Bewertungen für Mövenpick Hotel Münster Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Deutschland

Nr. 24 von 60 Hotels in Münster

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Entspanntes Hotel mit freundlichem Service
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

War zuerst in einem Zimmer gelandet, dass nach Nukitin roch .... u die Hektik am Frühstücksbüffet

Immer wieder schön die Lage am Assee u das leckere Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Kaffee und Tee auf dem Zimmer verfügbar.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Für den Preis kein Frühstück inkl., das kostet noch 23 Euro pro Person extra. Einfach unverschämt. Und zudem wurde das Bad nur oberflächlich gereinigt, man kann wohl erwarten, dass die Armaturen auch von hinten gereinigt werden und man nicht in anderer Leute Duschschmand greift, wenn man die Dusche benutzt.

Kaffee und Tee auf dem Zimmer verfügbar. Das Personal bemüht sich bei Fragen und ist hilfsbereit. Es ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die Hotelbar war eine wirkliche angenehme Überraschung.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Hotelbar war eine wirkliche angenehme Überraschung. Ein sehr freundlicher und fachlich sehr kompetenter Barkeeper, welche sehr gute Cocktails für einen mehr als fairen Preis gemixt hat. Hinzu kam ein sehr gemütliches, entspannendes Amibiente im Loungebereich der Bar. Dickes Lob hierfür!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war leider sehr nah an der Lobby, daher etwas lauter. Restaurant wird als bestes Restaurant der Stadt angepriesen, das kann ich leider so nicht unterschreiben. Essen war gut, aber wenn bei Wunsch zur Pause bis zum Hauptgang, dieser unter dem Pass warmgehalten wird und mit heißer Zitrone serviert wird.... das entspricht nicht meiner Vorstellung vom besten Restaurant der Stadt. Frühstücksbuffet dagegen war grandios!

Super Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wünsche und Fragen wurden nett und mit viel Zeit versorgt. Großes sauberes Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten. Leckeres Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das hotel ist renoviert und somit sind die Zimmer in einem...
    • Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück ist völlig überteuert, wie mittlerweile in vielen Hotels . 23 Euro pro Person! Wir übernachten ca. 50 mal pro Jahr und wenn ich das hochrechne mit zwei Personen wären das 2300,00 Euro pro Jahr. Sorry Leute, dafür frühstücke ich das ganze Jahr!

Das hotel ist renoviert und somit sind die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Die Betten sind groß und sehr bequem. Gutes und nettes Personal. Wir hatten am Abend ein Dinner mit 80 Personen . Das Essen war sehr gut und das Personal toll !

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Idyllischer Ausgangspunkt für Münster
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Trifft nicht zu. Hat alles gepasst.

Wir waren für ein Wochenende in Münster. Das Hotel liegt dicht am Aasee und war ein guter Ausgangspunkt für eine stadterkundung bei super Wetter

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Buchung über boooking total versagt.

Die Buchung über booking.com war eine Katastrophe. Bis auf ein Zimmer waren die übrigen 6 Zimmer ohne mein Wissen storniert worden. Als 11 Personen im Hotel ankamen, standen sie ohne Zimmer da. Sie hatten mir eine Buchungsbestätigung (1931330000) über 7 Zimmer zugeschickt, die beim Hotel nicht angekommen war. Nur durch den Einsatz des Hotelmanagers konnte verhindert werden, dass alle Personen, die aus ganz Deutschland angereist waren, nicht nach Hause zurückfahren mussten. Zur Historie: ich hatte 7 Zimmer gebucht, die ich vor einigen Wochen auf einen billigeren Tarif umgebucht hatte. Diese Umbuchung haben sie mir schriftlich mehrfach bestätigt, aber nicht an das Hotel gesendet. Die Stornierung haben sie allerdings an das Hotel gesendet. Ich überlege mir, rechtliche Schritte gegen sie und dieses katastrophale Verhalten einzuleiten. Gruß Tebbe

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Eine Nacht in Münster
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Plätze in der Tiefgarage relativ teuer, wenn man Glück hat findet man vor dem Hotel noch einen kostenfreien Parkplatz.

Das Frühstückbuffet ist grandios! Die Zimmer sind sehr sauber & komfortabel eingerichtet. In jedem Fall würde ich immer wieder in diesem Hotel absteigen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Ich habe zu günstigeren Preisen ( Journalist ) besseres erlebt.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit ein Problem. D Das Personal OK. Bei der Abreise haben wir die Sauberkeit moniert. Mir wurde 50% von einer Übernchtug gutgeschrieben ( 3 Nächte anwesend) WLAN. schlechte Verbindung und Tel. schlechte Verbindung mit Handy

Das Personal OK.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Teuer, aber einmalig schön!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich erschrak zuerst ein wenig wegen des hohen Preises, doch musste ich nachher sagen, dass dieser absolut gerechtfertigt ist. Super nette Leute verwöhnten mich und meine beiden Hunde!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ich hatte Frühstück aufs Zimmer bestellt.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte Frühstück aufs Zimmer bestellt. Es war mehr als dürftig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht ! Der bestellte Obstsalat bestand aus ein paar Trauben und Pfirsichspalten, die Tasse Milchkaffee war lauwarm. Bei dem stolzen Preis hätte ich mir etwas mehr erwartet. Da konnte dann auch nicht das frische Röschen in der Vase drüber hinwegtrösten. Leider ist auch die Parkplatzsituation für ein Hotel dieser Grössenordnung nicht angemessen so dass man entweder gezwungen ist, weiter weg vom Hotel zu parken oder für 15 Euro/Tag die Tiefgarage zu nutzen. Ich hatte ein ruhiges Zimmer bestellt in einer oberen Etage. Ich bekam zwar ein Zimmer in der 4. Etage, allerdings über dem Haupteingang. Also nur ruhig wenn man das Fenster geschlossen hielt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ein gutes Hotel mit Abstrichen bei der Sauberkeit.
    • Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer waren nur oberflächlich gereinigt, Staub Krümel in den Ecken bzw. Haare auf dem Schreibtisch. Zahnpastaflecken vom Vorgänger auf dem Spiegel und Ablage.

Das Personal war sehr freundlich. Wir haben gut geschlafen die Betten sind bequem und gut. Die Lage des Hotels am See ist sehr schön. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wirklich ein sehr gutes, zentral gelegenes Hotel mit viel...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das zusätzlich gebuchte Frühstück ist einfach in Verhältnis zu den Gesamtkosten mit 23 € pro Person einfach zu hoch. Aber für die Gäste, die die Zeit zum genießen haben und länger am Frühstückstisch sitzen können, ist das Frühstück einfach nur lecker.

Wirklich ein sehr gutes, zentral gelegenes Hotel mit viel Komfort. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant am Abend war ebenfalls sehr zu empfehlen. Gerne hätte ich noch längerem Aufenthalt in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

„perfekter Ort für eine Auszeit“
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkmöglichkeiten super, Mietfahrräder vorhanden. Schöne Lage im Grünen und innerhalb kurzer Zeit mit dem Fahrrad in der Stadt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Wünsche und besonderen Anfragen wurden berücksichtigt. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Anständig
    • Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Eigentlich war alles in Ordnung.Vielleicht zu erwähnen, war der etwas komplizierte Weg von unserem Zimmer in die Tiefgarage mit 2 Aufzügen.

Das Zimmer war sauber und die Ausstattung anständig ( mit Tee, Kaffee und Minibar). Das Bett war bequem, also alles in Ordnung für einen kurzen Städteaufenthalt. Ein Frühstück hatten wir nicht, bleibt also ohne Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die ruhige Lage hat uns sehr gut gefallen.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Zustand der gemieteten Fahrräder entsprach nicht dem Preis, den wir für‘s Ausleihen bezahlt haben.

Die ruhige Lage hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und sehr lecker! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Jrene 🇨🇭
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer Beleuchtung war teilweise defekt WC und Dusche waren nicht sauber . Zimmer staubig und abgestandene Luft Hellhörig...morgens ab 6 Uhr hört man Zimmer Nachbarn föhnen,duschen Allgemein laut auch auf dem Flur .

Frühstücksbüffet war hervorragend Personal sehr freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Da hatten wir deutlich mehr erwartet.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hat stark nach Abflussrohr gerochen, das Wasser aus dem Handwaschbecken lief nicht ab. Das Problem war offenbar bekannt und man wollte sich nach dem Wochenende einmal darum kümmern. ?? Wir wollten einen Außenparkplatz reservieren, weil unser Wagen nicht in die Tiefgarage passt. O-Ton: "Das machen wir nicht. Wenn wir damit anfangen , will das nachher jeder". Wir mussten dann bei unserer späten Anreise um 23:00Uhr in den umliegende Straßen einen öffentlich Parkplatz suchen. Extrem schwach für ein Hotel mit diesem Anspruch!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Immer wieder!
    • Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Restaurant hat mich dieses Mal nicht überzeugt. Ich fand das Essen qualitativ nicht so gut und sehr hochpreisig. Der Teppichboden im Hotelzimmer war fleckig und unhygienisch. Warum nimmt man hier kein Parkett oder Laminat

Alle meine Wünsche (behindertengerechtes Zimmer) wurden berücksichtigt, ebenso der Geburtstag meiner Mutter. Hier gab es sogar eine Flasche Wein!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ich würde es nicht nochmal buchen.
    • Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war nicht Staub gewischt und ich fand das Zimmer im Verhältnis für 140 Euro pro Nacht zu klein. Auf den Fotos von Booking.com hat es wesentlich größer ausgesehen. Es konnte nur zum Schlafen genutzt werden. Ein Aufenthalt einfach nur so darin, machte keinen Spaß.

Die Lage am See ist sehr schön Das Personal war sehr nett, insbesondere der Herr, der morgens die Frühstückseier brät

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wie immer,haben wir die gewohnten Annehmlichkeiten genossen...

Die Lage neben der Einfahrt der Tiefgarage.Lärm des Abluftrohrs

Wie immer,haben wir die gewohnten Annehmlichkeiten genossen,außer das uns diesmal das Abluft Rohr der Tiefgarage gestört hat und wir das Fenster bei der vorherrschenden Wärme wegen des Lärms nicht öffnen könnten.Sonst waren wir rundherum,einschließlich des Restaurantsbesuch,wie immer zufrieden.Auch die Lage animiert uns zu einem Besuch

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Als Seminarhotel in bester Lage gut, nicht alle Zimmer jedoch für Urlaubsaufenthalte geeignet.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterbringung in Zimmer 166 entsprach nicht unseren Erwartungen. Das Bad (nur Dusche) war sehr klein - das WC befand sich unmittelbar vor dem Eingang der Dusche. Das Zimmer lag oberhalb des Haupteingangs und insbesondere in der Nacht störten teils laute Geräusche (heimkehrende Gäste, durchlaufende Ventilatoren) die Schlafruhe.

Das Frühstück war sehr gut, vielfältig und reichhaltig, es wurde immer wieder nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Warum so umständlich ?

Man kann auf booking nur umständlich und mit Tagespreis Zimmer ändern = stornieren und Neu buchen. Und selbst telefonisch nicht problemlos. Telefonservice hilfbereit, freundlich, einwandfrei.

Im Hotel Änderungen möglich problemlos. Nun aber ohne booking nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ein tolles Haus mit einem prima Saunabereich in schöner Lage.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Terrasse ist im Sommer zu allen Tageszeiten gut besucht. Leider gibt es keine Nichtraucherbereiche, sodass wir immer eingeräuchert wurden.

Ein tolles Haus mit einem prima Saunabereich in schöner Lage. Der Kaffee war lecker und die Leihfahrräder machen Spaß und mobil. Die Mitarbeiter sind auch bei hohem Gastaufkommen freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Dank schönen Sommerwetter ein gelunges Wochenende
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück finde ich mit 23 Euro zu teuer, mehr als Essen kann man nicht, deshalb haben wir außerhalb gespeist.

Sehr gutes Hotel , hervorzuheben ist die Lage am See und der kurze Weg direkt in die Altstadt von Münster. Personal sehr freundlich die Freizeiteinrichtungen haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es fand in der Nacht ein Abi-Ball in der unter dem Zimmer...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Es fand in der Nacht ein Abi-Ball in der unter dem Zimmer liegenden Etage statt. Um 2:00 Uhr nachts war es immer noch sehr laut. Eigentlich kann man dieses Zimmer dann nicht anbieten.

Ein rundum gelungener, sehr sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Mövenpick, wir kommen wieder.
    • SLEEP mit Kingsize-Bett

Wir waren von der Herzlichkeit, der Freundlichkeit sowie von der Kompetenz sämtlicher Mitarbeiter des Hotels absolut überwältigt. Alle Mitarbeiter haben uns das Gefühl gegeben absolut willkommen zu sein. Wir hatten einfach das Gefühl, alle haben Freude an Ihrer Arbeit. Die mietbaren Fahrräder sind absolut in Ordnung, man ist in 5 Minuten in der Altstadt. Die Ausstattung der Zimmer entspricht den Qualitätsansprüchen des Hotels. Das einzige kleine Manko - aber das ärgert wohl auch nur uns Frauen - ist der schreckliche Hotel- Föhn, die aber anscheinend in allen Hotels auf der ganzen Welt zu finden sind. Bei wunderbarem Wetter konnten wir das perfekte Frühstück auf der Terrasse genießen, der Service war mehr als perfekt, die Auswahl riesig. Die Qualität der Betten für uns ebenfalls perfekt. Den Wellness- u. Sportbereich haben wir leider nicht aufgesucht.

Sehr große, bequeme Betten, freundliches Personal, alle...
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück wird nur sehr teuer angeboten. Die kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe sind am Wochenende überlaufen.

Sehr große, bequeme Betten, freundliches Personal, alle Annehmlichkeiten eines großen Hotels. Die Lage am Aasee und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind top. Man kann zwar die Fenster nicht öffnen, aber die Klimaanlage arbeitet angenehm leise.

€ 30 für früheren Bezug des Zimmers
    • SLEEP Zweibettzimmer

€ 30 für früheren Bezug des Zimmers schon happig, insbesondere, da viele Zimmer schon fertig waren. € 23 für das Frühstück sollte im Zimmerpreis mit eingeschlossen sein. Bei Nichtnutzung Gutschrift. Die ausgegebenen Frühstückskarten sehr umständlich und gewöhnungsbedürftig. Für einen Logistiker unlogisch. Hatten 3 Zimmer für 5 Nächte gebucht, die Frühstückskarten auf ein Zimmer zwecks Bezahlung zu bekommen war sehr schwierig. € 15 für die Tiefgarage o.k., die zahlreichen Kurzzeitparkplätze waren gut belegt und umsonst.

Sehr schön am Aarsee. Erholung pur.

Parkplatznot

Die Betten sind ,für uns ( Rheumatiker), Mega gut gewesen. Die Zimmer sehr sauber und groß. Frühstück war sehr gut, aber zu teuer. Parkplatz war keiner da, nur Tiefgarage gegen Entgelt.

Es ist sehr nahe am See gelegen, etwas abseits des trummels.
    • Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ich hatte über booking com gebucht, normalerweise werden die Hotelkosten gleich abgebucht, hatte das nicht nochmals kontrolliert, da kam der Schock beim auschecken. Es musste noch alles beglichen werden

Es ist sehr nahe am See gelegen, etwas abseits des trummels. Schönes Frühstücks Buffet

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Dienstlich gern, privat eher nicht, auf Grund des Preis-Leostungs-Verhältnisses.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei dem Preis: Lichtschranken-Türen in der Tiefgarage sollten Standard sein.

Tolle Lage (zentral, dennoch ruhig) mit Möglichkeit zur Ausleihe von Fahrrädern. Direkter Zugang zum Naturschutzgebiet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schöne und moderne Zimmer
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis für Frühstück zu hoch, wir haben für den halben Preis gut in der Innenstadt gefrühstückt.

Ruhige und dennoch zentrale Lage, schöne moderne und großzügige Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten in der eigenen Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zwei der drei Zimmer wurden ausgegeben um 16:00 Uhr, waren...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Zwei der drei Zimmer wurden ausgegeben um 16:00 Uhr, waren jedoch noch nicht gereinigt. Zwei andere Zimmer wurden dann zugewiesen. Dafür gab es allerdings Getränkegutscheine!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schöne Lage fast direkt am Aasee, gutes Frühstück, nettes Personal
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Tiefgarage ziemlich teuer, bei den Zimmerpreisen könnte man doch einen Gästerabatt geben, oder? Leider war das Zimmer zum Parkplatz ausgerichtet, und die (eigentlich gar nicht so laute) Unterhaltung von nächtlichen Heimkehrern hat sich wegen der runden Gebäudeform in der Lautstärke vervielfacht und uns mehrfach geweckt...

Supergutes Frühstücksbuffet, da bleiben keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr ruhiges Hotel im Grünen unweit der Stadt mit Parkmöglichkeiten und Restaurant.
    • Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lange Wartezeit beim Einchecken, ungenügende Information. Das WC war unsauber bei unserer Ankunft.

Schönes grosses Zimmer. Gute Lage, liegt im Grünen, ca. 15 Minuten zum Stadtrand. Das Restaurant bietet hervorragendes Essen und Trinken. Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

S.o.
    • SLEEP mit Kingsize-Bett

Bei einem Hotel dieser Kat. hat man Erwartungen. Frühstück überteuert. Zimmer etwas abgerockt. Bad/Toiletten-Lösung nicht geglückt. Personal freundlich. Zimmer war für das gebuchte Package unzureichend vorbereitet. Falsche Auskunft über Kosten für Leihräder. Für ein kostbares WE mit etwas Luxus zuviel ABER.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Zentrale Lage des Hotels mit ausgezeichnetem Frühstück
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmerservice nicht sehr aufmerksam (voller Mülleimer nicht geleert, keine frischen Gläser, keine Handtücher, Duschgel nicht nachgefüllt), wurde aber auf Nachfrage bei der Rezeption sofort erledigt. Ärgerlicher waren die Gespräche an der Raucherstation vor dem Hotel um 2.00 Uhr in der Nacht - in unserem Zimmer war ein Öffnen des Fensters während der Nacht aufgrund des Rauchs und der lauten Unterhaltungen NICHT möglich! Am besten sollte ein Zimmer gewählt werden, welches sich nicht in Richtung des Eingangs befindet (wir sind normalerweise nicht sehr geräuschempfindlich). Bei der Abreise wurden die oben erwähnten Punkte an der Rezeption von uns angesprochen und wir erhielten eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Fazit: Vor 5 Jahren hat es uns hier besser gefallen, vielleicht hatten wir auch etwas Pech bei der Auswahl des Zimmers, aber im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung. Hinsichtlich des Toilettenpapiers und des Badaufbaus möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen - dies ist aber sicher Geschmackssache.

Das Frühstück war sehr umfangreich, dem Preis entsprechend. Alles ist frisch und wird bis zum Ende des Frühstücksbüffets aufgefüllt. Helles Zimmer, gute Ausstattung, gut gefüllte Minibar. Zentrale Lage des Hotels in Münster.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Lage super, Personal nett, Hotel an sich sehr schön
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab keinen Pc oder eine Möglichkeit etwas auszudrucken; Für ein Hotel mit einem Businesscenter ein eindeutiger Mangel; Die kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel waren eindeutig viel zu wenig für die vielen Zimmer; Das Parken im Parkhaus mit 15€ daher nicht ok, hierfür sollte es wenigstens eine Vergünstigung für Hotelgäste geben;

Lage super, Personal nett, Hotel an sich sehr schön

• Premium 2 Queensize-Betten

Wenn ich überhaupt etwas bemängeln kann, dann das die Kaffeekapseln im Zimmer bei 2 oder mehr Übernachtungen nicht aufgefüllt wurden. Aber ich habe an der Rezeption auf Nachfrage welche bekommen. Da fängt der Morgen doch gleich besser an :-)

Vom check in bis check out alles spitze, angefangen vom netten Empfang und Verabschiedung der sehr netten Fr. Oetterer. Grandiose Betten, Zimmer top, Wellness Bereich top, Fahrräder top, Barpersonal auch sehr nett, zuvorkommend und stets bemüht. Zum Restaurant kann ich leider nichts sagen, da ich nicht im Haus gegessen habe. ABER beim nächsten Mal, komme gerne wieder.

Gehoben wohnen in Münster: Mövenpick.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer extrem klein (Zi 359). Trotz Lage am Aasee keine Zimmer mit Aussicht erhältlich. Für Fußgänger nicht mehr zentral gelegen.

Gehobener Standard, sehr gute Zimmerausstattung incl Klima und gefüllter Minibar, verstellbare Betthärte (Sleep-Zimmer), sehr gutes Frühstück, eigene Tiefgarage, Zentrum per Rad gut erreichbar. Sehr gutes P/L Verhältnis.

Insgesamt finde ich Preis/ Leistung zu hoch.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad ist gewöhnungsbedüfrtig, da es offen ist.Die Dusche ist durch einer recht hohen Schwelle zu betreten.

Hatten ein schönen Blick über die Bäume, da 3. OG

Ruhige Lage, bequeme Matratze, Kaffeezubereitung auf dem...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

fleckiger Teppich, keine Ersatz-Papierrolle, Frühstück zu teuer, keine Sitzkissen auf der Restaurantterrasse trotz Sonnenschein. Bei dem Preis erwartet man mehr

Ruhige Lage, bequeme Matratze, Kaffeezubereitung auf dem Zimmer möglich

Das Zimmer grenzte an den Parkplatz, auf dem sich des nachts...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer grenzte an den Parkplatz, auf dem sich des nachts Leute über einen langen Zeitraum verabschiedeten. Das war ausgesprochen störend. Das Problem war dem Personal offenbar auch nicht neu. Gemessen daran, ist der Zimmerpreis zu hoch, wenn auch sonst nichts zu beanstanden war.

Es hat uns gut gefallen!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett habe ich als sehr hart empfunden. Dementsprechend schlecht habe ich geschlafen. Die Speisen aus dem Restaurant sind für mein Dafürhalten überteuert und stehen damit in keinem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war gut, aber m.E. überteuert.

...gerne wieder
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Toilettenpapier (!) - diese Qualität ist für ein First-Class-Hotel unwürdig. Entspricht nicht dem gehobenen Standart und meinen Erwartungen vom Mövenpick Münster. In osteuropäischen Hotels ist bereits „Aldi-Standart-Papier“ vorhanden. Hier sollte Mövenpick schnellstens nachbessern, der Qualität des Hotels anpassen. Sorry, musste mal gesagt werden.

Super Service, qualifiziertes Personal, sehr zuvorkommend, sehr gute Ausstattung, hervorragendes Hotel. gerne mal wieder beim nächsten Treff mit meinen ViP-Freunden.

Nicht nochmal.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Vollkommen überteuert. Alter, fleckiger Teppich, sehr hellhörig, angebrochene Flasche Wasser auf dem Zimmer, Mobiliar und Sanitäranlagen müssten dringend erneuert werden. Vom Standard her eher einem Hostel oder einem 2 Sterne Hotel entsprechend. Wir waren sehr enttäuscht.

Frühstück sehr teuer, aber gut. Wir saßen bei Sonne auf der Terrasse. Das Ambiente im Inneren können wir leider nicht bewerten.

Ein wirklich schöner Aufenthalt, sehr nettes Personal, vor...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein wirklich schöner Aufenthalt, sehr nettes Personal, vor allem im Restaurant, sehr schönes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Ich war rundum zufrieden und ich komme gerne wieder, wenn Münster dann ins Mövenpick.

Das Frühstück ist super, nur finde ich es trotz allem...
    • Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bademantel in der Sauna fehlanzeige, auch keins im Zimmer.

Das Frühstück ist super, nur finde ich es trotz allem überteuert. Der Preis ist rechfertig bei einem Brunch, aber nicht ein geschäftliches Frühstück an einem normalen Arbeitsatag auf Dienstreise. Es sollte vielleicht auch ein anderes "abgespecktes" Angebot geben für ein Business-Frühstück.

Erholung pur
    • Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage ist sehr gut, und die Sonderangebote auch gefallen. Schade, dass im Restaurant abends nicht besonders gut essen konnten. Das Frühstück war wieder genial.

sehr schön - außer Frühstück
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da ich den Preis von 23,50 € doch schon ziemlich überzogen fand. Beim Brunch am Aasee zahlt man gerade mal die Hälfte.

sehr schönes großes Zimmer und auch noch kurzfristig ein Zustellbett für meinen Enkel, sehr nettes Personal

jederzeit wieder...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

bei der Dusche dürfte die Glaswand etwas länger sein, ansonsten kleckert das Wasser halt hinten über die Wanne raus. Vielleicht bin ja ICH das Problem, weil ich zu Hause an einen Duschvorhang gewohnt bin ; ) die Kritik schreib ich in jedes Hotel rein, also nichts spezifisches für das Mövenpick Hotel aber einen Aufpreis von EUR 15 für den Parkplatz... warum rechnet man den nicht einfach über den Daumen in den Zimmerpreis...

extrem freundliches Personal, vom Check-in über Frühstück und Nachtessen, können sich einige Hotels in der Schweiz etwas abschneiden. Frühstücksbuffet sehr gepflegt präsentiert mit einer sehr grossen Auswahl an Speisen inkl. Live Eierzubereitung nach eigenem Geschmack, Frühstück inklusive lohnt sich also!

Essen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Schnippisches Personal an der Rezeption, chemieriechendes Zimner, schmierige Tv-Bedienung, Zimmer lag an der Ankommschneise, sehr laut, Saunadusche Licht defekt und stank nach Kloake etc. Alles kostet extra. Für 150€ nie wieder. Frühstück 23€, Bademantel 5€, Parken 15€... für 4 Sterne, nie wieder....

Essen. Preis Leistung stimmt nicht.

Leider war die Reservierung nicht auffindbar ...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zuerst wurde die Reservierung verschlampt - und statt dass sich entschuldigt wird... wurde erst mal gesagt das passiere schon mal. Zum Glück war trotz voller Buchung ein Zimmer zu bekommen. Später dann wurde zugegeben dass man die Reservierung gefunden hätte ( hatte zuvor die Bestätigung etc vorgezeigt) Aussenparkplätze immer voll - da der Aufzug auch noch kaputt war musste och die Koffer und jedesmal von der Garage aus via einen Zwischenflur von rechts nach links bringen etc - äusserst unbequem ! - und auch da keinerlei Entschuldigung ... normalerweise bin ich das von Mövenpick nicht gewohnt

Zimmer war sauber und ok

Viel Positives, besonders Service. Aber wegen des für Partys genutzten Parkplatzes keine Nachtruhe
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Man staunt, welche Mitbewohner man offenbar in der Preisklasse erwarten muss. Unser wie viele andere Zimmer lag Richtung Aasee. Wer hier aber einen gewissen „Romantikeffekt“ für ein gemütliches Wochenende zu zweit erhofft, kann sich getäuscht sehen. Man hat dann das Fenster auch zum Parkplatz, der außer für An- und Abfahrten (Taxis) die komplette Nacht hindurch - trotz der eigentlich reichlich vorhandenen Partyflächen in Münster - für lautstarke Rauchergespräche, Gegröle und Gelächter genutzt wird. Wer nachts auch gerne ein wenig schläft, sollte auf ein Zimmer zur ruhigen Seite bestehen (wenn es die gibt)

Personal sehr freundlich und gut, auch sonst alles o. K.

Vier Personen genau so ein Zimmer, wie eine einzelne Person !!!

Wir hatten ein Angebot für ein Vier-Bett-Zimmer bekommen und zusätzlich noch ein Einzel-Zimmer gebucht und mussten vor Ort feststellen, dass das Vier-Bett-Zimmer genau so groß- bzw. klein war wie das Einzel-Zimmer !!! Was natürlich auch die Dusche+Toilette betraff.

Preis-Leistung nicht okay
    • SLEEP mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war okay, aber Materialien und handwerkliche Ausführung ließen trotz höherer Zimmerkategorie kein Premium-Gefühl aufkommen, zum Teil nachgemalte Teilflächen sieht man und das ist bei dem Preis nicht okay. Insgesamt aufmerksames Personal, aber Kaffepads teilweise leer, Safe war verschlossen, alles Dinge, die man kurz vor Freigabe kontrollieren könnte. Ich meckere selten, aber für 163.- Euro ohne Frühstück war es enttäuschend. Zudem im Restaurant eher kompliziertes und gewinnmaximiertes Modul-System (erinnerte mich an Mövenpick-Marché), das für mich auch nach Erklärungen nicht verständlich war (trotz im Allegmeinen guter Auffassungsgabe) und ich mich trotz Wunsch, nur Salat und wenig vom Hauptgang essen zu wollen für das Voll-Buffet für 36.- ohne Getränke entscheiden musste, da ich an der Salatbar schon darauf aufmerksam gemacht wurde, dass Salat nun gerade nicht im „kleinen Buffet“ enthalten sei. Insgesamt habe ich mit Parkgebühren für eine Nacht ohne Frühstück mit dem Buffet und einer Cola 216.- Euro bezahlt und selbst in München erhält man dafür teils mehr. Sorry, dort nicht wieder!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück ist mit 23,50 EUR viel zu teuer, die Sauberkeit des Hotelzimmers lässt extrem zu wünschen übrig (lieber nicht unter dem Bett nachsehen). Für den Anspruch den das Mövenpick für sich beansprucht leider in keinster Weise gerechtfertigt.

Die Lage in der Nähe des Aasees, ausreichend kostenlose Parkplätze stehen unweit des Hotels zur Verfügung, das Essen im Chesa Rössli ist vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Schön
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Check-Out drängelte sich ein anderer Gast vor. Das wurde von der Dame am Empfang nur zur Kenntnis genommen. Ich hätte mit gewünscht, dass sie ihn darauf hingewiesen hätte

Schöne Unterkunft am See mit Spa und super Frühstück. Gerne wieder
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Lediglich der etwas zu hohe Preis des tollen Frühstücks ist, verglichen zu anderen Hotels, zu bemängeln.

Tolles u sauberes Hotel. SPA gut zum Ausspannen / Bio-Sauna / Finnische Sauna und Ruheraum.

Einfach alles Top, werde bestimmt wieder dort hin gehen
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Zum Zimmerpreis wäre es toll gewesen wenn die Parkgebühren (Parkhaus) inklusive wären

Tolle Zimmer, viel Platz und sehr guter Komfort. Essen im Restaurant sowie Frühstück war grandios , einfach Top Qualität !

Es was ok. Ob ich dort noch mal buchen würde? Ich denke, ich würde etwas anderes ausprobieren.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Einfache Abfertigung beim checkin/out. Kein Aha Erlebnis.

Die Bar samt Personal. Sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war schön. Die Lage vom Hotel ist gut.

Tolles Personal, tolles Essen, nette Zimmer.
    • Junior Suite mit Doppelbett (Kingsize)

Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können.

Das morgendliche Buffet war hervorragend! Das Personal war immer extrem freundlich und sehr bemüht, es einem Recht zu machen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für 1 Nacht ganz ok
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Viele Spinnweben Ecke Wand/Decke Keine Badezimmermatte Dusche/Toilette ungeschickt gelöst: hoher Einstieg zur Dusche, keine Ablagemöglichkeit für Kleidung

Super Frühstück!!!

Jährliches Familientreffen in Münster
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Empfehlung an das Hotel. Für medizinische Notfälle sollte das Hotel besser vorbereitet sein. Z.B. Vereinbarungen mit Arzt und Zahnarzt treffen.

Wir kommen seit 8 Jahren immer wieder in das Hotel weil es unseren Erwartungen immer noch bei gleichbleibender Qualität entspricht. Die Lage des Hotels ist optimal. Ruhig am Aasee gelegen, aber doch nahe zur Innenstadt für Fußgänger. Frühstücksbuffet entspricht dem internationalen Standart.

Preiswertes Hotel in ruhiger Lage und mit genialem Frühstück.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches und gut geschultes Personal an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant etc. Tolle und vor allem ruhige Lage, da inmitten eines Parks. Fantastisches Frühstücksbuffet.

Tolles und aufmerksames Personal im Restaurant und der Bar,...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte gebeten ein ruhiges Zimmer weit weg von den Fahrstühlen zu bekommen-mein Zimmer lag genau gegenüber von den Fahrstühlen direkt am Eingang, so dass zum Einen der Krach aus der Eingangshalle ins Zimmer drang, zum Anderen war mein Fenster direkt am Eingang, wo sich die Raucher lautstark unterhielten und der Qualm im Zimmer zu riechen war.

Tolles und aufmerksames Personal im Restaurant und der Bar, das Essen war lecker, der Wein klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Für einen kurzen Aufenthalt zweckmäßig aber Sauberkeit lässt zu wünschen
    • Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sauberkeit war nicht ganz wie ich es erwartet hätte. Es sah aus als wäre länger nicht gesaugt und kein Staub gewischt worden... In der Sauna war es am Abend in den Duschen echt dreckig, keine Trinkbecher mehr und auch Handtücher/Bademäntel nur noch teilweise vorhanden...

Die Lage ist fußläufig zum Zentrum allerdings schon ein guter Weg und relativ weit vom Bahnhof! Der Tagungsraum war groß, geräumig, gute Technik und super Service ! Auch das Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Beim nächsten Aufenthalt in Münster, würde ich wieder ihr Hotel wählen.

Fällt mir nicht´s ein!

Der Fitnessbereich ist sehr schön, am Anfang sehr kalt aber man soll sich ja bewegen. An der Rezeption und in dem Restaurant ist das Personal sehr höflich und sehr zuvor kommend. Machen sie weiter so. Mehr Kontakt hatte ich nicht, da ich Tagsüber außer Haus war.

Tagungshotel mit gehobenem Komfort

Der Peis des Frühstücks mit 25 Euro ist indiskutabel

Sehr schöne Lage am Aasee, in die Altstadt sind es 25 Minuten zu Fuss. Bequemes Parkhaus. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber

Super Lage, Nähe zum Aasee lädt zum Joggen ein, angenehmes Konferenzzentrum, schöne Sauna.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass es überhaupt noch Raucher Zimmer gibt und mir davon zunächst eins zugeteilt wurde

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, Fitness und Sauna Bereich. Die Nähe zum Aasee hat mich motiviert morgens joggen zu gehen. Konferenzraum mit riesigem Fenster und Tageslicht

Er war so gut, dass wir wiederkommen werden

Das Wetter...

Es war das Zusammenspiel aller Beteiligten. Essen sehr gut. Zimmer erfüllte alle Erwartungen und das Personal arbeitet sehr gästeorientiert.

Wir kommen wieder in dieses Hotel.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Einladung zu einem Festcommers, daher zu wenig Zeit das Hotel sorichtig kennenzulernen. Nächster Besuch im Jahr 2019 und dann die Möglichkeiten der Stadt Münster zu bestaunenen und auch die Einkaufsmöglichkeiten zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Als wir da waren, fand eine große Veranstaltung statt,...
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Als wir da waren, fand eine große Veranstaltung statt, welche mir leider nicht angekündigt wurde. Aufgrund dessen war es Hotel Gästen auch nicht möglich im Hotel Restaurant bis 22 Uhr zu Abend zu essen... in der minibar auf dem Zimmer klebten die Salzstangen fest da anscheinend irgendwas ausgelaufen war.

Hatte eigentlich eine Nacht mit Frühstück gebucht, am Check...

Hatte eigentlich eine Nacht mit Frühstück gebucht, am Check in wurde uns einfach so "eintrittskarten" für das frühstück gegeben ohne was zu sagen das es extra kosten würde. Wir gingen davon aus, dass es wie gebucht im Preis inklusive wäre. Am Check out haben wir nach gefragt und haben eine Antwort bekommen: Kollegin ist neu und habe es wohl falsch reserviert. Haben jetzt trotzdem das Frühstück bezahlt. Naja sonst war alles super!!!