Bewertungen für Kurhotel Pyramide Bad Windsheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Erkenbrechtallee 6, 91438 Bad Windsheim, Deutschland

Nr. 9 von 19 Hotels in Bad Windsheim

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt

Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Die Aussicht vom Balkon

Reichlich und von allen was da auch wird auf gesunde ausgewogene Ernährung geschaut, ich war mit meinen Narungsmittel Unverträglichkeiten gut aufgehoben

Frühstück, bis auf Kaffee, war gut.

Unfreundliches Personal am Empfang, Zur Straße die Zimmer sehr laut. Nachts mehrmals an der Reception angerufen, da es sehr laut auf den Nachbarn Balkone war. Man musste das Telefon zur Recpetion mindestens 20 x klingel lassen, um 23 Uhr, oder runter gehen !!

Die Lage zur Therme.

Waren schon mehrmals wegen Thermenbesuch in diesem Hotel immer wieder gerne.

War mit allem zufrieden.

Langschläferfrühstück bis 11.00 Uhr sehr gut. Platten immer wieder aufgefüllt und appetitlich angerichtet. Alles in allem fühlt man sich wohl im Hotel. Bademantelgang zur Therme das absolute Plus.

Gerne jederzeit wieder, die Empfehlung meines Sohnes war perfekt.

Nichts :)

Ich habe mich vom Ein- bis zum Auschecken sehr wohl und persönlich angesprochen gefühlt. Das ist nicht immer so als Alleinreisende. Das absolute Highlight: es wurde registriert, dass ich meinen Geburtstag dort verbracht habe. Der freie Eintritt in die Badelandschaft war die eine Sache, der persönliche Glückwunsch und eine freundliche Gratulation dazu waren mehr wert.

Sehr entspannender Hotelaufenthalt

Der "Bademantelgang" selbst hat Betoncharakter...sehr einladend ist das nicht.Das könnte man doch ohne viel Aufwand mit etwas Farbe verbessern.

Wer hier übernachtet geht wohl wegen der Therme ins Haus.Und ja, der Bademantelgang und die Abwicklung des Eintritts über das Hotel ist sehr komfortabel.Danach noch ein Gläschen auf dem Balkon - das verspricht Entspannung pur.Das Auto steht kostenfrei auf dem Parkplatz- alles in allem ein Erlebnis das man sich gerne öfter gönnen würde?

Ordentliches Bad-Hotel

-altmodische Aufzugssteuerung, durch die man unnötig lange auf den Aufzug wartet und länger wie nötig unterwegs ist -unpraktische Bettlampe, die weder in der Höhe noch im Winkel verstellbar ist und damit nicht zum Lesen taugt

-ruhige Lage -Zimmer mit Balkon -neuwertiges Badezimmer -ausreichend Parkplätze -Nähe zu Franken-Therme und Park

Der Kurz-Aufenthalt war angenehm und erholsam. Das Hotel ist zu empfehlen.

Die Atmosphäre in den Massagezimmern sollte ein wenig heimeliger, wohliger gestaltet werden. Sie sind sehr zweckmäßig hergerichtet, schade.

Die Begrüssung am Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war umfangreich. Superpraktisch war der Bademantelgang in die Therme.

Nichts für Allergiker

Frühstücksraum war alles viel zu eng. Teppichboden im Zimmer, die "Duftbestäubung" in den Fluren, nichts für Allergiker (schade).

Für ein Wellnesswochenende ein schöner Aufenthalt.

Das Frühstück fanden wir reichhaltig und lecker.

Das Frühstück fanden wir reichhaltig und lecker. Es war immer alles aufgefüllt. Der Essensraum ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Die Lautstärke beim frühstücken war normal. Das Zimmer war ganz ruhig gelegen. Freundlich, modern und hell eingerichtet. Alle Möbel und Gegenstände waren neu, heil und intakt. Die Betten waren sehr bequem. Das Badezimmer sauber und modern. Die Räume sind gut beleuchtet. Im Hotel gibt es viele Prospekte mit Ausflugsmöglichkeiten. Es gab genug Parkplätze vor dem Hotel. Vom Hotel aus erreicht man sehr gut zu Fuß die Innenstadt in ca. 10 Minuten. Die Therme liegt direkt neben dem Hotel das ist sehr praktisch für uns gewesen. Im Kosmetikstudio im Hotel wird mit Naturprodukten der Firma Martina Gebhard gearbeitet, das fand ich sehr gut.

Essen sehr gut, nette und flotte Bedienung.

Sehr zeitige Reinigung der Zimmer (laut), sowie lautstarke Abholung der Wäsche frühmorgens auf der Seite zum Kongresszentrum.

Essen sehr gut, nette und flotte Bedienung.

Da wir einen Thermetag machen wollten und nicht noch nach 22...

Da wir einen Thermetag machen wollten und nicht noch nach 22 Uhr heimfahren wollten (200 Km), haben wir spontan ein paar Tage vorher ein Zimmer gebucht. Fazit: Beim nächsten Mal machen wir das wieder so. Es ist entspannend im Bademantel in die Therme gehen zu können, den kompletten Aufenthalt der Therme über das Hotel bezahlen zu können (man benötigt also überhaupt kein Bargeld dort) und kann danach in einem sauberen, ruhigen Zimmer den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr lecker und es fehlte an nichts. Alle Bediensteten waren superfreundlich. Man hat mir sogar meinen vergessenen Schal nach Hause geschickt. Herzlichen Dank! Wir kommen sicher wieder.

sehr erholsam, leckeres Essen, der Salzsee ist auch bei eisigen Temperaturen draußen zu empfehlen.

Massagetermine in der Therme so früh als möglich buchen (mind. 2 Monate davor)

super für ein Wochenende in der Therme, da es einen Bademantelgang gibt. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und das Personal generell wirklich freundlich. Der Altersdurchschnitt ist an diesem Wochenende bei ca. 55 Jahren gewesen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Perfekt geeignet für Wellness-Urlaub, auch für Alleinreisende empfehlenswert.

Es fällt mir nichts dazu ein.

Das Bircher-Müsli beim Frühstück war richtig lecker, ebenso die frischen Brötchen und die Auswahl überhaupt. Der Bademantelgang zur Therme ist sehr praktisch. Alles ist sehr sauber, das Personal super freundlich. Die Zimmer Richtung Therme sind sehr ruhig und haben einen Balkon.

Rund um zufrieden. Das nächste Mal gerne wieder.

Sehr freundliches Personal, Rezeption rund um die Uhr besetzt, sehr gutes Frühstück, eine empfehlenswerte Unterkunft und die Nähe zur Franken-Therme und dem Genusswerk (ein Spitzenrestaurant!) ist genial.

Erholung pur.

Saubere, praktische Zimmer; gute Lage - in kurzer Zeit zu Fuß in der Innenstadt - teilweise Strecke durch den Park. Ideal der Bademantelgang zur Therme. Viele Wellness u. Beautyangebote. Freundliches Personal.

Perfekt für einen Kurzurlaub mit Wellness in der angrenzenden Therme

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer großzügig, ebenso das Bad. Besonders das Frühstück hat in Sachen Reichhaltigkeit, Auswahl und Qualität unsere Erwartungen weit übertroffen. Besonders lohenswert war der Kaffee und die hervorragende Qualität der Speisen. Sehr praktisch ist auch die Nähe zur Franken-Therme, die man fußläufig in kürzester Zeit erreicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schöner Aufenthalt mit direktem Zugang zum Thermalbad

Die Bar schliesst bereits um 22:00 Uhr. Nachdem das Hotel etwas ausserhalb liegt, gibt es auch keine andere Möglichkeit in der näheren Umgebung, noch gemütlich bei einem Drink zusammenzusitzen. Das Buffet zum Abendessen ist für ein 4-Sterne-Haus nicht angemessen. Wir haben Bestellung a la carte vorgezogen.

Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet und haben alles, was man braucht. Jedes Zimmer ist mit Balkon ausgestattet. Der direkte Übergang zu den Thermen ist das grosse Plus in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr zuvorkommend.

Rundum gelungen, nicht nur wegen dem bequemen Bandemantelgang zur Therme.

Leider war das Rührei ausgerechnet am Abreisetag total versalzen, aber, kann passieren !!

Sehr gute Matraze. Zimmersafe, Minibar, großzügiges, gut eingerichtetes Zimmer, ruhig.

Sehr geeignet für einen Kurzurlaub

Wir waren zum vierten Mal hier und diesmal enttäuscht. Das Frühstück und Abend Buffet war nicht annähernd, wie wir es kannten. Wir wollten dann lieber uns das Essen von der Karte aussuchen. Dies war sehr gut, aber nur einmal möglich. Danach wurde es uns verweigert. Begründung Überlastung der Küche. Entspricht nicht dem, was man von einem vier Sterne Hotel erwartet.

Es ist ein sehr schönes Hotel, das durch sein Umfeld und die Nähe zur Franken-Therme sehr zu empfehlen ist. Leider hat die Küche, im Vergleich, nachgelassen. Daher planen wir für den nächsten Besuch ein anderes Hotel, in der Nähe der Franken-Therme, zu wählen.

Nettes Kurhotel mit direkter Thermenanbindung und Lage am Kurpark.

Bett/Bettdecke/Kopfkissen sind leider nicht 4*-Niveau. Allgemein nicht mehr ganz auf dem modernsten Stand, Preis-/Leistung aber noch im Rahmen.

Schöne Lage direkt am Kurpark mit direkter Anbindung an die Therme. Jedes Zimmer mit Balkon. Frühstück war sehr gut mit freundlichem Personal.

Entspannte Tage in Hotel und Therme. Jederzeit gerne wieder!

Der Schminkspiegel im Bad war leider kein Vergrößerungsspiegel, dieser sollte unbedingt schwenkbar sein 3fach/5fach Vergrößerung

Gutes Frühstück, gute Matrazen, Bademantelgang zur Franken-Therme, tolle Spa Angebote

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Auf keinen Fall ein zweites Mal

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dessen Personal nicht mehr tut, als es muss. Ein kleiner Aufzug mit Warteschlange und sehr alten Zimmern . Wäre das Hotel nicht direkt an der dortigen Therme würde es wahrscheinlich niemand ein zweites Mal buchen...

Das Frühstück war Standard

ein gutes spa hotel mit erstklassigem wellness angebot, sehr sauber, leider ungenügendes Frühstück

Das Frühstück war der wirkliche Mangel vom Hotel. Für über 80 € pro Nacht pro Person darf man in einem Hotel ein Frühstück erwarten,bei dem es eine große Auswahl gibt. Zb. Omelette das frisch zubereitet wird, frischen osaft, oder auch lachs, makrele, verschiedene körnerbrötchen da wurde eindeutig extrem gespart. Das Frühstück war auf 2 Sterne Niveau. Das Personal hat die benutzen Tische nixht aufgeräumt, die Tische wurden nicht rechtzeitig eingedeckt man setzte sich an vollgemüllten Frühstückstisch das Personal war überfordert.

Sehr gepflegte zimmer, gute hygiene freundlicher empfang

Sehr erholsam.

Abends war es sehr ruhig im Hotel. Auch in der Bar hielten sich fast keine Leute auf.

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Es gab nichts auszusetzen.

Erholsamer Kurzurlaub, nettes Personal in sehr ruhigem und sauberen Hotel.

zu wenig hoteleigene Parkplätze, der Bademantelgang zur Franken-Therme riecht modrig, ist unfertig und die Treppenstufen sind sehr unübersichtlich. Die Gestaltung dieses Ganges wirkt als Baustelle. Der Gang ist ansonsten sehr praktisch.

Sehr sauberes Hotel, wirklich nettes Personal, gute und reichhaltige Küche (selbstgekocht und wirklich vielseitig und lecker), gute Hotelausstattung und angehnehme und stilvolle Atmosphäre. Sehr nette Wellness- und Massagepersonal im hoteleigenen Spa-Bereich.

Normales Hotel direkt an der Franken-Therme

Zugang zu den Thermen konnte nicht genutzt werden, da wir erst um 19:00 Uhr angereist sind und dieser Service am Abreisetag nicht zur Verfügung steht. Keine Parkplätze am Hotel verfügbar, der PKW musst am Parkplatz des Kongress-Center geparkt werden. Beim Frühstück gab es keinerlei Obst

Lage direkt an den Franken Thermen - Bad Windsheim

Top-Wahl für erholsamen Kurzurlaub!

Parkplatzsuche bei etwas späterer Anreise (wir kamen gegen 18:00 Uhr an) kann schwierig sein - wir konnten aber am nächsten Morgen gut umparken. WLAN war kostenlos verfügbar, erinnerte aber an die 90er Jahre - Seitenaufbau dauerte ewig...

Schönes großes Zimmer mit ausreichend Sitzmöglichkeiten, großes Bad. Leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl, sehr guter Kaffee ;-))) Unschlagbar der Bademantelzugang zur Therme - kein Stress, Abrechnung Therme über Hotelrechnung, kein Bargeld erforderlich - Erholung pur!

Empfehlenswert für Kurzreisen

Zimmer war direkt neben dem Wäscheraum der Zimmermädchen die sich morgens früh laut unterhalten und gelacht, dadurch wurden wir geweckt.

Sehr freundliches Personal netter und guter Service

Kommen schon seit es das Hotel gibt.

Wo Licht ist manchmal auch Schatten. Hatten angefragt ob wir früher einchecken können.(Genius) keine Antwort bekommen. Dachten ist egal, wenn wir früher ankommen gehen wir eben in die Therme, beziehen dann unser Zimmer und gehen dann wieder in die Therme. Kamen gegen 11:30 Uhr an. man nahm alle Daten auf wir bekamen die Kurkarten, das Zimmer war nicht bezugsfertig. Kein Problem für uns aber es gab keine Tagekarte mit der man zwischen Hotel und Therme hin-und her wechseln konnte. Die gäbe es erst ab 14 Uhr obwohl der ganze Papierkram erledigt war. Würden wir vor 14 Uhr über das Bad eine Tageskarte kaufen könnten wir nicht zwischen Hotel und Therme wechseln, sondern diese würde verfallen wenn wir einmal die Therme verlassen. Im Ergebnis haben wir dann weil wir nicht bis 14 Uhr warten wollten eine 2,5 Stunden Karte für die Therme genommen. Preis 29 Euro haben dann später unser Zimmer bezogen um dann die Tageskarte des Hotels zu erhalten. Fanden es sehr ärgerlich dass wir diese 29 Euro zahlen mussten weil es nicht möglich war die Tages!!!karte auch schon bei früherer Anreise durch das Hotel auszuhändigen. Wir verstanden es nicht dass die Tageskarte am Anreisetag erst ab 14 Uhr gilt obwohl der Preis der selbe ist wie für eine Karte die bei mehrtägigem Aufenthalt schon ab 9 Uhr gültig ist.(fühlten uns ein wenig über den Tisch gezogen wegen dieser extra 29 Euro plus der Tageskarte)

Kommen schon seit es das Hotel gibt. Waren immer recht zufrieden. Zimmer zweckmäßig, Sanitär mehr als ok. Frühstück ansprechende Auswahl. Ganze Anlage sehr sauber. Personal sehr bemüht. Werden wiederkommen. Bademantelgang bei schlechtem Wetter großer Vorteil.

Entspannung pur!

Habe nichts zu meckern.

Superfreundliches und hilfsbereites Personal, absolut ruhige Zimmer, lecker Frühstück, sehr freundliche Begrüßung durch den Chef des Hauses. Praktischer Badeschlappengang direkt in die Frankentherme. Erholung und Entspannung pur.

Tolles Wellnesshotel ist seinen Preis wert, komme gerne wieder!

nix

Super freundliches Personal, das ganze Haus sehr sauber, großzügige Zimmer mit Balkon, großes leckeres Frühstücksbüffet, Bademantelgang zur Therme, tolles Thermalbad bis 22 Uhr geöffnet.

Gut - aber könnte man noch verbessern!

Mega heißes Zimmer bei Ankunft! Keine Klimaanlage - leider! Personal im Restaurant nicht alle freundlich. Beim Abendessen werden schon alle freien Tische fürs fruhstuck neu gedeckt - sehr ungemütlich.

Personal Rezeption sehr nett. Gute Lage. Schöner Kurpark. Restaurant direkt nebenan "Genussbar" echt klasse! Tolles Konzept

Badegang zur Therme

Am ersten Tag mussten wir unser Frühstücksgeschirr auf dem kleinen Tisch stapeln, zwei Damen hielten hinter der Theke ein Schwätzchen und die dritte Dame ging immer wieder vorbei und ignorierte die benutzten Teller. Am zweiten Tag haben wir festgestellt dass dies so üblich ist, die Tische werden erst nach dem Frühstück abgeräumt. Naja das kennen wir anders.

Badegang zur Therme

..wieder solide und Gut

Für "Längschläfer" sicher ungünstig, dass "die internationale Zimmermädchen-Brigade ziemlich zeitig lautstark beim Zimmer-Reinigungs-Durchgang über dem Flur zog". (und das eben auch Sonntags und Feiertags)

War zum 2. Mal in diesem Hotel. Auch dieses Mal punktete das Hotel mit Freundlichkeit und guten Komfort. Frühstück auch wieder gut, aber sicher für 4 **** noch ein bisschen ausbaufähig.

Sehr freundliches und kompetentes Personal, das sich um eine...

Für den stolzen Preis hätte ich mehr erwartet. Die Möbel waren recht abgewohnt. Das Doppelbett bestand aus 2 zusammengeschobenen Einzelbetten. Die Tische im Frühstücksraum/Restaurant stehen sehr eng zusammen. Für den Preis hätte ich auch ein qualitativ hochwertigeres Frühstück erwartet. Die Zimmer zur Hauptstraße hinaus sind recht laut. Und im Sommer muss unbedingt darauf geachtet werden, in welchem Stockwerk man sich befindet. Direkt über der Bar oder dem Cafe dürfte es dann sehr laut werden und vemutlich treten auch Geruchsbelästigungen durch Essen und die draußen sitzenden Raucher auf).

Sehr freundliches und kompetentes Personal, das sich um eine Lösung für jedes "Problem" bemüht. Sehr angenehm ist der Zugang zur Therme über den Bademantelgang. Im Punkto Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Sehr schönes Bad mit großer, fast ebenerdiger Dusche.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Komme gern wieder, aber dann für ein paar Tage länger.

Das Frühstück als auch das Abendessen (HP) waren gut, viel Auswahl, wer da hungrig bleibt ist selber schuld. Der kurze unterirdische Gang zur Franken-Therme ist super, da kann man schnell mal ins Salzwasser eintauchen. Wunderbar !!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr schöner Aufenthalt

Frühstücks Raum sehr eng und mit wenig Atmosphäre.

Betten bzw. Matratzen Ware sehr gut. Der Direktzugang zu den Thermen ist sehr komfortabel. Sehr gut war die physio- und wellnessabteilung.

Gemischter Eindruck!

Bar hatte am Samstag schon um 22.20 geschlossen, Gäste wurden rauskomplimentiert und auf die Zimmerbar verwiesen! Unglaublich!

Lage an der Frankentherme!

Das Frühstück war sehr gut, der überdachte Übergang in die...

Das Kopfkissen war groß und schwerfällig, leider für Personen, die gerne flach schlafen ungeeignet.

Das Frühstück war sehr gut, der überdachte Übergang in die Therme ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Erholsamer Kurzurlaub

Das Abendessen (Buffet) könnte etwas mehr Auswahl haben.

Frühstück war sehr gut. Prima ist der Bademantelgang zur Therme. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wlan problemlos überall.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Eine nette Atmosphäre

An einem Weihnachtstag würde ich mir ein Sekt Frühstück wünschen. Wenn ich bei der Buchung gefragt werde ob ich ein W-Lan wünsche, dann wäre es toll wenn die Zugangsdaten bei einchecken bereit liegen würden. So kenne ich das aus vielen Hotels.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer wirklich sauber.

Es ist echt gut dort, nur leider ist das Bad ein wenig eng.

Es ist echt gut dort, nur leider ist das Bad ein wenig eng. Und auch nicht mehr ganz so modern... Aber das ist auch oft Geschmacksache ...

Kommen gerne wieder

Freundliches Personal Sauberkeit p Direkter Zugang zur Therme Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ein toller Kurzurlaub in einem hervorragendem Hotel

Klasse Bett, tolles Frühstück und anbindung zur Therme. Gutes W-lan

Allgemein

Eigentlich alles. Außer das Kopf-Kissen zu iknuppelig.

super

Das ich kein Gutschein hatte für die Terme

frühstück und Bett toll

Gute Lage direkt neben der Therme mit dem besonderen Extra...

Frühstücksbüffet ein bisschen eng.

Gute Lage direkt neben der Therme mit dem besonderen Extra einem Bademantelzugang

Bar: Personal gut, nicht zeitgemäße Spirituosenauswahl,...

Bar: Personal gut, nicht zeitgemäße Spirituosenauswahl, schließt bereits um 22 Uhr zeitgleich mit der Therme

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Kaffee kostet extra beim Frühstück

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr erholsam.

Der Bademantelgang zur Therme. Der Service.

Sehr Gut!

Sehr Gut!

Im Bademantel in die Therme

Im Bademantel in die Therme

Bademantelgang zur Frankentherme

Bademantelgang zur Frankentherme Frühstück könnte abwechslungsreicher sein

Der direkte Zugang zur Therme

Die erstmalige Parkplatzsuche, was aber dann geregelt wurde

Der direkte Zugang zur Therme

Das Frühstück war richtig lecker.

Das Frühstück war richtig lecker. Die Matratze war für meinen Rücken genau richtig.

eine schöne Zeit

Das Wetter

Wir waren rundum zufrieden

Sehr schön eingerichtet, geschmackvoll, durchgehend CI

Kein Wasser auf dem Zimmer

Sehr schön eingerichtet, geschmackvoll, durchgehend CI

Das Zimmer war sauber und gemütlich, besonders das nette...

Das Zimmer war sauber und gemütlich, besonders das nette Personal hat uns begeistert. Wir kommen wieder.

wir gehen wieder hin

alles Bestens. Unterkunft , essen , Weg zur Therme , Personal Aufmerksamkeit des Hotels zu pers Anliegen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

OK

-Öffnungszeit der Bar nur bis genau 22:00Uhr. -In der Bar nur Barzahlung möglich.

war OK

Sauna ist im Preis nicht enthalten, kein Preisnachlass von der Therme.

schon drei Besuche in der Pyramide, sagt doch einiges aus!

Bademantelgang, Frühstück bis 11:00Uhr, am Geburtstag Gratisbesuch der Therme.

Therme okay

Zwischen Jugendherberge und Seniorenheim

Therme okay

Sehr zufrieden. Wiederholung geplant.

Kopfkissen

Essen mässig, Lage sehr gut,

Matratze Kopfkissen

ok

Ein wunderschönes Wochennede

War alles gut, jederzeit wieder

Wir waren rundum zufrieden mit allem

erholsam

Bademantelgang zur Therme Frühstück bis 11.00 Uhr am Wochenende

Sehr gutes Hotel

Mit dem WLAN kam ich irgendwie nicht zurecht!

Bademantelgang

Bademantelgang

Auch für einen Kurztripp sehr empfehlenswert.

Es gab eigentlich keine Beanstandungen.

Betten war sehr gut. Reichhaltiges Frühstück.

Glutenfreies Frühstück

Der Bademantelgang zur Therme

Auswahl am Frühstücksbuffet war hervorragend

Es hätte nichts besser sein können

Auswahl am Frühstücksbuffet war hervorragend

sehr schön