Bewertungen für Oste-Hotel Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neue Str. 125, 27432 Bremervörde, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Bremervörde

Ich möchte noch hinzufügen, dass das Frühstück im Restaurant in Ordnung war , aber das Essen abends nicht genießbar. Die erste von mir bestellten Spaghetti schmeckten dermaßen angebrannt und waren komplett ungewürzt- bei meiner Ersatzspeise waren dann die mit Ziegenkäse und Gemüse gefüllten frittierten Bällchen im Inneren noch eiskalt. Also konnte ich die auch nicht essen. Mir wurde dann lediglich ein Glas Weißwein erlassen . Das Badezimmer war nicht gut - vor allem die Dusche sehr eng und mit Duschvorhang !! Zudem fiel der Duschkoof immer runter , beim 1. Mal mir in den Rücken, dann auf den Kopf. Dafür gab es lediglich 6 EUR Preisnachlass insgesamt !! - zumal es in den 3 Nächten, die ich dort verbrachte, auch nicht repariert wurde, obwohl ich es direkt nach der ersten Nacht meldete. Und dennoch wurden nur 6 EUR erlassen von meiner Rechnung . Lächerlich . Kein guter Kundenservice - sorry. (Ich hatte noch ein Zimmer mit nicht sanierten Badezimmer - der Preis ist aber der gleiche.) Dann war der Vorhang am Fenster im Zimmer kein Vorhang, der das Zimmer wirklich verdunkelte . So war ich jeden Morgen um 6 Uhr wach durch die Helligkeit im Zimmer.

Die Zimmer mit den noch nicht renovierten Bädern sind schon älter und wirken eher wie eine bessere Jugendherberge.

Gutes Frühstück und gute Küche im Restaurant.

Die Zimmer waren eine Katastrophe. Beim Check in 30 Minuten gewartet bevor jemand kam irgendwann kam ein Koch der keine Ahnung hatte. Völlig unprofessionell.

Das wir das erste Zimmer was in einen unmöglichen Zustand war relativ schnell wechseln konnten

Ich habe das nicht in die Bewertung einfliessen lassen. Aber eine Flasche Sprudel (0,75l) im Zimmer für 4,90 € anzubieten, kann unter den Aspekten Gastfreundschaft und gute Sitten nicht gesehen werden.

Gutes Haus in guter Lage mit gutem Personal. Ich hatte eines der renovierten Zimmer und war rundum zufrieden.

Beim Einchecken wurde nicht darauf hingewiesen, das für das kostenlose WLAN ein Passwort erforderlich ist. Das Bad war neu und sehr schön, leider fehlte die Duschabtrennung. Jederzeit

Das Bett war sehr bequem, das Personal sehr freundlich, ein früheres Einchecken war kein Problem.

Sehr kleines Bad mit flachem Klo, wie es sonst in Grundschulen zu finden ist. Leider hat beim Frühstück Joghurt und Quark gefehlt.

Sehr bequeme, breite Betten. Ruhige und doch zentrale Lage mit guten Möglichkeiten für entspannte Spazierwege. Gutes Frühstück mit frischem Obstsalat und vielfältiger Wurstauswahl (wer's braucht). Unkompliziertes Personal. Großer Parkplatz.

Leider fehlte noch Duschtrennwand. Es wäre schön, wenn der Fernseher nicht ganz so hoch hängen würde. Nett wäre auch, wenn die Zimmer einen kleinen Kühlschrank / Minibar hätten. Und eine zusätzliche Wolldecke o. ä. im Schrank wäre gut. Vielleicht wird dies ja bei einer Renovierung des restlichen Zimmers berücksichtig.

Es werden z. Zt. alle Bäder erneuert und ich kam schon in den Genuß eines neuen Duschbades. Die Matrazen waren wieder sehr gut.

Matratzen sehr weich und es ist nicht gut für den Rücken Schmerzt. Fehlt auch mehr Köpfkissen. Die Handtücher auch sehr klein.

Früchstuck lecker. Parkplatz super! Lage Top und ruhig.

Das Bad ist sehr klein, es soll aber Abhilfe geschaffen werden. Etwas mehr Licht auf dem Zimmer kann nicht schaden.

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ein sehr schönes Hotel, in super schöner Lage und fantastischem Personal, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im hauseigenem Restaurant war auch toll!!

• Business Doppelzimmer

Badezimmer sehr klein. Keine separate Dusche. Heizung unter dem Waschtisch. Zum anstellen auf dem Boden kniend versuchen den zwischen Wand und Heizung befindenden Thermostat zu bedienen. Licht f.d. Bad im Flur an der Eingangstür. Frühstücksbüfett wurde sehr spärlich nachgelegt. Sortenvielfalt fehlte.

Bett war mit dem Lattoflex-System ausgestattet. Hervorragend.

Das Zimmer war sehr hellhörig (leider auch noch neben dem Treppenaufgang gelegen). Man hörte, neben Gesprächen usw, sogar das Aufschlagen eines Müllbeutels auf dem Flur. Am Abreisetag (Sonntag) war ein Ausschlafen nicht möglich (Schläge gegen ein Heizungsrohr waren zu hören, allgemeine Geräuschkulisse, Reinigunsarbeiten auf dem Flur). Zimmer wurde vermutlich seit Eröffnung nicht modernisiert Personal (Azubi?) wurde an der Rezeption vor Kundenaugen zurechtgewiesen

Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen, das Badezimmer ist sehr klein, aber dafür sauber! Leider gibt es keinen Fahrstuhl, wenn man die oberen Zimmer bewohnt. Somit hatten wir nicht die Möglichkeit den Kinderwagen mit ins Zimmer zu nehmen. Unser Zimmer lag zudem leider direkt an der Flurtür, von der wir durch das Zuknallen öfter gestört/geweckt worden sind und insgesamt sehr weit hinten im letzten Flur, dass wir mit Baby und Gepäck 3 Türen passieren mussten, was etwas mühsam war.

Das Zimmer lag mit Blick auf die Oste, somit hatten wir keinen Straßenlärm. Die Betten sind groß und bequem und haben uns gut schlafen lassen. Ein leckeres Frühstück, dass die Bedürfnisse befriedigt hat,auch wenn es nicht sonderlich riesig in der Auswahl, dem Preis jedoch völlig angemessen und lecker war.

Das Abendessen war modern und schmackhaft, das Frühstück vielseitig und ebenfalls schmackhaft. Das Personal beim Abendessen, Frühstück und am Empfang war sehr freundlich und am Empfang sehr hilfsbereit.

Interior der Zimmer sollte modernisiert, Bäder saniert werden. - beide - Nachttischlampen waren bei Ankunft kaputt. Kissen/Decken könnten mehr Qualität aufweisen. Frühstücksraum teilw. Übererfüllt - oder vielleicht einfach zu klein. Keinen Kühlschrank im Zimmer.

Frühstück war sehr hochwertig und umfangreich. Günstiges Hotel besticht durch kleine nette Gesten. Freundliches sehr zuvorkommendes Personal - besonders im Service der Küche. Zimmer sind sehr ruhig. Tolle Lage des Hotels.

Beim Empfang war nur ein Praktikant anwesend und der hatte keine Ahnung Das Frühstück hat sich schwierig gestaltet da am Büffet keine Teller standen und kein Personal anwesend war welche man hätte ansprechen können. nach 10 Minuten kam endlich jemand. Aber keine Entschuldigung !

Das Bett war sehr bequem

Siehe oben

Die Darstellung (Internet Auftritt) ist irreführend: Die Lage ist sehr unruhig, laut, wegen der nahen Bundesstrassen.Nachts durchgänig sehr laut. Die Wäsche ist mit Weichspüler versetzt und nicht Allergiker gerecht. Atemnot die ganze Nacht.

Das Bad war beengt und nicht sehr komfortabel.

Für unsere Fahrräder gab es eine Fahrradgarage. Die Betten waren sehr gut. Die WLAN Verbindung war sehr gut. Unsere Zimmer hatten einen Blick auf die Oste und waren sehr ruhig. D

Das Personal ist sehr zuvorkommend hilfsbereit gutgeschult.Das Badezimmer ist sehr klein und hat eine Badewanne für ältere Menschen ist der Einstieg schwierig eine Dusche wäre vom Vorteil und würde das Bad räumlich größer erscheinen. Das Zimmer war in Ordnung sauber und gepflegt.

Nächtens nicht leise wegen Durchgangsstraße. Etwas hellhörig. WLAN-Daten erst auf Nachfrage.

Idyllisch an der Oste. Unkompliziert. Sehr freundlich. Frühstück gut.

Beim Einchecken: Die "Assistenten der Direktion" nach langem Hin und Her auf der Suche nach dem reserviertem Zimmer mit harschem Ton: " Den Namen Bar.....hab' ich nicht" ( Obwohl mir eine schriftliche Anmeldebestätigung der bestellten 4 Zimmer mit jeweiligem Namen vorliegt ) ...... Weitere Aussage zum nächsten Gast Frau G.: "Das hätten Sie mir ja gleich sagen können" Beim Auschecken: Von Frau Dittman nett und freundlich erledigt.

Hotel ist in die Jahre gekommen, Badezimmer nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Hotel sehr hellhörig. Personal könnte etwas freundlicher und leidenschaftlicher sein.

Die Betten waren gut, qietschten allerdings

Das Bad hat unangenehm gerochen (ob der Geruch aus dem Ausguss kam, konnte nicht genau lokalisiert werden). Das Raumspray hat den Geruch zwar etwas gemildert, aber es wurde leider nicht besser. Die Dusche hatte nur einen Duschvorhang. Da die Dusche recht klein war, kam man beim duschen ständig an den Vorhang. Es wäre schön, wenn ein vernünftiger Radiosender über das Fernsehen zu hören wäre.

Das Hotel macht von außen bereits einen einladenden Eindruck, was unter anderem auch durch die schöne Bepflanzung kommt. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Die Dame war bemüht, das Problem mit dem Zimmer und dem Geruch im Bad freundlich und unkompliziert zu lösen. Für eine Nacht und in Bezug auf den Preis war ich mit dem Zimmer zufrieden. Für mich war das Kopfkissen und auch die Matratze in Ordnung, habe angenehm geschlafen. Bettwäsche und Handtücher "top".Das Frühstück war sehr lecker. Frische, gute Bäckerbrötchen, Körnerbrot, zwei Sorten Saft, Wasser, Rührei, Käse, Wurst, Müsli, Obstsalat, Desserts, also wer hier nichts findet ist selbst schuld.

Das Hotel ist sehr freundlich. Einige Dinge sind langsam in die Jahre gekommen aber es ist sehr sauber und generell fühlten wir uns wohl in dem Hotel auch unser Hund ist freundlich aufgenommen worden. Das Internet ist erstunlich gut ( das bekommen viele 5 Sterne Hitels nicht so gut hin ). Ein gutes Landhotel.

Bei Zimmer zur Straße beständiger penetranter Lärm, vor allem durch LKW. Personal beim Auschecken ungehalten. Gesamte Einrichtung in die Jahre gekommen.

Personal beim Einchecken und im Restaurant sehr freundlich. Betten waren bequem. Frühstück dem Preis angemessen.

Der Platz in den Zimmern war uns zu gering, ganz besonders das Bad. Für große Menschen eine Qual.

Die Betten waren richtig gut, und das Personal hat sich mühe gegeben freundlich zu sein.

Sauberkeit des Badezimmer war nicht gut. Sehr Oberflächlich sowie sanitäre Ausstattung Renovierungsbedürftig.

Frühstücksservice war sehr gut. Die Lage des Hotels für Ausflüge optimal.

Die Servicekräfte an der Rezeption wirkten etwas gestresst, aus meiner Sicht gab es keinen Grund dafür.

Total positiv haben uns die Matratzen der Betten überrascht, es war eine super Qualität eines hochwertigen Herstellers, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Das Frühstück war rundum gut, allerdings nur eine Servicekraft.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Frühstück mit allem was ein Mitteleuropäer begehrt. Bestellte Mahlzeiten ansprechend dekoriert und schmackhaft. Kleine Wünsche wie z.B. Wurst- und Käseplatte, angewärmtes Bier oder zwei Teller für eine geteilte Mahlzeit wurden ohne weitere Nachfragen erfüllt. Bequeme Betten mit Rücken freundlichem Lattenrost. Viele getrennte Räumlichkeiten z.B. für eine kleine Kartenspielgruppe. Gepflegte Außenanlagen am Wasser mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das einstellen der Wasserthemperatur war sehr schwierig.Wir mussten aufpassen da wir uns nicht verbrühen.

Frühstück war gut und reichlich. Für mich war das Bett gut meiner Frau hats nicht gefallen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Etwas zu kleines Bad.

Das Zimmer war in einem guten gepflegten Zustand. Die Betten waren sehr gut, konnte gut schlafen. Die Zimmeraussicht Blick auf die Oste

Das Badezimmer ist recht klein und dadurch das man in der Badewanne duschen muß für ältere Leute etwas beschwerlich und nicht ganz ungefährlich.

Bett sehr bequem, Frühstück lecker und Frühstücksraum sehr gemütlich. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Rezeption abends nur schwach, ab 22:00 gar nicht mehr besetzt ( auf den Hinweisen stand tw. Ab 22:00, tw. Ab 22:30 und tw. Ab 23:00) check in bis 22:00. WLAN muss man sich an der Rezeption extra holen s.o.) funktioniert dann aber nicht.

Saubere hochwertige Zimmer. Saubere Nasszelle. Wenn man Mitarbeiter angetroffen hat waren sie freundlich

Die Ausstattung des Zimmers wirkt alt und wenig einladend, der Teppich ist grob verschmutzt. Der Duschvorhang im Badezimmer schimmelt bereits. Der Service beim Frühstück war praktisch nicht vorhanden. Es mangelte an Besteck und Geschirr, Brötchen und Aufschnitt wurden nicht nachgelegt. Servietten gab es nicht. Auf Nachfrage bei der Rezeption kam eine Service-Kraft ins Restaurant, die allerdings eindeutig mit der Situation überfordert war.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Bad würde auch in ein Wohnmobil passen.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht im Preis enthalten. Schön die nächtliche Ruhe und der Ausblick ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Bett war hinsichtlich der Härte der Matratze und der Temperierung durch das Zudeck optimal. Gut erreichbar und rascher Zugang zu den Anlagen am Vördersee sowie den Radwanderwegen.

Keine Lüftung im Bad, oder funktionierte nicht, dadurch klamme Handtücher.

Die Betten waren sehr komfortabel. Die Zimmer schon etwas älter. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Leider funktionierte das WLan nicht auf dem Zimmer, sondern nur in der Lobby. Das Restaurant schließt am Abend bereits um 21 Uhr.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

kein WLAN in Zimmern am Ende des Ganges, Bad sehr klein für einen gewichtigen Mann, kein Kühlschrank im Zimmer.

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Lage an der lauten Straße ist leider nicht weg zu diskutieren, wobei die Gesamtlage natürlich zentral und ideal liegt.

Zimmer wurde gegen ein ruhigeres getauscht. Schöner Blick zur Oste und angrenzenden Wiesen. Fliegengitter vorm Fenster (im Sommer wirklich ein unabdingbares Muss), schönes Gesamtambiente, sehr gutes Restaurant. Fahrradgarage für die Nacht. Hochwertige Betten.

Der Türknauf der Badtür war sehr ungewöhnlich, ließ sich mit eingecremten Händen kaum öffnen, das sollte abgestellt werden.

Frühstück war in Ordnung. Zimmer sauber, Personal nett. Bett war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wir haben nicht gefrühstückt. Matratzen waren sehr gut. Zimmer und Badezimmer war eher klein. Bad mit Wanne. Freier Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die schmale Wanne mit Duschvorhang ist eigentlich das einzige, was nicht so gut gefallen hat.

Besonders haben mir die bequemen Matratzen gefallen. Das Zimmer war schlicht eingerichtet, aber sauber und ordentlich, im Bad war ein Fön und sogar ein Kosmetikspiegel vorhanden. Ein gepflegter, ansprechender Außenbereich. DieRezeption und das Restaurant wirkten etwas moderner als die Zimmereinrichtung. Frühstück war durchschnittlich, aber auf jeden Fall ausreichend und lecker. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Sauna war außer Betrieb , Matratze durchgelegen, Frühstück unterdurchschnittlich. Werde das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.

Hund durfte nicht mit zum Frühstück, andere Gäste haben sich beschwert.

Sehr nettes Personal. Idyllisch gelegen. Wir waren nur eine Nacht dort, um unser Auto in Bremervörde abzuholen. Hatten nichts auszusetzen.

Super Service, nettes Personal, tolle Lage an der Oste, nette Aufmerksamkeit wenn man nicht schlafen kann 1 Glas Milch mit Honig kostenlos.

• Business Doppelzimmer

Keine lichtundurchlässigen Vorhänge, dadurch war es zu früh hell im Zimmer.

Bad war neu renoviert und sauber. Die Lage zentral, aber ruhig.

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und etwas muffig. Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht einverstanden.

Bett ganz ausgezeichnet

• Business Doppelzimmer

Das Bett war sehr Bequem, Das Frühstück hätte umfangreicher sein können.

Duschabtrennung ist noch nicht installiert.

Sehr gute Matratze. Bäder renoviert.

Restaurant ist klein, Reservierung erforderlich

Zentrale Lage, Zimmer sind teilweise saniert

Sehr freundliche Personal, Hotelzimmer sehr sauber. Zum weiterempfehlen.

Sehr angenehmes Personal, besonders schöne Lage, Frühstück vielseitig

Sehr gutes Frühstück Betten sehr gut

Frühstücksangebot

Waren mit unser Jack Russel da,hat uns gut gefallen. Freundliches Personal. Die Zimmer werden renoviert. Frühstück prima. Gerne wieder.

Freundlichkeit des Personals

Bad etwas klein geraten.-

sehr freundlich, sauber, ordentlich organisiert

das Badezimmer war sehr kein

die Betten waren Top...das Frühstück war okay...

Sehr nettes personal schön gelegen

ruhig, verkehrsgünstig gelegen, sehr schöne Umgebung

Det vereinbarte Preis wurde nicht eingehalten

Das Zimmer war sehr sauber, genauso das Badezimmer.

./.

Betten super. Zimmerlage zur Oste ruhig. Keine Verkehrsgeräusche. Freundlichkeit des Personals. Frühstück gut, Restaurant ebenfalls.

Rezeption generell schlecht besetzt. Melden über Restaurant zu umständlich.

Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Unter Berücksichtigung von Preis-Leistung war es ok.

Flexibilität des Service in allen Bereichen

Das Bad war sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut. Die Matratze war uns zu hart.

Badezimmer sehr klein, Wannendusche mit Vorhang

Großes Zimmer, ruhige Lage.

./.

Unkompliziertes Personal, sauberes DZ, gute Übernachtungsmöglichkeit nach einer langen Feier!

Alles war gut

Die Innenausstattung war unangenehm.

Die Bedienung im Restaurant hat mir gefallen.

Bei 2 Übernachtungen nichts auffälliges!

Betten sehr gut! Frühstück gut!