Bewertungen für Hotel Sonya 3 Sterne

Via Del Viminale 58, Bahnhof Termini, 00184 Rom, Italien

Nr. 430 von 921 Hotels in Rom

Frühstück reichhaltig

Die Räumlichkeiten sind sehr eng: Im Einzelzimmer hatte man kaum Platz, das Bett direkt vor der Tür zum sehr kleinen Badezimmer, in dem die Luftabzugsanlage die ganze Nacht läuft und sich nicht abschalten lässt. Die Klimaanlage ist beschädigt, funktioniert nicht richtig und ist sehr laut. Wand müsste neu gestrichen werden. Standard entspricht höchstens einem Stern, hatte es immerhin zu einem passablen und dazu passenden Preis bekommen. Doch es gibt in Rom viele andere, bessere Angebote zu dem Preis. Besonders merkwürdig: Das Zimmer wird oft für 700€ (!!!) angeboten (hier bei booking.com) so als wolle man eine Buchung verhindern...

Frühstück reichhaltig freundliches Personal schöne Aussicht auf den Opernplatz und die Straßen drumherum Günstiger Preis

Es war ein gelungener Aufenthalt und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Leider war im Badezimmer der Abfluss der Dusche verstopft und man musste während des Duschens "kurze Pausen einlegen", um keine Überschwemmung zu erzeugen.

Das Frühstücksbuffet war für römische Verhältnisse wirklich gut. Die Lage des Hotels ist prima für sämtliche Sightseeing - Touren. Die nächste Metrostation befindet sich nur 5 min. entfernt. Will man zu Fuß die Stadt erkunden, befinden sich auch die Sehenswürdigkeiten in angenehmer Entfernung.

Die Lage ist super!

Die Wände sind seeeehr dünn. Damit kann man unter Umständen leben. Aber wenn man die Klospülung im Nebenzimmer besser hört, als im eigenen Badezimmer, dann wirds nicht mehr lustig. Zwischen den Wänden verlaufen scheinbar auch die Abwasserrohre, man hört ständig wie das Wasser fließt.

Die Lage ist super! Das Frühstück ist bescheiden, aber für junge Leute völlig ausreichend.

Das Frühstück war reichhaltig, auch wenn der Saft nicht echt...

Uns ist aufgefallen, dass nicht nur das Personal im Sonya neutral freundlich war, sondern auch sonst in der Stadt viele Menschen genervt und der Touristen übertrüssig waren.

Das Frühstück war reichhaltig, auch wenn der Saft nicht echt war und auch der Kaffee wie Instant geschmeckt hat. Für den Preis kann man nicht meckern.

Das Hotel ist weiterzuempfehlen

Die Erfahrungen der anderen Gäste können wir nur bestätigen. Das Positive war aber auch die Nähe zum Supermarkt gegenüber und nebenan das Il Palchetto, wunderbare Pizza to go und auch ein paarmal Spagetti gegessen. Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag bis nachmittags vor Ort lassen. Bei Bedarf kann man sich einen Schirm borgen. Das Frühstück war für ein 3 Sterne- Hotel sehr reichhaltig mit Obst, Ei und vor allem frisch zubereitetem Kaffee. Nachmittags kann man gut zu Fuß die Nationale langbummeln oder ins Monti- Viertel. Aufgrund der Infos anderer Gäste haben wir vorab um ein Zimmer in den oberen Etagen und zum Innenhof hin gebeten, hat auch geklappt (552).

für eine städereise ist das hotel sehr zu empfehlen

Frühstück war alles da.müsli ,obst,yogurt,wurst,käse,brot und croissants.guter cappuccino und Orangensaft.alles wurde sofort nachgefüllt. Zimmer war klein aber alles in ordnung und sauber.bad alles neu renoviert.handtücher jeden tag frisch und sauber. Die sehenswürdigkeiten zu fuss in 20 minuten erreichbar.auch der bahnhof nur 7 min entfernt Bei bedarf ist die bushaltestelle 5 minuten entfernt.die lage ist bestens

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Nette, einfache Unterkunft, alles da, Personal sehr freundlich.

Vom Klo leider Kanal-Duft dann und wann. Aber mit geschlossener Badezimmertüre bzw lüften war es okay. Dünne Wände- man hört durchaus die anderen Hotelgäste. Bzw Straßenlärm, vermutlich wäre ein Zimmer auf der anderen Seite ruhiger gewesen.

Frühstück einfach, aber alles da um satt zu werden. Kaffee sehr gut. Super freundliche Kellner die mit meiner kleinen Tochter gerne Späße gemacht haben. Zimmer sauber. Immer frische Wäsche.

Nettes, familiäres Hotel in toller Lage mit perfektem Service!

* Unser Dreibettzimmer war relativ klein und eng, ist aber für Rom normal. * Das WLAN funktionierte nur am ersten Tag. * Der Frühstücksbereich ist bei voller Zimmerbelegung zu klein, die Räume sind sehr verwinkelt, z.T. musste man erst auf einen freien Tisch warten. * Der Kaffee und der Orangensaft haben uns leider nicht geschmeckt.

* Die Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs Termini ist ideal, Metro-, Tram- und Buslinien sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. * Das Hotel ist sehr nett, familiär, die Zimmer super sauber und modern eingerichtet, das Bad und die Dusche sehr gut! * Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer zum Innenhof hin recht ruhig. * Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig auch mit Obst, Joghurt und Müsli - und täglich mit mehreren frisch gebackenen, sehr leckeren Kuchen! * Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption und beim Frühstücksservice. Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Sonya und kommen gerne wieder!

Insgesamt war diese Unterkunft eine Enttäuschung.

Obwohl ich Hotel Sonya gebucht habe, wurde ich ohne Begründung in ein anderes Hotel (Hotel Opera) weiter gereicht. Das mir zugewiesene Zimmer (die man als "Suite" bezeichnete !!!) war im Souterrain. Ein muffiges Geruch kam mir entgegen, lüften war aber nicht möglich, die Fenster waren verriegelt, die Rolladen nach untern gezogen. Man hat mir dann ein anderes Zimmer im oberem Stockwerk gegeben, wo man wenigstens die Fenster öffnen konnte. Das Mobiliar ist arg in die Jahre gekommen, die Schranktüre klemmt, die Wolldecken sind ziemlich staubig.

EInzig die Lage des Hotels direkt gegenüber des Operhauses ist sehr gut. Trotzdem werde ich dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das war eine schlechte Erfahrung im Rom!

Sie haben schlecht handling mit uns gemacht.Wir bekammen am ersten Tag kein Zimmer,die wir gebucht haben.sie versuchten uns in einem nah gelegenen Hotel platzieren ,nach langen Diskusitionen gaben sie uns 2 dopple Zimmer und ein Einzelzimmer.wir mussten zu dritt in einem Doppelzimmer übernachten!

Das Hotel liegt im Zentral,man kann überall zu Fuss erreichen.Das Zimmer ist sauber,geräumig und die Preise stimmt.

Gutes Hotel für ein Städtetrip.

Die Internetverbindung was leider schlecht. Und man konnte im Hotel nicht mit Karte bezahlen.

Das Frühstück war ausreichend. Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbreit. Gute Lage

Das Frühstück war zwar einfach aber für italienische...

Das Frühstück war zwar einfach aber für italienische Verhältnisse gut und ausreichend für den Start in den Besichtigungstag. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig; das Hotel ist nur ca. 5 - 10 min Fußweg vom Bahnhof entfernt und liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Von dort aus sind nahezu alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten per Fuß zu erreichen.

Für einen mehrtägigen Kurzurlaub in Rom sehr zu empfehlen.

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt - aber sauber.

Meine Frau und ich waren bereits vor 13 Jahren in diesem Hotel und wollten nicht auf die Vorzüge dieses Hauses verzichten: tolle, zentrale Lage; angenehmes Stadtviertel. Ich muss sagen, wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Besonders hervorzuheben- das nette und zuvorkommende Personal beim Frühstück. Das Frühstücksangebot ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Das Hotel eignet sich hervorragend als Startpunkt die Stadt zu entdecken.

Charmiges Hotel mit tollem Frühstück zur Erkundung Roms - top

Hier fällt mir unter Aspekt Preis-Leistung nichts ein.

Hotel ist sehr zentral gelegen, Ideal für einen Städtetrip in Rom. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Top ist auch die kurze Entfernung (ca 10 min) zum Termini und damit der Anschluß zum Flughafen aber auch durch die Busverbindungen an Sehenswürdigkeiten wie Vatikan usw. Ausserdem hat uns die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer sehr gefallen, hier gibt's nichts zu meckern (auch wenn nicht alles auf neustem Stand ist). Wir waren 2 Nächte hier und zum schlafen bzw. als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung ideal.

Für uns hat das Gesamtpacket gepasst.

Der Frühstücksraum ist leider sehr eng und dunkel aber wahrscheinlich nicht besser möglich unter den Vorzeichen.

Das Frühstück war entsprechend der Hotelkategorie. Leider hat der Kaffe überhaupt nicht unserem Geschmack entsprochen. Betten waren erstaunlich gut nur konnte man morgends auf Grund der Aktivitäten im Hotel (Personal?!) nicht länger als max. 7.00h schlafen, was ich im Urlaub dann schon mal gerne würde. Für uns hat das Gesamtpaket dem Kategoriestand durchaus entsprochen. Kurze Strecke zur Metro,Bus und Bahn. Zentrale Lage was will man mehr.

Überraschend gutes 3*-Hotel - wir würden es sofort wieder buchen!

Aufgrund starker Schwankungen der Wassertemperatur war das Duschen etwas unangenehm. Im Bad dürfte es mehr Abstellflächen für die Toilettenartikel geben.

Das Hotel befindet sich an ruhiger, dennoch zentraler Lage in Nähe Bahnhof Termini und Metrostation. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Kleines, aber feines Frühstücksbuffet mit sehr gutem Kaffee. Unser Zimmer war angemessen gross, sauber und gegen den ruhigen Innenhof gerichtet.

Eigentlich alles, das Hotel befindet sich in zentraler Nähe...

Eigentlich alles, das Hotel befindet sich in zentraler Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück super, Zimmer geräumig und sauber.

Top Lage und Top Service, für einen Städtetrip eine sehr gute Wahl.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, sowohl was die Erreichbarkeit bei der Anreise betrifft, als auch als Startpunkt für die Besichtigungstouren aller Sehenswürdigkeiten. Wir brauchten im Grunde keine öffentlichen Verkehrsmittel, denn (außer der Basilika St. Paul vor den Mauern) so gut wie alles ist fußläufig erreichbar. Es handelt sich auch, was in heutiger Zeit ja immer wichtiger wird, nach unserem Eindruck um eine sehr sichere Gegend, auch zu späterer Stunde fühlten wir uns auf der Straße noch wohl. Wir waren bereits zum vierten Mal in Rom, zum ersten Mal dabei im Hotel Sonya und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Sicherlich ist es kein Neubau, aber sehr gepflegt und eine Schau war für uns der Aufzug aus alter Zeit, mit Gittertür und Holzvertäfelung, stilvoll und schön. Der Zimmerservice war tiptop, selten in dieser Kategorie so saubere Zimmer gesehen. Das Frühstück war sehr gut und mehr als in vergleichbaren Hotels üblich, auch von der Auswahl her. Der Service dabei sehr freundlich und zuvorkommend, die Herren Rubel und Huan möchten wir hier gerne lobend erwähnen, die sich wirklich sehr bemüht haben. Das Hotel entspricht der Beschreibung, auch den Fotos, und wir werden wieder hier Quartier suchen, sollte uns der Weg wieder nach Rom führen.

War schön

zuckerhaltige Müsli, sehr viel Süßes am Frühstücksbüffet . Leider gab es keine Haferflocken. Croissant Natur ( ohne Zucker, Marmelade) ist am besten. Eine richtige italienische Kaffeemaschine hat zum Frühstück gefehlt.

Der freundliche Service bei Problemen, das Frühstück war ok, aber wir hätten uns ein besseres Müsli gewünscht, schön war, dass es Obst gab.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Das Frühstücksbuffet war gleich neben der Rezeption aufgebaut. Die Frühstücksräume (3) waren aufgeteilt und man musste vom letzten durch alle anderen 2 hindurch gehen.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut und ausreichend. Die Lage ist top.

Top Lage!

Das Kissen war mega unangenehm. Frühstück nicht besonders lecker, geht aber.

Top Lage! 5 min zum Hauptbahnhof, Es gibt eine Bushaltestelle/ UBahn-Station in der Nähe. Das Zimmer ist sauber. Das Hotel befindet sich gegenüber dem Opernhaus, morgens früh kann man hören wie die Leute dort singen :)

Tolles Hotel - empfehlenswert

Recht hellhörig, abendliche Schritte/Stimmen im Flur/im Zimmer oben drüber gut zu hören. Mit Ohropax aber kein Problem!

Das Hotel hat eine Toplage, sehr nah am Termini, trotzdem superruhig! Spaziergang zum Colosseum kein Problem! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich (kaputte Lampe umgehend repariert/Koffer werden aufs Zimmer getragen/kompetente Auskünfte). Das Frühstück bot eine gute Auswahl und Qualität für den Start in den Tag. Dank einer gut funktionierenden Klimaanlage und eines mit Fensterläden abgedunkelten Zimmers, war es auch in der Augusthitze gut auszuhalten!

Schönes Stadthotel in Rom

Die Duschen sind wirklich sehr eng!. Für uns ok, bei etwas "stabileren" Leuten könnte es echt schwierig werden! (.. Es ist aber nun mal ein Altbau. Dafür hat es seinen Reiz!)

Das Hotel hat eine super zentrale Lage, nur knapp 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Termini entfernt. Auch alle Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß gut erreichen. Die Zimmer sind klein, das Bad noch kleiner, aber alles sauber! Die Klimaanlage funktioniert perfekt und die Zimmer lassen sich sehr gut abdunkeln, so dass wir sehr gut geschlafen haben. Das Frühstück war gut und es gab von allem etwas. Das Personal war freundlich und wir konnten unser Gepäck auch nach dem AUS checken noch bis zum Abend dort unterbringen, was sehr vorteilhaft war! Wir würden es nochmal buchen.

Keine kulinarische Wohlfühl-Oase aber perfekt um gut zu schlafen und um Rom zu besichtigen.

Frühstück gerade so ausreichend, ohne ein reichhaltiges internationales Essen erwartet zu haben. WC-Benutzung auf unserem Zimmer für Ältere und korpulente Menschen sehr schlecht zugänglich bis unmöglich. Nicht wirklich wichtig wenn man sich Rom ansehen möchte, aber angebotenes deutschsprachiges Fernsehen nicht möglich.

Der Service war einfach, gut, unkompliziert. Betten einwandfrei. Zimmer angenehm und passend.

Für ein 3 Sterne Hotel mitten in Rom ein nicht vergleichbarer Service und eine ebenso gute Ausstattu

Es wäre schön, wenn uns das Hotelpersonal etwas zu der Nutzung der öffentlichen Hauptachsen hätte sagen können. (Schönheitsverbesserung)

Frühstück mit dem Service perfekt. Personal war sehr zuvorkommend!

Super Stadthotel um Rom zu entdecken

Das Hotel Sonya ist ein tolles Stadthotel, um Rom kennenzulernen. Wir waren positiv von diesem 3 Sterne Hotel überrascht! Von hieraus konnte man Rom gut entdecken. Nur wenige Meter weiter liegt die große Busstation von Termini. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war völlig ausreichend, um gestärkt in den Tag zu gehen. Wir waren mit Baby da und für die Kleinen wird hier fast alles möglich gemacht :) Wir haben uns hier wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip

Unser Zimmer lag zur Seitenstraße. Dort führt der Weg zum Markt lang. Sehr früh am Morgen wird aufgebaut ... Bei geschlossenem Fenster ist aber (fast) nichts mehr zu hören.

Zimmer und Bad waren sauber und komfortabel eingerichtet. Die Lage zum Bahnhof Termini ist optimal. Von hier aus erreicht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder den Hop-on/Hop-off Bussen das Stadtzentrum in Kürze. Geschäfte sind in unmittelbarer Umgebung. Das Frühstück war für einen Städttrip gut und ausreichend.

schönes Hotel in guter Lage

Die Dusche ist winzig und die Pflegeprodukte waren quasi nicht vorhanden, da Duschgel/Shampoo in Probebeutel angeboten worden sind, die man nur sehr schlecht aufkriegt. Wir haben uns damit nicht lange auseinander gesetzt und haben Duschgel/Shampoo im Carrefour gegenüber gekauft !

Die Lage und die Sauberkeit. Ferner sind die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Gebucht - aber dann Umleitung in ein anderes Hotel!

Hätte - hätte - Fahrradkette! Zum gebuchten Hotel Sonya kann ich nichts sagen, da ich dort nicht über die Rezeption hinaus gekommen bin.

Ich bin überhaupt nicht im Hotel Sonya gewesen, sondern wurde - ohne gefragt zu werden - in einem anderen Hotel in ca. 200 m Entfernung untergebracht. Alle Angaben beziehen sich auf dieses Hotel namens Hotel Opera Roma.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gelungene Tage in Rom

Die gekochten Eier waren nicht warm, sondern kalt.

Das Frühstücksbüfett war sehr gut und reichhaltig. Der Kaffee (verschiedene Sorten) wurde frisch und schnell von dem sehr freundlichen Ober an den Tisch gebracht.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gute Lage - Gerne wieder

Empfang und Check out könnte im Großen und Ganzen freundlicher und zuvorkommender erfolgen. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren sehr nett.

Für römische Verhältnisse gab es ein gutes Frühstück mit Brötchen, Salami, Käse, Schinken, Mortadella, Nutella, Marmelade und diversen Kuchen und Teilchen. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer sauber. Zimmer zur Straße war etwas laut aber mit Ohrstöpseln kein Problem. Metro, Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gute Lage - aber nichts für Menschen mit leichtem Schlaf!

- Gebäude ist sehr hellhörig - unser Zimmer war mega winzig... Man musste fast übers Bett klettern,um zum Fenster zu gelangen - Zimmer mit Blick zur Straße nicht empfehlenswert! Man hört wirklich alles, von Verkehrslärm über Müllabfuhr usw. Unbedingt Oropax einpacken! - Personal sehr unterschiedlich gelaunt, Film sehr freundlich und zuvorkommend bis hin zu über Gäste lästerndes Frühstücksspersonal...sollte nicht sein! - Einrichtung gehört sich dringend modernisiert oder ausgetauscht, zB Zigarettenbrandloch im Bettüberwurf (Rauchverbot!) - schlechtes Preis- Leistungs- Verhältnis , für diesen Preis würde ich nicht mehr kommen

- Zimmer & Bad war sauber - gutes Frühstück ,sogar mit Wurst und Brötchen ( für italienische Verhältnisse untypisch) - 10 min bis zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Schönes Hotel für eine Städtereise

Für eine Städtereise top, das Frühstück ist gut. Die Lage ist top in wenigen Gehminuten erreicht man die U-Bahn. Die Zimmer sind zwar relativ klein aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Super Lage

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal und Top-Lage. 20 min zu Fuß in die Innenstadt, 20 min zum Colosseum. Termini gleich um die Ecke. Wir hatten ein Reisebett für Kinder im Zimmer. Im Frühstücksraum ist ein Hochstuhl.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Dank Leuchtschrift "Hotel" auch bei Nacht leicht gefunden.

Nix.

das Hotel ist gut zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar. Hop on- hop off Station auch in der Nähe, Zimmer sehr sauber und ruhig. Sehr angenehm war, dass aus der Dusche immer genügend heißes Wasser kam. Als Lunchpaket durften wir uns selbst vom Buffet etwas zusammenstellen, da wir am nächsten Morgen schon sehr früh zum Flughafen aufbrechen mussten. Kühlschrank im Zimmer. Späte Anreise war kein Problem, da die Reception die ganze Nacht besetzt ist. Sicheres Gefühl, da die Hoteleingangstüre mit Kamera ausgestattet und der Eingang mit doppelter Türe gesichert ist.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Das Frühstück war , insbes.

Die City-Tax von mittlerweile immerhin 4,--€ pro Nacht und Person . Ich weiß, dass das Hotel nichts dafür kann; diese ist aber trotzdem ärgerlich, vor allem, wenn man dann z.B. den Zustand der Straßen und der öffentl. Verkehrsmittel betrachtet. Darüberhinaus fahren diese so selten, dass sie dann so voll sind, das eine Fahrt schon fast an Körperverletzung grenzt.

Das Frühstück war , insbes. für italienische Verhältnisse, gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Empfehlenswert! Gerne wieder!

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, jedoch gab es immer frisch gebackenen Kuchen, was sehr schön war!

Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich, aufmerksam und höflich- so sollte Hotelpersonal überall sein! Die Betten waren toll, der Kaffee war sehr gut! Das Frühstück war in Ordnung, hätte aber ein wenig Abwechslung verdient. Die Zimmer waren sehr sauber und es gab täglich frische Habdtücher und ausreichend Duschgel! Auf jeden Fall empfehlenswert, außerdem ist die Lage super- alle großen Sehenswürdigkeiten waren bequem zu Fuß erreichbar und bei Regen war die Metro nicht weit entfernt!

Das einzig gute an dem Hotel ist die centrale Lage.

Das Personal ist ziemlich unfreundlich, die Zimmer sind ungemütlich und haben einen schrecklichen Geruch, Schimmel auf dem Duschkopf, Kissenbezüge nicht ausgewechselt.... Das ganze Gebäude konnte eine Renovierung gebrauchen. Wir sind ziemlich enttäuscht von dem ganzen Aufenthalt. Der Preis ist zu hoch fur das was mann bekommt. Ich wurde es sicher nicht empfehlen. :(

Das einzig gute an dem Hotel ist die centrale Lage. Das Fruhschstuck war Ok, nichts besonderes und es gab keine warmen Speisen (Eier, Wurste, etc.)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Im Duschbad/WC kann man sich kaum rühren. Einstieg in die Duschkabine viel zu eng. Dass Entkalken von Wasserhähnen wäre zu empfehlen.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Niemals wieder!

Rezeption so was von unfreundlich, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt, Super arrogant die ganze Belegschaft ist lustlos unfreundlich und arrogant. Man fühlt sich nicht willkommen.

Nichts war sehr enttäuscht!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wäre das mit dem Preis nicht gewesen, würde ich sagen ALLES OK!

In der Duschwanne war in den Ecken Schimmel. Das Hotel wäre wenn ich es kurzfristig gebucht hätte um 70 Euro günstiger gewesen.

Das Personal war zuvorkommend und freundlich Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichlich. Die Lage ist recht günstig.

Sehr gute Lage um Rom zu erkunden

Der Teppich in dem Zimmer müffelte leider :-(

Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Betten waren auch in Ordnung. Wir haben gut darin geschlafen. Das Zimmer war nach hinten raus, daher sehr ruhig.

Für Stadtbesichtigung sehr empfehlenswert

Der Reinigungsservice nahm teilweise halb 9 Uhr morgens die Arbeit auf...vielleicht etwas zu fleißig für Langschläfer.

Toller, für ein 3-Sterne-Hotel überdurchschnittlicher Service, ein sauberes und großzügiges Zimmer, dazu ein sehr schönes und gut gesichertes Haus mit günstiger Lage zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln oder für eine Stadtbesichtigung zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Rom's freundlichstes Personal

Sehr sehr freundliches Personal. Jeder hat sich um einen gekümmert. Man fühlte sich wirklich wie in einem grand hotel. Das Frühstück war auch sehr reichlich bedeckt. Sogar hausgemachten Kuchen gab es.

Super Hotel in bester Lage mit leckerem Frühstück.

Da gibt es nichts.

Super Frühstück für Italien. Zwar nicht abwechslungsreich, aber alles was man braucht. Und mehr als wir erwartet haben: Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Eier, Kuchen, Müsli und Kuchen. Und der Kaffee hat auch sehr gut geschmeckt. Tolles Hotel mit netter und hilfsbereiter Mannschaft. Wir kommen wieder! :-)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Für 3 Sterne ganz ok

Frühstück leider nicht so gut, außer Cappuccino hat mir nicht wirklich was geschmeckt. Croissants und Brötchen leider auch nicht frisch. Zimmer sind sehr hellhörig.

Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Zimmerservice war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr gut

Zentrale Lage

Minizimmer, verwohnt, Handtücher Eichen seltsam

Zentrale Lage

Immer wieder

Betten sehr gut, Personal sehr aufmerksam, Frühstück sehr gut, Kaffee frisch gemacht und an den Tisch gebracht. Immer wieder

Das Bad war sehr klein.

Das Bad war sehr klein. Obwohl ich nicht gross bin war es ziemlich eng.

im Gesamten gutes preis/leistungsverhältnis mit guter lage zum bahnhof und U bahn und kolloseum.

frühstück an sich ausreichend und Lecker, manko ist für mich nur der frühstücksraum der ist ein bisschen zu eng und verwinkelt.

Preis Leistung supet

Frühstück preis

Lagefr

Sehr zentral

Parksituation, man muss halt Zusatzkosten einrechnen für die Innenstadt

Sehr zentral

Für Städteurlaub absolut perfekt

Frühstück war okay,etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen

Tolle Lage,sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und...

Tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Absolut empfehlenswert

Die zentrale Lage. Das freundliche Personal und die Sauberkeit.

Ein super Hotel in bester Lage zum angemessenen Preis.

Etwas hellhörig

Lage perfekt, Zimmer top, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück ausreichend

Die Lage ist super

Die Zimmer sind nicht im besten Zustand

Die Lage ist super

Preis-Leistung stimmte absolut

Frühstück war gut Der Fahrstuhl ist super :-)

Super :-)

Sehr nettes Personal, Top-Lage, selbst gebackene Kuchen

Für nur schlafen mit Früstück ideales Hotel

Für nur schlafen mit Früstück ideal, auch die Lage des Hotels inkl. Anbindung des öV - während dem Tag waren wir auf Exkursionen.

Sehr schön

Gabs nichts negatives

Sehr freundliches Personal, Zentrum Nähe ...ich war sehr zufrieden

Nach Reklamation War alles gut

Erstes Zimmer kein Fenster aber am 2.Tag neues Zimmer bezogen

Frühstück War gut

Familäres Hotel ruhig gelegen

Lage etwas weit entfernt von den Sehenswürdigkeiten

Sehr freundliches Personal, Frühstücksangebot völlig in Ordnung, bequeme Betten

Hotel mit super Lage

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel Sonya hat den besten Frühstückskaffee, den ich jemals in einem Hotel getrunken habe! :-)

Sehr schönes, sauberes Hotel in guter Lage

Frühstück mittelmäßig

Sehr schönes, sauberes Hotel. Sehr gute Lage. Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Gutes Hotel Zentral

Alles super, das Personal sehr nett und hilfsbereit und die Lage toll! Sauber und relativ ruhig. Beim nächsten mal in Rom hat dieses Hotel Priorität!

Eine sehr schöne Unterkunft in einer wunderbaren Stadt

Hervorragende Lage nähe Termini.Extrem freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Alles super

Die Nähe zum Termini und die zentrale Lage ist einfach perfekt. Personal sehr hilfsbereit, Frühstück sehr gut! Wir kommen gerne wieder.

Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Tolles Hotel für einen City-Trip- jederzeit wieder!

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Frühstück ausgezeichnet, Personal besonders umsichtig und...

Frühstück ausgezeichnet, Personal besonders umsichtig und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Frühstück war gut, das Bett bequem.

Das Kopfkissen und die Wolldecke waren gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war gut, das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

Frühstück war gut, das Bett ist bequem

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Für kurze Aufenthalt passt das Hotel sehr gut, Zentrumnah, Personal ist freundlich und hilfsbereit

Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit,Frühstück ist lecker, keine grosse Auswahl, aber lecker.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Sonya ansehen