5. Bewertung der Unterkunft Hotel Minerva Garni

Bewertungen für Hotel Minerva Garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Cantadorstraße 13a, Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Deutschland

6,8

7,3

6,7

7,3

7,2

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bäder sind überholungsbedürftig.

Einfache aber saubere Unterkunft. Gutes Frühstück. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Lage zu Bahnhof und Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sensationell. Die Lage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

Viele Kleinigkeiten stark in die Jahre gekommen. Preis Leistung aber okay

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Zufriedenstellend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster schien undicht zu sein. Lärm sowie auch Kälte zu sehr vernehmbar. Ausserdem funktionnierte TV nicht, auch nicht nachdem das Personal darauf angesprochen wurde

Die Lage, komfortabele Betten

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Nach Zimmerwechsel, gut.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir im ersten Zimmer Schimmel, wir konnten dann auf Nachfrage aber direkt wechseln. Das eigentlich vom Hotel vorbestellte Taxi, hatte dann leider doch keine Reservierung vorliegen.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Die Lage war super, zudem hatten wir einen großen Balkon

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Chaotischer Empfang in Kombination mit alarmbedingter Nachtruhestörung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Buchung eines Zimmers mit zwei Einzelbetten wurde uns zuerst ein Zimmer mit durchgehender Doppelbettmatraze im Erdgeschoss zugewiesen; dann ein anderes Zimmer mit zwei zusammenstehenden Einzelbetten in der ersten Etage, für die es jedoch kein zweites Laken gab; und schlussendlich ein drittes Zimmer in der dritten Etage mit zwei separat bezogenen Betten. Die regulären an der Wand angebrachten Seifenspender beim Waschbecken und in der Dusche waren beide leer - jedoch standen eine Ersatzhandseifenflasche sowie Duschgelpäckchen zur Verfügung. Im Hotel war es sehr warm. Um 23:30 Uhr gab es Feueralarm, den ein Gast ausgelöst hatte, der trotz Rauchverbots rauchte. Polizei, Feuerwehr und Notarzt waren angerückt und nach zirka 30 min. durfte man von der Strasse zurück ins Zimmer.

Die Lage war sehr zentral. Der Mitarbeiter brachte jedem Hotelgast ein Getränk auf's Zimmer, um über die feueralarmbedingte Nachtruhestörung hinwegzutrösten. Die Informationen auf Booking.com scheinen nicht auf dem neuesten Stand zu sein, da das Hotel zu einem anderen Hotel in Düsseldorf gehört: "Sleep Inn".

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Ventilator wie angegeben auf dem Zimmer. Entgegen der Hotelbeschreibung auf Booking wurde kein Frühstück im Hotel angeboten, das man am nächsten Morgen hätte buchen können.

Trotz nicht besetzter Rezeption erfolgte der Check-In via Mitarbeiter an der Service-Hotline reibungslos. Sehr bequeme Betten, große Fenster.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

genau das richtige, wenn man nur was zum übernachten benötigt👍

Die Lage und die sehr unkomplizierte Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 23. November 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Geflickte Tapete und Türstock. Silikonfugen im Bad.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

Gutes und preiswertes Hotel in zentraler Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas Renovierungsbedarf gibt es noch. Und der Blick in den Hinterhof war im Erdgeschoss wenig ansprechend, aber wir waren nur zum Schlafen in dem Zimmer

Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Sehr gute Preisleistung. Sehr zuverlässige Kommunikation. Möbel waren geschmackvoll und relativ neu.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Ideal zur Übernachtung im Zentrum von Düsseldorf.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwierige Parksituation. Das erste Hotel ohne erkennbare Ablüftung oder Fenster in den Sanitärräumen.

Ruhige Seitenstrassenlage. Kurze Wege ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr große Zimmer, sehr zentral . Wenn man mit dem Auto abreißt etwas schwierig, da keine Parkplätze vorhanden sind.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher defekt. Konnte in den 2 Tagen auch nicht repariert werden. Die Fenster waren schmutzig und die Gardienen zerrissen. Auf dem Schrank befand sich eine sehr "dicke" Staubschicht (ich wollte auf diesem etwas ablegen, dadurch habe ich es bemerkt).

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Enttäuschend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurden nur die Papierkörbe geleert. Bett wurde nicht gemacht. Sehr teuer Reception war nicht besetzt, wir mussten bei den Reinigungskräften nachfragen...

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal

nicht, alles top

Sehr zentral gelegenes, familiäres Hotel. Das großzügige Zimmer war sehr sauber und neu renoviert, das Bad ebenfalls sehr großzügig und sehr sauber. Ausgesprochen freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

noch nie waren wir in einer so schlechten Unterkunft, noch dazu für fast 90€ die Nacht ohne Frühstück
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Zimmer: kein Licht in der Toilette 2. Zimmer: brütend heiß, kaum Toilettenpapier, billigste Papierhandtücher als zerfledderter Stapel, Bodentuch vor Dusche fehlte, Haare auf dem Badboden. Teppich dreckig, Gerätersum neben dem Zimmer stand ständig offen (so kamen wir wenigstens an das fehlende Toilettenpapier), Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt, aufbereitet. Rezeption nie besetzt. Riesiger Wäschestapel (benutzt) lag 2 Tage neben der Rezeption

Größe drs Taums

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Nettes Personal, gemütliche Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Nicht so toll!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück nur im zugehörigen Hotel ( 10 min. Fußweg) zu erhalten, Teppichboden war nicht gesaugt, Betten wurden nicht gemacht und Bad nicht gereinigt. Aufzug abenteuerlich alt!

Ruhige Lage, gute Anbindung zum Messegelände, nähe zur Altstadt, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Überwiegend renoviert, aber mangelnder Blick auf Service und Sauberkeit

Zimmer war klein und sehr heiß im 4. Stock. Keine Klima. Balkontüre konnte trotz der enormen Hitze nicht weit geöffnet werden, da der Balkon/zerfallene Dachterasse auch für andere Hotelbesucher zugänglich war. Einblicke durch gegenüberliegendes Wohnhaus, daher blickdicht Vorhänge meist zu. Dann jedoch fehlendes Tageslicht. Keine gute Alternativausleuchtung durch die Deckenlampe. Bett war nur 190 cm lang und in Mauernische eingepasst. Daher sehr heiß und sehr kurz. Kein Ausstrecken möglich. Nichtrenovierte Bereiche runtergekommen. Alter Teppich, runterhängende Teppichleisten, verklebte raushängende Kabel, wackelig-verschiebbares Türschloss, ungereinigter und sehr renivierungsbedürftiger Balkonbereich. Zimmer wurde während des Aufenthalts nicht gereinigt. Keine Pflegemittel. Keine Preisliste für die auf dem Zimmer befindlichen Getränke. Beim Bezug des Zimmers voller Aschenbecher und leerer Seifen- sowie Duschspender. Letzteres wurde nach Ansprechen sofort korrigiert. Handtücher vorhanden, aber kein Duschvorleger. Es wurde vor Buchung bestätigt, dass das Gepäck ggf. vor dem Zimmerbezug bzw. nach dem Auschecken noch bis Abflug aufbewahrt werden könne. Dies sei kein Problem. Beim Abholen am Rückflugstag war das Hotel geschlossen. Türe zu, keine Reaktion auf Klingeln. Nach Anruf wurde ein Code mitgeteilt, mit dem die Hoteltüre aufging. Das Gepäck mit allen Wertsachen/ wichtigen Unterlagen stand für jeden Hotelbesucher zugänglich und unbeaufsichtigt im Eingangsbereich. Ohne einen einzigen Mitarbeiter im Hotel. Das Zimmer in dem es zuvor abgestellt wurde, war abgesperrt. Ohne Handy und Code für Zugang zum Gepäck mit den Flugunterlagen, hätte der Rückflug nicht angetreten werden können. Die Situation hätte zuvor kommuniziert werden müssen. Incl. eingeschränkter und unsicherer Gepäckaufbewahrung. . Sehr unangenehme Situation.

Lage zu Messe und Flughafen gut. In ca 15 Minuten mit dem jeweiligen Bus in Nähe des Hotels direkt ohne Umsteigen zu erreichen. Lebensmittelgeschäft und Restaurants in der Nähe. Zur Altstadt 30 Minuten zu Fuß oder in cs. 20 Minuten mit Öffentlichen. Zimmer war größtenteils ganz neu renoviert. Bad komplett neu renoviert. Freundlicher Kontakt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Sehr schlecht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Bitte seien Sie vorsichtig. Die Bilder von Hotel ist nicht zutreffend. Das Personal dort musste immer an die Zentrale anrufen ob man gebucht hat oder nicht. Selbst das Telefon von das Hotel ( +49 (0) 211 1 72 45 0) funktioniert nicht. Auch das Telefon im Zimmer für die Rezeption funktioniert auch ganz und gar nicht. Also wenn man ein Notfall hat, wie ich das gehabt habe. Du musst selbst runter zum Personal rennen. Die Dusche Abfluss ist total verstopft, hier soll man warten 10 Minuten bis die Duschwanne mit Wasser entleert ist. Ich musste sogar mit Shampoo noch in Haare und Körper zum Rezeption mit ein jähriges Kind. Das personal war nett und hat sofort geguckt und mit dem Klobürste versucht der Abfluss frei zu machen. Aber es sieht so aus dass das Abflussrohr das Problem ist. Der Mann musste wieder in seiner Zentrale anrufen und kommt wieder ins Zimmer rein mit Klobürste wieder arbeiten. Dann wieder raus. Er war hin und her . Nach 10 Minuten ist das Wasser in der Wanne erst leer. Das Hotel ist total Renovierungsbedürftig. Aber sowas von!! 78€ pro Nacht ist schon hier recht teuer. Ich wollte direkt am Abend direkt an den anderen Hotel gehen. Wollte natürlich erst meine ganze Buchung stornieren. Das kann man eigentlich nicht nennen als Stornierung sondern ein Reklamation mit Entschädigung. Ich müsste von großen Zimmer auf das kleine Zimmer umziehen. Der Abfluss von die Duschwanne funktioniert aber der Duschkopf musste ich erst reinigen da total verkalkt ist ,sonst kommt das Wasser ein wenig nur raus. Das Personal hat das Telefon von der Chef gegeben weil ich meine Buchung stornieren will Auch Kinderwagen ist unmöglich mitzunehmen , der Aufzug ist dafür zu Klein und eng

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

würde nicht normalste buchen

kein Ansprechpartner, kein Frühstück

Sehr sauber, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Sehr enttäuschend.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Personal im Haus, die Türen verschlossen bei der Ankunft. Über die Infos der Booking.com App habe ich dann jemanden erreicht. Es wurde uns dann ein Code für die Tür mitgeteilt und welches Zimmer wir nutzen können. Obwohl Frühstück angeboten werden sollte, gab es keines. Als Option hätten wir in einem anderem Hotel (1,1 km entfernt) frühstücken können. Die Zimmer wurden nicht gereinigt während des Aufenthalts, was grundsätzlich nicht schlimm ist, allerdings wäre eine Info dazu wünschenswert. Fragen die wir hatten sollten geklärt werden, aber einen Rückruf haben wir nie erhalten. Die Dusche war verstopft. Im Bad hing noch ein altes T-shirt.

Die Betten waren bequem. Fernseher war in Ordnung, Empfang gut. 1 kleine Flasche Wasser war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

2,0
    Keine Klimaanlage, kein Personal, kein Frühstück
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Rezeption besetzt. Es wurde kein Frühstück angeboten, Frühstücksraum abgeschlossen. Keine Klimaanlage und im Zimmer waren es bestimmt 30 Grad. Nicht einmal ein Ventilator wie in der Beschreibung angegeben. Ich habe fast gar nicht geschlafen.

Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Ungenügendes Preis-Leistungs Verhältnis
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Völlig chaotisches Check in. Zimmerschlüssel wurde nicht gefunden, Zimmer falsch vergeben. Ekeliger Teppich im Zimmer, mit vielen Flecken. An der Dusche nur ein fleckiger Vorhang. Duschkopf undicht. Falscher Zugangscode für die Tür wurde uns zugesendet.

Ruhige Lage, dennoch nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof.