Bewertungen für Lux 11 Berlin-Mitte 4 Sterne

Rosa-Luxemburg-Str. 9-13, Mitte, 10178 Berlin, Deutschland

Nr. 112 von 278 Ferienunterkünften in Berlin

Basierend auf 1004 Apartmentbewertungen

• Standardzimmer

Leider war das Zimmer voller Fruchtfliegen... bestimmt 50 Stück. Sowas kann passieren, aber das Housekeeping sollte auf sowas achten. Ich gehe aber davon aus, dass das eine Ausnahme war. Ansonsten alles tip top.

Schick, modern, insgesamt sehr gut

• Standardzimmer

Zimmer hatte einen strengen Geruch, Fahrstuhl hatte nicht funktioniert, sodass wir gezwungen waren 5 Koffer in den 3. Stock zu tragen um 2 Uhr nachts. Küche war ohne Pfannen oder Töpfe ausgestattet. Zahnbürsten wurden nicht hochgebracht sondern müsste man selber unten abholen. Junger Mann beim Frühstück war ausgesprochen nett, aber das Buffett war für 18€ viel zu klein. Haben das Personal am Ende drauf angesprochen, jedoch keine Entschädigung oder Entschuldigung erhalten . Also definitiv NICHT zu empfehlen !

Man muss aufpassen bei der Zahlung. Es wird ‚versehentlich‘ Wasser aus Minibar doppelt kassiert。 hier immer Quittung verlangen, auch wenn es um kleinste Summe geht. Nach Auschecken zu meinem Erstaunen wurde auch Zimmer doppelt abgebucht. Hier nützt das Rückfrage u. Anrufen nichts. Ich muss Belege dem Hotel liefern, damit die Buchhaltung erst überprüfen kann. Nervig ist das, wenn man auf der Reise ist. Bei Klären der Sache war derjenige Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich. Man hat das Gefühl, ich hätte was falsch gemacht! Das Hotel kümmert erst die Sache, wenn ich mit der Visa-Abrechnungen dem vorlege. Unverständlich!!

• Standardzimmer

Frühstück im Dunkeln, da Buffet ganz hinten in der Ecke. Service beim Frühstück mittelmässig. Tische und Sitze nicht so sauber.

Zimmer super. Toll, dass man die Fenster öffnen kann ! Lage super. Rezeption sehr nett. Cooler Laden nebenan. Wir kommen wieder.

• Standardzimmer

Service wird hier klein geschrieben. Es war kein Fön im Zimmer, was bei jedem einfachen Hotel heute Standart ist. Eine Flasche Mineralwasser 0,5 l aus der Minibar für 5 € ist auch viel zu teuer..... Das Frühstück für 18 € ist ein Witz, es gibt keinen Obstsalat, die Auswahl ist sehr gering...... Auch die Preise der Tiefgarage für 24 €/Tag finde ich als viel zu hoch.... Das Internet hat sehr schlecht, wenn überhaupt funktioniert..... Als Gast fühlte ich mich sehr vernachlässigt, bei jedem Frühstück musste ich mich um eine zweite Tasse Kaffee selbst kümmern, weit und breit kein Servicepersonal....

Das Zimmer was sehr groß und sehr stylisch. Es war eine kleine Küche eingebaut und auch ein Minikühlschrank. Die Dusche ist sehr großzügig ausgelegt und sehr modern....

• Superior Zimmer

Das Zimmer wurde trotz mehrfacher Aufforderung nicht gereinigt. Bei Ankuft im Zimmer war der Mülleimer in der Toilette nicht geleert, dort befanden sich noch benutzte Hygieneartikel, -geht garnicht !

Das Abendessen im Redtaurant war super, Bett sehr bequem, Zimmergröße sehr angenehm, mit Balkon, still gelegen mit Blick in den Hinterhof.

• Deluxe Zimmer

Es fehlten Hausschuhe und die Raindance war defekt. Es konnte alles in kurzer Zeit behoben werden. Top.

Es gab keine Probleme bei der Übergabe. Super Freundlich und Nett alle.

• Superior Zimmer

Die Küche hätte besser ausgestattet sein können,mit zwei riesigen Töpfen ohne Deckel konnte ich nicht viel anfangen, auch das Geschirr war nicht mal ganz das nötigste.

Das Bett war sehr bequem.

• Superior Zimmer

Das Frühstück in dazugehörenden, asiatischen? Restaurant war leider ein Reinfall. Das Restaurant war recht düster (das mag abends cool sein, aber als Frühstückslokation taugt das nichts) und machte einen schmuddeligen Eindruck. Die Sitzgelegenheiten auf den Sofas waren unbequem. Eierspeisen wurden frisch zu bereitet, waren aber leider in viel zu viel Fett gebraten. Wir wären lieber in die ebenfalls zum Hotel gehörende, sehr interessant aufgemachte Kaffeebar gegangen, aber dort wollte niemand zusammenrücken, damit wir auch noch Platz finden. Die Hipster dort machten den Eindruck als fühlten Sie sich durch "gewöhnliche" Hotelgäste gestört ... Vielleicht mal in anderen Hotels - Beach Motel Heiligenhafen - schauen, wie hippes Frühstück für alle geht. Oder eine Filiale von Zeit für Brot ins Hotel holen... :D

Die Lage des Hotels ist prima! Man kann bequem zum Alex, zu den Hackeschen Höfen und zum Gendarmenmarkt laufen. Die Duschen sind durchdacht und geräumig! Dass einige Zimmer einen Balkon haben ist klasse - muss vor allem im Sommer super sein... ;)

• Superior Zimmer

Parkkarte hat nicht funktioniert - wir mussten mehr Mals aus- und einsteigen um an die Rezeption zu gehen. Ein mal ging unsere Zimmerkarte nicht mehr . Dusche ist eigentlich der Hammer , man darf aber den Strahl nur ganz leicht öffnen da sonst das ganze Zimmer überschwemmt wird . Am Schluss wurde uns etwas aus der Minibar und Frühstück berechnet obwohl keins von beiden zutraf. Leider wurde unser Zimmer an einem Tag nicht gereinigt.

Zimmer war modern und das Hotel liegt sehr zentral

• Standardzimmer

Die Matratze war für unseren Geschmack ein bisschen zu weich, wir haben aber prima darauf geschlafen. In der Küche wären eine Schere und ein Geschirrhandtuch noch ganz nützlich.

Das Apartement war sehr interressant zugeschnitten und eingerichtet. Das Bad mit der großzügigen Dusche war super, und die kleine Küche gut zu nutzen. Das Zimmer ging zwar zur verkehrsreichen Straße raus, die schalldichten Fenster haben aber jeglichen Lärm abgehalten. Das Personal war superfreundlich. Das Gepäck an der Rezeption am Abreisetag noch länger aufbewahren zu lassen war überhaupt kein Problem.

• Superior Zimmer

Beleuchtung...bzw. Für Frau etwas zu wenig Beleuchtung zum herrichten Abends ( zwar kleiner vergrößerungsspiegel) aber bei großen Spiegel da Wände sehr hoch zu wenig Licht ...kein Ganzkörperspiegel vorhanden 😒

Bett sehr bequem, Rezeption sehr freundlich, Zimmer geräumig, sehr nettes angrenzendes Café ....top Lage...

• Standardzimmer

Tolle Unterkunft in einer sehr guten Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und modern eingerichtet, toller Wohlfühlfaktor. Die Lage ist top, in wenigen Minuten am Alexanderplatz und auch an sämtlichen S-,U-Bahn sowie Bushaltestellen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Deluxe Zimmer

es war nicht sehr sauber leider waren Teilweise die Kosmetikartikel wie Seife oder Tücher leer. wir waren zu zweit da hatten aber nur ein Duschhandtuch. Hinter dem Vorhang lag in der Ecke eine Dreckige Decke versteckt. auf dem Tisch waren verklebte erste (evtl von einem Getränk des Vorgängers?) unterm Bett war eine leere Chipstüte.

sehr bequemes Bett Freundliche Mitarbeiter Unbedingt müsst Ihr einen Kuchen aus dem Prince Restaurant essen das zum Hotel gehört.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Executive Suite

Abgewohntes Touristen Hotel mit keinerlei Wohfühl Elementen. Pseudo moderner Stil, der aber letztendlich nur günstig ist. Das erste Zimmer roch nach kaltem Rauch, das Zweite war eisekalt.

• Standardzimmer

An der einen oder anderen Ecke nicht 100% sauber bzw auch unsauber renoviert...

Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt, schön eingerichtetes Zimmer, super gemütliches Bett (!), schöne offene Dusche, tolle Flauschflipflops... einfach alles vorhanden, was man braucht - und dazu sehr zentral! Empfehlenswert!

• Superior Zimmer

Hatte die Unterkunft zweimal über Booking.com gebucht , einmal mit Stornomöglichkeit 377€ einmal ohne 301,60€ wurden bei Buchung gleich belastet . Die Stornierung der Buchung 377€ vom Handy kam bei Booking.com nicht an( ich hatte die Anzeige Stornierung erfolgreich).Fazit musste die Unterkunft zweimal bezahlen. Obwohl das Hotel zu der Reisezeit so gut wie leer war(beim Frühstück waren wir in der Regel alleine),bestand Lux 11 auf beide Beträge mit der Aussage sie hätten es ja anderweitig vermieten können . Auch eine Teilgutschrift war nicht möglich . Dies nenne ich kundenorientiertes verhalten. Werde bei meinen künftigen Aufenthalten in Berlin das Lux11 meiden.

• Standardzimmer

Laut booking.com hat das Hotel keine Parkmöglichkeiten - es hat mich sehr lange gekostet einen Parkplatz auf der Straße zu finden. Als ich dann ankam, erfuhr ich, dass es doch eine, wenn auch sehr kleine, Garage gegeben hätte. Ich habe einen Mülleimer auf dem Zimmer vermisst, insbesondere im Bereich des Waschtischs.

Das Zimmer war ringsum mit riesigen Fenstern versehen, so dass ich beim Betreten einen wundervollen Blick auf den Alex und Umgebung hatte. Das Bad ist clever gelöst und wirkt fast schon luxuriös.

• Deluxe Zimmer

Seltsame "hippe" Architektur, die Dusche war Bestandteil des Zimmers.

Schick eingerichtetes, großzügiges Zimmer mit moderner Küchenzeile und Espressomaschine

• Superior Zimmer

Die Beleuchtung ist gerade im Badbereich unzulänglich. Keine Hotelparkplätze - dafür öffentliches Parkhaus in 100m.

Große hohe Zimmer, kostenfreies WLAN und super Lage direkt am Potsdamer Platz. Zimmer mit kleiner Küche und schöner Glasdusche.

• Superior Zimmer

Sehr schmale, verwinkelte Gänge, kein Kasten bzw. sehr wenig Stauraum für Kleidung im Zimmer.

Tolle Architektur, super Lage, angenehmes Publikum, sehr nettes Personal, Ruhe

• Standardzimmer

Sehr netter Empfang. Wir sind früher als geplant angereist wodurch unser Zimmer noch nicht fertig war. Sofort wurde uns ein Platz im Café auf kosten des Hauses angeboten

• Standardzimmer

Beleuchtungskonzept im Raum nicht wirklich geeignet zum Arbeiten im Dunkeln... Schön aussehen ist nicht immer praktisch...

Sehr auffallend schönes Design des Zimmers

• Executive Suite

Als Wohnung auf Zeit war's dann doch nicht so geeignet, da am Arbeitstisch keine Stühle standen, und die kleine Küche eigentlich unbrauchbar war, da vieles fehlte: keine Töpfe zum Kochen, kein Geschirrtuch, kein Wasserkocher, keine Tabs für die Spülmaschine, also das was bei einem kurzen geschäftlichen Aufenthalt braucht.

Das Zimmer war wirklich sehr groß, das Bett sehr bequem. Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Bhf Alexanderplatz (S/U/RE). Zwar liegt es direkt an einer lauten Hauptstraße, aber mit Fenster zu ist es ruhig.

• Standardzimmer

Die Lage am Alexanderplatz, nur ein paar hundert Meter zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Restaurants und Cafés in der Nähe, ein gut ausgestattetes Zimmer mit kleiner Küchenzeile, WLAN, was will man mehr. Frühstücken im Hotel ist gut möglich, aber Berlin bietet viele andere preiswerte Gelegenheiten dazu. Rundum empfehlenswert.

• Deluxe Zimmer

Das Frühstück war enttäuschend, der Raum nicht wirklich fürs Frühstück ausgelegt, der Kaffee lausig und die Belegschaft extrem unkonztriert. Wirkte als würde sich die belegschaft bereits auf den Barbetrieb am Agend vorbereiten. Es gab auch keinen Hochstuhl für ein Kleinkind.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Das Babybett wurde extra für meinen Sohn frisch ausgepackt und es wurde an alles gedacht.

• Standardzimmer

Beleuchtung im Bad und allgemein zu dunkel. Kein Ganzkörperspiegel . Lack bzw Farb Geruch. Fenster konnten Nachts aufgrund der Lärmbelästigung des Strassenverkehrs nicht geöffnet werden. Ich komme zur Fashionweek , da ist das styling für mich wichtig . Bei der Beleuchtung nicht möglich ..

coller Style, grosses Zimmer,

• Standardzimmer

Das Bettduvet ist für eine Einzelperson. Ist einfach viel zu klein(lich). So lässt sich nicht wirklich gut schlafen. Schade!!

Gute Lage, hohe Räume, originelles Konzept, sehr gutes asiatisches Restaurant und super Kaffee im Hotel.

• Standardzimmer

ich hatte zwei buchungen, eine geschäftlich und im anschluss eine private; der empfang hatte beide buchungen kombiniert, ich musste nicht umziehen; die kostenübernahme der firma hat top funktioniert; tolles, junges team; sauber, sehr stylisch; wirklich tolle pflegeprodukte auf dem zimmer; sehr gutes preis/leistungsverhältnis; kein günstiger aufenthalt, aber dafür mit komfort; es gibt im gebäude einen coffeeshop und ein reataurant; fussläufig ist alles in berlin mitte gut erreichnar; txl vom flughafen ist 5 gehminuten entfernt

• Superior Zimmer

Eigentlich ein schönes Hotel in guter Lage. ABER: Personal nur teilweise freundlich, teilweise einfach nur daneben. Zimmer roch nach Farbe und Lösungsmittel, lapidarer Kommentar: "Dann macht das Fenster auf, in einer halben Stunden riecht ihr nichts mehr" (was natürlich Quatsch war). Unsere Wunsch, ein anderes Zimmer zu bekommen wurde nicht erfüllt – „wir sind ausgebucht“. Ein Blick auf booking.com zeigte aber ein ganz andere Bild, da gab es noch jede Menge Zimmer. Damit konfrontiert, gab man sich an der Rezeption noch nicht mal erstaunt, geschweige denn, dass man sich entschuldigt hätte. Gäste ernst zu nehmen, scheint im Lux nicht zu den Basisanforderungen zu gehören. Auch unschön: die Preise schwanken in den Buchungsportalen stündlich – das von uns gebuchte Zimmer war am Tag der Anreise fast um die Hälfte günstiger. Das Alternativ-Zimmer roch tatsächlich nicht, dafür war unterm Bett noch nie sauber gemacht worden. Noch ein Wort zum Frühstück: Für 18 Euro gibt’s im Restaurant Buffet – ist zwar preislich im Rahmen, aber die Qualität geht halt gar nicht. Und auch der Service ist Glücksache. Von einem supernetten jungen Mann bis hin zu einer unfassbar pampigen und lustlosen jungen Damen war alles dabei. All in all: es gibt in Mitte für weniger Geld ebenso schöne aber weitaus bessere und professioneller geführte Hotels.

Positiv: das Bett ist wirklich bequem und wenn man die Fenster schließt, hört man von der trubeligen Rosa-Luxemburg-Straße kaum etwas.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standardzimmer

Zimmer war etwas älter Zur Straße und daher sehr laut Die Sauberkeit hat etwas zu wünschen übrig gelassen. So lagen alte Socken neben dem Bett und Haare auf diesem.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Standardzimmer

Bis zum Tag des Halbmarathons keine eindeutige Aussage, ob Duschmöglichkeit besteht oder eben nicht. Wäre streßfreier, dieses vorher zu wissen.

Hotel bietet Duschmöglichkeit für Läufer des Berlin-Halbmarathons auch nach dem Auschecken an. Lage zum Start- und Zielbereich optimal.

• Standardzimmer

Zimmerstil leider nicht so modern und hell wie abgebildet. Kühlschrank und Shampooflaschen nicht sauber. Wenn man nicht als Paar reist sollte man beachten, dass es eine offene Dusche im Schlafzimmer gibt

Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Standardzimmer

Der Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich reise sehr viel, aber sowas habe ich selten erlebt. TOP! Interior Design auch wunderschön. Kann Lux 11 nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Es war zu kurz...

Alles, alles war super! Die Lage, das Personal, die Ausstattung, besonders Ausstattung: sehr modern, individuell, wie eine Mini-Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Standardzimmer

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Regendusche tat nur halb (verkalkt), einige Risse und Flecken an den Wänden, Duschwanne und Vorhängen Türnupsie auch halb abgerissen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Standardzimmer

Der Nassbereich ließ erkennen, dass hier lange nichts in die Renovierung gesteckt wurde. Der Boden und die Wände waren fleckig. Hier hätten wir uns für den Preis vom >100 € pro Nacht ohne Frühstück mehr erhofft.

Lage ist großartig und die Frühstückmöglichkeiten sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Executive Suite

vom vorhergehenden Gast war noch die Kaffeefiltertüte in der Kaffeemaschine, in den Ecken könnte besser sauber gemacht werden

vom Personal wurde sehr schnell geagiert und wir haben noch ein Zustellbett bekommen. Allerding für eine Campingliege 45 pro Nacht fand ich ziehmlich heftig

• Standardzimmer

Mikrowolle hat nicht funktioniert, und etwas mehr Sauberkeit in der Dusche wäre toll gewesen.

Sehr freundliches Personal, Ein junges dynamisches Team! Hat mir sehr gut gefallen! Die Lage ist absolut spitze, binnen 2 Minuten zu Fuß vom Alexanderplatz entfernt, und es war auch nachts sehr ruhig und angenehm. Zimmerausstattung absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Standardzimmer

Das Frühstück für den Preis (18,- Euro) war schlicht eine Unverschämtheit. Ich war der einzige Frühstücksgast um 08:30h, Tische waren nicht eingedeckt und das Personal frühstückte selber direkt am Buffet oder war ausschliesslich mit seinem Smartphone beschäftigt. Kurz: absolutes No Go!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Deluxe Zimmer

Konzept offenes Bad finden wir nicht angenehm. Die Damen am Empfang sind typisch Berlin - finden sich selbst ziemlich cool und sind etwas schnippisch.

Top Lage, zwei Minuten zum Alex und kaum fünf Minuten ins Szeneviertel vom Bezirk Mitte, großes Zimmer, bequeme Kissen, stylische Einrichtung und Lampen mit warmen Licht. Der Zimmer Service kommt nur auf Anforderung - keine Störung!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Deluxe Zimmer

Empfang - ziemlich forsch und etwas unfreundlich - mussten zum Check-In lange warten - ca. 10 Minuten!

Coffee-Shop war gut - Süsses beim Lift fanden wir toll! Zimmer sind sehr gut und grosszügig - hatten aber nicht die kleinste Kategorie!

• Standardzimmer

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück im benachbarten Bistro könnte auch besser sein. Das Hotel insgesamt entspricht nicht dem Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Lage des Hotels ist gut.

• Standardzimmer

Die Zimmer wirken durch den grauen Anstrich etwas kühl, Kalkflecken im Waschbecken und in der Dusche. Das Frühstück war in den danebenliegenden Restaurants etwas eingeschrenkt (wenige Teesorten, kein Brot)

• Superior Zimmer

Die Zimmer hätten sauberer sein können und eine Eincheck-Möglichkeit vor 16h wäre m.E. auch sinnvoller

sehr nettes Ambiente, das Hotel hat eine schöne und zentrale Lage. Sehr stylischer Wohnraum

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standardzimmer

Die Dusche und des Waschbeckens waren dreckig (alte Haare, Waschbecken nicht gewischt). Das Zimmer war warm und muffig. Die Klimaanlage ging nicht. Auf meine Bemerkung hin, dass die Klimaanlage nicht geht kam der Tipp des Personals:"Dann machen sie halt das Fenster auf". Das Zimmer lag zur Hauptstrasse heraus, also wirklich ein toller Tipp. Das Telefon fiel halb auseinander. Aus dem Duschkopf kam kaum Wasser da er total verkalkt war. Am Waschbecken und daneben keine Haken für Handtücher. Am schlimmsten war der Lärm bis nach 0 Uhr aus dem darunter liegenden Restaurant. Wer also ruhig schlafen möchte und ein sauberes Hotel erwartet sollte nicht dort buchen. Ich hatte in Berlin nie ein Hotel mit schlechterem Preis- Leistungsverhältnis. Generell sollten die Zimmer vielleicht mal saniert werden, das schreiben die Angestellten ja auch seit geraumer Zeit z. B. bei TripAdvisor. Ausser großen Ankündigungen passiert offensichtlich aber nichts.

Größe des Zimmers

• Superior Zimmer

Das Reinigungspersonal kommt nicht ganz bis in die Ecken und Kanten...

Sehr freundliches Personal, super Lage, gutes Frühstück, bequeme Betten, stylische Ausstattung.

• Standardzimmer

Fehlende Klimaanlage bei über 30 Grad und Bei offenem Fenster leider zu viel Verkehrslärm. Desweiteren gab es keine Möglichkeit das Zimmer wirklich zu verdunkeln.

Personal, Lage und WLAN Geschwindigkeit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standardzimmer

Wie so oft waren die Bilder deutlich ansprechender als die Realität. Hotel wirkt ein wenig runtergekommen. Was uns nicht so gut gefallen hat, war das Waschbecken direkt neben dem Bett und dazu in einem sehr grellen blau-weiß. Sehr modern und funktionell und nicht sehr gemütlich. Das Frühstück für 18,-€/Pers. war wirklich nicht gerechtfertigt. Bei dem Preis erwarte ich keinen Dosenobstsalat und ein wenig mehr Auswahl. Waren z.B. nur wenig Wurst und Käse und einigen andere Dinge. Aber auf der anderen Seite des Eingangs kann man à la Carte bestellen. Das mag vielleicht besser sein.

Die Lage war sehr zentral. Direkt am Alex. Und trotzdem war es bei offenem Fenster total ruhig zum Hof raus. Bett war hart, aber besser als durchgelegen und zu weich. Für den geringen Preis eines Stadthotels ok.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Standardzimmer

Das hotel ist ziemlich angeranzt; auf der booking.com website wurde mit enormen rabatten geworben; niemals wäre der originalpreis verhältnismässig gewesen; heisst für meine warnehmung: nahe am betrug. beim check-in unglaublich lange und mühsame fragebogen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standardzimmer

Das Zimmer war zum Teil abgewohnt (viele Verfärbungen des Bodens/Wände im Sanitäbereich) und es gab nur einen Ventilator bei 33 Grad Außentemperatur. Der Sanitarbereich war nicht so sauber wie man es erwartet hat. Zudem gab es Duschgel und Co nur aus sehr großen Flaschen was ich etwas unhygienisch finde, da es von vielen Gästen benutzt wird. Im Großen und Ganzen hat man im Hotel Design versucht aber die Qualität fanden wir nicht dem Preis entsprechend.

Personal war sehr freundlich und die Lage ist absolut unschlagbar! Im Zimmer gab es eine B&O Soundbox - sehr praktisch und cool! WC War separat von der Dusche und Co, was wir gut fanden, da der Waschbereich offen im Schlafzimmer war.

• Standardzimmer

Unser Zimmer ging nach vorne zur Strasse hinaus. Das war nachts mit offenem Fenster doch recht laut.

Für uns war die Lage top in Berlin Mitte, da wir unbedingt die neu eröffnete Patisserie J. Sprengart in der Karl-Liebknecht-Str.11 besuchen wollten. Diese war super fussläufig zu erreichen und ist absolut zu empfehlen! Unser Apartment war geräumig, das Bett war bequem und es gefiel uns sehr gut, dass das WC extra mit Fenster war. Toll fanden wir auch die kostenlosen Gummibärchen, die man sich als Betthupferl mitnehmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Executive Suite

Dreckiges Geschirr vom vorherigen Gast in der Spülmaschine. Sieht alles schon nicht mehr ganz neu aus (v.a.Dusche und Waschbecken)

Großes Zimmer. Super Lage.

Zentrale Lage

......

....es war perfekt, nächstes mal werde ich das zimmer mit balkon wählen.

Die offene Dusche war geil

Defekter Aufzug

Alles war super!!!

Die tolle Lage u die moderne Einrichtung. Außerdem ist das Personal sehr zuvorkommend gewesen.

• Standardzimmer

Der Lift ging leider nicht und nach dem 2. WLan-Zugang mussten wir fragen.

Modern und guter Service

16 Uhr relativ spätes Einchecken

Zimmer ansprechend, modern, super isolierte Fenster, Air Conditioning, Zimmer groß und luftig

• Deluxe Zimmer

Meiner Meinung nach, könnte an der Renovierung der Flure gearbeitet werden. Teppiche schon relative bis stark abgenutzt

Teures Frühstück , Bett bisschen kurz

Die Lage war war super

• Premier Suite

Die Fenster waren speckig und die eine Badkante am Duschausgang ist sehr gefährlich.

Die Lage ist super. Das Personal ist freundlich.

• Deluxe Zimmer

super stylisches Hotel in top Lage! Wir kommen wieder!

• Superior Zimmer

Kein Geschirrhandtuch zum Abtrocknen des Geschirrs vorhanden, Zimmerreinigung erfolgte immer erst am späten Nachmittag gegen 16 Uhr und später

Es benötigte drei Anläufe bis eine ordnungsgemäße Rechnung ausgestellt wurde

Tolles modernes Zimmer

Stylisch

• Standardzimmer

Das ankleidezimmer war ein bisschen überflüssig für uns.

Das Bett war sehr bequem. Die Dusche war der Hammer.

• Standardzimmer

Die zentrale Lage Die moderne komfortable Ausstattung des Apartments. Sehr freundliches Personal

• Standardzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

...

Sehr grosses Zimmer und perfekt zentral gelegen.

• Standardzimmer

Weicht von der Beschreibung ab, einfaches Appartement, aber ok, zu teuer

Tolle Lage, sehr nettes Personal

• Standardzimmer

Die Küche dient nicht für alle Zwecke (keine dunstabzugshaube = rauchmelder ging beim kochen an)

Treppenhaus zu dunkel

Das Bett war top und das die Dusche im Zimmer war