3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ostochtersum

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Außergewöhnlich Sauber und Großzügig
    • Apartment mit Balkon

Von der Begrüßung über die Ausstattung bis zu den Räumlichkeiten war alles außergewöhnlich! Wir waren früher vor Ort und haben telefonisch über ein früheren Check-in angefragt. Wir hatten einen sehr netten Kontakt und durften früher in die Wohnung. Als wir unser Auto unter dem großen Carport abgestellt hatten, wurden wir sehr freundlich empfangen. Nach ein paar sehr netten Worten, bezogen wir die Wohnung und staunten nicht schlecht. Mein Kind hat sofort die vielen tollen Spielzeuge entdeckt und war überglücklich, wir Erwachsenen waren über die Großzügigkeit erstaunt. Von vielen kleinen Willkommensgrüßen, in Form von Geschenken, bis hin zu der großen Auswahl und Ausstattung der Küche und gesamten Wohnung. Die Sauberkeit ist außerdem über aus lobenswert! Die gesamte Wohnung hat Außenjalousien und Fliegengitter, außer das Dachfenster im Badezimmer. Die Betten sind bequem und die Zimmer einladend. Die Küche hat wirklich alles und noch mehr als man braucht. Auch an Kinderbesteck und Geschirr wurde gedacht. Es gibt in den Schlafräumen und im Wohnzimmer jeweils einen Fernseher. Die Schränke sind für die Kleidung auch mehr als großzügig. Es gibt einen Wäscheständer, bei Bedarf einen Staubsauger oder auch Besen. Der Balkon lädt zum draußen sitzen ein, mit Stühlen oder auch zwei Liegen und die dazugehörigen Polster. Diese Wohnung erfüllt große Ansprüche und es wir kommen sicherlich nochmal wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Apartment mit Balkon

Eine schöne, gemütliche und komplett ausgestattete Ferienwohnung.

Perfekt - that‘s it …
    • Apartment mit Balkon

Ein größeres Messer in der Küche 😇 Der Rest war perfekt.

Super Gesamt-Ausstattung, einschl. Küche.sehr nett, unkompliziert, nette Gastgeber, maritimes Ambiente, wie im Bilderbuch. Wir waren zu zweit, aber auch gut für Familien mit Kindern geeignet, Abstellraum für Fahrräder, großer Balkon, sehr sauber - empfehlenswert! Gerne wieder 😊👍🏻

Es war alles TOP

Die Vermieter hatten den Schlüssel im Tresor hinterlegt, uns aber gesehen und uns herzlich begrüßt. Die Wohnung war sehr sauber. Sie war toll eingerichtet, schön dekoriert und es gab alles was das Herz begehrte. Wir waren sehr beeindruckt, von der Ausstattung. In der Küche gab es so viele Töpfe, Pfannen, Geschirr und Zubehör, dass wir spontan gar nicht mehr zum Essen ausgegangen sind, sondern alles selbst zubereitet haben. Im Badezimmer gab es tolle Handtücher, einen Föhn, Lockenstab und vieles mehr. Die Betten waren schon bezogen. Für uns als Familie war es perfekt! Ach ja, parken konnten wir unter dem Carport. So konnten wir am Abreisetag, auch bei Regenwetter, alles trocken in das Auto bringen. Vielen Dank an unsere lieben Vermieter, besser konnte es nicht sein.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Da gibt es nichts :-)

Die Ausstattung der Wohnung ist umfangreich & modern. Schöne abgestimmte und nicht überladene Dekoration, ich habe mich wie zu Hause gefühlt! Über kleine Aufmerksamkeiten habe ich mich sehr gefreut. Also insgesamt Erwartungen Übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Top

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Apartment mit Balkon

Gemütlich, sehr sauber und gepflegt. Liebevoll eingerichtet und dekoriert. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Hervorragend eingerichtete Wohnung zum wohlfühlen!
    • Apartment mit Balkon

Nicht gefallen ist eigentlich unpassend, eher jammern auf hohem Niveau. 🤔 Die Wand vom Bad zum Schlafzimmer ist etwas dünn, dadurch hellhörig für Menschen mit leichtem Schlaf. Dies betrifft auch die Nähe zur Hauptverkehrsstraße bei geöffnetem Schlafzimmerfenster. Aber das ist eher eine Randnotiz.

Liebevoll eingerichtete Wohnung mit super Ausstattung. Man fühlt sich direkt Wohl und Zuhause. Mit 4 Personen hatten wir mehr als ausreichend Platz. Tolles Preis Leistungsverhältnis und nicht weit weg von der Nordsee. Für Familien zu empfehlen, da wirklich alles da ist, sowohl in der Küche, als auch in den anderen Räumen. Große Auswahl an Gesellschaftsspielen und Büchern.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Super schöne Ferienwohnung

///

Wir als Familie hatten nur eine Nacht in dieser Ferienwohnung. Das ist die sauberste Ferienwohnung, die ich je gesehen habe. Die Wohnung ist komplett mit allem ausgestattet was man so braucht. Zwei Schlafräume, Wohnzimmer, Küche, Bad und riesiges Balkon. In der Küche finder man alles, und ich meine auch ALLES, Geschirr, Besteck, Gewürze, Kühlschrank mit dem Gefrierfach, Mikrowelle, zwei Kaffeemaschinen (sowas habe zum ersten Mal gesehen) und die Liste geht weiter.... Die Duschtücher muss man mitnehmen oder halt gegen die Gebühr... Wer Ruhe sucht ist dort genau richtig, man hört fast kein Lärm. Viele Strände kann man mit dem Auto oder Fahrrad erreichen. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Und wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Die Unterkunft ließ keine Wünsche offen
    • Apartment mit Balkon

Die Unterkunft war perfekt und sehr sauber. Es wurde an alles gedacht, was man im Urlaub mit Baby benötigen könnte. Das hat uns sehr gefreut! Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Liebevolle eingerichtete Wohnung in sehr ruhiger Umgebung.
    • Apartment mit Balkon

hier ist NICHTS zu sagen!

Die Lage ist wenige Kilometer von der Nordseeküste entfernt. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten an vielen Strandorten. Die Ferienwohnung im 1. OG ist unglaublich liebevoll eingerichtet. Es fehlt... ...nichts! Die Wohnung ist sehr schön dekoriert, die Küche (gleichzeitig Esszimmer) beinhaltet ALLES, was man benötigt. Kaffeemaschine, Toaster, Spülmaschine, Mikrowelle, usw. usw. Sie ist groß genug, dass man dort gut essen kann. Es gibt ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer mit 2 vollwertigen Betten, ein großes Wohnzimmer. Das Highlight in meinen Augen ist der Balkon, nicht tief, aber über die ganze Front des Hauses. In einem separaten Abstellraum gibt es Besen, Staubsauger usw., falls doch mal was schnell zu reinigen ist. Der Platz in der Wohnung ist mehr als ausreichend, wir haben uns wie zuhause gefühlt. Direkt vor den Eingang ist ein Stellplatz für ein Auto, direkt vor der Haustüre und überdacht. Auch an einem Regentag kann man also das Auto ein- und ausladen, ohne nass zu werden. Und es ist ruhig. Sehr ruhig. Außer ab und zu einem Traktor hört man dort gar nichts. Und nachts hört man wirklich nichts. Zum Entspannen der richtige Ort. Das Bad ist groß und hat eine ausreichend dimensionierte Dusche. Seife, Duschgel ist alles vorhanden. An allen Fenstern (außer dem Dachfenster im Bad) gibt es Fliegennetze. So kann man die Fenster nachts offen lassen, ohne von Stechmücken gequält zu werden. Ich würde jederzeit dort wieder buchen! Eigentlich dürfte ich diese Wohnung gar nicht so loben. Je mehr Menschen dort ihren Urlaub verbringen, um so geringer die Chance für uns wieder einen freien Zeitraum zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Apartment mit Balkon

Die Wohnung ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Nicht zuletzt auch, weil die Vermieter*innen ausgesprochen freundlich und hilfsbereit waren

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Einfach gemütlich
    • Apartment mit Balkon

Die Wohnung war super eingerichtet und sehr sauber. Es ist alles vorhanden, was mann für einen Urlaub braucht und das Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls. Alles in allem, eine empfehlenswerte Fehrienwohnung, ob für Paare oder für Familien mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Apartment mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden

Sehr , sehr sauber , an alles gedacht in der Wohnung. Accessoires und Derails überragend.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Apartment mit Balkon

Eine wunderschöne, bliz blanke Wohnung! Liebevoll eingerichtet. Da fehlt es einen an nichts!!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Sehr schöner Kurzurlaub bei netten Gastgebern!
    • Apartment mit Balkon

Eigentlich nichts. Allenfalls etwas härtere Matratzen, aber es ist natürlich schwierig, da jeden Geschmack zu treffen.

Sehr ruhige Lage, Strand und Enkaufsmöglichkeiten 10-15 Fahrminuten entfernt. Modern und ausgestattet mit allem ausgestattet, was man sich wünscht, in der Küche sogar Gewürze und Kaffeekapseln, im Bad Duschgel und Seife. Zur Begrüßung eine Flasche Piccolo Sekt und Gebäck. Man fühlt sich von Anfang an wohl.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Einfach alles 😊

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Super :)
    • Apartment mit Balkon

Super sauber, sehr liebevoll ausgestattete Wohnung! Wir haben uns wohl gefühlt! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Einfach prima und sehr sehr zu empfehlen. TIP TOP!

///

Alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

alles perfekt !
    • Apartment mit Balkon

die sauberste Unterkunft in der ich je war! Super ruhige Lage mit Spielplatz in der Nähe. an Ausstattung hat an nichts gefehlt , sogar alles für unseren 1 jährigen Sohn war da. im Kühlschrank stand ein quatschie, wo er sich sehr drüber gefreut hat. überall lagen kleine aufmerksamkeiten . wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Sehr schöne, saubere und große Wohnung.

- Einrichtung - Ausstattung - Großzügig geschnitten

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Tolle, liebevoll eingerichtete saubere Wohnung - 100 % Super
    • Apartment mit Balkon

Tolle liebevoll eingerichtete Unterkunft :-) Das Haus war extrem sauber und gepflegt, wir haben uns einfach nur wohl gefühlt. Parkmöglichkeit direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Tolle Wohnung
    • Apartment mit Balkon

Es gab nichts zu beanstanden

Alles vorhanden Wohnung sehr sauber und ruhige Lage Vermieter sehr nett

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Schöne und saubere Unterkunft
    • Apartment mit Balkon

Es ist zwar kein großes Thema, es geht nur um die Raumdüfte und Weichspülerduft, die eventuell für Allergiker nicht geeignet sind. Ansonsten nichts zu beanstanden, alles Bestens.

Haben uns wie zu Hause gefühlt, da alles ordentlich und sauber war, und die Ausstattung ist optimal.