Bewertungen für Hotel Westend Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Widdersdorferstr. 325-327, Müngersdorf, 50933 Köln, Deutschland

Nr. 193 von 223 Hotels in Köln

7,0

6,2

Nachts sehr laut, da an der Hauptstraße gelegen. Außerdem wurde die Nachtruhe durch einen sehr lauten elektrischen Generator gestört.

Großes Zimmer, bequemes Bett, ausreichendes Frühstück.

Es fährt ein Zug durch die Zimmer ab 5:30. Das war sehr laut und nervig. Der Kühlschrank im Zimmer hat mir nicht gefallen.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich.

Der WLAN und Satelliten Empfang war nicht besonders gut. Eine kleine Renovierungen der Böden und Fliesen wären nicht schlecht. Im 1. Und 2. OG gibt es keine Rollos oder lichtdichte Gardinen, was bei den Temperaturen der letzten Tage suboptimal war.

Jedes Zimmer hat eine kleine Küche mit Geschirr, bequeme Bett

Zimmerausstattung fast wie in einer Jugendherberge. Sehr laute Personen im Hotel und auf dem Gelände, Kühlschrankgeräusche im Raum u. Geräusche eines womöglich Stromagregaten? außerhalb des Hauses, machte das schlafen unmöglich.

• Budget Doppelzimmer

Die Hauptstraße, mein Freund und ich konnten kaum schlafen da das Zimmer zur Hauptstraße gerichtet war. Im Sommer fehlt ein Ventilator!

Badewanne und Küchezeile

• Budget Doppelzimmer

Niemand am Empfang und kein Personal weit und breit. Zimmer für 2 gebucht und nur ein Kopfkissen, eine Decke und ein Handtuch vor Ort gewesen. Zudem ein sehr merkwürdiger Gas Geruch auf dem Zimmer und die Stange für den Duschvorhang(welcher nicht vorhanden war) befand sich in der Dusche. Nach mehrmaligem Anrufen der angegebenen Telefonnummer des Hotels, meldete sich nach einiger Zeit endlich jemand zurück. Worte waren:,,Hm ok, wusste nicht, dass für 2 gebucht war". Stunden später kam dann der Hausmeister vorbei und brachte die fehlenden Sachen vorbei. Urplötzlich war auch ein nigelnagelneuer Duschvorhang angebracht. Nicht nochmal!

Wir hatten ein Viererzimmer und zwei der Betten haben wirklich sehr laut gequietsch

Super freundlicher Empfang, sehr große Zimmer, die außerdem auch wirklich sauber waren. Die Entfernung zur Messe und Bahnhof waren vollkommen in Ordnung, vor allem auh mit den Bahnen.

Wir waren eine 10er Gruppe Männer, so dass zwei Männer in einem Ehebett unter einer Decke schlafen mussten. Eine zweite Decke hätte das ganze schon verbessert.

Die nette Dame an der Rezeption war super. Selbst das Frühstück für zwei unser Reisenden wurde kostenlos übernommen. Das war schon super Service. Des weiteren durften wir eine Stunde später auschecken. Auch sehr entgegenkommend.

Uns hat alles gefallen!

Der Empfang war ausgesprochen nett und informativ. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Neben frischen warmen Brötchen gab es leckeren Kaffee , Wurst, Käse, Eier und andere diverse Köstlichkeiten. Wir waren von dem Preis- Leistungsverhältnis begeistert und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Seit 07Uhr Geschrei von kleinen Kindern die im Flur spielen, weinen, schreien, rennen. (Flur wird als Kinderzimmer genutzt) Ich vermute das sind Flüchtlinge die dort dauerhaft Wohnen. Für übernachten nach lange Partynacht absolut ungeeignet. Entweder Flüchtlingsheim oder Hotel, Beides ist nicht gut

Gute Parkmöglichkeit, Großes Zimmer

Es war recht laut, da konnte man nicht einfach einschlafen, da läuft viel Lärm von Aussen, als würde ein Strom Generator laufen, und das , rund um die Uhr.

Es war sauber.Preis Leistung war gut.

Mein Zimmer war hell, groß, sehr sauber, freundlich eingerichtet, das Bett bequem. WLAN und alles andere funktionierte optimal. Die Lage des Hotels ist tatsächlich ideal, nur wenige S-Bahn-Stationen vom Dom/Hbf. Vor allem erwähnenswert finde ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Vielen Dank!

• Budget Doppelzimmer

Die Empfangsdame war super freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne für einen Kurztrip (Effzeh Heimspiel) wieder! Lage zum Stadion sehr gut. Sbahn-Stadion war auch in der Nähe.

Duschkopf kaputt, leider Spritzte das Wasser an die frisch gestrichenen Wände. Fernseher Top, Empfang leider total schlecht.

Kühlschrank im Zimmer. Parkmöglichkeit im Hof.

Mir war das Haus zu hellhörig, vom Treppenhaus her. Vor meinem Fenster wurde geraucht und sich laut unterhalten. man hörte auch die Straße, wenn man das Fenster offen hatte, obwohl ich zum Hof raus schlief. Also Ohrstöpsel mitbringen. Matratze war auch nicht so gemütlich!!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war echt ok, gute Auswahl, echt ausreichend und angemessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schwer einzuschätzen, ich finde, dass Hotels in Städten generell zurzeit sehr überteuert sind!!!

• Budget Doppelzimmer

Das Bett war für 2 Personen zu klein, zudem gab es auch nur ein Zudeck, welches auch recht klein war. Der Fernseher funktionierte nicht. Das Zimmer waren eher lieblos eingerichtet. Für nur ein paar Stunden schlafen unter den oben genannten Kriterien nicht stimmig mit dem Preis!

Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit.

sehr hellhörig, da war der laute Kühlschrank das geringste Problem (Dusche nebenan, Heizungsrauschen) ab 6.00 bekommt die Firma nebenan Lieferungen mit großen LKW die aus dem Führerhaus direkte Sichtlinie ins Bad haben und manchmal auch nach 10 Minuten den Motor nicht ausschalten (kann man als Hotel nichts machen, wach und genervt bin ich dann trotzdem)

persönliche und direkte Ansprache extrem unkomplizierte Abwicklung Wasserkocher und Kaffeemaschine haben wir sofort erhalten Einkaufsmöglichkeiten (Lidl und Rewe) sind beide keine 3 Minuten Fußweg entfernt kleine Küchenzeile auf Anfrage im Zimmer (2 Platten, Kühlschrank, Spülbecken, Besteck/Geschirrsatz)

Zimmer zur Straße war eine Zumutung. Obwohl ich wirklich zu umfallen müde war, konnte man wegen des Straßenlärms nicht schlafen. Bei geschlossenem Fenster ging es einigermaßen. Wir hatten allerdings 28 Grad warmes Wetter. Im Bad gab es keinen Duchvorhang in der Wanne. Auch haben keinen Hinweis darauf, dass die Anschlüsse warm/kalt Wasser vertauscht waren. Somit dachte ich Anfangs, dass wir nur kalt duschen könnten.

Die Unterkunft war preiswert.

- Duschen in der Badewanne ohne Schutz (Scheibe/Vorhang etc.) ist unpraktisch, da der ganze Boden nass wird. - Wenn das Zimmer zur Strasse zeigt, ist es laut da viele Autos fahren, vorallem im Berufsverkehr und die Strasse in schlechtem Zustand ist. Mein Zimmer war ganz oben im 4.Stock, da war es ok, 1. und 2. Stock zur Strasse würde ich nicht empfehlen.

-Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, Bus und S-Bahn in direkter Nähe. -Sehr gut und nützlich war der kleine Kühlschrank im Zimmer (Minibargröße). -Geräumiges Zimmer und großes Bett mit sehr guter Matratze (Einzelzimmer) - Sauberkeit nicht 100% aber für Preis/Leistung absolut angemessen

Frühstück alles was man braucht Frühstücksraum klein aber fein sauber ordentlich alles super .. Suuper nettes freundliches hilfsbereites Personal ......einfach TOP

Das Hotel wurde als Nichtraucherhotel angepriesen. Das Zimmer war mit ekelerregendem Raumspray eingesprüht, bei nachlassender Wirkung trat der Nikotingeruch in den Vordergrund. Unter dem Toilettenrand zeigte sich eine starke Verschmutzung. Der Preis von € 99,00 ohne Frühstück war total überteuert!!! Das Hotel ist in die Jahre gekommen was mich nicht gestört hat, sauber sollte das Zimmer aber schon sein. An der Rezeption befindet sich ein Aushang mit dem Hinweis, wer im Zimmer raucht muss mit einer Strafe von € 200,00 rechnen. Wo bleibt das Recht des Gastes, der in so eine Falle tappt? Von mir gibt es nur Minuspunkte und zwar die höchste Anzahl!!!!!!!!

Es fehlte an fast jeglicher Ausstattung, selbst Mülleimer waren nicht im Bad vorhanden. Kein Fön o.ä. Das bereitgestellte Geschirr und die Gläser waren schmutzig. Das Hotel und das Zimmer runtergekommen. Die Wände waren sehr dünn, den Verkehr der stark befahrenen Hauptstrasse vor der Tür hörte man ebenfalls sehr gut. Ablagemöglichkeiten für eigene Sachen war nicht wirklich vorhanden. Zwar gab es einen Schrank im Zimmer, in den konnte man aber nur Sachen hängen. Das ganze Hotel und der Empfang an der Lobby hat uns so abgeschreckt, dass wir auf ein Frühstück lieber verzichtet habe, als es hiess, man müsse nur kurz über den Hof gehen.

Sehr spartanisch. Duschgel und Seife sollte man dabei haben. Bei meiner Größe von 165 cm hat die Bettlänge gerade so gereicht.

Das Preis-Leistungsverhältnis war richtig gut. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber die Bus- sowie S-Bahnhaltestelle sind sehr nah und die Innenstadt leicht zu erreichen. Ein Lidl ist genau daneben, sodass man sich problemlos versorgen kann. Eine kleine Küchenzeile war auch vorhanden.

DAs Bett war nicht sehr bequem

Die Empfangsdame war mehr als freundlich und zuvorkommend und das nicht nur zu uns, sondern auch zu befreundeten Gästen die später eintrafen.

Sauberkeit hätte besser sein können. Haare an den Bettdecken. Vom Personal oder von vorherigen Gast? Im Bad waren auch Haare, ungünstig weisse Fliesen.

Lage war so gewollt! Waren schon öfter in Köln.

Kostenlose Stornierung war nicht vorhanden. Wurde meinerseits nicht gebraucht, aber hätte ich gut gefunden.

Sehr nettes Personal, gute Nähe zum Studio König! Top!

• Budget Doppelzimmer

Kurzgefasst: Parasiten, unbekannte Käfer und Biss-spuren am nächsten Morgen. Die Erwartung bei 54€ die Nacht waren nicht hoch, wurden dennoch nicht erfüllt. Es sollte schnellstmöglich in heile Einrichtung, Dichtlippen für die Türen und in heile Armaturen investiert werden. Ja. Was will man für 54€ für ein Doppelzimmer erwarten.... naja Hygiene und zwei Decken wär ganz nett. Und ein Zimmer, das nicht so wirkt als wäre es zum Abriss bestimmt. Der Flur müffelt, das Hotel ist hochgradig hellhörig, die Einrichtung fast komplett defekt... im Schrank war die Rückwand ausgebrochen, die Duschkabine ließ sich nicht schließen, Farbe pellte sich von der Wand, das Badfenster war komplett undicht, jegliche Dichtung am Schimmeln... Der Fernsehenpfang kommt digital über eine kleine Antenne hinterm Fernseher, die trotz umstellen nonstop ein Störbild und Flackern lieferte. Das „kostenlose Internet“ war sichtbar aber nicht funktional. Schräg gegenüber gabs anscheinend ne Partyvorbereitung sodass die Lärmbelästigung unglaublich stark war. Auch die freundlich laut n Menschen im Treppenhaus waren deutlich im Zimmer zu hören. Dauert unterhielten sich Leute lautstark, trampelten durch die Gegend, man hörte einfach alles. Die Nacht war komplett schlaflos und ich bin froh, dass wir ohne Frühstück gebucht haben. Von 2-3 Uhr meinten sich im Haus welche etwas stärker lieben zu müssen, wir haben sie zwar nicht stimmtechnisch wahrgenommen, aber das Billigbett knallte nonstop so gegen die Wand, dass es lautstärketechnisch schon echt wehtat in den Ohren. Ein Unding, alles so hellhörig. Unser Bett war auch extrem am Quitschen und hatte n lockeres Kopfteil, darum liegt das nicht nur an den rücksichtsvollen, romantischen Menschen, die natürlich nichts davon mitbekommen haben, dass die Akustik, die sie da lieferten, wohl im ganzen Haus zu hören war...

Die Lage ist aufgrund der kostenlosen Parkplätze sowie einer schnell zu erreichenden S-Bahn Anbindung ganz gut.

• Budget Doppelzimmer

Es waere schön ein Glad auf dem Zimmer vorzufinden , einen Mülleimer im Bad und ein Bild an ser Wand .Keine verknitterten halb abgerissene Gardine auch schön. Eine Info , das es keinen Lift gibt ewenn man in den 4. Stock muss.Bei Gehbehinderung ganz schlecht !!Das Frühstück war auch nur mäßig. Das Obst ungenießbar. Alt und vertrocknet. Da hilft auch kein günstiges Angebot , wenn ein Mindestmaß nicht vorhanden ist.

Leider NICHTS.NULL WOHLFÜHLFAKTOR !!

• Budget Doppelzimmer

Unfreundlich, 1 x Bettdecke für 2 x Personen, Heizung aus, Eiskalt, Modergeruch, Feucht Wände, Decken, Schimmel, Dusche Schmutz, Ablagerungen

Komplett ekelhaft, 1 x Sommerbettdecke für 2 x Personen, 1 x rote Decke, alles unangenehm!

Alles: Kein Fahrstuhl, enges Treppenhaus, alles dunkel grau in grau. Nicht mein/unser Fall.

Das sogenannte Hotel bezeichne ich als Unterkunft. Es ist relativ Preiswert, was man aber auch sofort nach Ankunft bemerkt. Ein zweites Mal würde ich es nicht mehr buchen. Fehlender Comfort, schlechtes Bett und ein in die Jahre gekommendes Bad spricht für sich. Frühstück über den Hof war seine 8,90 € wert. Das Personal und das WLAN hingegen waren sehr gut.

Der Boden in Bad und Zimmer war abgenutzt und hatte einen unsachgemäß reparierten Wasserschaden. Es war zu laut in dem Zimmer. Ständige Geräusche von der Heizungsanlage.

Bushaltestelle direkt vor der Tür. Sehr freundliches Personal.

Diese Unterkunft ist die reinste Katastrophe. Gleich als wir im Zimmer betreten haben, kam uns Zigarettenrauch entgegen . Das Zimmer war zu klein u nicht schön ausgestattet. Die Betten waren unbequem, vermutlich waren sie schon durchgelegen. Die Zimmer sind sehr hellhörig u. zu einer Hauptstraße gelegen. Das Badezimmer war wie in einer alten Gaststätte, nämlich alt u. hässlich. Diese Unterkunft war ihr Geld definitiv nicht wert.

Der Fernsehempfang funktionierte nicht. Das Haus und die Zimmer sind sehr hellhörig. Es fehlten Gardinen zum Verdunkeln des Zimmers.

Das Hotel ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, die S-Bahn-Station ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war hell und geräumig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Hotel liegt genau an einer sehr befahrenen Straße, Badezimmerheizung ging nicht richtig

das Zimmer war riesengroß mit eigener Küche und bis zu Innenstadt war es auch nicht weit 2 Stationen mit der Bahn also jederzeit gerne wieder

Die Ausstattung ist einfach (womit ich gerechnet habe), allerdings war das Bad derart unsauber und veraltet, dass das Duschen ein Abenteuer war. Kalk, Schimmel, schwarzer Dreck in den Ecken. Der Lüfter im Bad stank, eine Heizung nicht vorhanden. Wollmäuse überall bei Ankunft im Zimmer, und selbst nachdem der Zimmerservice durch war, wirkte der Boden noch dreckiger. Im Sonnenlicht sah man dicke Schlieren. Es wurde sehr großzügig anscheinend einmal durchgezogen. Für 100Euro pro Nacht so nicht akzeptabel.

Das Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Die Lage ist ruhig. Das Frühstück ok, etwas spärlich für den Preis.

Die Umgebung ist miserabel. Nachts (4.30 bis 5 h)im Hotel Lärm, aber es ist kein Personal im Haus, das sich darum kümmern könnte. Selbst einfache Dinge fehlen (kein Wasserglas, selbst im Bad nicht, kein Duschvorhang, geschweige denn Telefon usw.)

Alles sehr sauber.

Das Preis-Leistungsverhältnis war super, wir hatten ein riesiges Zimmer mit eigenem Bad und kleiner Küchenzeile. Von der Straße haben wir nichts gehört. Die Wände sind etwas dünn und man hört ab und zu jemanden auf dem Flur oder dem Nebenzimmern. Das Personal war super nett und freundlich und hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden gewesen.

- Lage (Industriegebiet) - zwei Matratzen im Doppelbett - Lautstärke in der Nacht (sehr hellhörig, rücksichtslos-laute Gäste) - kein Stöpsel für die Badewanne - Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht

- Wünsche wurden problemlos erfüllt (Badewanne, Küchenzeile) - Personal war sehr freundlich - Parkplatz hinterm Haus - sehr großzügige Zimmer (Schlafzimmer, Küche, Badezimmer)

Das Hotel ist sehr einfach gehalten aber das sieht man auch wen man das Zimmer bucht daher hatten wir keine großen Erwartungen.

Die Betten waren okay, Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit da wir noch einen zusätzlichen Tag benötigiten. Vielen Dank dafür

Erhöhte Lautstärke der Gäste, dünne Papiertüren, Badezimmer in die Jahre gekommen, Duschwasser sehr sehr schwach, chemischer Geruch im Zimmer, Einrichtung wie bei einer Studenten WG

Netter und schneller Emfang und Checkout, Günstig

Ich habe nichts zu beanstanden.

Sehr freundliches Personal. Wir haben zwei Stunden später ausgecheckt und das war überhaupt kein Problem. Kein meckern oder ähnliches. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Stadtzentrum nicht weit entfernt mit dem Auto. Ruhiges und sehr schönes Zimmer mit hohen Decken. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung ebenfalls

Die Matratze des Bettes war etwas durchgelegen. Das Zimmer lag in der Nähe des Hauseinganges, wodurch ich jeden Hotelgast der kam und das Zuklappen der Eingangstür gehört habe.

Es war optimal mit allen ausgestattet was ich gebraucht habe, sogar ein Kühlschrank und eine kleine Kochecke gab es in dem Zimmer.

Das Hotel ist gut gelegen und hat für den Preis den es mich gekostet hat (40 Euro) wirklich überzeugt. Ich hatte Zimmer 312 welches als letztes auf einem Gang liegt. Es war ruhig und für eine Nacht habe ich mich wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Budget Doppelzimmer

Badezimmer ohne Duschvorhang, Bett ziemlich durchgelegen. Länger als eine Nacht wäre ich nicht gerne geblieben. Hotel im Industriegebiet.

Personal nett und zuvorkommend. Für eine Nacht in Ordnung..

• Budget Doppelzimmer

Sehr zweckmäßig eingerichtet und der Kühlschrank im Zimmer macht so laute Kühlgeräusche, dass ein ruhiger Schlaf eher schwer fällt.

Gute Lage, netter Empfang und Parkplätze direkt hinterm Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Duschkopf bei leichtem Verstellen abgebrochen. Abfluss Waschbecken defekt. Matratzen durchgelegen.

Günstig und ziemlich zentral. Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Budget Doppelzimmer

Bett hatte nur ein kissen zum zudecken. Kühlschrank war laut. Im bad war die WC Spülung defekt.Das Bad war ziemlich abgenuzt.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich

Alles prima. Freundlicher Kontakt, sauberes Hotel, günstige Preise. Haben einen Freund in Köln besucht und brauchten eine günstige, saubere Unterkunft ( beide Aspekte sind in Köln schwer zu finden :) ) Vielen Dank, würden wieder kommen :)

• Budget Doppelzimmer

Die Lage ist mitten in einem Gewerbegebiet, mit Bahn und Bus zwar gut zu erreichen, aber abends zum Hotel zurückkehren ist eher ungemütlich

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer (Fön, Pantry-Küche, Fernseher)

Unser Zimmer war sehr unhygienisch das Bad die Heizung hatte schmutz Flecken unterm Bett war sehr viel Staub und hinter dem Kühlschrank ebenfalls ich kam rein und musste erstmal niesen da ich Staub Allergie habe. Alle Ecken im Bad hatten Rost und Dreck. Für uns war es kein 3 sterne Hotel! Es war preislich teuer für diesen Zustand.

Das spät anreisen und die nette Hilfsbereitschaft per Email/Telefon.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Manche Möbel sind nicht mehr so ganz neu; ist aber kein Problem. Der Laminatboden im Bad sollte demnächst mal ausgetauscht werden.

Das Haus scheint ursprünglich eine andere Nutzung erfahren zu haben; ist deshalb insgesamt nicht so ganz Standard. Irgendwie aber originell. Frühstücksraum z.B. liegt über den Hof. Das Frühstück selbst war schmackhaft und frisch.

Das Surren der Heizung.

Ein ganz hübsches, sauberes Zimmer mit kleiner Küche und Badezimmer mit Dusche. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war sehr ruhig. Jederzeit sehr gerne wieder!

Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Zudem war eine kleine, separate Küche mit Herd, Kühlschrank und Geschirr vorhanden. Die Nähe zum Bahnhof „Müngersdorf“ und damit die sehr gute Anbindung an den ÖPNV, machen das Hotel zu einem guten Ausgangspunkt zur Stadterkundung.

• Budget Doppelzimmer

Als hotel beschrieben war kein hotel ehr ein hostel und war sehr teuer für die umstände Schimmel an den decken und wände kleines bett, 24h kaltes zimmer ,schlimmste war noch auf den bettbezug milben/bettwanzen so was für 154€ 2 nächte

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Die Lage in einem Industriegelände ist für einen Stadtbesuch etwas ungünstig, jedoch ist eine S-Bahn-Station in der Nähe, ab der man den Hauptbahnhof nach drei Stationen erreicht.

Das Zimmer war schlicht ausgestattet, jedoch sehr geräumig und sauber. Im Bad (Dusche, Wanne, WC) funktionierte alles sehr gut (gute Dusche, freier Abfluss), die kleine Küchenzeile war nützlich (aber: Korkenzieher mitbringen!).

Kühlschrank im Zimmer ging nachts von selbst an und war sehr laut

Lage war sehr gut, öffentliche Verkehrsmittel schnell erreichbar und in unter 10 Minuten an Köln Hbf, Personal sehr freundlich und ruhige Lage des Hotels

• Budget Doppelzimmer

Für ein Doppelzimmer war sehr enttäuschend das es nur eine Bettdecke gab für 2 Personen. Das Haus ist sehr hellhörig man hört die Duschen , die neben Zimmer und durch die Fenster konnte man jedes Auto hören.

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer hatte Schmuddelecken. Im Badezimmer war es unsauber. Sehr einfach eingerichtet. Das Bett war zu klein und knarzte. Für eine Nacht geht es mal, aber wirklich nicht mehr. Die Außenbeleuchtung, des Hotelschildes fiel grell durchs Fenster. Durch die Bilder der Zimmer auf der Homepage hatten wir uns mehr versprochen. Vermutlich sind noch nicht alle Zimmer modernisiert.

Das Frühstück war für die zusätzlichen 8,90 € gut. Der Charme des Hauses, das offenbar früher das Verwaltungsgebäude einer Fabrik war und der darin erhaltenen Dinge von früher (Fußboden, Treppenhaus)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Eindaches Doppelzimmer. War sauber und ruhig. Personal am Empfang sehr freundlich. Hatte für eine Nacht gebucht. Frühstück (bis 9 Uhr) hatte ich nicht dazu gebucht.

Das Bad war sehr schmutzig. Die Fenster sind so gut wie nicht isoliert, so dass man die ganze Nacht die LKWs gehört hat. Für jemand mit einem leichten Schlaf völlig unmöglich.

Das Zimmer hat unangenehm gerochen und war nicht sauber. Für die Qualität des Hotels war der Preis (109,00 € pro Nacht für ein Doppelzimmer ohne Frühstück) zu hoch!

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Schon mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr gute Lage, schnell zu erreichen. Parkmöglichkeiten vorhanden. Saubere und große Zimmer. Immer sehr nette junge Leute am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Zimmer roch nach Zigarettenrauch, Duschkopf defekt, mangelnde Sauberkeit, billige Ausstattung, Doppelbett Präferenz nicht berücksichtigt - zu teuer!

Lage ok, Supermarkt und Bus/S-Bahn Verbindung sind fußläufig

Kein Aufzug trotz Dachgeschosszimmer, kein Service der den Koffer hochtragen kann, Zimmer echt spartanisch, kaum TV-Empfang und Wlan sporadisch vorhanden, Verkehrslärm von Straße.

8-12 Minuten mit den Öffentlichen zum Hauptbahnhof, 3 Minuten Laufweg zum Technologiepark. Wenn man nur zum Schlafen auf dem Zimmer ist, reicht es aus und ist günstig. Kühlschrank und Geschirr vorhanden.

• Budget Doppelzimmer

Die Bettdecke war arg dünn. Zudem war im Zimmer sowieso schon kalt. Der Hotelflur ist etwas hellhörig.

Das Zimmer war sauber und mit einer kleinen Küchenniesche und Kühlschrank ausgestattet. Für ein paar Nächte perfekt. Die Bahnstation war auch nicht weit weg. Abends kommt man ins Hotel nur noch mit Schlüssel.

Preis Leistungs Verhältnis gut, d.h. ein günstiges Hotel kann nicht alles bieten ;-) Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr groß, schlicht eingerichtet, aber sauber, Frühstück: Auswahl ok, aber nicht höchste Qualität...

Zimmer wurde sehr nachlässig gereinigt. Schlechte Schallisolierung: vom Hauseingang her hallt das Tür- Zufallen durch das Gebäude. Ebenso die Zimmertüren. Wer nachts mehr als 3 Stunden Schlaf braucht, sollte sich Ohropax einpacken.

Die Größe des Zimmers.

Das Zimmer wurde offensichtlich täglich betreten. Zumindest um die Handtücher zu wechseln und das Bett zu machen. Allerdings blieb das von meinem Vorgänger liegen gebliebene Bonbon-Papier die ganzen 4 Tage über hinterm vorderen Bettpfosten liegen. Eigentlich kaum zu übersehen. Ich hätte mir auch gewünscht, dass zumindest der Staubflusenberg auf den Fußleisten am Bett und Kleiderschrank längst aufgefallen wäre. Leider nicht. Weiterhin empfand ich den durch wiederkehrende Nässe aufgequollenen Laminat vor der Dusche wenig ansprechend. Ein anderer Bodenbelag macht da einfach mehr Sinn.

Die kleine Küche war prima. Man konnte sich wenigstens eine Kleinigkeit zubereiten und war nicht gezwungen außerhalb zu essen. Wenn man alleine reist eine tolle Möglichkeit. Die Ausstattung war mit Geschirr und Besteck für 1 Person ausreichend. Als ich einen etwas größeren Topf brauchte wurde mir auch sofort geholfen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Frühstücksraum ist dunkel und muffig. Man muss durch eine Art Kellergang und über einen Hof zum Frühstücksraum gehen. Wenn es regnet, ist man ungeschützt.

Das Zimmer ist sehr geräumig, es gibt sogar eine Küchenecke mit Kühlschrank.

Ich hatte leider ein Zimmer zur Hauptstraße raus. Besser wäre es gewesen, man hätte gleich gesagt: Zimmer mit Hofblick. Da das Hotel im Industriegebiet liegt, fahren dort morgens ab 6 Uhr die Schwerlaster vorbei, so dass man die Geräusche hiervor wahrnimmt. Hinzu kommt, dass die Widdersdorfer Straße viele Schlaglöcher hat, so dass der Geräuschpegel des Verkehrs noch weiter erhöht wird.

Großes Zimmer, bequemes Bett, großzügiges Bad mit Vorraum.

• Budget Doppelzimmer

Zimmertemperatur zu kalt (Heizung reichte nicht aus), Geschirr war nicht sauber und richtig widerlich, zu kleines Bett für 1 Paar, Decke zu klein, viel Lärm der Nachbarn zu hören

Kostenloser Parkplatz, gute S-Bahn Anbindung, kleine Küche mit Kühlschrank, sauberes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Zimmer war recht klein. Die Türen sind recht dünn. Man hat das Gefühl fast im Flur zu sein.

Im Zimmer war eine Kleinküche. Deshalb hatte ich kein Frühstück gebucht. Zwei Supermärkte waren fußläufig erreichbar.

• Budget Doppelzimmer

Sehr hellhörige Zimmer! Hatten das Zimmer direkt neben dem Eingang - Türen krachen sehr laut in ihre Portale! Das Doppelbett ist ein 1,5 Bett.

Die Lage zur S-Bahn ist super - ca. 500 m. Fast gegenüber des Hotels ist ein Supermarkt.

Ausstattung war eher wie in einem Bauarbeiterwohnheit. Jegliches anheimelnde bzw. eine wohnliche Ausstattung fehlte, von Deko ganz zu schweigen.

Einrichtung war sehr spartanisch, Zimmer waren sehr sauber. Rezeption war erst ab 10 Uhr besetzt. Auskunft war freundlich und hilfsbereit. Zusatzpreis für Frühstück in Höhe von 8,90 € pro Person ist etwas überteuert.

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, deshalb ist es dort recht laut, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte.

Die späte Anreise war unkompliziert, das Zimmer war sehr groß. Wir kommen nicht aus Köln, waren zu einer Geburtstagsfeier in der Nähe eingeladen und brauchten nur ein Bett für diese Nacht - dafür war das genau richtig. Die Anbindung an die Autobahn A1 ist prima und so war man schnell da und am nächsten Morgen eben auch wieder schnell auf dem Weg. Parken geht direkt vor dem Haus.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Westend ansehen