Bewertungen für Hotel Pellmühle

Mühlenstr. 55, 26441 Jever, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Jever

Sehr nettes und ruhiges Haus am Ortsrand von Jever. Zimmer und Ausstattung sehr gut - gute Betten - alles sauber und gepflegt. Großer Parkplatz direkt vor und hinter dem Haus. Restaurants fußläufig in der Stadt erreichbar.

Zimmeraustattung ist in Ordnung und sauber. Preisverhältnis ist super. Frühstück war ausreichend, vor allem war für mich der Tee am besten. Personal waren sehr nett.

Sehr sauberes Hotel nahe der Altstadt von Jever. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer und das bad waren nicht sonderlich groß, aber frisch renoviert. Zum reichhaltigen Frühstück wurden Eierspeisen frisch zubereitet.

Für unseren Kaffee Geschmack war der Kaffee zu dünn, es gab keine Alternativen (keine Cappuccino/Espresso).

Frühstück war gut organisiert, die Räumlichkeit sehr ansprechend.Zimmer 2 war neuwertig Renoviert ohne Abnutzungserscheinungen.Sehr gute Lage, 500m zu Restaurants und einem hervorragendem Asiaten (etwas versteckt).

Das Hotel ist von ca. 1910 und strahlt einen besonderen Charme aus. Das Personal ist absolut hervorragend und sehr liebenswürdig. Ein zerknittertes Hemd wurde unverzüglich und kostenlos aufgebügelt. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Die Betten sind sehr gut, der Speiseraum ist sehr gemütlich und das Frühstücksbuffet war klasse. Die Lage ist toll, man ist in ein paar Minuten zu Fuß im Zentrum von Jever. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :-)

Parkplatz direkt vor der Tür, geräumiges und sauberes Doppelzimmer mit bequemem Bett, nettes Personal, reichhaltiges leckeres Frühstück...was will man mehr!

Sehr freundliches Personal, unkomplizierter Check-in. Super Frūhstūck, es hat an nichts gefehlt. Zimmer sehr sauber und komfortabel eingerichtet, bequemes Bett. Nur die Zimmertūren sind etwas dūnn. Alles in Allem sehr empfehlenswert fūr einen Stãdtetrip nach Jever!

Das Bad war nicht ganz so groß, zu zweit konnte es schon mal eng werden. Leider fehlte, wie so oft, ein (bzw. zwei) Haken zum Aufhängen des Kulturbeutels. Es gab auch in der Dusche keine Abstellmöglichkeit für Duschgel. Leider war unser Zimmer direkt gegenüber des Hintereingangs, wo man nachts jeden Gast heimkommen hörte.

Das Einchecken verlief schnell und reibungslos. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, das Bad scheinbar neu. Kostenloses WLAN wurde gleich angeboten und funktionierte einwandfrei. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen; ein reichhaltiges Angebot, vor allem die vielen verschiedenen Müsli-Sorten, Samen und Joghurts. Gerne wieder.

Ich bin trotz einiger Versuche nicht ins WLAN reingekommen.

Das Zimmer war geräumig, das Bad auch - und das Bad war gut geheizt. Sehr nettes Personal, wirklich leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Weizenfreies Brot hatte ich vorher angefragt und war kein Problem. Zum Zentrum geht man keine fünf Minuten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Reichhaltiges Frühstück, frisches Obst, Fisch, Eier (gerührt, gekocht oder gespiegelt), Kaffee in der Thermoskanne am Tisch, ... Nettes und freundliches Personal. Parkplatz im Hinterhof. Ruhige Nacht.

Uns ist nichts aufgefallen

Das Frühstück war exelent. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals .Wir werden bestimmt noch mal das Hotel buchen

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Es gibt nichts zu meckern.

Sehr zentral gelegen und ein sehr sauberes Hotel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr ruhig trotz direkter Lage an einer Bundesstraße.

Wir haben nichts zu bemängeln.

Wir waren mit der ganzen Familie im Hotel und hatten 4 Zimmer gebucht. Es hat allen sehr gut gefallen. Besonders angenehm empfanden wir die Sauberkeit im ganzen Haus. Die Betten waren bequem und die Ausstattung der Zimmer gut. Sehr lecker war auch das Frühstück - es war das erste Hotel, in welchem übrigens Nordseekrabben auf dem Buffet waren (lecker!!!).

Während der Frühstückszeit roch, das Schlafzimmer stark nach frischen Brötchen.

Sehr frisches und qualitativ hochwertiges Frühstück. Wir können die Hotelzimmer nicht bewerten, da wir als “Upgrade“ die Ferienwohnung im zweiten Stock bekamen. Diese war sehr weitläufig und hochwertig eingerichtet.

Haus an sich etwas hellhörig

sehr freundliches Personal, bequeme Betten, großes Zimmer, nach hinten raus recht leise, gutes Frühstück (Rührei auf Bestellung frisch zubereitet!)

Leider war die Matratze so weich, dass ich (70 kg) auf der Seite schlafend bis auf den Bettrost abgesunken bin. Wände sind sehr hellhörig und es wurden laute Renovierungsarbeiten (Schlagbohrer etc.) durchgeführt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Ging etwas aus, wurde man als Gast gefragt, ob man noch Interesse habe. Mir wurde beispielsweise eine große Portion Rührei direkt aus der Pfanne an den Tisch geliefert.

einfaches aber super tolles hotel. zimmer sehr schön. alles da was man braucht. die dame vom haus sehr sehr nett. bester service. das frühstück ist der hammer. selten so ein frühstücksbuffett gesehen. mega auswahl. und alles immer frisch. dieses hotel kann man nur empfehlen

Bei unserer Ankunft würden wir sehr nett begrüßt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Für unsere Fahrräder stand eine Garage bereit. Das Frühstück reichhaltig und gut. Wir waren sehr zufrieden.

Als Nichtraucher fand ich es gut, dass das ganze Hotel rauchfrei war. Rauchern wird eine Möglichkeit vor dem Hotel geboten. Die Bewertung des Frühstücks entfällt, da ich auf Grund einer sehr frühen Weiterreise darauf verzichtet habe.

Kein Zimmerkühlschrank; analoges Fernsehen

Frühstück war sehr gut; Kaffee frisch: Brötchen noch warm(9 Uhr); Spiegel- oder Rührei individuell frisch zubereitet; super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr höflicher und zuvorkommender Service. Sehr ruhige Lage, bequeme Betten.

Die Zimmer waren nicht sonderlich sauber: Teppich, Fenster Sehr dunkel gehaltenes Badezimmer Fingerabdrücke an Badezimmerfliesen und Türen Sehr laute Monteure mit im Hotel übernachtet - auch nach 22:00 Uhr laut sehr auf dem Flur unterhalten

Frühstückraum hat sehr gefallen - Frühstück sehr gut - Personal sehr freundlich

Im Zimmer(2) wäre ein Stuhl am Schreibtisch nicht schlecht

Frühstück reichhaltig.Wurst,Käse,Fisch Müslis.Marmeladen Rühr oder Spiegelei frisch zubereitet,Säfte Kaffee Tee Butter Margarine versschiedene Brote +Brötchen.

Auf dem Balkon den wir hatten,hätten Stühle und ein Tisch stehen können, die Dusche war sehr beengt.

Für das Frühstück war für alle was dabei,als kleines Buffet. Zimmer waren sehr sauber!

Sehr nett geführtes Familienhotel! Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal/ Besitzerin! Guter Ausgangspunkt, um Jever zu Fuß zu erkunden. Sehr gute Restaurants in Jever-Downtown :-).

Die Informationen waren sehr dürftig. Es gab keine Auflistung auf welchen Kanal welcher Sender empfangen werden kann. Man musste lange suchen.

Das Frühstück zufriedenstellend. Das Bett war gut. Allerdings gab es nur Flüssigseife am Waschbecken. In der Dusche war kein Duschgel und kein Shampoo.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Allenfalls: ein frisch gekochtes Frühstücksei könnte das an sich sehr gute Angebot noch etwas ergänzen.

Lage zum Zentrum der Stadt. Frühstücksangebot gut. Zimmer von der Straße weg, also sehr ruhig in der Nacht.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, das Personal war Klasse, das Frühstück war ein Highlight, der Gesamtzustand des Hotels etwas altbacken. Für uns Radfahrer gab es eine abschließbare Garage - Top.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Duschausstattung war nicht auf dem neusten Stand.. Wenige und kleine Parkplätze!!

Frühstücksbueffet war o.k..!! Hotel liegt zentral zur City Jever, zu den umliegenden Städte und zur Nordsee!! Gemütliches,saubesres kleines Hotel...mein Zimmer lag hinten raus, es war sehr ruhig...

Die Bäder und Zimmer sind stark veraltet aber sauber. Das Preis Leistungsverhältnis ist Aufgrund des Alters der Zimmer für uns nicht angemessen gewesen.

Optisch ein nettes altes Haus, alt und rustikal eingerichtet, tolle Lage zur Innenstadt von Jever. Das Frühstück ist in Ordnung aber auch nicht unbedingt hervorzuheben.

Zimmerschlüssel mit dem grossen Anhänger. Ein bißchen hellhörig.

Frühstück war gut. Gekochtes Ei,Spiegelei oder Rührei wurden jeden Morgen auf Wunsch zubereitet. Kaffee und Tee wurde reichlich gereicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Wenn man duschen wollte , gab die Einhebelmischbaterie nur eine Temperatur vor wem das zu warm war mußte am Waschbecken warmes Wasser laufen lassen um die Wassertemperatur in der Dusche zu senken.

Die Betten sind der Kracher , super bequem . Habe selten so gut geschlafen wie dort.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Der Bad/WC Bereich war sehr sauber könnte aber etwas größer sein.

Das Frühstücksbüffet wurde immer wieder nachgelegt und immer frische Eierspeisen aus der Küche liebevoll serviert. Rundum ein Wohlfühlpaket.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Die Zimmereinrichtung war schon etwas älter und das Bad zu klein, Qualität des Fernsehern war schlecht!

Lage des Hotel war super und die kostenlosen Parkplätze! Super war auch das Frühstück und das Inhaberehepaar sehr nett!

Zimmer etwas veraltet.... Bad etwas klein... Leider kleine Haare im Bad und Spinnweben an der Decke...

Frühstück lecker und ausreichend.... Personal nett und freundlich

Das Frühstück war sehr gut aber etwas eintönig. In einer Woche täglich das Gleiche.

Personal und Besitzer sehr freundlich und bemüht eine familiäre Beziehung zu schaffen. MIT ERFOLG ! Absolut saubere Zimmer. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Alles o.k.

Frühstück reichhaltig, gute Auswahl,alles frisch. Genügend Parkplätze. Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder vorhanden. Gute Restaurantempfehlung für den Abend von der Chefin.

Ist ein kleine familiengeführtes Haus sehr nettes Personal und nur 10 Min.zu Fuß von der Altstadt entfernt. Das Frühstück war reichlich uns würde auch immer wieder frisch aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Nasszelle war schon etwas älter erfüllte aber noch seinen Zweck.

Das Frühstück war richtig gut und die Bedienung nett und aufgeschlossen. Der Tag konnte beginnen. Das Bett war riesig .

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer , bequemes Bett , ruhig, gutes Frühstück. wenige schritte zur hübschen Innenstadt . Parkplatz. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Sehr zentral gelegenes Hotel, 3 Gehminuten zum Schloss Jever entfernt. Das Hotel ist gut gesichert, man kann es nur mit einem Schlüssel betreten. Das Zimmer war sauber, das Bett frisch bezogen und ohne Flecken. Der Boden war so sauber, dass ich mich sogar getraut habe, ohne Socken durch's Zimmer zu laufen haha. Abends war es schön ruhig und man konnte im Garten sitzen. Das Frühstück am nächsten Morgen war der Hammer! Es gab frische Brötchen, Kaiserschmarrn mit Äpfeln, Spiegeleier, Aufschnitt, Marmelade und Müsli/Joghurt. Von der netten Besitzerin wurden wir sofort gefragt, was wir trinken möchten. Der Kaffee und Tee kamen dann in kleinen Kannen an unseren Tisch, frisch für uns aufgebrüht. Als wir abgereist sind, nahmen sich die Besitzer (ein älteres Ehepaar) sogar noch kurz Zeit um mit uns zu schnacken. Ich und mein Freund (Mitte 20), haben den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden und würden definitiv nochmal im Hotel Pellmühle einchecken. Großer Pluspunkt: ein Privatparkplatz vor dem Hotel! :)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Charmantes Ambiente, gut gepflegte Zimmer, sehr freundlicher Service, sehr leckeres Frühstück. Prima Parkmöglichkeit und eine nette Sitzecke mit Kühlschrank und Getränken, um bei Bedarf den Abend ausklingen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Fenster zur Straße konnte man aufgrund des Lärms nicht öffnen. Das Bad war sehr klein und düster, die Dusche eng und die Toilettenspülung machte fürchterlichen Lärm. Das Frühstück könnte reichhaltiger und abwechslungsreicher sein.

Das Zimmer war nett eingerichtet. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Leider waren die Matratzen durchgelegen und die Kissen fielen in sich zusammen, außerdem ist doch schon recht früh der Verkehrslärm von der Straße recht laut zu hören. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech, ein vorne gelegenes Zimmer gehabt zu haben.

Schönes Haus, schöne Zimmer, schöne Außenanlagen, Fahrräder können sehr sicher und sogar trocken abgestellt werden, gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und es war alles sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

wenn man unbedingt und mit aller Macht etwas negatives sucht und finden will, dann sind's die braunen Fliesen im Bad ;-) Eigentlich gibt es einfach nichts zu bemäkeln.

Es ist ein schmuckes kleines Hotel in einer ehemaligen Stadtvilla, geführt von einem hinreißend freundlichen Ehepaar, das stets um unser Wohlergehen besorgt war. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer, das Frühstück (Buffet) war reichhaltig und gut, rundum, der Aufenthalt war einfach wunderbar

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Liegt an einer Hauptstraße

Sehr frdl. Besitzer und hilfsbereit. Waren total auf Radfahrer eingestellt ,Heizungskeller echt.! Frühstück einfach jedoch liebevoll und lecker serviert. Ca. 500 m zum Stadtkern, der sich lohnt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut.

Komme gerne wieder.

Alles war ohne Einschränkung super, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Zimmer für zwei personen,klasse Bett (super geschlafen)gutes Frühstück sehr freundliches Personal.Sehr nah am Stadtzentrum (5 Gehminuten)

Fällt mir nichts zu ein!

Frühstück war absolut in Ordnung. Preis/Leistung war angemessen. Kommen jederzeit gerne wieder.

super Frühstück, alles da. Zentrum ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Großes Zimmer zu Strße, aber es war sehr ruhig.

Hervorragender Service, Zimmer sehr gut, Bett gut.

Alles bestens einschließlich dem tollen Frühstück. Für uns

Ist ein altes Gebäude, sehr hellhörig!

Urgemütliches Ambiente, sehr freundliches Personal und tolles Frühstücksbuffet

WLAN funktionierte nicht.

Das Frühstück ist sehr umfangreich, frisch und lecker. Das Zimmer ist groß, das Bett bequem.

Sehr freundliches Personal, leckeres und vielseitiges Frühstück, bequemes Bett.

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück!

Gute Lage, freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Der Preis geht auch in Ordnung.

Bett quietscht laut beim Umdrehen

Echt tolles Frühstück! Zu Fuß nicht weit ins Zentrum mit vielen Lokalen

freundliches Personal, leckeres Frühstück

Nett, ruhig, 10 Fußminuten zu Schloss + Altstadt...

Es gibt keine

Gute Lage . Reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer war sauber und gepflegt.

Sehr freundliches Personal, kein Verkehrslärm, Frükstück o.k.

Gepäckabgabe vor 15 Uhr, da Regen!

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Personal sehr freundlich und angenehm.

Es wurde Rühr- bzw. Spiegelei frisch auf Wunsch gemacht.

sehr gutes Hotel mit sehr netten personal und sehr gutem frühstück es hat uns gut gefallen es ist bestens zu empfehlen josef cantauw 48431 rheine

persönlich geführt, sehr engagiert. Wir kommen wieder

alles wahr OK.

sehr guter Früstuck

Sehr gute, zentrale Lage. Reichhaltiges Frühstück

Frühstück war gemessen am Preis sehr zufriedenstellend.

Gemeinschaftsraum störend für andere defektes Waschbecken zu kleiner Fernseher im Gemeinschaftsraum

prima Frühstück

Tolles Interieur - schöne Auswahl beim Frühstück - kurzer Weg in die Stadt

Gute Lage,urig eingerichtet!

Alles gut. Freundliches Personal. Liegt Nahe an der City.