay, da fremde Haare in der Badewanne waren.

Meine Gruppe und mir hat vor allem das Angebot für die kostenlosen Tickets für den Nahverkehr gefallen, da wir zu Besuch zu einer Messe waren. Desweiteren der vorhandene Ventilator im Zimmer. Außerdem war das Personall sehr freundlich und 24 Stunden für uns da.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr nettes gemütliches Hotel

Ich fände es besser, wenn die Parkplätze inklusive wären u. nicht nochmal extra kosten! Parkplätze in der nähe waren sehr,sehr schwierig zu finden!!!

Wir haben dort nur Übernachtet,es war super bequem und ruhig. Ich fand toll, das es Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel vom Hotel gab!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wohlfühlzimmer
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider hellhörig, wenn fröhliche Gäste nachts um 3 nach Hause kommen, was ein bißchen Pech war.

sehr schönes Zimmer im 4. Stock, bodentiefe Fenster, sonnig, verhältnismäßig ruhig und grün, tolles Bad, verschiedene Kopfkissen. Abwechslungsreiches Frühstück. Fahrkarte umsonst.

Gerne jederzeit wieder

Teilweise weist die Einrichtung Abnutzungserscheinungen auf

Super Hotel für Kurzurlaube und Konzertbesuche in der Mitschubischi Hall. Alles fußläufig erreichbar in kürzester Zeit. Tolle Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel, Tickets sind in der Übernachtung inbegriffen. Man ist schnell an der Königsallee und in der Altstadt. Jederzeit gerne wieder.

Zimmer war recht schön ;

Das Frühstück ist eine halbe Katastrophe. Viel zu wenig Auswahl, für gewisse Getränke wie Cappuccino o.ä. muss man noch zusätzlich extra zahlen. Bei dem Preis des Zimmers welches zu hoch ist hätte mindestens das mickrige Frühstück beinhaltet sein müssen. Die Lage innerhalb Düsseldorfs ist sicherlich auch nicht schön.

Zimmer war recht schön ; Ganz toll war das Ticket für den gesamten Nahverkehr, welches es gratis zur Buchung gab.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Hotel ist ideal für Städtereisen

Der Zimmerausweis ist gleichzeitig Fahrausweis / travel ticket und berechtigt die kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. das Zimmer groß und gemütlich, das Frühstück ist gut, freundliches Personal.

Prima
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Äußerst freundliches Personal, gemütliche Zimmer und prima Lage. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Toll: zusätzliches Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Nettes Personal,gute Lage.

Schwierige Parkmöglichkeiten,wenn man nicht unbedingt im Parkhaus möchte.

Ruhige Gegend. Zentrale Lage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Reinfall
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wlan hat nie richtig funktioniert. Das mittelmäßige Frühstück kostet 12€ und Kaffeespezialitäten wie Espresso oder Cappucino kosten ordentlich extra. Frechheit. Ungenießbares Fertigrührei.

Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Zimmer war sehr gross.

Gegen Morgen (5:30) stieg ein Geruch von angebratenem Schinken und Eiern aus der Kücke durchs Fenster hinauf ins Zimmer.

Das Zimmer war sehr gross. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstücksraum recht klein. Ruhige Lage. Internet war zügig. Parkhaus direkt unter dem Hotel (allerdings kostenpflichtig, 12 Euro pro Nacht), Frühstücksbuffet war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Frühstück war super, es gab allerdings nur Kaffee oder Tee,...

Für die Qualität der Matratze gibt's nen Punktabzug. Die Vorhänge hatten Schnittlöcher.

Frühstück war super, es gab allerdings nur Kaffee oder Tee, keinen Espresso oder Cappuccino. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für eine Geschäftsreise eine super Unterkunft mit guter verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Tolles Hotel :))
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gab rein gar nichts zu beanstanden!

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Zimmer & Bad sehr geräumig und sauber. Das Hotel ist super gelegen ... zweimal links und schon ist man an der S-Bahn. Toller Service, dass man vom Hotel auch gleich noch das kostenlose Ticket bekommt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein rundum gelungener Kurzaufenthalt für eine Städtetour in Düsseldorf :))

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gemütliche Atmosphäre

Die Betten sind wirklich sehr bequem und im Gegensatz zu vielen Hotels gibt es eine Auswahl an verschiedenen Kissen. Es wurde mir sogar ein Bügelbrett aufs Zimmer gebracht und die Zimmer haben eher etwas familiäres als etwas eines Hotelzimmers. Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

neue Apartments in sehr zentraler Lage
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

schöne Apartments in sehr zentraler Lage. Das einchecken problemlos im 1. Stock möglich. Schöne neue Apartments; Kaffee und Wasser finden Sie kostenlos im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Optimales Hotel für Städtetrip nach Düsseldorf.

Badezimmertür renovierungsbedürftig (Farbe blättert ab, Holz splittert).

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, innenstadtnah, Parkgarage abschließbar, komfortables, sehr großes Zimmer, Frühstück mit allem, was man braucht (aber auch heutzutage Standard sein sollte) Personal nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundlich & sauber; gutes Frühstück!

Zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Aufgrund der wenigen Gehminuten bis zum Hauptbahnhof auch für Messebesucher eine wirklich gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr anstaendiges Hotel mit nettem Personal

Gratis Nutzung der oeffentlichen Nahverkehrsmittel fuer alle Gaeste mittels vom Hotelpersonal zur verfuegung gestellter Sonderfahrkarte. Eigene Tiefgarage. Hotel ist aufgeraeumt und sauber.

Gutes Hotel für eine Städtetour in Düsseldorf!

Der Parkplatz in der Tiefgarage kostet pro Tag 12 €. Das ist soweit ok, könnte nur bereits bei der Buchung deutlich gemacht werden.

Das Ticket für den ÖPNV war bereits im Hotelpreis enthalten. Das fanden wir sehr gut, da dies Kosten und Zeit gespart hat.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Geht garnicht!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich wurde noch nie so unfreundlich und Unverschämt behandelt. Absolute Wucherpreise für Bier an der Bar, Tiefgarage und Frühstück. Zitat vom Hotelmanager "Zum Glück kann ich mir meine Gäste aussuchen und wenn Sie keine 5,50 Euro für ein kleines Bier bezahlen möchten, kann ich auf Sie verzichten" Das ist nur eine der Spitzen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Zu empfehlen

Die Matratzen waren durchgängig und weich . Schaukelt beim umdrehen der anderen Person .

Alles super. Ganz nettes Personal und Tickets für S-Bahn inbegriffen. Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das hotel stellt sogar Fahrkarten für die Dauer des Aufenthalts mit denen man die öffentlichen Verkehrsmittel im gesamten Stadtgebiet nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr gutes Stadthotel, sehr zu empfehlen

Lange Suche für kostenlosen Parkplatz. Tiefgarage zwar vorhanden, aber 12€ pro Tag.

Freundliches Personal, Nahe an der Altstadt, trotz Lage ruhig, Preis/Leistung gut, reservieren ohne Kreditkarte, kostenlose S-Bahn Tickets

Frühstück hat nichts zu wünschen übrig gelassen.

Frühstück hat nichts zu wünschen übrig gelassen. Bett war sehr bequem. Zimmer sehr geräumig. Atmosphäre und Ausstattung des Hotels ist persönlich und nicht wie in einer Kette. Frühstücksbedienung im Trachtenlook - fühle mich gleich zuhause.

Hübsche und große Zimmer, sehr freundliche Menschen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich kann nicht sagen, dass mir etwas nicht gefallen hätte.

Inhaberfamilie arbeitet mit in der Rezeption und ist wirklich sehr sehr nett! Defekter Duschkopf wurde noch an dem Tag repariert, an dem ich den Schaden meldete. Obwohl mir das gar nicht so wichtig war :D

1. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und ein lautes...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

1. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und ein lautes erhalten. Reaktion des Rezeptionisten auf meine Kritik: Nicht meine Zuständigkeit, und wir sind sowieso ausgebucht. Wenn Sie das Zimmer ablehnen, müssen Sie trotzdem zahlen. 2. Die Kosten der Parkgarage wurden bei Buchung nicht angegeben. Außerdem war die Garage trotz Bitte um Reservierung eines Platzes voll besetzt, bis ein Mitarbeiter seinen PKW hinausfuhr. 3. Ein Restaurant im Umkreis des Hotels, das nach 22:00 Uhr hätte geöffnet sein sollen, konnte die Rezeption nicht nennen. 4. Das Frühstück war nicht teuer, dafür aber auch äußerst mäßig.

Super-Wochenend-Angebot mitten in Düsseldorf

Wir hatten das Pech, das im Haus nebenan auf derselben Ebene anscheinend eine Party stattfand. Das dürfte aber dem lauen Sommerabend geschuldet sein und ist sicherlich kein Grund, die sehr gute Bewertung einzuschränken. Am Hotel gab's nichts zu beanstanden.

Super-Wochenendpreis, komfortables Bett, sehr freundliche Rezeption, Preis inklusive Nahverkehrsticket in Düsseldorf, das war schon richtig gut.

In Ordnung inkl Kirchenglocken

Das Hotel ist zwar nicht im Zentrum aber durch den ÖPNV Anschluss angebunden. Zimmer sehr gemütlich, Bett top. Nachteil: hellhörig wie so oft in Hotels und leider in der Nähe einer Kirche, sprich mit Glockenlärm

Preis Leistung 1A !

Bad nicht 100% sauber, staubiger Unterschrank vom Waschbecken, Klopapier war leer. Aber alles nur kleine Mängeln

Bett war sehr bequem und der Geruch von Bett und Zimmer sehr frisch !

Verdiente 4 Sterne
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Nachbarschaft nichts besonderes, nicht super zentral, ging aber alles.

Hochwertiges Möbeliar & Ausstattung, zuvorkommendes Personal, grosse Fenster zum öffnen, Steh-Ventilator gegen die Hitze, ruhig, guter Preis, alles sehr gut.

Ein Hotel zum Wohlfühlen

zentrale Lage, große gemütliche Zimmer, Sauberkeit, freundliches Personal, persönliche Atmosphäre, Fahrschein für den gesamten Nahverkehr (!!), schöner heller Frühstücksraum, schmackhaftes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Zentrale Lage, Zimmer geräumig.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider hatte ich ein Zimmer über den Hoteleingang, daneben gleich das Rolltorgitter zur Garage, Zimmer direkt vor dem Lift und daneben gleich der Treppen zu gang. Bei meinen nächsten Besuch auf jedem fall ein Zimmer nach Hintenraus !!!

Zentrale Lage, Zimmer geräumig. Frühstück und sonstiges alles gut.

Empfehlenswert

Keine Klimaanlage, aber ist zu verschmerzen

Ruhige Lage und sehr freundliches Personal, nur wenige Meter von Straßenbahn und einem kleinen Park entfernt, kleiner Kühlschrank am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

gerne wieder
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Wetter, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Allgemein: gut sortiertes Frühstücksbüffet, gemütlicher Bar- und Leseraum, Tageszeitungen, Freifahrschein für den öffentlichen Nahverkehr Zimmer: sauber, schön möbliert, roße Kissenauswahl. nett gestaltetes Bad.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Nice Place

Ich habe etwas mehr erwartet für 12 EUR Frühstück... Fahrstuhl ist auch nachts etwas laut. Aber für eine kleine Hotel nicht zu vermeiden.

Richtig gute geplante Zimmer, sehr gut gedachte Kleinigkeit. Nette Mitarbeiterin. Lager ist noch okay. Kostenlose Fahrkarte für Stadtverkehr.

Einfach schön!

Der Empfang war überaus freundlich! Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten bequem. Auch das Frühstück war super! Und ganz toll war der Ausweis zur kostenlosen Nutzen der öffentlichen Verkehrsmittel! TOP!!!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit!

Das Hotel ist schon älter und der Preis für ein 4* Hotel nicht gerechtfertigt! Wir hatten Samstag Abend kochend heißes Duschwasser und mussten in die Sauna ausweichen, da uns nicht gleich geholfen werden konnte!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit!

Perfekter Aufenthalt

Perfekte Unterkunft, die keine Wünsche offen gelassen hat! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung unschlagbar. Frühstück mit viel Auswahl und sehr lecker. Schlichtweg prima!

Sehr schöne Lage zentrale Lage.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Kleinigkeiten die keiner Erwähnung wert sind .

Sehr schöne Lage zentrale Lage....

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nach einer Feier im Bootshaus des Volkspark hatte das Hotel...

Nach einer Feier im Bootshaus des Volkspark hatte das Hotel die perfekte Lage für uns. Alles bestens. Preis-Leistung passt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr ordentlich, mit Herzblut geführt.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück O.K., aber nicht spektakulär Betten sehr tief, aber auch O.K.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber, das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.