Bewertungen für Radisson Blu Hotel Cottbus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vetschauer Str. 12, 03048 Cottbus, Deutschland

Nr. 6 von 20 Hotels in Cottbus

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Zimmer

Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen und wir haben wunderbar geschlafen. Der Pool hat uns sehr gut gefallen, wir waren die einzigen Poolgäste. Sehr praktisch war, dass man direkt im Hotel Räder mieten kann.

• Business Class Zimmer

Das einzige Hotel in Cottbus mit Pool lädt zum Ausruhen und sportlicher Betätigung geradezu ein! Hervorragendes Hotel zur Erholung wie auch als Ausgangspunkt für eine Reise in den Spreewald!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Es war trotz Geschäftsterminen eifach wunderschön und entspannend. Gute Athmosphäre.

Hier gibt es keinen EINTRAG ZU MACHEN

Das Bett war sehr bequem; es hätte allerdings ein 4. Kissen da sein können. Besonders lobenswert - vor allem für Gechäftsreisende - ist die Bügelmöglichkeit. Hierfür ein besonderes Lob! Das Frühstück war auch sehr gut. Kleine Anmerkung: frisch zubereitet Eier mit Variationsmöglichkeiten wären toll. Super gut war der Orangensaft und die Fleisch und Fischangebote - S U P E R - . Ebenfalls lobenswert sind die Parkmöglichkeiten.

-Morgens kein warmes Wasser
    • Business Class Zimmer

-Morgens kein warmes Wasser -kein Wasser( Bewegungssensor nicht funktionstüchtig) in der Herrentoilette neben dem Restaurant zum Händewaschen; ein NO-GO

Schöne, kurze Hochzeitsnacht im Radisson :)
    • Executive Doppelzimmer

Der Blick auf den Innenhof war nicht soo toll. Aufgrund unserer Ankunftszeit war uns das aber ziemlich egal :)

Sehr nette Angestellte, mondäne Ausstattung, Minibar, Parkplatz und Pool waren inclusive.

Schöner Kurzurlaub in Cottbus, können wir nur empfehlen.
    • Executive Doppelzimmer

Der Zimmerservice war teilweise nicht so gründlich, wie man sich das wünscht. Die Baustelle am Bahnhof direkt gegenüber hat den Zugang zur Stadt etwas erschwert, aber das wird sich ja wieder ändern.

Ganz hervorragendes Frühstück, sehr schöne Wellnessanlage mit 2 Saunen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, der Empfang verdient die Bestnote.

wir hatten einen sehr netten Aufenthalt in Ihrem Hause und kommen gerne wieder
    • Standard Zimmer

zusätzliche Parkgebühren sind zu hoch, auch der Frühstückspreis pro Person. Das Hotel ist dated und die Räume könnten renoviert werden z. Bs. ohen Teppich!

Das Servicepersonal und An der Tezetion waren überaus freundlich:;)) Die Sauberkeit im Hotel ebenfalls. Wir kommen gerne wieder.

Schönes Hotel in guter Lage mit kleinem Fitnessbereich und schönem Pool
    • Business Class Zimmer

Die Zimmer könnten etwas moderner sein

Schönes Hotel in zentraler, gut zu erreichender Lage, in Cottbus. Das Hotel liegt in unmittelbarer Bahnhofsnähe, die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Der etwas kleine Fitnessraum ist mit guten Geräten ausgestattet; Pool- und Wellnessbereich sind schön. Sehr gutes Frühstück, bei dem keine Wünsche offen bleiben - von frisch gepressten O-Saft bis hin zu Lachs, div. Eier-Zubereitungen, Müsli usw. alles vorhanden!

Topp-Adresse für unseren Opernbesuch Cottbus
    • Standard Zimmer

Frühstück (16 Euro p.P.) und TG-Stellplatz 12 Euro etwas zu teuer.

Gutes Frühstück, guter Kaffee, allerdings mit 16 Euro auch hoher Preis. Gutes Bett. Schöner Poolbereich. Sehr gemütliche Bar, sehr nettes Personal.

Zimmer super
    • Business Class Zimmer

Zimmer super Da wir absolute Langschläfer sind haben wir uns ganz besonders auf das Frühstück bis 11:00 gefreut leider am Ostersonntag auf Grund Osterbrunch nur bis 10:30 Frühstück, wäre ja auch noch ganz ok gewesen wenn da nicht von der ersten bis zur letzten Minute die Vorbereitungen (eindecken,dekorieren,Tische umstellen etc) für den Osterbrunch gelaufen wären. In einem Haus dieser Preisklasse absolut unakzeptabel und respektlos dem Gast gegenüber, wir haben uns einfach nur gedrängt und gehetzt gefühlt. Wenn ich als Gast über solche Unannehmlichkeiten erst vor Ort informiert werde hätte ich mich über ein Entgegenkommen des Hotels (Frühstück auf dem Zimmer etc) sehr gefreut, aber einfach nur ein achselzucken, sorry nivaulos. Mit freundlichen Grüßen Andreas Hobusch

Ich werde niemanden das Hotel empfehlen, da wir gar nicht...
    • Standard Zimmer

Ich werde niemanden das Hotel empfehlen, da wir gar nicht dort waren. Die Geschäftsführung hat uns die Rückerstattung der Kosten verweigert. Der Grund für die Buchung war eine Reise, die aber dann einen anderen Verlauf nahm. Sehr schade und sehr unverständlich und auch unverschämt.

Kommen gerne wieder, aber dann ohne Auto und nur zu besonderen Konditionen
    • Standard Zimmer

Die Ausstattung hat den Anschein der späten Neunziger, mit einigen kleinen Schönheitsfehlern...Schiefe Tapetenanschlüsse, abgerissene Bordüren an den Lampen usw. Für ein Hotel dieser Klasse, nicht angepasst, zu teurer Parkraum ( 12 € die Nacht ) oder halt im weiterem Umfeld gratis... unverschämte Preise der Minibar und Zimmergetränke ( Wasser ab 4,50 € 1/2 Liter )

Hotel liegt sehr Zentral, man erreicht alles im Umfeld per öffentlichen Nahverkehr ( Kostenlos für Hotelgäste ) und auch die Erreichbarkeit für Frühstücke und warme Mahlzeiten ausreichend vorhanden...Hotel komplett Nichtraucher und auch das kleine Swimmingpool im Dachgeschoss war sehr sauber...Sehr ruhig, dank der Sicherheitsverglasung

Verbesserungbedarf
    • Standard Zimmer

Kratzende Bettwäsche. Zimmer standen Getränke mit und ohne Preisschild frei herum. Außerdem gab es den üblichen Schrank mit Getränken . Bei dem Zimmerpreis ging ich davon aus , dass ich ein Getränk ohne Preisschild trinken darf - Fehlanzeige . Beim checkout würde mir gesagt das ich die Preisliste hätte lesen müssen...

Gutes Bett

Wir kommen gerne wieder

Die Zimmer8 wir hatten eine Suite) müssten wirklich erneuert werden.

Das Frühstück war klasse, und das Personal ist super freundlich. Der Spabereich ist klein, aber fein.

Für eine Nacht ausreichend

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Bett war nicht sehr bequem.

Die Saunazeiten konnten flexibel gestaltet werden. Das Personal war freundlich. Es gab eine Nespresso Maschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Freundliches Personal
    • Standard Zimmer

Vor allem das nette Personal war eindrücklich. Sowohl an der Rezeption als auch in der Cocktailbar. Alle waren zurückhaltend und sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr willkommen. Wir durften zum bsp bereits um 12 Uhr in unser Zimmer ohne dass das ein Problem war. Unsere Koffer durften wir am abreisetag noch im Hotel lassen. Den Nahverkehr durften wir als Hotelgäste kostenlos nutzen, was ich noch nie erlebt habe. Zudem war die Auswahl der cocktailbar toll und der spa Bereich.

Gepflegtes, aber in die Jahre gekommenes Hotel am Bahnhof

altbackene Zimmereinrichtung; Personal könnte teilweise etwas lockerer sein

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof; die Zimmer sind groß; die Mitarbeiter sind bemüht

Der avisierte Aufschwung erfordert mehr Engagement.
    • Standard Zimmer

Es roch in der gesamten Etage so als gäbe es ein Problem mit der Kanalisation. Das ist kaum zumutbar. Das Hotel sollte bald renoviert werden. Es wirkt etwas abgewohnt. Die Wände sind zu dünn man hört mehr als einem lieb ist. Sorry.

Sehr freundliches Personal. Schnelles sein und auschecken. Das Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Frühstück war lecker
    • Standard Zimmer

Frühstück war lecker Leider habe ich das Glück, dass bei jeder zweiten Unterkunft wenn ich komme der SPA Bereich gerade in Revision ist und es keinen Preisnachlaß gibt. Ich möchte nach getaner Arbeit gerne ausspannen, doch ob Berlin, Cottbus oder Dahlewitz immer das selbe Thema. Lassen Sie sich was einfallen, dass die versprochenen Leistungen auch nutzbar sind.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Als Buisnesshotel sehr zu empfehlen
    • Standard Zimmer

Parken ist entweder im angrenzenden Parkhaus (12 Euro/Tag) oder auf dem ca. 200 m entfernten, kostenlosen Parkplatz am Bahnhof möglich. Finde das Parkhaus schon recht teuer, sollte man ggf. bei der Buchung berücksichtigen.

Hotel der gehobenen Klasse. Restaurant und Bar sehr schön, das Essen sehr delikat. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel ausgestattet. Das Schwimmbad in 9.Stock ist sehr schön angelegt und von der Sauna aus hat man einen schönen Ausblick auf dieses. Trotz direkten Blick auf den Bahnhof und die Verkehrsstraße ist das Zimmer sehr ruhig und leise.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gründlichkeit des Reinigungspersonals lies zu wünschen übrig. Sonst gutes Hotel mit super Frühstück
    • Standard Zimmer

Bei Anreise lag noch Bierkronkorken hinterm Sessel, trotz Zettel nicht weggeräumt, zweiten Hinweis auch ignoriert. Mülleimer nicht einmal geleert. Sauberkeit sonst i.O.

Rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Zimmer

Die Badetücher hatten einen unangenehmen Geruch.

Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet, nette Bedienung, wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Auch das Frühstücksbuffett war sehr gut, der Kaffee war allerdings etwas abgestanden.

Kein Hotel fuer Familien !

Unser Sohn hatte kein Zustellbett, obwohl es gebucht wurde und musste daher mit uns im Bett uebernachten. Kinder duerfen auch in Begleitung der Eltern nicht in die Bar.

Gerne wieder.
    • Standard Zimmer

Das man mit der Schlüsselkarte den Fahrstuhl "bedienen" musste- das war nervig, weil man ewig probiert hat eh es funktionierte. Auch andere Gäste hatten damit ein Problem.

Die zentrale Lage.

Geht so.
    • Standard Zimmer

Das Hotel machte einen eher unzeitgemäßen Eindruck. Sehr kleines Zimmer, der Geruch auf den Fluren war ziemlich unangenehm, jedoch Zimmer nicht wahrnehmbar. Für eine Nacht erträglich. 12€ Parkgebühr für Cottbus in einem nahezu leeren Parkhaus übertrieben teuer.

Das Personal war freundlich, das Frühstück war gut, der Frühstücksraum angenehm.

Gutes Stadthotel
    • Standard Zimmer

Ein normales Hotelzimmer mit drei Geräten bestückt, sollte nicht Fitnessraum in einem 4-Sterne Hotel betitelt werden.

Das Hotel ist für den Preis, den ich erhielt, ok. Das Personal ist freundlich.

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, alles sehr...
    • Business Class Zimmer

Der zweite Bademantel und Hausschuhe fehlten, gewünschte getrennte Betten war nicht vorbereitet

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber

Sehr angenehm

Zu teueres Frühstück

Die Betten waren für mich angenehm, für meinen Partner zu weich. Sehr angenehm, dass Sauna und Pool im Hause sind. Warum kostet die Sauna extra - nur für ehrliche Kunden. Man kann auch nur bei Poolbenutzung-Buchung die Sauna benutzen. Der Preis für das Frühstück ist überteuert!

Kein schlechtes Hotel, aber die negativen Kleinigkeiten hinterlassen einen schlechten Eindruck.
    • Standard Zimmer

Die Bäder sind leider mehr als in die Jahre gekommen und entsprechen auf keinen Fall einem 4 Sterne Haus. Weder die Ausstattung noch die Sauberkeit! Badewanne mit Duschvorhang muss nicht schlecht sein, aber es MUSS sauber sein! Im Zimmer gab es eine Kapselkaffeemaschine, die nicht gereinigt war. Auch nach mehrmaligem Durchspülen kamen noch die Kaffeereste ... ☹️ Wenn man als Gast abends im Hotel noch etwas Trinken wollte wurde es schwierig. Die Restaurants um 22:00 Uhr zu, die Bar voller Raucher, in der Lobby die Tische voller benutzter Gläser und kein Personal.

Das Hotel und insbesondere die Zimmer sind schön und für einen Kurztrip gut geeignet. Die Betten waren sehr gut. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Aber bei der Abreise fragt schon keiner mehr ob alles in Ordnung war und ob es uns gefallen hat. Das hat sicher Gründe, die das Personal nicht zu verantworten hat.

Wenn es sich ergibt kommen wir wieder.
    • Standard Zimmer

Große Baustelle vor dem Haus, Lob kein Lärm. Wir waren im 5.Stock und haben beim geöffneten Fenster geschlafen.

Es war richtig lecker. Große Auswahl, Lachs,Eier,Süßes usw. alles vorhanden. Kaffee sehr gut. Brot und Brötchen frisch alles bestens. Für Lactose empfindliche Kunden ein großes Angebot. Frische Säfte toll. Weiter so!!

Gute Unterkunft. Preis-Mobilar-Verhältnis weichen erheblich voneinander ab; renovier-bedürftig!

Das Mobiliar war in die Jahre gekommen und für den Preis der Unterkunft in keiner Weise angemessen.

Das Frühstück und das freundliche Personal: hervorragend! Wir haben uns wie schon öfter im Hotel menschlich sehr wohl gefühlt!

Die Matratzen sehr weich- durchgelegen, mit Sitzkuhlen -...

Siehe oben!!

Die Matratzen sehr weich- durchgelegen, mit Sitzkuhlen - wenig erholsamer Schlaf. Im Bad sind die Kachelfugen mit reichlich Schimmel bedeckt - müßte gesperrt werden! Keine Lüftung oder Absauganlage! Frühstück tadellos und sehr nette Miarbeiter.

Super

Da wir zeitig raus mussten, würden uns leckere Lunchpakete mitgegeben. Das Schwimmbad war super. Wir durften unser Auto kostenfrei in der Garage stehen lassen, bis wir von unserer Bahnfahrt am Sonntag zurück waren.

Super Hotel, immer wieder!
    • Standard Zimmer

Wasserkocher auf den Zimmern gehören heute in vielen Hotels zum Standard. Dies sollte bei einem so guten Hotel machbar sein.

Ein super Standard, kann man nur empfehlen.

Alt, alt und noch ein mal alt

Ein sehr altes Hotel mit alten Betten, Badezimmern, sehr sehr altem Kinderbett (mit fehlenden Stäben!!!) Renovierungen und Investitionen in die Ausstattung sind dringend nötig.

Essen im Restaurant

Spree-Radtour
    • Standard Zimmer

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals am Empfang. Wir konnten unsere Fahrräder in der Tiefgarage in einer separaten, abschliessbaren Box einstellen.

Top-Stadthotel mit guter Küche und freundlichem Personal
    • Executive Doppelzimmer

Zimmer sind eher Retro-Style (Teppichboden, Holzvertäfelung), aber Klima funktioniert, sauber und bei Executive Mini-Bar inklusive. Lage ist zentral, aber nicht "idyllisch" :)

Perfektes Frühstück. Sehr gutes Speiselokal am Abend. Freundliches Personal

Kurztrip mit Freunden
    • Standard Zimmer

Altbackene Zimmerausstattung die zudem noch sehr abgewohnt war. Außerdem harperte es an der Sauberkeit in den Zimmern,angefangen von grau verdreckten Gardinen,dreckigen fenstern und völlig verkalkten duschköpfen. Zusätzlich roch es modrig .

Der Service des Personals war sehr gut,ebenso wie zentrale Lage. Dadurch eine gute Verkehrsanbindung.

Gut zum übernachten - Frühstück lieber auswärts nehmen !!

Frühstück qualitativ gut und reichhaltig. Leider völlig überfordertes Personal, sowohl was die Platzierung der Gäste angeht, als auch das Abräumen des verbrauchten Geschirrs von noch besetzen, als auch allen umgebenden Tischen, was auch nach höflicher Anfrage offenbar unlösbar war. Das ganze bereits 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit - hier "stören " die Gäste eindeutig den Ablauf !!

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Große Zimmer mit guter Ausstattung. Gute Anbindung an Bus und Bahn, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Zimmer

Wir haben nur einmal Frühstück gebucht. Kostet 15,-- Euro pro Person. Frühstück war zwar reichhaltig, aber lieblos präsentiert. Käse- und Wurst- teller ohne Dekoration, einfach auf Papier auf Teller gelegt. Kein mund- gerecht zubereitetes Obst, keine Fischvariationen, keine Salate. Für 15,-- Euro sind wir andere Frühstücke gewöhnt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sauber und gut ausgestattet.

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zimmer

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert. Das Frühstücksangebot im Verhältnis zum Preis war sehr übersichtlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhige Lage.

Ruhige Zimmer. Schöner Pool. Gute Frühstück. Etwas weiche Betten. Zentrale Lage.
    • Standard Zimmer

Die Betten waren mir etwas zu weich. Parken für 12 Euro am Tag ist preislich für Cottbus gerade noch OK. Teppichboden mag ich nicht so (Hygiene). Unser war voller Hundehaare. Duschen in der Badewanne finde ich auch eher unpraktisch. Aber alles in allem gutes Hotel.

Gutes Frühstücksbuffet (bei 15 Euro pro Person sollte das auch so sein). Der Pool ist sehr schön, angenehm warm, tolle Dachlage. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Zimmer hatte eine sehr ruhige Lage zum Innenhof. Am ersten Tag waren die Busreisenden in einem Extrafrühstücksraum, das war deutlich ruhiger.

Zentral am Bahnhof
    • Standard Zimmer

Zimmer muffig und staubig, absolut nicht zu empfehlen bei Hausstauballergie. Umgang mit Beschwerden bzw. Gästewünschen (!), Matratzen waren bei uns durchgelegen (mit Kuhle), Kopfkissen (ich habe zum Glück mein eigenes gehabt), Bettwäsche hat muffig gerochen, es war in unserem Zimmer nicht richtig sauber, keine Lüftung im Bad (oder defekt), Frühstück mit 15€/p.P. nicht angemessen, Hoteltüren öffnen sehr laut (Summen beim Durchziehen der Hotelkarte), lautes Ankommen des Fahrstuhls (lauter Signalton). Insgesamt war es laut im Frühstücksraum, obwohl dieser nur zu ca. 15% gefüllt war... Wir waren etwas enttäuscht und buchen nicht noch mal.

Wunderschöner Pool- und Saunabereich im 9. OG, Badezimmer mit Badewanne, Parkhaus (12€/Tag ist ok), kostenloses S-Bahn Ticket, Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt, gutes W-lan. Frisch gepresster Orangensaft.

Ein großes Hotel und trotzdem hat man das Gefühl , ein...

mir fällt nichts ein

Ein großes Hotel und trotzdem hat man das Gefühl , ein besonderer Gast zu sein , jeder Wunsch wird erfüllt, das Personal ist in allen Bereichen nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Gepflegtes Hotel mit sehr nettem Service und gutem Restaurant
    • Business Class Zimmer

Der Service, die Hilfsbereitschaft und die Speisen waren hervorragend. Die Sauna hat drei Stufen, die als Rollstuhlfahrer nicht alleine zu bewältigen waren. Auch hier halfen die Angestellten schnell und unkompliziert. Abends im Restaurant wurden wir dann ebenfalls sehr freundlich empfangen und die Gerichte waren köstlich. Als am Ende des Abends dann noch ein persönliches Geschenk vom Service des Restaurants an den Tisch gebracht wurde, waren wir vollends begeistert. So geht Gastfreundschaft, da können sich andere Häuser noch etwas abschauen!

Empfehlenswert...für eine kurze Auszeit
    • Standard Zimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Zimmer sind comfortable,und die BeTrennung waren auch bequem.Wir waren als Paar...In der 5.Etage untergebracht Waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Interessanter kurzer Erholungsaufenthalt in Cottbus
    • Business Class Zimmer

Das Frühstück war gut, jedoch wenig überschaubar. Alles ist sehr weitläufig verteilt.

Die Betten waren sehr bequem. Die Nutzung des Swimmigpools, sowohl abends (bis 22:00 Uhr) als auch früh vor dem Frühstück, hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das war ein kurzer Wellnesstrip nach meinem Geschmack

Im Poolbereich fehlt ( vielleicht dezente) Musik

- das Personal war sehr freundlich & hilfsbereit - das Angebot an Kosmetik & Massagen ist sehr umfangreich, die Behandlungen total entspannend - das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen...es gibt einfach für jeden Geschmack das passende Angebot - zum hauseigenen Pool gelangt man bequem gleich in Badesachen mit dem Lift - ein Besuch in der Hotelbar ist ein absolutes Muss, die Cocktails werden mit viel Liebe zubereitet und sind total lecker -gute Verkehrsanbindung um fix in die Stadt zu kommen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Empfehlenswert
    • Standard Zimmer

Das war ein sehr spontaner kurz Trip von dem wir sehr angenehm überrascht wurden...Insbesondere der Pool und die Sauna in den wir ganz allein nach einem guten Frühstück noch ein wenig Entspannung gefunden haben.

Empfehlenswert
    • Standard Zimmer

super Lage direkt am Hauptbahnhof, selbst bei offenem Fenster nicht laut, geräumiges Parkhaus, schöner Panorama-Blick aus der 5. Etage und besonders aus der Sauna, großer Pool, in der Bar: ausgesuchtes Whisky-Angebot, Zigarren.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gutes Hotel für Kurztripp
    • Standard Zimmer

Die Sauberkeit im Bad ließ etwas zu wünschen übrig. Die Badeinrichtung war nicht modern. Das Essen im Restaurant war sehr gut, die Portionen aber VIEL zu groß. Es gibt getrennte Speisekarten für Mittag und Abend.

Die Lage des Hotels direkt am Bahnhof ist sehr gut. Zu Fuß ist man innerhalb von ca. 10 Minuten in der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich. Möglichkeit des Wellness.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Überraschendes in Cottbus

Die Fliesen im Duschbereich sollten erneuert werden

Netter Empfang mit viel Kompetenz, gutes Frühstück, unweit des Bahnhofes am Einkaufszentrum; zu Fuss 15 min. in die Altstadt

Tolles Hotel und klasse Service!!!!!
    • Business Class Zimmer

Das Frühstück war ausgefallen. ( Wabenhonig, gebeizter Lachs ) Ich nehme an, der Lachs wurde in der Küche selber gebeizt- super lecker. Ansonsten war alles auf dem Büffet. Das Zimmer hatte eine sehr gute Ausstattung. Es fehlte an nichts. Einziges Manko, aber das liegt wohl an uns, die Matratzen waren für uns nicht hart genug. Was die Sauberkeit angeht, alles top. Was mir noch aufgefallen ist, es waren genug Schränke, Schubladen vorhanden. Selbst ein Bügelbrett mit Dampfbügeleisen war vorhanden. Von den anderen Gästen war nichts zu hören. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Nochmals besten Dank für den Service👍🏻👏. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Prima Hotel im stylischen Ambiente und sehr gemütlich.

Kleiner Wasserkocher, o. Tee/Kaffeebereiter im Zimmer wäre gut

Zimmer für uns war optimal. Sehr nett gestaltet mit allem, was man braucht. Poolbereich sehr stylisch, sehr sauber. Rundum Wohlfühlambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Gutes Stadt Hotel was seine besten Zeiten hinter sich hat.
    • Standard Zimmer

Die Einrichtung hat die besten Zeiten hinter sich. Im Badezimmer ist keine Dusche nur eine Badewanne. Die Klimaanlage ist nicht gut zu regeln Die Zimmer sind zu warm.

Nettes Personal. Gutes Frühstück aber nichts besonderes. Man erhält eine Fahrkarte für den Öffentlichen Nahverkehr

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

gute Adresse für einen Kurztrip nach Cottbus
    • Standard Zimmer

Zimmer war sehr ruhig, keine Geräusche aus dem Nachbarzimmer zu hören Fahrausweis für den Personennahverkehr vorhanden Pool in der obersten Etage bis 22.00Uhr geöffnet - tolle Entspannung nach einem erlebnisreichen Tag

Wir würden wieder hier einchecken...
    • Standard Zimmer

Die Sauberkeit im Bad wurde in unserem Zimmer nicht dem Standard gerecht.

Das Frühstück war reichlich, die Auswahl groß und es wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Die Betten waren sauber, und die Matrazen weich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gutes Frühstücksbuffet
    • Executive Doppelzimmer

Das Bett in Zimmer 833 ist durchgeritten und sollte unbedingt ersetzt werden! Das Schlafen in der zweiten Nacht war alles andere als erholend.

Gutes Frühstücksbuffet

Nur Übernachtung!!!
    • Standard Zimmer

Alles top im Hotel!!!!!!!

Wir waren gegen 23:30 Uhr im Hotel, wurden super freundlich empfangen. Eincheckvorgang alles vorbereitet. 2. Person kein Propblem im Zimmer. Gleich an der Reception Getränke an der Bar bestellt und klasse bedient worden.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet.
    • Standard Zimmer

Im Bad sind ältere HansGrohe Armaturen, die etwas schwer gehen und die Einstellung der Wassertemperatur beeinträchtigen. Eine Badewanne im Bad ist nicht mehr wirklich zeitgemäß, insbesondere für ältere Menschen, die einen stufenloses Bad bevorzugen..

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet. Betten sind gut und nicht durchgelegen. Genügend Ablage platz ist vorhanden.

Aktuell schlechter und unfreundlicher Service, Personal augenscheinlich überfordert
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück gab es am Sonntag bis 11 Uhr, deutlich früher wurde mit dem Umbau für den direkt anschließenden Brunch im gesamten Raum begonnen. Es war sehr laut, das Büffet war nur noch schlecht bestückt, das Personal schien überfordert. Pünktlich um 11 Uhr wurden die Frühstücksgäste aufgefordert das Restaurant zu verlassen. Zitat: "Ich muss sie jetzt bitten zu gehen, das nächste Mal können Sie länger sitzen bleiben." Wir hatten ein Executive-Zimmer in der 8. Etage für 163€ die Nacht gebucht. Am Fahrstuhlaustritt steht ein Tisch mit Kaffee und Fruchtwasser sowie Zeitungen. Eigentlich eine nette Idee, allerdings waren die Kannen in der Regel leer bzw. mit lauwarmen Kaffeeresten gefüllt, die gebrauchten Tassen standen dort den ganzen Tag. In unserem Zimmer war die Kaffeemaschine defekt, die Farbe an den Einbaumöbeln und der Badezimmertür abgestoßen. Auf dem Balkon wächst Löwenzahn, das einzige Möbel war dort ein einzelner in die Jahre gekommener Plastikstuhl. Die Fugen der Bodenfliesen vor der Dusche waren teilweise schwarz. Wir haben zwei Mal um ein Gespräch mit der Hotelleitung gebeten. Dies war nicht möglich. Die Rezeptionistin sagte, dass die Einschränkungen beim Frühstück hinzunehmen seien und man die Beschwerde weiterleiten werde. Wir haben das Hotel 2013 und 2014 mit sehr gut und gut bewertet. Die nun vorgefundene Gesamtleistung war nun leider inakzeptabel. Auf das letzte Frühstück haben wir im Hotel verzichtet, obwohl bezahlt. Aktuell können wir das Hotel leider nicht mehr empfehlen - schade! Die Hotelgarage ist übrigens extrem eng und verwinkelt.

Schöne Wellnesslandschaft mit Blick über die Stadt

Hotel hat Potenzial, nutzt es aber nicht
    • Executive Doppelzimmer

Staub im Zimmer, Betten schoben sich im Executive-Doppelzimmer stets auseinander, Housekeeping kommt ohne klopfen bzw. einem Hallo ins Zimmer, Personal grüßt oft nicht bzw. nicht von alleine proaktiv (außer Rezeption), in der Lobby musste man trotz Bar- bzw. Restaurantbetrieb und ständig vorbeigehenden Kellnerinnen um Getränke betteln. Keinerlei Erfrischungsgetränke im Pool- bzw. Saunabereich. Gegenstromanlage funktionierte nicht. Terrasse des Hotels sehr lieblos und einem 4-Hotels in keiner Weise entsprechend. Erfrischungswasser und Kaffee auf dem Flur wurden nie aufgefüllt, Abend-Restaurant geschmacklich kein Hit.

Minibar im Zimmer, coole TV- und Radioübertragung ins Badezimmer, neuwertige Sauna, schöner Pool, edle Bar, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Profis an der Rezeption (waren stets freundlich und immer aussagefähig), Erfrischungsgetränk und Kaffee auf dem Flur

Licht und Schatten :-)
    • Executive Doppelzimmer

Küchenleistung insgesamt (Abendessen im Bistro Arcade und zum Frühstück) verbesserungswürdig. Zwar Clochen-Service aber Anrichteweise von "Vorgestern" Zum Abendessen durchgebratenes Lammfilet als Vorspeise sowie trockener Lachs und versalzener Spinat zum Hauptgang. Frühstücksbüffet um 9:00 Uhr schon ziemlich leergefegt.

Zentrale Lage und freundliche Mitarbeiter. Geräumige Zimmer mit Balkon (leider im Gegensatz zu anderen Zimmern bei mir ohne Balkonstühle) und sauberem Bad , jedenfalls in der Executive Kategorie. Tiefgarage im Zimmerpreis enthalten.

Hotel der Spitzenklasse in Cottbus, sehr zu empfehlen.
    • Standard Zimmer

Da gab es nichts zu bemängeln.

Der Aufenthalt in dem Hotel war sehr angenehm. Die Kellner in der stark besuchten Bar blieben ausgesprochen cool und war sichtlich um die spät anreisenden Gäste bemüht, auch wenn mancher Gast nicht mehr so freundlich war.

Preis ist für die Leistung etwas hoch
    • Standard Zimmer

Im Zimmer roch es nach alten Mauern. Preise in der Bar sind sehr gehoben (z.B. großes Bier € 4,9.--)

Business Zimmer war sehr groß. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in Cottbus.
    • Standard Zimmer

Zwar am Hbf, aber etwas ab vom Schuss.

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in Cottbus. Sehr nettes Personal, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gerne wieder!

Super Frühstück, Ticket für den öffentlichen Nahverkehr

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

sehr gern wieder
    • Business Class Zimmer

Es war ein sehr angenehmes Ambiente beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Saubere und angenehm große Zimmer

Saubere und angenehm große Zimmer Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Als Geschäftsreisender immer wieder.
    • Standard Zimmer

Phantastische Einrichtung und Ausstattung im gesamten Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es handelt sich höchstens um ein 3☆ Haus im mittleren...
    • Standard Zimmer

Es handelt sich höchstens um ein 3☆ Haus im mittleren Bereich, mit 4☆ hat das Hotel nichts zu tun.

perfekt!

perfekt!

gutes sauberes Hotel

etwas abgelegene Lage

gutes sauberes Hotel

Die Dusche in der Badewanne ist nicht mein Fall

Die Dusche in der Badewanne ist nicht mein Fall

Hatten dankenswerter Weise ein kostenloses Upgrade auf eine...
    • Executive Doppelzimmer

Hatten dankenswerter Weise ein kostenloses Upgrade auf eine Junior-Suite,wir waren wirklich zufrieden.