3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Timmendorfer Strand
  5. Bewertung der Unterkunft Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Bewertungen für Maritim Seehotel Timmendorfer Strand Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 209 von 484 Hotels in Timmendorfer Strand

6,8

6,7

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

tolle Lage, aber es könnte mal etwas moderner werden , vielleicht auch nur erstmal sind Etage
    • Classic Zimmer

die altbackenen Zimmer, zu dunkel wegen der braunen Möbel , zu viele Stehlampen ,

Die Lage ist top. Es ist sehr sauber . Frühstück sehr gut und Abendesssn auch .

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Nachttisch Lampen waren defekt

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Gut
    • Superior Zimmer

Die Sauna ist recht klein und leider kein Blick auf das Meer. Da haben wir im Maritim mehr erwartet.

Frühstück: sehr reichhaltig Lage: Meerblick

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Comfort Zimmer

Kleine Zimmer

Die Lage,die Freundlichkeit

• Classic Zimmer

Parkgebühren sind erhöht worden auf 25:€.

Tolle Lage, gutes Essen, beheizter Aussenpool mit Blick über die Ostsee, Retrochic und das Plüschige der 70 er Jahre. Sehr freundliches Personal.Ich komme wieder. Wellnessbereich (Sauna) jetzt neu ohne Anmeldung und bis 22 Uhr, viel besser!

Eher mittelprächtig
    • Comfort Zimmer

Nur 2 Aufzüge für so viele Zimmer, dauernd musste man warten. Zimmer sind dunkel und in die Jahre gekommen. Nicht barrierefrei. Eng im Zimmer. Preis Leistung nicht besonders gut.

Zentrale Lage, Frühstücksbüffet hat eine tolle Auswahl, Wellness Bereich ist schön

Seehotel Maritim ... eine gute Wahl
    • Classic Zimmer

einem 79jährigen Gast sollten Sie keine Wannenbad Dusche anbieten ... Rutschgefahr ... Fahrstuhl ... es war zu ertragen

Der Spar-Bereich ... Schwimmbad innen und außen Spitze ... auch Aqua-Jogging und AquaFitness ... Sauna (war aber zu hoch eingestellt) Anwendungen (Ganzkörper Massage, Meersalz Peeling, Ayurveda) kompetente Therapeuten mit sehr gut spürbaren Fachkenntnissen ... erlesenes Frühstück betreut von aufmerksamen, freundlichen und fleißigen Mitarbeitern ... ich empfehle gern weiter und komme gern wieder ... U.F.

Wir kommen wieder
    • Superior Zimmer

Ein zu geringer Wasserdruck der Toilettenspülung Die Parkgarage treibt mir jetzt noch die Schweißperlen auf die Stirn

Ein wundervoller Blick auf die Ostsee Ein hervorragender Außenpool Ein überragendes Frühstücksbuffet

Romantischer Kurztrip mit Wellness und Strand
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war außergewöhnlich. Eine riesige, leckere Auswahl. Es wurden Kaffespezialitäten angeboten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

3 Tage Entspannung und Abschalten pur...
    • Superior Zimmer SMART

Das Frühstück war klasse... von allem was dabei... Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das tolle Schwimmbad hat uns schöne Stunden geschenkt

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Toller und luxuriöser Kurzurlaub direkt am Strand
    • Classic Zimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem das sehr freundliche Personal, das bequeme Bett, der schöne Poolbereich und das tolle Frühstück haben uns sehr überzeugt! Die Lage ist natürlich ebenfalls unschlagbar.

Kurzurlaub Ostsee
    • Superior Zimmer SMART

Die Einrichtung geht gar nicht mehr, viel zu alt alles. Warum wird dort nichts renoviert? Die Aufzüge sind eine Katastrophe, einer war kaputt und nur einer ging, war viel zu wenig für so viel Leute! Es dauerte ca. 10 Minuten bis man unten oder oben war.

Die Lage ist top, der Spa Bereich und die Schwimmbäder sind schön. Der Meerblick vom Zimmer war schön.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wir kommen mit der ganzen Familie seit fast 30 Jahren und kommen wieder!
    • Comfort Zimmer SMART

An beiden Nachmittagen waren die Damen an der Rezeption extrem reserviert, um nicht zu sagen, unfreundlich. Schade.

Das Frühstücksbüffet ist nach wie vor herausragend und das Personal - vorallem die nette bayerische Kellnerin, die schon seit 39 Jahren dort ist, immer lustig, freundlich und super aufmerksam! Auch die jungen Herren an der Rezeption waren beide Tage sehr nett und hilfsbereit

• Classic Zimmer

Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zielgruppe scheinen eher Senioren und Rentner zu sein, so dass ein modernes Ambiente vielleicht auch nicht gewollt ist. Sehr schade war die Unflexibilität im Vorfeld. Aufgrund einer Erkrankung in der Familie wollten wir einen Tag später für die gleiche Zeit und den gleichen Preis kommen. Obwohl Booking, trotz ausgeschlossener Stonierung, damit einverstanden war, hat das Maritim vehement ohne wirkliche Angabe von Gründen abgelehnt. Außerdem hätten wir für eine Stunde länger im Hotelzimmer 10 € mehr bezahlen müssen. Das war, auch aufgrund der Vorgeschichte, schon etwas schade!

Die Lage ist einfach super! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück richtig toll! Auch der Spa - Bereich hat uns gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Gut
    • Classic Zimmer

Die Bauarbeiten die nicht angekündigt waren- darauf hätte man hinweisen müssen.

Das Hotel hat eine Top Lage, die Zimmer zur Stadt waren auch schön.

Schön, aber mit Potenzial nach oben.
    • Superior Eckzimmer mit Doppelbett und Seeblick

Die Inneneinrichtung könnte erneuert werden. Die Gebühr des Parkplatzes war mit € 25 pro Tag sehr hoch. Der Wellnessbereich könnte auch gemütlicher gestaltet werden.

Das Eckzimmer war umwerfend. Allerdings ist die Inneneinrichtung in die Jahre gekommen. Hier könnten neue Schränke angeschafft werden. Das Bett war traumhaft und der Ausblick nicht zu übertreffen.

Sehr schön und erholsam
    • Classic Zimmer

Der Balkon war noch nicht so richtig Sommer-bereit. Der Frühstücksraum grenzwertig überfüllt… Das Frühstück für Veganer etwas lieblos, Pflanzenmilch nur auf Anfrage und mit Wartezeit

Die Lage ist fantastisch, die Freundlichkeit der Mitarbeiter auch. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, der Teppich fleckig. Sonst aber sauber und ein sehr bequemes Bett. Sauna und Schwimmbad super!

immer wieder
    • Superior Zimmer SMART

Wir sind das 7. Mal angereist, diesmal über booking com. Das ist für uns das beste Hotel. Im Mai sind wir wieder 5 Tage da.

Hotel und Restaurant gut, Spa schlecht
    • Classic Zimmer

Von 3 gebuchten und bestätigten! Spaanwendungen Haben 2 nicht stattgefunden: Kollege hatte freien Tag oder war fully booked - sehr ärgerlich

Frühstück war sehr gut mit verschiedenen Eiervariationen, Früchten, Sekt

Für eine Nacht ok
    • Classic Zimmer

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, müssten mal überholt werden,Parkgebühren im Hotel zu hoch

Frühstück ist super

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Pure Erholung
    • Comfort Zimmer SMART

Der wunderbare Blick auf das Meer Der Meerwasserpool ist großartig Frühstück und Frühstückstaum waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Superior Zimmer

Einlass Schwimmbad 8:00 finde ich zu spät !!!

Alles war prima

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Ideal für eine kurze Auszeit
    • Superior Zimmer

Im innen Pool war es sehr störend dass Eltern ihre Kinder durchgehend lärmen und schreien ließen.

Die Lage ist hervorragend und das Hotel hat immer noch Charme, obwohl es in die Jahre gekommen ist

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Kurz aber gut und gern wieder
    • Superior Zimmer

Interieur etwas in die Jahre gekommen, am Fahrstuhl oft lange Wartezeiten, Pool außen dreckig und ich hoffe nur weil Saisonanfang

Die Aussicht, die Mitarbeiter, das Frühstück.