Bewertungen für Hotel garni Djaran Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bismarckstr. 147, 63067 Offenbach, Deutschland

Nr. 33 von 35 Hotels in Offenbach

5,9

5,2

4,9

alles sehr altbacken, kein Frühstück, laute Zimmer, Toilette auf dem Flur

Frühstück wurde in einem anderen Hotel ab 07:00 angeboten, darauf musste ich verzichten war das zu spät und zu aufwendig war, dort hinzulaufen

Es hat sehr nach kaltem Rauch gestunken in dem Hotelzimmer.

Die Lage direkt am Bahnhof war gut. Direkt unterhalb des Hotels gibt es eine leckere Pizza.

Das Bad, kaputtes Waschbecken, kein Duschvorhang. Die Matratze, man spürt jede Feder.

Das Personal ist freundlich. Das zumindest ein WC mit im Bad war.

Kein Aufzug. Das Hotel ist ein umgebauten Wohnhaus. Pro Stockwerk gibt es eine Wohnung in dem jedes Zimmer als Hotelzimmer umgebaut ist. Entsprechend eng geht es teilweise zu. Toilette und Dusche gibt es pro Stockwerk nur jeweils eins.

Ein richtiger Kühlschrank im Zimmer ist selten. Finde ich Top!

Die Sauberkeit sollte verbessert werden, die Handtücher waren nicht sauber. Die Dusche funktioniert mangelhaft. Besonders schlimm ist, dass es ein Raucherzimmer ist und auch völlig verqualmt ist. Zudem ist das Hotel (würde es nicht als solches beschreiben) extrem hellhörig. Da die Gemeinschaftsdusche und - toilette neben meinem Zimmer lagen und die Lüftung extrem laut ist, bin ich nachts immer aufgewacht. Das Bewertungssystem bei Booking ist ein Problem. Trotz der Angabe der schlechtesten Bewertungen ergibt dies hier noch 2.5 Punkte. Ein manipuliertes Bewertungssystem...

Mir hat nichts gefallen.

Mussten in einem übel nach Zigarettenrauch riechendem Zimmer übernachten. Tausch in ein Nichtraucherzimmer war nicht möglich. Mit offenem Fenster war der Krach der gegenüberliegenden Gaststätten bis in den frühen Morgen zu ertragen. Toilette und Dusche ausserhalb der Zimmer, mit Standard der 70iger Jahre, Duschkabine mehrfach repariert und nicht sauber; Preis war mit 100€ je Zi je Nacht, ohne Frühstück, deutlich überhöht. Preis wurde als angeblicher Billigpreis angeboten und war damit nicht mehr kündbar! Nicht empfehlenswert!

Zentrumslage und Nähe zum Bahnhof. Einziger Lichtblick: das Frühstück im Partnerhotel KAISERHOF;

Der Komfort und die Ausstattung, wenig gepflegt und unsauber. Die Hotelgäste und das Personal.

Die Lage am Bahnhof Offenbach ist sehr gut, jedoch die Straße mit Kreuzung ist stark befahren und laut.

Das Personal war sehr bemüht, dennoch stank es im Zimmer wie faules Obst. Für eine Naacht, dachten wir, muss es gehen. Allerdings hat diesen Gestank unsere Kleidung, auch die saubere, unbenutzte nach nur einer Nacht angenommen. Pfui. Auch ist der Fußboden derart beschädigt, dass man Angst hat, eine Etage tiefer zu landen.

Das Frühstücks- Buffet im Kaiserhof nebenan war abwechslungsreich. Für Jeden etwas dabei.

Das war eins der schlechtesten Hotels in dem wir jemals gewesen sind. Ich könnte einen Roman schreiben, um die schlechten Dinge hier aufzuzählen, jedoch sage ich das in nur einem Satz. Auf gar keinen fall zu empfehlen !!! Lieber im Auto schlafen

Nichts !!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Es roch sehr stark nach Nikotin; ich nutzte täglich Raumspray, um den Gestank zu vertreiben. Die Dusche verfügte zudem über eine Lüftungsklappe, die ich nicht schließen konnte. Die Zimmer waren recht hellhörig; die Lage und der Preis laden Riff-Raff ein und dies merkte ich, als plötzlich Hilferufe laut wurden und ich ein Gespräch mit der Polizei hatte; offenbar handelte es sich bei den Gästen in Zimmer 24 um Gäste, die niemand in seinem Hotel haben möchte.

Das Bett war bequem, hier gibt es keine Klagen. Das TV-Gerät war groß genug, man konnte es gut nutzen. Und am Schreibtisch konnte ich ohne Probleme arbeiten. Das war alles soweit in Ordnung. Auch war das Zimmer sauber und die Dame, die den Check-in erledigte, durchaus freundlich.

Raucher-Hotel Toilette und Dusche auf dem Flur nicht barrierefrei (Hotel verteilt sich insgesamt auf 2,5 Etagen, ohne Fahrstuhl) Parkplätze des Hotels kosten 8€ am Tag und befinden sich die Straße runter beim Kaiserhof, zum entladen des Gepäcks kann man sich kurz ins Parkverbot vor eine Privatgarage in der Einfahrt stellen. Personal zwar freundlich aber nicht sonderlich hilfsbereit (niemand, der einem von sich aus hilft das Gepäck ins Zimmer zu tragen... mir als Frau allein mit Baby auf dem Arm wurde nicht angeboten irgendwas die Treppen hoch zu tragen) Gleich bei Anmeldung wird bezahlt, bevor man das Zimmer überhaupt sieht. Danach hat man keinen Kontakt mehr zum Personal, bei Abreise wirft man dem Schlüssel in einen Briefkasten

An sich sauber Bahnhof gegenüber, gut für Bahnreisende Anmeldung verlief freundlich

Altmodisch, Rechnung wird via Hand geschrieben und checkin dauert dadurch ewig, Unfreundliches Personal, Nichtraucherzimmer gebucht und Raucher bekommen, Sehr laute Straßen- und Kühlschrankgeräusche,

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Es ist schon ziemlich laut nachts, mit offenem Fenster schlafen empfiehlt sich nicht. Außerdem gibt der kleine Kühlschrank in Intervallen störende Geräusche von sich.

Die Lage direkt gegenüber dem Bahnhof ist super.

Personal war eine reine Katastrophe,da sie so schlecht deutsch gesprochen hat; gebrochen deutsch. Habe sehr oft verstanden und musste mehrmals die frage stellen. Büro im kleinen Zimmer war sehr unordentlich und Ordner lagen überall herum. Während wir da standen, sind ihr sogar ein paar dieser Ordner herunter gefallen lol. Frau sehr unfreundlich und hört nicht richtig zu,was man sagt. Gebrochen deutsch. Sprachbarriere.

Haben kein breakfast gebucht, gab auch keine, glaube ich.

- laut (innerhalb des gebäudes und wg. nähe zum bahnhof) - gemeinschafts-wcs und duschen - teure parkplätze - fernseher in suboptimaler position

- relativ sauber - relativ günstig (hotel in direkter nähe für 6 euro mehr ohne buchung zimmer mit eigenem wc etc.)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Dreckige Zimmer! Toilettentür an der Gemeinschaftstoilette kaputt! Dementsprechend musste immer eine Person vor der Toilette warten, wenn man nicht wollte, dass andere Gäste ausversehen herein kommen! Internet ging nicht, Personal auf Nachfrage unfreundlich. Trotz dem dass wir das Internet bezahlt hatten, ko Noten wir es nicht 1 min nutzen, das Netzwerk nicht bis in die Zimmer reichte!! Das ganze Hotel riecht nach essen und dönerladen! Kein Frühstück, zum Frühstück hätten wir 200 Meter weiter in ein anderes Hotel laufen sollen! Ich kann nur empfehlen ein anderes Hotel zu buchen, wenn man eines bekommt! Wir hatten leider nicht viel Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Die Heizung war voll aufgedreht, es war sehr heiß und stickig. Ein Raucher-Zimmer (wir sind Nichtraucher!!!)! KEINE TOILETTE im Zimmer!!! KEINE Parkplätze in der Nähe, auch nicht weiter weg.

Sehr freundliche Empfangsdame; Bettwäsche, sauber und weiß, das Bett war zu meiner Überraschung, bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Etagentoilette und etagendusche waren unzumutbar,. So ein System steht und fällt mit den Mitbewohnern. Wir hatten leider sehr unsaubere...

Sauber und ordentlich im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Toilette ist auf dem Gang. Leider musste sich jemand dort ubergeben. Das hat man dann live gehört und gerochen. Die Schlösser sind stark beschädigt und das Personal kann nur schlechtes Deutsch. Auf gar keinen Fall würde ich das trotz des geringen Preises nochmal buchen. Jedes Hostel ist besser

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Dusche auf dem Flur, Toilette auf dem Flur, Stromleitungen im Zimmer waren ein Provisorium, W-Lan extra, Frühstück extra, Parkplatz extra, extrem laut durch weitere Gäste....

Empfang freundlich, aber kurz angebunden...

Das WC/ Dusche auf dem Flur. Ich war etwas erstaunt das es sowas noch gibt. Die Wände sind sehr dünn und man konnte Alles hören. Außerdem finde ich ein Hotel das rauchfrei ist besser.

Die Unterkunft war sehr sauber. Die Möbel und sanitär im zimmer waren im guten Zustand.

Schon am Empfang saß eine nicht sehr gepflegte Frau, die kein deutsch sprach. Die Umgebung des Hotels ist nicht gerade Vertrauen erweckend - nur Ausländer und Dönerbuden. Das Klo ist ein Gemeinschaftsklo für die ganze Etage (wo gibt es so was noch?) Die 90 Euro sind zwar für 4 Personen super günstig gewesen, aber dafür auch noch zu viel. Wir hatten Glück, dass wir zum Frühstück in ein Nachbarhotel konnten; möchte nicht wissen, was uns sonst erwartet hätte!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Wir waren zufrieden.

Das Frühstück im Nebenhotel war super, vor allem für diesen Preis, klasse! Das Hotel ist direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Das war praktisch, da wir ohne Auto verreist sind.

Ich hatte ein helles geräumiges Zimmer mit Lavabo und einer grossen Dusche im Zimmer und die Toilette war gerade nebenan. Die Sauberkeit und die Lage mochte ich besonders. WLAN kostet 3.-€

War zu warm

Für den Preis war es voll und ganz in Ordnung

Das Frühstück ist super buffet

alles gut

Dusche und Toilette auf dem Flur, stand nicht in der Beschreibung von Booking Das ganze Hotel ist völlig veraltet und runtergekommen

Das Zimmer war völlig durchgeraucht!

Personal freundlich !

Keine früstuk

Das Hotel ist in einer sehr guter Lage und die Erwartungen mehr als erfüllt. Bin sehr Zufrieden.

Also wer mit Gemeinschaft Bad und getrennten Toiletten im Flur klar kommt soll es buchen. Die Zimmer Max 6 qm

Der süße Aschenbecher auf den Tisch

nicht ruhig

Keine Dusche im Zimmer

Frühstücksbuffet im Kaiserhof super

Das Frühstück im Kaiserhof ist super. Sauber und Bett ist zweckmäßig

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Toilette und Dusche/Bad im Flur Rauchen auf dem Flur, direkt neben meinem Zimmer

Gar nichts :(

Einfach alles Zu kalt externes Badezimmer Zu laut

es war etwas laut von außen.

Das Zimmer fand ich sehr schön eingerichtet. Ich konnte keine Auffälligkeiten entdecken. es gab einen Kühschrank.

Geruch des Zimmers. Es war sehr laut wegen Luftschacht.

Uraltes Gebäude, alles sehr dreckig, überall Rauchgeruch, sehr laut, nie wieder.

Zentrale Lage

Die Aufnahme .

Keine Badezimmer in den Zimmer

Es wahr sauber

In ein Doppelzimmer gehören auch Betten mit einer Breite für 2 Personen

Frühstück extern, aber gut

Zimmer war perfekt, bis auf das fehlende WC. Dafür jedoch mit Dusche und Ventilator.

Toilette auf dem Flur

Preis- Leistung ist UNSCHLAGBAR!!!!

Im Zimmer ist keine Toilette, Internet ist extra berechnet

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Abends laute Gespräche auf flur

Frühstücksbüffet im Kaiserhof super nettes personal direkt am bahnhof

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Keine toilette im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Jedoch war das Personal wenig entgegenkommend und die Organisation war fragwürdig.

Die Lage war für unser Anliegen optimal.

ok

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Toiletten auf dem Flur, Nachts sehr laut wegen Strassenverkehr.

Sauberkeit, freundliches Personal, Super Frühstück

Die Toilette und dusche nicht in Zimmer vorhanden!

In Hotel selber gab keine Frühstück!!!

Sauberkeit der gemeinschaftsdusche Dünne wände Unbequemes Bett Lautstärke der außenlage

Die größe des zimmers Lage, nähe am hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

toileten nicht im zimmer & es ist keine gutes geruch im zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

- Wände hellhörig - Toilette, Dusche für die gesamte Etage ( also für ca. 4 Zimmer) - keine eigenen Parkplätze (einfach drum herum suchen halt)

- Zimmer waren sauber - direkt am Offenbacher Bahnhof - für eine Partygruppe ohne großen Ansprüchen war es völlig in Ordnung - Preis-Leistung war auch völlig okay (ca. 20 € pro Person)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Preis Leistungsverhältnis. Für die Qualität würde ich maximal die Hälfte des Preises zahlen--> keine richtige Rezeption, Empfangsdame an der Rezeption freizeitlich und nicht dinstlich gekleidet, Toiletten im Gang, Duschen im Gang, Duschen schmutzig, im Flur stinkt es nach Rauch, nicht weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Preis /Leistungsverhältnis total unangebracht, Unpersöhnlicher Empfang, Anleitungen wie Willkommen auf Plakaten/ absolutes NO GO...

Zimmer funktionell ausgestattet, Liegekomfort gut, grosses Plus Kühlschrank im Zimmer.... Frühstück extern, wäre toll wenn es bei diesem Preis inklusive wäre !!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Rauchgeruch im Flur, nachts bei offenem Fenster eher laut, die Sauberkeit des Gemeinschafts-WCs steht und fällt mit den Hygienestandards und der Rücksichtnahme der anderen Gäste ;-)

Preis-Leistungsverhältnis gut, netter Service, sauber, sogar Kühlschrank im funktional eingerichteten Zimmer. Upgrade auf Dusche im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Wir hätten uns gewünscht, dass in den Zimmern nicht geraucht werden darf.

Wir wurden freundlich empfangen. Man hat unserem Wunsch, das Zimmer früher beziehen zu dürfen, entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Ich hatte wie immer beim Reisen Ohrenstopfen dabei, sonst wäre die Nacht sehr unruhig geworden. Aber mit den Ohrenstopfen habe ich gut geschlafen

Lage am Bahnhof. Preis Leitung.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Ich musste eine Bekannte für zwei Nächte unterbringen, die kurz vor Mitternacht in Offenbach eingetroffen war. Nach ihren eigenen Angaben war das Zimmer total verqualmt (kalter Rauch) und die Bettwäsche hatte einen modrigen Geruch. Sie checkte sofort nach der einen Nacht aus und wollte um nichts in der Welt eine zweite Nacht dort verbringen. Meinem Wunsch auf Erstattung der gebuchten und bereits bezahlten zweiten Nacht wurde nicht entsprochen, obgleich ich dem Management sofort morgens die für meine Bekannte unannehmlichen Zustände und Umstände beschrieben habe. Es gab keinerlei Einlenken und Entgegenkommen. Ich gehe davon aus, dass das bereits bezahlte Zimmer mit der Nr. 48 noch am selben Tag an einen anderen Gast weitervermietet wurde. Ich schäme mich jetzt noch meiner Bekannten gegenüber und werde künftig andere Buchungsplattformen auswählen!!! Such a bloody experience never again!!!! Cold smoke smell in the room and bed smell like moulder as my guest who I took to this hotel told me. No "good will" of the hotel management to cancel the booking for the 2nd night at no charge (refund).

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Duschen und WCs auf den Flur, lediglich in einem Fall war die Dusche im Zimmer, das WC aber auch auf dem Flur. Dies ist einfach veraltet und absolut nicht mehr zeitgemäß. Die Fenster sind kaum lärmdämmend, sodass der benachbarte Bahnhof mit den dort befindlichen Personen die Nachtruhe stört.

Das Frühstück (allerdings außerhalb in einem benachbarten Hotel) war sehr gut. Die Betreiber des Hotels sind ausgesprochen freundlich und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Unglaublich verschlissene Möbel, fleckige Handtücher, fleckige Bettwäsche, hellhörig, das ganze Hause sehr schäbig, Raucherzimmer, ekliger Gestank, Toilette und Dusche auf Etage und sehr dreckig

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Darstellung in der Webung stimmt nicht mehr mit der Realität überein. Es gibt kein Restaurant mehr. Der Frühstücksraum wird nicht mehr genutzt. Frühstück gibt es 150m weiter im Hotel Kaiserhof. Keine Toilete auf dem Zimmer. Mein Zimmer lag direkt neben der Etagentoilette; gefühlt ging alle 5 Minuten jemand geräuschvoll auf diese.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

TV defekt , Hausmeister keine Lust um halb 7 abends nochmal zu kommen Waschbecken verstopft Raucher Zimmer bekommen als nicht Raucher Keine umbuchung möglich Reueptionistin versteht kaum deutsch Empfang war nicht wirklich freundlich sondern eher zweckmäßig Haare auf dem Bett Verschmutzte Kissen sowie decken . Schrank geht kaum zu öffnen wegen schräg Lage . Gestank im Zimmer war unerträglich . Das beste war das ich im Hotel neben an frühstücken musste wegen angeblichem Umbau . Das Frühstück im Hotel Kaiser nebenan war ein Traum und dort werde ich wohl auch das nächste mal buchen . Die Freundlichkeit zum Empfang für das Frühstück war 3 mal so gut wie das in meinem eigentlichen Hotel . Jedes Geräusch vom Flur aus hörbar eine der unruhigsten Nächte meines Lebens Nie wieder dieses Hotel !!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Das auf dem Zimmer keine Toilette war. An sich kein Problem, aber da kein Wort davon bei der Buchung zu finden war - ärgerlich!

Preis-Leistung top und auch die Lage war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Schlechte Zimmerluft, Fenster können nicht auf bleiben wegen Straßenverkehr, Gäste der Gaststätten bis nachts gegen 3 Uhr erzählend(keine Deutschen), Bahn, ab 5 Flugzeuge, Müllabfuhr 6Uhr.......einfach zu laut!

Das Frühstück allerdings im anderen Hotel,weil im Djaran renoviert wird.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Gemeinschaftstoilette und Gemeinschaftsdusche für 10 Zimmer. Keine Lärmdämmung, laute Hustenanfälle nachts im Nachbar Zimmer. Einflugschneise für Flughafen Frankfurt. Voll überteuert: 350 Euro für 2 Übernachtungen. WLAN Keyboard funktioniert nicht (für 6 Euro eine Frechheit).

NIX.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

die Räumlichkeit

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Raucherzimmer für einen Nichtraucher. Toilette auf dem Flur.

Unmittelbar am Bahnhof, Notlösung wegen Messe.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

WLAN muss extra bezahlt werden. Fernbedienung von TV defekt und nicht ausgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Beim Fenster aufmachen kahm dicke Luft herein vom angebranntem Essen

Gute Verbindung zu Zentrum. Wie zu Fus So mit dem Auto. Alles OK.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war hell, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Frühstück gab es ausser Haus, Dusche und Toilette mit anderen Gästen auf dem Flur

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel garni Djaran ansehen