Bewertungen für Precise Resort Rügen - Hotel & SPLASH Erlebniswelt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Taubenberg 1, 18551 Sagard, Deutschland

Nr. 7 von 11 Hotels in Sagard

Als Familienhotel einfach gut.

Staub wischen hätte Mann mal können und die Schranktüren von Fingerabtrücken säubern können .

Das Frühstück war ausgezeichnet ,sehr vielfältig und immer ist alles rasch nachgefüllt wenn es alle war.

Zimmer Top, Perso nett, Frühstück und Atmosphäre wie auf einem Bahnhof

Wir waren des öfteren bei Ihnen zu Gast, auch schon zu Steigenberger Zeiten, da wir jedes Jahr über Warsteiner bei Störtebecker sind. Was sehr stark nachgelassen hat, ist das Frühstück. Kein frischer Fisch, nicht einmal Lachs war im Angebot. Wenn man schon zur Ostsee fährt, dann sollte doch wenigstens ein kleines Angebot an Fisch vorhanden sein. Was uns extrem aufgefallen ist, dass die Geräuschkulisse beim Frühstück extrem hoch war, man hat das Gefühl gehabt, in einer Marktschreier Halle zu sein. Das haben wir so, in dieser Form noch nie erlebt. Und wenn dann noch der Service mit einem Waagen fährt, der noch nie einen Tropfen Öl gesehen hat und das Personal das nicht einmal merkt, dann ist das sehr schade. Desweiteren war der Saftspender und die kleinen Schälchen für Marmelade leer. Alles im allem war das Zimmer super und das Personal sehr nett, aber das Frühstück, für uns zum ersten Mal sehr enttäuschend. Schade.

Zimmer und Bad war alles sehr sauber und zur besten Zufriedenheit.

Rügen mit Familie
    • Familienzimmer (1 Doppelbett + 1 Einzelbett)

Freundliches Personal. Umfangreiches Morgen- und Abendbuffet bei Halbpension. Ausreichend Parkplatz. Zentral gelegen. Ostseestrände, sowie diverse Ausflugsziele in naher Umgebung.

Es war trotz Kritikpunkten sehr schön dort,und ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Ich hatte ein Dreibettzimmer gebucht und auch bestätigt bekommen,im Endeffekt war es ein Doppelzimmmer mit einer zusätzlich aufgestellten Liege.Für drei Personen etwas sehr eng! Unser Enkelkind ist zwar erst 11Jahre alt,aber bereits so groß,wie wir. Wir haben uns arangiert,aber ich war schon etwas sauer. Was ich auch nicht so toll finde,ist der preis für die zubuchbare Halbpension. Auch,wenn es ein ****Haus ist!

Eine sehr gute Lage,zwar nicht direkt am Meer,aber gut zu erreichen! Sehr gutes Frühstück!!! Wir kennen dieses Hotel bereits,als es noch ein Steigenberger Hotel war! Deshalb haben wir es auch wieder ausgewählt!!! Und ,was wir noch sehr gut fanden,war der kostenlose Aufenthalt in der Therme,die sich auch auf diesem Areal befindet!!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung.

Der Badbereich im Zimmer hätte separat sein müssen. Leider hatte ich das vorher nirgends rauslesen können. Das Waschbecken im Schlafzimmer zu haben ist äußerst ungünstig. Für 4 Personen fand ich das Zimmer ziemlich klein. Ja, es stand in der Beschreibung, dass 1 Kind im Elternbett schläft. Kein Problem, jedoch sollte dann die Matratze durchgängig sein oder ein Schaumstoffkeil in der Mittelritze liegen. Das wäre dann wirklich Schlafkomfort. Die deutschen Angestellten (natürlich gibt es da Ausnahmen, betrifft nicht alle) im Restaurantbereich waren manchmal sehr genervt, kamen gestresst rüber und wirkten dadurch unfreundlich. (siehe, was hat gefallen)

Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung. Das Abendbuffet war abwechslungsreich, jedoch müsste meiner Meinung nach das Angebot für Kinder besser durchdacht sein. Z.B. Einen Abend gab es Hühnerbeine...aber so scharf, dass es für Kinder nicht geeignet war. Die Badewelt und der grosse Indoorspielplatz sind top. Die ausländischen Angestellten im Restaurant waren Alle zuvorkommend UND freundlich-immer!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für Eltern oder Großeltern top und für Kinder einzigartig und Lautstark das sollte bedacht werden.

Das Hotel ist sehr für Kinder ausgerichtet auch die Therme mit Indoorspielplatz hat uns sehr gut gefallen.Wir hatten kein so schönes Wetter und konnten hier zurückgreifen.

Alles in allem gut

Beim Frühstück versucht gegen Gebühr eine Cola zu bestellen, erhielt die abschliessende Antwort dass dies zum Frühstück nicht möglich sei. Das ist inakzeptabel. Versuchte danach mein Glück bei der Chef de Service und siehe da, selbstverständlich kein Problem, Personal sollte besser geschult werden. Splash-Badewelt: man erhält beim Check-In Handtuchkarten welche im Splash gegen ein Handtuch eingetauscht werden können. Erwachsene erhalten ein akzeptal grosses Handtuch hingegen Kinder unter 15 Jahren bekommen gerade mal ein ca. 30 x 60 cm kleines Tuch. Es gäbe angeblich zu wenige Handtücher. Ebenfalls inakzeptabel, da empfehle ich dass man hier dringendst aufrüsten sollte oder dies konsequenterweise gar nicht mehr anbieten.

Tolle Splash Welt dazugehörig

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für eine Nacht gerade so - für Urlaub sind 129 Euro pro Nacht unangemessen

Weite Laufwege auf dem Gelände, zerkratzte Schränke, zerrissene Gardinen, beschmierte Heizkörper, kein Upgrade möglich, Kpchenschränke wackelig, schräge Türen einfach abgesägt ohne Versiegelung, Kühlschrank schließt schlecht, Duschbad reichte nur für eine Dusche - morgens musste Handseife vom Waschbecken genommen werden... UND: Anscheinend Nässeschutz als Matratzenbezug.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für einen Urlaub mit Kindern optimal, wobei alles so...

Gibt nichts zu meckern.

Für einen Urlaub mit Kindern optimal, wobei alles so weitläufig und abwechslungsreich ist, dass man nie (außer beim Frühstück) das Gefühl hat, es wäre voll. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr nett und helfen gern.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Frühstück war in Ordnung, Zimmer sauber , Lage in Ordnung

es gab ein Verlängerungsangebot, welches wir nutzen wollten - leider hatten wir unser Zimmer räumen müssen - bis 11 Uhr und hätten dann gegen 15 Uhr unser neues Zimmer bekommen. Das Waschbecken ist im Wohnraum und bei Türöffnungsieht man denjenigen, der sich frisch macht hier wäre eine kleine Trennwand prima ! Der Speiseraum ist sehr hellhörig und laut - leichte Trennwände und Pflanzen würden hier viel ausmachen.

Frühstück war in Ordnung, Zimmer sauber , Lage in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir haben alles sauber und ordentlich vorgefunden.

Der Ventilator im Zimmer hat nach kurzer Zeit fürchterliche Geräusche gemacht, sodass die Nacht recht kurz war. Aus lassen war keine Option da es recht warm im Zimmer wird, wenn die Sonne draußen ist. Und die Toilettenspülung war dürftig, näher muss ich drauf glaube nicht eingehen. :/

Wir haben alles sauber und ordentlich vorgefunden. Es gab eine Flasche Wasser zur Begrüßung und der Aufbau eines Babybettes war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr ruhig gelegenes Resort.

Sehr Hellhörige Zimmer Hallenbad sollte renoviert werden Zimmer durch Abendsonne extrem warm -> Fehlende Klimaanlage

Sehr ruhig gelegenes Resort. Zimmer zwar etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr Sauber. Für Kinder ideal durch integriertes Schwimmbad und Spieleland Sehr schönes Ambiente, gutes Essen und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Schwimmbad ist super.
    • Familienzimmer (1 Doppelbett + 1 Einzelbett)

Für eine Familie mit zwei Kindern (12 und 9 jahre) war das Zimmer etwas zu klein. Ein Ausziehsofa für beide Kinder wäre besser.

Das Schwimmbad ist super. Man muss aber in ein anderes Gebäude laufen. Alles andere war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Der Aufenthalt hat uns insgesamt gut gefallen.Wir würden immer Ü/mit Frühstück buchen

Das Abendessen in Buffetform ist sehr ungemütlich und manchmal wartet man sehr lange auf die freundlichen Bedienungen um ein Getränk bestellen zu können.Das ist mehr Massenabfertigung als genußvolles Essen .

Zimmer und Lage mit zwei Hunden opimal .Frühstück sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gerne wieder.

Das Bad war sehr eng. Das Waschbecken außerhalb des Bades, also im Zimmer. Dies ist nicht so angenehm,

Der Ausblick aus dem Balkon war sehr schön. Individuelle Wünsche wurden an der Rezeption erfüllt.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Die Minigolfanlage sah etwas verwildert aus. Schade,dass dies kaum genutzt wird. Trotzdem hat es uns Spaß gemacht.

Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Es gibt von allem etwas. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Therme und der Spielplatz waren gleich vor Ort. Unserer Tochter (3) gefiel das sehr gut.

Keine 4 Sterne

Die Bedienung/ der Service beim Abendbrot ist schlecht. Es gibt nur bis 21 Uhr Essen - jedoch wird ab 20.30 Uhr das Buffet abgebaut. Man wird gedrängelt, ob man noch etwas essen möchte, weil es schon 20.30 Uhr ist und abgebaut wird. Tische werden bereits für das Frühstück vorbereitet, so dass die ganze Zeit Unruhe herrscht und das Geschirr klappert. WICHTIG: In Halbpension sind Getränke am Abend NICHT enthalten !!! 0,4 L Softdrink kostet 4,10 €. Zimmer sind klein und sehr in die Jahre gekommen. Das "Bad" besteht aus Klo und kleiner Dusche. Das Waschbecken befindet sich im FLUR/ Zimmer ! und nicht im Bad !!

Frühstück und Abendbrot waren sehr lecker, abwechslungsreich und stets aufgefüllt !! Rezeption war sehr kompetent und freundlich. Und, dass sich das Splash Erlebnisbad in der Nähe befinden, ist auch sehr gut.

Hier kommt man gerne wieder her um sich zu erholen.

Das Abendessen fanden wir preislich doch zu hoch.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, eine Dame war extra für Fragen da und konnte auch für Ausflüge Tips geben. Im Speiseraum freundliches, schnelles Personal. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und auch Sonderwünsche (Spiegelei auf beiden Seiten angebraten) wurden sofort erledigt. Unser großes Zimmer mit Balkon hatte ausreichend Platz in den 2 Schränken für die Wäsche, große Dusche, das Waschbecken im Raum war gewöhnungsbedürftig aber man ist ja flexibel für neues. Ab 22.30 wurde es total ruhig und man konnte bis 8.00 super schlafen, natürlich auch länger. Bett war sehr bequem vielleicht ein bisserl niedrig zum ersten aufstehen ,-)) Sauna im Haupthaus fast täglich benützt, max. 3 andere Gäste da. Die Lage ist zwar nicht in Strandnähe aber um die Insel zu erkunden genau richtig. Alle Sehenswürdigkeiten waren sehr schnell zu erreichen. Durch das Erlebnisbad auch für Familien zu empfehlen.

Ressort mit viel drum und dran

Preis-Leistung zum Abendbrot ist nicht optimal. Besser außerhalb essen.

Tolle Unterkunft für Familien. Besonders die Kombination mit dem Schwimmbad und dem Spielebereich (Tobeland) für Kinder ist sehr gut.

Für 2-3 Übernachtungen ok, aber relativ teuer (320.- Ü/F).

Die Zimmer sind altbacken und zum Teil muffig. Ablauf im Waschbecken roch.

Das Frühstück war lecker, Parkmöglichkeiten sind sehr gut, Entfernung zu nordöstlichen Sehenswürdigkeiten akzeptabel, Ausflugstipps vom Personal sehr gut

Man kann es gar nicht so gut beschreiben, wie schön alles...

Man kann es gar nicht so gut beschreiben, wie schön alles dort ist. Wir waren nur 2 Nächte da, aber es fühlte sich wie ein großartiger Urlaub an. Vor allem ist der unglaubliche Service zu erwähnen. Wirklich jede/r war dort nicht nur freundlich, sondern auch sehr herzlich. Wir wollen unbedingt wieder in dieses Resort und uns wohlfühlen.

Das Wasserparadies ist etwas in die Jahre gekommen, d.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wasserparadies ist etwas in die Jahre gekommen, d.h. der Zustand ist nicht mehr auf dem besten Niveau. Die kostenpflichtige Mini Golfanlage war sehr ungepflegt und auch nicht intakt. Ameisen im Küchenbereich des Apartments, dies bereits bei Anreise.

Das in die Jahre gekommene Appartment war zu teuer. Die Kinder hatten viel Spaß, so wir auch :-)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Apartment gebucht und dieses ist schon sehr in die Jahre gekommen und die Möbel waren sehr abgewohnt. Das Bad war schmutzig. Seife, Duschgel, Klopapier, Geschirrspülmaschinentabs unbedingt mit einpacken. Es gibt kein Latttenrost, man schläft auf einem Brett und darauf liegt eine dünne weiche Matratze. Die Anlage ist sehr weitläufig und wir waren sehr froh, dass wir für unsere Kinder 5 und 3 Jahre Laufräder mitgenommen hatten, sonst wären die Wege zum Frühstück und zum Schwimmbad doch für die Kleinen sehr weit gewesen. Die Pizzeria hatte nach Pfingsten für den Rest der Woche geschlossen.

Wir hatten Frühstück dazu gebucht und das war super! Große Auswahl und das Restaurant war schön und ansprechend. Am Wochenende gab es sogar Sekt zum Frühstück, den man auf der Terrasse hinterher genießen konnte. Auch das Personal war freundlich, besonders auch das Personal im Schwimmbad und in der dazugehörigen Spielhalle für die Kids. Das Schwimmbad war toll und die Liegen in der Spielscheune waren sehr bequem. Wir konnten entspannen und die Kinder hatten Spaß beim Toben. In der Nähe war ein Kreidemuseum, das war zu Fuß ein schöner Ausflug. An jedem Morgen beim Frühstück gab es einen Flyer vom Hotel mit Ausflugtipps und Sagen oder Geschichten z.B. über Störtebeker :-) Das fanden unsere Jungs ganz spannend und mussten gleich am Strand von Juliusruh nach dem Schatz suchen. Dort fanden wir es besonders schön... Viel Ruhe mit viel Natur drum zu. Die Pizzeria auf dem Gelände können wir sehr empfehlen, dort waren wir Pfingsten essen.

Ausstattung und Angebot sind super, Personal sehr freundlich.
    • Familienzimmer (1 Doppelbett + 1 Einzelbett)

Im Zimmer waren zwei Einzelbetten zusammengestellt und wir sollten zu dritt im Doppelbett schlafen. Wäre nicht möglich gewesen, weil die Betten immer wieder auseinandergegangen sind.

Ausstattung und Angebot sind super, Personal sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker mit viel Angebot. Wurde auch immer schnell aufgefüllt. TOP!!!

Über das Frühstück kann man nicht meckern das war super.

Über das Frühstück kann man nicht meckern das war super. Das Bett sehr gut,das war schön groß und sehr gut das Zimmer. Zum gehört ein Termebad mit Sauna und noch mehr das Bad ist sehr gut für Kinder. Die Umgebung wunderschönen.

Schöner Familienurlaub auf der Sonneninsel

Das Buffet war zwar umfangreich aber wenig Abwechslung für Veganer. Es wurde keine Soja Milch angeboten

Die Anlage ist sehr toll für Kinder! Alle sind sehr Kinderfreundlich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist super für diverse Ausflüge. Auch bei schlechtem Wetter kommt keine Langeweile auf. Fazit: ein wirklich toller Urlaub!

Wir kommen gerne wieder

Die Betten- leider.... Matratze zu hart , Lacken zu rutschig und die Decken und Kissen zu dünn

Super geeignet für Urlaub mit Kindern. Im Schwimmbad und indoor Spielplatz kann man super Zeit verbringen wenn es draußen mal nicht so toll ist. Ein Dankeschön auch an das Restaurant das uns beim Frühstück und Abensessen eine echt gute Adresse war und die Kinder haben immer was leckeres gefunden

Ein wirklich gelungener Kurzurlaub

Super tolles Frühstück, stets sehr freundliches Personal. Wir haben Tipps für Radtouren erhalten und auch bei vielen Fragen war das Personal stets sehr hilfsbereit.

eine super Hotel- und Ferienanlage vor allem für Kinder mit...

lange Wartezeit am Frühstückseinlass, da alle Tische schon besetzt waren......

eine super Hotel- und Ferienanlage vor allem für Kinder mit dem angrenzendem Schwimmbad, den Spielplätzen In- und Outdoor

Schöne Lage, SPLASH Erlebniswelt für Familien mit Kindern sehr gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

In unserem Appartement, welches an sich schon groß und ruhig gelegen war, roch es trotz intensiven Lüftens unangenehm, weil offensichtlich früher hier geraucht wurde. Der Tennisplatz war nicht gewartet und daher nicht ernsthaft nutzbar.

Die SPLASH Erlebniswelt ist hervorragend, vor allem wenn das Wetter noch nicht so gut ist, dass man zum Baden an den Ostseestrand kann (der Eintritt war erfreulicherweise inkludiert.) Das Abendbuffet ist gut.

Es war schön .

Frühstück war sehr gut , es wär schön wenn man Abends noch eine Alternative zum Buffet hätte mein Enkel(5 Jahre) wollte nur noch was trinken und eine kleinigkeit( 2Kugeln Eis )mußte aber halben Preis bezahlen da wär ein Räuberteller gut gewesen denn das Getränk mußte ja eh extra bezahlt werden daraufhin haben wir an den anderen Tagen auswärts gegessen .

Der Aufenthalt war gut, das Spassbad bedarf einer gründlichen Überholung (Schimmel usw.)

Die Sauberkeit der Zimmer war sehr schlecht. Für den Preis kann man wirklich saubere Zimmer erwarten. Die Juniorsuite über dem Wirtschaftseingang war von der Räumlichkeit sehr schön aber für einen ruhigen Urlaub mit Ausschlafen überhaupt nicht geeignet. Aus diesem Grund sind wir dann umgezogen was das Personal an der Rezeption sehr frundlich und schnell für uns erledigt hat.

Das Frühstück und Abendbrot waren sehr gut und das Personal sehr freundlich.

ein Landhotel, das schon in die Jahre gekommen ist

Das Zimmer war sehr heruntergewirtschaftet. Die Möbel waren alt mit zahlreichen Abnutzungsspuren. Für die Größe des Zimmers sind zu wenige Möbel vorhanden - es wirkte kahl. Wir haben die Couch dichter an den TV geschoben, damit man noch etwas erkennen konnte. DEr Fernseher war sehr klein.Die Tapete im Bad war eingerissen und hing hinter der Toilette in kleinen Fetzen von der Wand. Im Badezimmer waren gerissene Fliesen, abgewetzte Silikonfugen und eine wackelige Handtuchstange, wo bereits das Ende fehlte. Es war lediglich nur eine kleine Seitenwand in der Badewanne als Duschabtrennung, so dass man gequetscht in der Ecke duschen musste, um nicht das Bad zu fluten. Das Bad hat die besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir haben die Gespräche über und neben uns gehört. Obwohl das Zimmer gereinigt wurde, lagen unsere Handtücher zerknautscht am Waschbecken und auf dem Boden waren zahlreiche Haare.

Das Zimmer war sehr großzügig mit 2 separaten Schlafzimmern und viel Stauraum in den Schränken. Beim Frühstück wurde man platziert und das Buffet war immer aufgefüllt mit einer großen Auswahl. Die Parkplätze befanden sich direkt am Haus, so dass man kurze Wege hatte. Der Empfang beim Einchecken war sehr freundlich und uns wurden tolle Ausflugtipps genannt.

Es gibt nichts zu meckern,das personal sehr freundlich ...

Es gibt nichts zu meckern,das personal sehr freundlich ,Zimmer super sauber und gemütlich. Das Essen ob Abendbrot oder Frühstück sehr reichhaltig ,das personal sehr zügig mit auffüllen sehr gut . Ein großes Lob an alle die dort arbeiten, macht weiter so wir kommen wieder.

Kurzurlaub in Sagard

Allgemein die Lage , zum Strand sind es ca. 8 km, war uns aber vorher bewusst.

Das gesamte Ambiente ,sehr schöne Anlage mit Spaßbad. Gut geeignet für Familien mit Kindern.

Tolles Familienhotel

Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich.

Sehr kinderfreundlich, Zutritt zur Therme und zum Indoorspielplatz inkl., außerdem Spielzimmer und Spielplatz vorhanden.

Die Lage, allgemeine Kinderfreundlichkeit, mit dem Auto...

Kein Fliegengitter, dass Zimmer nahm ziemlich schnell den Geruch von der Toilette an, dass "Zustellbett" unserer Tochter ist ein ausgeklappter Sessel, pünktliches Rasenmähen zur Mittagszeit, Standardmasse beim Frühstück, kein Service am Gast

Die Lage, allgemeine Kinderfreundlichkeit, mit dem Auto alles sehr gut zu erreichen

Wunderschöner Urlaub

Es gibt nicht's was mir nicht gefallen hat, nur das die Zeit zu schnell verging.

Meine Frau und mir hat das Zimmer sehr zugesagt. Die Lage des Hotels ist einfach nur Klasse denn wenn man was sehen möchte von Rügen kann man von hier alles in kürzester Zeit erreichen und das auch mit dem Fahrrad, welches man sich auch vor Ort ausleihen kann. Ein ganz großes Lob an das Personal denn die haben immer ein nettes Wort und ein Lächeln auf den Lippen sind sehr zuvorkommend und machen einen fantastischen Job.

Familienfreundliches Hotel - klasse wir kommen wieder.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal im Restaurant am Morgen auch sehr freundlich. Alles weitere haben wir diesmal nicht genutzt aber wir sind schon das zweite mal da gewesen. Und kommen auf jeden Fall wieder. Die Ferienwohnung war perfekt für uns da wir mit Kind reisten. Ein Hotelzimmer war uns zu klein daher buchten wir ohne Probleme um vor Ort.

Wir sind nicht umsonst schon 2 Mal da gewesen 😉

Das Restaurant konnten wir leider nicht besuchen, da es für Vegetarier etwas zu teuer ist. Allgemein gesehen, ist das vegetarische Angebot etwas spärlich.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Etwas Vielfalt wäre nicht schlecht... mal Pancakes oder vegetarische Aufschnitte. Das Angebot für Kinder ist top! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Es war ein toller Urlaub und das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, große Auswahl und auch kindgerecht. Das Tobeland und das Erlebnisbad waren super. Das Personal war sehr freundlich und sehr auf "Zack".... das benutzte Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt. Das gesamte Hotel hat einen sehr sauberen und gemütlichen Eindruck gemacht.

Super lecker Frühstück alles da was das Herz begehrt

Das Zimmer war für drei Personen zu klein das dritte Bett sehr unbequem und stand vor der Terrassen Tür .

Super lecker Frühstück alles da was das Herz begehrt Personal sehr freundlich und aufmerksam Das Bar Personal ebenso also hier alles super

Ein erholsames Wochenende

Das Frühstück war super.Ich finde den Frühstücksraum für so viele Gäste etwas zu klein, es kam zu den Stoßzeiten zu einer Schlange vor dem Restaurant. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen, es war sehr schön.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit des Appartements hätte besser sein können, hier wäre eine Grundreinigung angebracht gewesen.

Für Kinder, dank der Splash Erlebniswelt, ein perfekter Kurzurlaub.

Super.

Frühstücks- & Abend-Buffett sehr umfangreich, abwechselnd und lecker. Musik im Hotel sehr angenehm, sorgt für gute Laune. Sauna klein aber fein. Splash Wasserpark ist toll, das Wasser ist leider recht kalt, aber der Saunabereich überzeugt.

Im Großen und Ganzen kann man das Hotel empfehlen

Man sollte sich überlegen, ob man sich für 21 € das Abendbuffett an tuen möchte. Geboten wird in der regel Hausmannskost. Das Salatbuffet möchte ich hier aber ausschließen.Die Außenanlagen wirken sauber und gepflegt, allerdings nur oberflächlich. Es sind gerade die Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck einschränken. Abgesenkte Wegstücken, verschmutzte Loggia u. ä. trüben das Ganze etwas. Der Fachkräftemangel schlägt gerade im Bereich Gastronomie und Service durch. Es werden mehrheitlich junge polnische Arbeitnehmer beschäftigt. Mängel in der gastronomischen Ausbildung sind hier wohl eher hin zu nehmen.

Das Frühstück war völlig OK. Die Bar wird kompetent geführt und die Drinks schmecken. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gut gereinigt. Das WLAN funktioniert einwandfrei. Wer öfter reist, weiß , dass dies nicht überall so selbstverständlich ist. Sehr gut sind auch die Freizeitangebote , gerade mit und für Kinder.

Therme mit Sauna und Badewelt in der Nähe.

Staub auf dem Teppich und unter den Vorhängen, verkalkte Dusche, keine Reinigung während des Aufenthalts.

Therme mit Sauna und Badewelt in der Nähe. Große Auswahl am Buffet und freundliches Personal. Sehr viel Verständnis für Kinder.

Angenehmer und ruhiger Aufenthalt. Sehr schöne Lage.

Am Frühstücksbüffet war es uns zu hektisch, obwohl das Personal sehr gut war, aber der Trubel war zu groß. Empfehlungen für Ausflugstipps außerhalb des Ressort haben gefehlt.

Die Lage und die damit Verbundene Ruhe der Apartments.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die fehlende Seife im Badezimmer und nur ein Geschirrtuch. Geschirrspüler hat leider nicht funktioniert.

Die Lage und die damit Verbundene Ruhe der Apartments.

Für Familien einfach super.

Leider lies die Sauberkeit in unserem Zimmer zu wünschen übrigig. Es war staubig und sandig, die Ecken nicht richtig sauber gewischt.

Frühstücksbuffet war sehr lecker und für jeden was dabei. Einen Abend waren wir beim Abendbuffet. Ebenfalls sehr gut, nur für unseren kleinen Bäuche doch etwas teuer, verfuttert man als Frau und 4 jährige nicht ;-) Das Personal war im gesamten Haus sehr nett. Die beiden Damen im Splash möchte ich hier besonders hervorheben!! Die Idee mit der Handtuchkarte fand ich super, so muss man keine Handtücher zwischen Hotel und Splash hin und her tragen und hat immer ein frisches zum Baden. Indoorspielplatz mit den Sesseln für die Erwachsenen einfach klasse.

ich konnte das Abendessen 4 Wochen vor Reiseantritt nicht...
    • Familienzimmer (1 Doppelbett + 1 Einzelbett)

ich konnte das Abendessen 4 Wochen vor Reiseantritt nicht stornieren obwohl man es bei Buchung über Bookingcom getrennt und einzeln zubuchen konnte. Auf Nachfragen bei Boocking com wurde nicht reagiert. Keinerlei Reaktion zu zeigen ist Serviceschwach. Ich werde vermeiden bei Booking com zu buchen.

Es war ein toller Urlaub. Kein Lärm einfach, schön zu entspannen.

Vielleicht könnte man etwas mehr auf Staub in den Zimmern achten.

Das Frühstücksbufett und das abendbufett waren sehr lecker. Und der indoor Spielplatz ist einfach toll für Kinder.

Unausgeschlafen.

Bei der Buchung war nicht ersichtlich ,daß für vier Personen nur drei Betten waren.FürStorno ohne Verlust war es dann zu spät.Anfragen wurden nicht beantwortet.Bei der Anreise wurde uns dann gesagt , das die Booking-seite nicht eindeutig und daher Schuld sei.Am Aufenthalt selbst gab es nichts zu bemängeln.

Wunderbar!

Bademäntel jeden Tag frisch wäre angemessen, es ist nicht möglich, mehrere nasse Bademäntel über Nacht im Zimmer zu trocknen wenn man als Familie das splash intensiv nutzt.

Sehr freundliches Personal, gepflegte Anlage und schöne Zimmer, Frühstück sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Schöne Atmosphäre und trotzdem kindgerecht.

Trotz meiner Kritik am Preis des Abendessens sind wir auch nächstes Jahr wieder vor Ort. Daumen hoch

Preise zum Abendessen... Pro Person 21,00 € (Erwachsene) das ist heftig und nur Buffet ohne Getränke. Abendbrot haben wir daher nicht im Hotel gebucht. Das geht in umliegend günstiger.

Frühstück top!! Weg vom Hotel zum Erlebnisbad und zur Spielewelt kurz und gut.... Bedenkt jedoch nicht im gleichen Haus. Wer da sehr bequem veranlagt ist....? Uns hat es nicht gestört. Wir waren auch schon zum zweiten Mal dort. Unsere Enkelin hat es sich gewünscht. Wir waren auch nicht zum letzten Mal dort.

Für Familien mit kleinen Kindern bis 12Jahren sicher ok, auf das Auto ist man angewiesen

Die Plätze für das Frühstück waren unserer Ansicht für die Größe des Komplexes sehr gering. Der Barbereich, ist eher unpersönlicher Sitzplatz in der Nähe eines Tresen. Servicemitarbeiter waren allesamt freundlich, allerdings sollte die Einteilung der Mitarbeiter überdacht werden, wir selbst hätten sicher bei guter Betreuung 30% mehr verzehrt, das ist kein Vorwurf an die Mitarbeiter die waren sehr fleißig, aber das Management sollte seine Einteilung aus unserer Sicht überdenken.

Das Frühstück war ok, Abendessen Buffet hat positiv überrascht, wenn man es einen Abend macht Der Rezeptionist bei Anreise - WENN ALLE MITARBEITER so sind wäre es PERFEKT. 1.Lehrjahr aber Super freundlich!!! Getränke waren ach an der "Bar" gut. Preis / Leistung in Ordnung.

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

Die ein oder anderen Verbesserungsarbeiten bei den Duschen könnte durchgeführt werden. Fugen und Duschwand...

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Die zimmergröße war gut.

Super entspannend
    • Familienzimmer (1 Doppelbett + 1 Einzelbett)

Das Abendessen für Kinder zu stark gewürzt.

Für Kinder prima, da auch Betreuung gewährleistet ist. Tolle Spielanlagen. Eltern haben Zeit für sich zu nutzen.

Frühstück war reichhaltig,die Anbindung zum splash war...

Dusche aussen und der Duschraum waren verschmutzt,anstehen am Frühstücks-Raum für die Platzierung war unnötiger Stress.Zimmernummer hätte man auch am Tusch prüfen können.

Frühstück war reichhaltig,die Anbindung zum splash war Klasse.und die Sauna-Landschaft im Splash war ganz hervorragend insbesondere auch für Kinder!

Zu große Hotelanlage

Viel zu große Anlage - laut dem Personal können über 700 Gäste dort wohnen. Weit ab vom Strand. Die Zimmer sind sehr hellhörig und mit kleinem Kind ist es dann schwierig Ruhe zu finden. Lange Wege bis zum Restaurant, Rezeption, Splash,... Wir hatten leider Schimmel im Bad und auch nach einem Zimmerwechsel wurde es nicht besser.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Immer freundlich.Essen war sehr sehr gut. Zimmer war groß.

Einmal gesehen. Buchen aber lieber Ferienwohnung.
    • Familienzimmer (1 Doppelbett + 1 Einzelbett)

Hatten ein Zimmer gebucht. Ist aber für Familien zu klein und sollte auch für Familien nicht angeboten werden. Ausstattung ist ok, aber nicht gerade klasse. Zusatzbett war sehr unbequem und der Waschplatz im Zimmer ist nicht optimal.

Das Resort war ansprechend und das Spielangebot für Kinder ist super. Frühstück war auch bestens. Mussten nur einige Zeit warten bis ein Tisch frei war. Ist mit Kindern nicht so optimal.

Erwartungen wurden leider nicht erfüllt, fahren leider kein zweites mal hin.

-kein Kinderbett, trotz Reservierung mit 2 Jährigem Kind -am ersten Abend kein Abendbuffett, hätte extra angemeldet werden müssen, mussten dann einen Fussmarsch von 10 Minuten zum Italiener machen abends um 19.30 Uhr mit 2 Jährigem Kind!!! -Schwimmhalle und Indoorspielplatz kleiner als erwartet, aber trotzdem schön -Zimmer könnten mal eine Renovierung vertragen -Betten könnten bequemer sein, nach einer Nacht schon leichte Rückenschmerzen gehabt -kein A la cart Restaurant im Hotel -kein Mittagstisch, nur die Snackbar in der Schwimmhalle oder außerhalb

Das Frühstück- und Abendbrotbuffett war wirklich sehr lecker, große Auswahl und auch immer reichlich vorhanden. Schöne ruhige Umgebung. Hotelzimmer war sehr sauber. Personal sehr nett. 3 Minuten Fahrt zum Dinosaurierland

Super, werden uns lange daran erinnern 😊
    • Familienzimmer (1 Doppelbett + 1 Einzelbett)

Auf Grund der Lage ist man immer auf das Auto angewiesen, zu Fuß an die Ostsee ist nicht machbar😕

Sehr schöne Anlage, sehr große Auswahl am Frühstückbuffet, für jeden ist etwas dabei👍🏼 Rezeption war super, hat immer Tips für Ausflüge parat und wirkte trotz starkem Osterandrang entspannt und freundlich. Genügend Parkplätze am Objekt sind vorhanden. Hausmeister Darius hat super Winterdienst gemacht👍🏼

Mit kleinen Abstrichen sehr zu empfehlen.

Das Zimmer, speziell das WC/Dusche waren etwas abgewohnt. Das Schwimmbad war abends etwas schmutzig (Fußboden im Bad und den Umkleidebereichen).

Das Personal war super freundlich, das Frühstück reichhaltig und lecker.

Der Besuch inclusive der splash Erlebniswelt.

Wir konnten nicht gut schlafen. Die Matratzen waren entweder zu weich oder zu hart. Der Preis für das Abendbrot (nur Buffet und auch nicht besonders gut) war mit 22 € ohne Getränke nicht gerechtfertigt.

Der Besuch inclusive der splash Erlebniswelt. Das Frühstück war sehr gut. Die Umgebung ist sehr schön und gut geeignet zum Wandern und Radfahren.

Wunderschönes Familienhotel mit klasse extra Leistungen und tollem Essen

Gerade in einem (Familien)-Hotel dieser Klasse erwarte ich einen Wasserkocher in der Suite. Ein Kaffeekocher hat auch gefehlt, aber besonders ersteres ist mit Kleinkindern essentiell. Kleinigkeit: Ein Schuhanzieher wäre auch hilfreich gewesen. Gerade wenn man nen Baby vorne dran hat ;) und sich nicht bücken kann.

Wunderschöne, grüne und gut gelegene Hotelanlage. Große Zimmer, wirklich leckeres Frühstück (Fantastischer Bacon!) und Abendbrot in Buffetform. Nettes und aufmerksames Personal, welches einem jederzeit den Babybrei aufwärmt. Schöne Einrichtung mit Schiffen und Leuchttürmen. Große Hoteleigene Therme mit kostenlosen Eintritt für Gäste des Resorts. Klasse Indoorspielplatz für Kinder und Eltern, welcher wirklich in einem sehr gutem Zustand ist (Ballabend, Klettergerüste, Mini-Go-Kartbahn, Trampolin etc.). Im vergleich zu zahlreichen anderen 4 Sterne Hotels, wirklich gut!

Sehr freundliches Personal, besonders die Damen vom...

Das Frühstück war sehr einfach , jeden Tag das gleiche Angebot .

Sehr freundliches Personal, besonders die Damen vom Housekeeping / Zimmermädchen !!!!

Es war ok :)

-Vorhänge zu kurz = lichtdurchlässig (ungeeignet mit Kind) - allgemeine Ausstattung des Zimmers ist sehr altmodisch -Buffet Essen abends 21€ ohne Getränk sehr teuer (keine großartigen Restaurants in der Nähe) -3 Tage gab es keine großen Handtücher

- unser ASP beim Einchecken - Angebot für Kinder - überall verfügbare Kinderstühle, babybetten und Aufenthaltsräume für Kinder

Das Frühstück und das Abendessen haben meine Erwartungen...

Das Frühstück und das Abendessen haben meine Erwartungen übertroffen.sehr abwechslungsreich und mit viel Mühe angerichtet. Es hat nichts gefehlt. Auch an die kleinen wurde gedacht mit einem zusätzlichen KinderBuffet. Das gesamte Haus hat eine gute Struktur. Sehr aufmerksam und freundlich.

Insgesamt lohnt sich der Besuch auf alle Fälle, aber mehrmals muss man nicht hin fahren.

Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig in den Zimmern. Es wurde nur ungenügend sauber gemacht vor der Anreise. Die Zimmer sind schon sehr beansprucht worden in den Jahren und passen eigentlich nicht zum Gesamtbild der Anlage. Besonders gestört hat uns die geteilte Matratze, mit Kindern war es sehr unbequem, da die Mitte immer verrutscht ist. Beim Splash Schwimmbad war auch mehr versprochen wurden in der Beschreibung,als am Ort dann da war. Die Wassertemperatur war unzumutbar und die Sauberkeit sowieso, kamen nicht mit den Ansturm an Ostern klar. Das Personal hier war eher träge !

Die Anlage ist sehr schön, auch im tiefen Schnee. Das Essen war sehr abwechselungsreich und es war für jeden was dabei. Die Kinder fanden die Eistheke am besten. Das Personal war immer freundlich und zu vorkommend. Preisleistung ist top als Kurztrip bestens geeignet.

Preis Leistung in Ordnung.

Das Bad zu eng und keine Ablagemöglichkeit für die Handtücher, Ablage über der Toilette angebracht, nicht gerade hygienisch !!! Leider waren unsere Matratzen zu weich. Spa Bereich ( Sauna im Hotel) wird leider kein Mineralwasser zur Verfügung gestellt, kann man bei 4 Sterne eigentlich erwarten.

Essen sehr gut u. vielseitig. Zimmer in Ordnung . Personal im Restaurant sehr freundlich u. zuvorkommend.

Es war so wie wir es erwartet haben.

Die Badezimmer in den Doppelzimmern im Hotelgebäude sind Renovierungsbedürftig. Zumindest die verkalkten Badarmaturen sollten getauscht werden. Die Raumtemperatur in der Badetherme war etwas zu kühl.

Das Essen war sehr gut, ohne wenn und aber. Hotelzimmer i.o.

Preis- Leistungsverhältnis wäre mit -30% zum Ist, in Ordnung.
    • Familienzimmer (1 Doppelbett + 1 Einzelbett)

Das Personal ist zeitweilig überfordert. Das Splash geht im jetzigen Zustand wohl nicht durch den TÜV und ist dringend sanierungsbedürftig.

Frühstück und Diner waren ausgesprochen gut.

Hotel spitze, allerdings Zimmerzuweisung mit Kleinkind katastrophal

Leider haben wir mit einem einjährigen Kind ein Zimmer direkt am Eingang/Treppenhaus im Vorraum bekommen. Das Hotel war ausgebucht und an Mittagsschlaf war gar nicht zu denken aufgrund des Kraches im Treppenhaus und im Vorraum zur Lobby. Abends das gleiche Spiel, da unser Zimmer direkt am Hotelausgang zum Parkplatz lag. Das war nicht akzeptabel und soviel Weitsicht erwarte ich einfach von einem großen (4*) Hotel

Frühstück und Abendbrot waren ausgezeichnet. Das Hotel war sehr schön, Eingangshalle, Rezeption, Frühstücksraum, komplette Anlage.

Familientreffen mit Wellnessambiente zu Ostern

Leider konnte man als Familie am Frühstücksbuffet keine Plätze reservieren. Das war auf Grund des hohen Andranges nicht möglich. Allerdings haben sich alle enorm angestrengt eine Lösung zu finden. Im Wellnessbereich waren wir bei den Anwendungen mit dem Personal nicht in jedem Fall zufrieden.

Das Frühstück war sehr umfangreich und immer ausreichend nachgelegt. An Feiertagen wurde sogar Sekt serviert. Alle Zusatzwünsche hat das Personal versucht, zu berücksichtigen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich gewesen und trotz der vollen Auslastung sehr aufmerksam. Der Barbetrieb war sehr angenehm und mit sehr gut geschultem Personal besetzt. Für Familien ist es eine ideale Ferienanlage.