Bewertungen für Comfort Hotel Lichtenberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rhinstr. 159, Lichtenberg, 10315 Berlin, Deutschland

Nr. 473 von 579 Hotels in Berlin

Immer wieder gerne

Liegt etwas weiter außerhalb, aber gute Anbindung an ÖPNV, etwas laut durch viel befahrene Straße

Frühstücksbuffet zwar klein, aber trotzdem sehr gut. Durch Renovierung einiges neu.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Familienzimmer hatte zwei Räume mit jeweils drei...
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Mit offenem Fenster schlafen geht nicht wegen des Straßenlärms und der zweite Fahrstuhl muss dringend wieder in Gang gebracht werden.

Das Familienzimmer hatte zwei Räume mit jeweils drei einzelnen, bequemen Betten - die Größe war also super. Kostenloser Parkplatz und nettes Personal. Ist von innen deutlich besser, als es von außen aussieht.

Gut gelegen, Betten gut, schöne Aussicht aus den oberen...

Bad war etwas abgewohnt aber sauber. Frühstück 10,00€ haben wir uns gespart und sind zu Ikea für den halben Preis

Gut gelegen, Betten gut, schöne Aussicht aus den oberen Etagen. Trotz der 4spurigen Straße, sehr ruhig

Tiere sind erlaubt

Lange Zeit defekter Aufzug (1 Aufzug für 16 Stockwerke dazu ständig besetzt durch reinigungspersonal), viele Jugendliche Gruppen die nachts extrem laut waren, Personal überfordert.

Tiere sind erlaubt

Ein Besuch immer wieder gerne.

Zum Frühstück hätten wir uns ein bischen Obst und Gemüse (Tomate,Gurke und Paprika) gewünscht. Sonst alles super.

Das Zimmer war sehr groß. Ein minikühlschrank wäre toll. Das Frühstück war sehr lecker alles frisch.

Jederzeit wieder

Die Bar schloss bereits um 22 Uhr

Ich hatte das Glück, ein Zimmer (genauer: 2) für eine komplette Familie zu bekommen, weil gerade kein Einzelzimmer mehr frei war. Also viel mehr Platz als nötig. Raucherbalkon auf der Etage (leider ohne Sitzmöglichkeit). Gute Verbindung ins Stadtzentrum mit Straßenbahn.

Gutes Preisleistungsverhältnis
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern mit Verbindungstür. Sehr viel Platz und gute Betten. Parkplätze vor dem Hotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Schlechtestes Hotel ever

Die Betten war sehr unbequem und haben sich bei Bewegung verrutscht. Die Kopfkissen waren eine Zumutung. Wir waren im Sommer da und hatten ein Zimmer im 15. Stock und keine Klimaanlage, an Schlaf war kaum zu denken. Die Fenster konnte man öffnen ohne einen Schutz nach draußen. Gefahr für Kinder!!!

Frühstück war akzeptabel

Top Preis Leistung
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Bad noch nicht modernisiert. Bei 6 Bett Zimmer zu klein. Jeder muss ja Duschen. Gute Orga notwendig.

Tolle Zimmer Ausstattung. Alles neu. Ideal für Gruppen. Tram Bahn vor der Tür. Sehr Nahe zum Tierpark Hellabrunn und Gedänkstätte Hohenschönhausen. Gute Anbindung zum Alexanderplatz, von dort kommt man überall hin.

Das Hotel könnte mit besserer Führung besser sein und eine zweite Übernachtung wäre sogar möglich.

Wir haben ein Dreimannzimmer bestellt und bestätigt bekommen, aber ein Zweibettzimmer mit drittem dazugestelltem Bett erhalten, das war sehr eng. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht. Es gab keine Klimaanlage im Zimmer, somit war man gezwungen, mit offenem Fenster an der Hauptstraße zu schlafen. Das Frühstück war eine Katastrophe, es gab zu wenig Plätze, zu wenig essen und die Tische wurden dreckig wieder eingedeckt.

Das Zimmer war sauber, es gab Parkplätze an der Unterkunft

War Ok! :)

Badezimmer nicht sauber genug, Duschkopf lose, Mülleimer und Toilettenbürste dreckig, Ablage hing schon halb aus der Wand, Duschvorhang beschmutzt. Treppenhaus war abgesperrt und das war der Notausgang. Wir waren im 16 Stock und den Aufzug soll man im Brandfall nicht benutzen. Da wird einem schon anders, wenn man weiß das das Treppenhaus abgesperrt ist.

Betten waren bequem, Zimmer war groß, modern und soweit auch sauber. Die Aussicht war super, wir konnten den Fernsehturm sogar sehen.

Gute Entscheidung! Werden wiederkommen!

Das Frühstück ist entwicklungsfähig! Ein paar Gurken und Tomatenscheiben habe ich sehr vermisst. Für 10 Euro kann man auch qualitätsmäßig ein bisschen mehr erwarten!

Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und besorgte uns zu später Stunde über einen Lieferservice noch etwas zu Essen! Die Aussicht im 16. Stock war super!

Sehr hellhörig, reicht für eine Nacht.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Sehr hellhörig, reicht für eine Nacht.Bad sehr alt und unsauber. Fenster dreckig. Tür im Gang war defekt und knallte ständig zu. Längerer Aufenthalt muss nicht sein.

Von innen recht modern und neu renoviert, schöne...

Außen sehr marode und alt, Schimmel an der Badewanne, Fernseh-Antenne defekt (bei unserem Aufenthalt), Kalk-Kristalle an Duschkopf und Wasserhahn, Defekte Toilette (spühlte circa 10 Minuten lautstark nach) und ein kaputter Duschkopf.

Von innen recht modern und neu renoviert, schöne Aufgliederung der Zimmer und des Hotels. Des Weiteren gemütliche Betten sowie recht groß anfallende Zimmer. Kostenlos private Parkplätze auf einem abgesperrten Platz vor dem Hotel.

Für eine Nacht empfehlenswert

Das Frühstück hätte aus meiner Sicht etwas besser sein können. Auswahl hatte ich schon anders erlebt. Der Frühstücksraum war nicht gemütlich und die Möbel teilweise stark abgenutzt. Hatte nur eine Nacht gebucht.

Die Lage ist unschlagbar. Als Übernachtung zum PUR-Konzert mehr als ausreichend. Fußläufig alle großen Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Parkplatz. Check In war problemlos und freundlich.

Es gab ein sehr großes Zimmer.

Geduscht wurde in der Badewanne aber es gab nur einen Duschvorhang, der permanent am Körper klebte. Man musste zum Frühstück anstehen um einen Tisch zu bekommen. Allerdings war das Hotel auch ausgebucht.

Es gab ein sehr großes Zimmer. Das Bett war sehr bequem.

Nettes Team

Frühstück hätte besser sein können. Abgestandener Kaffee, kaum Auswahl, für den Preis in der Bäckerei mehr bekommen haben und dort auch geschmeckt hat.

Das Zimmer und die Nähe zu unserer Veranstaltung von Höffner. Freundlicher Empfang

Wenn das Personal freundlicher wäre, wäre ein weiterer Aufenthalt denkbar

sehr unfreundlicher Empfang, die Damen an der Rezeption waren nur darauf aus möglichst gleich zu bezahlen, ( Kreditkarte ist bei Booking als Sicherheit hinterlegt, von daher nicht nachvollziehbar ), die Rezeptionistinnen waren sichtlich gereizt und heillos überfordert kein angenehmen Aufenthalt gewünscht. Frühstück sehr übersichtlich für 10 € extrem überteuert Es fehlte eine zweite Sitzgelegenheit im Doppelzimmer

zentrale Lage, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Hat uns sehr gut gefallen
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

eventuell könnte man am Kopfteil verstellbare Lattenroste anschaffen, ist für ältere Reisende eine Wohltat

die neu gestalteten Zimmer sind sehr ansprechend , es hat uns ein wouw entlockt, Frühstück wie immer ausreichend und gut

Der Aufenthalt war super und ist zu empfehlen.

Das Frühstücks Büffet hätte mehr Auswahl bieten können. Salate/ Aufschnitt Brötchen. Badezimmer: Die Duschbrause ist Aufgrund des kurzen Wasserschlauches recht unpraktisch zum duschen. Spühlkasten und Waschbecken (Ablsufamartur) ist etwas veraltet und angeschlagen. Hier wäre ein Austausch demnächst fällig

Zimmer modern eingerichtet. Betten sehr gut , da die Matratzen angenehm hart waren. Wlan vor Ort. Schnelle Aufzüge.

Für eine nacht in Ordnung, aber keine Woche

Bad hat ziemlich gestunken und war nicht schön. Frühstück war schlecht und Personal war mit den vielen Menschen überfordert.

Großes Zimmer. Relativ neu eingerichtet

Wir waren positiv überrascht und fühlten uns sehr wohl.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Bad war für die Zimmergröße zu klein. Wanne mit Dusche waren nicht so optimal und könnten modernisiert werden.

Das Personal war sehr freundlich und half bei jeden Fragen. Das Zimmer war sehr groß und geräumig mit 6 Betten und 2 Fernsehern.

immer wieder gerne für einen Kurztrip nach Berlin

alles ok

die Zimmer sind schön, geräumig und neu renoviert wir hätten für 3 Personen sogar 6 Schlafplätze zur Verfügung gehabt :-) WLAN- top Bowling-Bahn und Essen- gut

Für einen Kurztripp in Ordnung

Heizung ließ sich auch nachts nicht unter 22 Grad regulieren. Zimmerpreis wurde schon 4 Wochen vor Reiseantritt abgebucht und auch das Frühstück mußten wir im Voraus bezahlen.

Gute Anbindung an öffentlichen Verkehr, Tram gegenüber,schönes Zimmer, Fenster schalldicht.

Es handelt sich um ein Appartment ich hatte mit einem großen...
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Über alles, was man negativ bewerten könnte wurde im Vorfeld informiert.

Es handelt sich um ein Appartment ich hatte mit einem großen Zimmer gerechnet. Sehr schön für Kinder. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Super ist auf jeden Fall der Blick aus dem 14 Stock über Berlin und die Bowlingbahn im Haus!
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Beim Frühstück wären kleine Behälter dem Tisch für den Verpackungsabfall(Butter Papier,Plastikverpackung...)wären schön.

Das Zimmer war sehr schön modern eingerichtet und sauber.Toller Ausblick über Berlin aus dem 14. Stockwerk.Leider ein bisschen hellhörig nach innen wie außen. Personal war sehr freundlich vor allem die Jungs von der Bowlingbahn.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Nach der Neugestaltung der Zimmer fehlt mir z.

Nach der Neugestaltung der Zimmer fehlt mir z.B. ein Kleiderschrank zum verschließen. Wenn man längere Zeit bleibt, ist es nicht schön aus dem Koffer zu leben. Auch die Sitzgelegenheit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Auch sollten die Kopfkissen erneuert werden, sehr klumpig.

Preis Leistung war sehr gut und das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Einzige, was etwas doof gewesen ist, war die Lage des Hotels. In der Umgebung gibt es leider keine Möglichkeit zum Essen. Man muss erst etwas fahren, bis zum Alexanderplatz ca halbe Stunde mit Bahn.

Ich fand es sehr schön, dass wir in einem 5er Zimmer wie eine kleine Wohnung hatten. Es war ein großes Zimmer mit 3 Einzelbetten und ein etwas kleineres Zimmer mit einem Doppelbett und 1 Einzelbett. Es gab einen Flur und ein Bad mit Badewanne. Die Aussicht war wirklich sehr schön und alles war sauber. Zudem gab es einen Ganzkörperspiegel. Für Frauen sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Top Zimmer, gute ÖPNV Anbindung, empfehlenswert.

Beim Frühstück habe ich frische Gurken/Paprika/Tomaten vermisst & das Brot fand ich am letzten Tag schon recht trocken/alt.

Die Bitte um ein (viel) früheres Check In wurde problemlos erfüllt. Sehr gut modernisiertes Zimmer. Sehr freundliches Personal beim Check In. Gutes Frühstück, jedoch für 10.- etwas wenig Auswahl. Top

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

sehr schönes Hotel für Ausflüge in Berlin, zentral gelegen

Dusche nur in der Badewanne mit sehr hohem Einstieg

Sehr schön neu renoviertes Zimmer; einfache, aber angenehme Ausstattung; Frühstück sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis und Angebot; nettes Personal

Das Frühstück war ausreichend und lecker .

Das Frühstück war ausreichend und lecker . Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Personal war freundlich und erfüllte auch kleine Sonderwünsche unbürokratisch.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super für Familien. Familienzimmer umfasst 2 separate Zimmer mit gemeinsamem Bad. Schönes Frühstücksbüffet, für Kinder bis 12 Jahre gratis. Lage zwar nicht zentral, aber direkt an der Tram, ca. 25 min zum Alexanderplatz.

Gelungene Umgestaltung eines ehemaligen Plattenbaues in...

Gelungene Umgestaltung eines ehemaligen Plattenbaues in modernes Hotel. Reichlich Platz und bishin zum Schreibtisch alles vorhanden, was den Aufenthalt angenehm macht. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Hotel könnte mit seinem Original-DDR-Charme (das geht...

Das Hotel könnte mit seinem Original-DDR-Charme (das geht mit der Tapete los und endet bei den Lampen) ohne Nachbesserung auch als DDR-Museum durchgehen. Auch alle Fans von Jugendherbergen dürften nur Freude an diesem Flair haben ...

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Alles i.O. Kann man weiterempfehlen!

Beleuchtung im Zimmer könnte heller sein. Durch die Hauptstraße etwas laut.

Günstige Lage zum Stadtzentrum. Gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Zimmer sind geräumig. Betten sind gut. Frühstück war auch OK.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Leider kein Restaurant im Hotel.

Sicher sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Früherer Plattenbau, jedoch gut renoviert, Zimmer großzügig. Freundliches Personal, gute Anbindung an Öffentl. Verkehr.

War ok aber würde es nicht nochmal buchn zu teuer schlechte lage

Also personal war sehr gut. Hotel ansich auch sauber usw schöne zimmer. Aber hatte doppelbettzimmer gebucht also mit einem grossem bett und dieses hotel bietet sowas garnicht an ..nur 2 einzelne die man zusammen schieben muss. Die betten aind sehr unbequem man hat extreme schmerzen danach. 80 euro füe eine nacht füe diese gegend find ich megaüberteuert.

Nicht weiter zu empfehlen

Kein sauberes Zimmer, Haare im Bett, Viel Staub auf Schirm der Stehlampe, Löcher in den Gardinen

Ruhiges Zimmer, freundlicher Empfang, Fahrscheine für OPNV im Hotel , Bowling Bahnen im Hotel, Tram Haltestelle in 300 m , positiv.

Sehr freundliches Personal, für unsere Zwecke (Besuch der...

Die Zimmer zur Straße sind bei offenem Fenster in der Nacht leider sehr laut. Selbst im 15. Stock war der Verkehrslärm zu hören.

Sehr freundliches Personal, für unsere Zwecke (Besuch der IGA 2017 in Marzahn) perfekt gelegen. Straßenbahnen direkt vor der Tür. Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

Städtereise im sauberen Hotel

Da wir den ganzen Tag unterwegs waren und nur zum Schlafen in das Hotel gekommen sind, war uns wichtig ein sauberes und Funktionales Zimmer zu haben. Beides haben wir vorgefunden. Zusätzlich mit dem Parkplatz direkt vor dem Haus, alles gut. Mit der Tram waren wir innerhalb 20 Minuten am Alexanderplatz. Insgesamt waren wir zufrieden.

Für eine Nacht ok, mehr aber dann bei mir auch nicht.

Im Bad fiel der Wasserhahn fast auseinander. Die Fliesen komplett mit Kalkflecken überzogen. Die Silikonfugen mit schwarzen Flecken bedeckt. Im Gang roch es nach Zigarettenrauch, für mich als Raucher nicht tragisch aber für Nichtraucher schon. Anstatt eines Doppelbettzimmers zur Einzelnutzung bekam ich ein Dreibettzimmer, was nun nicht tragisch ist, aber dennoch schon sehr "gewöhnungsbedürftig". Hatte die Atmosphäre eines Schlafsaals. Das Hotel an sich wirkt von aussen "wow", innen hat es mich schon sehr enttäuscht. Abgewohnt ist nicht das richtige Wort, aber für den Preis bekommt man weitaus besseres. Ich würde gern besser urteilen, aber dann würde ich lügen. Die Strasse ist schon recht laut, wenn man gern mit offenem Fenster schläft, wichtig im Sommer --> Keine Klimatisierung! Mit Fenster zu ist alles bestens.

Die Unterkunft liegt schon recht verkehrsgünstig. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Zweckbestimmt. Kein Urlaubsgefühl

Frühstück normal, nichts außergewöhnliches. Betten sehr einfach, Kissen eine Katastrophen Zimmer hatten den Charme einer leider abgewohnten Wohnung. Zwar sauber, aber Schimmel im Bad, veraltete Heizkörper, Renovierung liegt offenbar sehr lange zurück.

Lage sehr gut, gute Anbindung.

Zweckdienlich, guter Preis aber Comfort Hotel ist zu viel gesagt.

Ich hatte im Voraus ein Doppelbett gebucht, habe zwei einzelne Betten bekommen, die ich nach Anfrage selbst zusammenschieben musste, die Matratzen rutschten immer auseinander. Ein Kühlschrank fehlte.

Gutes Preis-Leistungverhältnis in Berlin

Es gab keine richtige Möglichkeiten für ein glutenfreies Frühstück. Wir haben Einzelbetten bekommen, jedoch wir für Doppelbetten gefragt haben. Es gab fast keine Restaurants in der Nähe.

Das Babybett war in super Status, und wurde auf unseren Wunsch schnell zur Verfügung gestellt. Es hat uns gefallen, dass die Straßenbahn Haltestelle war in unmittelbarer Nähe und die Linie bat direkte Verbindung zwischen dem Hotel und Alexanderplatz.

4,0
    Für Übernachtung und kurzen Aufenthalte okay, für längere Urlaube jedoch nicht geeignet.

Dusche war nicht komfortabel (wenig Wasserdruck, Temperatur schwer regulierbar, Halterung zu klein). Badewanne+Dusche war eingebaut, die Badewanne einlassen war jedoch nicht möglich. WLAN hatte immer wieder Verbindungsunterbrechungen.

Verbindung zum Alexanderplatz ohne Umstieg

Für eine Nacht akzeptabel.

Sauberkeit grenzwertig. Teppiche müssten definitiv erneuert werden. Kein Doppelbett möglich, sondern nur zusammengeschoben. Sehr spartanische Zimmer-Ausstattung. Kein Mini-Kühlschrank. Keine Verdunklung des Zimmers möglich: zu helle Vorhänge. Frühstück nicht genutzt (10€ Aufpreis), dazu keine Wertung möglich.

Parkplätze kostenfrei vor der Haustür.

Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit.

Die Ausstattung könnte eine Erneuerung gut vertragen. Comfort war eher gering (u. a. keine Klimaanlage, keine Abdunklung der Fenster möglich). Keine Möglichkeit der Verpflegung im Hotel nach 21:00Uhr.

Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem eine gute Wahl. Wir werden in jedem Fall wieder kommen.

Der Orangensaft war regelmäßig frühzeitig alle und wurde nicht immer nachgefüllt. An 2 Tagen gab es daher "nur" Apfelsaft. Für die Bowlingbahn hätte ich mir als Hotelgast einen Preisnachlass gewünscht.

Ausgewählt hatten wir dieses Hotel, weil man hier seine Haustiere mitbringen kann. Wir haben 2 Wellis und waren in Erwartung eines kleinen Vierbeiners. Auf den Vierbeiner warten wir noch, die Wellis waren mit. Problemlos. Ohne Zusatzkosten. Hunde kosten je nach Größe extra. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer. Die Betten sind für meinen Geschmack zu weich, sodass ich nicht so richtig gut geschlafen habe. Meinem Sohn ging es ähnlich, mein Mann hatte nur in der ersten Nacht ein Problem. Das Bad war in Ordnung, mit Wanne, WC, Föhn, Kosmetiktücher, was man(n) und Frau so braucht. Ein Fernseher und kostenfreies WLAN haben das Zimmer abgerundet. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend. Es gab verschiedene Brot- und Brötchensorten, diverse Wurst-, Schinken- und Käsesorten, diverses Obst, Obstsalat, Gemüse, Joghurt, Marmelade... Mein Sohn liebte die kleinen Würstchen (warm) zum Frühstück. Kaffee gabs reichlich. Tee, Wasser, Saft zur Wahl. Als Lactoseintollerante war ich sehr erfreut, dass auch lactosefreie Milch zu erhalten war. Die Bowlingbahn haben wir ebenfalls genutzt. Ein Tischkicker ist auch vorhanden. Gute Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel. Wenige Minuten Fußweg bis zur Straßenbahn. Das Auto kann man getrost stehen lassen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt; schließlich wollten wir das Zimmer ja "nur" zum Schlafen.

Ein netter Aufenthalt, bestens für Familien geeignet, da auch 5 Leute in einem Raum unterkommen.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Wir waren im oberen Teil des Hauses untergebracht. Dort war leider sehr viel Verkehrslärm.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst für unsere Tochter, die eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat, war spontan ein Frühstück parat.

Kurztrip nach Berlin

Lüfter am Haus war zu laut. Man konnte schlecht schlafen.

Frühstück war ok. Fisch könnte noch angeboten werden und das Personal muss öfters nach dem Büffett sehen. Oftmals war alles vergriffen.Auffüllen dauerte zu lange.

Eine Nacht in Berlin

Das Bett war unbequem, keine Möglichkeit das Kopfteil zu verstellen. Das Kopfkissen war mit Flocken gefüllt, die ihre beste Zeit schon hinter sich hatten.

Es gab nichts herausragendes. Alles guter Durchschnitt.

Gut für Kurztrip nach Berlin

- Bedienung beim Frühstück (langsam, fasst in Tassen beim Decken des Tisches) - zwei Einzelbetten als Doppelbett => riesige unbequeme Ritze in der Mitte

- Freundlicher Concierge nachts bei der Anreise - kostenloser Parkplatz - recht gutes Frühstück, ab 10 wirds aber leerer

Günstiges, aber gutes Hotel für Berliner Verhältnisse

Schön wären Verdunkelungsvorhänge. So ist man mit dem Sonnenaufgang wach. Auch ist es nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen oder den Fernseher zu hören. Es herrscht sehr lauter Verkehrslärm , die ganze Nacht hindurch. In der Sommerhitze wird das zum Problem

Das Bett hatte gute Matratzen, die Zimmer sind absolut sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichlich, für jeden Geschmack ist etwas dabei

Super Preis- Leistungsverhältnis

Ab dem 4ten Stockwerk sollten die Fenster besser abgeschlossen und nur kippbar sein. Wir waren mit Kindern unterwegs und im 14ten Stock konnte man das Fenster komplett öffnen.

Gutes Frühstück, nettes Personal, saubere Zimmer. Öffentliche Verkehrsmittel unkompliziert zu erreichen. Abgesperrter Parkplatz.

völlig ok

Leider keine Klimaanlage oder Ventilator. Aber das ist bei vielen deutschen Hotels so.

Hatte im Hotel nur Übernachtung, daher kann ich nichts über das Frühstück sagen. Allerdings habe ich Hausstauballergie angegeben und dies wurde bestens umgesetzt. Hatte keine Probleme.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gutes Frühstück, Zimmer sehr geräumig und sauber, WLAN gratis

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet an der Kreuzung Landsberger Allee / Rhinstraße. Zentrum (Alexanderplatz) erreichbar mit der Straßenbahn in ca. 35 Minuten. Die Umgebung ist natürlich nicht sehr einladend zum Spazierengehen, keine Gastronomie in der Nähe, auch nicht im Hotel.

Gutes Frühstück, Zimmer sehr geräumig und sauber, WLAN gratis

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Preisgünstig und gut - rundum zufrieden!

es gab nichts, aber auch gar nichts zu meckern - das ist schließlich ein günstiges Hotel und nicht das Adlon! Und auch die anderen beiden Paare, die mit uns zusammen da waren, haben nichts zu beanstanden.

Wir hatten eine günstige Übernachtung ohne Frühstück in dieser Gegend gesucht und waren zufrieden. 2 Ü im DZ (ohne Frühstück) für unter 100.- € - da waren wir etwas skeptisch. Aber alles war prima, sehr nettes Personal und ein gutes Bett im geräumigen Zimmer. Klar, keine super Luxus-Ausstattung, aber alles sauber und was man+frau so braucht. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in der Gegend zu tun haben.

Frühstück für 10 € war ein Witz.

Frühstück für 10 € war ein Witz. Kein Joghurt, keine Nüsse und Samen nur ein paar billige Cornflakes und ein Müsli. Frisches Obst ebenfalls Fehlanzeige. Billiger Filterkaffee aus der Kanne. Sonst auch kaum Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

war ok

Batterie in der Fernbedienung? Fernbedienung ging sehr schlecht, Bad und Ausstattung nicht mehr zeitgemäß, Schaumstoffkopfkissen unbequem

24 Std-Service, schnelle unkomplizierte Buchung telefonisch, Parkplatz vor der Tür, gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Berliner Wochenende

Interieur schon sehr zerschlissen, sanitäre Installation sehr Retro

Park Möglichkeiten und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ausblick aus dem 16.

Zimmer roch nach Zigarettenrauch Gardine zerrissen unbequemer Stuhl zum fernsehen Wasserflasche (2,50) auf dem Zimmer - zu teuer

Ausblick aus dem 16.Stock -über halb Berlin - super Frühstück, alles da - für 10€ - top geräumiges Zimmer Parkplatz vor dem Hotel-kostenlos Bowlingcenter im Haus Personal im Frühstücksraum - top

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Hervorragendes Frühstücksbüffet.

Eine leicht zu weiche Matratze, was aber jeder individuell anders empfinden wird. Insgesamt alles positiv.

Hervorragendes Frühstücksbüffet. Großes Zimmer. Gute Freizeimöglichkeiten (Bowling, Billard, Kicker). Kostenloser, hoteleigener Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Der Preis ist für die Lage OK, kostenloser Parkplatz am...

der Preis für´s Frühstück

Der Preis ist für die Lage OK, kostenloser Parkplatz am Hotel,gute Anbindung mit der Straßenbahn bis zum Alex,gutes und reichliches Frühstück,im EG kann man Abends bei einem Getränk noch Bowling oder Billiard spielen , Zimmer OK ,wer Luxus haben will -muss auch Luxus bezahlen......

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Besser als erwartet.

Das Frühstück war lecker und hat keinen Wunsch offen gelassen. Das Personal war sehr freundlich man konnte alle Fragen stellen und Auskunft würde prompt gegeben oder nachgeschaut und aufgeschrieben Zimmer waren Gross und geräumig und sogar gegen das umschrieben der Betten hatte keiner was . Super danke immer wieder gern ..

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Zum Übernachten ist es in Ordnung

Ein Plattenbau, der unbedingt mal eine Renovierung gebrauchen könnte. Selbst Stromleitungen im Zimmer noch Überputz. Sehr kleiner Fernseher. Personal war bemüht, schien aber nicht vom Fach zu sein. Von dieser Kette das schlechteste Hotel, was wir bisher gebucht haben. Komische Plattenbaugegend ohne Charme.

Preiswerte und saubere Übernachtungsmöglichkeit, wenn man mit wenig Komfort zufrieden ist. Kostenlose Parkplätze direkt am Hoteleingang.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Frühstück war sehr gut.

Im Frühstückssaal war der Boden nicht besonders sauber. Auch im Zimmer wurde es nicht ordentlich gesaugt.

Frühstück war sehr gut. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Berlin, Berlin, wir müssen nach Berlin ... wir kommen wieder!

Als Urberliner habe ich noch vor dem Mauerbau einige Wurzeln in Friedrichsfelde & Lichtenberg angelegt. Mein Vater liegt auf dem Friedhof Alt-Friedrichsfelde, dass sich regelmäßige Besuche vor Ort anbieten, schon um die Schwester (gehbehindert) an Familientreffen zu beteiligen. Unsere Hündin fährt gern Fahrstuhl und weiß weniges Grün vor dem Hotel zu schätzen. Keinerlei Parkprobleme und ein gut gezapftes Budweiser mit auf's Zimmer spielen Punkte ein. Wenn mein im Haus vergessenes Handy morgen wie versprochen ankommt, erhält der Service Sonderpunkte. Gutes muss nicht immer teuer sein. Diesmal ohne Frühstück, weil Frühstück bei Muttern in Wilmersdorf.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für eine Übernachtung super.

Die Sauberkeit im Bad könnte etwas besser sein. Die Betten rutschen auf dem Fußbodenbelag beim Hinsetzen weg.

Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sind top und für eine Übernachtung sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Eigentlich ganz ok.

Das Frühstück hatte "Jugendherbergs-Charakter". Für 10 € pro Person hätte man schon mehr erwarten können, als aufgebackene Brötchen.

Das Bett war sehr bequem und es war sehr sauber. Das Personal war höflich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Betten waren sehr bequem - wir hatten einen erholsamen Schlaf

an zwei Hauptstraßen, einer Straßenbahn und einem IKEA gelegen - entsprechend das Verkehrsaufkommen und die Lautstärke

Betten waren sehr bequem - wir hatten einen erholsamen Schlaf

Für kleines Geld in Ordnung.

Zum bieten die Fenster nahezu gar keinen Lärmschutz. Für eine Nacht gerade noch zu ertragen. Schwerwiegender fand ich folgendes: Die Mitarbeiterin im Frühstücksraum war "herrisch", und hat sich sehr unsensibel und hektisch zwischen den frühstückenden Gästen bewegt. Sie hat beim Abwischen und Abräumen der Tische den Dreck vom Tisch auf den Boden fallen lassen (der sah auch entsprechend aus). Teils hat sie Geschirr von Tischen geräumt, deren Gäste nur mal am Buffet nachholen waren. Aber der Hit war die Art und Weise, in der sie zwei jungen Frauen aus dem Ausland versuchte, begreiflich zu machen, dass sie kein bereitgestelltes Geschirr und Besteck mit vom Buffet mit an die Plätze zu nehmen hätten, weil ja schließlich alles schon eingedeckt sei. (Warum eigentlich nicht?). Da sie kein Englisch sprach, hantierte sie mit lautem Gefuchtel und hätte den beiden um ein Haar zwei Tabletts aus den Händen gerissen. Schließlich deutete sie Ihnen an, die Tabletts abzustellen...immerhin. Auch wenn das ein einfaches Hotel ist - es wäre kein Fehler, darauf zu achten, dass auch die Mitarbeiter vom Frühstücksservice paar Standards im Service draufhaben...

Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, außer die beschriebene.

Berlin ist immer eine Reise wert!

- kein Kühlschrank im Zimmer - telefonisch Bowlingbahn bestellt mit der Frage ob anschließendes Essen möglich sei, wurde zugesagt, ABER nach dem Bowling kein Essen möglich, da Großveranstaltung mit einer Firma!

- kostenlose Parkplätze direkt am Hotel - großes geräumiges Zimmer - Frühstück, für jeden was dabei, es wurde ständig nachgelegt - sehr nettes, flinkes u. hilfsbereites Frühstückpersonal - mit der Straßenbahn in 30 Min. direkt am Alex, Auto kann man auch mal stehen lassen - Fahrkartenverkauf (Gruppentagesticket 3-5 Pers. =17.50€ ) direkt am Empfang erhältlich (super!) Einzelfahrschein kostet sonst 7 € p.P.

War ganz ok
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Hotel selbst war etwas dem Alter dementsprechend und nicht das Neuste.

Betten waren soweit ok. Frühstück war auch gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit 👌

Personal war hilfreich und nett.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr weit draußen. Zwischen IKEA und mehreren Autohäusern. Stimmung in dieser Gegend ganz anders als in anderen Teilen von Berlin. W-Lan im Zimmer war nur mit Aufpreis möglich. In der Rezeption ging W-Lan, man musste sich jedoch alle 30 Minuten neu einwählen. Keine Klimaanlage, Fenster konnten geöffnet werden, Lautstärke war dann jedoch unerträglich. Definitiv nicht für Geschäftsreisende geeignet. Eher etwas für Budget Reisende und Schülergruppen.

Personal war hilfreich und nett. 24 Std. Rezeption war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Günstig und geräumig
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Hotel mit dem Charme eines DDR Plattenbaues, nüchterne Ausstattung. Dafür aber sehr geräumig und kostenloser Parkplatz. Etwas außerhalb, aber gut mit der Tram zu erreichen.

Kostenloser Parkplatz, geräumige Zimmer und gut zu erreichen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Comfort Hotel Lichtenberg ansehen