Bewertungen für Hotel Plaza Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Düsseldorfer Strasse 54, Dellviertel, 47051 Duisburg, Deutschland

Nr. 10 von 31 Hotels in Duisburg

Der Chef parkt das Parkhaus zu (Stellt seinen Geländewagen direkt vor das Tor, zur Ein- und Ausfahrt)und man muss 30 Minuten warten, bis man die Tiefgarage verlassen kann. Die Putzfrauen entfernen Seife und Shampoo und legen keine neue hin.

Ein perfekter Aufenthalt. Überaus nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Hotel liegt in Innenstadt Nähe. Alles ist gut fußläufig zu erreichen. Beim Checkout wurde sogar noch gefragt ob ich einen Kaffee mitnehmen möchte , da ich nicht gefrühstückt habe.

In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich das es Seife zum Hände waschen gibt und die Dusche war sehr klein

Das Frühstück war lecker und vielfältig und das Bett war nicht zu weich und nicht zu hart. Top !

Dusche in der Badewanne,hoher Ein-und Ausstieg

Lage gut konnten unsere Aktivitäten alle zu Fuß erledigen Bett sehr gut gutes Frühstück für einen günstigen Preis zum Tagesabschluß konnte man an der Bar noch ein Getränk nehmen Freundliches und hilfsbereites Personal

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbüffet reichhaltig und der Kaffee hat auch wach gemacht. Ein Kännchen zur Selbstbedienung wäre super.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Der Frühstückspreis mit 16 € pro Person viel viel zu hoch.

super freundliches aufmerksames Personal. Sehr sehr saubere komfortable übersichtliche Zimmer, vor allem der Nassbereich hygienisch 1a...selten dass Duschkabinen so sauber sind.

Teils ältere Zimmerausstattung, Straßenlärm in manchen Zimmern durch Seitenstraße.

Gute Lage, freundliches Personal, solides Frühstück, günstige Parktarife (8 EUR/Tag)

In meinem Zimmer entsprach das Bad noch nicht dem aktuellen Stand. Trotzdem war es noch angemessen und vor allem sauber.

Sehr freundliches Personal Ich buche grundsätzlich Übernachtung ohne Frühstück. Es war das erste !!! Hotel, wo mir ein kostenloser "Coffee to go" angeboten wurde. Das nenne ich Service.

Auf primäre Sauberkeit im Bad sollte geachtet werden! Starke Verschmutzung und Schimmelbefall an der Duschkabine; Toilettenpapierhalterung lose; Fehlen von Schminkspiegel im Bad (sollte in einem "4"-Sterne-Hotel nicht vorkommen. Wenn Heißwasserkocher für Kaffee & Tee angeboten wird, sollten auch mindestens 2!Tassen vorhanden sein!

Das Bett war sehr bequem. Ruhige Lage sehr angenehm. Personal war sehr freundlich!

Die Kissen waren von der Höhe zu niedrig und zu weich (eingesunken) Weswegen ich nur schwer einschlafen konnte. Wir fanden es schade dass kein Smart TV im Zimmer stand da wir vorhatten per Netflix und YouTube etwas anzuschauen.

Die das Zimmer war sehr schön und einladend. Das Bett war komfortabel das Badezimmer angenehm sowie die Beleuchtung des Zimmers sehr variabel

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Tolles Hotel in der Innenstadt von Duisburg. Sehr nettes Personal, Frühstück Weltklasse! Super schöne neue Großzügige Zimmer! Kann ich nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Parkplatzangebot in Tiefgarage nicht ausreichend.... Für Hausgäste leider nicht vorgehalten,obwohl Reservierung nicht notwendig sei....

Herausragendes Frühstücksbuffet, ausserordentlich nette Mitarbeiter

Das WLAN funktionierte meistens nicht, und wenn dann nur sehr langsam.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Und die Bettern sind himmlisch komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Leider war das gewünschte Zimmer doch nicht frei, was jedoch durch eine Einladung zum Frühstück durch das Hotel wieder gut gemacht wurde;-)

Super Hotel für einen Kurzaufenthalt mit sehr engagiertem Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Zimmer sind luxurioes renoviert worden; leider stellen die Handtuecher vor den Betten anstelle echter Bettvorleger einen bedauernswerten Stilbruch dar. Die Duschwand ist zu kurz und beim Duschen wird der Boden des Badezimmers nass.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und in allem hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen in der Duisburger Innenstadt und hat guten Anschluss an alle oeffentlichen Verkehrsmittel. Das Fruehstuecksbueffet ist umfangreich und gut. Die Zimmer sind gross, hell und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Frühstücksbuffet ist toll, aber mit 16EUR finde ich es zu teuer. So viel kann ich nicht essen, damit die 32EUR für 2 Personen sich lohnen. Das nächste Mal frage ich nach einem einfachen Frühstück, Brötchen, Kaffee, Marmelade, mehr brauche ich nicht. /// Die Belüftung im Bad ist unterirdisch und m.E. fehlen im ganzen Zimmer (für Jacken + Mäntel zB) und im Bad Haken (für die Hängekulturbeutel, die heute jeder hat). Außerdem fehlte mir ein Händehandtuch, da ich aus hygienischen Gründen oft die Hände wasche und mir sie nicht mit meinem Gesichtshandtuch oder dem Duschtuch abtrocknen möchte. /// Die Badezimmertür aus einer einfachen Scheibe Glas finde ich grenzwertig. Wenn ich nachts das Bad benutzen möchte, wecke ich meinen Mitbewohner durch Geräusch und Licht. Das fand ich richtig schlecht. /// Der Pool und der Fitnessraum, auf die ich mich gefreut hatte, waren geschlossen :-(( Bade- und Turnzeug umsonst mitgeschleppt. /// Für all das, Frühstücksbuffet und Zimmer, für 4 Nächte ca. 730 EUR (Messezeit) ist zu happig. SO toll ist das Hotel nicht.

Das Frühstücksbuffet ist super, die Auswahl sehr groß. Nicht gigantisch, aber sehr groß. // Das Personal ist ausgesprochen freundlich, richtig super nett, ganz toll, (fast) jeder Einzelne! (wenn man von einer einzigen muffigen Blondine im Frühstücksraum absieht, die an absolut ALLEN Tagen schlechtgelaunt war). /// Die Lage des Hotels ist für uns immer Spitzenklasse, mitten in der Stadt, man braucht kaum das Auto.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr enge und unübersichtliche Tiefgarage, Schwimmbad geschlossen, Bauarbeiten im Keller, knarrende Betten

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr zentrumsnah

Sehr gutes Frühstück. Tolles Personal. Schöne Zimmer und super Betten. Fernseher nach heutigem Standard. Sky Sport vorhanden. Echt toll. Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Nichts zu meckern.

Ein Superfrühstück, mit Brötchen vom Bäcker. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter am Empfang, an der Bar und beim Frühstück. Wir waren sehr angetan.

Mega laut und keine Klimaanlage.

Wie immer war alles sehr nett.

Sauberkeit, Ausstattung, freundliches Personal!

Der Kaffee to go umsonst beim auschecken

Schönes, großes und ruhiges Zimmer

Zentral, gute Zimmer und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Frühstück super , alles sehr gut , wunderbar ...

Für jedes Nachschenken des Kaffees muss man extra nachfragen.

Das Frühstücksbüffet ist mit 16€ sehr teuer. Ich bin zum nahegelegenen Bäcker gegangen.

Sehr freundliches Personal, alles schön sauber.

Sehr schönes Hotel, zentrale Lage, sehr freundliches Personal

Sauna nicht beheizt. Sparmassnamen.

Frühstück war sehr gut. Betten sehr gut.

Fällt mir nix ein perfekt alles

Mir hat alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Kein Duschvorhang. Hotel war sehr kalt.

Betten sind komfortabel. Fruehstueck war lecker. Das Personal ist ausgesrpochen freundlich und hilfreich.

die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig

Es war insgesamt sehr nett; Hotel ist sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Perfektes Hotel für einen perfekten Aufenthalt! Zimmer toll, Sauberkeit toll, Personal nett, Frühstück toll. Da kann man nicht meckern.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und lesen jeden Wunsch bereits im Vorfeld ab.

Langsames WLAN.

Zentral und doch ruhig in der Duisburger Innenstadt gelegen. Personal ausgesprochen freundlich. Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Nur die zimmer sind etwas klein.

Sehr, sehr freundliches personal. Bett sehr bequem. Optimal für business. Extrem viele und gute restaurants um das hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Preis für das Frühstück extrem. Besser wäre ein alternativer geringerer / angemessener Preis für ein normales / reduziertes Frühstück. Die Empfehlung "Hausrestaurant" LA GIOCONDA sollte mal überprüft und evtl. gewechselt werden. Es gibt sicherlich um einiges bessere Lokalitäten im näheren Umfeld. Die Kleidung roch extrem nach dem Restaurantbesuch - Tomaten-Salat lieblos mit Fertigsauße und Zwiebeln im Überfluss. Dem Bad sieht man das Baujahr des Hotels an - zumindest sollte die Fugenversiegelung erneuert werden. Die Badewanne hat einen handtuchbreiten Vorhang mit einer darauf nicht sinnvoll ausgerichteten Duschstange. Unnötiger Mehraufwand für das Reinigungspersonal.....

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Frühstück können wir nicht beurteilen da uns dieses etwas zu teuer erschien, haben wir es nicht genutzt. Tiefgarage ist ziemlich eng und verwinkelt - mit einem größeren Auto nur mit Schwierigkeiten zu befahren.

Sauber, Ausstattung modern, Bett bequem, Lage zentral, trotzdem sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Das Hotel war zu meiner Reisezeit sehr teuer ( Messe). Dafür hatte ich keinen Fernsehempfang, erst nach hartnäckigen Nachfragen habe ich einen neuen Fernseher bekommen. Da ging aber nur ein Programm.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Wäre fein wenn man die Garage in Zukunft über die Zimmerkarte öffnen könnte anstatt über die Rezeption

Schöne neu renovierte Zimmer (diese waren bei meinem ersten Besuch noch nicht renoviert) Personal freundlich und hilfsbereit Alles ok! Komme wieder :)

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Die Zimmer sehen leider überhaupt nicht so aus wie auf den Bilder auf der Internetseite! Dort werden Bilder von den schon fertig renovierten Zimmern gezeigt und ich habe in einem verwohnten alten Zimmer gewohnt, was bei selben Preis etwas unverschämt ist. Kann das Hotel nur dann empfehlen wenn es fertig renoviert ist.

Lobby war sehr modern und schön eingerichtet, Frühstücksraum sah von außen auch sehr gut aus!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Personal war völlig überfordert, da eine zweitklassige Fußballmannschaft die ganze Aufmerksamkeit erforderte. Ausbuchung in ein "Appartment" mit wild zusammengestellten Möbeln.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Ein Frühstück für 18€ bei einem Zimmerpreis von 75€ empfinde ich als überteuert. Mag für Geschäftsreisende egal sein, als Privatperson jedoch nicht. Mir geht es weniger ums Geld als darum, dass 18€ eher dem Preis als dem Wert entspricht.

Bad mit Wanne war in top Zustand, sowohl sauber als auch ordentlich (nicht abgenutzt).

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Den Preis für das Frühstück fand ich im Vergleich zu anderen Hotels sehr teuer.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. Unkomplizierte Hilfe bei Gepäckunterbringung nach Räumung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Keine Musik im Schwimmbad; kein Aufgusszusatz in dem Kübel für die Sauna. Kein Essen und Barbetrieb.

Frühstück perfekt; gute Betten mit Matratzenschoner!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das Hotel liegt in Gehdistanz zum Bahnhof (8-10 Minuten) direkt am Park und gegenüber dem Lehmbruck-Museum. Ebenfalls ganz nah das Museum DKM. Beide sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Der Wlan-Empfang im Hotel lässt leider zu wünschen übrig. Vielleicht wird in dieses Problem auch noch investiert. Ansonsten waren wir total begeistert!

Super freundliches Peronal und ein tolles Frühstück. Während unseres Aufenthaltes wurde renoviert, was man aber gar nicht wirklich mitbekommen hat! Wenn alles fertig ist wird es bestimmt eine Top-Adresse in Duisburg. Hoffentlich werden die Preise nicht erhöht!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Für ein Hotel dieser Kategorie war das Zimmer zwar sauber aber die Möbel stark abgenutzt, Wasser ränder auf dem Holz, im Bad kaputte Fliesen, weder Duschgel noch Lotion...lädt nicht gerade ein zum wohlfühlen

Die Matratze war gut, nicht durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Sauberes, geräumiges und ruhiges Zimmer zu einem Innenhof. Fantastisches Frühstücksbuffet in schön gestaltetem Frühstücksraum. (Das Frühstück wird gesondert berechnet)

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Ich hätte es gut gefunden, wenn man kleine Wasserkocher und Kaffeetütchen auf den Zimmern gehabt hätte. Nach der langen Autofahrt wäre das toll gewesen.

Das Personal war fantastisch: Mitdenkend, fürsorglich, freundlich, kein Weg war zu weit als Unterstützung gebraucht wurde. Wir bekamen sogar einen richtig tollen Restaurant Tipp

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Wenig interessiertes Empfangs-Personal Dünne Wände ( Dusche im Nachbarzimner ) Für diesen Service und Ausstattung überteuert Name passt nach meiner Ansicht gar nicht zu diesem Hotel Extrem enge Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Ein super tolles Hotel, sehr nette Damen am Empfang. Alle Extrawünsche wurden prompt erfüllt, das Frühstück war sehr abwechslungsreich, es hat hier an nichts gefehlt. Auch die Damen im Frühstücksraum waren sehr freundlich. Vom Bahnhof sind es nicht mal 10 min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Anreise Service Ingo u

Es wehre schön wenn man mehr info hätte als bar Zähler. Beispiel Schlüssel Pdand

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr gute Hotel!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Frühstück war Klasse, die Rezeption sehr nett. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Duisburg ist eine langweilige Stadt

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Tolle Lage nähe Bahnhof aber trotzdem angenehm ruhig. Sehr aufmerksames, freundliches und hilfreiches Personal. Leckeres, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Heizung in Badezimmer hat nicht funktioniert

Zentrale Lage,gut Ausgestattete komfortable Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Dusche

Frühstück, Bett

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Probleme mit Internet. Duschabtrennung unzureichend.

Zentrale Lage. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Alles tiptop und sehr sympathisches Personal

Frühstück mit 16 Euro etwas überteuert

Großer flatscreen, guter Italiener um die Ecke (vom Hotel empfohlen)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, vor allem an der Rezeption und beim Frühstück. Freundlich, effizient und schnell.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Normall

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die zentrale Lage, das sehr aufmerksame Personal und der vorzügliche Komfort.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

In zwei verschiedenen Zimmern WLAN Empfang sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Wäscheanlieferung morgens um 02.00 Uhr mit dem dazu gehörenden Krach

Freundliches Personal und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

freche Rezeption, keine Gaststätte, keine Bar, kein ordentlicher Parkplatz

Zimmer ist ok

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

4**** mit eine antike TV, Badezimmer Komplet antik!

fotos in Internet

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

zimmer überhitzt. keine klimaanlage, frühstück sehr reduziert

die freundlichkeit des personals, sehr zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Hatten uns angeboten mit unserem Hund raus zu gehen. Sauna im Haus Schönes attraktives Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Sehr gute Betten und sehr zentrale Lage. Alle wichtigen Innenstadbereiche sind zu Fuss zu erreichen.