3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Timmendorfer Strand
  5. Bewertung der Unterkunft PLAZA Premium Timmendorfer Strand

Bewertungen für PLAZA Premium Timmendorfer Strand Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 120 von 486 Hotels in Timmendorfer Strand

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Lade Top

Frühstück war Super

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Comfort Zimmer mit Waldblick

Leider sehr hellhörig. Es gab keine Klimaanlage und die Fenster sind wohl nicht ganz dicht. Parkplatz kostet 20€ pro Tag.

Ebenerdige Dusche, super Hundefreunslich, klasse Lage, tolles Frühstück ( jedoch waren zur Stoßzeit oft Dinge nicht schnell aufgefüllt und Pancake Maschine hat nicht richtig funktioniert), aber es gab einen Minikühlschrank und eine Mikrowelle mit Besteck und Geschirr auf dem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Nice

Pool

• Comfort Zimmer mit Waldblick

Leider gab es (anders als beschrieben) keine Bademäntel und Handtücher für den Poolbereich. Extrem viele Kinder, daher sehr laut.

Schönes großes Zimmer, bequemes Bett

Erholsam
    • Comfort Zimmer mit Waldblick

Das Frühstück war sehr gut. Als Buffet alles zu bekommen was man sich wünscht. Sekt, herzhaft, süß, ein eigener Tisch für Flocken, frisch zubereitetes Omelett (leider keine Spiegelei ), Säfte, Wasser, Kaffeemaschine und Tee. Der Saal groß und gemütlich. Hatten am Abend zuvor auch zu Abend gegessen auch als Buffet (35€pP, Kinder 17€) zzgl. Getränke. Die Lage ist super, zum Strand paar Gehminuten, Tiefgarage für 19€. Man kann auch essen gehen aber mit erschöpften Kindern wollte ich mir das nicht antun. Der Pool drinnen ist sauber und geräumig, Wasser etwas kühl aber ok für die Kids. Zimmer war super, sauber und mit styl. Hatten den Waldblock, völlig ok, da den Tag am Strand verbracht hatten. An der Rezeption wurde man nett empfangen, alles erklär und gezeigt, im Speisesaal nettes und zuvorkommendes Personal (klar es gibt immer Hemden der nicht so mit Gästen umgehen kann-aber das hat man überall)! Ich kann es jedenfalls empfehlen und werde dies erneut aufsuchen. Danke

• Comfort Zimmer mit Waldblick

Die Parkgebühr mit 19 € pro Tag ist zu hoch.

Der wirklich große schöne Pool mit der bunten Wasserbeleuchtung! Gut war auch so viele Unterhaltungsmöglichkeiten: Tennis, Tischtennis, kleine Spielhalle, Bar. Die Größe des Zimmers mit Sofa, Balkon und bequemen Betten. Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück in einem großzügigem Frühstücksraum mit Morgensonne 😀

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Wir haben sehr wohl gefüllt🤩

Die Parkplatzgebühren‼️‼️‼️‼️zu teuer am Tag 19€

Der Gesamteindruck 👍

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Wirklich entspannt reisen!

Da gibt es nichts!

Das Meer ist gut zu sehen von dem Balkon im Meerblick Zimmer. Auch wenn es weiter weg liegt. Man ist in max. 10 Minuten am Strand oder in der Stadt. Gute Ausstattung, selbst Bügeleisen mit Bügelbrett vorhanden. Parken ist im Parkhaus für 19€ möglich, wir hatten jedoch in der Stadt auf dem Großraumparkplatz für 13€ geparkt, von da aus gibt es einen Waldweg, welches wir zum Spazieren gehen nutzten. Frühstück war super, alles vorhanden! Alle sind sehr freundlich. Saunabereich für Hotel dieser Größe etwas zu klein, Poolanlage gut! Zimmer auch für längeren Aufenthalt gut geeignet

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Uns hat alles gefallen

Ein sehr schönes Hotel netter Empfang Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Comfort Zimmer mit Waldblick

Frühstück war ausreichend, die Brötchen kennen besser

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Comfort Zimmer mit Waldblick

Der Geruch nach Kanalisation im Eingangsbereich und auf den Fluren war nicht schön. Auch der darüber gelegte Raumduft hat es nicht besser gemacht.

Das große Schwimmbad ist sehr schön und auch der gepflegte kleine Saunabereich war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Auszeit zu Zweit
    • Economy Doppelzimmer

Das Abendessen-Buffet war nicht wirklich gut. Wir haben am nächsten Abend außerhalb gespeist.

Das Hotel bietet viele Aktivitäten, wie z.B. Sauna, Pool, Fitnessstudio, Tennis usw. Wir hatten ein Upgrade und bekamen ein Zimmer mit Blick aufs Meer.

• Comfort Plus Zimmer mit Meerblick

Es war viel zu warm auf dem Zimmer. Das Klicken des Bewegungsmelders im Bad war extrem nervig. Unter der Schiebetür zum Badezimmer lag extrem viel Dreck.

Die Aufteilung der einzelnen Etagen vor allem der Barbereich mit der sehr großzügigen Lounge und vielen Sitzgelegenheiten. Die Playarea für Kinder. Die Lage ist top, vor allem mit Hund. Genug Parkmöglichkeiten.

• Comfort Zimmer mit Waldblick

Leider wurde schon lange nicht staubgewischt. An der Rezeption musste man manchmal ziemlich lange warten, bis jemand kam

Alles mögliche vor Ort ( Fitness, Schwimmbad, Tennis)

Tiefgarage sehr teuer!

Das Schwimmbad und das Frühstück waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Comfort Plus Zimmer mit Meerblick

Im Personal sind verschiedene Nationalitäten vertreten, was ok und passend für ein Hotel ist. Leider hatten viele Servicekräfte in Gastronomie und Empfang mangelhafte Deutschkenntnisse. So gab es Schwierigkeiten in der Kommunikation und Missverständnisse. Im krassen Gegensatz zur Inneneinrichtung ist das Hotel von außen ein unansehnlicher alter Betonklotz. Hat uns aber nicht gestört.

Der Meerblick ist beeindruckend. Die Ausstattung/Inneneinrichtung wirkt gemütlich und luxuriös. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Empfehlenswert und gemütlich
    • Economy Doppelzimmer

Die Heizung im Zimmer lässt sich nicht regulieren, der Drehknopf hat eine Bediensperre, es waren draußen 20 Grad (kurzer Sonnenauabruch), der Handwerker kam erst am Abreisetag, Bescheid gab ich früher. Im Zimmer war es sehr heiß. Das fand ich schade

Ich bin seit ich Jugendliche war, öfter mal in diesem Hotel und habe seinen Wandel mitbekommen. Mittlerweile ist es modernisiert, gemütlich und ein Traum ist der große Pool, mit mehr als 25 Liegen, da haben viele Menschen Platz. Die 2 Saunen sind sauber und ordentlich! Das Hotel wird teilweise mit spanisch sprechenden, sehr netten, Angestellten geführt. Der Hotelmanager ist aus Spanien. Daher gibt es auch neben dem Restaurant im 2 Stock, im Erdgeschoss eine Tapasbar/Restaurant. Das kann ich gut empfehlen. Samstags legt ein guter DJ auf, es macht viel Spaß, dort zu tanzen.

Tolles Hotel mit Wellnessbereich nur für Erwachsene
    • Comfort Plus Zimmer mit Meerblick

Zimmergröße für eine vierköpfige Familie ist bisschen zu klein. Leider ist der Saunabereich auch erst ab 16 Jahre nutzbar und nur Textilfrei zu betreten. Wir als Familie lieben Sauna ,konnten aber nicht nutzen,weil die Kinder noch unter 16 Jahren sind und Textilfrei leider nicht jeder Mann Sache ist.Da wäre doch super eine Alternative für Familien anzubieten.

Sehr guter Frühstück, genug Auswahl. Zimmer Sauberkeit war ganz gut. Bequeme Betten..

Eine Nacht Ostersonntag-Ostermontag
    • Economy Doppelzimmer

Keine Handtücher im Pool-Bereich!

Zimmer recht gut!

• Comfort Plus Zimmer mit Meerblick

Das Servicepersonal im Frühstücksbereich sehr unkoordiniert. ( Teller und Tassen wurden nicht abgeräumt wenn man mit einen Nachtisch wieder an sein Platz gekommen ist. Totz Blickkontakt zum Personal). Das Sevicepersonal hatte große Sprachprobleme mit der Deutschen Sprache. Hauskepping war leider mit den Reingungszeiten auch sehr unflexibel. KURZ GEKLOPFT, IST Rein gekommen und in gebrochen Deutsch komm morgen. Unter Premium Hotel gibt es noch sehr viel Luft nach oben. Grüße

Das Schwimmbad war sehr schön.Die Zimmer mit Balkon waren sehr schön. Die Aussicht auf die Lübecker Bucht war überwältigend.

• Comfort Plus Zimmer mit Meerblick

Der lange Weg zum Strand, aber trotzdem sehr schön.

Sehr gut 👍

Sehr schöner Urlaub in einem Top Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Vielleicht eine zweite Kraft für die Bar abstellen.Der Ärmste war zum Teil sehr überfordert,und wir warteten hin und wieder etwas länger auf unsere Getränke.Aber das war überhaupt kein Problem für uns, waren ja im Urlaub :)

Das Hotel ist Spitze :) Das Frühstück war sehr gut und es war eine sehr große Auswahl vorhanden.Für jeden was dabei,ein Traum.Die Zimmer waren sehr schön mit tollem Ausblick auf die Ostsee.Sehr sauber,täglich werden die Zimmer gesäubert,immer auf Wunsch neue Handtücher.Die Lage ist auch sehr gut.Zum Strand sind es cirka 5 Minuten zu Fuss,und zum Bummeln und Shoppen sind es cirka 10 Minuten.Im Hotel gibt es noch eine sehr schöne Bar und ein Spanisches Restaurant.Sauna und Pool ist auch vorhanden,und man kann Darten,Billard spielen oder Sport treiben.Wir kommen wieder das ist sicher :)

Bademantel gefällt, Staub im Zimmer,

Lage und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Es war ein ein schöner Kurzurlaub

Es gab nichts auszusetzen

Der tolle Blick auf die Ostsee. Alles rundherum war super