Bewertungen für Hotel Mariahilf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lilienstr. 83, Au-Haidhausen, 81669 München, Deutschland

Nr. 267 von 349 Hotels in München

Hotel ist für den Preis zu teuer !!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Ausstattung war ausreichend, allerdings nur ein Duschvorhang empfinde ich als sehr unangenehm!!! Also 1-2 Tage Übernachtung ist ok, länger würde mir nicht gefallen. Da wir öfters in Großstädten übernachten, fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ausreichend, da wir für den Preis in anderen Städten Besseres erlebt haben.

Also, auf jeden Fall ist die Lage positiv, allerdings sehr laut durch Verkehr und Kirche. Frühstück war im Verhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nettes Hotel mit viel Atmosphäre

Zimmerausstattung stark abgenutzt und teilweise defekt.

Tolle Gastfreundschaft, persönliche Atmosphäre, leckeres Frühstück (hätte mir aber mehr frisches Obst gewünscht) .

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Kleines gemütliches Hotel

Kein Haartrockner im Zimmer

Das Hotel hat gute Lage, man kann zum Marienplatz zu Fuß laufen(dauert ca.15Min), es gibt auch viele Restaurants in der Nähe; nettes behilfliches Personal,Reinigung des Zimmers jeden Tag was mich in solchem kleinen Hotel eher positiv überrascht (wie auch qualitativ gut italienisches Duschgel)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, es hat an nichts...

Badezimmer etwas klein.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, es hat an nichts gefehlt, wurde sofort immer nachgefüllt. Sehr gemütlicher Frühstücksraum. Schönes Viertel, gute Lage, nicht weit zur Innenstadt zu Fuss. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Unterkunft. Nettes kleines Hotel. Wir kommen gerne wieder.

super Aufenthalt mitten in München

Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und lecker. Unser Hund durfte sofort mit den Hunden der Chefin im Garten spielen. Die Hotelbesitzerin ist super nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Das einzig störende war, dass im Flur oder andere Zimmer schon gegen acht Uhr staubgesaugt wurde, das war recht laut und man wurde dadurch geweckt.

Gutes sauberes kleines Hotel, mit freundlichem Personal, in zentraler Lage, wir würden nochmal kommen.

Mariahilf-Hotel würde ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Zimmer an der Lilienstraße ist nicht zu empfehlen, da es auf der Strasse bis Mitternacht richtig laut ist, diese Zimmer würden eine Geräuschdämmung gut vertragen. Beim Frühstücksbuffet herrscht reges Treiben und für manchen könnte der geringe Platz bei den Tischen ein Problem darstellen... für uns allerdings nicht !

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, umfangreiches köstliches Frühstück, angenehme Gäste, unkomplizierter Checkin/out, die Lage war für unseren Städtetrip perfekt, Anbindung der Öffis, Apotheke, Geldautomat quasi gleich ums Eck.

Ich kommme wieder.
    • Kleines Einzelzimmer

Da ich mich auf das Hotel, auch mit den alten Mögeln und knarrenden Dielen gern eingelassen habe, habe ich nur zu kritisieren, dass das WLAn sehr schwach war und ich nicht arbeiten konnte.

Wer eine individuelle Unterkunft in schöner Umgebung sucht, sollte dieses Hotel buchen. Sie ist gut erreichbar und unterscheidet sich wohltuend von großen anonymen Hotels. Aber man muss es mögen. Es ist ein bisschen, wie "bei Muttern". Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Frühstück war perfekt, man konnte alles mögliche an...

Frühstück war perfekt, man konnte alles mögliche an Eierspeisen bestellen, sehr freundliche Damen! Die Suite von unseren Kindern/Enkelkinder war sehr komfortabel, unser Zimmer dafür samt Bad sehr klein!

solide ohne zusätzlichen extras

balkon könnte schon bissl geputzt werden, parkplätze kann man nicht reservieren

lage war gut für diesen preis, für einen kurzen urlaub vollkommen ausreichend, wenn man nicht zu viel luxus erwarten, es was alles da was man braucht, solide ohne zusätzlichen extras, älteres hotel mit eigenem charakter

Angenehmer Aufenthalt in schöner Umgebung.

Das Bad war sehr klein.

Schönes altes Haus in Isarnähe, geschmackvolle, originelle Einrichtung. Sehr hilfsbereites und kenntnisreiches Personal. Niedlicher Hund.

Das Frühstück war ausgezeichnet, reichhaltig und...

Badezimmer lässt zu wünschen übrig: Handwaschbecken für sehr kleine Hände gedacht.

Das Frühstück war ausgezeichnet, reichhaltig und abwechslungsreich mit sehr freundlicher Bedienung. Eine Flasche Mineralwasser pro Nacht ist sehr aufmerksam.

Preis-Leistungsverhältnis war top, durch den sehr geringen...

Die Ausstattung war gut, man merkte aber schon das einige Teile älteren Ursprungs sind und doch mal wieder ausgetauscht werden könnten. Aufgepasst, das Bad ist wirklich sehr klein!

Preis-Leistungsverhältnis war top, durch den sehr geringen Zimmerpreis für die Gegend konnte man über das doch recht kleine Zimmer hinwegsehen. Das Hotel und die Zimmer selbst sind älterer Bauweise (mit Dielenboden etc.), aber wie ich finde, wirklich passend dazu stilvoll und elegant eingerichtet. An der Sauberkeit des Hotels kann man nicht motzen, ich habe nichts auffälliges dazu entdecken können. Und zur Umgebung des Hotels: sehr ruhig die Gegend und man kann die Innenstadt, die Museumsinsel, sowie unterschiedliche Lokalitäten leicht zu Fuß erreichen.

Perfekt und nett !!!
    • Kleines Doppelzimmer

Alles perfekt - von der Gastgeberin über das Zimmermädchen bis hin zur Frühstücksdame samt Frühstück - und nicht zu vergessen die zwei 4 beinigen Hausdamen ;-) Vielen Dank !

Angenehmes kleines Hotel in guter Lage.
    • Kleines Einzelzimmer

Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Es quietscht hier & da.

Angenehmes kleines Hotel in guter Lage. Gutes und vielfältiges Frühstück - bestes Rührei ever!

Super!

Das Hotel liegt für meine Bedürfnisse in optimaler Lage, ich war zu Fuß in zehn Minuten am Seminarort und konnte mein Auto bequem vor dem Hotel parken. Eine unglaubliche Erleichterung in München, der Stadt mir den schrecklichsten Kurzparkzonenregelungen Europas. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und fühlte mich von der ersten Minute an wohl - auch, weil man hier extrem tierlieb ist und meine kleine Begleiterin ohne Einschränkungen spielen durfte. Auch der Park in Gehweite ist optimal, wenn man mit Hund unterwegs ist. Frühstücksbuffet 1a. Kurz und gut, wer kleine, persönliche Hotels schätzt und nicht auf Abfertigungsanlagen steht, der ist hier goldrichtig!

Alles in allem für 2 Nächte Super !!!
    • Kleines Doppelzimmer

Matratze war für mich zu weich ! Bad find ich etwas zu mini, vor allem das Waschbecken !

Frühstück war SUPER !!! Möbel im Zimmer waren schön !!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit !!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr gutes Frühstück in schönem, beinahe königlichem...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück in schönem, beinahe königlichem Ambiente. Überall gibt es hübsche antike Möbel und Gegenstände. Der Preis war mit 110 € für ein Doppelzimmer auch prima. Wir würden wieder kommen.

Das Frühstück war sehr lecker, die Betten sauber und...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bad ist viel zu klein das Zimmer auch. Die Lage ist auch nicht wirklich günstig und des Preis Leistung Verhältnis stimmt für mich wirklich nicht.

Das Frühstück war sehr lecker, die Betten sauber und gemüdlich. Alles sehr rustikal eingerichtet. Personal war sehr freundlich.

Ich werde wenn ich nach München gehe wieder dort buchen

Innenbad mit leichtem Schimmelgeruch

Das Frühstück war sehr gut und auch sehr liebevoll angerichtet. Es gab z.B. exotische (teure) Früchte und auch noch Weihnachtsplätzchen zum üblichen Angebot dazu. Die Eierspeisen wurden frisch für jeden Gast zubereitet.

Museal und muffig

Vielleicht habe ich mich nicht richtig informiert, aber ich hatte bei dem Möbiliar das Gefühl im Museum zu schlafen. Gerochen hat es auch so.

Es war ruhig und man kann per Bus in 5 Minuten die City erreichen.

Preis / Leistung für diese Lager sehr gut.

Zimmerausstattung sehr alt, aber okay. Badezimmer SEHR klein.

Frühstück sehr gut ! Lage ausgezeichnet 15min zu Fuß zum Zentrum, oder 3 Stationen mit dem Bus ! Parkplatz vor der Türe (MO bis SA 6€ pro Tag) Alle Leute sehr freundlich

Perfekte Lage für eine Städtereise
    • Kleines Doppelzimmer

Für Reisende, die sich länger im Hotel aufhalten wollen, empfiehlt es sich, eines der größeren Zimmer zu buchen.

Sehr freundlicher Empfang der stets hilfsbereiten Hotelbesitzerin. Tolles Frühstück in einem sehr gemütlichen Raum

Wohlfühlhotel in guter Lage

Ein sehr gemütliches, privat geführtes Hotel. Gute Lage, sehr ruhig. Wir konnten direkt vor dem Hotel parken. Superfrühstück in angenehmer Umgebung . Sehr freundliche Gastgeberin. Alles bestens.

Nettes Personal, das Einzelzimmer war mittelmäßig.

Das Einzelzimmer, das mir zugeteilt wurde, gehört nicht zu den abgebildeten Zimmern auf der Homepage. Es war etwas eng und kalt. Ein neuer Duschvorhang wäre auch eine gute Idee. Das WLAN war sehr langsam. Ich fand das Hotel zu teuer, aber es ist halt München – für Münchener Verhältnisse war es wahrscheinlich günstig.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent, das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, der Eingang...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind nicht sehr modern. Die Bettdecken könnten für die Jahreszeit (November) etwas dicker sein, wir haben anfangs sehr gefroren.

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, der Eingang erfolgt durch das Frühstückszimmer. Im Innenbereich sieht man, dass es eher ein altes Hotel ist. Die Treppen knarzen, auch die Einrichtung der Zimmer ist alles andere als modern, vom Badezimmer ganz zu schweigen. Die Betten sind bequem. Wir haben lediglich eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da wir zu einem Konzert angereist waren. Das Hotel ist sehr gut über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen, egal ob Bus, Tram oder U-Bahn. Das Frühstück war sehr lecker, umfangreich und es gab eine große Auswahl!

Super schön !!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels ist sehr central. Die Chefin ist sehr reizend und super nett. Parkplatz direkt an der Straße direkt vorm Hotel mit 6,--Euro pro/Tag günstig für München Centrum

Unser Aufenthalt in München war sehr schön.

Das Hotel liegt super zentral, man hat zu Fuß nur ein paar Minuten zum Deutschen Museum und es sind sehr viele Lokalitäten in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Für einen kurzen Stadttrip gerne wieder, weil das Frühstück der Hammer war!

Zimmergröße mangelhaft, Bad sehr alt

Das Hotel ist eher älterer Natur. Dies macht sich an der Einrichtung des Zimmers bemerkbar. Das Bad ist noch von 1970... Die Größe des Zimmers lässt auch zu wünschen übrig. An sich war es ok für 1-2 Nächte. Das Beste am Aufenthalt war aber das Frühstück. Vom frischen Rührei, Kaffee, Kuchen, frischer Obstsalat, alles was das Herz begehrt!

Es war wunderbar!

Es ist ein älteres Gebäude und das sieht man natürlich auch bspw. der Dusche an. Aber das macht eigentlich nichts, gehört zu alten Häusern. Logisch könnte man mal renovieren, aber es hat auch noch Zeit.

Parken war für uns kein Problem, aber es kann passieren, da viele Anwohner da sind, das es schwierig wird. Das Frühstück war super, und auch der Kaffee war top.

Sehr freundliches Personal, sehr persönlicher Service,...

sehr alte Ausstattung , nicht mehr wirklich zeitgemäß. Bett sehr alt , Matratze und Lattenrost durchgelegen.

Sehr freundliches Personal, sehr persönlicher Service, wirklich gutes Frühstück, sehr gute Lage.

Gibt deutlich schlechtere Hotels in München für den Preis. Von daher zu empfehlen.

Seit den 70ern nicht mehr restauriert. Dafür aber in ordentlichem Zustand und sauber.

Frühstück super. Frisch zubereitetes Rühr- oder Spiegelei auf Bestellung, frisches Obst verschiedenster Sorten und nichts hat gefehlt.

Das herzliche Personal präsentiert ein tolles Frühstücksbuffet - und das in Gehweite zur Altstadt.

Falls benötigt: es gibt keinen Lift. Ansonsten keine negativen Bemerkungen!

Individuelle und angenehme Einrichtung, großartiges Frühstücksbuffet in einem liebevoll dekorierten Ambiente, sehr nettes Personal, gute Lage, ruhig, problemloses Einchecken selbst ohne Personal am späteren Abend.

Uns hat es in diesem Hotel gut gefallen und würden es auch wieder buchen. Es ging sehr ruhig zu.
    • Kleines Doppelzimmer

Da wir schon etwas älter sind und unser Zimmer im 3. Stock lag, war es recht beschwerlich das Gepäck nach oben zu tragen, da kein Fahrstuhl vorhanden ist. Das Bad war sehr klein, deshalb gab es kaum Ablage- bzw. Aufhängmöglichkeiten für feuchte Handtücher. Die Matrazen waren ziemlich fest, aber das mag ja jeder anders.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, das Personal sehr freundlich und der Frühstücksraum sehr gemütlich.Alles war sehr sauber. Es gibt eine gute Busverbindung zum Zentrum.

Für einen kurzen Aufenthalt angemessen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Matratzen in unserem Bett waren sehr weich. Ausserdem hat das Zimmer durch das innenliegende Bad etwas muffig gerochen.

Ein Haus mit Charme, Frühstücksraum mit Antiquitäten eingerichtet.

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Im Zimmer waren die Scheuerleisten enfernt, warum auch immer. Kein schöner Anblick. Lage war sehr gut und das Personal freundlich.

Ideal um München zu erkunden

Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeit, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, die Chefin hat sofort nach Buchung nicht nur per Mail geantwortet sondern angerufen und mitgeteilt das der Hund mitkommen darf, sehr reichhaltiges und gutes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre

Das Zimmer war klein, so sind die Einzelzimmer fast immer,...

Letztlich war das Zimmer schon teuer, aber es sind münchner Preise, die mit anderer Städten nicht zu vergleichen sind.

Das Zimmer war klein, so sind die Einzelzimmer fast immer, aber ich hatte schon deutlich kleinere Zimmer. Die Lage des Hotels ist super angebunden an die Innenstadt mit Bus und U-Bahn. In einer kleinen Seitenstraße gelegen. Die Besitzer sind nett. Die Unterkunft ist empfehlenswert.

Einfache persönlich geführte Unterkunft in zentraler Lage
    • Kleines Einzelzimmer

Man darf keine Luxusherberge erwarten, aber das kann man aus den Bewertungen lesen. You get what you pay for... Im Prinzip alles da, was man braucht. Lediglich mit den alten Zimmerschlüsseln hab ich mich nicht so sicher gefühlt. Da wären Sicherheitsschlüssel oder ein Kartensystem sicher eine gute Investition. Mit dem Preis und der Nähe zur Innenstadt eine gute Wahl, wenn man sich mit dem Standard zufrieden gibt.

Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Persönliche Betreuung mit Tipps.

Soweit sehr zufrieden und gut aufgehoben gefühlt.

Das Bad war schon etwas älter und auch sehr eng.

Das Frühstück war mit viel liebe gestaltet und das Personal war sehr freundlich. Umgebung hat mir auch sehr gut gefallen.

zu teuer
    • Kleines Einzelzimmer

Der fleckige Teppichboden, der modrige Geruch der einem bereits im Flur entgegenschlägt (dritte Etage), die Toilettenschüssel die innen dicke Kalkablagerungen aufweist.

Sehr nettes Personal, uriger Frühstücksbereich.

Das Gesamtpaket hat gepasst und wir haben uns wohl gefühlt.

Verschimmelte Duschkabinen

Der Frühstücksraum ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstück war sehr lecker - ohne Aufpreis für Omlette oder Sonderwünsche wie z. Bsp. Cappuccino... Das Personal ist superfreundlich und sie waren alle sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber ordentlich. Es ist alles sauber außer die Duschen haben leider verschimmelte Ecken, worauf wir jedoch hingewiesen haben. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder besuchen auch aufgrund der perfekten, zentralen Lage👍👍

Nettes und frendliches Ambiente

Die Zimmer (insbes. Bad) sind vergleichsweise klein. Der Fußboden knarrt bei jedem Schritt, was mich nicht weiter gestört hat, wahrscheinlich aber die Bewohner eine Etage tiefer.

Das Frühstück und der Frühstücksraum ist hervorragend.

Eine Nacht in München

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, doch es hat durchaus seine Vorzüge. Parken vorm Haus war kein Problem mit einem Anwohnerschein des Hotels. Der Empfang war ausgezeichnet und das Zimmer war auch schon früher verfügbar. Das Hotel liegt sehr ruhig und zentral. Das Personal war sehr nett und bemüht.

nettes kleines Hotel

konnten leider nicht bei offenen Fenster schlafen, sind aber auch keine Straßengeräusche gewohnt. Für Großstadtverhältnisse o.k.

reizendes kleines Hotel im Zentrum. Für uns genial, weil wir zu Fuß zum Konzert in den Gasteig laufen konnten Frühstück war sehr gut, es übertraf alle Erwartungen

Schöner Aufenthalt in München

Etwas enger Frühstücksraum, aber nicht schlimm.

In günstiger Lage, direkt beim Deutschen Museum und an der Isar. Sind alles zu Fuss gelaufen. Gutes reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Zuvorkommender und freundlicher Service.
    • Kleines Einzelzimmer

Mini-Zimmer in obersten Etage mit sehr kleinen Zimmern. Vermutlich sehr schlechte Luftverhältnisse im Sommer. Fleckige Teppichboden. Bilddarstellung entspricht nicht dem Standard der Einzelzimmer. Frühstücksraum überfüllt an Möbeln mit Wohnzimmer-Charakter. Nichts für Tierhaar-Allergiker, da Hund im Haus.

Zuvorkommender und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Schönes Ambiente - in die Jahre gekommen

Die Betten sind 80cm breit und schlecht. Das ist Kasernenstandard ... Die Duschkabine ist winzig, die Schiebetür defekt. Der Duschkopf fällt leicht aus der Halterung auf den eigenen Kopf. Kein Fahrstuhl. Der Übernachtungspreis - auch in Messezeit - ist überirdisch und nicht angemessen.

Das Ambiente ist eigentlich schön, aber der Zustand ist 70er Jahre. Das Frühstück ist gut. Das Servicepersonal aufmerksam und freundlich. Es gibt tatsächlich noch eine Minibar im Zimmer!

Perfektes Wochenende
    • Kleines Doppelzimmer

Es war perfekt, so wie es ist

Herzlich, authentisch, sauber und urbayrisch. Wer gut und im Herzen der Stadt untergebracht sein möchte, der ist hier goldrichtig!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Schöne Unterkunft, aber mit Hund!
    • Kleines Einzelzimmer

das mich ein knurrender Hund begrüßt hat und dass es dort überhaupt zwei Hunde gab, weil ich allergisch bin und es gern vorher gewußt hätte. Dann hätte ich es nicht gebucht und ich habe es auch nicht gut vertragen.

Tolle Lage, sehr ruhig aber doch zentral (direkt hinter dem...
    • Kleines Einzelzimmer

Tolle Lage, sehr ruhig aber doch zentral (direkt hinter dem Deutschen Museum (3 min Fußweg)). Das Hotel ist familiär und es gibt viele nette Ausstattungsdetails. Das Frühstück ist sehr, sehr ordentlich (immer frisches Obst etc.), das Zimmer war ausreichend groß und immer sauber! Preis-Leistung für München fast unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Das Hotel befindet in einem typischen alten Münchener Haus,...

Unser Zimmer war in einem wilden Stilmix eingerichtet, teilweise altbairisch- teilweise Deko-Schrott aus dem Discounter.

Das Hotel befindet in einem typischen alten Münchener Haus, in dem gemütlichen Frühstücksraum konnten wir endlos lange frühstücken und das freundliche Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Betten in unserem geräumigen Zimmer waren super gemütlich und trotz Innenstadtlage war es nachts sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gerne immer wieder

Es gibt wohl immer Kritikpunkte zu diesem Thema aber das ist letztendlich immer individuell und eine Frage des Geschmacks.GG

Das Frühstück verdient einen extra Punkt. Die Auswahl war hervorragend und vor allem hatte man das Gefühl, der erste Gast zu sein, auch wenn man sehr spät zum Frühstück kam. Was ich noch hinzufügen will: Nicht nur als Raucher kann man seine Zigarette- Kaffee- Bier usw. in einem kleinen Vorgarten geniessen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Die beiden älteren Damen passen perfekt zum Haus und...

Das Zimmer roch ein bisschen muffig. Nasszelle mehr als klein. Das Zimmer auch - aber für 1 Nacht ausreichend. Das Frühstück ging... Aufbackbrötchen und abgepackte Ware.

Die beiden älteren Damen passen perfekt zum Haus und Einrichtung. Beides kann man als Unikat bezeichnen. Zimmer war super sauber. Für mich persönlich allerdings nur 1 Nacht geeignet. Das Hotel ist zwar nicht direkt in der Innenstadt - diese ist aber per öffentlichen und zu Fuß sehr schnell erreichbar. Bushaltestelle fast direkt vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Im Herzen Münchens mitten im Grünen...

Ein kleines, feines, ruhiges, liebevoll geführtes Hotel mit wunderschönen Antiquitäten, einem köstlichen Frühstück, geschmackvoll eingerichteten Zimmern und einer charmanten Besitzerin...

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Die Lage war gut, wir wollten das Deutsche Museum besuchen. Entfernung nur ein paar Minuten.

Unser Zimmer war im 2. Stock, die Treppe war sehr steil und hoch. Die Dusche hatte keine Heizung. Die Lampe am Bett war etwas verbaut, man konnte sie nachts nicht erreichen.

Die Betten und das Frühstück waren ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

hatten 2 doppelzimmer gebucht.

hatten 2 doppelzimmer gebucht. es gab aber nur noch eins. unsere freunde wurden dann kurzfristig in einem anderen hotel untergebracht, 10 min. zu Fuß entfernt. dies war ärgerlich. fehler von booking.com oder fehler vom hotel? ...ist uns leider nicht bekannt.

Schöner Aufenthalt in zentraler Lage.

Einzig die Zimmer, könnten auf einen infrastrukturell neueren Stand gebracht werden. Es fehlen z.B. teils Steckdosen direkt neben dem Bett, um bspw. sein Smartphone aufladen zu können. Außerdem war im Badezimmer keine Heizung vorhanden.

Das Ambiente ist sehr familiär, man fühlt sich schnell zu Hause - fast wie bei Oma im Wohnzimmer. Auswahl der Speisen zum Frühstück ist reichlich und qualitativ für 3 Sterne sehr hochwertig. Die Gastwirtin, sowie das gesamte restliche Personal ist sehr herzlich und man fühlt sich auf Anhieb wohl.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Nette Leute, aber abgerocktes Hotel

Es wurde einfach von Kreditkarte abgebucht, ohne vorher zu fragen. Telefon auf dem Zimmer funktionierte nicht. Ausstattung der Zimmer ist sehr alt und abgenutzt.

Freundliches Personal, gutes Frühstück mit Lachs.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Nettes Personal, gutes Frühstück, Zimmer entsprechen nicht den heutigen Standard!

Das kleinste Zimmer, das ich je bewohnt habe, um ins Bett zu kommen, mußte ich meinen Bauch einziehen, keine Nachtkästchen, beim Fernsehen (war nur vom Bett aus möglich) war ein Drittel des Bildes nicht zu sehen, da ein Teil des Bettrahmens das Bild verdeckte.

Kleines Hotel in unmittelbarer Nähe des Mariahilferplatzes. Freundliche Bedienung, sehr gutes Frühstücksbuffet, schnuckeliges Frühstückszimmer!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Für Lage und Ausstattung einfach zu teuer.

Das Zimmer war viel zu voll und zu klein. Preis- Leistungsverhältnis war grottenschlecht. Kein Aufzug, kein Parkplatz in der Nähe zu finden. Keine Hilfe beim Gepäck Transport. Kein Kleenex, kein Heißwasserkocher auf dem Zimmer, keine Ablage im Bad für den Kulturbeutel, keine Kofferablage im Zimmer.

Frühstück war lecker. Bett war bequem. Eine kleine Flasche Wasser gab´s zur Begrüßung als Geschenk.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Jederzeit wieder

Zimmer war im dritten Stock, ohne Fahrstuhl. War für uns kein Problem, sollte man aber eventuell vorher klären, falls man mit Treppen steigen ein Problem hat.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Klar, ein vergleichbares Zimmer bekommt man woanders billiger, aber nicht in München. Wem das Hotel zu teuer erscheint, der ist in der falschen Stadt.

Altes Hotel mit gewissem Flair, aber..........

Das gebuchte 3-Bett-Zimmer war nachmittags noch nicht fertig. Dieses wollte man uns ausreden, wahrscheinlicher Grund: Die Betten haben geknarrt und gequietscht wie wir es noch nie erlebt haben, selbst bei losen Armbewegungen ! Das Brot zum Frühstück war noch in der aufgerissenen Supermarktverpackung. Die Brötchen waren knalle hart und aufgebacken. Der restliche Frühstücksumfang war ok, nicht mehr und nicht weniger. Die einem im EG ständig um die Beine schleichenden und bellenden Hunde empfanden wir als Zumutung, das Haus sollte sich ausdrücklich als Hundehotel eintragen lassen. Höhepunkt war der check-out: Wir kamen mit unserem Gepäck zur Rezeption und wurden knapp informiert, daß jetzt kein Auschecken angesagt ist, sondern Hunde-Gassi-gehen. Wir standen also da und warteten auf die Rückkehr der Dame samt Hundeanhang ! Also diese Unterkunft nie mehr !

Der vorhandene Balkon war ganz angenehm, mal von den zeitweise vielen Tauben drumherum abgesehen. Sauberkeit im Zimmer na ja.

Ein bisschen old fashioned, aber ganz reizend

Nach 19 h ist niemand mehr da, Schlüssel im Umschlag und kein Wlan...

Frühstück war in der Stube, hatte was sehr Privates und echt leckere Sachen dabei wie selbstgebackenen Kuchen.

Zwischenstop

Das Zimmer. Sehr klein und eng. Badezimmer ist wie ein GästeWC. Keine Klimaanlage. Zimmer ist nur zum schlafen geeignet.

Die Lage ist prima. Sehr freundliche Menschen. Frühstück sehr vielseitig. Betten gut.

Tolle Lage, ansonsten: Naja..

stank sehr nach Hund (3 bellende Hunde im Hotel), Frühstück war abgestanden und nicht frisch,

Die Lage ist super. Nähe Deutsches Museum, tolles Viertel, Ruhige Lage, Nähe öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zu teuer für "NOSTALGIEFLAIR"

Ausstattung- die 60.er lassen grüßen,Doppelbett zu groß für den Raum - kein vernünftiger "Stehplatz" neben dem Bett. Wackeliger nachträglich eingebauter Boden - wenn man ins Bad ging wackelte der ganze Kleiderschrank.Im Bad defekte Armaturen,Griffe - sehr NOSTALGISCH :-( Für das Gebotene war der Preis (120,-ÜF) für ein DZ eine Frechheit.Leider kann man scheinbar solche Preise im Juli bei Kurzfristbuchung verlangen...

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

für München gute und günstige Unterkunft, Zentrumnähe.

Bett besonders bequem, Zusatzwünsche beim Frühstück wurden berücksichtigt

Parkmöglichkeiten begrenzt.

Angenehm - kein Massenbetrieb - nahe Isar und Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Lage ist optimal.

Die Lage ist optimal. Ein herzlicher Empfang mit viel, viel Humor!

Sehr familiäres Hotel mit feinem Frühstück

Sehr familiäres Hotel mit feinem Frühstück

Nicht angenehm

Unhöflich, mussten lange warten, sehr kleines Zimmer

Parkplatz vorhanden, Frühstück

Der Preis ist nicht gerechtfertigt